Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Butterfly+ Fliegende?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Butterfly+ Fliegende?
jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

26.06.2004 20:42     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, ich würde gerne mal wissen ob ma Butterfly+ Fliegende machen kann oder ob die Übungen zu identisch sind? ps: JA ich weiss man braucht nur Bankdrücken für die Brust, aber würde das trozdem gerne wissen :-)

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

26.06.2004 20:57     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer hat dir denn erzählt das man nur bankdrücken für die brust brauch ???die beiden übungen würd ich auf jeden fall ins training mit einbauen sind unverzichtbar meiner meinung nach[/quote]

IP: Logged

jorik

Beiträge: 116
Aus: Dietzenbach
Registriert: 10.05.2004

26.06.2004 21:13     Profil von jorik   jorik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar, danke

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

26.06.2004 21:18     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unverzichtbar [u:50c43abf46]mit Sicherheit [/u:50c43abf46][i:50c43abf46][b:50c43abf46]nicht[/b:50c43abf46][/i:50c43abf46]! Gx LP

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 21:22     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7033a6529c="D.I.X"]wer hat dir denn erzählt das man nur bankdrücken für die brust brauch ???die beiden übungen würd ich auf jeden fall ins training mit einbauen sind unverzichtbar meiner meinung nach[/quote:7033a6529c] Hat Zyko nicht mal geschrieben: "Mehr als Bankdrücken braucht man für Brust nicht."? Steht glaube ich auch im Sticky von WKM.

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

26.06.2004 21:33     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja ist ja auch egal wenn ich nur bankdrücken machen würde würd mir was fehlen kenn auch keinen der nur bankdrücken macht und das war's na ja muss jeder selber wissen

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 399
Aus:
Registriert: 22.05.2004

27.06.2004 13:39     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf jeden fall dazu nehmen. mach zwei wochen butterfly, und wechsel dann für zwei wochen zu fliegende mit freien gewichten (KH)

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

27.06.2004 14:21     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein Brusttraining basiert auf Flachbank und Schrägbank. Dann nehme ich immer im Wechsel Fliegende, Butterfly und Überzüge dazu... kann ich nur empfehlen :)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.06.2004 15:49     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d55bebc133="AdelMo"]mein Brusttraining basiert auf Flachbank und Schrägbank. Dann nehme ich immer im Wechsel Fliegende, Butterfly und Überzüge dazu... kann ich nur empfehlen :)[/quote:d55bebc133] Überzüge sind doch für den lat :vogel: :hippie: Ich wiess nicht, aber bei mir gehen Dips und Bankdrücken auf die Brust, manchmal wenn ich länger nicht erhöhe mach ich LS am Kabel ( oder KH ) und das reicht mir vollkommen! lol unverzichtbar :vogel:

IP: Logged

mxp

Beiträge: 406
Aus:
Registriert: 14.04.2004

27.06.2004 16:17     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Threadsteller: Naja, Fliegende ist die Uebung an freien Gewichten, d.h. Du trainierst eine natuerlichere Bewegung und beanspruchst und kraeftigst zusaetzlich zur Hauptzielmuskulatur noch die entsprechende Stuetzmuskulatur. Butterfly ist die Maschinenuebung, d.h. unnatuerlichere Bewegung und nicht-involvierte Stuetzmuskulatur. @D.I.X.: "Unverzichtbar" halte ich fuer ein Geruecht. Eventuell, aber auch nur eventuell, fuer ein paar ganz ganz ganz - ... - ganz ganz wenige unverzichtbar.. wenn ueberhaupt. Fuer mich gehoert zum Brusttraining nur Bankdruecken. Klar, kann man aber auch [u:38cad5a782]ab und an[/u:38cad5a782] mal Fliegende machen, zur Abwechslung. Von Butterfly und vielen weiteren Geraeteuebungen halte ich persoenlich nicht so viel. Aber wem's gefaellt... MFG, mxp.

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

29.06.2004 09:05     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach gott, bitte nicht schon wieder diese leidige diskussion. es gibt athleten, bei denen bringt ein brusttraining welches nur aus bd besteht gar nix. hängt alles von der genetik ab. also ausprobieren und nicht vollabern lassen. gruss tw

IP: Logged

dais

Beiträge: 159
Aus: Mörfelden-Walldorf
Registriert: 23.12.2003

29.06.2004 13:35     Profil von dais   dais eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich würde mal sagen BD und Fliegende reichen völlig aus

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.06.2004 22:40     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BD reicht![/schild] nach zyko was anderes als Bd braucht man nicht für die Brust! also schmeist die isos raus!

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

29.06.2004 22:52     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache nur Bankdrücken für die Brust ... und bin zufrieden. früher habe ich die anderen Sachen auch ausprobiert, bringt mir alles nicht soviel wie Bankdrücken. Da bekomme ich mit nur einem Satz nach so vielen Jahren Training immer noch Muskelkater das ich 2 Tage den Arm nicht richtig heben kann :-)

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

30.06.2004 00:09     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
manch einer nutzt isos zur vorermüdung vor grundübungen, um den eigentlichen zielmuskel gezielter zu erreichen. z.b. ich.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.07.2004 17:38     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da könnte man auch einfach ein aufwärmungssatz BD machen und keine isos!

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

01.07.2004 17:58     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha, du willst also mit einem aufwärmsatz bankdrücken die brust fürs bankdrücken vorermüden. sehr logisch. :kopfwand:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gibt es eigendlich sowas in mainz?, Fett von den Rippen, Trainingsplan, wie soll ich tränieren ?, PC-Problem, Welche Roids wären am besten für die erste kur ?, fragen wegen kündigung, Rezepte für keto-Käsekuchen?, primobolan depot, Mike Kats, Alle deutschen Vereine sind im Champions League Achtelfinale!, Was haltet Ihr von denen..., !3 Möglichkeiten ! ?Welche würdet ihr wählen?, film-swimmingpool, Die auferstehung, Nokia 7610 zu verkaufen!, HST-Classic, wann Zyklus abbrechen?, Supplements = Gifte (?), Testo usw. Fragen!, Finabol 100 von China generics ?, Hand gebrochen-was jetzt?, Richtiger Gedanke um den Stoffwechsel anzuregen ?, bb wann anfangen?, Argentinia, Twinlab Ripped Fuel oder Ripped Fuel Extreme?, Handgelenkschmerzen nach Bizeps- Curls mit der SZ- Stange, Trainieren aber wie..., bizeps wächst nicht mehr!, amino-profil der bcaa´s ok?, Neue Mr.O Disziplin?


Themen dieser Seite:
Fliegende, Butterfly, Brust, Bankdrücken, Brusttraining, Dann, Schrägbank, Wechsel, Bewegung, Stuetzmuskulatur, Ich, Flachbank, Unverzichtbar, Abwechslung, Tage, Von, Klar, Geraeteuebungen, Arm, Bankdruecken, Fuer, Aber, Satz, Eventuell, Sachen, Jahren, Training, Muskelkater, Mfg, Also


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Flutschi Professional 200 ml
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
EXM-2550
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Catsuit busenfrei ouvert sw
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Buch 1666 Witze
AccuFitness FatTrack Gold
Trizeps-Seil

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Perlen-Penisring
Crystal Clear
Buch Lustvolle Fesselspiele
Vagina Kiss
Clit Sucker
Teenager
Leder Harness+Dildo S-L
Nimm mich wie eine Hure
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Analkette schwarz
Popo-Proppen
Blue Planet
Leder Augenmaske
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Spüre den Schmerz

- Berstein Shop -
Anhänger in Multicolor
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
STEINBOCK
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
LÖWE
Schönes Bernstein Armband

- Hantelshop -
Stack-M2
PSG-44S
OAS-14
Federverschlüsse
50mm

SCR-49
RCH-22
VKR-82
LM-84SM
EXM-2750
Fahrradtrainer E3200 HRT
FID-30
EXM-2850
Doppelgriff
EXM-1900
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB