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Author mein neuer "Hit" plan
waschi

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Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

26.06.2004 23:22     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen , wollte ma fragen was ihr von meinem neuen plan haltet . Erstmal poste ich meinen alten , womit ich bisher doch erstaunlich gute Erfolge erziehlt habe : Montag: Rücken/Schulter 1.Rücken : 2 Sätze Kreuzheben | 4-8wh 2 Sätze Klimmzüge Untergriff | max. 2 Sätze KH-Rudern/LH-Rudern | 3-6wh 2.Schulter : 2 Sätze Nackendrücken | 3-5wh 1 Satz Seitenheben | 4-8wh Mittwoch: Oberschenkel/Bauch /Waden 1.Oberschenkel : 2 Sätze Beinpressen | 6-8wh 2 Sätze Hackenschmidt | 6-8wh 1 Satz Beinbeuger | 4-8wh 2.Bauch : 2 Sätze Crunches | 4x5wh 2 Sätze Beinheben | 8-12wh 3.Waden : 3 Sätze Wadenheben | 6-12wh Freitag: Brust/Bizeps/Trizeps 1.Brust : 2 Sätze Bankdrücken | 3-4wh 1 Satz Schrägbankfliegende | 3-4wh 2.Bizeps : 1 Satz Klimmzüge Untergriff | max. 2 Sätze Kh-Curls | 3-4wh 3.Trizeps : 2 Sätze Dips | max. 1 Satz Rollenzug | 3-6wh Habe nun ne Woche pausiert weil ich gemerkt habe das meine Oberschenkel nicht mehr mit der Erholung nach kamen. Habe ein paar neue Übungen mit rein genommen , Supersätze eingebaut und ein bisschen den split verändert . Ist das so ok oder gibt es verbesserungsvorschläge , ich nehm sie gerne an ! Montag: Rücken/Waden/Trizeps 1.Rücken : 2 Sätze Kreuzheben || 3-6wh 2 Sätze Langhantelrudern || 3-6wh 2 Sätze Klimmzüge (eng) || max. 2.Waden : 2 Sätze Wadenheben stehend || 6-12wh 1 Satz Wadenheben sitzend || 6-12wh 3.Trizeps : 2 Sätze Dips || max. 1 Satz Kurzhantelüberzüge || 3-5wh Mittwoch: Oberschenkel/Bauch 1.Oberschenkel : 2 Sätze Kniebeugen || 4-8wh 2 Sätze Beinpressen || 4-8wh 1 Satz Beinbeuger || 3-6wh 2.Bauch : 1 Satz Crunshes || 4x5wh 1 Satz Beinheben || 8-12wh 1 Satz Crunshes || 4x5wh 1 Satz Beinheben || 8-12wh Freitag: Brust/Bizeps/Schulter 1.Brust : 1 Satz Fliegende im Supersatz mit Bankdrücken || 3-5wh || 3-4wh 1 Satz Schrägbankdrücken || 3-4wh 2.Bizeps : 2 Sätze Kurzhantelcurls || 3-6wh 1 Satz Klimmzüge (eng) || max. 3.Schulter : 1 Satz Nackendrücken im Supersatz mit Seitenheben || 3-5wh || 3-6wh 1 Satz Nackendrücken || 3-5wh dann lass euch mal aus .

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Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
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27.06.2004 07:55     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wäre für mich immer noch viel zu viel Volumen. Denke dran, Reiz setzen und dann einfach nur wachsen. Jeden Satz den du mehr machst greift dein physisches System unnötig an, das Loch das du gräbst muß zuerst gefüllt werden bevor der Berg (= Muskel) wachsen kann!!!

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wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

27.06.2004 12:51     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hat er recht der Peter. Aber wie kann man es besser machen? Schau vielleicht mal hier rein: www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=694572 Und jetzt stutz ich Dir mal DEINEN Plan zurecht... 1.Rücken : 2 Sätze Kreuzheben || 3-6wh 2 Sätze Langhantelrudern || 3-6wh 2 Sätze Klimmzüge (eng) || max. Langhantelrudern vor dem KH. Nach dem KH würde ich meine Wirbelsäule nicht mehr durch eine vorgebeugte Übung belasten wollen. Klimmzüge nach dem KH ist sehr gut. 2 Sätze KH sind vertretbar, auch 3, weil Du hier ja schwerlich bis zum MV gehen kannst. Wenn überhaupt eine isolierte Bizepsübung, dann hier mit rein. Und zwar ganz am Anfang zur Vorermüdung. Imho aber genau so überflüssig wie ein Kropf... 2.Waden : 2 Sätze Wadenheben stehend || 6-12wh 1 Satz Wadenheben sitzend || 6-12wh Muß nicht sein... 3.Trizeps : 2 Sätze Dips || max. 1 Satz Kurzhantelüberzüge || 3-5wh Dips am Brusttag und Überzüge nach den Kniebeugen Mittwoch: Oberschenkel/Bauch 1.Oberschenkel : 2 Sätze Kniebeugen || 4-8wh 2 Sätze Beinpressen || 4-8wh 1 Satz Beinbeuger || 3-6wh Beinpressen, wenn überhaupt nötig, als Vorermüdung für die KB. Beinbeuger werden beim KH zur Genüge trainiert. KB als 20er Atemkniebeugen, dann anschließend die Überzüge mit rein... 2.Bauch : 1 Satz Crunshes || 4x5wh 1 Satz Beinheben || 8-12wh 1 Satz Crunshes || 4x5wh 1 Satz Beinheben || 8-12wh Geht ganz hervorragend mit den Klimmzügen einher. 3-fach Satz, Klimmies, hängen bleiben und Beinheben, anschließend Crunches... Freitag: Brust/Bizeps/Schulter 1.Brust : 1 Satz Fliegende im Supersatz mit Bankdrücken || 3-5wh || 3-4wh 1 Satz Schrägbankdrücken || 3-4wh Fliegende zur Viorermüdung ist in ordnung, kannst Du aber auch hinterher als loaded stretching machen. Warum noch Schrägbankdrücken. Glaubst Du ernsthaft, daß das weiterhilft? Mach hier lieber Dips... 2.Bizeps : 2 Sätze Kurzhantelcurls || 3-6wh 1 Satz Klimmzüge (eng) || max. Klimmzüge habe wir ja schon nach dem Kreuzheben. Kurzhantelcurls sind imho überflüssig, aber wenn Dein Herz dran hängt... 3.Schulter : 1 Satz Nackendrücken im Supersatz mit Seitenheben || 3-5wh || 3-6wh 1 Satz Nackendrücken || 3-5wh Frontdrücken/Military press ist wesentlich gesünder und besser für die Schultern. Warum noch einen 2ten Satz Drücken. 1er reicht doch... Und wie wäre stattdessen es mit... Cuban Press, Überkopfkniebeugen, Umsetzen/Drücken

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Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
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27.06.2004 14:07     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Wildsau: TOP :daumen:

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waschi

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Aus: haan
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27.06.2004 15:13     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke wirldsau , grob bist du also für Brust/Trizeps/Schulter und Rücken/Bizeps . aber was genau spricht gegen meine verteilung ? Meinst du es ist effektiver jeden Muskel wirklich nur einmal die Woche und nich einmal direkt einmal indirekt . Ich muss zugeben ich bin immernoch recht skeptisch was die Anordnung Brust/Trizeps , Rücken/Bizeps angeht weil es mir irgendwie zu wenig vorkommt und ich nach harten Bankdrücken kein trizeps oder nach Rudern und Klimmis nicht mehr mehr Bizeps intensiv trainieren kann . was ist denn curban press , hab ich ja noch nie gehört und warum Überzüge nach den Kniebeugen ? hoffe du guckst nochmal rein damit ich meinen plan gegebenfalls richtig umbaue.

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wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

27.06.2004 16:47     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cubanpress = www.alessifit.com/vids/shoulders/shoulders_cubanpress.mpeg Achtung längere Ladezeit, zumindest bei meiner ISDN Leitung... Überzüge nach den KB, weil sie den Brustkorb weiten. Darüber gibt es in Dr. Stroßens "Jahrhundertwerk" Superkniebeugen ein längere Abhandlung. Zitat: grob bist du also für Brust/Trizeps/Schulter und Rücken/Bizeps Ein deutliches NEIN!!! Aber wenn Du es genau wissen willst... *Ich bin für ausschießliches Grundübungstraining. *Ich bin für antagonistische Ganzkörperpläne und ich bin für Ganzkörper-Splits, weil man in dieser Kombi jede Muskelgruppe 2x die Woche dran nehmen kann. *Ich bin für möglichst explosive Ausführung der Übungen, unter Beachtung einer absolut korrekten Technik. *Ich bin dafür, daß das Gewicht die Bewegungsgeschwindigkeit bestimmt. *Ich bin, entgegen der Meinung von 99,999% der Forenuser, dafür, daß KH und KB als letzte oder vorletzte Übung einer TE ausgeführt werden - die Laktatproduktion läßt grüßen. *Ich bin dafür, daß man sich nach dem Gewichtstraining noch aufs Ergometer setzt und für nur 1-2 Minuten Vollgas gibt - wiederum Grüße vom Laktat. *Ich bin für deftige Dehnübungen, loaded streching. *Ich bin dafür Überkopfkniebeugen vor JEDER Trainingseinheit auszuführen. *Ich bin dafür Rotatorentraining vor oder nach JEDER Trainingseinheit auszuführen. *Ich bin dafür auch Gewichtheberübungen (Reißen und Stoßen, bzw. Teile davon) mit in einen TP aufzunehmen, anstatt sich mit Isolationsquatsch und Maschinenübungen zu beschäftigen. Das ist es so ungefähr das wofür ich bin. Viele sehen das natürlich ganz anders, aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein... Außerdem bin ich für die Freigabe von Hanf - nicht nur zu medizinischen Zwecken. Und dafür, daß jeden Tag eine andere Nymphomanin (oder 2, oder 3) mein Bett mit mir teilt. Der FC Bayern wird, unter Aberkennung all seiner Titel, zwangsaufgelöst, der "Ruhmreiche Club" zum Deutschen Fußballmeister für die nächsten 1.000 Jahre voraus bestimmt. Die Hüttenansammlung westlich von Nürnberg, genannt Fürth, wird wird plattgewalzt und als Parkplatz für Nürnberg genützt... Noch Fragen???

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ilpadre

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Aus: Heydelberg
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27.06.2004 17:03     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne auf die anderen Punkte einzugehen (ich zB wäre eher für eine Plattwalzung des Saarlandes) will ich hier doch einmal entschieden protestieren: [quote:2506c23346="wildsau"]*Ich bin dafür Rotatorentraining vor oder nach JEDER Trainingseinheit auszuführen.[/quote:2506c23346] Rotatoren nur [i:2506c23346]nach[/i:2506c23346] dem Training plätten, weil sie vorher noch gebraucht werden.

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wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

27.06.2004 17:17     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ilpadre, ich kenne die Stellungnahme von kockie aus dem Best-of-Forum. Persönlich habe ich mit dem Rotatorentraining vor dem eigentlichen Training sehr gute Erfahrungen gemacht. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich mit "vorgespannten" Rotatoren mehr drücken (Bank, Überkopf und Dips) kann. Deswegen hab ich auch vor oder nach geschrieben. Das mag jeder für sich selbst herausfinden. Im Zweifelsfalle soll man sich natürlich an kockies Rat halten, und die Rotatoren zum Abschluß trainieren... P.S. Was hast Du gegen Saaarländer? Und kennst Du einen Fürther???

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waschi

Beiträge: 1617
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

27.06.2004 18:33     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@wildsau wie sieht denn dein momentaner plan aus , würde mich sehr interessieren !

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Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

27.06.2004 20:15     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Saarland?? *lach* eher gefriert die Hölle zu als das wir plattgewalzt werden. Asterix kennst de doch bestimmt...

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C-hoernschen

Beiträge: 81
Aus: Stade
Registriert: 15.12.2003

27.06.2004 20:21     Profil von C-hoernschen   C-hoernschen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bis auf die offtopic punkte stimme ich wildsau zu *grinz* (allerings auch nicht ueberall, aber im groben...) vielleicht sagt euch aber der "T-1000 HD2" was? :) t-1000 macht deadlifts/squats im 20er mod und das jeweils mittwoch also eine TE an der er nur das macht aus dem einfachen grunde, weil man danach "klinisch tot sein duerfte" wie er das so schoen sagt :) und es ist ja auch so... (nach den squats noch ueberzuege) np: Amon Amarth - The Avenger - 5 - The last with pagan blood :> herrlich, werdich in wacken sehn

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waschi

Beiträge: 1617
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

27.06.2004 20:49     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komm lieber mit nach Bochum !!! 3.9.04 in Matrix Bochum , ich werde der erste sein der das neue Album kennen lernt :)

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wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
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27.06.2004 21:41     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@waschi, momentan eher Technik, Ausdauer und Gelenkigkeit. Der neue Plan kommt. Allerdings allerfrühestens morgen, wahrscheinlich erst Ende der Woche. Ich will da ausnahmsweise mal einen eigenen Thread zu aufmachen und das Teil der hungrigen Meute zum zerreissen vorwerfen. Ich muß dann recht viel zu meinem Trainingsaufbau und zur Übungszusammenstellung erklären, warum und wieso, allesamt wird es viel Text, und das dauert... Kannst ja schon mal etwas reinlesen. Erste Hinweise gibt es hier: www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=71831 Frage vom Outsider: Wer ist denn nu der "the last with pagan blood"? @C-hoernschen, T-1000 von ironsport kenne ich. Schlaues Kerlchen, der T-1000. Den T-1000-HD2-Plan kenn ich allerdings nicht. Muß da vielleicht mal wieder reinschauen... @peter, keine Sorge, das Saarland wird nicht plattgewalzt. Das verschenken wir an Frankreich, um die Franzosen ordentlich zu schädigen. Dann haben wir einen Haufen Kommunisten und Arbeitslose gleichzeitig los. Weiß sowieso nicht, was wir mit den ganzen Landesverrätern sollen, die Elsässer und die Lothringer haben wir ja auch schon losgebracht. Das ist also alles kein Problem... Das Problem heißt definitiv Fürther. Die nimmt einem keiner ab, weder geschenkt noch für Geld. Hab wirklich schon alles probiert und nix unversucht gelassen. Im Tierheim wollen sie die nicht nehmen. Und selbst der vietnamesische Imbiß um die Ecke, der sonst jeden noch so verlausten Köter ankauft, will die auch nicht. Zu gefährlich sagt der Tuan zu mir. Höchste Lebensmittelvergiftungsgefahr. Wenn er einen Fürther unters Essen mischt und dann ein Mensch dran stirbt, dann läßt ihn sein Buddha nicht ins Nirvana rein... Noch mehr zum Thema FÜ gibt es hier: www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=63257 Seite 2, nicht lachen, das ist mein Ernst!!! EDIT: Auf dem Ortsschild von Fürth steht Fürth in Bayern. Nun ist es aber tatsächlich der Fall, daß wir uns hier im tiefsten Frankenland befinden - keinesfalls in Bayern!!! Fragt mal einen Einheimischen, mich zum Beispiel. Wenn nun die Fürther, wie sie ja selbst mittels Ortschild verkünden, in Bayern wohnen, dann gehören die zwangsläufig nicht hier her. Ist doch wohl klar, oder???

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