Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  "Bizepsader"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author "Bizepsader"
*EmAge*

Beiträge: 20
Aus: Frankfurt
Registriert: 24.06.2004

27.06.2004 11:45     Profil von *EmAge*   *EmAge* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo. und zwar wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist die so genannte "bizepsader" zu trainieren,also zum vorschein kommen zu lassen.damit meine ich wenn man völlig kalt also nicht aufgepump durch die gegend läuft,dass man dann immer noch diese bizepsader sieht. ich weiss dass das irgenwas mit dem wassergehalt unter der haut zu tun hat. kann man das irgendwie beeinflussen? vielen dank schon im voraus. mfg *EmAge*

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

27.06.2004 11:49     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genetisch bedingt. Wenn du schon wenig KFA hast und trotzdem keine "Bizepsader" zu sehen ist dann kriegst du die vielleicht nie.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

27.06.2004 11:52     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei dir sieht man keine Bizepsader? Krass, na denn würdeich sagen weiter amchen

IP: Logged

*EmAge*

Beiträge: 20
Aus: Frankfurt
Registriert: 24.06.2004

27.06.2004 11:59     Profil von *EmAge*   *EmAge* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na toll.ich dachte da wär noch irgendwas zu machen. bei mir sind man die ader nur im training bzw. noch kurz danach.wenn ich sie jetzt im moment angucke sehe ich wirklich null komma null von einer ader.da muss doch irgendwas zu machen sein.ich versteh das nicht.

IP: Logged

MaLa

Beiträge: 164
Aus: Deutschland
Registriert: 27.05.2002

27.06.2004 12:00     Profil von MaLa   MaLa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainierst Du, damit man Adern sieht?? Wozu soll das gut sein?? :vogel: ;) MfG

IP: Logged

*EmAge*

Beiträge: 20
Aus: Frankfurt
Registriert: 24.06.2004

27.06.2004 12:03     Profil von *EmAge*   *EmAge* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
höhö.ne natürlich nicht.aber ich finde dass diese bizepsader ganz einfach geil aussieht wenn man n muskelshirt oder ähnliches trägt.mein ganzer körper is schön definiert und für mich gehört da irgendwie auch diese ader dazu.deswegen will ich die haben. ich glaube da gibts einige mit diesem problem.

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

27.06.2004 12:13     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wennich dir einen Tipp geben kann nachdem ich beim Bizeps auf hohe Wiederholungszahlen umgestiegen bin sind sie bei mir rausgekommen.Probiers doch auch mal aus.

IP: Logged

*EmAge*

Beiträge: 20
Aus: Frankfurt
Registriert: 24.06.2004

27.06.2004 12:51     Profil von *EmAge*   *EmAge* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ich werde es mal versuchen.ich hoffe aber dass deine angaben im profil nicht stimmen

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.06.2004 13:30     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Adern sieht man nur nach einer Körperfettsenkung! höhere Wdhszahlen nutzen absolut nichts, keine Trainingstechnik kann den Muskel definieren!

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

27.06.2004 13:32     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol....also ich mache es immer so Kh curls im Sitzen ganz langsam.Fang erst an zu zählen wenns brennt und dann 8-10 halt soviel wie du schaffst.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

27.06.2004 13:33     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e82e913455="ernster BB'ler"]Die Adern sieht man nur nach einer Körperfettsenkung! höhere Wdhszahlen nutzen absolut nichts, keine Trainingstechnik kann den Muskel definieren![/quote:e82e913455] Ach meinst du? [b:e82e913455]Es läuft nicht immer alles nach Schema F![/b:e82e913455] Auf diesem Gebiet kannste nix pauschalisieren!

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

27.06.2004 13:33     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36cecf20a7="ernster BB'ler"]Die Adern sieht man nur nach einer Körperfettsenkung! höhere Wdhszahlen nutzen absolut nichts, keine Trainingstechnik kann den Muskel definieren![/quote:36cecf20a7] ja ja die erfahrenen Member*g*

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

27.06.2004 13:41     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit der Ader hängt zum Teil von der genetik ab. Es gibt BB, die massig und furztrocken sind und dennoch keine große Bizepsader haben, z.B. Jay Cutler.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.06.2004 13:41     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43a6fedc52="Julezz"][quote:43a6fedc52="ernster BB'ler"]Die Adern sieht man nur nach einer Körperfettsenkung! höhere Wdhszahlen nutzen absolut nichts, keine Trainingstechnik kann den Muskel definieren![/quote:43a6fedc52] Ach meinst du? [b:43a6fedc52]Es läuft nicht immer alles nach Schema F![/b:43a6fedc52] Auf diesem Gebiet kannste nix pauschalisieren![/quote:43a6fedc52] Tut mir Leid aber es ist so.. Höhere WDH trainieren die ausdauernden Fasern im Muskel, aber können ihn nicht definieren! Das kann man nur durch Senkung des KFAnteils! Laber nicht, nur weil ich 15 bin muss ich nicht minder richtige Aussagen abgeben!

IP: Logged

-aLberTo-

Beiträge: 156
Aus: NRW
Registriert: 13.04.2004

27.06.2004 13:45     Profil von -aLberTo-   -aLberTo- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol ^^ das mit den adern is doch nich soo wichtig,.. hab nen 31er und bei mir spreizen die adern nur sobald ich mich ein bissl anstrenge, im normal zustand sieht man sie schon was aber juckt nicht ^^

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

27.06.2004 13:49     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
julez wo kommst du her aus dem saarland?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5783
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.06.2004 14:33     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6a7b07a15="ernster BB'ler"][quote:b6a7b07a15="Julezz"][quote:b6a7b07a15="ernster BB'ler"]Die Adern sieht man nur nach einer Körperfettsenkung! höhere Wdhszahlen nutzen absolut nichts, keine Trainingstechnik kann den Muskel definieren![/quote:b6a7b07a15] Ach meinst du? [b:b6a7b07a15]Es läuft nicht immer alles nach Schema F![/b:b6a7b07a15] Auf diesem Gebiet kannste nix pauschalisieren![/quote:b6a7b07a15] Tut mir Leid aber es ist so.. Höhere WDH trainieren die ausdauernden Fasern im Muskel, aber können ihn nicht definieren! Das kann man nur durch Senkung des KFAnteils! Laber nicht, nur weil ich 15 bin muss ich nicht minder richtige Aussagen abgeben![/quote:b6a7b07a15] Aber dafür, daß Du eben erst 15 bist, reißt Du hier manchmal ganz schön die Klappe auf. Wenn man Dir manchmal zuhört, könnte man glauben, Du trainierst schon seit 20 Jahren und hast die Weisheit mit dem ganz großen Löffel gefressen!! Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen!! Deshalb würd ich Dir anraten, auch mal nen Tipp von jemand anzunehmen, der etwas länger wie Du trainiert und nicht überall Dein angelesenes Halbwissen rauszuposaunen!! Ist nicht persönlich gemeint, fällt mir aber schon seit ein paar Tagen auf!!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.06.2004 15:00     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
höhere WH Zahlen sind ehh nicht übel für den Bizeps, z.B. weil 2/3 der Fasern langsam ermüdende sind! ( in der Suchfunktion steht mehr ) Ansonsten weitermachen, kommt zeit kommen Adern ;)

IP: Logged

*EmAge*

Beiträge: 20
Aus: Frankfurt
Registriert: 24.06.2004

27.06.2004 15:41     Profil von *EmAge*   *EmAge* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar.hätte gqar nicht gedacht dass das so ne große diskusion gleich wird.naja egal.also ich werde das mit den höheren wiederholungszahlen einfach mal ausprobieren.da kann man ja nichts falsch machen. danke erstmal an alle und n schönen sonntag noch

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

27.06.2004 16:09     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainier deinen bizeps......mach ne diät......trainier deinen bizeps dann kommen die adern !

IP: Logged

DC

Beiträge: 55
Aus: Hannover
Registriert: 29.12.2003

29.06.2004 08:35     Profil von DC   DC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere auch immer sehr hart und viel meinen Bizeps, weil ich die Ader auch richtig geil finde. Schau mein avater an !!! Wenn de Tips von meinem Trainingsplan willst dann meld dich, schaum mal in mein Profil, Natürlich gibbet es Leute die viel viel extremer sind !!!

IP: Logged

goofy69

Beiträge: 375
Aus: Ruhrpott
Registriert: 11.08.2003

29.06.2004 09:15     Profil von goofy69   goofy69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf35287272="DC"]Wenn de Tips von meinem Trainingsplan willst dann meld dich, schaum mal in mein Profil[/quote:bf35287272] [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nee, laß mal ...[/schild] sonst bekomm ich auch noch so n dünnes ärmchen ...

IP: Logged

DC

Beiträge: 55
Aus: Hannover
Registriert: 29.12.2003

29.06.2004 09:21     Profil von DC   DC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8ce66ad62="goofy69"][quote:c8ce66ad62="DC"]Wenn de Tips von meinem Trainingsplan willst dann meld dich, schaum mal in mein Profil[/quote:c8ce66ad62] [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nee, laß mal ...[/schild] sonst bekomm ich auch noch so n dünnes ärmchen ...[/quote:c8ce66ad62] es geht darum das er in meiner gewichtsklasse ist und so verstehst de !!! dein trainingsplan will ich auch nicht sehen du hast bestimmt nur einen dicken FETTARM !!!!!!!!!

IP: Logged

goofy69

Beiträge: 375
Aus: Ruhrpott
Registriert: 11.08.2003

29.06.2004 09:27     Profil von goofy69   goofy69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:794db7adf3="DC"][quote:794db7adf3="goofy69"][quote:794db7adf3="DC"]Wenn de Tips von meinem Trainingsplan willst dann meld dich, schaum mal in mein Profil[/quote:794db7adf3] [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nee, laß mal ...[/schild] sonst bekomm ich auch noch so n dünnes ärmchen ...[/quote:794db7adf3] dein trainingsplan will ich auch nicht sehen du hast bestimmt nur einen dicken FETTARM !!!!!!!!![/quote:794db7adf3] is gut kleiner, wenne meinst ... wenn man die ganze diskussion hier verfolgt, fällt mir nur eins dazu ein : kindergarten ... jeder fällt hier über jeden her und alle wissen es besser. glaub was du meinst, solang ich mehr bizepsader hab wie du bei 10cm mehr umfang, reicht mir das *lol* wenn ich schon lese "wdh erhöhen zum definieren " mann, mann, mann ... [quote:794db7adf3="DC"][quote:794db7adf3="goofy69"][quote:794db7adf3="DC"]Wenn de Tips von meinem Trainingsplan willst dann meld dich, schaum mal in mein Profil[/quote:794db7adf3] [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nee, laß mal ...[/schild] sonst bekomm ich auch noch so n dünnes ärmchen ...[/quote:794db7adf3] es geht darum das er in meiner gewichtsklasse ist und so verstehst de !!! [/quote:794db7adf3] auch in "deiner" gewichtsklasse kann man dicke arme haben und muß nicht mit trommelstöcken herumlaufen ... ;-)

IP: Logged

DC

Beiträge: 55
Aus: Hannover
Registriert: 29.12.2003

29.06.2004 09:32     Profil von DC   DC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e388893181="goofy69"][quote:e388893181="DC"][quote:e388893181="goofy69"][quote:e388893181="DC"]Wenn de Tips von meinem Trainingsplan willst dann meld dich, schaum mal in mein Profil[/quote:e388893181] [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nee, laß mal ...[/schild] sonst bekomm ich auch noch so n dünnes ärmchen ...[/quote:e388893181] dein trainingsplan will ich auch nicht sehen du hast bestimmt nur einen dicken FETTARM !!!!!!!!![/quote:e388893181] is gut kleiner, wenne meinst ... wenn man die ganze diskussion hier verfolgt, fällt mir nur eins dazu ein : kindergarten ... jeder fällt hier über jeden her und alle wissen es besser. glaub was du meinst, solang ich mehr bizepsader hab wie du bei 10cm mehr umfang, reicht mir das *lol* wenn ich schon lese "wdh erhöhen zum definieren " mann, mann, mann ... [quote:e388893181="DC"][quote:e388893181="goofy69"][quote:e388893181="DC"]Wenn de Tips von meinem Trainingsplan willst dann meld dich, schaum mal in mein Profil[/quote:e388893181] [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nee, laß mal ...[/schild] sonst bekomm ich auch noch so n dünnes ärmchen ...[/quote:e388893181] es geht darum das er in meiner gewichtsklasse ist und so verstehst de !!! [/quote:e388893181] auch in "deiner" gewichtsklasse kann man dicke arme haben und muß nicht mit trommelstöcken herumlaufen ... ;-)[/quote:e388893181] Junge junge junge, du bist ein richtiger Holzkopf wie ich es hier höre !!!!!!!! Nichts im Kopf und nur am scheisse schreiben !!! Ich wollte ihn lediglich einen Tip geben und de denkst gleich ich will von riesen erfahrung angeben, bin ein neuling und der Thread gehtum Bizpesadern. Naja. und zB von WDH habe ich nichts erwähnt, garnichts. Aber so stroköppe wie du es wahrscheinlich einer bist, raffen es nicht weil sie zu dumm sind echt. Deine dummen Kommentare kannst de dir sparen Meister !!!

IP: Logged

goofy69

Beiträge: 375
Aus: Ruhrpott
Registriert: 11.08.2003

29.06.2004 09:37     Profil von goofy69   goofy69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0cffb85153="DC"]Junge junge junge, du bist ein richtiger Holzkopf wie ich es hier höre !!!!!!!! Nichts im Kopf und nur am ---pieeep--- schreiben !!! Ich wollte ihn lediglich einen Tip geben und de denkst gleich ich will von riesen erfahrung angeben, bin ein neuling und der Thread gehtum Bizpesadern. Naja. und zB von WDH habe ich nichts erwähnt, garnichts. Aber so stroköppe wie du es wahrscheinlich einer bist, raffen es nicht weil sie zu dumm sind echt. Deine dummen Kommentare kannst de dir sparen Meister !!![/quote:0cffb85153] erst denken, dann schreiben ... ich sagte, wenn ich hier die diskussion so verfolge, was "alle" so schreiben, daß war also nicht nur auf dich bezogen, auch nicht das mit den wdh ... ging mehr um das allgemeine. ich kann versuchen jemandem tips zu geben, aber der ton macht die musik. wenn ich schon lese : "ich trainiere auch immer sehr hart und viel meinen Bizeps, weil ich die Ader auch richtig geil finde. Schau mein avater an !!! Wenn de Tips von meinem Trainingsplan willst dann meld dich, schaum mal in mein Profil !!!" also, "angeber" wär untertrieben ... so, dies war mein letzter post zu diesem kindergartengespräch - over & out ... macht ohne mich weiter ;-)

IP: Logged

DC

Beiträge: 55
Aus: Hannover
Registriert: 29.12.2003

29.06.2004 09:41     Profil von DC   DC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd73a4ecdd="goofy69"][quote:bd73a4ecdd="DC"]Junge junge junge, du bist ein richtiger Holzkopf wie ich es hier höre !!!!!!!! Nichts im Kopf und nur am ---pieeep--- schreiben !!! Ich wollte ihn lediglich einen Tip geben und de denkst gleich ich will von riesen erfahrung angeben, bin ein neuling und der Thread gehtum Bizpesadern. Naja. und zB von WDH habe ich nichts erwähnt, garnichts. Aber so stroköppe wie du es wahrscheinlich einer bist, raffen es nicht weil sie zu dumm sind echt. Deine dummen Kommentare kannst de dir sparen Meister !!![/quote:bd73a4ecdd] erst denken, dann schreiben ... ich sagte, wenn ich hier die diskussion so verfolge, was "alle" so schreiben, daß war also nicht nur auf dich bezogen, auch nicht das mit den wdh ... ging mehr um das allgemeine. ich kann versuchen jemandem tips zu geben, aber der ton macht die musik. wenn ich schon lese : "ich trainiere auch immer sehr hart und viel meinen Bizeps, weil ich die Ader auch richtig geil finde. Schau mein avater an !!! Wenn de Tips von meinem Trainingsplan willst dann meld dich, schaum mal in mein Profil !!!" also, "angeber" wär untertrieben ... so, dies war mein letzter post zu diesem kindergartengespräch - over & out ... macht ohne mich weiter ;-)[/quote:bd73a4ecdd] jaja ist inordnung jetzt, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt sollte nicht als angeberisch dargestellt werden !!!!!!!!!!!!!!!! wollte ihm nur meinen arm zeigen mit der Ader, mehr nicht !!! s c h e i s s egal jetzt !!!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

29.06.2004 10:16     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c0de86dcc0="ernster BB'ler"][quote:c0de86dcc0="Julezz"][quote:c0de86dcc0="ernster BB'ler"]Die Adern sieht man nur nach einer Körperfettsenkung! höhere Wdhszahlen nutzen absolut nichts, keine Trainingstechnik kann den Muskel definieren![/quote:c0de86dcc0] Ach meinst du? [b:c0de86dcc0]Es läuft nicht immer alles nach Schema F![/b:c0de86dcc0] Auf diesem Gebiet kannste nix pauschalisieren![/quote:c0de86dcc0] Tut mir Leid aber es ist so.. Höhere WDH trainieren die ausdauernden Fasern im Muskel, aber können ihn nicht definieren! Das kann man nur durch Senkung des KFAnteils! Laber nicht, nur weil ich 15 bin muss ich nicht minder richtige Aussagen abgeben![/quote:c0de86dcc0] Jungs seit Euch da nich so sicher! Bei Wdh.zahlen über 8 wird nicht mehr das u.a. MuskelATP als Energiequelle zur Kontraktion des Muskels / Bewegung des Armes hergenommen, weil das schon nach wenigen Kontraktionen verbraucht ist. Wenn man trotzdem weitere Bewegungen macht, wird der Muskel zum größten Teil aerob durch Sauerstoff aus der Lunge versorgt. Das geschieht durch die Adern. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wenn man über lange Sicht die Arme auf höhere Wdh. trainiert, auch der Aderquerschnitt der Arme zunehmen kann, eben um den Muskel besser mit Sauerstoff zu versorgen. Es ist doch altbekannt, dass man vom Rudern krasse Adern bekommt. Diese Sportart ist doch mit Krafttraining auf hohem Wdh.Bereich vergleichbar oder? Gruß, Bersi

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

29.06.2004 12:19     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein rechter Arm ist 0,5cm dicker als mein Linker, aber von Bizepsader keine Spur. Dafür sieht man die am linken Arm deutlich. -> neben anderen Faktoren, defintiv auch eine Genetikfrage

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

29.06.2004 15:09     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Toll, ich sehe meine Bizepsadern ebenso im ausgelockertem Zustand. Das soviele Adern sehen wollen versteh ich irgendwie ned, ich hab genug von denen ;)

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1458
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

29.06.2004 15:20     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann, was redet ihr von definieren und Wiederholungszahlen? KevKev hat nur seine Erfahrung geschildert, sozusagen einen Tatsachenbericht abgeliefert, daran gibts nichts zu rütteln und nichts zu diskutieren. So ists gewesen, auch wenn sich einer noch so 100%ig sicher ist, dass das nicht sein kann. Also ich werds probieren. Danke KevKev! Gruß, Joe (der froh ist mal was aus der Praxis zu hören und nicht nur diesen ewig gleichen, wiedergekäuten Theoriemist)

IP: Logged

*EmAge*

Beiträge: 20
Aus: Frankfurt
Registriert: 24.06.2004

29.06.2004 15:31     Profil von *EmAge*   *EmAge* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke jungs.werde nächste woche mit hohen wiederholungszahlen beim bizepstraining anfangen. die erklärung mit dem ATP klingt eigentlich ziemlich logisch von daher denke ich dass das au jeden fall klappen könnte.also haut rein

IP: Logged

goofy69

Beiträge: 375
Aus: Ruhrpott
Registriert: 11.08.2003

29.06.2004 16:24     Profil von goofy69   goofy69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31319a6e19="ernster BB'ler"]Toll, ich sehe meine Bizepsadern ebenso im ausgelockertem Zustand. Das soviele Adern sehen wollen versteh ich irgendwie ned, ich hab genug von denen ;)[/quote:31319a6e19] hatte ich mit 15 auch noch ;-)

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

29.06.2004 17:15     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so jetza mal gaaaanz langsam..meiner Meinung nach hängt es nur von 3 Sachen ab ob man die adern sieht: 1. das wichtigste: geringer bis sehr geringer Körperfettanteil. Muss nicht bei jedem sein, aber wenn man 5% wie mein Freund hat, dann sieht man die Dinger einfach. 2. Definieren, Definieren.... 3. ganz einfach wie immer die Veranlagung. bei manchen sieht man die Adern wahrscheinlich nie so intensiv wie bei Anderen... mfg hamster

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

29.06.2004 17:30     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fac9b321f3="goofy69"][quote:fac9b321f3="ernster BB'ler"]Toll, ich sehe meine Bizepsadern ebenso im ausgelockertem Zustand. Das soviele Adern sehen wollen versteh ich irgendwie ned, ich hab genug von denen ;)[/quote:fac9b321f3] hatte ich mit 15 auch noch ;-)[/quote:fac9b321f3] Bin ja ordentlich am wachsen ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
diabetiker und kraftsport, Hilfe kann nicht`s halten gewicht geht weiter runter!, Anfänger problem, Mein Trainingsplan - Kritik, Vorschläge usw. das übliche :), hilfe, BB-taugliche Weihnachtsplätzchen-Rezepte, Brauche dringend Hilfe bitte drüberschauen!, Diverse Supps abzugeben !, Meinungen zu Ronnies Programm, Komm ich damit ins Übertraining, wenn..., Smilie-Kollektion, pics and results bench & deadlift bash in juva (Fin), Gummibaerchen, frage zu nolvadex, Minderjähriger Teenbodybuilder - Schulterbatzen stahlhart rausgepresst!, 20-Kniebeugen, Doping mit falschem Penis, Wie heißt das Zeug in Spanien?, Bodybuilding und Klamotten kauf, Was haltet ihr von dem 3er Split ?, ADSL-Verbindung funktioniert nicht, Gewicht erhöhen - Aber wann ?, Muskeln werden nebensächlich?, Nabba mr. universe in birmingham, Ephedrin und LT4 ?, Webradios HipHop / Rap / von mir aus auch RnB, Studio aus Idar - Oberstein, Amino-Tablwetten kurweise nehmen?, Kris Dim 4 Wochen vor dem Mister Olympia, Gut aussehen und Kreuzheben


Themen dieser Seite:
Bizepsader, Adern, Wenn, Muskel, Profil, Trainingsplan, Wdh, Tips, Das, Körperfettsenkung, Wdhszahlen, Die, Trainingstechnik, Bizeps, Ader, Schema, Auf, Fasern, Ach, Aber, Gebiet, Ich, Meister, Kommentare, Thread, Deine, Aussagen, Laber, Tip, Holzkopf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Strapsgürtel S-L
DBFV Musclefest Gala 2003
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Vibrator Rubber Lover
Dildo Nature Boy
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
HCG-900
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
KlatschNass
All Stars Soja Pro - 750g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Nature Skin Soft Vagina
LH-16
Silber Ohrstecker
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Vibrator Florida-Dolphin
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Satinhandschuhe
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Handschellen Love Cuffs Leo
Handschellen Love Cuffs Rose
Dildo Nature Boy
Butt Hungry
Sleeve Dragon
Penisring Magic Blue
BH-Set
Leder Kopfmaske
Set Sexy Fun Kit

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Halskette.
Traumhafter Bernstein Silber Ring
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Silber Anhänger Jungfrau
Traumhaftes Armband mit
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
OWT-26
PSG-45SM
EXM-4000
LB-48
SWT-16
LA-79SM
PSS-60
KH
EXM-1550
DS-14N
LCE-365
OWT-29
OP-R-125
MCG-01SM
EXM-3000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB