Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Ergebnisse und kleiner Bericht - Bavaria Cup 2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ergebnisse und kleiner Bericht - Bavaria Cup 2004
hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

27.06.2004 11:07     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schönen guten morgen verehrte forenmitglieder! so, der bavaria cup ist vorbei und gleich mal zu beginn die ergebnisse des askö vöcklabruck [b:ed20fb56e9]robert fellinger jun -110kg(bipo) - 270(n), 270, 285 harald ecker -100kg (hara) - 270, 280, 285(n) thomas baumann -125kg (m_b) - 300, 320(n), 320(n) bernhard schwab -100kg (ortwin) - 280, 300, 312,5 wolfgang langthaler -125kg - 270, 290, 300(n) weitere vöcklabrucker athleten markus horanek -82,5kg - 220 (glaub ich) kurti ? -75kg - 160, 170, 180(n) franz kettlgruber - 230 (glaub ich)[/b:ed20fb56e9] mannschaftswertung: [u:ed20fb56e9]2. Platz [/u:ed20fb56e9](20 punkte rückstand) - [b:ed20fb56e9]herzliche gratulation an die sieger!!![/b:ed20fb56e9] [b:ed20fb56e9][u:ed20fb56e9]fazit meinerseits:[/u:ed20fb56e9][/b:ed20fb56e9] ein toller wettkampf, super veranstaltet, tolle athleten, gute atmosphäre! ich bin persönlich zufrieden 280 gegenüber 270 vom letzten jahr is ne 10kg steigerung und das ist ok. aber von jetzt an wird wohl das heben mehr stellenwert in meinem trainingsplan bekommen. möchte ne gute basis legen für den weltcup im november und vor allem kommen wir nächstes jahr wieder nach landshut - dann aber vielleicht mit ein paar überraschungen. die sieger, glaube das war "klötze" oder so ähnlich, hatten wirklich ne super mannschaft und haben verdient gewonnen! wir sind mit dem 2. platz sehr sehr zufrieden und arbeiten uns schrittweise nach vor (letztes jahr 4.). ich wurde in meiner klasse 2., der sieger hob ebenfalls 280, hatte aber nur 91kg glaub ich und hat verdient gewonnen. leider is er 2 mal an 292,5 gescheitert. er war 1. viel leichter als ich (99,1kg) und war mit sicherheit auch stärker - darum gratulation! bipo berti - nach missglücktem 1. (anscheinend nicht ganz durchgestreckt) tolle 285 im 3. - echt stark! 3. platz aufgrund v schl körpergewucht ortwin - wieder taktisch den 2. platz errungen - die 312 waren genau richtig schwer - optimal m_b - leider riesenpech - im 2. versuch die hand aufgerissen und darum hände aufgegangen. im 3. leider nicht. trotzdem - 1. kraft wk und 300 gehoben - mächtige herzliche gratulation!!! langes - leichte 290, 300 leider nicht. aber in einer woche 2x290 heben is auch ganz brav....*ggg* nächstes jahr bitte nicht am montag der selben woche aufs max gehen!!! ;-) auch unsere anderen vöcklabrucker heber haben tolle persönliche bestleistungen aufgestellt. gratulation!!! ansonsten nennenswert... -100kg jochen korb - 325(n), 325, 335(n) - relativsieger - gratulation!!! -90kg özkan savran 300 +125kg jewgenij kondraschow 330kg (jun) +125kg "160kg bröckerl" 355kg oggy poppe - 300kg (leider nicht sein tag) das wars...bilder folgen im laufe der zeit das wochenende war wirklich ein riesenspaß, vor allem auch das "drum-herum"! schönen tag noch euer hara :-)

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

27.06.2004 11:14     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gratulation an alle!!!!!!!!!!!!!!!!! Bravo Ortwin!!! Das Knie macht offensichtlich keine Probleme mehr. Der M-B solte aber schon weiterheben, denn ein nicht erreichtes Ziel nagt schon ein wenig am Ego, vor allem wegen einer aufgerissenen Hand

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

27.06.2004 12:09     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo alle zusammen, also vorab einmal ein großes dankeschön an meine teamkollegen, robert fellinger, wolfgang "dähhh" langthaler, bernhard schwab und vor allem harald ecker; es war mir eine goße ehre mit so professionellen kameraden in einer mannschaft sein zu dürfen. ich war im nachhinein auch sehr überrascht über hara und ortwins mentaler "entspannungspraktik" vor und nach wettkämpfen.man lernt halt nie aus *ggg*. auch ein großes danke an den askö organisator willi der uns hervorragend zur seite stand und uns anschließend zum essen eingeladen hat; hatte leider pech mit der hand, da ich schon beim letzten training mit einem aufgerissenen (blutigen) handballen lädiert war und sich dieses nun wiederholt hatte. hinzu kam das ich eine woche zuvor mit der anderen hand vor lauter wut meinen kasten "zerlegt" hatte und mir fast den 5. mittelhandknochen gebrochen hatte, was sich heute morgen im spital gott sei dank nicht als fraktur erwiesen hatte. aber so ist das nunmal im sport und jammern ist halt unsportlich, daher bin ich mit meiner leistung auch soweit zufrieden; abgesehen davon war die atmosphäre in landshut megatoll und hat großen spaß gemacht; respekt auch vor den klassensiegern die verdient gewonnen haben und denen ich hiermit noch einmal ganz herzlich gratulieren möchte. ich werde jetzt einmal auf unter hundert kilo gehen und mich dann einmal anderen interessanten aspekten des lebens widmen. was meine sportliche zukunft betrifft, ist ungewiß und möchte mich daher auch nicht festlegen; in diesem sinne schöne grüße an alle kraftsportfans mfg tom

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

27.06.2004 12:50     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
herzlichen glückwunsch an alle athleten

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

27.06.2004 13:00     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04ef4b1dd6="anapolonia"]herzlichen glückwunsch an alle athleten[/quote:04ef4b1dd6] Dem schließe ich mich an ;) Freue mich schon auf die Bilder :)

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

27.06.2004 14:02     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:430b8f4dbd]http://mitglied.lycos.de/oggy323fba/kdk/hara%201.jpg[/img:430b8f4dbd] [img:430b8f4dbd]http://mitglied.lycos.de/oggy323fba/kdk/hara2.jpg[/img:430b8f4dbd]

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

27.06.2004 16:17     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ui is dea schiach...

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

27.06.2004 16:25     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute! erst mal: ein leiwaundes wochenende... zum bewerb: mir gings naja... 1. versuch 270 den ich locker hob, jedoch durch mein dummes nachwippen und komische beinstellung nicht gültig bekam, 2. versuch dann verbessert um für die mannschaft sichere punkte zu machen. 3. versuch dann meiner meinung optimal, wobei ich von einem seitenrichter wieder rot bekam... 285 kg sicher nicht schlecht, wobei sie vom "heben" sprich von der kraft nicht am limit waren. 290 oder vielleicht 295 wären sicher interessant zum heben gewesen... ärgerlich: ex equo 3. mit dem 2., der erste hob 295 kg... der frust hält sich jedoch in grenzen, und wurde außerdem am abend sowieso schnell beim bier vergessen. aber: hätte, hätte, hätte... fazit für mich: technik analysieren (das mit dem 1. versuch hätte wirklich nicht sein müssen), anzug kaufen und alle nächstes jahr schocken *gg*... harald: brav, wobei hara beim heben an parkinson zu leiden scheint *gg*... baumann: 1. versuch mit 300 ließ ein raunen durch die halle gehen, weil er sie wie einen nassen fetzen aufhob, beim 2. versuch konnte man die finger in zeitlupe aufgehen sehen, ebenso beim 3. ... aber naja 300 sind wahnsinn und 320 waren auch alles andere als unmöglich. würds mir noch mal überlegen mit der rente... ortwin: naja, was soll man sagen. abgebrüht, abgezockt und routiniert. jeder versuch sieht aus wie der andere und derart sicher, dass kein kampfrichter der welt was sagen könnte. also ehrlich 312,5 außerhalb einer vorbereitung sind echt oaaag. das "rollen" beim versuch werd ich jetzt auch mal versuchen... alle anderen: sehr brav auch wolfi, der 290 extrem locker hob. also: gruß nach wien an ortwin... ein mann mit geschmack und kultur (abgesehen vom kautabak), gruß nach altmünster, sprich hara - du musst wieder mehr fortgehen trainieren! gruß an baumann, der sich das mit dem aufhören wirklich noch mal durch den kopf gehen lassen sollte. an alle anderen: nächstes jahr kommen wir wieder. und da gehts dann rund... das ist mein erstes jahr junior und ich bin hungrig! gruss, bipolar

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

27.06.2004 16:33     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pass beim rollen auf die schienbeine auf

IP: Logged

Ortwin

Beiträge: 34
Aus: Wien
Registriert: 08.02.2004

27.06.2004 16:49     Profil von Ortwin   Ortwin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Wochenende wahr echt spitze! Die Veranstaltung war echt "OK" oder doch"OK"? Nein sie war wirklich "OK". Hat mich echt gefreut mit den Gmundnern und den Vöcklerbruckern in einer Mannschaft zu starten.Echt tolle Leute. War wieder ein gelungenes, erfolgreiches, und entspantes Wochenende. Also noch mal Gruß an alle Bis bald

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

27.06.2004 19:08     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unser präsident ist halt doch ein vorbild,bravo!!!

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

27.06.2004 21:28     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oggy [img:f66ef0197b]http://mitglied.lycos.de/oggy323fba/kdk/oggy%20300x.jpg[/img:f66ef0197b] missötzi [img:f66ef0197b]http://mitglied.lycos.de/oggy323fba/kdk/oggy%20310%20miss1x.jpg[/img:f66ef0197b] [img:f66ef0197b]http://mitglied.lycos.de/oggy323fba/kdk/%f6tzi%20300.jpg[/img:f66ef0197b] miss [img:f66ef0197b]http://mitglied.lycos.de/oggy323fba/kdk/%f6tzi%20miss2.jpg[/img:f66ef0197b] [img:f66ef0197b]http://mitglied.lycos.de/oggy323fba/kdk/oggy%20davorx.jpg[/img:f66ef0197b] na wo sind denn alle [img:f66ef0197b]http://mitglied.lycos.de/oggy323fba/kdk/die%20125er.jpg[/img:f66ef0197b] mfg oggy

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

27.06.2004 21:45     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke oggy - spitze die bilder!!! ;-) @b_m: es war uns mindestens genau so viel eine ehre wie dir! war wirklich spitze, und was wirklich toll war, dass du trotz deiner (etwas verständlichen) entäuschung am abend wirklich wieder locker warst und wir ne menge spaß hatten. ja, die entspannungspraktiken hab ich von ortwin übernommen und bin eigentlich sehr zufrieden damit! aber beim nächsten treff werden wir dir das mal näher erklären, wäre hier im forum zu umfangreich und einige halten ja von entspannungspraktiken nicht all zu viel! :-) @ortwin: ich finde leider keine verwendung für das "ok" in diesem wochenende. wie wir nach stundenlangen gesprächen herausgefunden haben weißt du ja bekanntlich, dass "ok" nur eine "grauzone der ausdrucksweise" abdecken kann, darum - war wirklich "lässig" das wochenende! einfach nette erinnerungen - von "portugal, deutschland, schweiz" über "ok" zu "irgendwann is immer das erste mal" zu "hardcore cafe grauslig oder hardcore grauslig cafe" - und das war nur ein auszug! *gg* schönen abend euer hara

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

28.06.2004 06:26     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo nochmal; danke an oggy für die bilder, vielleicht stellt von uns auch jemand welche rein, glaub wolfi sein bruder hat welche gemacht; hab mir gestern das video angesehen, also da bipo hat scho recht beim hara mit "parkinson" **gg**; spaß beiseite, wenn ihr jungs mal zeit habt schau uns des video an, ganz gute aufnahmen zum analysieren, wobei mir fast die tränen kamen als ich mir meinen dritten versuch angesehen hab; wenn ich nicht so fett wäre würde ich mir ordentlich in den hintern treten; das mit meiner "rente" ist so eine sache, wenn ich ernsthaft wieder vorhätte zu starten, müsste ich ein paar dinge ändern, auf jedenfall aber nicht so verbissen rangehen wie zuletzt; also leute bleibts gesund euer m_b

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

28.06.2004 22:27     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und ich hoffe ich seh euch im westerwald cup oder später noch auf em weltcup !!! sosnt wird es ja langweillig in der 125er! *GGG* oggy

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu HST-Classic/Cluster, Frage zum Abnehmen, Wie lange pausieren?, Experiement, Wer trainiert hier nach einem vorgefertigtem Plan?, harry potter - der Trödelgreif!, Erfahrungsbereichte zu Anapolon, Horror-blutwerte !, Norddeutsche und Deutsche, Arnold sorgt für Recht und Ordnung!, Hilfe rote haut, was haltet ihr von dogcrap als Krafttraining, Eiweiß Pulver, steffen müller & andere neupros?, Legale Leistungsteigerung, Erfolge... kaum sichtbar!, Jintropin, Kurbereicht Testo+Bolde der Negativenart, gewichthebertraining, Ständige Übelkeit.. was ist bloß los?, Schwimmer bei Olympia!, ebay-gewinnspiel, Refeed bei Low Fat-Ernährung?, Suche nen bestimmten Link ? :/, hst - training, Mike Mentzer und Periodisation, Training und Sups für Beginner!?, Yellow Caps oder Stacker 3, Fibo 05 und MR Olympia 05 ?, Körperfettanteil


Themen dieser Seite:
Ergebnisse, Bavaria, Cup, Bericht, Leute, Wochenende, Hat, Nein, Die, Gmundnern, Veranstaltung, Echt, Bis, Ggg, Gruß, Also, Mannschaft, War, Vöcklerbruckern, Freue, Das, Knie, Ortwin, Bravo, Platz, Gratulation, Probleme, Der, Dem, Bilder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Protein - 1kg
Body Attack Kreatin - 500g
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Analstöpsel The Tower
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Night Of Champions 2004 DVD
Leder Striemenpeitsche
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Nimm mich wie eine Hure
Olympia-Kurzhantel
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Recumbent-Bike RSC-100
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Black Asia
Leder Riemenbody S-L
Herzchenstring rot S-L
Leder Kopfmaske
Vibrator Big Boy
Lust an der Angst
Buch Best of Lesen verboten
BH-Set
Leder Herren Gurt S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Nimm mich wie eine Hure
Buch Flotter Dreier
Buch Anal-Sex
Flutschi anal 80 ml
The Lick - rotierende Zunge

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edler Bernstein-Silber-Ring
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
FID-71
PPR-82
PSG-452
PVKC-83
OP-R-5
PSG-462
RCH-22
Bauchmuskelmaschine
PSG-46SM
Olympia-Kurzhantel
RP-1.25kg
LB-48
DS-14N
FID-70
TBR-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB