Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Meine neuen Bilder

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Meine neuen Bilder
bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

27.06.2004 14:26     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, hab neuen Bilder auf meiner Homepage. Sind vom 25.06.04 bei ca. 87,6kg und mit 11,4 % Körperfett. Habe meine Ernährung seit ca. 2 Monaten von Diät auf Masse umgestellt. Wäre nett, wenn die von euch, die die alten Bilder kennen, mal eine Bewertung abgeben könnten. Ansonsten findet ihr auch alle nochmal hier im Forum. Versuche zur Zeit (bis Ende 2004) meine Schwachpunkte zu verbessern. Das sind hauptsächlich Arme und Waden. Naja, mal gucken, was bis Ende des Jahres noch passiert. Dann geht es mit der Defi für die Bodyfitness-Klasse los. Gruß bodyburner

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1155
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

27.06.2004 14:31     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein bisschen verschwommen aber was man erkennt sieht gut aus, mach weiter so :daumen:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

27.06.2004 14:35     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Trainiere auf den Bildern seit ungefähr einem Jahr." Also sieht echt mal nett aus, das mehr an "Masse" steht dir gut zu Gesicht. Bei der Doppel Biceps Pose gefallen mir deien Arme relativ gut, doch finde ich, dass dein oberer Lat "breiter" werden könnte, im großen und ganzen ist es jeodch eine sehr schön entwicklung und für 05 viel erfolg. PS: NAcken gefällt mir sehr gut, aber wird noch mehr werden Fazit für ein Jahr: :daumen:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5784
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.06.2004 14:35     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaiß Fotoqualität, aber das was man drunter vermutet sieht glaub ich ziemlich vielversprechend aus...;) :daumen:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

27.06.2004 15:00     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht klasse aus! frage: hast du auch bilder von vorne und hast du Beine?

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

27.06.2004 15:04     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
11,4% körperfett :balabala: :sorg: sieht aber trotzdem schonmal sehr gut aus ;)

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

27.06.2004 15:38     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau das hab ich auch grad gedacht willst du mal ein rücken mit 11% Körperfett sehen sieht ein klein wenig anders aus :vogel:

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

27.06.2004 16:09     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
14% wird bei Männern ja als Durschnitt-KFA angesehen, in sofern denke ich, dass 11,4% ganz realistisch ist. Kenn mich damit aber auch nicht 100%ig aus, habe mir einen Fettcaliper geholt und dann mit der 3-Punkte-Formel gerechnet. Ist halt das bei raus gekommen. Soll für mich aber auch nur ein Anhalt sein, ob er runter oder hoch geht. Ansonsten bedanke ich mich für die Kommentare.

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

27.06.2004 16:13     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:33d835d0d4="Falk333"]sieht klasse aus! frage: hast du auch bilder von vorne und hast du Beine?[/quote:33d835d0d4] Hab diesmal keine neuen Beinbilder gemacht. Sind aber welche in der Galerie hier im Forum. Wird sich denk ich nicht viel geändert haben (ausser, dass ich sie im Moment nicht rasiere). Bilder von vorne findest du auch hier in der Galerie oder auf meiner Homepage.

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

27.06.2004 16:24     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm ich hab grad die bilder in der gallerie gesehen wen willst du verarschen dich oder uns??Das sind locker über 20%!!Witzbold :balabala: ich weiss fotos können täuschen aber da is nix zu retten mach ne defi phase muskeln sind schon ordentlich da,weiter so!!

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

27.06.2004 16:25     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus ! Solange man die Vorderseite von seinem Körper nicht sehen kann , kann man zum Kfa garnichts sagen ! Jedoch könnten 12% gut hinkommen !

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

27.06.2004 16:27     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus :daumen: Von vorne wirkst du massiger ;-)

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

27.06.2004 19:22     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na, 11,4 sind das aber nicht ;) ehr an die 20% ;)

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

27.06.2004 20:03     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nettes foto, sieht recht gut ICH persönlich sehe den Körperfettanteil höher als 11,4% aber ich bin kein experte greets

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

27.06.2004 20:09     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der KFA ist sicher nicht 11,4% - aber auch keine 20%! Nehmen wir einfach mal die Mitte mit ca. 15%.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.06.2004 20:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04dc7de9a6="KevKev"]ähm ich hab grad die bilder in der gallerie gesehen wen willst du ---pieeep--- dich oder uns??Das sind locker über 20%!!Witzbold :balabala: ich weiss fotos können täuschen aber da is nix zu retten mach ne defi phase muskeln sind schon ordentlich da,weiter so!![/quote:04dc7de9a6] locker über 20 % was ein Schwachfug!!! :vogel: schließe mich StoneCold`s Schätzung an, aber bin da kein Experte... Sieht gut aus :daumen:

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1617
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

27.06.2004 21:30     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
15% würde ich auch schätzen . Hab mir die Bilder auf deiner Homepage angeguckt . Gefallen mir gut , nur an deinen Schultern solltest du arbeiten finde ich .

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.06.2004 12:58     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hab mir die Bielder auch angesehen in der galerie und da ich etwa genauso aussehe (Fettanteil) würde ich auf 16-18% schätzen

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2737
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

28.06.2004 13:33     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cool, jetzt weiss ich auch meinen KFA! 50 %

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1266
Aus:
Registriert: 15.03.2002

28.06.2004 13:51     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, den rücken bei 18% kf...alles klar... :winke: der kf is doch garnicht thema, wieso muss nur immer rumgenörgelt werden bilder sehen supi aus. arme sind imo besser geworden!

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

28.06.2004 14:21     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke schonmal an alle, die hier ihre Meinung zu meinen Bildern gepostet haben. Wie schon gesagt, KFA muss nicht richtig sein, ich habe für mich die drei Punkte an denen ich messe, so dass ich sehen kann, ob er rauf oder runter geht. Werde mich aber nochmal informieren, ob ich vielleicht an den falschen Stellen gemessen habe. Das mit den Armen stimmt. Sie sind besser geworden. Werde in nächster Zeit versuchen, sie weiter zu verbessern. Meiner Meinung nach muss ich folgende Muskelgruppen noch verbessern (der Priorität nach): 1. Arme 2. Waden 3. Schultern 4. Beine Mit dem Rest bin ich schonmal recht zufrieden. Mal sehen, wie es sich bis nächstes Jahr entwickelt. Vielleicht ist ja auch die 80kg-Klasse drin. Gruß bodyburner

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

01.07.2004 19:58     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein verschwommenes Bild - was man sehen kann sieht gut aus aber wie wärs mit ein paar mer posen? Jul

IP: Logged

bodyburner

Beiträge: 71
Aus: Neumünster
Registriert: 29.09.2003

02.07.2004 11:46     Profil von bodyburner   bodyburner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mache Ende August wieder neue Bilder, will bis dahin mal ein bisschen die Posen üben. Sieht immer schlechter aus, als es alles ist. Hab heute mit meiner neuen Wage den Fettanteil nochmals ermittelt. Liegt demnach bei 14,6 %, also ungefähr in dem Bereich, wie ihr geschätzt habt. Wasseranteil liegt bei 62,3 %.

IP: Logged

kleener

Beiträge: 73
Aus: Reutlingen
Registriert: 06.02.2004

02.07.2004 12:10     Profil von kleener   kleener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm messen die dinger jetzt auch schon den wasseranteil??

IP: Logged

I.F.28

Beiträge: 48
Aus: Erding
Registriert: 16.06.2004

02.07.2004 12:40     Profil von I.F.28   I.F.28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Jahr trainierst Du erst? Dafür finde ich sieht es wirklich sehr, sehr gut aus. Der Nacken gefällt mir, Lat ist auch nicht schlecht ja. Die Arme könnten noch ein wenig vertragen ;-) Mal ne Frage, wie komme ich denn zu Deinen Fotos in der Galerie? (halt, stop!! schon gefunden:-)) @Bullzeye Haha, der war klasse. Gut gelacht :-)

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

03.07.2004 10:11     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch gut aus dein body kfa passt. lad mal noch ordentlich auf definieren kannst später auch noch. gruss basti

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

03.07.2004 11:02     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
körperfettanteil messen ?? wozu ?? das Auge bestimmt ob etwas definiert ist oder nicht, die einzige Methode die stimmt ist Unterwasserwägen. sieht auf jeden fall gut aus dein Rücken, PS eine Wettkampfdefi oder nahezu ist vom gesundheitlichen stand gesehen eh nicht anzustereben. 10% sind schon gut für das auge und die Gesundheit. ausser du machst WKBB mfg lean1 weiter soooooo

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Amino tabs. und L-Glutamin ->>> frage !, Deca injekt - dringende Frage, Weiß immer noch nicht wie lange Sustanon und Deca brauchen um zu wirken !, Kleine Frage, Supra Aminoprotein Plus von Metabolic Nutrition, Training während einer Kur, propionat aus bulgarien, Newbie Fragen zum Thema Training., gothie bitte bleib fern!, Augen wie Tellermienen..., Blut-Hirn Schranke?, Suche Studio in Gotha oder Erfurt, LH 220cm, Muskelkater, traningsplan ok?, Hahahahaha!, 8-10 Wochen Creatinkur, Wichtig -> durchfall und blut in stuhl, Seltsame Nebenwirkungen?, Gainer und Molat, Frage zu "Ulitmate Nutrion ProStar Whey", hilfe beim trainingsplan., Magerquark question !, Trainingsplan, Nachweisbarkeit Testex Elmu, Waschbrettbauch dieses Jahr im Sommer, raid system, shake in die schule?, weiß jemand...?, Get grovie


Themen dieser Seite:
Bilder, Meine, Kfa, Arme, Jahr, Sieht, Das, Beine, Hab, Ende, Ein, Homepage, Galerie, Werde, Körperfett, Witzbold, Klasse, Sind, Meinung, Gruß, Bildern, Waden, Nacken, Ansonsten, Schultern, Masse, Der, Forum, Fettanteil, Mal


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
LA-80SM
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Leder Striemenpeitsche
Leder Harness+Dildo S-L
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
PSC43
Klassische Bernstein Halskette
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Silber Armband
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
LM-80
Wild Berries
Arnold Schwarzenegger - The Comeback

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch 99 Bettstories
Atlantis
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Blue Planet
Rio ouvert 3er S-L
Liebes-Kissen pink
Strapshemd Set S-L
Leder Riemenbody S-L
Penisring Magic Blue
Metall Top S-L
Buch Kamasutra
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er

- Berstein Shop -
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
ZWILLINGE
Silber Anhänger Schütze
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Fische
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bezaubernde Bernstein Halskette
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
LA-78
LB-48
RP-0.5kg
LRA-81
SZ
LPH-1000
RP-1.25kg
SP-0.5kg
WK-6300
SM-44
TBR-10
LCE-65
CEC-340
PVKC-83
KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB