Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  verletzungen der profis

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author verletzungen der profis
sporttreff

Beiträge: 30
Aus: cali
Registriert: 04.04.2004

29.06.2004 12:45     Profil von sporttreff   sporttreff eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo sportsfreunde, mich würde es mal interessieren, wie und was die profis so für verletzungen haben und hatten. wer kann näheres zum brustmuskel-abriss von levrone und stallone sagen? tom prince klagt über starke schmerzen, rühl hatte wohl was an der schulter, nen trizeps-abriss...wie machen die das, dass sie immer weiter solche fortschritte machen? unsereins wird durch jede verletzung um lichtjahre zurück geworfen...was denkt ihr zeichnet deren maßnahmen aus? medikamente, reha, ...? ronnie hatte nen bandscheiben-vorfall und hebt 400kg und macht unmenschlich schwere kniebeugen...wie geht das bitte und meint ihr die bekommen irgendwann ne quittung dafür? thanx!

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

29.06.2004 13:10     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der wille ist der grösste muskel und der hunger nach mehr treibt uns gnadenlos an. die angst in die mittelmässigkeit zurückzufallen macht den rest. jeder muss am ende seine rechnung zahlen. pit.

IP: Logged

sporttreff

Beiträge: 30
Aus: cali
Registriert: 04.04.2004

29.06.2004 13:23     Profil von sporttreff   sporttreff eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo pit! von deiner odyssee habe ich ja schon viel gehört und gelesen. finde es bewundernswert, wenn man solche prüfungen meistert! trotzem klingt in deinem beitrag ja fast sowas wie ein selbstvorwurf durch. angst vor der mittelmäßigkeit als legitimation dinge zu tun, für welche man die rechnung tragen wird...finde vieles was im bb läuft sowas von irrational! ich bin ein fan und werde es bleiben, aber irgendwie läuft bei uns was schief! du wirst zum beispiel nie mehr mittelmäßig sein, es sei denn du wirst krank, was hoffentlich ausbleibt! andererseits muten wir dem körper dinge zu, die ihn krank machen können und das sollte so nicht sein! aber zurück zum thema: was hast du während der beinverletzung gemacht? ich habe in meinem wahn bisher immer trotz div. verletzungen weitertainiert. wenn´s nicht anders ging halt auch auf tabletten...

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

29.06.2004 13:48     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit Ronny Rühl usw. kannst du nicht auch glech auf dich schliessen! DIESE MENSCHEN Sind Profies und genau das macht den Unterschied zu dir!

IP: Logged

sporttreff

Beiträge: 30
Aus: cali
Registriert: 04.04.2004

29.06.2004 14:40     Profil von sporttreff   sporttreff eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist denn das für eine antwort? du kennst doch weder diese jungs, noch kennst du mich. p.s.: das sind übrigens auch menschen...

IP: Logged

Melok

Beiträge: 443
Aus: Dernò
Registriert: 18.08.2003

29.06.2004 15:26     Profil von Melok   Melok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich sind das menschen. darunter coole, nette, bis hin zu arrogante, idiotischen... wie es normal ist unter den menschen halt. jeder ist ne persönlichkeit für sich und jeder, hat wie jeder normalo sein charakter usw. nur dass sie im profigeschäft sind. das macht einiges aus. im hintergrund versteht man, dass was mit chemie gemeint wird, aber so ist es nun! bist du ein fan? ja, und du findest unsere pro's gut, weil sie so heftig sind. für uns mehr oder weniger ein traum... aber wenn sie nicht alles in kauf nehmen würden um das zu erreichen, um jedesmal die topform für die bühne anzustreben, dann würde das profigeschäft vieeeeeeeel anders aussehen! viel schmaler könnte man auch sagen. aber das ist relativ... naja und wenn man das alles erreicht hat und für diesen sport !lebt!, dann könnten innerhalb wenigen monaten einen muskelverlust von 10 kg ein weltuntergang sein. was ich nachvollziehen kann. das ist halt meine meinung. z.b. schumacher lebt auch für die formel 1, und er geht auch das risiko ein, jedesmal mit bis hin zu 350km/h durch ne piste zu rasen und vielleicht einen klitzekleinen fehler zu machen und dafür ums leben zu kommen... es gibt tausende vergleichbare beispiele dafür. im profigeschäft geht man risiken ein um zu oberst auf dem podest zu stehen. das ziel für das ganze, ist im PROFI (also beruf) geschäft wohl genau das obengenannte, und zwar zu oberst auf dem podest zu stehen. ich hoffe, dass ich nicht missverstanden werde, aber das ist die formel 1 unseres sports und so läufts halt. die gründe dafür sprechen für sich. gutgemeinte grüsse melok PS: pit keep on pumping :-) :daumen:

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

04.07.2004 11:36     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi jungs. @sporttreff selbstvorwürfe mache ich mir auf keinen fall,weiss nicht wo du das rausgehört hast. ich mache das aus eigenem antrieb und kenne die risiken. aber gerade weil ich immer wieder aufgestanden bin und gekämpft habe frage ich mich wo du selbstvorwürfe hörst. ich liebe bb. und verbringe den grössten teil meines lebens damit,ich kann mir ein leben ohne bb. nicht vorstellen. aber mit verletzungen und widriegen umständen wird man durch willenskraft fertig,der weg ist das ziel. gruss pit

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

04.07.2004 12:50     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e98e797b76="Bluemchen"]hi jungs. @sporttreff selbstvorwürfe mache ich mir auf keinen fall,weiss nicht wo du das rausgehört hast. ich mache das aus eigenem antrieb und kenne die risiken. aber gerade weil ich immer wieder aufgestanden bin und gekämpft habe frage ich mich wo du selbstvorwürfe hörst. ich liebe bb. und verbringe den grössten teil meines lebens damit,ich kann mir ein leben ohne bb. nicht vorstellen. aber mit verletzungen und widriegen umständen wird man durch willenskraft fertig,der weg ist das ziel. gruss pit[/quote:e98e797b76] Hab neulich Deinen "Leidensweg" hin zum Profi mit den ganzen Verletzungen im bms-magazin gelesen und muss echt sagen: :respekt: Da wären andere nicht immer wieder aufgestanden!! Alles Gute für die Zukunft und bleib verletzungsfrei!! :winke:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

04.07.2004 16:50     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto ich glaube, da hste BMS mit All Stars verwechselt?! Gruß Devil

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

04.07.2004 20:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rotwerd: Hast ja Recht...;)

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

05.07.2004 12:18     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber aber pecto... natürlich allstars...

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 218
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

13.07.2004 23:16     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Grunde ist es ganz einfach. Diese Athleten verfügen über eine extrem gute Genetik, die es ihnen gestattet innerhalb kürzester Zeit an alte Höchstleistungen anzuschließen. Verloren gegangene Muskelmasse, die mal vorhanden war, erlangt man in sehr kurzer Zeit wieder und mit deren Genetik: kein Problem. Habt ihr mal Bilder gesehen wie Levrone einige Monate vor einer Mr. O Wahl aussieht ? In der Verfassung würde er nicht mal Bade - Meister werden, aber wehe er legt los........

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3104
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

13.07.2004 23:29     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Problem? Doch, ganz sicher ein Problem! Mehr als genug BB'ler in dieser Kategorie hat es so erwischt, dass die Karriere im Eimer war. Und wenn Du genau hinsiehst, dann findest Du diese Narben (im Sinne von Muskelpartien, die mal besser waren z.B.) bei fast allen. Ohne Blessuren kommt da wohl keiner raus-mal weniger, mal Katastrophe. Gruss kockie

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Haarausfall durch härteres Training, tipps zur ersten kur, Weightgainer / Eiweißshakes auf 100% pflanzlicher Basis, Eiweißgehalt/100kcal, Nebenwirkungen Clomid, Frischkäse oder Quark?, kurpause wegen urlaub ok ?, Effizientes Training?, Mein Desktop spinnt, Wasser erhöht Thermogenese?, Gefrustete Singles e.V., Lactoseintoleranz induziert durch..., wohin mit der Hantel bei Kniebeugen?, Ephedrin - Bezugsquellen, Vital-Molke mit Creatin bei ALDI, re frage zur masse, mal ne frage für ganz dumme ;), Akne und heilung? Wichtig!, dianabol bei docmorris ?, mein trainingsplan<--bitte um kritik!, Testosteron Kur, Gebrauchte Geräte, tortilla chips, Suche Kraft und Cardiogeräte für ein Studio, tv total: warum sie sport treiben sollten, Vielleicht doch Heilung bei Bindegewebsrissen?!, Kleine Aufheiterung, aber mit viel Wahrheit!, Red_Heats Trainingslog, I'm Back! Oder auch nicht, Klingelton Wahnsinn


Themen dieser Seite:
Problem, Zeit, Profi, Genetik, Diese, Bade, Verfassung, Meister, Doch, Kein, Wahl, Monate, Ronny, Habt, Bilder, Levrone, Mehr, Kategorie, Ohne, Blessuren, Katastrophe, Gruss, Muskelpartien, Sinne, Karriere, Eimer, Und, Narben, Muskelmasse, Höchstleistungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-20kg
B-611
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Sams Super 91 - 4kg
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Body Attack Powerlifting Gürtel
DS-14N
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Powerman L-Carnitin - 1000g
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Handbuch Synthol
PPB-32
Leder String Innenpenis S-L

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Harness+Dildo S-L
Black Asia
Metall Top S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Penisringe-Set Get Hard
Herzchenstring rot S-L
Mr. Softee
Leder Augenmaske
Xcel-Vibrator
Rillen-Vibrator
Leder Peitsche mit Penisgriff
Blue Planet
Leder Kopfmaske Knebel
Puppe Envi
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
WASSERMANN
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bernstein Silber Collier
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Anhänger Waage
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edles Bernstein-Armband mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhaftes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
PPB-32
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
HYP-45
FID-71
BC-2
FB-50
SP-20kg
Laufband SL5.0T
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
RCH-322
PSG-45SM
VLP-56
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
GWT-34
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB