Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  was haltet ihr von meienm neuen trainingsplan?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was haltet ihr von meienm neuen trainingsplan?
BennyBody

Beiträge: 58
Aus: Berlin
Registriert: 12.04.2004

28.06.2004 22:53     Profil von BennyBody   BennyBody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey leute habe mir einen neuen trainingspla erstellet und wolltre mal eure meinung darüber hören!meinn erster plan war wie folgt 1. tag brust/bizeps/bauch 2. tag rücken/trizeps/bauch 3.tag nacken schulter/bauch 4.tag pause 5.tag wie der 1. tag habe diesen plan beendet weil ich ich für die grossen muskelpatien wie rücken und brust mir mehr zeit lassen will und deshalb war der plan den ich bis jetzt gemacht habe ,dass ich jede muskelpatie an einem tatg trainiert habe doch jetzt hat sich der körper schon daran gewöhnt und ich habe mir einen neuen plan überlegt der wie folgt aussieht: 1.tag rücken/hintere schulter/bauch 2.tag brust/bauch 3.tag Latisimus/Trizeps/bauch 4.tag bizeps/bauch 5.tag nacken/mittlere u. vordere schulter 6.tag pause pause 7.tag wieder der 1.tag was haltet ihr davon rein von der trainingintensität und von der beanspruchung der muskeln und der regeneration????

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

28.06.2004 23:19     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier stand nichts.......:D

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

28.06.2004 23:59     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainingsintensität kann man nicht beurteilen, für meinen Geschmack zu viele Trainingstage und viel zu wenig Wachstumstage (sprich Ruhetage).

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 791
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

28.06.2004 23:59     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8d2955338="BennyBody"]1.tag rücken/hintere schulter/bauch 2.tag brust/bauch 3.tag Latisimus/Trizeps/bauch 4.tag bizeps/bauch 5.tag nacken/mittlere u. vordere schulter 6.tag pause pause 7.tag wieder der 1.tag was haltet ihr davon rein von der trainingintensität und von der beanspruchung der muskeln und der regeneration????[/quote:d8d2955338] Du hast schon verstanden, dass Du hier im HIT-Unterforum postest, oder? Du weißt sicher auch, was HIT so an und für sich bedeutet, oder? Aber selbst im Anfänger und Klassischen, volumenreichen Forum würde dieser Plan zerfetzt werden, ich halte ihn für Unfug. Rücken-Lat-Nacken an verschiedenen Tagen? Wie soll sich da der Muskel erholen? Für den Bizeps ein eigener Tag, was soll das denn? Glaubst Du, dadurch bekommst Du schneller Monsterkeulen? Warum hat der Trizeps keinen eigenen Tag? Warum kommt der Trizeps einen Tag nach Brust? Warum 5 Tage in Folge Training, aber nur einen Pausentag? Ich höre jetzt auf, die Quintessenz ist: der Plan ist Müll. Glaubst Du wirklich, dass da irgend etwas oder jemand regenerieren kann? Ich kann Dir sagen --> NEIN!!! Der Plan ist zusammengewürfelt, mehr nicht. Jetzt würde ich sagen, Du entscheidest Dich erst einmal, nach welchem System Du trainieren möchtest, stellst Dein Ego in die Ecke und hälst Dich an die Grundprinzipien. Es gibt im HIT, im Klassischen und im Anfänger Unterforum genug Stickies, die einen solchen unsinnigen Trainingsplan im Keim ersticken. Ironfist

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

29.06.2004 07:31     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat Ironfist: ...würde dieser Plan zerfetzt werden, ich halte ihn für Unfug. Da ist ja noch äußerst milde ausgedrückt, ich könnte das noch viel, viel böser und gemeiner. Nur ich darf nicht mehr so böse und gemein sein wie ich es gerne will und hier dringend nötig wäre. Sonst wird mein account geschreddert. Also laß ich das, und stell mal die allseits beliebte Frage: Hast Du auch Beine?

IP: Logged

Schröchel

Beiträge: 99
Aus:
Registriert: 20.02.2004

29.06.2004 08:00     Profil von Schröchel   Schröchel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[Ironie ein] Du solltest auf jeden Fall auch noch am 5. Tag den Bauch trainieren! [Ironie aus]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
am trainingstag alkohol oder einen tag später, 3-er split aufteilung! was meint ihr?, op steht an, problem durchfall..., wieviel protein kann der..., Tatoo-Bildchen für wenige Tage?, Kartoffel pürre (instant)+ Aldi Hähnchen geschenzeltes, training bei wirbelsäulenverkrümmung, hätte mal nr frage bezüglich meiner kur, Posen und Schlaf, hilfe! rillen in fingernägeln und zähnen !, Literatur, Meltdown + Aerobic?, Geschwisterliebe mal anders, Unfassbar: Jesus lebt – und er ist Russe!, Werde ich blind?, Teneriffa, Testo 750mg oder Stack in einer Diät?, Diät während Grundwehrdienst, Völlig überfragt...ist dieser Artikel Legal?, Extremer Gewichtsverlust..., wasserballoons im weltall!, Frage zur Kniebeuge und Rückenschmerzen, in dieser form war levrone von vorne unschlagbar, Ausgebrannt ? help me, Muscletech Produkte, Beidseitige Hüftumstellungsosteotomie, Muskelaufbau, Kreuzbeinfuge, Ein Tag Ernährung bei HomerS. Hilfe!?, livemitschnitt von domian;rosalinda die sexy orgel., Shelley Beattie, 2 Bilder, Fahrenheit 9/11


Themen dieser Seite:
Plan, Tag, Trizeps, Warum, Hit, Klassischen, Ironfist, Glaubst, Anfänger, Unfug, Unterforum, Ich, Dich, Latisimus, Ironie, Ego, Nein, Der, Ecke, Jetzt, System, Dein, Zitat, Hast, Frage, Beine, Fall, Bauch, Also, Sonst


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Halskette.
Vibrator Lustspender
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Silber Anhänger Krebs
OP-R-10
Anabolika 2003
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
BF-48
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Crystal Clear

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Soft Vagina
Puppe Gary B.
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Overknees schwarz S-L
Nimm mich wie eine Hure
Lack Minibikini schwarz S-L
Puppe Crystal Girl
Damen Riemenbody S-L
Supergleiter
Leder Peitsche mit Holzgriff
Massage-Roller-Set
Dildo Nature Boy
Leder Riemenbody S-L
Knebel
Leder Strapsgürtel S-L

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
WAAGE
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Anhänger in Multicolor
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber

- Hantelshop -
PSG-452
LDA-3
LH-16
LCE-65
HCG-900
CBT-380
MCG-01SM
LM-84SM
LM-84S
WK-6300
LP-275
CAB-360
LO-2
SP-5kg
CCO-112


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB