Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Erhöhte Libido durch Massephase?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Erhöhte Libido durch Massephase?
G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

29.06.2004 02:19     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moinsen! Ich hab nach einem Jahr Pause mal wieder angefangen Eisen zu stemmen. Diesmal auch mit "Fressen was nur geht". D.h. früher hab ich mich neben dem Training nur eiweisslastig ernährt, nun hau ich mir den Magen auch mit Kohlenhydraten zu, dass mir eigentlich von morgens bis abends schlecht ist... Hierbei bemerke ich eine komische Nebenwirkung: Auf gut Deutsch gesagt will ich nur noch rammeln, jeden Tag mehrmals. Meine Freundin fällt schon fast auseinander... Normaler Weise hat es mir gut gereicht jeden 2. bis 3. Tag ne Nr zu schieben und nach ca einer Woche ohne Sex musste ich dann unbedingt. Doch nun ist es auf einmal so, dass ich jeden Tag mehrmals "Druck" hab und dass obwohl ich auch keine 16 mehr bin! Und ganz wichtig: Ich stoffe nicht! Nur fressen und trainieren... Nicht dass das jetzt sonderlich dramatisch ist, aber kann mir jemand sagen ob das häufiger vorkommt? Woran liegt das denn? Wird der Testospiegel durch "Mampfen ohne Grenzen" so stark erhöht, dass sich das so auswirken kann? Denn mit der Zeit wird das irgendwie leicht unangenehm, vor allem für meine Freundin. Und ausserdem nutzt sich ja so ein "Ding" auch allmählich ab... :/

IP: Logged

Schröchel

Beiträge: 99
Aus:
Registriert: 20.02.2004

29.06.2004 06:56     Profil von Schröchel   Schröchel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef1adc0256="G.O.T.T."]Auf gut Deutsch gesagt will ich nur noch rammeln, jeden Tag mehrmals. Meine Freundin fällt schon fast auseinander... [...] Normaler Weise hat es mir gut gereicht jeden 2. bis 3. Tag ne Nr zu schieben und nach ca einer Woche ohne Sex musste ich dann unbedingt. Doch nun ist es auf einmal so, dass ich jeden Tag mehrmals "Druck" hab und dass obwohl ich auch keine 16 mehr bin! [...] Denn mit der Zeit wird das irgendwie leicht unangenehm, vor allem für meine Freundin.[/quote:ef1adc0256] Sehe ich das richtig, jedesmal wenn Du Druck hast, muß sich Deine Freundin auf den Rücken legen? Junge, schon mal was von Selbstbeherrschung und/oder Selbstbefriedigung gehört?

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

29.06.2004 12:37     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, das siehst Du falsch. Sie muss natürlich überhaupt nix... aber wenn ich sie frage und sie ist einverstanden, warum nicht? Meistens will meine Freundin ja selbst jeden Tag, aber eben nur einmal und nicht mehrmals. Selbstbeherrschung und Selbstbefriedigung kenn ich natürlich auch! Kann man mich ja auch beherrschen- kein Thema, aber trotzdem würd ich gern wissen woher dieser erhöhte Drang kommt! Und Selbstbefriedigung kommt n bisschen blöd wenn die Freundin daneben sitzt und so dringend ist es ja auch nicht, mich verwundert die ganze Sache halt nur. Hat sowas denn noch nie jemand gehabt? Oder hat jemand wenigstens ne Erklärung dafür?

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3179
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

29.06.2004 16:21     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nimmst du auch mehr Fett zu dir als sonst? Hatte letzten Winter genau dasselbe "Problem". Mit steigendem KFA hatte ich auch nur noch Sex im Kopf :engel: War echt übel, wenn man einem Mädel nicht länger als ein paar Minuten in die Augen gucken konnte :)

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

29.06.2004 20:19     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich nehm nicht nur mehr Fett zu mir - sondern auch Eiweiss und Kohlenhydrate... mampfen ohne Rücksicht halt... KFA ist sicherlich ein wenig höher als sonst, aber sehr unwesentlich, kaum sichtbar. Meinste das liegt echt am Fett? Haste dafür auch ne logische Erklärung? Zumindest bin ich mit der Sache schon mal nicht alleine... *hrhr*

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3179
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

29.06.2004 20:46     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für eine wasserdichte wissenschaftliche Erklärung reichts bei mir auch nicht, aber soweit ich weiß, ist Cholesterin ein wichtiger Baustoff bei der Hormonsynthese. Bis zu einem gewissen Grad führt also mehr Fett in der Nahrung zu einem Anstieg des Hormonspiegels. Das würde auch erklären, warum mein Gemütszustand ständig zwischen "vögeln wollen" und "dem Spinner eins in die Fresse hauen" schwankte :engel: Zumindest habe ich da eine leise Ahnung davon bekommen, wie man sich auf einer Testokur fühlen muss :)

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

29.06.2004 23:17     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, wegen Cholesterin? Ich mach mal eben ne 10er Packung Eier auf... Das mit der Agressivität hab ich weniger gemerkt, ist aber auch leicht erhöht im Gegensatz zu sonst - noch locker kontrollierbar. Naja, ich muss mal gucken ob ich das terminlich mit ner 2.Freundin hinkrieg, für die Zeit der Massephase, dann verteilt sich das besser.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.06.2004 11:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b2520700e="G.O.T.T."]Naja, ich muss mal gucken ob ich das terminlich mit ner 2.Freundin hinkrieg, für die Zeit der Massephase, dann verteilt sich das besser.[/quote:7b2520700e] Wirst lachen, aber das wollt ich Dir grad raten...;) Gib Gas... :blowjob:

IP: Logged

uGly_inSide

Beiträge: 45
Aus: Sturmland
Registriert: 05.06.2004

04.07.2004 21:40     Profil von uGly_inSide   uGly_inSide eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2aec974a6d="G.O.T.T."] Meine Freundin fällt schon fast auseinander... Und ausserdem nutzt sich ja so ein "Ding" auch allmählich ab... :/[/quote:2aec974a6d] [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WAHAHAHA!!![/schild] [quote:2aec974a6d="G.O.T.T."] Naja, ich muss mal gucken ob ich das terminlich mit ner 2.Freundin hinkrieg, für die Zeit der Massephase, dann verteilt sich das besser.[/quote:2aec974a6d] :daumen: :zunge: :dreh: :lechz: :respekt: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Initiative Kugelrund - Na und? - Rettet die Libido![/schild]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Längenwachstum durch anabole Diät beendet?, Liegestützen, aufgemotzte Autos auf MTV, Bitte tipps zu einem Ernährungsplan für eine Defi., Verbot von Prohormonen in den USA, Testo bis zum Sommer und dann mit Bolde & Tren definieren?, mein letztes Posting, supplemente shop in essen, Etwas Kritik!, Fußgelenkschmerzen..., galenpharma, besser als frisches obst?, Suche Arnold Schwarzenegger Briefmarke, Reformiertes Russland (Ukraine)- Opposition wird vergiftet, Schulterschmerzen, beim amheben mit Angewinkelten Arm!, Probleme mit Latissimus, Höhenangst überwinden, alternative fortbewegungmittel zum auto, Bitte übersetzen, Weider - Pure Creatin, ernährungspläne und konsorten., gewicht steigt 160 gr pro tag, Gunda Fiona von Bachhaus bei der Junioren-WM in Pretoria / Südafrika ..., Beurteilung meines Ernährungsplanes, ich wars nich!, hilfe zum erstellen eines ernährungsplans, grüner tee?, HIT-Help, Erfahrung : wieviel bleibt übrig, nur so nebenbei-> Die Demo von Need for Speed Underground 2 ist da


Themen dieser Seite:
Massephase, Libido, Erhöhte, Freundin, Tag, Zeit, Fett, Naja, Und, Druck, Meine, Selbstbefriedigung, Ich, Sex, Erklärung, Cholesterin, Selbstbeherrschung, Doch, Zumindest, Kfa, Denn, Das, Ding, Sache, Auf, Woche, Deutsch, Weise, Normaler, Hormonsynthese


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
AAB-26
Vagina Kiss
Pumpe Penis-Power-Pump
Bezauberndes Bernstein Collier
Hormon-Report
Achtwöchige persönliche Betreuung
Masturbator Sushi Surprise
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Traumhafte Bernstein Halskette.
VKR-30
Body Attack Profi Zugriemen
Super-Flex-Penis-Ring
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Silber Schlangen Halskette

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Masturbator Sushi Surprise
Ornament Body S-L
Herren Riemenbody S-L
Supergleiter
Leder Beinfessel
Buch Anal-Sex
Herzchenstring rot S-L
Leder Halsband
Mini Rabbit Vibe
Nimm mich wie eine Hure
Vagina Kiss
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Lack Minibody schwarz S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
KlatschNass

- Berstein Shop -
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
LÖWE
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein-Collier
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöne Bernstein Halskette
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Silber Schlangen Armband
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
MH-30
LH-18
PSG-44SM
SRM-40
DIB-46L
VLP-56
Stack-M2
CAB-360
SZ-G
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SP-3.75kg
PL-VLP-156
Einzelgriff
DA-2
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB