Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  wie findet ihr den rücken?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wie findet ihr den rücken?
madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

28.06.2004 17:40     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is von nem freund von mir!halbes jahr training!...

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

28.06.2004 17:48     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Entwicklund für ein halbes Jahr.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

28.06.2004 18:02     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol...... für ein halbes jahr so ein krasser rücken.....rücken is top

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

28.06.2004 18:02     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hardcore für ein halbes jahr ... deprimiert uns ektos ...

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

28.06.2004 18:13     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht das Bild uach ohne shirt?

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

28.06.2004 18:21     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28342cf3a7="Reinkarnation"]geht das Bild uach ohne shirt?[/quote:28342cf3a7] kenn da jetzt kein programm für :( jetzt muss nur noch dein "lägga" kommen :zunge: jaja, der rücken ist schon ganz prächtig ;)

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

28.06.2004 18:51     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
machne schaffen sowas in 3jahren nichtmal krass der war aber vorher schon sportlich

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

28.06.2004 19:05     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ja die Mesos...

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

28.06.2004 20:04     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee, sorry oben ohne dafür ist er zu scheu!ich finds auch gigantisch...vorallem weil alles natural ist!er hat im november letzten jahres mit training begonnen - zuvor eben nur hometraining!einfach ein genetisches wunder

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

28.06.2004 20:37     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5136c24709="madenjunge5"] zuvor eben nur hometraining!einfach ein genetisches wunder[/quote:5136c24709] :oje:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

28.06.2004 20:43     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum nur HOmetraining???? Sagt da etwa jemand HOmetraining sei schlechter als ein Gym????? Also schade , dass es oben ohne nicht geht aber so sehr nett oer weil du es so willst kulfon :"legga"

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

28.06.2004 20:45     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne Shirt währe besser gewesen, aber ich denke man kann schon eine Rückenenmtwicklung entdecken. :winke:

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

28.06.2004 20:57     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nice, richtig ordentlich ! :asmoker:

IP: Logged

Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

28.06.2004 21:01     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich trainiere 1 jahr und hab nicht so ein tollen Rücken, irgendwelche Geheimrezepte ???

IP: Logged

g3o

Beiträge: 27
Aus: Bonn-Bad-Godesberg
Registriert: 12.02.2004

28.06.2004 21:01     Profil von g3o   g3o eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach einem halben Jahr?...unglaublich!!! :soso:

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

28.06.2004 21:07     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: ein einwandfreier rücken... wenn ich ma sone gene hätte :crybaby:

IP: Logged

crx-

Beiträge: 34
Aus: Pforzheim
Registriert: 09.08.2003

28.06.2004 21:09     Profil von crx-   crx- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so musses aussehn. sehr gut.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.06.2004 21:20     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich seh nen guten Lat, nicht mehr nicht weniger! Sicher für ein halbes Jahr ein ausgezeichnter Lat, aber was ist mit Nacken und unterem Rücken???

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

28.06.2004 21:42     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hat einen derben Vorteil durch den Knochenbau - Schulter schön breit, Becken schmal.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

28.06.2004 21:53     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
will keine diskussion eröffnen aber never natural oder ?? wenn doch dann SUPER leistung

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

28.06.2004 22:00     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dffa4a52f7="KaugummiDealer"]will keine diskussion eröffnen aber never natural oder ?? wenn doch dann SUPER leistung[/quote:dffa4a52f7] Wenn du wirklich glaubst, daß man für soetwas schon Steroide braucht, dann tust du mir wirklich....wirklich leid!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

28.06.2004 22:12     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guter rücken aber mal ehrlich.... wenn man denn richtigen knochenbau hat sieht man sogar ohne training schon fast so aus!! soll nicht heissen das es nicht gut ist...

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

28.06.2004 22:17     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welcher Rücken? Ich sehe nur einen Schrank. :winke: nature-boy

IP: Logged

Mr. Startup

Beiträge: 133
Aus: Limburg a.d. Lahn
Registriert: 05.05.2003

28.06.2004 22:40     Profil von Mr. Startup   Mr. Startup eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber jetzt mal ehrlich : 6 Monate ? Entweder er hat beim Hometrain vorher schon Nachmittage an der Klimmzugstange verbracht , oder Ihr habt 2x Weihnachten pro Jahr ! Macht doch mal Fotos vom Rest ( auch mit Shirt wenn es denn sein muss ). Ich denke das Gesamtbild würde viele hier interessieren !

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

28.06.2004 23:03     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zeig deinem Freund einfach mal den anderen Bilderthreat. Der Kunde brauch sich echt nicht verstecken. Wär cool, wenn du ungefähr sagen könntest, wie groß und schwer er ist.

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

28.06.2004 23:08     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute leistung für ein halbes jahr mein voller respekt...

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

28.06.2004 23:19     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja,ja Rücken ok! halbes Jahr im Studio, vorher Hometrain das kann vieles heißen!!!!!!! dann kommt da noch der Schusswinkel des Fotos dazu,Lichtverhältnisse und das störende Shirt..... Ich bin eigentlich nicht der Nörgler aber das mußte raus. :schimpf:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

28.06.2004 23:31     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der rücken ist top! und bitt käre mal was das bedeutet nur hometraning!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

28.06.2004 23:49     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du penner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das gibt am wochenende rache :bat: :D das bin ich. ist aber schon länger her. madenjunge und ich sind ziemlich gute freunde. und er ist einer der wenigen die mein peinliches bild kennen. du sau ;) das bild ist ein viertel jahr alt. stimmt nacken und rückenstrecker sieht man durch die pose nicht. ich kann aber versprechen, dass sie wesentlich besser ausgeprägt sind wie ihr denkt. seit dem ich schwerer kreuzheben mach (seit 1 monat) sprießt mein nacken und mein erector spinae. ich trainiere, wie ich schon oft gesagt habe, seit 7 monaten richtig. habe davor seit ende juni/anfang juli. nur liegestütz und hin und wieder klimmzüge gemacht. ich hatte auch nur 1 kurzhantel zur verfügung. so hab ich bis november trainiert und habe somit bis september nen 37er arm gehabt (hab mit ca 33-34cm angefangen). ab da ging einfach nix mehr. und im november 03 wurde dann richtig losgelegt. deswegen zähle ich diese anfänge gar nicht wirklich. ich beiss mir jetzt noch in arsch, wieso ich nicht früher ist studio gegangen bin. auf dem bild bin ich knapp 87kg schwer gewesen und bisschen über 41er arm. (im profil steht nur 86, da ich nach einer kleinen krankheit wieder auf 86 war. jetzt bin ich wieder bei 89kg. ein paar richtige bilder gibt es erst im november/dezember. dann ist 1 jahr wirkliches training rum und ich hoffe meine bis dahin gesteckten ziele erreicht zu haben. P.S. ich find meinen lat scheisse und das bild ist noch schlechter. und ICH LAUFE NICHT IM UNTERHEMD RUM ! das bild wurde nur spontan bei einem freund geschossen. ;) bitte fangt nicht mit dem stoffen an. wer meine beiträge kennt, der weiss, dass ich so clean bin, dass es cleaner nicht geht. ich habe schon oft meine meinung über steroide abgegeben. (ich habe 1 creatinkur hinter mir) und meine kraftleistungen sind auch nicht gefaked. dazu werde ich auch nichts mehr sagen, denn ich hab mich schon genug rumgestritten: siehe diesen thread http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=64300&highlight= und danke für alle kommentare. ob positiv/negativ ist egal. ich weiss, dass ich noch sehr sehr viel verbessern muss, doch ich bin ja noch am anfang. ciao ciao EDIT: hatte vor genau einem jahr 69kg

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

29.06.2004 00:36     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SiAp... sieht wirklich klaasse aus.und ich denke mal das das von vorn nicht anders wirkt.also nen ganz dicken :daumen: für dich. bin gespannt auf die nächsten fotos.musst dich auf keinen fall verstecken.

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.06.2004 00:36     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich möchte das mal ohne tshirt und nicht in dieser anomalen körperhaltung sehen die das shirt streckt.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

29.06.2004 00:46     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find da sowieso nix tolles dran. aber wie gesagt im november/dezember gibt es wirkliche bilder. @ macom danke. freut mich sehr das von dir zu hören ;) als ich mich letztes jahr angemeldet habe, haben mich deine bilder damals umgehauen. krasse, extrem krasse figur!! :daumen: so einen arm dran und ich wäre der glücklichste mensch der welt! verdammt dicker respekt!!

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

29.06.2004 00:59     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c2880df150="SimonPhoenix"]Zeig deinem Freund einfach mal den anderen Bilderthreat. Der Kunde brauch sich echt nicht verstecken. Wär cool, wenn du ungefähr sagen könntest, wie groß und schwer er ist.[/quote:c2880df150] größe 180cm auf 86 Kilo gewicht...alter 19 jahre!in ihm scheitn potential zu stecken

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

29.06.2004 01:02     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach mal die augen auf du made ;) hab doch schon alles gesagt

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

29.06.2004 01:03     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups......naja sry :rock:

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

29.06.2004 14:48     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja jedenfalls könnt ihr Siap ab nächstes Jahr bei der süddeutschen Nabba unter Junioren begutachten!ich werd ihn bis dahin schon soweit haben dort mitzumachen...sein Körper ist zumindest kein Hindernis :bier:

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

29.06.2004 16:58     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SiAp, wie sieht dein trainingsplan für rücken den so aus ?? danke im voraus

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1267
Aus:
Registriert: 15.03.2002

29.06.2004 17:10     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
woooohow :)

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

29.06.2004 17:56     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee9692ff8e="KaugummiDealer"]@SiAp, wie sieht dein trainingsplan für rücken den so aus ?? danke im voraus[/quote:ee9692ff8e] also soweit ich ihn kenne: Latziehen klimmzüge Rudern KREUZHEBEN!!!!!!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

29.06.2004 20:18     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neeeeeeeeeeeeeee niemals geh ich so auf ne bühne. ich trainier auch nur ganz normal (klimmzüge, rudern, kreuzheben und bisschen latziehen).

IP: Logged

Faulenzer

Beiträge: 74
Aus: Rheinland Pfalz
Registriert: 23.05.2004

29.06.2004 22:21     Profil von Faulenzer   Faulenzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ madenjunge 5: Tstststs.... stellt einfach mal ein Bild von seinem Kumpel rein, ohne vorher zu fragen....... also ich an seiner Stelle wäre da evtl. leicht sauer... :axt: :schimpf: :schimpf: Wo sind eigendlich Bilder von Dir?? :salook: - Nix in der Gallerie??? ;) Dann pack gleich mal die Digicam aus.... :evil: :evil: :evil: Gruß vom fotoscheuen Faulenzer :hippie:

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

30.06.2004 11:00     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:327a2500ef="Faulenzer"]@ madenjunge 5: Tstststs.... stellt einfach mal ein Bild von seinem Kumpel rein, ohne vorher zu fragen....... also ich an seiner Stelle wäre da evtl. leicht sauer... :axt: :schimpf: :schimpf: Wo sind eigendlich Bilder von Dir?? :salook: - Nix in der Gallerie??? ;) Dann pack gleich mal die Digicam aus.... :evil: :evil: :evil: Gruß vom fotoscheuen Faulenzer :hippie:[/quote:327a2500ef] 1. du Wurm bist nicht er! 2. Bilder von mir wurden aus dem Forum genommen, weil die Breite meines Bizeps, der sich unbändig an solchen Visagen wie dir auslässt, den halben webspace in anspruch genommen hat 3. wenn man mal keine ahnung hat, dann einfach ma die klappe halten

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fettzunahme an Schummeltagen, Selbstbewusstseinsschub bei testosteron ! ! !, Minimal Training, Suche das Buch : Bankdrücken von Judd Biasiotto und Klaus Arndt 2000, POP(p)stars, Neuer Mod: Pecto, Einmalige Kreatinkur sinnvoll?, Frage Bafög betreffend., Verkaufe Kh Satz 4-9Kg (1 kilo schritte), 11kg, 13kg udn 17kg je 2 stk!NEU!, für CS'er, Ephedrin ... bitte bitte helfen ! :/, Die neuen - Napsoim - !, bin völlig am verzweifeln, was los mit mir?, [b]Wirkung ECA-Stack?[/b], Vitamine & Supplements for free!, "Holen wir uns was beim Chinesen?", Opera 7.5, Nicht lachen...,, training für dickeren, Bandagen vs Handschuhe?, Mal wieder ein Anfänger ;), Pilt die deine Meinung, frage zu hwz von deca bzw fina, viele fitnessklamotten einzelstücke sonderpreis, Wieviel Ausdauertrain ist nötig?, Frage zu X-Stream 2, ausreichendes training?, Matchboxauto-Sprungschantze, 4er +Aufteilung?, Danabol DS


Themen dieser Seite:
Jahr, Rücken, Siap, Ich, Bild, Bilder, Shirt, Faulenzer, Super, Kunde, Tstststs, Kumpel, Wär, Hometrain, Der, Stelle, Fotos, Freund, Bilderthreat, Zeig, Kaugummidealer, Gruß, Hometraining, Dann, Gallerie, Dir, Nix, Lat, Digicam, Nicht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-442
Klassisches Bernstein Armband
SP-1.25kg
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Umschnall-Penishülle
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Buch Manga
Leder Fußfessel
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Vibrator Pink Lover
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
SWT-16

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Kaftan sw S-XL
Handschellen Love Cuffs Rose
Ornament Body S-L
Knebel
Masturbator Sushi Surprise
Puppe Pamela
Buch 1666 Witze
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Buch Sex von hinten
BH-Set Transparent
Leder Fußfessel
Catsuit busenfrei ouvert sw
Orgasmusring Sensations
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder Hals-/Handgelenkfessel

- Berstein Shop -
Edles Armband aus grünem
Herz aus Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Schöner Bernstein Anhänger
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Ohrstecker Silber-Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Silber Schlangen Halskette
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edler Ring mit Bernstein und Silber
SKORPION
Silber Anhänger

- Hantelshop -
PPB-32
OP-R-20
WK-6300
Fahrradtrainer E3200 HRT
OP-5
Fahrradtrainer SL3.0B
B-611
KH
LH-16
MCG-01S
HCG-900
DS-14N
LM-84S
SM-46
DIB-46L


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB