Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  babybauch und vil anderer speck!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author babybauch und vil anderer speck!
claudxx

Beiträge: 40
Aus: krefeld
Registriert: 01.08.2003

28.06.2004 07:25     Profil von claudxx   claudxx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ladies!- wie auch andere frauen möchten viele kraftsportlerinnen auch mal das wunder der geburt "über sich ergehen lassen"- bleibt nicht aus das man fett wird ( na ja so 15 kilo gesammt )- wie kriege ich am schnellsten und schonensten die babyfunde weg (ja ja ich weiß wie man hardcore trainieren kann-- aber das läßt die milch sauer werden ;-)) habt ihr tipps für mich -- von mamas für mamas?? c.

IP: Logged

kirk

Beiträge: 29
Aus:
Registriert: 21.04.2003

28.06.2004 08:20     Profil von kirk   kirk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, was mich zu diesem Thema noch interessiert ist: Wie schaut der Bauch dannach aus? Ist das Gewebe stark ausgeleiert, wenn man mal vom vermehrten Fett absieht. Was kann man dagegen tun? Wo sieht man noch dass eine Frau ein Kind geboren hat? Wuerd' mich ueber viele Antworten sehr freuen. Liebe Gruesse, Jakob

IP: Logged

dajana

Beiträge: 217
Aus: Regensburg
Registriert: 27.04.2004

28.06.2004 11:39     Profil von dajana   dajana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, also bin auch mama. und muss zugeben meine gewichtsproblemen hatte ich erst danach. seitdem habe ich immer mit meinem gewicht probleme. ich habe immer geglaubt was alle sagen man muss für 2 essen = FALSCH!!!! dadurch habe ich 31 kg zugenommen und die fettzellen verschwinden nimmer. also, normal essen, viel salat und gemüsse, das machst als BB-lerin ja eh. GESUND aber trotzdem mal ein wenig was gönnen. der bauch ist schon ein wenig gedehnt, aber das heisst nicht dass bei jede frau gleich ist. jeder kennt diese frauen die sogar 3 kinder haben und eine TOPFIGUR. ich habe mich total gehen lassen, und das war ein fehler. habe nur geschlaffen und gegessen :). dafür habe eine super braaaaave tochter gehabt die immer geschlaffen hat *lach* also, spazieren gehn, schwimmen aber nicht übertreiben mit dem sport. wenns zu viel ist, hast wieder risiko. und man merkt nicht jede frau an dass sie kinder hat. was ich auch noch gemerkt habe wenn man stillt danach, ich habe viel schneller abgenommen, dann aufgehört und nix mehr ging mit abnehmen. weiss nicht ob das wirklich so ist, aber warten wir ab was andere mamas erlebt haben. :) so wars bei mir :)

IP: Logged

PvS

Beiträge: 38
Aus: Österreich
Registriert: 29.04.2004

28.06.2004 23:08     Profil von PvS   PvS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Also ich hab 3 Kinder und kann nur sagen es nicht nur bei jeder Frau anders sondern auch bei oder besser geagt nach jeder Geburt. Bei meinem letzten Kind hab ich 25!! kg zugenommen und es war wesentlich schwerer wieder in Form zu kommen als bei den anderen 2 Kindern. Das kann aber auch am Alter liegen. Ich hab zwar bald nach der Geburt wieder zu trainieren angefangen -( wieso soll da die Milch sauer werden??)- aber abgenommen hab ich erst richtig nachdem ich mit dem Stillen aufgehört habe, also genau anders wie man das immer hört. Es heißt ja das stillen schneller wieder schlank macht.... Das wichtigste ist zusätzlich zum Training die Ernährung - und etwas Geduld. Dann erreicht man sicher wieder die vorherige Form. Außer an Hautrissen die oft im Bauch und Oberschenkelbereich auftreten-das ist eben Veranlgung und für viele leider unvermeidbar-finde ich muss man einer Frau nicht anmerken das sie schon Kinder hat.

IP: Logged

roschimaus

Beiträge: 68
Aus: bei Berlin
Registriert: 30.03.2004

29.06.2004 08:18     Profil von roschimaus   roschimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Morgen! Zunächst mal zu Jakob: warum willst Du genau wissen, woran man bei einer Frau merkt, ob sie schon Kinder hat???? Vielleicht kriege ich das gerade in den falschen Hals, dann nix für ungut, aber möchtest Du vorher abchecken, ob die Frau ein Anhängsel hat, bevor Du Dich mit ihr einläßt???? Ich hoffe ganz stark, daß ich das nur falsch verstanden habe!!!!! Aber zum Thema: es ist wie mit jeder "Figurverbesserung": viel Trinken keine Süßigkeiten viel Obst/Gemüse wenig KH aus Brot, Nudeln, Kartoffeln etc. viel Eiweiß mittelmäßig Fett (aber bitte gesundes!) nach 19:00 Uhr nix mehr futtern Bewegung (Mix aus Cardio und Krafttraining) zusätzlich als junge Mutter: Bürstenmassagen kalt Abduschen Einölen inkl. Zupfmassage (am besten mit "Belly Button", ist zwar etwas teuerer, aber schön dick und man muß lange massieren, gibts in der Apotheke) nach Möglichkeit enge Klamotten tragen, nicht so große T-Shirts und Schlabberhosen - dann siehst Du jedes Mal im Spiegel, daß Du evtl. noch an Dir arbeiten mußt.... Das sind meine Tips - beansprucht sicher nicht viel Zeit am Tag - nur sie konsequent durchzuhalten, das ist die Kunst. Im übrigen ist es völliger Quatsch, daß man nach einer Schwangerschaft fett ist oder so. Sicher, meist läßt man es sich während des Schwangerseins gutgehen, aber den Speck hat dann das zuviele Futtern verursacht, nicht die Schwangerschaft (habe bei meinem 2. Kind 6kg zugenommen und sah danach echt toll aus. Meine Beine waren danach richtig schön schmal - tja, und dann habe ich so nach 3-4 Monaten wieder angefangen zu futtern. Meine 4kg zuviel sind also allein meine Schuld.) Und im übrigen wird die Milch echt nicht sauer bzw. manche Kinder stört der evtl. geänderte Geschmack nicht. Daß es nicht schmeckt, kann Dir aber auch mit Knoblauch oder so passieren. Habe bei meinen Kindern immer Sport getrieben (vor und nach dem Stillen) und immer wollten sie. Ach ja, ich habe immer so 10-11 Monate gestillt. Was sich verändert? Die Brust ist leider nicht mehr so fest wie früher - da hilft auch kein Training. [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]aber was nimmt man für ein Kind nicht alles in Kauf, oder?[/schild] Also: Sei stolz auf Dich und genieße Dein Mutterglück! Und weil das noch keiner geschrieben hat Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby!! Gruß, roschimaus

IP: Logged

kirk

Beiträge: 29
Aus:
Registriert: 21.04.2003

29.06.2004 12:19     Profil von kirk   kirk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45ff9b3ae4="roschimaus"] Zunächst mal zu Jakob: warum willst Du genau wissen, woran man bei einer Frau merkt, ob sie schon Kinder hat???? Vielleicht kriege ich das gerade in den falschen Hals, dann nix für ungut, aber möchtest Du vorher abchecken, ob die Frau ein Anhängsel hat, bevor Du Dich mit ihr einläßt???? Ich hoffe ganz stark, daß ich das nur falsch verstanden habe!!!!! [/quote:45ff9b3ae4] Hallo roschimaus, meine Frau und ich wollen Kinder und wir informieren uns ueber die koerperlichen Veraenderungen und wie wir vorbeugen koennen. Liebe Gruesse, Jakob

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Teilung - Bizeps & Trizeps, Stallone vs. Van Damme?!, was ist ein frontload, sehr schönes flash-game!, Welches ist die effektivste Bizepsübung?, Katzenfutter, Was kann ich tun um dickere Waden zu bekommen?, richtig entwässern, suche Englisch referat über Bodybuilding?!(alles hilft mir weiter), Kaffee vor dem Training, Body Attack Produkte? aminos?, Trainingsplan bitte um kritik, Benötige dringend Rat für die 1.Kur!, neue testo enantat von norma, Fotos von HCG: Real or Fake? Help please!, Nach der Internationalen Deutschen, Clenbuterol / Ephedrin kombi kur, "Improve your life"-Bücher, Die rote Ampel, Zoll, abgefangene Lieferung - wer hat Erfahrung Strafverfahren?, AUA, wie ist das nu mit dem gleichmäßigen spiegel...?, Eiweiß?, MEin HST Plan!, Kritik zu Trainingsplan, Diät EP ok?, Atemmuskulatur stärken?, nächste Kur?, Wo genau werden die Beine gemessen?, Wozu diese Trainingsvariation?


Themen dieser Seite:
Frau, Kinder, Jakob, Kind, Hallo, Dich, Ich, Das, Und, Kindern, Milch, Stillen, Schwangerschaft, Zunächst, Vielleicht, Meine, Anhängsel, Hals, Geburt, Training, Form, Liebe, Fett, Was, Gruesse, Dir, Thema, Also, Bauch, Beine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Bernstein-Collier
Pumpe Penis-Power-Pump
Die Metabole Diät
LB-48
BMS Mega Gain pro - 5kg
Mini-G-Punkt-Vibrator
Silber Armband
Sportrevue Magazin
LCE-365
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Leder Handfessel gepolstert
Body Attack Frauentop
Back To Basics DVD - Dennis James
FID-70
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
Lack Minibikini schwarz S-L
Vibrator Excellerator
Buch 1666 Witze
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Klatsche
Sex Therapie
Buch Lustvolle Fesselspiele
BH-Set Transparent
Rillen-Vibrator
Lust für Geld
Kaftan sw S-XL
Masturbator Wet-Dreams
Latex Slip
Minibikini schwarz S-L

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
SCHÜTZE
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Wassermann
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
Nackenpolster
VKR-82
Olympia-SZ
CEC-340
MH-30
Recumbent-Bike RSC-100
SZ
PSG-45S
EXM-2550
OAS-14
AB-39
Stack-M1
FID-30
PSG-452
EXM-3000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB