Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Uno Bein Pic + Oberkörper und Waden

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Uno Bein Pic + Oberkörper und Waden
EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

26.06.2004 22:05     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoffe es kommt nicht so schlecht rüber ! Wenn ja , macht mich fertig . Der Kerl rechts unten im Bild is mein Trainingspartner.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

26.06.2004 22:10     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schöne Beine. :daumen:

IP: Logged

Iceman123

Beiträge: 135
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 13.11.2003

26.06.2004 22:17     Profil von Iceman123   Iceman123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht echt gut aus. :daumen: :daumen: :daumen: mfg ice.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

26.06.2004 22:17     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01149084ca="JanTheMan"]Schöne Beine. :daumen:[/quote:01149084ca] denn kann ich mich nur anschließen! was ist das für ein Umfang?70cm? oder noch mehr?

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

26.06.2004 22:22     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind doch mal Haxen. Respekt!! :daumen: Du bist jetzt natürlich verpflichtet auch Bilder vom Rest zu posten.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

26.06.2004 22:29     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr nette "SChenkelchen" sieht echt gut aus!

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

26.06.2004 22:46     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute beine aber ziemlich beschissenes bild! käme viel besser rüber wenn du die hosen ganz ausgezogen hättest.

IP: Logged

sexauer

Beiträge: 6
Aus: sexau
Registriert: 01.05.2002

26.06.2004 22:49     Profil von sexauer   sexauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super BEINE,liegt vermutlich an dem super trainingspartner :vogel:

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

26.06.2004 22:53     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e84217611a="Trizeps66"]Das sind doch mal Haxen. Respekt!! :daumen: Du bist jetzt natürlich verpflichtet auch Bilder vom Rest zu posten.[/quote:e84217611a] Oberkörper kommt die Tage ! VERSPROCHEN :d_up: Danke für Eure Kritik Ich fahr jetzt erstmal essen . Gruß E.P

IP: Logged

acbb

Beiträge: 780
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

26.06.2004 23:00     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sieht klasse aus! ps: Muskelkater ;-)

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1840
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

26.06.2004 23:35     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Endlich mal seit langem wieder einmal vernünftige Beine. :daumen:

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2238
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

26.06.2004 23:43     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, klasse Figur - und wer ist der linke auf dem Pic? ;-) Gruß WKM

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

27.06.2004 00:16     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse Oberschenkel :daumen: Das dürften wohl weit mehr als 70 cm sein. Hat es eigentlich nen Grund, warum du deine Waden net zeigst :soso:

IP: Logged

MCA

Beiträge: 187
Aus: Offenbach
Registriert: 14.10.2003

27.06.2004 00:40     Profil von MCA   MCA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b43ac28ee="JanTheMan"]Schöne Beine. :daumen:[/quote:9b43ac28ee] .....ja, und ne schöne Muschi :respekt:

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

27.06.2004 00:41     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Haxen hätt ich auch gerne, wie geht sowas ?

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

27.06.2004 09:39     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heruntergelasen Hosen neben einer Katze ............. ich weis nicht :popo: :kitty: Mfg Mike Schöne Beine!

IP: Logged

Painmaster

Beiträge: 264
Aus: Nienburg
Registriert: 08.11.2003

27.06.2004 10:15     Profil von Painmaster   Painmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach! Endlich mal Pix wo man das Training sieht! Schaut gut aus. Warum versteckst Du Deine Waden? :soso: Ano

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

27.06.2004 11:11     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[u:db26d1dd81][quote="peter_peter"]lies mal die sig (stoff).[/quote[/u:db26d1dd81]] Danke ! Du bist schon der Zweite :klatsch: Wenn ich jetzt Brodabart vom Extrem-Bodybuilding-Forum zitieren darf : [b:db26d1dd81]Es ist schwer zu glauben das du keine steroide nimmst .[/b:db26d1dd81] Brodabart trainiert bei mir im Studio. Mein Rezept: RRHT 8 Stunden schlaf 3500-4000 Kcal Creatin und L-Glutamin Meine Meinung ist das wenn man Steroide nimmt , sollte man auch auf die Bühne und das will ich nicht . In dieser Sportart geht es doch nicht mehr darum wer den besten Körper hat , sondern die beste Apotheke . Und das ist SCHADE . Außerdem will ich den Sport ein Leben lang machen und meine späteres Leben genießen. Ach ja und noch eines: STEROIDE KÖNNEN GENETIK NICHT ERSETZEN ! Gruß E.P

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5783
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.06.2004 11:17     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b39b846985="EIWEIßPUMPE"] Mein Rezept: RRHT 8 Stunden schlaf 3500-4000 Kcal Creatin und L-Glutamin Meine Meinung ist das wenn man Steroide nimmt , sollte man auch auf die Bühne und das will ich nicht . In dieser Sportart geht es doch nicht mehr darum wer den besten Körper hat , sondern die beste Apotheke . Und das ist SCHADE . Außerdem will ich den Sport ein Leben lang machen und meine späteres Leben genießen. Ach ja und noch eines: STEROIDE KÖNNEN GENETIK NICHT ERSETZEN ! Gruß E.P[/quote:b39b846985] :daumen: Super Posting!! Stell doch mal Dein Beintraining hier rein!! Rasierst Du Deine Haxen?? ;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.06.2004 11:28     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a55b4be89="Pecto"][quote:3a55b4be89="EIWEIßPUMPE"] Mein Rezept: RRHT 8 Stunden schlaf 3500-4000 Kcal Creatin und L-Glutamin Meine Meinung ist das wenn man Steroide nimmt , sollte man auch auf die Bühne und das will ich nicht . In dieser Sportart geht es doch nicht mehr darum wer den besten Körper hat , sondern die beste Apotheke . Und das ist SCHADE . Außerdem will ich den Sport ein Leben lang machen und meine späteres Leben genießen. Ach ja und noch eines: STEROIDE KÖNNEN GENETIK NICHT ERSETZEN ! Gruß E.P[/quote:3a55b4be89] :daumen: Super Posting!! Stell doch mal Dein Beintraining hier rein!! Rasierst Du Deine Haxen?? ;)[/quote:3a55b4be89] nein er hat mit 27 Jahren noch kein einziges Haar an den Beinen gehabt :soso: ;) Respekt, gute Beine!

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

27.06.2004 12:02     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Beintraining : 10 Min. Rad oder 5 Min Step. Hyperextensions 15 Wh 1 Satz Beinstrecken leicht 20 Wh Ich mache Grundsätzlich nur eine Grundübung Kniebeuge , Frontkniebeuge oder Beinpresse 45 Grad Ich mache nur die gut alte Pyramide . Wiederholungszahlen liegen zwischen 6-15 Wh Wenn ich ab der 6 WH keine mehr schaffe mach ich mit dem Gewicht noch halbe Wh wenns noch geht. Danach ev. noch Beinstrecken mit leichtem gewicht. ( langsam , konzentriert , anspannen ) Ich zähle meine Sätze nicht und guck auch nicht auf die Uhr. Ich will trainieren und nicht immer dran denken müssen wann ich fertig SEIN SOLL Fertig wenn FERTIG !!! Wenn ich nach dem Beintraining nach Hause fahr und aus dem Auto steige brauch ich bestimmt 2 min von der garage bis zur Haustür ( 20 Meter ) Dann muß erstmal ein Röhrchen Magnesium drann glauben. Und meine Alte zeigt mir den :vogel: Abends oder auch Nachts hab ich dann immer Nervenzucken. Hab eben gut traniert. RRHT :daumen: Gruß E.P

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

27.06.2004 12:04     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hrhr man merkt das du Kniebeugen immer mit Train Partner machst... sieht gut aus.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

27.06.2004 12:14     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich rasiere meinen ganzen Körper. Ich hasse Haare :kotz:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

27.06.2004 13:57     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast aber kräftige schenkel. und deine katze ist auch voll süss. :rock:

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

27.06.2004 15:10     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr sehr mächtige beine! meine beine haben leider nichtmal die kapazität je so auszusehen

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

27.06.2004 18:16     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9845c90dd=".-Muskelwahn-."]du hast aber kräftige schenkel. und deine katze ist auch voll süss. :rock:[/quote:a9845c90dd] Du müßtes mal den Hund sehn

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

27.06.2004 18:37     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erzähl' hier nix über Deine Haustiere, stell lieber neue Pics 'rein! :rock: Beine sind nämlich super, jetzt bin ich auf den Rest gespannt.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

27.06.2004 18:48     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann erst morgen neue Pics machen lassen. Bin zur Zeit alleine und dann werden die nur Shit.

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

27.06.2004 18:53     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e6cef49e96="Eisenhans"]Erzähl' hier nix über Deine Haustiere, stell lieber neue Pics 'rein! :rock: Beine sind nämlich super, jetzt bin ich auf den Rest gespannt.[/quote:e6cef49e96] genau! :shock: :shock: eh moment mal, eisenhans, den typ da, also in deinem avatar kenn ich irgendwoher !? bist du das ? ;) nettes video, "hast du n problem? -geh weider ... klatsch" ;) ;) gruss _dRead

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

27.06.2004 19:01     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3cdb698d35="EIWEIßPUMPE"][quote:3cdb698d35=".-Muskelwahn-."]du hast aber kräftige schenkel. und deine katze ist auch voll süss. :rock:[/quote:3cdb698d35] Du müßtes mal den Hund sehn[/quote:3cdb698d35] ach nen hund hast auch noch. also nächtes mal ganzkörper pix aber dann mit dem hund ok. :sasmokin:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3696
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.06.2004 19:10     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie viel drückt die Katze eigentlich so? Du solltest noch ein Bild, der Katze, ohne diese zwei Massiven Dinger in der Mitte reinstellen mfg Homi

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

27.06.2004 19:13     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde morgen einen im Studio auftreiben ein paar Bilder macht ok Macht euch nicht soviel Hoffnug ich bin dünner als ihr denkt !

IP: Logged

MauriCGN

Beiträge: 204
Aus: Köln
Registriert: 06.05.2001

29.06.2004 08:22     Profil von MauriCGN   MauriCGN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@EIWEIßPUMPE: Und? Ich will die versprochenen Bilder sehen... Gruß Mauri

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

29.06.2004 16:28     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krasse Beine. Kumpel von mir sieht ähnlich aus, hat aber "nur" 70er Beine.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5783
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.06.2004 16:30     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0c458fb93="EIWEIßPUMPE"]Ich werde morgen einen im Studio auftreiben ein paar Bilder macht ok Macht euch nicht soviel Hoffnug ich bin dünner als ihr denkt ![/quote:a0c458fb93] Und????? ;)

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

29.06.2004 16:52     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mit 92 kg bei 177cm kann man nicht dünn aussehen.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

01.07.2004 18:06     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*push*

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

01.07.2004 21:36     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey ! :winke: Morgen um 18.00 Uhr Fotos hier Ok . Wenn nicht dann überlegt euch schon mal ne Strafe :axt:

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.07.2004 18:39     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier die Bilder . Sind nur wenig und nicht besonders gut. Ich mach noch bessere wenn ich nen besseren Knipser finde.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.07.2004 18:46     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oberkörper

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.07.2004 18:49     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oberkörper

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

02.07.2004 18:53     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na aber hallo! :kult: Der Nacken ist ja ausserirdisch. Aber mal unter uns, wenn da kein Stoff im Spiel ist, dann will ich nicht mehr peter heißen! Nicht dass es einen Unterschied macht oder wichtig ist, aber das kannst du mir nicht erzählen.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.07.2004 18:59     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Peter Wie soll ich dich denn jetzt nennen ??? Rückenpic und Armpics setze ich Montag rein. Ich wurde andauernd gestört von einigen sogenannten Mitgliedern. Und dem Besitzer ( Danke )

IP: Logged

fiend

Beiträge: 239
Aus: spookcity/usa
Registriert: 22.04.2003

02.07.2004 18:59     Profil von fiend   fiend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]alter schwede![/schild] die waden fand ich ja schon ziemlich gut aber der nacken... da liegen die ohrläppchen ja fast auf dem muskel auf. respekt für deine leistung.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.07.2004 19:02     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meinen Nacken trainiere ich überhaupt nicht !

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.07.2004 19:14     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fett!!! vor allem die Waden, welchen Umfang haben die??? Ansonsten iemlich gute Leistung Respekt! Wie lang trainierst du schon?

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

02.07.2004 19:26     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9733cf969]Meinen Nacken trainiere ich überhaupt nicht![/quote:e9733cf969] Jo die Nachricht hab ich verstanden Einweißpumpe ;)

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

02.07.2004 19:30     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: :klatsch: das ist ja FETT.ich denke allerdings auch das das nicht ganz natural ist :soso: aber ich kann es ja nicht wissen.wie sieht denn dein ganzer trainingplan aus?? Gruß usher345 :winke:

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

02.07.2004 19:34     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso nicht ganz natural ? Es gibt viele die so aussehen und absolut natural sind ; in jedem Studio gibt es mindestens einen der so aussieht ! Mach weiter so ; schaut genial aus ! Und lass dich nicht blöd anmachen von wegen nicht natural und so !

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

02.07.2004 19:42     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja arnold2k, du bist noch jung, dir sei vergeben :winke:

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

02.07.2004 19:43     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sollte nicht heißen das das natural nicht möglich ist ich weiß das das geht.ich wollte ihn nicht entmotivieren (oder so)!!!sorry wenn das so ankahm.mach einfach weiter und viel erfolg. Gruß usher345 :winke:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.07.2004 19:48     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wozu brauchst du dann Clomid aus der Türkei? :))

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

02.07.2004 19:49     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a18563b284="peter_peter"]Naja arnold2k, du bist noch jung, dir sei vergeben :winke:[/quote:a18563b284] Was meinst du damit ? Es kann sein dass ich noch nicht so genau weis was möglich ist und was nicht , aber ich finde das sieht natürlich aus ! Es kann aber echt sein dass mir einfach der Blick dafür fehlt !

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

02.07.2004 19:51     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt viele die so aussehen!!!nur nicht natural.es gibt aber auch welche die natural so aussehen!!!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.07.2004 19:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d633d49bcb="usher345"]es gibt viele die so aussehen!!!nur nicht natural.es gibt aber auch welche die natural so aussehen!!![/quote:d633d49bcb] :soso:

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

02.07.2004 19:57     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also damit wollte ich nur sagen das es nicht viele gibt die natural so aussehen deswegen glauben es auch viele nicht Gruß usher345 :winke:

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.07.2004 20:18     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:246c4330fb="Ruhrge`BeaT"]wozu brauchst du dann Clomid aus der Türkei? :))[/quote:246c4330fb] Kann ich dir ganz genau sagen : Ich wollte es verkaufen , fürn 2 1/2 fachen Preis weil ich nicht mehr wußte wovon ich mir was zu fressen kaufen sollte. Bin nähmlich arbeitslos und sowas drängt einen zu sowas . LEIDER . Gruß E.P

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

02.07.2004 21:03     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schreib beim nächsten mal einfach nämlich ohne "h" dann klappts auch im Job wieder :sasmokin: ne egal, sind echt gut bilder von dir! mfg

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

02.07.2004 21:05     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ eiweisspumpe lass dich von keinem einschüchtern. du hast nen bombenkörper aufgebaut. da werde ich schon bisschen neidisch. ich glaube dir, dass da kein stoff im spiel war. in 1-2 jahren kommste mit einigermassenen trockenen 100kg wieder!! weiter so

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.07.2004 21:20     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0354a1877d="hamster_de_bodybuilder"]schreib beim nächsten mal einfach nämlich ohne "h" dann klappts auch im Job wieder :sasmokin: ne egal, [b:0354a1877d]sind echt gut bilder von dir![/b:0354a1877d] mfg[/quote:0354a1877d] ? Du sagst es !

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.07.2004 21:24     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3be77afd02="EIWEIßPUMPE"][quote:3be77afd02="hamster_de_bodybuilder"]schreib beim nächsten mal einfach nämlich ohne "h" dann klappts auch im Job wieder :sasmokin: ne egal, [b:3be77afd02]sind echt gut bilder von dir![/b:3be77afd02] mfg[/quote:3be77afd02] ? Du sagst es ![/quote:3be77afd02] ich glaub`s dir auch, wenn du es sagst! das mit dem CLomid kam mir nur ein bisschen komisch vor deswegen hab ich nachgefragt... Wie ist dein wadenumfang?

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.07.2004 21:39     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey an ALLE ! Und das ist jetzt nicht bös gemeint . Schickt mir keine PMs die mit Stoff zu tun haben , ich handel nicht mit Drugs . Das andere war nur ne NOTSITUATION . Also keine Stoffanfagen mehr . Mein Wadenumfang ? Ich such mal eben ein Maßband Das Bild von der Wade hat mich selbst überrascht. Dabei ist es nicht mal im geringsten so rübergekommen wie es wirklich ist . Shit. Das muß ich noch mal mit Blitz ablichten. Is ja viel zu dunkel. Gruß E.P

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.07.2004 22:11     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52aa6ccf59="EIWEIßPUMPE"]Hey an ALLE ! Und das ist jetzt nicht bös gemeint . Schickt mir keine PMs die mit Stoff zu tun haben , ich handel nicht mit Drugs . Das andere war nur ne NOTSITUATION . Also keine Stoffanfagen mehr . Mein Wadenumfang ? Ich such mal eben ein Maßband Das Bild von der Wade hat mich selbst überrascht. Dabei ist es nicht mal im geringsten so rübergekommen wie es wirklich ist . Shit. Das muß ich noch mal mit Blitz ablichten. Is ja viel zu dunkel. Gruß E.P[/quote:52aa6ccf59] lol wie wärs einfach mal wenn du die Namen der Stoffanfragenden einem Mod sendest ( wkm, pumpi, DSG or whioever ) und einfach mal einen pösen Streich machst?

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.07.2004 22:11     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wadenumfang kalt : 48 cm is das schlecht ???

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.07.2004 22:13     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5216b3e511="EIWEIßPUMPE"]Wadenumfang kalt : 48 cm is das schlecht ???[/quote:5216b3e511] ahhhhhhh... nein verdammt gut!!! Hammer woher hast du solche Mörder Waden??? Irgendein spezielles Workout ( Waden Jihad ? )? jetzt bin ich baff, du hast mehr als SL dem legendären Erfinder des Waden Jihads!!

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

02.07.2004 22:16     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in meiner ehemaligen schule ist ein typ, der mit 15 ohne speziell zu trainieren 46er waden hat. hat auch starkes übergewicht, aber dass seine waden zum großteil aus muskeln bestehen, sieht man deutlich, nicht nur anhand der herausgedrückten adern ... schaut aber trotzdem irgendwie total deformiert und komisch aus, so geil es klingt ...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.07.2004 22:17     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf015924bb="destructivus"]in meiner ehemaligen schule ist ein typ, der mit 15 ohne zu trainieren 46er waden hat[/quote:bf015924bb] weviel wiegt er 270 kilo bei 1,20 cm??

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.07.2004 22:21     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3bb8d79a4="Ruhrge`BeaT"][quote:b3bb8d79a4="EIWEIßPUMPE"]Hey an ALLE ! Und das ist jetzt nicht bös gemeint . Schickt mir keine PMs die mit Stoff zu tun haben , ich handel nicht mit Drugs . Das andere war nur ne NOTSITUATION . Also keine Stoffanfagen mehr . Mein Wadenumfang ? Ich such mal eben ein Maßband Das Bild von der Wade hat mich selbst überrascht. Dabei ist es nicht mal im geringsten so rübergekommen wie es wirklich ist . Shit. Das muß ich noch mal mit Blitz ablichten. Is ja viel zu dunkel. Gruß E.P[/quote:b3bb8d79a4] [b:b3bb8d79a4]lol wie wärs einfach mal wenn du die Namen der Stoffanfragenden einem Mod sendest ( wkm, pumpi, DSG or whioever ) und einfach mal einen pösen Streich machst?[/quote:b3bb8d79a4][/b:b3bb8d79a4] Den Teufel werde ich tun. Gruß E.P

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

02.07.2004 22:21     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er ist ca. 1m90 und wiegt so an die hmmm. vielleicht 130kg? auch sehr massive oberschenkeln ... wenn der junge abnehmen und richtig trainieren würde .... ach du scheisse, ich bin mir sicher der hätte potenzial ähnlich wie ronnie. aber der kerl würde nie im leben auf die idee kommen eine hantel anzufassen ...

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.07.2004 22:32     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c2f842c530="Ruhrge`BeaT"][quote:c2f842c530="EIWEIßPUMPE"]Wadenumfang kalt : 48 cm is das schlecht ???[/quote:c2f842c530] ahhhhhhh... nein verdammt gut!!! Hammer woher hast du solche Mörder Waden??? Irgendein spezielles Workout ( Waden Jihad ? )? jetzt bin ich baff, du hast mehr als SL dem legendären Erfinder des Waden Jihads!![/quote:c2f842c530] Ich mach meistens an der 45 Grad Beinpresse Waden. Ich lass nur die Fußspitzen auf der Auflage. 15 WH mit 300 KG kann die Waden dabei immer so schön anspannen. Ach ja und nach dem Satz mach ich immer Seilhüpfen ohne Seil hahaha. Brennt wie die Hölle. Es müssen Nährstoffe in den Muskel-Blut. Das is das Geheimnis Gruß E.P

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.07.2004 22:37     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seilchenspringen ohne Seil auf den Zehenspitzen?

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

02.07.2004 22:43     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c596c74c1]Das is das Geheimnis [/quote:6c596c74c1] nee, genetik ist das geheimnis gerade bei waden, ich kenn viele leute die haben am ganzen koerper keine 5g muskeln und haben auch noch nie sport gemacht, aber waden haben sie wie fussbaelle

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.07.2004 22:44     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JO ! Erst der Satz dann das Springen .

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.07.2004 22:53     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:761717df0c="Alexx"][quote:761717df0c]Das is das Geheimnis [/quote:761717df0c] nee, genetik ist das geheimnis gerade bei waden, ich kenn viele leute die haben am ganzen koerper keine 5g muskeln und haben auch noch nie sport gemacht, aber waden haben sie wie fussbaelle[/quote:761717df0c] Kann auch sein aber meine Waden waren früher dünn wie Klingeldraht. Als ich anfing mit training wog ich 48 Kg. Und nach 2 1/2 Jahren schon 85 Kg. Wenn ich euch noch erzählen würde was ich da gegessen habe würdet ihr die Hände übern Kopf zusammen schlagen. Ich ernähre mich erst seit 1 1/2 Jahren Eiweißreich bzw. vernünftig. Gruß E.P

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

02.07.2004 23:58     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6fc6d519a1="EIWEIßPUMPE"] Als ich anfing mit training wog ich 48 Kg. Und nach 2 1/2 Jahren schon 85 Kg.[/quote:6fc6d519a1] Mensch EP du bist der Beste, kann man dich auch für andere Foren buchen? :kult: :balabala:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2737
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

03.07.2004 00:03     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Peter Peter :/

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

03.07.2004 06:31     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry...@EIWEIßPUMPE Also...wenn das so weiter geht!...Besonderst @PeterPeter...dann verschiebe ich es in die Steroide Abteilung! Jetzt zum letzten mal! An alle Spinner… die wenn sie Muskeln sehen…….in dem fall….an @EIWEIßPUMPE Und das gleich in Verbindung mit Stoff bringen….habt ihr den keine andere Sorgen! @EIWEIßPUMPE hat es bestimmt nicht verdient hier auf die masche anlabern zu lassen! Egal ob er Nutella, Clomid, Pizza oder Glutamin nimmt! Es ist seine Sache…. Er hat sich bereitgestellt euch zu antworten…also fragt ihn..übers Training usw…und alles wird Gut! Es liegt an euch! DSG Ps. @EIWEIßPUMPE das mit den Bildern ist Ok! Hey…sei jetzt mal Mutig und zeig dein Gesicht :evil:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

03.07.2004 10:24     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das schaut ja echt heftig aus. weiter so.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

03.07.2004 16:57     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef6905290b="Das Schwäbische Grauen"]Sorry...@EIWEIßPUMPE Also...wenn das so weiter geht!...Besonderst @PeterPeter...dann verschiebe ich es in die Steroide Abteilung! Jetzt zum letzten mal! An alle ---pieeep---… die wenn sie Muskeln sehen…….in dem fall….an @EIWEIßPUMPE Und das gleich in Verbindung mit Stoff bringen….habt ihr den keine andere Sorgen! @EIWEIßPUMPE hat es bestimmt nicht verdient hier auf die masche anlabern zu lassen! Egal ob er Nutella, Clomid, Pizza oder Glutamin nimmt! Es ist seine Sache…. Er hat sich bereitgestellt euch zu antworten…also fragt ihn..übers Training usw…und alles wird Gut! Es liegt an euch! DSG Ps. @EIWEIßPUMPE das mit den Bildern ist Ok! [b:ef6905290b]Hey…sei jetzt mal Mutig und zeig dein Gesicht :evil:[/quote:ef6905290b][/b:ef6905290b] Wozu ?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

03.07.2004 17:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b1f1b5e7e="EIWEIßPUMPE"] Wozu ?[/quote:3b1f1b5e7e] Na.... einfach nur so??? Aber wenn Du ein Problem damit hast…egal! DSG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5783
Aus:
Registriert: 23.02.2004

03.07.2004 17:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Bilder sehen echt gut aus :daumen: Sehr gute Gesamtentwicklung eins von hinten wär noch gut!! Die Stoff / Kein Stoff-Diskussion find ich absolut überflüssig :d_down: , das ist allein EP´s Ding!!

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

03.07.2004 18:14     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke an Alle für die Kritik ! Montag um 18.00 uhr setzt ich noch ein paar Pics rein. Rücken etc. ( Ohne Gesicht ) Gruß E.P

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

05.07.2004 18:17     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gz EIWEIßPUMPE, dein Körper ist so ungefähr mein Endziel ;) kannst du mir Kadenz / Gewicht / wdh / Sätze von deinen Kniebeugen sagen falls du welche machst? ( und wie weit du runter gehst plz :) ) die Beurteilung mit doping usw erspar ich mir, weil ich keine Ahnug von dem Schmarrn hab und weil ich hoffe das man solche Muskeln auch ohne Creatin aufbauen kann, hab da nähmlich keine Lust drauf... (Frage am Rande) was mir zu Eiweiß einfällt, wie wärs mit Pflanzlichem Eiweiß? Mandeln oder so?? mfg Balle

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

05.07.2004 18:38     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doping und creatin ist wie porsche carrera gt und trabbi. creatin hat nix 0,0000000000000000000000% mit doping zu tun. das was du meinst sind steroide.

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

05.07.2004 18:42     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ EP du wolltest doch noch ein rückenpic usw. reinstellen Gruß usher345 :winke:

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

05.07.2004 19:04     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry ! Dumm gelaufen wollte Pics machen und hab die Cam. zu Haus vergessen. Vieleicht macht meine Freundin heut abend noch welche wenn sie Zeit hat. Gruß E.P

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

05.07.2004 19:27     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c0008115fc="Balle"]gz EIWEIßPUMPE, dein Körper ist so ungefähr mein Endziel ;) kannst du mir Kadenz / Gewicht / wdh / Sätze von deinen Kniebeugen sagen falls du welche machst? ( und wie weit du runter gehst plz :) ) die Beurteilung mit doping usw erspar ich mir, weil ich keine Ahnug von dem Schmarrn hab und weil ich hoffe das man solche Muskeln auch ohne Creatin aufbauen kann, hab da nähmlich keine Lust drauf... (Frage am Rande) was mir zu Eiweiß einfällt, wie wärs mit Pflanzlichem Eiweiß? Mandeln oder so?? mfg Balle[/quote:c0008115fc] Kniebeuge ist nicht meine Stärke max. 140 KG x 8 tief. Arbeitssätze 4 pro Grundübung WH Bereich liegt bei 6-15 Du muß selber rausfinden welches Training bei dir anschlägt. . Ich nehm nur Creatin , Glutamin und 240g Ew. keine Roids. Gruß E.P

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

05.07.2004 20:49     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx für die informationen ;)

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

05.07.2004 21:00     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ACHTUNG : 2 Min.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5783
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.07.2004 21:05     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die 2 min sind um...:zunge:

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

05.07.2004 21:12     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel zu Dunkel aber bitte !

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

05.07.2004 21:13     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nr. 2

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

05.07.2004 21:15     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nr. 3

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

05.07.2004 21:27     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Och menno Eiweissi du. Sei mal nicht so sparsam mit deinen Daten. Ich schätz mal Bizeps auf 47-49 cm oder? Ich würd mal mehr Sachen ins Profil schreiben. Und ach ja ich will noch eine Doppelbizepspose von hinten sehen. :winke: Ach ja sieht gut aus! :daumen:

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 538
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

05.07.2004 21:30     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo sind die RückenPiXs? *stressnerv* ..mach dich halt ma naggisch :)

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

05.07.2004 21:39     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61f6282dae="JanTheMan"]Och menno Eiweissi du. Sei mal nicht so sparsam mit deinen Daten. Ich schätz mal Bizeps auf 47-49 cm oder? Ich würd mal mehr Sachen ins Profil schreiben. Und ach ja ich will noch eine Doppelbizepspose von hinten sehen. :winke: Ach ja sieht gut aus! :daumen:[/quote:61f6282dae] Du wirst lachen der is nur 44,5 :heul:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

05.07.2004 21:41     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d982715692="EIWEIßPUMPE"][quote:d982715692="JanTheMan"]Och menno Eiweissi du. Sei mal nicht so sparsam mit deinen Daten. Ich schätz mal Bizeps auf 47-49 cm oder? Ich würd mal mehr Sachen ins Profil schreiben. Und ach ja ich will noch eine Doppelbizepspose von hinten sehen. :winke: Ach ja sieht gut aus! :daumen:[/quote:d982715692] Du wirst lachen der is nur 44,5 :heul:[/quote:d982715692] :)) Sieht aber nach mehr aus.

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

05.07.2004 21:44     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a2ebc34515="JanTheMan"][quote:a2ebc34515="EIWEIßPUMPE"][quote:a2ebc34515="JanTheMan"]Och menno Eiweissi du. Sei mal nicht so sparsam mit deinen Daten. Ich schätz mal Bizeps auf 47-49 cm oder? Ich würd mal mehr Sachen ins Profil schreiben. Und ach ja ich will noch eine Doppelbizepspose von hinten sehen. :winke: Ach ja sieht gut aus! :daumen:[/quote:a2ebc34515] Du wirst lachen der is nur 44,5 :heul:[/quote:a2ebc34515] :)) Sieht aber nach mehr aus.[/quote:a2ebc34515] Ich glaub du weisst aufgrund der ganzen Fake-Angaben die in Internetforen und diversen Zeitschriften kursieren gar nicht wie ein 49er Arm so aussieht ;)

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

05.07.2004 21:48     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:11089371cd="JanTheMan"][quote:11089371cd="EIWEIßPUMPE"][quote:11089371cd="JanTheMan"]Och menno Eiweissi du. Sei mal nicht so sparsam mit deinen Daten. Ich schätz mal Bizeps auf 47-49 cm oder? Ich würd mal mehr Sachen ins Profil schreiben. Und ach ja ich will noch eine Doppelbizepspose von hinten sehen. :winke: Ach ja sieht gut aus! :daumen:[/quote:11089371cd] Du wirst lachen der is nur 44,5 :heul:[/quote:11089371cd] :)) Sieht aber nach mehr aus.[/quote:11089371cd] Komplett aufgepumpt nich ganz 48 das sieht dann unmöglich aus :)) :)) :))

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

05.07.2004 22:02     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt tu doch nicht so, als wenn Dir deine Maße schon fast unangenehm wären. Aber Du weißt doch hoffentlich, dass man immer angespannt misst. Also jetzt nicht nach dem Train, sondern in kaltem Zustand. Mach doch am besten mal richtig gute Gan-Körper-Pics. Schließlich willst Du doch auch was zum Vergleichen und Zurückschauen haben, oder ? Sonst sieht man seine Erfolge doch kaum.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

05.07.2004 22:03     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Sieht echt Klasse aus, wie gesgat hättest mal alles richtig gemacht *zwinker* Weißt schon Pm und so... Also echt sehr genial, muss Jan recht geben sieht nach mehr aus

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

05.07.2004 23:00     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd gerne mal komplett oberkörper und halt alles sehen ;) deine KAmera hat doch bestimmt einen selbstauslöser damit kannst solche pics super machen, auch ohne spiegel ;)

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

06.07.2004 08:37     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahnsinn einfach nur noch... Derben Respekt! Rückenpic wäre echt mal super! Auch etwas hellere Armbilder... Mach weiter so, Gruß, Bersi P.s.: Vielleicht setzt Du ja den naturalen OA-Umfangrekord dieses Forums in absehbarer Zeit wieder ne Stufe höher :)

IP: Logged

vamp_killer

Beiträge: 104
Aus:
Registriert: 07.11.2003

06.07.2004 10:01     Profil von vamp_killer   vamp_killer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:689abc0b39="bersi"] P.s.: Vielleicht setzt Du ja den naturalen OA-Umfangrekord dieses Forums in absehbarer Zeit wieder ne Stufe höher :)[/quote:689abc0b39] der wäre?

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

06.07.2004 10:18     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:heul: Man bin ich Fett geworden die letzten Wochen :schimpf: Also wenn ich meinen Rücken so sehe , weiß ich woran ich noch arbeiten muß. Los jetzt mal böse Kritik

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

06.07.2004 10:19     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

06.07.2004 10:21     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

06.07.2004 10:22     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, schaut der Rücken schrecklich aus. :lechz: :vogel: :balabala: Ich wäre froh solch einen Rücken zu haben. Sieht super aus. Zeige mal ein paar bilder in der Doppelbizeps Pose von hinten.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

06.07.2004 10:31     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krass!!! Scheisse bist du breit! Wahnsinn... R*e*s*p*e*k*t und Neid [img:04fd75eb61]http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ugly/hammer.gif[/img:04fd75eb61]

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

06.07.2004 10:39     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Breit. Aber mir fehlt das Volumen besonders von der Seite betrachtet. Es gab Zeiten da hatte ich Adern auf Rücken das ist aber 8 Kilo her :crybaby:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

06.07.2004 10:49     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bist bekloppt. 80% hier im Forum würden töten, um so nen Rücken zu haben. Mach mal richtige Bilder von dir! :respekt: vor der Leistung!!!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

06.07.2004 10:51     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16e9a977ed="EIWEIßPUMPE"]Breit. Aber mir fehlt das Volumen besonders von der Seite betrachtet. Es gab Zeiten da hatte ich Adern auf Rücken das ist aber 8 Kilo her :crybaby:[/quote:16e9a977ed] Lol, nennt man sowas nicht auch "fishing vor compliments" :), wenn man augenscheinlich übelst gut beinander ist und dann so Texte ablässt? Gruß, Bersi

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5783
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.07.2004 11:37     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Jetzt laß noch das dauernde Tiefstapeln, dann paßt des!!!

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

06.07.2004 11:44     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube der Rücken ist nicht so gut, wie die Pics es vermitteln. Erstens hast Du Deinen Rücken nicht in der Totalen aufgenommen und Du bist auch sehr nah rangegangen, kann mir vorstellen, dass das ein bisschen täuscht. Von daher --> Ganzkörper-Pic bitteschön !

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1131
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

06.07.2004 14:11     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannsu nicht mal deine Freundin, Trainingsparnter, Onkel, Oma, Tante, sonstwen bitten ein paar Ganzkörperfotos zu machen? Diese Zerstückelung ist einerseits nervtötend, zum anderen bei einer Figur wie deiner unnötig bis schade! Zum Körper: Weiter so! :rock: Britpump

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

06.07.2004 14:48     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Was ich da sehe haut mich doch glatt vom Hocker. Sieht richtig super aus :daumen: Wie lange trainierst du denn schon? Welche Trainingssysteme kommen dabei zum Einsatz? Wie siehts mit periodisieren aus?

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

06.07.2004 15:52     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mit 16 schon mal 86 Kg gehabt aber dann ist das Studio umgezogen und ich hab dann fast 1Jahr nicht trainiert. Dann ruter auf 73 Kg. Und seit dem ich 22 bin gehe ich wieder regelmäßig ins Studio. Seit 1 1/2 Jahren ernähre ich mich auch mal vernünftig. Vorher nur misst gegessen. :schimpf: Heute könnte ich mich schwarz ärgern das ich nicht eher auf training und ernährung geachtet habe. Machmal hatte ich auch das Gefühl das einem das Studio in Sache Ernährung und so nicht weiter helfen konnte. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: ZEITVERSCHWENDUNG Aus diesem Forum kann man ne Menge lernen und da mach ich mir jetzt zur nutze. Das mit der Ernährung läuft nur das mit dem Training läuft nich so wie ich mir das vorstelle. Ich hantiere schon seit Jahren mit den gleichen Gewichten rum. :kotz: Vieleicht hab ich auch meine genetische Grenze erreicht. :( Gruß E.P

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

06.07.2004 18:35     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
TOP thepump

IP: Logged

brsrk

Beiträge: 24
Aus: Dortmund
Registriert: 10.11.2003

06.07.2004 19:25     Profil von brsrk   brsrk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was für ein Rücken [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Du bist ein Alien[/schild]

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 538
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

06.07.2004 19:42     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moment du willst 103(95+7Kilo) Kilo natural gewogen haben??

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

06.07.2004 19:45     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Häää :ratlos:

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

06.07.2004 19:47     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:21c96b0a86]twist.to hat folgendes geschrieben:[/b:21c96b0a86] [quote:21c96b0a86]moment du willst 103(95+7Kilo) Kilo natural gewogen haben??[/quote:21c96b0a86] Ich glaube da kann einer nicht rechnen!! 95kg [u:21c96b0a86]07kg +[/u:21c96b0a86] 102kg wollte nur darauf hinweisen. :schreck:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

06.07.2004 19:49     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein er hatte sich verschrieben er meinte 95+8kg und da sind 103 richtig ;)

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

06.07.2004 19:54     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:834d8805b0="twist.to"]moment du willst 103(95+7Kilo) Kilo natural gewogen haben??[/quote:834d8805b0] Wie kommst du überhaupt zu der Rechnung ???

IP: Logged

terminals2

Beiträge: 23
Aus: berlin
Registriert: 29.12.2003

06.07.2004 20:31     Profil von terminals2   terminals2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich glaube er hat da was falsch verstanden!Du hast geschrieben man konnte mal deine Adern auf m Rücken sehen!Aber das ist 8 Kilo her! Und ich denke mal da hast du 8 Kilo weniger gewogen??!! Gruss Ronny

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

06.07.2004 20:33     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:460fe92212="terminals2"]Hallo! Ich glaube er hat da was falsch verstanden!Du hast geschrieben man konnte mal deine Adern auf m Rücken sehen!Aber das ist 8 Kilo her! Und ich denke mal da hast du 8 Kilo weniger gewogen??!! Gruss Ronny[/quote:460fe92212] Ja genau :idee:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

06.07.2004 20:55     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht klasse aus... ich währe auch mal dafür das du ganzkörper pics postest!! ich würde gerne mal ein paar vergleiche von dir zu mir ziehen :winke: also hab dich nicht so... und her mit denn fotos ;)

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 538
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

06.07.2004 22:51     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach soooo..WENIGER :) ..das muss man ja auch gesagt kriegen :)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.07.2004 04:13     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also...mach doch mal das Ganze Programm...und lass Dir nicht jede Pose einzeln aus der Nase Ziehen! ;) 4 Grund Posen 7 Plichtposen dann wird alles gut!! :)) :)) :)) DSG

IP: Logged

Janiboy

Beiträge: 28
Aus: Hannover
Registriert: 10.08.2003

10.07.2004 02:49     Profil von Janiboy   Janiboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannste ncih mal dein tp posten???

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wann?, Wasser oder Fett? Kann Cardio aushelfen während der Kur?, Nur noch am sch, Clenbuterol Orginall?, Langhantel - Übungen?, Sternschnuppen gucken?, Bad News Ägypten, 16 Wochen Susta Kurbericht+Probleme mit der ersten Injektion, Selbsthilfegruppe für Gothik, Hat jemand gute Tipps?, Welche Muskelgruppen werden bei "Farmers Walk" beansprucht?, in welchem zyklus übungen wechseln, wenn ich periodisiere?, Neus zeug? (kur), Entfettete Erdnüsse, HCG unbedingt nötig?, Wie setze ich ECA richtig ab?, Während Kur von alle 5 auf alle 4 tage hoch ist das ok?, Pimp my Bride, Wie lange ist eine offene Dose Creatin haltbar?, Negative-Only HST, Milch - pasteuriziert oder ultrahochrhitzt? Doch so wichtig!?, Leitungswasser/Gläser kostenlos?, bandscheibenvorfall, Brauche dringend hilfe zur einer Frage, Wieder einmal eine nette MasseKur, sulcus ulnaris syndrom, Testosterone cypionate in ägypten? oder was ist ähnlich? dringend, Forentreffen in Frankfurt bzw wo ihr wollt., Was soll ich nehmen?, Frage zu Ebay (Lieferung)


Themen dieser Seite:
Waden, Oberkörper, Pic, Bein, Uno, Eiweißpumpe, Gruß, Ich, Das, Und, Beine, Stoff, Steroide, Mein, Bilder, Also, Hey, Wenn, Leben, Glutamin, Wadenumfang, Creatin, Körper, Clomid, Dsg, Bild, Deine, Haxen, Pics, Shit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
MCG-442
Supergleiter
KlatschNass
Forbidden Chair
Nature Skin Double Dong
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Insulin
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Mr. Softee
Secura hautnah 24er
Pumpe Color Z Pump
Sexuell hörig
Wunderschöner Ring aus Silber
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Hi Tec Protein - 1kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Penisring Magic Blue
Dildo Cumshot
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch Erotische Fantasien
Metall Top S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Spüre den Schmerz
Leder Augenmaske
Flutschi anal 80 ml
BH-Set
Handschellen Love Cuffs Leo
Vagina Sucker
Leder Maske Falke schwarz

- Berstein Shop -
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
WASSERMANN
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Widder
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Silber Anhänger Krebs
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis

- Hantelshop -
EXM-2550
EXM-3000
CBT-380
PL-LM-180
DS-14N
Laufband SL5.0T
TBR-10
PR-78
AAB-26
Laufband T9450 HRT
LA-77
PSG-462
PL-VLP-156
LH-16
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB