Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  studio in krefeld

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author studio in krefeld
mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

29.06.2004 00:45     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe vor mein studio zu wechseln, was bietet sich in krefeld sonst noch an? na ihr wenigen krefelder, wo trainiert ihr, welches equipment habt ihr da, mein studio ging bis 66kg kurzhanteln .... suche auch nach einem geeignetem trainingspartner, also lasst mal hören:

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 261
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

29.06.2004 12:43     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo warst du denn vorher? habe lange im sport-forum trainiert. war sehr ordentlich mit kleinem bb-keller. super coole atmosphäre und sehr familiär. wird von nem ex-pro geführt. und abends sind auch die monster da :rock: aber mit vitalis und co kannst du das nicht vergleichen.

IP: Logged

mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

29.06.2004 12:50     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das war das powergym in krefeld uerdingen, war da über drei jahre, bis ich einen disput wegen einem selbstmitgebrachten halben liter wasser hatte, mitlerweile ist dort ein neuer besitzer. den kenne ich nicht, ausserdem wollte ich mal wat neues ausprobieren, mag eher die hardcore gyms, wenn ich da ständig mit handtuch rumlaufen müsste, wäre das echt ätzdend na ja und kh's bis min. 70 kg müssen sein ...

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 261
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

30.06.2004 00:00     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann geh zu macys. ist das bb-studio in krefeld schlechthin, mußt aber ein etwas zwielichtiges publikum in kauf nehmen. aber da hat selbst arnie mal trainiert... ist aber lange nicht mehr so top wie früher, jaja, damals aber die monster jenseits der 150kg sind immer noch da

IP: Logged

masterd

Beiträge: 59
Aus:
Registriert: 28.08.2003

01.07.2004 16:48     Profil von masterd   masterd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3b54595fb="mtrain"]das war das powergym in krefeld uerdingen, ... [/quote:a3b54595fb] @matrain kannste mir mal nen paar Infos zu dem Studio geben , z.b HP, Adresse, Preise ? masterd

IP: Logged

nathan_west

Beiträge: 5
Aus: Moers
Registriert: 19.08.2004

19.08.2004 18:19     Profil von nathan_west   nathan_west eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kriegt man im Sportforum nen Trainingsplan? Was könnt ihr zu World of Sports sagen?

IP: Logged

Tyrece

Beiträge: 164
Aus: Studioh
Registriert: 08.03.2002

19.08.2004 18:45     Profil von Tyrece   Tyrece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ihr einiger maasen vernünftig trainieren wollt dann geht zum Radke. Der ist der einzige Trainer mit den mann sich unterhalten kann und der Ahnung hat. (schließlich war er schon Deutscher Meister und sieht trotz seines Alters top aus).Den Rest kannst du vollkommen in Kr vergessen, entweder nur asis oder nur fitness-light ala Confidence.

IP: Logged

Klinkenputzer

Beiträge: 9
Aus: Tönisvorst
Registriert: 10.06.2004

20.08.2004 10:28     Profil von Klinkenputzer   Klinkenputzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Frage, gute Ratschläge! Habe natürlich nicht den kompletten Überblick über alle Studios, aber ich denke ähnlich wie die meisten hier. Confidence kannste absolut abhaken für teilnehmer dieses forums - da ist handtuch (was ich übrigens sehr gut finde, weil ich nicht so gerne im schweiß des kollegen liege oder sitze) auf jeden fall angesagt und dazu keine oder nur bedingt hanteln. Sport-forum habe ich selber mal trainiert und kann den flotterkeller vom folterkönig horst stodolny nur empfehlen. klar kannst du auch dort einen trainingsplan bekommen - horst guckt dich aber nicht schief an, wenn du davon abweichst - aber es wird dir ständige hilfe angeboten. und... es ist wirklich alles da. eine schöne adresse zum trainieren, finde ich, ist die halle 22 in willich. fette kurzhanteln, viele langhanteln und trotzdem training mit ambiente. wer beim training allerdings nicht gestört werden will vom schönen geschlecht ist hier falsch - mädels trainieren mit uns zusammen und manchmal ist das schon ganz schön anstrengend :dreh: nun absolut gar nicht empfehlen kann ich hier das TC in Tönisvorst, wobei es im TC Kempen ähnlich sein wird - Betreiber ist derselbe. Da gibt es auch die Getränkediskussion und NUR das Nautilusprinzip der 70er. Ein-Satz-Training und an einem Tag den gesamten Körper. das dann 3 mal die Woche. da es aber für mich sehr nah war habe ich gedacht: melde dich an, trainierst so wie du willst und kennst - falsch gedacht!!! nun kehre ich reumütig zum Willicher Studio (Halle 22) zurück. so, schöne grüße aus St. Tönis

IP: Logged

Klinkenputzer

Beiträge: 9
Aus: Tönisvorst
Registriert: 10.06.2004

20.08.2004 10:34     Profil von Klinkenputzer   Klinkenputzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ahhh, frage world of sports übersehen... absolutes life-style studio. kein eisenfresser studio mit guten (fetten BB-) jungs. für mich käme es nicht in frage - zu groß, zuviel drumherum, dort bin ich als mensch nur einzahler - wäre mir zu wenig familär. ob sie dort super beratung haben kann ich dir aber nicht beantworten. wenn du dich hier im forum aber umguckst und halbwegs deinen körper kennst; spürst wo welcher muskel wann arbeitet, weitere gute kluge fragen stellst, sieht es für mich so aus, als ob dir hier fast jeder helfen kann und möchte. weiter so.

IP: Logged

nathan_west

Beiträge: 5
Aus: Moers
Registriert: 19.08.2004

20.08.2004 13:56     Profil von nathan_west   nathan_west eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal danke für eure Antworten und Tipps. Ich war jetzt ersteinmal bei World-of Sports und Sport-Forum. World of Sport ist mir zu teuer 80 € im Monat, Sport-Forum mit 50 € kommt dann schonmal in die nähere Auswahl. Ich schau nochmal bei Radke vorbei, und werde dann Bericht erstatten. Grüße, nw

IP: Logged

Pooohhh

Beiträge: 6
Aus: Meerbusch
Registriert: 18.09.2002

01.09.2004 13:31     Profil von Pooohhh   Pooohhh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, es gibt in Krefeld Gartenstadt ein super Studio für Kraftsportler. Hauptsächlich halt auf KDK ausgerichtet. Das Studio wird von Ralf Gierz geführt. Eine Größe des Kraftdreikampfs. :) Ich habe vom Olymp in Düsseldorf dorthin gewechselt und bin sehr zufrieden ;-)

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 261
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

14.09.2004 11:10     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Radke wäre mir viel zu klein. trainiere im moment selbst wieder im sportforum beim horst, hat meiner meinung nach die beste atmosphäre. fürs richtige pumpen mancys oder vitalis

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

14.09.2004 16:54     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frage: Ist die Rede von Dariuz Radkte?? M-TOP

IP: Logged

Nane25

Beiträge: 6
Aus: Meerbusch
Registriert: 04.05.2004

14.09.2004 17:25     Profil von Nane25   Nane25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Pooh, ich trainiere zur Zeit noch in Meerbsuch in einem kleinen Studio am Deutschen Eck. Das mit dem KDK Studio Hört sich sehr gut an da ich auch mehr in diese Richtung gehen will. Wie ist denn im Durchschnitt der Anteil der Damen dort? Gibts überhaupt welche? Meinst du da wäre genug Akzeptanz da? Sag mir bitte mal genau wo das Studio ist. Vielen Dank Nane

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

15.09.2004 01:03     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Krefeld habe ich meine ersten Kraftsportanfänge gemacht, innem kleinen Studio vonnem Physotherapeuten auf der Kölnerstrasse, über 6 Jahre her nu :D . Also das Worlds of Sport ist ein reinrassiger Fitness-Schuppen, nichts für BB eigentlich. Im Sommer hatten die mal ne 1Monat-freies-Training Aktion, habe ich mal genutzt als ich in den Semesterferien länger zu Hause war. Das interessante an dem Laden sind eigentlich die Fußballhallenplätze... In Krefeld-Fischeln gibts nochen kleinen Laden, die eigentlich fast alles da haben (Name ist mir gerade entfallen). Der Laden in Garthenstadt besticht auch durch niedrige Preise für Leute die gelegentlich in der Stadt sind, 10ner Karte waren nur 36euro oder so...., denke mal das Monatstarife auch entsprechend billig sind. Grüßé ZzZ

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Meine Pics, erbitte Beurteilung, Diät mit Propis, Neue kur testo propies deca etc. hilfe!, [BW-Calw]Kraftstation Kettler Sport, Rauchen - Wachstum, imbissdeutsch, Was soll immer dieser WKM Plan, testosterone enanthade/norma kur, Mein Hit-Plan, chitosan, McFit Mönchengladbach, Neue Omnadren 250 oder Fake?, @kockie,prometheus,kingfett etc, lustiges vom hühnen, tut mir leid, habe leider frage zum leidigen thema creatin, Schlaftabletten?, Bänderriß oder überdehnung?, Abriss (Ruptur der Rotatorenmanschette), kein kalorienrechner gesucht sondern nährwertrechner. finde nix im netz!, meine cholesterinwerte, Gelenk, Kreuzhebetechnik, karl ranseier ist tot, Die Wahrheit über Steuern, Nährwertangaben für unbehandelte masse oder für fertigmasse?, >Ephedrin< Nebenwirkungen?, Aufbau, oder Definition?, wollt mal wissen:, Trainingsplan umgeändert!, wer macht mit usedom cup bankdrücken junioren 4.9.2004


Themen dieser Seite:
Studio, Sport, Radke, Das, Krefeld, World, Ich, Laden, Preise, Confidence, Monat, Forum, Training, Kdk, Frage, Der, Also, Sports, Top, Rede, Wie, Anteil, Meinst, Gibts, Damen, Durchschnitt, Richtung, Deutschen, Akzeptanz, Meerbsuch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pro Hormone
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Multi Power Diet Pack - 45g
Protein-Stabmixer
Federverschlüsse
50mm

Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Fahrradtrainer SL3.0B
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Nature Skin Big Vibe
LRA-81
Klappen-Bikini

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Sleeve Dragon
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Sexuell hörig
Perlenvibrator Horny Beaver
Minibikini schwarz S-L
S/M Lesebuch
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Peitsche mit Penisgriff
Puppe Envi
Orgasmusring Long-Time-Lover
Vibrator Rubber Lover
Vibrator Lustspender
Catsuit mit Einblicken sw S-L

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Bernstein Halskette.
Silber Anhänger Fische
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
WAAGE
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Armband
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Edler Bernstein Silber Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
LM-84SM
OAS-14
CEC-340
Kurzhantel
extralang

Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
FI-21
Fahrradtrainer SL2.0B
EXM-1550
SM-44
SM-46
PPB-32
RP-2.5kg
LA-79SM
EXM-2750
Federverschlüsse
50mm



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB