Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Bankdrücken WK Vorbereitung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bankdrücken WK Vorbereitung
Xeron

Beiträge: 5
Aus: Leipzig
Registriert: 19.06.2004

28.06.2004 22:13     Profil von Xeron   Xeron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab folgendes prob, hab jetzt ein knappes jahr ausgesetzt. und will jetzt wieder starten aber heut is mir mitgeteielt worden das in genau 4 wochen schon ein WK im BD wäre da ich aber nur im KDK aktiv war wollt ich mal fragen wie ich in 3 wochen die beste leistung im BD rausholen kann?? hat einer nen plan der auf 4 wochen WK Vorbereitung ausgelegt ist?? ich weis das ist sehr wenig zeit aber ich will den schon gern mitnehmen. ich hab mit 165.5kg bei 87 kg Körpergewicht aufgehört, und würde mir jetzt vieleicht noch 120-130 kg zu trauen aber im WK möcht ich gern 150 Kg schaffen(mit Inzer Hemd) ich trainiere zur zeit nach 3x3 ,sollte ich besser erstmal nur auf BD umsteigen um da die leistung zu steigern?? Mfg Xeron

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

28.06.2004 22:22     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi... meiner meinung ist in 4 wochen nix zu holen. dein körper würd sich nicht mal auf ein anderes training einstellen. denke, deine einzige chance ist, die technik zu optimieren um das maximum aus dem shirt herauszuholen. natürlich kommt auch dazu, wies mit ergänzungen aussieht... naja... wie gesagt 4 wochenplan wirds keinen geben, aber ich würd mal sagen nächste wochen noch 3x3, dann auf 2er mit shirt und in der letzen woche maximal... versprich dir nicht zuviel, sondern konzentrier dich eher auf einen bewerb im winter... mfg, bipolar

IP: Logged

Xeron

Beiträge: 5
Aus: Leipzig
Registriert: 19.06.2004

28.06.2004 22:34     Profil von Xeron   Xeron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hab ich mir schon gedacht aber ich will es trotzdem versuchen, zu den ergänzungen .... die wollt ich im moment eigentlich nicht in betracht ziehen da dieser WK nur Fun ist, also nix ernstes... und wen würden eh nur propis in frage kommen... schnell rein und schnell raus...du verstehst ;) aber nich für den WK ich will erstmal wieder an die 165.5kg kommen und dann werd ich sehen...

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

29.06.2004 06:23     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ICH würde ab jetzt bis zum wk jeden 5. tag schwer mit dem shirt drücken. alles andere hat meines erachtens wenig sinn. dazu noch ne schwere trizepsübung sowie ne halbwegs schwere schulterübung. wenn es 4 wochen sind,würde ich noch 4 schwere trainings machen - sollte dein max mit shirt ungefähr 145kg sein könnte es so aussehen t1 - 3x2wh 135-140kg t2 - 3x1 140-145 t3 - max t4 - anfangsversuch sg hara

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Vom "Bodybuilder" zum Kraftsportler, Ernährung so OK ?, das neue rammstein album "reise, reise", Mein TP will bewertet werden :), Testo und Zigaretten?, extrem praktische sache heut erfunden!werde bald reich!, Von testo alle 5 auf testo alle 3 tage hoch!? nw?wasser?gyno?, Fragen zur Propionat Kur!;-), Bizepscurls, OP mit lokalanästhesie auf Testo enantat, Sprichwörter im Verhältnis zu Frauen!, Trinknahrung, Keine steigerung meines Gewichtes mehr,nur noch Kraft?!, Guter körper nur nach traning !, Achtung seddy 24 dealer, Vitamin-Mineralien-Präparat, Blood & Guts, quark-diät, Sedativum, metabole diät, Neues ueber Alexander Federov, Polnischer Sesamriegel, Darmpilz, Whey...was ist das genau?, zunehmen aber wie, Ich hab DSG gefunden!, Bund im Nachhinein verweigern - möglich?, Muskelwachstum durch joggen?, Boldenon und Libido, John Stutz


Themen dieser Seite:
Vorbereitung, Bankdrücken, Xeron, Ich, Mfg, Fun, Inzer, Kdk, Körpergewicht, Hemd


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Butt Hungry
LBB-28
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Federverschlüsse
50mm

CA-2
Pro Hormone
SP-10kg
Anhänger Hantelhand
PSG-44S
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
LA-80SM
Schönes Bernstein Armband
Back To Basics DVD - Dennis James
KH-G

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize GABA - 111g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman MCT Oil - 500g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Puppe Crystal Girl
Butt Hungry
Handschellen Love Cuffs Rose
Sex-Kontakter
Mini-G-Punkt-Vibrator
Popo-Proppen
KlatschNass
Leder Maske Falke schwarz
Leder Kopfmaske
Leder Peitsche mit Holzgriff
Puppe Gary B.
Rocky Titanium 100 ml
Penisring Magic Blue
Mr. Softee
Latex Slip

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Ohrstecker Silber-Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
SKORPION
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Traumhaftes Armband mit

- Hantelshop -
MPR-80
PSG-44SM
PCH-24
FB-20N
RP-2.5kg
PL-LM-180
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
TBR-10
Recumbent-Bike R2200 HRT
Kniebeugenständer
Kniebeugemaschine
OWT-26
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
CEC-340
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB