Bodybuilding Net
  NABBA
  Nabba mr. universe in birmingham

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nabba mr. universe in birmingham
the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

28.06.2004 20:38     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy ! Am 02.Oktober findet zum 56. mal die einzige echte NABBA Mr. Universum Wahl in Birmingham statt. Es sind noch 14 Wochen bis dahin. Hat jemand gehört, wer sich darauf vorbereitet ? Ich persönlich habe jetzt mit der Vorbereitung angefangen... Wenn ich es hinbekomme, werde ich Euch ab und zu mal mit aktuellen Bildern auf die Nerven gehen. Zur Zeit wiege ich 116 kg bei 172 cm und ca. 9% Körperfett. Mal sehen, ob es klappt und wieviel dann übrig bleibt...

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

28.06.2004 21:21     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann drück ich dir die daumen und werde das ganze mal verfolgen...viel Glück und Disziplin!!!!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

28.06.2004 21:28     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das klingt ja schon ganz schön gewaltig.... Drücke dir auch dir Daumen und bin auf Bilder gespannt! :)

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

28.06.2004 21:36     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war noch nie in England. Wird Zeit. Ich drück Dir dann anstatt hier die Daumen beim Event die Gashupe.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

28.06.2004 23:37     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2216708340="Dream"]Ich war noch nie in England. Wird Zeit. Ich drück Dir dann anstatt hier die Daumen beim Event die Gashupe.[/quote:2216708340] :rock: :rock: :rock: :rock:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

29.06.2004 14:59     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich danke Euch allen recht herzlich.... Motiviert bin ich bis in die Haarspitzen - Nicole wird diese Woche mal ein paar Pics machen und dann hier posten. Let´s get ready to rumble !!!

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

29.06.2004 15:29     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na wenn du bei 116 kg nur 9% hast..dann muß doch garnicht mehr soooo viel runter....bin auf die Bilder gespannt ! :daumen:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

29.06.2004 15:44     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus setzt frecherweise nie viel Speck an - auch off nicht. Jetzt gibt es während der Diät wieder viel Sushi, damit soll es wohl klappen... Ich drücke ganz feste die Daumen das diesmal alles glattgeht - ohne Verletzungen! :daumen:

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

30.06.2004 09:00     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@the-iron Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen. Bin mal gespannt wie es bei Dir läuft und hoffe es geht alles glatt über die Bühne! In diesem Sinne [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NO PAIN - NO GAIN[/schild]

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 90
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

30.06.2004 11:16     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Iron, würd gern mit dir auf die Mr. Universum wahl, brauch aber noch ein paar Jahre bis ich soweit bin. Also gib alles, drück dir die Daumen für ne super, verletzungsfreie Vorbereitung. Denk drann die Jungen sind dir auf den Fersen ;)

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

30.06.2004 17:11     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ iron: na ja, in dieser form und vielleicht sogar noch ein oder zwei kg mehr hast du dort sicher chancen auf einen ganz vorderen platz. ist halt immer leichter gesagt als getan. aber du wirst das schon machen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.06.2004 18:07     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:895d2cd661="batgirl"]@ iron: na ja, in dieser form und vielleicht sogar noch ein oder zwei kg mehr hast du dort sicher chancen auf einen ganz vorderen platz. ist halt immer leichter gesagt als getan. aber du wirst das schon machen.[/quote:895d2cd661] Ja..Ja...unser @The Iron ist kein Dünner... :rock: Auch von mir ....eine "Verletzungsfreie" Vorbereitung wünsch ich dir!! DSG

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

30.06.2004 18:11     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
diese oberschenkel sind ja schier unglaublich.

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

30.06.2004 18:52     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Batgirl Danke für die Blumen ! Wo hast Du denn das Bild ausgegraben ? Ist ein schöner Schnappschuß, den Delgu damals auf der Deutschen gemacht hat. Habe das Bild selber erst Monate später durch Zufall auf seiner HP gesehen. www.delgu.de Das war 2002 und ich habe 104 kg auf die Waage gebracht, obwohl ich mir schon 10 Wochen vorher die Rotatorenmanschette in der rechten Schulter angerissen habe. :-( Tja, man wird nicht jünger - hahaha Ich halte Euch auf dem laufenden, wie es so voran geht. Hat denn jetzt jemand gehört, wer noch alles mitmachen will ? Bei den Frauen will ja Anita angreifen - also Anita halte uns auf dem aktuellen Stand der Dinge ! [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]I hate Cardio ![/schild]

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

01.07.2004 16:42     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab heute mal einen blick in meine kristallkugel riskiert, und dabei gesehn wie der markus bei der universe aussehen wird. guckt ma´!

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

01.07.2004 16:43     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wirste doch schaffen, oder? :engel:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

02.07.2004 09:52     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ups.. Ganz schön heftig ! Schön wär´s ja und ich werde mir auch viel Mühe geben das hinzukriegen - mal sehen...

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

04.07.2004 00:44     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, gib gas! :daumen:

IP: Logged

lightyears

Beiträge: 9
Aus: Köln
Registriert: 09.08.2003

06.07.2004 23:19     Profil von lightyears   lightyears eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eins kann ich Euch mit Sicherheit sagen, es gibt nicht viele Bodybuilder die so viel Wissen besitzen wie THE IRON! Viele Athleten haben Ihren Titel seinen Tipps zu verdanken,mich mit eingeschloßen!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.07.2004 04:22     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja....solche Jungs braucht das Land :daumen: DSG

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1021
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.07.2004 09:59     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wuensche "The Iron" eine gute Vorbereitung + die richtige Tagesform in Birmingham. Wenn dann andere noch etwas besser sein sollten, "gut", wenn nicht "super". Ein Athlet kann alles richtig machen, und in Bestform antreten, dies bedeutet jedoch nicht das man dadurch automatisch den Titel holt. Jedes Jahr greifen neue Athelten ins Geschehen ein, welche man bislang nicht auf der Rechnung hatte. Aber da "The Iron" nicht nur sich, sondern auch viele Gleichgesinnte mit Wissen unterstuezt waere ihm der Titel ("Mr. Universe", "der richtige..." ;) } oder zumindest eine gute Platzierung zu goennen. [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"Birmingham watch out" "The Iron is coming to town"[/schild]

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

07.07.2004 10:13     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich seh noch kein Bilder!? ;)

IP: Logged

lightyears

Beiträge: 9
Aus: Köln
Registriert: 09.08.2003

07.07.2004 11:45     Profil von lightyears   lightyears eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy Nicole, mach heute mittag ein kleines Foto von THE IRON´s Unterarmen, für JonnyB! (12 1/2 weeks out!!!) :bussi: und danke nochmal!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.07.2004 11:59     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja Schatzi, dann mußt du wohl jetzt mal ran. :zunge: Unterarme?? :oje: Keulen sind das...! :balabala: :rock:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

07.07.2004 19:16     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, dann muss Nicole mal den Akku laden und ein paar Trainingsfotos schießen. Soweit bin ich mit der Form ganz zufrieden (sogar das radeln macht mir Spaß) Gewicht ist immer noch 114,5 kg leer, da ich im Moment die Anabole Diät mache. Ich fühle mich zwar ganz schön schlapp und flach, aber das muss ja so sein. Zum WE kommen Fotos !! @lightyears Gern geschehen - bleib straight !

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

08.07.2004 10:49     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@the-iron! Hier mal kurz die gewünschten Infos.... Gewicht bei 73 kg :respekt: Form für meine kritischen Verhältnisse ganz passababel und ich bin für den Anfang zufrieden. Bilder schick ich dann am Wochenende, wenn es recht ist :troest: Fühle mich gut und hungrig genug die nächsten Wochen mit knirschenden Zähnen das Eisen zu beissen :d_up: und das Fahrrad anzumurren [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LIEB DICH FAHRRAD[/schild]

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

08.07.2004 11:36     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:462556a8b5="the-iron"]Na, dann muss Nicole mal den Akku laden und ein paar Trainingsfotos schießen. Soweit bin ich mit der Form ganz zufrieden (sogar das radeln macht mir Spaß) Gewicht ist immer noch 114,5 kg leer, da ich im Moment die Anabole Diät mache. Ich fühle mich zwar ganz schön schlapp und flach, aber das muss ja so sein. Zum WE kommen Fotos !! @lightyears Gern geschehen - bleib straight ![/quote:462556a8b5] Akku lädt... und Markus am WE auch! Das wird ein Fest!!! Die Fotos werden sicher super. :daumen:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

10.07.2004 15:54     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die ersten Bilder von Markus sind fertig! Heute im Studio von mir geschossen. Demnächst wird es noch mehr auf seiner Homepage geben. Immer mal reinschauen lohnt sich ganz bestimmt. ;) Und natürlich auch auf einen besonderen Wunsch hin - ein Unterarmfoto! Sieht echt schon ziemlich krass aus. :ohmeister: @lightyears - NUR FÜR DICH!!! :rock: Die anderen Bilder zeigen Markus beim "Ausgleichssport". :)) Schafe füttern und mit unseren Pelzgesichtern knuddeln. Muß auch mal sein... :wauzi: Viele Grüße, Nicole Und hier gehts los:

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

10.07.2004 16:07     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alter Schwede...dieser Unterarm...einfach heroisch ![schild=14 fontcolor=00008B shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild]

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

10.07.2004 16:25     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Nicole Danke mein Schatz für die schönen und schnellen Bilder ! Ich denke das Nicole öfter mal Bilder postet - nur zuviel will man ja auch nicht verraten. Ich freue mich schon auf den 19.09. in Duderstadt. @anitaletter Poste doch auch Deine Bilder hier. Ist bestimmt interessant ! Wir sehen uns dann ja am 24.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.07.2004 12:17     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dedc2b6d63="the-iron"] @anitaletter Poste doch auch Deine Bilder hier. Ist bestimmt interessant ! Wir sehen uns dann ja am 24.[/quote:dedc2b6d63] Ja ....genau das wollen wir sehen!! Weiter so... DSG @Nicole...danke für die Bilder

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

11.07.2004 13:59     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@the-iron Hallo Großer, schaust echt gut aus (sagt auch respektvoll der Matthias [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild] ) Hier mal 3 Schnappschüsse von mir und den Rest schick ich Dir via Mail. Bin mal gespannt auf Dein Kommentar!! LG and stay hungry!!! @Matze Merci für die Bilder !

IP: Logged

lightyears

Beiträge: 9
Aus: Köln
Registriert: 09.08.2003

11.07.2004 23:42     Profil von lightyears   lightyears eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Any question? "Push Til You Puke!" Can you handle it? :flame:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

12.07.2004 01:20     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ihm unter "Wettkampf/Vorbereitung" mal einen eigenen Thread eröffnet... Das hat er sich, glaube ich, verdient!!! :rock:

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

12.07.2004 09:49     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kaum auf Diät, schon klaut er den armen Tieren im zoo das Futter aus dem Mund.... :balabala: Also der Unterarm... :shock:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

12.07.2004 11:04     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8758acb900="Dream"]Kaum auf Diät, schon klaut er den armen Tieren im zoo das Futter aus dem Mund.... :balabala: Also der Unterarm... :shock:[/quote:8758acb900] @dream Hahaha!!!! Könnte direkt sein! Aber er war ganz lieb und hat wirklich nur die "armen, halbverhungerten" Tiere gefüttert! Wir werden sehen wie das in einigen Wochen aussieht... Da muß ich warscheinlich hinter ihm her sein wie ein Schießhund damit unsere Hunde noch ihr Futter im Napf haben. Nein, war nur Spaß - er ist eigentlich sehr dizipliniert und kriegt das gut geregelt. Ich werde euch auf dem laufenden halten... Tschüssi!!!

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

13.07.2004 13:59     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ the-iron: Jau, der Unterarm erinnert direkt an Mentzer, Rosbo und Viator :respekt: @anita: Wie war das nochmal mit der Pause und vielleicht in sieben Jahren mal wieder.....

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

13.07.2004 14:40     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@WERNER Du kennst das doch, man wird irgendwie süchtig danach :rock: Das Angebot sowie die Chance das Ganze schon in diesem Jahr zu absolvieren und mal wieder internationale Konkurrenzluft zu schnuppern, wollte ich einfach nicht ausschlagen! Wer weiß wann ich wieder mal die Gelegenheit bekomme, wenn ich überhaupt die Quali überstehe? :ratlos:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

13.07.2004 17:50     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Anita Viel Feind - viel Ehr ! Die Quali soll wohl nicht das Problem sein.... Mach erstmal so weiter, das sieht ja schon gut aus !

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

13.07.2004 17:52     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
anita, du siehst echt super aus. wirst du auch bei der universe in birmingham starten - wie der markus?

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

14.07.2004 08:38     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eleftheria merci :flowerkitty: für die Blumen! Ich kann mich nur dem Markus anschließen und hoffen, dass die Vorbereitung ohne Zwischenfälle (egal in welcher Form) über die Bühne geht und dann sollte der Teilnahme in Birmingham eigentlich auch nix mehr im Weg stehen! @the-iron Alles Klar mein Lieber :winke: ! Werd mein Möglichstes geben, damit Du am 24. auch stolz auf mich sein kannst ;)

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

14.07.2004 19:16     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:08bc5f786e="anitaletter"]Hier mal 3 Schnappschüsse von mir [/quote:08bc5f786e] :ohmeister: :respekt:

IP: Logged

Brian2004

Beiträge: 28
Aus: Leeheim
Registriert: 10.04.2004

15.07.2004 21:14     Profil von Brian2004   Brian2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Anita und da willst du mir einen erzählen von wegen dir läuft die Zeit davon usw.... also den Bauch hätt ich halt auch gern :heul: Also da will ich jetzt nix mehr hörn....

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

16.07.2004 00:17     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jul [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MERCI[/schild] @Brian ja, ja ich hör ja schon auf :balabala: !! Wenn ich abhebe, holst Du mich einfach wieder runter :rock: Aber Deine Decke ist ja nicht so hoch!!!! Aber wie soll ich bloß an den Kühlschrank kommen? Da krieg ich ja jetzt schon Buckelschmerzen ;) Naja, in den letzen Tagen kann ich ja auch zum "Essensschrank" kriechen :schreck:

IP: Logged

Brian2004

Beiträge: 28
Aus: Leeheim
Registriert: 10.04.2004

17.07.2004 09:50     Profil von Brian2004   Brian2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja kannst ja dann auf Knien zum Kühlschrank rutschen :)) aber das klappt schon!!!!!!

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

17.07.2004 18:01     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da sind mal 2 wahrscheinliche gegner für markus, vielleicht als kleine motivation. die beiden erstplazierten in der klasse männer 3 der nabba-wm im frühjahr.

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

19.07.2004 00:34     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also der Unterarm, der ist ja nicht von dieser Welt. Ich wusste gar nicht dass der Mensch da soviele Adern hat :shock: :kult:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

19.07.2004 12:20     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eleftheria Vielen dank für die Bilder ! Das motiviert mich auf jeden Fall noch mehr.. @peter_peter Warte mal ab, wie das kurz vor dem Wettkampf aussieht, wenn die Haut so richtig dünn ist :-)

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

19.07.2004 12:46     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nix zu danken, ich flieg vielleicht eh mit nach birmingham, dann lernen wir uns womöglich sogar kennen.

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

19.07.2004 13:27     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b26d0e8ee="Brian2004"]Tja kannst ja dann auf Knien zum Kühlschrank rutschen :)) aber das klappt schon!!!!!![/quote:1b26d0e8ee] Da brauch ich dann noch ein paar Knieschoner!!! :zunge:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.07.2004 23:49     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b34680ac2="the-iron"] …………Warte mal ab, wie das kurz vor dem Wettkampf aussieht, wenn die Haut so richtig dünn ist :-)[/quote:3b34680ac2] Na…wenn das nicht mal Krampfadern sind… :finger: War nur ein Späßchen…. :engel: DSG

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

20.07.2004 07:58     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Na? Willst du frech werden???? :evil: :)) Viele Grüße, Nicole

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

20.07.2004 09:09     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der braucht mal ´ne ordentliche popoklatsche, der dsg!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.07.2004 17:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na....... da werden wohl zwei Frauen ein bisschen übermütig! :evilzunge: Kommt doch… :popo: :)) Lg DSG

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

20.07.2004 19:00     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, ich komm, aber ich nehm ´nen freund mit. :balabala:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

21.07.2004 10:07     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na komm [b:b22efa6333]du[/b:b22efa6333] doch her... [img:b22efa6333]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-073.gif[/img:b22efa6333] :zunge:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.07.2004 14:27     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok...jetzt habt ihr es geschafft...jetzt bin ich sauer!! :)) DSG Hoppala...ich glaube wir werden "Offtopic"

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

21.07.2004 14:41     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann machen wir halt was dagegen und werden wieder ontopic! hier noch zwei mögliche gegner für markus bei der universe. beide aus der klasse männer 3. obwohl der al-saka jetzt glaub ich schon profi ist.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

21.07.2004 15:30     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freitag gibts wieder Fotos wenn alles klappt. Und am Samstag ist erstmal unsere Studioparty. Einige bekannte schwere Jungs werden dabeisein. Das gibt wieder gutes Fotomaterial!!! Am besten alle zusammen an einem Tisch beim Steakfuttern! :rock: Markus ist diesmal der einzige der auf Diät ist - der arme Kerl! :troest:

IP: Logged

Powerchamp

Beiträge: 8
Aus: Nederland
Registriert: 12.08.2003

24.07.2004 08:55     Profil von Powerchamp   Powerchamp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Markus Du siehst ja schon verdammt gut aus, obwohl es ja noch ein paar Wochen bis zur Universum sind. Aber Du weißt ja wie es geht und wirst bestimmt in Topform an den Start gehen. Da bin ich mir sicher. Soweit ich es in Erinnerung habe, bist Du noch nicht in England auf der Universum gewesen. Ist dort ein wenig andes als bei anderen Meisterschaften. zB. ist es eigentlich unmöglich einen Betreuer mit hinter die Bühne zu nehmen. Ist wegen Bräune auftragen und aufwärmen echt gewöhnungsbedürftig. Sollte man vorher wissen, ansonsten regt man sich tierisch auf und das ist ja nicht gerade gut zu kurz vor dem Auftritt. Weiterhin ist es zeitlich genau festgelegt, wann man hinter die Bühne in den Aufwärmraum ( alleine ) darf. Zeitlich alles sehr kurz bemessen. Und bei der Vorentscheidung geht es auf der Bühne auch sehr schnell. Eh man sich versieht ist die Vorwahl vorbei und da muß man sich schon was einfallen lassen um bei, in der Regel, 20 Teilnehmern pro Klasse ein hervorstechendes Bild abzugeben. Ist halt auch für erfahrene Athleten wie Du einer bist alles sehr ungewohnt und nicht gerade athletenfreundlich. Falls Du noch Fragen haben solltest, dann kann Dir Volker einiges erzählen. Er war ja schon 2 x mit. Ansonsten kannst Du Dich gerne bei mir melden. Wäre doch zu blöd, wenn es an irgendwelchen Kleinigkeiten liegen würde, wenn Du den Universumtitel nicht gewinnst, den ich Dir von Herzen wünsche. Viele Grüße Ralph

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.07.2004 15:36     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:df2f10529a="Powerchamp"] ….Ist dort ein wenig andes als bei anderen Meisterschaften. zB. ist es eigentlich unmöglich einen Betreuer mit hinter die Bühne zu nehmen. [/quote:df2f10529a] Also ich sehe da keine Probleme…er ist bestimmt nicht der einzige Deutsche Starter..da kann man sich ja gegenseitig helfen! [quote:df2f10529a="Powerchamp"]……….Eh man sich versieht ist die Vorwahl vorbei und da muß man sich schon was einfallen lassen um bei, in der Regel, 20 Teilnehmern pro Klasse ein hervorstechendes Bild abzugeben. [/quote:df2f10529a] Ganz einfach…wenn Markus in Form kommt….wird er nicht übersehen :dreh: :daumen: DSG

IP: Logged

Powerchamp

Beiträge: 8
Aus: Nederland
Registriert: 12.08.2003

25.07.2004 09:18     Profil von Powerchamp   Powerchamp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo DSG oh no, typisch Forum, mal wieder unqualifizierte Bemerkungen !!! Jetzt extra für Dich DSG. In England darf kein persönlicher Betreuer hinter die Bühne oder in den Auwärmraum. Und auch nur jeweils die Athleten einer Klasse die unmittelbar dran sind. Es ist also auch kein Athlet hinter der Bühne der eine Klasse vorher oder nach Dir startet. Weiterhin kann Markus davon ausgehen, das er sehr wahrscheinlich der einzigste Deutsche Teilnehmer seiner Klasse ist. Und dann ??? Sich darauf verlassen, das sich die gegenerischen Teilnehmer sehr bemühen, das man gut auf der Bühne ausschaut, oder was ??? Wer sich ein wenig auskennt, der weiß das es in England bei der Universum nicht leicht ist. Dazu braucht man sich nur die Ergebnisse der letzten Jahre anzusehen. Nur mit hinstellen und glauben das man nicht übersehen wird es es da nicht getan. Na ja, wenn das dein Erfolgsrezept ist, dann würde ich doch gerne mal wissen, was Du als EX-Wettkampfbodybuilder schon gewonnen hast. Auf jeden Fall ist es mir wieder klar geworden, das man hier zwar amüsiert etwas herumblättern und lesen kann, aber keinen Komentar abgibt, diesen besser als private Mails sendet. Grüße Ralph

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.07.2004 11:36     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a904c68005="Powerchamp"]Hallo DSG oh no, typisch Forum, mal wieder unqualifizierte Bemerkungen !!! Jetzt extra für Dich DSG. In England darf kein persönlicher Betreuer hinter die Bühne oder in den Auwärmraum. Wer sich ein wenig auskennt, der weiß das es in England bei der Universum nicht leicht ist. [/quote:a904c68005] Hoppla….gut das ich mich nicht auskenne…. [quote:a904c68005="Powerchamp"]…… Sich darauf verlassen, das sich die gegenerischen Teilnehmer sehr bemühen, das man gut auf der Bühne ausschaut, oder was ??? [/quote:a904c68005] Neeeee….bemühen…brauchen sie sich nicht…aber helfen!! Und Du kannst mir nicht verzählen das kein Deutscher Athlet von einer anderen klasse sich kurz um Markus kümmern kann…. [quote:a904c68005="Powerchamp"]…… Na ja, wenn das dein Erfolgsrezept ist, dann würde ich doch gerne mal wissen, was Du als EX-Wettkampfbodybuilder schon gewonnen hast. [/quote:a904c68005] Naja…wenn du erfolg nur mit Titeln gewinne als beweiß brauchst! Dann schau mal… http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=60285&postdays=0&postorder=asc&start=15 Schade….das Du so leicht gereizt bist…sonst könnten wir uns hier etwas austauschen können….aber wie schon gesagt … ICH HABE KEINE AHNUNG….damit muß ich jetzt leben!! DSG

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

25.07.2004 16:07     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
markus, lass dich ned verunsichern. bei jeder internationalen meisterschaft gehts stressig zu, da kann man ned jedem starter seine creme nachtragen und zwei persönliche betreuer mit hinter die bühne lassen. man kann sich, wenn es wirklich ned anders geht, auch vor dem eingang zum backstagebereich von freunden oder anderen startern helfen lassen und eincremen oder aufwärmen. und es werden ja einige deutsche am start sein. da kann man sich ja leicht gegenseitig helfen. und übersehen wird er sicher nicht, wenn er gut genug ist. außerdem haben deutsche starter bei der universe mit sicherheit keinen nachteil, im gegenteil, immerhin ist einer der wichtigsten funktionäre der nabba deutscher! lg nadja

IP: Logged

Powerchamp

Beiträge: 8
Aus: Nederland
Registriert: 12.08.2003

25.07.2004 17:30     Profil von Powerchamp   Powerchamp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi DSG hab mir den Link angeschaut, aber nur gelesen das Du deutscher Meister / Paare gewesen bist, Verband ? Fitness oder was ? Ansonten nur andere Athleten vorbereitet hast und dann auch nur Fitnessklasse. Eine Fitness-Universum die Deutschland stattfindet kannst Du doch nicht ernsthaft mit der in England vergleichen. Na ja, alles nicht gerade überzeugend um hier den Experten zu machen und bestätigt mich in meiner Ansicht, das Du Dich doch nicht so auskennst, wie Du es selber gerne hättest. Ist auch nicht weiter schlimm, für´s Forum reichts ja. Nicht aufregen !!! Nur wenn man so tut als wenn man alles wüßte, der Fachmann ist, dann muß man auch damit rechnen, das man selbst hinterfragt wird. Viele Grüße Ralph

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

25.07.2004 20:19     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a59856a4a="Powerchamp"]Fitness oder was ? Ansonten nur andere Athleten vorbereitet hast und dann auch nur Fitnessklasse. Eine Fitness-Universum die Deutschland stattfindet kannst Du doch nicht ernsthaft mit der in England vergleichen. Viele Grüße Ralph[/quote:1a59856a4a] Entschuldige mal! Find ich immer wieder schön wenn es heißt... [b:1a59856a4a]NUR[/b:1a59856a4a] Fitnessklasse! Und wieso kann ich eine Fitness Universum nicht mit einer Bodybuilding Universum vergleichen? Ist eine Meisterschaft in England besser als eine in Deutschland? Ich für meinen Teil kann sagen das ich wochenlang Diät und Training hinter mir hatte um bei der FITNESS UNIVERSUM gut auszusehen. Wir trainieren auch, machen auch Diät und haben es nur bedingt einfacher weil wir nicht so hart dastehen müssen. Das einzige was sich in diesem Fall unterscheidet sind die Wertungskriterien. Aber das mindert doch nicht den Wert des Titels! Nur weil ich kein Body bin heißt das nicht das ich nicht hart für meine Ziele arbeite! Wollte ich mal sagen...

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

25.07.2004 22:40     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He Leute ?! Was ist denn mit euch los ?? Regt euch doch nicht so auf - es sind doch noch 10 Wochen ! @Ralph Danke für die guten Wünsche. Ich bin zwar noch nicht als Athlet in England gewesen, aber schon als Betreuer von Helge Seliger und Ronny Rockel (1999) Ich konnte damals hinter die Bühne :-) War aber nur Glück und ein Zufall.... Ich weis, das England sehr hart ist. Es ist eben DIE Universum !! Allerdings habe ich ja nun auch schon einige internationale Wettkämpfe bestritten - mal sehen wie es läuft. Ich denke, das ich eine Chance habe nicht übersehen zu werden wenn ich die Form gut hinbekomme. Das Line up ist ja eine Stärke von mir. Aber leicht wird es nicht...darüber bin ich mir klar.

IP: Logged

lightyears

Beiträge: 9
Aus: Köln
Registriert: 09.08.2003

26.07.2004 00:23     Profil von lightyears   lightyears eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Markus Bei der 50. bin ich auch durch Zufall hinter die Bühne gekommen! Und da ich Dein Schatten bin, wird mir das diesmal auch gelingen! :engel:

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

26.07.2004 00:39     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Powerchamp: deine Kommentare sind ja mehr als vermessen, bist ab heute mein Held.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.07.2004 10:38     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:539a21a89e="Powerchamp"]Hi DSG hab mir den Link angeschaut, aber nur gelesen das Du deutscher Meister / Paare gewesen bist, Verband ? Fitness oder was ? [/quote:539a21a89e] Aha…ich muß also ein Weltmeister sein um mich mit dir hier zu unterhalten können…tolle Einstellung! [i:539a21a89e][b:539a21a89e]… Verband ? Fitness oder was [/b:539a21a89e][/i:539a21a89e] Es war NABBA und damals gab es keine Fitness! Ich kann dir mal ein Bild von „nur“ deutscher Meister / Paare einfügen! [quote:539a21a89e="Powerchamp"] . Na ja, alles nicht gerade überzeugend um hier den Experten zu machen und bestätigt mich in meiner Ansicht, [/quote:539a21a89e] Wann…hab ich mich zum Experten gemacht? Ich weiß Viel und auch Viel nicht! Man lernt nie aus…. Bereite nur seit 18 Jahren Jungs und mädels auf Wettkämpfen vor Und dazu muß ich nichts wissen?? [quote:539a21a89e="Powerchamp"]…, das Du Dich doch nicht so auskennst, wie Du es selber gerne hättest. Ist auch nicht weiter schlimm, für´s Forum reichts ja. [/quote:539a21a89e] Na…das ist ja wohl der Hammer…. :shock: [quote:539a21a89e="Powerchamp"] Ansonten nur andere Athleten vorbereitet hast und dann auch nur Fitnessklasse. [/quote:539a21a89e] Ich habe 6 DM meister und ein 4 Platz WM in der Body klasse vorbereitet! Siehe auch hier ein bild von dem 4. WM platz! [b:539a21a89e]Hey…Ralph…. Bist du der auf dem ersten Bild? [/b:539a21a89e] Ich habe Dich schon auf der Bühne gesehen….Und ich kann dich beruhigen du siehst auch nicht wie ein Weltmeister aus! So und ich frage mich jetzt die ganze zeit…warum du so überreagierst ?? Bitte schreibe mir das über PM….[b:539a21a89e]weil ab jetzt wieder Themen gerecht weiter gepostet wird! Sonnst schließe ich den Thread[/b:539a21a89e] DSG

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

26.07.2004 10:59     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erklären wir powerchamp hiermit zum "mann des threads". damit gibt er sich vielleicht zufrieden. andererseits, er meinte es bestimmt nur gut. und hat sicher auch teilweise recht. aber spätestens seit der mitteilung, dass markus eh schon mal bei der universe war, kann man das kapitel "backstageprobleme" glaub ich abschließen. er weiß wohl bescheid. also, seid wieder lieb zueinander.

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

26.07.2004 11:02     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nachtrag: powerchamp hat aber glaub ich nicht recht damit, dass dsg kein fachmann ist. dsg weiß schon, worums geht, er ist ja schon so lange dabei. scheint mir mehr als vermessen und unbegründet angriffslustig, wenn powerchamp das behauptet.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

26.07.2004 11:30     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DSG RRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLZZZZZZZZZZZZZZZzz :daumen: :respekt: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DSGDSGDSGDSGDSGDSGDSGDSGDSGDSGDSG[/schild]

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

26.07.2004 12:11     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af89364dd0="the-iron"]War aber nur Glück und ein Zufall.... Ich weis, das England sehr hart ist. Es ist eben DIE Universum !! Allerdings habe ich ja nun auch schon einige internationale Wettkämpfe bestritten - mal sehen wie es läuft. Ich denke, das ich eine Chance habe nicht übersehen zu werden wenn ich die Form gut hinbekomme. Das Line up ist ja eine Stärke von mir. Aber leicht wird es nicht...darüber bin ich mir klar.[/quote:af89364dd0] Ich hoffe auf das gute Glück und den super Zufall, damit Du mir gut zureden kannst ! :winke: Aber sonst klappt es ja auch bei den internationalen, dass ein Betreuer mit hinter die Bühne darf.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.07.2004 14:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Powerchamp Sorry dass ich mich hier einmische. Darf ich mitreden obwohl ich noch keinen Titel gewonnen habe? Ok danke. Also erstmal vorweg brauchst du DSG hier nicht auf uebelste Art und Weise anzugreifen und zu provozieren, dafuer gibt es P.M. Mag sein dass deine Posts ihm gegenueber in einem angebrachten Ton geschrieben sind, aber in der Netiquette, ich darf zitieren, steht klipp und klar [quote:ac9dbccc65]Private Streitereien privat austragen Beleidigungen, aber auch versteckte Nettigkeiten, wie der Einsatz von Ironie führen dazu, dass der Beitrag sofort in der Twilight Zone landet. Private Meinungsverschiedenheiten gehören nicht in die Öffentlichkeit und müssen per PM oder eMail geklärt werden.[/quote:ac9dbccc65] DSG ist sehr qualifiziert, hat ein enormes Fachwissen ueber unseren Sport und deshalb sind solche Kommentare hier vollends ueberfluessig. Gruß, Arnold

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

26.07.2004 16:28     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:179348c4a6]DSG ist sehr qualifiziert, hat ein enormes Fachwissen ueber unseren Sport und deshalb sind solche Kommentare hier vollends ueberfluessig. [/quote:179348c4a6] Dito Michel @DSG Je kleiner die Männer, desto größer die Sprüche... ;) Das erleb ich täglich bei meinem Nachbarn. :evil:

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

26.07.2004 16:30     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
willste damit sagen, dass männer 4 die pygmäenklasse ist? :))

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

26.07.2004 16:45     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c73f345098="eleftheria"]willste damit sagen, dass männer 4 die pygmäenklasse ist? :))[/quote:c73f345098] Wenn man so sagen will... Lassen wir es einfach gut sein.

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

26.07.2004 16:46     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@elefteria Nö. Ich find halt Powerchamps gebarde genau dem Klische entsprechend. Ich hab seit 4 Jahren nicht mehr trainiert, seh z.Z. aus wie auf Kortison, hab selbst noch nie eine Meisterschaft gewonnen und trotzdem liebe ich den Sport und trotzdem bereite ich erfolgreich Leute für die Bühne vor. Eine der weltbesten Trainerinnen der russischen Bodenturnerinnen sitzt übrigens im Rollstuhl.... Nur mal so zum Nachdenken. Powerchamp sollte akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die den Sport lieben und auch Ahnung haben, auch wenn sie nicht dananch aussehen (das bezieh ich jetzt auf mich!) Ich denke mein Sohn (Doppelbizeps-Poser in meinem Avatar) hat lieber einen lustigen, gesunden Daddy ohne Aggressionen, als einen mit einem 50er Arm, der nie mit ihm Eis essen geht. (Ich hab noch eine 11-jährige Tochter. Die hat diese andere Seite mitgemacht). Für mich sind mittlerweile andere Dinge im Leben wichtiger geworden als eine Brutalo-Optik. Das Wissen bleibt trotzdem.

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

26.07.2004 16:50     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, da hast du vollkommen recht. leider gibts dieses phänomen aber gerade im bb sehr häufig, dass sich einige nur was von leuten sagen lassen wollen, die besonders massig aussehen und schon viele bewerbe gewonnen haben. doof eigentlich. powerchamp, samma wieder gut, ok? reichen wir uns alle virtuell die hand!

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

26.07.2004 18:45     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brav gemacht !! Warum sollen wir uns über etwas streiten, das noch ein paar Wochen entfernt ist ?? Ralph hat recht, das die Universum sich von anderen Meisterschaften unterscheidet, aber ich habe eben erlebt das die deutschen Athleten sich ohne Probleme helfen konnten. zur Not gehe ich halt aus dem Bachstagebereich und lasse mich da eincremen.. Daran soll es nun wirklich nicht scheitern. Ich denke es wird ein gutes Team nach England fliegen und wir werden Spaß haben. Das ist das wichtigste ! Wenn alles mit unserem neuen PC hinhaut, dann gibt es auch neue Bilder.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.07.2004 23:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:64d8c44e80="the-iron"]….. Ich denke es wird ein gutes Team nach England fliegen und wir werden Spaß haben. Das ist das wichtigste ! .[/quote:64d8c44e80] :daumen: DSG

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

07.08.2004 11:43     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Apropos Team :winke: Hier mal ein paar aktuelle Bilderchen von mir aufgenommen am Mittwoch :rock: Der Rest der Bilder ist leider sehr dunkel, da wir die Aufnahmen spät abends gemacht haben. Momentanes Gewicht 71,2kg In diesem Sinne wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende :dreh: :dreh: :dreh: [schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SCHWITZEN[/schild]

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.08.2004 15:36     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey!!! Das geht! :rock: Sieht super aus, Anita - bin gespannt wie es bei dir aussehen wird - ohne Gewichtslimit ... ;) Liebe Grüße, Nicole

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

07.08.2004 19:24     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, sieht wirklich gut aus, da wirst du wohl schon zu den massigeren athletinnen in der figurklasse zählen.

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

07.08.2004 23:32     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Anita Gefällt mir auch sehr gut - liegst optimal in der Zeit. Soll wohl klappen.... Bleibe schön motiviert und esse nicht zuwenig !

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

08.08.2004 02:00     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
anita du hast echt ein knackigen hintern ( soll kompliment sein und nicht frech ) und eine sehr gute figur, top frau :daumen:

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

09.08.2004 09:33     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Nicole menno, das bin ich dieses Jahr wirklich auch! Eigentlich sollte ich mir gewichtstechnisch keinen Kopf machen, aber ist halt mental nicht schlecht gut, wenn die Waage doch eine "6" als erstes stehen hat! @eleftheria das glaube ich nicht unbedingt, da ich ja bei den großen Frauen stehen werde, gehe ich davon aus, dass dort zahlreiche Damen mit guter und viel Qualität stehen werden ! @the-iron Motivation hält noch an, Essen sowieso, weisste doch ich bin doch eine Futtermaschiene :zunge: @scheibetoast Na logisch nehm ich das als Kompliment!!!! :rock:

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

09.08.2004 15:58     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ups...jetzt ist man mal ne weile nicht hier drin und trotzdem fliegen hier noch die fetzen.....warum denn das???? Fittness,Body...oder sonstwas..haben wir am Ende nicht alle das gleiche Ziel ????? Und zu DSG...der Typ (lach) hat mächtig Ahnung...nur einen schweren Dialekt(hihi) ! :winke:

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

09.08.2004 16:28     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ anita: ich meinte ja bloß, dass du von der muskelmasse her zu den massigeren frauen zählen wirst. ob du die muskelqualität und -härte der topathletinnen erreichen wirst, wird dann erst der bewerb zeigen. das wird bestimmt nicht einfach. aber dass du viel muskelmasse für die figurklasse hast, sieht man einfach. ist ja eh gut so, ist bestimmt kein nachteil. in diesem sinne, viel erfolg weiterhin bei deiner diät. :)

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

09.08.2004 16:43     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8694fef552="eleftheria"]@ anita: ich meinte ja bloß, dass du von der muskelmasse her zu den massigeren frauen zählen wirst. ob du die muskelqualität und -härte der topathletinnen erreichen wirst, wird dann erst der bewerb zeigen. das wird bestimmt nicht einfach. aber dass du viel muskelmasse für die figurklasse hast, sieht man einfach. ist ja eh gut so, ist bestimmt kein nachteil. in diesem sinne, viel erfolg weiterhin bei deiner diät. :)[/quote:8694fef552] Ich hoffe es reicht, um mein Ziel zu verfolgen:-)) Bin mal gespannt was am Ende der Diät noch "hängen" bleibt :winke:

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

09.08.2004 18:35     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd sagen, wenn du wieder in etwa so aussiehst wie bei dem bewerb auf dem profilfoto, dann wirst du ganz vorne dabei sein. :daumen:

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

10.08.2004 11:14     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eleftheria Ich werd mein Bestes geben. Ich halte Euch mit aktuellen Pics auf dem Laufenden! In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag! :liebhaben:

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

17.08.2004 10:35     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Neue Bilder gibt es hier: [url]http://www.all-stars.de/site/news_detail.php?nid=0&id=181[/url]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.08.2004 23:25     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:afd75b410b="anitaletter"]Neue Bilder gibt es hier: [/quote:afd75b410b] :respekt: :respekt: :respekt: DSG

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

18.08.2004 15:36     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jau, Anita, da ist aber ganz schön was passiert seit der letzten Saison. Prima! Grüße, Nicole

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

18.08.2004 16:18     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Anita Wie ich Dir schon gesagt habe - sieht sehr gut aus und wenn Du nicht soviel Pech hast wie ich, dann kann auch nicht mehr viel schiefgehen. Du liegst sehr gut im Timing und ich bin mal wieder sehr zufrieden mit Dir. :-) Mach weiter so und melde Dich wenn etwas nicht ganz rundläuft. Markus

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1143
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

19.08.2004 10:31     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WoW ... suuuper @Anita :respekt:

IP: Logged

anitaletter

Beiträge: 51
Aus: Kelsterbach
Registriert: 02.12.2003

19.08.2004 13:56     Profil von anitaletter   anitaletter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e56f9c4f4="the-iron"]@Anita Wie ich Dir schon gesagt habe - sieht sehr gut aus und wenn Du nicht soviel Pech hast wie ich, dann kann auch nicht mehr viel schiefgehen. Du liegst sehr gut im Timing und ich bin mal wieder sehr zufrieden mit Dir. :-) Mach weiter so und melde Dich wenn etwas nicht ganz rundläuft. Markus[/quote:3e56f9c4f4] Hey Ihr Lieben ! Eure Worte haben mich echt motiviert! [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE[/schild] War gestern in einem katastrophalen Tief und habe heute endlich wieder ein gutes Training abgeliefert. Die 71 kg sind geknackt und es geht weiter abwärts..... :rock: Brauche jetzt nur noch einen guten Tip für die vielen schrecklichen Falten im Gesicht*heul* :/

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.08.2004 23:49     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9006966eac="anitaletter"] Brauche jetzt nur noch einen guten Tip für die vielen schrecklichen Falten im Gesicht*heul* :/[/quote:9006966eac] Ganz einfach….wieder mehr essen..und schon wird das Gesicht runder :)) [b:9006966eac]Hey….[/b:9006966eac]aber erst nach dem Wettkampf :evil: Nee..mal Spaß bei Seite...mach Dir mal da keine Sorgen das Passt schon! DSG

IP: Logged

love

Beiträge: 145
Aus: idstein
Registriert: 21.08.2004

04.09.2004 18:55     Profil von love   love eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Anitaletter sieht wirklich sehr sehr gut aus!!! Kompliment

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

05.09.2004 19:50     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vom Markus liest man gar nix mehr...?! Vielleicht isser bloß im Stress. :ratlos:

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

06.09.2004 17:41     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schade, jetzt macht der markus gar ned mit. aber dafür wird er nächstes mal noch besser sein, als er dieses mal hätte sein können. :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brauche Hilfe bei meinem Minimalistenprogramm, Eiweiss-Shakes und Sigg-Flaschen, Masse Oberer Rücken, Nacken und hintere Schulter, Kraft - training, Keto - Erfolg, aber nicht ohne Probleme, Enantat von Norma oder von Aburaihan., Omnadren oder Sustanon + Boldenon, ravemasters tochter!, Muskelverteilung auf Trainingstage, Obst und Gemüse mit berechnen?, Verkaufe Concept II Model C Rudergerät bei eBay, Insekten als Proteinquelle - Was haltet ihr davon?, Haferflocken vorm Schlafen gehen?, Bundesliga-Dart, Proviron, Dopingkontrolle bei Wettkämpfen, Fragen zu HST bei defi bzw eure erfahrungen..., bis zur wievielten woche nimmt ihr zu in einer kur?, intervall training vs. ausdauer, Episode III Trailer am Freitag auf Pro7 ?, Vom Untergewicht zum...mal schaun, Nokia 6600 bzw S60 Handys, Wer von euch nimmt Creatin auf dauer ein, also nicht in Kuren?, Kranker Extreme!(einer der beliebtesten faburner ohne ephedrin), laufen nach HIT?, Selbstbewusstseinsschub bei testosteron ! ! !, Schulter Probleme, Wie lange sollte man vorm Training nix mehr essen?, Suplemente in eurem Shop nur welche, Produkt Information -> Super Stuff ,Creatin , Glutamin Wheyprotein


Themen dieser Seite:
Nabba, Ich, Dsg, Bühne, Bilder, England, Universum, Powerchamp, Und, Markus, Ist, Das, Fitness, Nicole, Aber, Diät, Dich, Dir, Form, Iron, Also, Athleten, Viele, The, Die, Bild, Grüße, Ralph, Wochen, Vorbereitung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Secura Nougatti
AB-39
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Laufband SL4.0T
Leder Handfessel gepolstert
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
SP-2.5kg
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Protein-Stabmixer
Body Attack Handgelenkbandagen
Achtwöchige persönliche Betreuung

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
Handschellen Love Cuffs Black
Buch 1666 Witze
Penishülle Double Lover vibr.
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Nimm mich wie eine Hure
KlatschNass
Mandys Spielfinger
Mini Rabbit Vibe
Latex Rio schwarz S-L
Xcel-Vibrator
Sex Therapie
Buch Qualen der Lust
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
Silber Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Schlangen Halskette
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein Ring mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Ohrstecker Silber-Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Klassische Bernstein Halskette
Silber Anhänger Steinbock
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Stack-M1
EXM-1550
Trizeps-Seil
Stack-M2
FID-70
Rudergerät Oxford CS
SM-46
PSG-44S
OP-R-25
BF-48
DIB-46L
OP-R-5
RCH-22
KH
KH-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB