Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wollte auch mal meine pics hier reinstellen - Kritik ist erlaubt

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wollte auch mal meine pics hier reinstellen - Kritik ist erlaubt
krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

28.06.2004 14:40     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie oben beschrieben, hier weiter unten die Fotos:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

28.06.2004 14:58     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Vergleich zu den massiven Schultern und Armen finde ich die Brust ein bissl zu klein und ich würde doch zumindest den Ansatz eines Sixpacks sehen wollen, aber ansonsten: Looking thick dude! :daumen: So long, Grammo

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 472
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

28.06.2004 15:03     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du siehst aber nicht so aus, also on du nur 72 kilo drücken würdest. ganz und gar nicht. da wird wohl mal wieder ne aktualisierung fällig

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

28.06.2004 15:04     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du drückst nur 72kg? :soso: Schaut schon nach bisschen mehr aus.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1267
Aus:
Registriert: 15.03.2002

28.06.2004 15:06     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
whow, nice!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.06.2004 15:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:repsekt: Brust hinkt halt ein bissle und Beine würd ich gern mal sehen...;) Ansonsten weg mit den Haaren... :kotz: ;)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.06.2004 15:52     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haare müssen weg! Sieht mehr aus als 77kg .... Gute Form finde ich...... Gruß 8pack

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

28.06.2004 16:01     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir gut! Kann auch keine besonderen Schwachstellen entdecken , Bauch sieht natürlich nicht so super aus aber allzuviel Fett ist auch nicht drauf. Die Arme und Schultern sehen gut aus , vorallem inner Backdoublebizeps. Lat und Brust passen auch , stellt sich nur die Frage nach den Beinen :)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

28.06.2004 16:11     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Arme schaun gewaltig aus,die Brust eher weniger ;-)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.06.2004 16:13     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus! Arme finde ich top!

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 675
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

28.06.2004 16:23     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht könnte man die bilder am besten mit "bärig" beschreiben :) du siehst echt wie nen freundlicher bär aus ;) sieht echt klasse aus. die haare würde ich zumindest kürzen.. wenn jetzt noch bissle was am bauch machst und mehr brust dann ist es perfekt.

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

28.06.2004 16:25     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f6b35897dc="AndreasB"]vielleicht könnte man die bilder am besten mit "bärig" beschreiben :) du siehst echt wie nen freundlicher bär aus ;) sieht echt klasse aus. die haare würde ich zumindest kürzen.. wenn jetzt noch bissle was am bauch machst und mehr brust dann ist es perfekt.[/quote:f6b35897dc] Yogi Bär

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 675
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

28.06.2004 16:28     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du bist erst 16 ??? ich hätte dich auf 20 geschätzt .... jo yogi bär mit muskeln : D

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

28.06.2004 16:31     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nacken gefällt mir sehr gut, also echt mal sehr nett

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

28.06.2004 16:53     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brutal gut für 16 . Meinen Respekt hast du ! Mach nur bitte bitte die Haare weg . Ih Bah

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

28.06.2004 17:44     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt krass für 16 .... wie willst du den mal mit 26 oder 36 aussehen?!? :)

IP: Logged

real_cyrus

Beiträge: 10
Aus: Hameln
Registriert: 11.03.2004

28.06.2004 18:20     Profil von real_cyrus   real_cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht (bis auf die Brust) sehr gut aus. War das direkt nachm Pump oder normal? Ein flacher harter Bauch kann auch gut aussehen, muß meiner Meinung nach nicht unbeding ein Pack sein, Latti ist auch nicht übertrieben. Wenn du das natural erreicht hast - RESPEKT! (ansonsten auch, nur sehr viel weniger ;))

IP: Logged

steffla

Beiträge: 60
Aus: Tuttlingen
Registriert: 05.09.2003

28.06.2004 18:33     Profil von steffla   steffla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16c0241a53]Echt krass für 16 .... wie willst du den mal mit 26 oder 36 aussehen?!?[/quote:16c0241a53] ...das dachte ich auch gerade,sieht sehr gut aus!!!

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

28.06.2004 20:10     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yeah, wie die andren schon sagten: bärig ;) etwas weniger fett würde dir sicherlich auch gut stehen :)

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

28.06.2004 22:02     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mit deinen daten kann was nicht richtig sein! ist ja unglaublich! 72 beim BD kann auch nicht angehen. und nur 75 bei den Kniebeugen? Ich habe bei meinem heutigem training 75kg geschafft, so wie du aussiehst, müsste du das doppelte schaffen:D bist du immernoch 1, 70 groß? kläre uns endlich mal auf!

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

28.06.2004 22:47     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo Maz2 das is n bissl fake verdächtig, das passt vorn und hinten nicht zu den Daten.

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

28.06.2004 23:31     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch das er sich nciht mal mehr meldet :gruebel:

IP: Logged

OrAnGeDeAtH

Beiträge: 37
Aus: Dresden
Registriert: 17.04.2004

29.06.2004 00:26     Profil von OrAnGeDeAtH   OrAnGeDeAtH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für das alter 16 denke ich ma unmöglich vielleciht hat er ja Bilder von seinem großem Bruder reingestellt! :D

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

29.06.2004 07:47     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die tolle Kritik! :rock: Ja ich bin noch 16!! Und nein das ist nicht mein Großer Bruder denn der sieht noch besser aus, dass bin wirklich ich!! Leider stimmen die Angaben im Profil außer das ich die 72kg Bankdrücken nicht mein Maximalgewicht ist, dass ist nähmlich mein Arbeitsgewicht. Ist nicht viel aber pech gehabt werde mich sicher steigern! Die größte Kritik war anscheinend bei meiner Behaarung, tja kann ich nichts machen wächst halt so und rasieren will ich auch nicht!! Das der Ansatz für einen Sixpack nicht da ist kann ich nur erklären das ich seit kurzen bei der Ernährung übertrieben habe und alles aß was mir in die quera kam. :balabala: Hab bis jetzt immer einen Sixpack gehabt und werde in auch wieder bekommen da mache ich mir keine Sorgen. Zu guter letzt ja ich bin ganz sicher NATURAL. Und auf die Frage wie ich mit 26 oder 36 aussehen will: da schweben mir Namen wie-[i:e889e54ada]Coleman; Priest; Darem Charles; Kevin Levrone[/i:e889e54ada] -vor! ;)

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

29.06.2004 11:58     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht top aus und das noch bei dem alter, respekt. basti

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

29.06.2004 12:00     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie siehtd enn dein tp aus?

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

29.06.2004 12:39     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all Danke noch mal für die tolle Kritik! @Maz2 Wenn ich meinen Trainingsplan reinstellen würde werden bestimmt die meisten als Kommentar posten: -zuviele Übungen -zuviele Sätze -kommische Zusammensetztung oder ähnliches! :schimpf: z.B. von WKM (hab zwar nichts gegen ihn aber er viel mir als erstes ein, sorry!) also lasse ich dass mal!! Oder bist du echt daran interesiert!

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

29.06.2004 12:47     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na klar bin ich interessiert, schick ihn mir doch mal als private message. bin genau so groß wie du, und möchte ähnliche leistungen schaffen... gruß maz

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.06.2004 15:51     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krusch poste bitte mal ein bild mit bbszene-schild, sorry bin skeptisch. wenn das alles stimmt bist du auf dem besten wege zu arnold!

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2715
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

29.06.2004 16:56     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Siehst gut aus, aber die Angaben die du gemacht hast glaub ich dir nicht. Einen fuchsigen Fuchs kann man nicht so leicht flaxen mein Freund. :soso:

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

29.06.2004 18:16     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@peter_peter Sorry, aber ich habe keine Ahnung was ein "bbszene-schild" ist!! Bitte erkläre mir das damit ich dir den Gefallen machen kann. ;)

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.06.2004 18:18     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nimm einfach ein blatt papier und schreib bbszene (oder sonstwas) drauf und grins ;)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

29.06.2004 18:33     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@peter_peter Großes sorry, aber willst du mich verarschen oder was? Ich kapier nicht was du damit meinst!!

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

29.06.2004 18:39     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er meint du sollst einen Zettel nehmen, was draufschreiben...und noch mal ein Foto [b:7b364c91f6]mit Zettel[/b:7b364c91f6] machen.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2715
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

29.06.2004 18:41     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als Beweis, dass es sich bei dem Kerl auf dem Bild tatsächlich um [b:760d1be40a]dich[/b:760d1be40a] handelt. Wobei das natürlich noch längst kein Garant für die Echtheit deiner angegebenen Daten ist...

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

29.06.2004 18:48     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Lee. Lass dich nicht vollquatschen.Das sieht absolut Top aus vor allem wenn man bedenkt wie alt du bist. Dicken :respekt: für deine Leistungen (bis jetzt). Sieht so aus als würde bei dir noch eine Menge gehen. Wenn ich das jetzt mal so als Nicht-Profi behaupten darf. Ich weiss nicht was die alle immer für Probleme mit Körperbehaarung haben :hammer: . Bin am Bauch auch so behaart und bis jetzt hats den Ladys immer gefallen :lechz:. Bleib einfach so wie du bist,das geht schon klar. Gruß T

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

29.06.2004 18:54     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Trizeps66 Keine sorge das mache ich bestimmt nicht, wollt ja nur wissen was sie zu den Fotos sagen! Und man soll auch an seiner Kritik wachsen, denn sie spornd einen an. :daumen:

IP: Logged

Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

29.06.2004 18:55     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also für 16 jahre, klasse Ergebnis !! Weiter so !!

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

29.06.2004 23:04     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr schön! Super Masse! Die habe nicht mal ich nach so langer Zeit BB!

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.06.2004 23:15     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vom schild nix zu sehen wa ...

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

30.06.2004 00:37     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frag doch bei den Vorfahren... den Abderiten... kannst Dich ja mal bei Wieland einlesen. [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Ich bin ein Schildbürger![/schild]

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

30.06.2004 07:38     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@peter_peter Ich habe keine Ahnung was du mit "schild " meint. Und wenn du meinst das, dass Bild gefaked ist muss ich dich entäuschen ist echt und bin stolz drauf. Und was sollte dass bitte bringen wenn ich ein bild von mir auf ein Blatt Papier klebe? (so habe ich das halt verstanden :gruebel: ) Ich muss es ja trotzdem einscannen damit ichs irgendwie ins Netz bekomme?? :ratlos: :ratlos:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

30.06.2004 07:47     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, du solltest nur etwas auf ein Blatt schreiben und damit rumposen damit er glaubt das sei auch echt! Nicht ein Bild auf ein Blatt kleben :D

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

30.06.2004 10:19     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht wirklich hervorragend aus! Und die Haare sind ja nun nicht soo extrem, lass Dich da nicht verunsichern! Was mich aber wundert ist, dass Dein Bankdrücken Arbeitsgewicht bei 72 kg liegen soll!!! So wie Du aussiehst müsste es nach meiner Einschätzung ungefähr 20 kg höher liegen! Aber nunja, dass ist bei jedem anders und Du wirst es wohl am besten wissen! Gruß, Jackson

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

30.06.2004 10:29     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jackson Duper Tja, kann nichts machen mein Arbeitsgewicht ist halt zur Zeit 72kg! Aber nach spätestens 3 Trainingseinheiten bin ich auf 75kg. Ich steigere halt mein Gewicht eher sehr langsam, damit meine Technik nicht darunter leidet! Und vielen dank für deine tolle Kritik! :daumen:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

30.06.2004 12:28     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke dass das Aussehen ja wohl nicht aussagt wieviel jemand drückt!! Wenn er die richtige Technik und einen auf ihn abgestimmten Plan verfolgt dann reichen ihm die 72kg sicher auch. Mag sein das es 14jährige gibt die 100kg drücken, aber was bringt das bitte? Ein so hohes Gewicht 1mal drücken, toll, ich drücke meine 40kg in meiner Einheit insgesamt 45mal toll,hmm? Bischen kindisch..

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

01.07.2004 19:57     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c670a2cb4="AndreasB"]du bist erst 16 ??? ich hätte dich auf 20 geschätzt .... jo yogi bär mit muskeln : D[/quote:6c670a2cb4] Ich auch-mindestens. Kompliment sieht sehr gut aus, aber Haare sind allgemein zum :kotz: Aber du bist doch nie im leben 16!??? MfG Jul

IP: Logged

revilo_nairolf

Beiträge: 103
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.12.2003

01.07.2004 21:20     Profil von revilo_nairolf   revilo_nairolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey krusch lee kannst du mir mal der tp schicken, und vieleicht auch deine ernährung. (e-mail) privat :respekt: für körper

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

01.07.2004 22:05     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt mach das Schild!

IP: Logged

Sting

Beiträge: 680
Aus:
Registriert: 06.07.2001

02.07.2004 08:55     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! @ krusch Gute Leistung! @ Schild-Postulanten Brotquetsche zu! Ciao, Jason.

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

02.07.2004 12:19     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist wirklich lustig wenn hier bilder gezeigt werden von leuten bei denen es mit dem bb klappt sagen viele sofort das der entweder "stofft" oder noch besser "das ist er gar nicht" :dreh: :rock:

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

02.07.2004 15:32     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist eben eine herausragende Leistung, sofern er erst 16 ist. Da ist es doch klar, dass etwas Skepsis aufkommt.Doch diese kann er leicht beseitigen... aber scheinbar möchte/kann er das nicht. Schade :)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

02.07.2004 15:42     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all Ich kann mir bei euch nur immer für die tolle Kritik bedanken! :daumen: @-LX- Tja, und wie soll ich das beseitigen nach deiner Meinung? :ratlos: Ich sage nur ich habe keine Grund mein Alter zu Verleugnen.

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

02.07.2004 15:47     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99c965c6e9="krusch lee"] @-LX- Tja, und wie soll ich das beseitigen nach deiner Meinung? :ratlos: Ich sage nur ich habe keine Grund mein Alter zu Verleugnen.[/quote:99c965c6e9] Das haben dir nun schon mehrere hier beschrieben und so schwer von Begriff kann man einfach nicht sein...ansonsten kann ich mich -LX- anschliessen.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.07.2004 15:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nette Masse! An der Brust musst du echt noch arbeiten, wurde ja schon gesagt. Gx LP PS: An alle Schildgeilen: Wenn ihr unbedingt eins sehen wollt, malt euch doch selbst eins! Das ne Idee, ne??!

IP: Logged

real_cyrus

Beiträge: 10
Aus: Hameln
Registriert: 11.03.2004

07.07.2004 01:40     Profil von real_cyrus   real_cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mir grad noch mal deine bilder angeguckt. Nochma Reschpekt für Trapezius und vor allem die Deltas!! Die sind IMO am schwersten aufzubauen. Um die Schildbürger zu befriedigen, hier noch mal eine narrensichere Anleitung für dich: 1. Zettel greifen 2. bbszene draufschreiben 3. Zettel in die Hand nehmen und posen, so dass der zettel zu lesen ist 4. mama oder großen bruder digicam inne hand drücken und fotografieren lassen 5. bild hier reinstellen gruß, cyrus

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

07.07.2004 07:39     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was bringt das? sorry, habe keine lust solche EXTRA sachen zu machen. die anderen die pics reinstellen mussten das ja auch nicht machen. :/ will mich aber troztdem für die tolle kritik noch mal bedanken. die nächsten pics kommen bestimmt. :daumen:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

07.07.2004 09:59     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:272a71d14c="krusch lee"]und was bringt das? sorry, habe keine lust solche EXTRA sachen zu machen. die anderen die pics reinstellen mussten das ja auch nicht machen. :/ will mich aber troztdem für die tolle kritik noch mal bedanken. die nächsten pics kommen bestimmt. :daumen:[/quote:272a71d14c] Und mit so Antworten kannst du davon ausgehen, dass die anderen dich direkt als Fake abstempeln, egal, ob du es nun bist oder nicht (auf dem Bild). Wenn du es bist, :respekt:, sieht gut aus!

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

07.07.2004 11:06     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab den Thread jetzt soweit mal gelesen, und auf Grund der Tatsache, das die Signatur absolut garnicht zu den Bildern passt, derjenige, der auf den Fotos ist, imo nicht wie 16 aussieht, und ich kein Bild mit Schild gesehen habe, glaube ich das die Bilder vom Freund / großen Bruder oder sonstwo her sind... ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen... wer auch immer auf diesen Fotos ist, hat imo einen ziemlich gut trainierten Körper...

IP: Logged

Gus

Beiträge: 479
Aus: nähe von Köln
Registriert: 24.09.2000

07.07.2004 11:16     Profil von Gus   Gus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mich etwas stutzig macht ist das große Unverständnis was es mit dem Schild auf sich hat. So schwer ist das meiner Meinung nach nicht.... Allerdings würde ich, wenn einer meine Bilder als Fake anprangern würde keine neuen mit Schild machen. Nicht weil ich nicht verstehe was es mit dem Schild aufsich hat, sondern weil es mir egal wäre. Gruß, Gus.

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

07.07.2004 13:00     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gus, du wirst doch wohl zuegben müssen das der Kerl auf den Pics nicht gerade wie 16 aussieht und was die 7x kg in der sig machen ist auch eher komisch. Außerdem will man eben nicht glauben das es Leute gibt die mit 16 schon so aussehen, ist bestimmt zu einem großen Anteil Neid, allerdings bin ich mir alles andere als sicher das die Pics vom thread ersteller sind und das der Kerl auf den Pics 16 ist... Wenn ich sso aussehen würde und man es mir nicht glauben würde hätte ich 10min später ein Pic mit Schild im Forum... mfg Balle

IP: Logged

sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

08.07.2004 01:18     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dein nacken ist sehr ausgeprägt. lob. sag mal wie du das erreicht hast? shrugs? mit wieviel kg und wdh zahl? seit wann trainierst du ihn schon?

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

08.07.2004 01:22     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mensch wie naiv seiht ihr alle eigentlich. es dauert 5 sekunden ein schild zu machen.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

08.07.2004 07:50     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verdammt, :dampf: da trainiert man wie ein Verückter zuhause nur um einen guten Körper zu haben und dann wenn man die meinung im Netz sehen will bekommt man eine ausage wie: -dieses bild ist gefaket -der auf den bild ist sicher keine 16jahre alt -er hat das bild von seinem älteren bruder reingestellt -usw. und das mit dem schild habe ich schon verstanden, doch bei mir würde es länger dauern bis ich wieder ein bild reingestellt hätte. weil ich daheim keine digicam habe sondern es mit einem ganz normalen Fotoapparat machen müsste und diese fotos die erst nach einer Woche oder so vom Händler bekomme müsste ich erst einscanen. Und auserdem trainiere ich jetzt schon 2,5 bis 3Jahre weil ich ungefähr mit 13Jahren anfing. Und mein Bruder ist 10Jahre älter als wie ich und sieht total anders aus. Könnt ihr das entlich verstehen. So das musste ich einmal loswerden.

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

08.07.2004 08:48     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:96162b0490="krusch lee"]verdammt, :dampf: da trainiert man wie ein Verückter zuhause nur um einen guten Körper zu haben und dann wenn man die meinung im Netz sehen will bekommt man eine ausage wie: -dieses bild ist gefaket -der auf den bild ist sicher keine 16jahre alt -er hat das bild von seinem älteren bruder reingestellt -usw. [color=red:96162b0490] genau darum gehts, mir zumindest [/color:96162b0490] und das mit dem schild habe ich schon verstanden, doch bei mir würde es länger dauern bis ich wieder ein bild reingestellt hätte. weil ich daheim keine digicam habe sondern es mit einem ganz normalen Fotoapparat machen müsste und diese fotos die erst nach einer Woche oder so vom Händler bekomme müsste ich erst einscanen. Und auserdem trainiere ich jetzt schon 2,5 bis 3Jahre weil ich ungefähr mit 13Jahren anfing. Und mein Bruder ist 10Jahre älter als wie ich und sieht total anders aus. Könnt ihr das entlich verstehen. [color=red:96162b0490] Nöööööööööööö [/color:96162b0490] So das musste ich einmal loswerden.[/quote:96162b0490] Ich bin selber 18, mein kleiner Bruder ist 16, und ich hab schon sehr viel Leute gesehen die auch mit 13 angefangen haben zu trainieren, und es hat keiner von denen auch nur annähernd so ausgesehen wie du. Falls das wirklich du bist auf den Photos, dann kannst du stolz sein. Ich persönlich glaube es dir nicht. Auch wenn du jetzt ein Bild mit Schild reinstellen würdest, ich würde es dir nicht glauben... Normalerweise hat doch jeder zumindest einen bekannten von dem man sich ml für einen Tag eine digicam ausleihen kann oder gibts die in Austria nicht?

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

08.07.2004 09:35     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sikischmanyagi Den Nacken trainiere ich zurzeit mir KH-Shrugs jeweils 32kg schwer. Der Rest kommt glaube ich von KH und von meine früheren LH-Rudern Aufrecht. und an die, die nicht glauben das ich es bin auf dem Foto: IHR TUT MIR LEID!!

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

08.07.2004 10:05     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, ich komm aber auch ohne dein Mitleid ganz gut zu recht. Die Sache ist so einfach... Ich glaube nicht das der Kerl auf den Bildern 16 ist. Wer auch immer auf den Pic sist hat einen ziemlich coolen Körper. Wenn das wirklich du sein solltest, dann kannst du stolz sein. Wenn nicht, dann geh doch mal zum Psychiater und erkundige dich über ADS Denke das wird mein letzter Eintrag in dem Thread, hat ja doch keinen Sinn...

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1267
Aus:
Registriert: 15.03.2002

08.07.2004 10:16     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) :)) das kann er nicht sein, los nehm dich mit nem schild auf! ahahaha, wie lächerlich. nothing left to say.

IP: Logged

coolluki

Beiträge: 29
Aus: Krefeld
Registriert: 06.07.2004

08.07.2004 10:39     Profil von coolluki   coolluki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
woow, nicht schlecht heer specht, sieht soch ganz ordentlich aus, respect.

IP: Logged

coolluki

Beiträge: 29
Aus: Krefeld
Registriert: 06.07.2004

08.07.2004 10:45     Profil von coolluki   coolluki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey, ich glaube das das bild echt ist, in meiner klasse hatte ich nen kump der ist auch 16, 180 groß und sieht aus wie ein bodybuilder (wiegt um die 85), der hat erst die muskeln vererbt und nun macht karate, rugby und geht noch ins fitnessstudio.

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1667
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

08.07.2004 12:03     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[Ironie *an*] Ich fordere ein Foto mit handgeschriebenem BBSzene-Schriftzug (um weitere Zweifel auszuschließen werden wir es einer graphologischen Untersuchung unterziehen). Desweiteren muss auf dem Foto die Uhrzeit und das Datum zu sehen sein. Außerdem möchte ich ein weiteres Foto, auf dem der Delinquent auf der Waage steht, sprich, das Gewicht ersichtlich ist. Wünschenswer wäre dann evtl. noch ein Video, auf dem zu sehen ist, dass 72kg auch wirklich sein Arbeitsgewicht im BD sind. Das alles natürlich notariell beglaubigt. Und eine Kopie des Personalausweises versteht sich von selbst. Sollten anschließend immer noch Zweifel bestehen, werden wir, die Foren-Member, eine Findungskomission bilden, welche sich einen persönlichen Eindruck (mittels Besuch) verschafft. [Ironie *aus*] Spaß beiseite. Legen wir die Fakten aufn Tisch: Egal wer das auf dem Foto nun ist, die Masse stimmt und das ganze sieht imho ganz gut aus. Arme und Schulter sind gewaltig. Brust finde ich jetzt gar nicht so "zurückgeblieben" wie manche hier meinen. Also ich finde es passt. :daumen:

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

08.07.2004 13:03     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist ja absolut lächerlich bzw. schon furchtbar was hier manche schreiben :oje: "wo bleibt das schild", "das bist nicht du" usw. :sorg: seid ihr alle so blöd? und selbst wenn es ein fake ist, wobei ich mir sicher bin, dass dem nicht so ist: WAS KÜMMERT ES EUCH? ich ftrag mich ernsthaft wieso ihr euch darüber solche gedankien macht und teilweise bis zu 5 mal nach dem schild fragt? ist das forum euer leben? wenns ihm forum nicht mit rechten dingen zugeht, ist dann auch gleich euer leben angeschlagen bzw. ihr selbst? ist es das? nein, na eben ... aber diesen eindruck bekommt man hier vermittelt was wollt ihr denn: lee hat halt eine gute genetik und trainiert schon seit 3 jahren, wenn er hart trainiert(wie er ja sagt) und sich gut ernährt, ist das ergebnis doch vollkommen realistisch! also lee: lass dich nicht von den erbärmlichen "schild forderern" verunsichern oder sonstwas, trainier einfach weiter, aber werd bitte nicht dicker ;) :daumen:

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

08.07.2004 13:06     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:881254f016="coolluki"]in meiner klasse hatte ich nen kump der ist auch 16, 180 groß und sieht aus wie ein bodybuilder (wiegt um die 85), der hat erst die muskeln vererbt und nun macht karate, rugby und geht noch ins fitnessstudio.[/quote:881254f016] was willst du uns sagen, junge? muskeln vererben?? :help:

IP: Logged

Rhymes

Beiträge: 32
Aus: NRW
Registriert: 25.11.2003

08.07.2004 13:35     Profil von Rhymes   Rhymes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht echt gut aus besonders für 16 jahre krass :daumen: ..mit so nem körper solltest aber mehr bd leistung ham :winke:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

08.07.2004 13:39     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:505d46cf14="destructivus"][quote:505d46cf14="coolluki"]in meiner klasse hatte ich nen kump der ist auch 16, 180 groß und sieht aus wie ein bodybuilder (wiegt um die 85), der hat erst die muskeln vererbt und nun macht karate, rugby und geht noch ins fitnessstudio.[/quote:505d46cf14] was willst du uns sagen, junge? muskeln vererben?? :help:[/quote:505d46cf14] Denke mal er meinte [b:505d46cf14]ge[/b:505d46cf14]erbt!!! ;)

IP: Logged

sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

08.07.2004 18:10     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0eb688138="krusch lee"]@sikischmanyagi Den Nacken trainiere ich zurzeit mir KH-Shrugs jeweils 32kg schwer. Der Rest kommt glaube ich von KH und von meine früheren LH-Rudern Aufrecht. und an die, die nicht glauben das ich es bin auf dem Foto: IHR TUT MIR LEID!![/quote:f0eb688138] das war jetzt von mir eine test fang frage. ich hab nichtmal annähernd das auf den fotos abgebildete nacken und: trainieren tu ich mit LH shrugs mit bis zu 160 kg 16.. wdh. und mache auch kreuzheben mit 130 -140 . und du willst mir sagen das du zuhause mit deinen 32 kg KH shrugs machst und so einen nacken kriegst. :balabala: also für mich bist das nicht du, vorausgesetzt du hast vom ersten bis zum heutigen tag gedopt. was ich mir aber nicht vorstellen kann. wieauch immer derjenige auf den fotos sieht echt klasse aus. gute arbeit. peace

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

08.07.2004 18:14     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Gott beurteilt halt einfach seine Bilder,als solche Behauptungen aufzustellen.

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

08.07.2004 18:15     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum sollten wir uns über Bilder von nem Fremden unterhalten von dem wir nix wissen? Der Herr Lee macht sich einen Spass draus uns zu verarschen und seine schizophrene Ader auszuspielen, und ihr macht alle sehr schön mit.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

08.07.2004 18:24     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f0f189ffc="sikischmanyagi"][quote:0f0f189ffc="krusch lee"]@sikischmanyagi Den Nacken trainiere ich zurzeit mir KH-Shrugs jeweils 32kg schwer. Der Rest kommt glaube ich von KH und von meine früheren LH-Rudern Aufrecht. und an die, die nicht glauben das ich es bin auf dem Foto: IHR TUT MIR LEID!![/quote:0f0f189ffc] das war jetzt von mir eine test fang frage. ich hab nichtmal annähernd das auf den fotos abgebildete nacken und: trainieren tu ich mit LH shrugs mit bis zu 160 kg 16.. wdh. und mache auch kreuzheben mit 130 -140 . und du willst mir sagen das du zuhause mit deinen 32 kg KH shrugs machst und so einen nacken kriegst. :balabala: also für mich bist das nicht du, vorausgesetzt du hast vom ersten bis zum heutigen tag gedopt. was ich mir aber nicht vorstellen kann. wieauch immer derjenige auf den fotos sieht echt klasse aus. gute arbeit. peace[/quote:0f0f189ffc] Mit 16 Jahren hat man noch "natürliches" Doping in seinem Blut, durch die Pubertät bedingt können da fast Kurausmaße entstehen! Im Übrigen finde ich die Bilder sehr gut, vor allem für 16 Jahre! Mach weiter so! MfG

IP: Logged

Sting

Beiträge: 680
Aus:
Registriert: 06.07.2001

09.07.2004 10:15     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Mensch, Mensch, Mensch... Im Forum wimmelt es von unwissenden Besserwissern, die immer wieder für gute Lacher sorgen ;-) Es gibt keine Formel, die einem Gewicht von a kg an Muskelmasse eine Kraftleistung von b N zuordnet. Im Klartext: hinsichtlich der Kraft (bis zu einer bestimmten Obergrenze) ist es größtenteils egal, wie muskulös man ist. Konkret: ich glaube ihm, dass die 7x kg sein BD-Gewicht sind. Ich war auch verwundert, aber wieso sollte es nicht stimmen? Die Besserwisser (sikischmanyagi und Konsorten) sollten besser an Ihrem Training und Ihrer Ernährung feilen, anstatt irgendwelche User, die Photos von sich posten, pseudo-schlau 'auszutricksen'. @ 'Besserwisser' You made my day! Ciao, Jason.

IP: Logged

metalpaladin

Beiträge: 124
Aus: www.metal-universe.de
Registriert: 20.12.2001

09.07.2004 11:39     Profil von metalpaladin   metalpaladin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau .... das ist anonym hier und warum sollte er lügen ..... :balabala: :balabala: :balabala: wenn solche bilder eingestellt werden und dann kein beweis kommt, der in den zeiten der digitalkamera nun wirklich einfach zu bewerkstelligen ist, denkt man sich einfach seinen teil und fertig ........ solche threads würden viel mehr dadurch gestraft, wenn einfach keiner auf sie eingehen würde....... mp

IP: Logged

patric bateman

Beiträge: 80
Aus: manhatten
Registriert: 09.07.2004

09.07.2004 20:41     Profil von patric bateman   patric bateman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich verstehe nicht warum die fotos gefakt sein sollten. er hätte nichts davon, ausser sich mit zweiflern rumzuschlagen und zu streiten für fremde fotos. ich kenne auch so einen genetischen FREAK, der innerhalb von 1,5 jahren training locker seinen trainer eingeholt hatte ohne auf seine ernährung zu achten. ausserdem ist jeder körper ist anders, also hör auf deinen instinkt und trainier weiter wie bisher. über erfolg kannst du dich ja nicht beklagen!

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

09.07.2004 20:59     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke [b:8a093811c5]patric bateman[/b:8a093811c5] werde ich machen. :daumen:

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

09.07.2004 21:18     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die arme sind sehr geil, die will ich in einpaar jahren auch haben aber die brust scheint ein bisschen zu klein

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

09.07.2004 21:38     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klasse du siehst ya jetzt schon aus wie ich mit 18.... bis jetzt hab ich noch niemanden kennen gelernt der in meinem alter war und besser als ich aussah und du bist sogar noch jünger :daumen: super potenzial mach bloss was draus und wehe ich sehe dich nicht in ein paar jahren auf der bühne ;)

IP: Logged

patric bateman

Beiträge: 80
Aus: manhatten
Registriert: 09.07.2004

09.07.2004 21:50     Profil von patric bateman   patric bateman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du trainierst wirklich zuhause? wow, gutes ergebnis! aber es ist sehr schwer mit feihanteln die innere brustmuskulatur zu trainieren, wahrscheinlich kommt darum dieses feedback. oder hast du zuhause die möglichkeit butterfly zu trainieren?

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 341
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

09.07.2004 21:53     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@krusch lee Lass dich von den Neidern nicht beeinflussen, dein Körper sieht spitze aus! Bis auf die Haare und vielleicht den Bauch hätte ich nichts zu kritisieren! Wär cool wenn du mir auch mal deinen tp per PM schicken könntest. Wie ernährst du dich, wieviel Eiweiss pro Kg nimmst du täglich zu dir? Gruß Sumpfi

IP: Logged

Janiboy

Beiträge: 28
Aus: Hannover
Registriert: 10.08.2003

10.07.2004 02:23     Profil von Janiboy   Janiboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
urrrrrrrrrrzzzzzzzzz ich bin 15 und nach all dem, was ich davon verstehe sehe ich mit 25 bnoch nicht so aus[schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Ich will deinen Trainingsplan sehen[/schild] Naja wie gesagt kannste mir den nicht mal schicken pleaaze :wein: :crybaby: Aber naja diskusion um fake hin oder her das ist echt der hammer sieht brutal gut aus ----piep-----auf brust das bisschen kannst du auch in kurzer zeit nachholen :zunge:

IP: Logged

Devine

Beiträge: 76
Aus: München
Registriert: 22.12.2003

10.07.2004 12:03     Profil von Devine   Devine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Arme sehen nicht schlecht aus, genauso wieder Rücke und die Deltas. Aber definition wäre gut -> Anabole Diät! Mir persönlich ist die Brust aber viel zu klein und der Bauch auch, vor allem im vergleich zu den echt mächtigen Deltas. Da musst du noch etwas drauf legen ;)

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

10.07.2004 12:41     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20e7129f8e="Janiboy"]Naja wie gesagt kannste mir den nicht mal schicken pleaaze [/quote:20e7129f8e] [quote:20e7129f8e="Sumpfmonster"]Wär cool wenn du mir auch mal deinen tp per PM schicken könntest.[/quote:20e7129f8e] Jungs, fragt doch persönlich per PM an. Ich würde gern wissen, was ihr euch von seinem TP erhofft. Es steht wohl ausser Frage, dass der Herr auf dem Foto genetisch ein wenig bevorteilt ist. Der Typ auf den Fotos schaut gut aus. Aber wie ein 16 Jähriger sieht er schon vom Gesicht her absolut nicht aus.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

10.07.2004 15:13     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will nichts vorendhalten und habe auch gar keinen Grund dazu, also hier mein TP: 1.Tag: Bizeps/Unterarm SZ-Hantel Curls /3x8wh. Konzentrationscurls sitzend /2x12Wh. Hammerculs auf der Schrägbank /3x8Wh. Hangelenkscurls /4x20Wh. Reverse Handgelenkscurls /4x20Wh. 2.Tag: PAUSE 3.Tag: Beine Kniebeugen /3x12Wh. Bein Curls liegend /3x12Wh. Wadenheben stehend /4x20Wh. 4.Tag: PAUSE 5.Tag Brust/Trizeps Bankdrücken/Schrägbankdrücken (immer im Wechsel zu nächsten Einheit) /3x8Wh. Fliegende auf der Flachbank/Schrägbank (im Wechsel zu nächsten Einheit) /3X8Wh. Dips /3x12Wh. Überzüge /3x12Wh. Kickbacks /3x12Wh. Einarmiges Trizepsdrücken mit KH /3x8Wh. Trizepsdrücken am Kabelzug /3x12Wh. 6.Tag Bauch Chrunches /4x20Wh. Beinheben hängend /4x15Wh. 7.Tag Rücken/Deltas Klimmzüge mit weitem Griff /3x12Wh. T-Hantel Rudern /3x8Wh. LH-Rudern /3x8Wh. Kreuzheben /4x8Wh. Arnold Pressen /3x8Wh. Seitheben /3x8Wh. Vorgebeugtes Seitheben /3x8Wh. Frontheben /3x8Wh. Shrugs /3x12Wh. 8.Tag: PAUSE Dann wieder von Vorne.

IP: Logged

sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

10.07.2004 15:50     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt es von dir auch bein fotos? wäre nett wenn du es sehr schnell reinstellen würdest ;)

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

10.07.2004 18:41     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte noch keine Zeit eins zu machen kommt aber sicher dämnächst!

IP: Logged

sasa11

Beiträge: 42
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 13.11.2003

10.07.2004 19:57     Profil von sasa11   sasa11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört sich vielleicht schwul an aber sieht gut hoffe mal das ich in so 1 jahr oder weniger so aussehe :) PS: witz am rande: hattest du verstopfung als du das bild gemacht hast :D

IP: Logged

xxlfeuerwalze

Beiträge: 36
Aus: lübeck
Registriert: 07.07.2004

11.07.2004 04:53     Profil von xxlfeuerwalze   xxlfeuerwalze eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich wundert es, dat diese kleine brust überhaupt mehr als 50 kg drücken soll.

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

11.07.2004 06:47     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dafür drückst du halt 205 Kg :)

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

11.07.2004 18:23     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Ich finde den Körper erstrebenswert und völlig in Ordnung. Für jemanden, der natural trainiert sieht er sehr gut aus. Weitertrainieren und nicht beirren lassen. Zum Bankdrücken/Leistung: es ist völlig egal, wieviel Gewicht er stemmt im Verhältnis zur Brust. Mehr Gewicht ist nicht unbedingt gleich mehr Masse und jedem, der sich nicht seine Sehnen, und Gelenke auf die Dauer schrotten will, empfehle ich auch, auf seinen Körper zu hören und aktzeptable Gewichte zu stemmen und seinen Körper zu beobachten, statt irgendwelchen Gewichtsmaßen hinterherzurennen. Bodybuilding ist kein Kräftemessen. Und Shrugs mit 160 Kg muss er auch nicht machen, um schöne Linien im Nackenbereich zu bekommen. Gruß lightning

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

12.07.2004 09:02     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lightning DANKE! :daumen:

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

12.07.2004 09:35     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin voim Gegenteil überzeugt. Mehr Gewicht = mehr Masse!

IP: Logged

Mstitel

Beiträge: 58
Aus: San Gallo
Registriert: 19.10.2003

10.08.2004 21:53     Profil von Mstitel   Mstitel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Lee das sieht wirklich verdammt gut aus. Dein Nacken und deine Deltas sind der Hammer. Wirklich grossen respekt. Mach weiter so, ich bin der Ueberzeugung, dass du wirklich verdammt gute Gene hast und, dass aus dir sicher etwas Ernsthaftes werden kann. Mach weiter. Also ich habe deine anderen Bilder gesehen und wollte mir jetzt mal die anschauen. Sieht einfach super aus. Kritikpunkte: sicher der Bauch und Fett um die Hüfte. Achte wirklich, dass du nicht mehr als einen Kalorienüberschuss von 300 kcal pro Tag hast. Die Brust ist nicht so schlecht wie jetzt alle gesagt haben. Natürlich hinkt sie den Armen und den Schultern hinterher. Lass dich nicht verrückt machen von solchen Typen, die immer misstrauisch sind. Geh gar nicht weiter auf sie ein. Natürlich kann man mal misstrauisch sein, aber diese Typen übertreiben es echt. Aber dafür hab ich mich wirklich amüsiert. Wirklich ist verdammt amüsant diesen Theard zu lesen. Mach weiter so Mstitel

IP: Logged

gripen

Beiträge: 40
Aus: Heidenheim
Registriert: 18.07.2003

12.08.2004 17:40     Profil von gripen   gripen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon lustig hier, der körper natural mit 16 jahren :D:D;D:D [quote:31fdf4222d]Mit 16 Jahren hat man noch "natürliches" Doping in seinem Blut, durch die Pubertät bedingt können da fast Kurausmaße entstehen! Im Übrigen finde ich die Bilder sehr gut, vor allem für 16 Jahre! Mach weiter so! MfG[/quote:31fdf4222d] zum artzt gehen, informieren ob man in der pubertät besser aufbaut oder als "erwachsener"...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Türkei, fliege moin dorthin, Nolvadex von UP, Permanent- bzw. Haltekraft, uebungen, 20-Kniebeugen, Arm gebrochen - Was nu, weihnachtsschmaus, Denkfehler bei HST?, Trainingslog zum Zyko-Plan, SA-Open, Magdeburg, Was haltet ihr davon?, brust hängt, Bilder von Jörnis Vorbereitung - ich bin jetzt auch mal mutig ;-)), Kreuzheben - Anfang oder Ende ?, Richtiger Anfang, geile klamotten in bonn, Unterschied Cypionat / Entantat, Brauche eure hilfe bei einem projekt !, Will auf Kraft trainieren!, Kleine aber wichtige Frage zum Thema Liegestütze, 4er Split, Wie blöd muß man sein..., D&E Ephedra Caps, bitte um plan änderung =), Mein Plan, Paar Fragen zu HIIT, 1-Satz-Training, An die Profis eine frage ?, 2 Ephedrinfragen, Psychotest für Waffenbesitzer


Themen dieser Seite:
Kritik, Wollte, Ich, Und, Wenn, Schild, Brust, Das, Bild, Sieht, Meinung, Die, Fotos, Gruß, Haare, Zettel, Bruder, Körper, Nicht, Blatt, Tja, Aber, Grund, Arbeitsgewicht, Bilder, Arme, Kerl, Netz, Jahre, Bauch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Muskel Guide für Männer
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
PPR-82
Mini Rabbit Vibe
HYP-45
Buch Kamasutra
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
CAB-360
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Die Anabole Diät
Latex Fruchtblase schwarz
LDA-1
Blue Planet
OP-R-125

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Swinging - Kontakt
Buch Best of Lesen verboten
Popo-Proppen
SEX-Fantasies
Sexuell hörig
Latex Fruchtblase schwarz
Buch Sex von hinten
Secura Nougatti
Leder H.Brustharness M-XL
Spüre den Schmerz
Knebel
Supergleiter
Lust auf Intim-Rasur?
Wild Berries
Handschellen Love Cuffs Rose

- Berstein Shop -
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Delfin Bernstein Silber Anhänger
ZWILLINGE
Schöner Bernstein Anhänger
Klassisches Bernstein Armband
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhafte Bernstein Halskette.
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Waage
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
CCO-112
GS-48
RCH-322
FID-30
Rudergerät Oxford CS
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SCR-49
OP-10
RP-2.5kg
CA-2
SZ
OAS-14
LA-79S
PCB-29
PSG-46S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB