Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Proteinshake klumpt!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Proteinshake klumpt!
peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.06.2004 18:26     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich trinke ja schon seit Ewigkeiten meinen Proteinshake klumpig, alles um ihn zu entklumpen hat nichts geholfen! Hab schon mit diesen Shakern probiert (Barkeeper Style) und auch mit diesen Dingern womit man normalerweise Eiweiß steif schlägt, hilft alles nix wirklich. Mini-Klümpchen bleiben immer übrig. Hat schon lang aufgegeben aber grad eben hab ich diesen Klumpen den finalen Kampf angesagt! Wie werdet ihr die Klumpen los? Ich glaube ja das ist unvermeidbar da das Protein anfängt zu klumpen sobald er mit der Milch in Berührung kommt! Ich hab das Protein aus dem Shop, Schoko.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

29.06.2004 18:30     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo? NImm mal etwas weniegr Protein und am besten ein MIlchshaker also so en elektoding damir geht jedes eiweiß gut

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2715
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

29.06.2004 18:45     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zieh das Zeuch durch die Nase. :sasmokin: Nee, Quatsch. Löffel die Klumpen wieder heraus oder spuck sie auf den Teppich. Kannst den Shake auch durch ein Sieb laufen lassen und die Klumpen so abfangen. Oder noch besser: Hör auf, den Shake zu kauen und schluck ihn einfach runter, dann merkst du die Klumpen auch nicht.

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

29.06.2004 18:50     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Handshaker haben schon so ein Sieb drin, wo die großen Klumpen(falls es welche gibt) herausgefiltert werden. Die kleinen Klumpen werden einfach runtergeschlucktund nicht erst zerkaut. Der Teppich muss auch öfters mal dran glauben :) ... zum Glück gibts Staubsauger hrhr. Bei Elektromixern gibts bestimmt keine Klumpen, nur das ständige Reinemachen würde mir aufn Keks gehen.

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

29.06.2004 19:12     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Phänomen der Protein-Mikroklumpen.... :))

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

29.06.2004 19:13     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4a1c6cf48="ALCx"]Die Handshaker haben schon so ein Sieb drin, wo die großen Klumpen(falls es welche gibt) herausgefiltert werden. Die kleinen Klumpen werden einfach runtergeschlucktund nicht erst zerkaut. Der Teppich muss auch öfters mal dran glauben :) ... zum Glück gibts Staubsauger hrhr. Bei Elektromixern gibts bestimmt keine Klumpen, nur das ständige Reinemachen würde mir aufn Keks gehen.[/quote:d4a1c6cf48] Direkt nach dem Mixvorgang abwaschen und gut ist!

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.06.2004 19:22     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Elektromixer sind auch nicht meine Freunde, aber ich werds Mal probieren. Kann das auch am Protein liegen?

IP: Logged

fiend

Beiträge: 239
Aus: spookcity/usa
Registriert: 22.04.2003

29.06.2004 19:34     Profil von fiend   fiend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das prot aus dem shop ist doch 80%ig, oder? das müsste sich normalerweise ganz gut verteilen lassen. hatte mal 90%iges, das war echt schäbig. probiers mit nem kleinen schneebesen und rühr schon während du flüssigkeit zugibst durch. bei mir ist es dann einwandfrei.

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

29.06.2004 19:36     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
füll erst die Flüssigkeit zur hälfte ein gib das pulver dazu rühr um und gib den rest der Flüssigkeit dazu fertig. Elektromixer oder latte schäumer wären vom Vorteil

IP: Logged

Painmaster

Beiträge: 264
Aus: Nienburg
Registriert: 08.11.2003

29.06.2004 19:50     Profil von Painmaster   Painmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach! Liegt am Prot. Das Zeug hier aus dem Shop klumpt nicht. Das von AllStars geht auch, wenn man es nicht zu hoch dosiert. Shaker (ohne Sieb) funzt bei mir besser als ein Mixer oder Pürierstab und lässt sich auch leichter reinigen. Ano

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

29.06.2004 20:03     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab auch immer so klumpen drinnen und manchmal sind diese schweine so groß wie kleine steren - aber dann musst einfach augen zu und runter damit *hrhrhr* see ya

IP: Logged

Organismus

Beiträge: 961
Aus: nahe Darmstadt
Registriert: 06.06.2001

29.06.2004 23:07     Profil von Organismus   Organismus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Powerplay (80), ab in dem E. Mixer, und gut ist! Evtl einfach mal die Milch/Wasser Menge verdoppeln :-) !

IP: Logged

blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

30.06.2004 00:12     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
benutz nen sieb um die feinen klümpchen draussen zu lassen

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

30.06.2004 00:28     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch das aus dem shop und einen shaker mit sieb dazu (identisches modell gibts hier auch). keinen einzigen klumpen, säuft sich wie kaba. nehme allerdings auch 300ml milch auf 30g pulver, sonst wirds zu dick und klumpt doch noch

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

30.06.2004 00:31     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch den Shaker aus dem Shop und hier klumpts wie gesagt wie Sau! Wie bereitest du den Shake zu, poste doch mal bitte Schritt für Schritt ganz genau.

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

30.06.2004 00:48     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich leere 300ml kalte, fettarme milch in den shaker, gebe 3 stark gehäufte teelöffel schoko-proteinpulver drauf, lege den sieb rein, deckel drauf, 5x eher ruhig (also nicht wie ein bekloppter) schütteln und fertig. wie gesagt, nicht einen klumpen, nur wenig schaum der schnell verschwindet. noch zu dem shaker: meiner hat einen grobmaschigen plastiksieb drin, weiß nicht wie es bei deinem aussieht?!

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

30.06.2004 00:54     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genauso mach ichs auch! komisch. ich hab son schwarzes gummsieb wo sicher nicht mehr als 15 quadrate drin sind. mischt du das pulver vorher noch unter die milch oder wie? also wenn ich das pulver oben drauf leg dann hab ich schon mal klumpen im deckel und der ganze schaum ist auch vollgeklumpt :crybaby: allerdings schüttel ich ca. 15 mal wie ein irrer :dreh: wenn ich so machen würde wie du hätt ich bestimmt einen großen klumpen :crybaby:

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

30.06.2004 01:17     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist mir unerklärlich. allerdings ist mein sieb doch etwas feiner. ein quadrat dürfte so ca. 2-3mm seitenlänge haben, also weit über 100 stück auf die gesamte shakerfläche verteilt. evtl. liegt es daran. falls du den shaker willst kann ich dir mal den link des shops mailen, kostet dann aber locker 10 euronen mit versand. jetzt ist zeit für heia, muß morgen schließlich früh trainieren damit ich den ganzen tag im freibad rumposen kann :rock:

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

30.06.2004 01:23     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja pm mir mal den link.

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

30.06.2004 03:21     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach ich auch so. 200-300ml Milch rein, einen Schepper Protein rein, Sieb rein und ganz normal shaken, paar Sekunden langen dabei. Mein Shaker war bei 2 Dosen Supra als Zugabe mit dabei :) . Klumpen habe ich nur sehr wenige, und wenn dann nur sehr kleine(die durch das Sieb passen).

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

30.06.2004 07:21     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1a98193dd="peter_peter"]Ich hab auch den Shaker aus dem Shop und hier klumpts wie gesagt wie Sau! Wie bereitest du den Shake zu, poste doch mal bitte Schritt für Schritt ganz genau.[/quote:a1a98193dd] Ich benutze einen Handshaker von Tupperware und nichts klumpt. Habe auch das Prot aus dem Shop und ob ich 100ml Mich + 3-4 Löffel nehme es klumpt nichts. Genau diesen habe ich... [img:a1a98193dd]http://www.tupperware.pl/images/D10.jpg[/img:a1a98193dd]

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1591
Aus: Milchstraße
Registriert: 12.12.2002

30.06.2004 09:09     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch so nen shaker und bei mir klumpts eigentlich nie! aber das schoko aus dem shop hier, klumpt bei mir komischerwiese auch! die anderen sorten sind alle ok!

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

30.06.2004 12:26     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach mal nen kleinen schuss öl rein!!! bei mir funzt das

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

30.06.2004 12:32     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag nur Stabmixer, mixen, unter Wasserleitung halten, abtrocknen, fertig. Soviel Zeit muss sein!

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

30.06.2004 13:02     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schoko laesst sich immer schlecht mixen, egal welcher hersteller. schoko beduetet da ist kakaopulver drin und kakao ist oelhaltig und loest sich schlecht (als emulsion). versuch mal reines kakaopulver mit milch zu mischen.

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1591
Aus: Milchstraße
Registriert: 12.12.2002

30.06.2004 13:50     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde kakao lässt sich gut mischen... hatte schon andere hersteller, auch schoko und da wars net so schlimm. außerdem flockt es auch ein bischen! weiß jemand was das sein könnte? das kokos ist aber extrem gut von denen! aber mit dem schoko stimmt was nicht... p.s wenn ich öl reinmache, klumpt es noch mehr!!! meine erfahrung...

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

30.06.2004 14:09     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmm komisch vielleicht ist das wegen dem unterschiedlichen protein?!? bei mir ist es mit öl immer ohne klumpen egal welchen shaker ich nehme

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

30.06.2004 14:23     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut, kann ich nix von sagen hab nur Banane-Prot Pulver..

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

30.06.2004 14:44     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82b858755f]ich finde kakao lässt sich gut mischen... [/quote:82b858755f] wie meinen? ich meinte nicht kaba odr nesquick. [quote:82b858755f]p.s wenn ich öl reinmache, klumpt es noch mehr!!! meine erfahrung...[/quote:82b858755f] Oel und wasser vertraegt sich halt so schlecht

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

30.06.2004 19:38     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aslo mit dem elektromixer dauert das ganze doch keine halbe minute, mixer abspülen inklusive ;)

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

30.06.2004 20:10     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei den geschmacksrichtungen merke ich in sachen löslichkeit keinen unterschied

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

30.06.2004 20:23     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So Freunde hab jetzt mal eine kleine Fotoserie gemacht :dreh: Ich denke mal auf dem letzten Bild kann man die Mikroklümpchen sehr gut erkennen! Ich weiß echt nicht was ihr anders macht dass es bei euch keine Klümpchen gibt :sorg:

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

30.06.2004 20:23     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:fb14a5da8a]http://www.huno.net/cstm/sh1.jpg[/img:fb14a5da8a] [img:fb14a5da8a]http://www.huno.net/cstm/sh2.jpg[/img:fb14a5da8a] [img:fb14a5da8a]http://www.huno.net/cstm/sh3.jpg[/img:fb14a5da8a] [img:fb14a5da8a]http://www.huno.net/cstm/sh4.jpg[/img:fb14a5da8a]

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

30.06.2004 20:44     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sheizz, prot. sieht der geübte fachmann sofort.

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

30.06.2004 20:50     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo...dein Pulver klumpt ja schon in der Dose :) (sieht zumindest so aus). Das Schäumen sieht auch irgendwie eklig aus. Würde sagen dein Sieb da ist zu grobkörnig, da passen große Stücken durch. Lässt du das Sieb beim Ausgiessen eigentlich drinnen?

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 225
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

01.07.2004 16:01     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich hab das neue instant protein das es hier im shop gibt und das Klumpt absolut NICHT!! Einfach wasser oder milch dazugeben und mit nem löffel wenn überhaupt noch 2mal umrühren!!! FERTIG! und es ist absolut flüssig , nicht so dickflüssig wie normales protein! fast woe wasser.... Aber gibts da auch nachteile? weil ich Vergleich zu den normalen Protein die ich schon fast alle hatte ist das unglaublich! (aber wahr) Mfg Martin

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

01.07.2004 16:09     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja welches Prot soll ich mir denn kaufen? Ganz ehrlich Wertigkeit usw. ist mir alles wurscht, ist eh alles dasselbe. Aber muss gut löslich sein, ich kann die Klumpen nicht mehr sehen!! Das lösliche Protein aus dem Shop, da hab ich mal das Video angeguckt, da sind auch Klumpen zu sehen.

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 225
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

01.07.2004 16:56     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir entstanden keine, habs aber auch mit wasser gemacht...mit milch weis ich nicht...aber die löslichkeit dürfte mit milch immer noch um ein vielfaches besser sein als mit nem normalen... Mfg Martin

IP: Logged

cedric

Beiträge: 101
Aus: München
Registriert: 07.04.2002

01.07.2004 17:14     Profil von cedric   cedric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probiert es doch mal mit einem ganz normalem Schneebesen! Protein in ein grosses Glas, Milch drauf und mit dem Schneebesen aufschaeumen. Hat den Vorteil, dass man wenig abwaschen muss und man einen lecker-schaumigen Shake hat. :daumen:

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1591
Aus: Milchstraße
Registriert: 12.12.2002

02.07.2004 09:13     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba28fbd1a9="Alexx"][quote:ba28fbd1a9]ich finde kakao lässt sich gut mischen... [/quote:ba28fbd1a9] wie meinen? ich meinte nicht kaba odr nesquick. [quote:ba28fbd1a9]p.s wenn ich öl reinmache, klumpt es noch mehr!!! meine erfahrung...[/quote:ba28fbd1a9] Oel und wasser vertraegt sich halt so schlecht[/quote:ba28fbd1a9] da haben wir wohl teilweise aneinander vorbei geredet... ich nehme immer milch für meine shakes.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

02.07.2004 10:33     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liegt nicht am Prot .... der Sieb Mixer ist scheisse!! Gruß 8pack

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

02.07.2004 10:54     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6027718d17]Alexx hat folgendes geschrieben:: Zitat: ich finde kakao lässt sich gut mischen... wie meinen? ich meinte nicht kaba odr nesquick. Zitat: p.s wenn ich öl reinmache, klumpt es noch mehr!!! meine erfahrung... Oel und wasser vertraegt sich halt so schlecht da haben wir wohl teilweise aneinander vorbei geredet... ich nehme immer milch für meine shakes.[/quote:6027718d17] milch ist doch 90% wasser :langweil: , øl ist nun mal ziemlich hydrophob, das kannst auch du nicht wegdiskutieren,

IP: Logged

Pappe

Beiträge: 79
Aus: Hamburg
Registriert: 04.07.2004

04.07.2004 23:04     Profil von Pappe   Pappe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@peter Du solltest dafür sorgen das du nicht schon Klumpen verarbeitest... Schliesse die Dose und fang an zu schütteln :-) Dann noch ein feineres Sieb und dein Problem sollte sich gegessen haben... Gruss Pappe

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

04.07.2004 23:26     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sieb ist wirklich zu grob. aber die klumpen sind so klein, würde mich nicht stören...

IP: Logged

crack_mico

Beiträge: 38
Aus: dort wo es schön ist
Registriert: 07.06.2003

04.07.2004 23:32     Profil von crack_mico   crack_mico eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab auch schon ne menge protein sorten ausprobiert egal welche menge ich hatte nie klumpen!! mit milch oder wasser!! pürierstab reinhalten und fertig danach abspülen aus!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brauch einen Tipp bei der Auwahl des richtigen Produkts, Bild von mir! Rücken! (Bild), Gästebuch (php) in Website einbinden, Kennt jemand das gym-stars in köln blumenberg ?, woher kriege ich kanülen?, Training für Fussball, verspannungen durchs training?, auto muss zum tüv! worauf kommt es an?, Hilfe bei der Kurplanung., Kennt ihr die ?, Wichtig beim absetze bis zum muskelversagen trainieren oder doch nicht? wichtig!, Supplements zu Verkaufen !, Anabole Diät + fettarm +Creatin - kann das was werden?, Trainergehälter, Traingsintensität, warum zur hölle..., Kleine Mathefrage...Exponentialgleichungen, wie trainieren turner?, bewerbung..., Andriol Haarausfall?, Audio messenger?, Weightgainer und Creatin?, Schöne neue Welt..., Protein Tabletten vs. Pulver, tp mit hammer-strenght geräten... bitte um hilfe!, Protein gut?, frontdrücken kg, DVD Laufwerk Ländercode ändern ?, Norica, wie lernt MANN Posing!?


Themen dieser Seite:
Proteinshake, Klumpen, Sieb, Protein, Ich, Shop, Das, Prot, Shake, Milch, Shaker, Die, Schritt, Mixer, Handshaker, Wie, Oel, Teppich, Bei, Elektromixern, Der, Reinemachen, Staubsauger, Freunde, Vorteil, Dose, Liegt, Pulver, Flüssigkeit, Elektromixer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Strapshemd Set S-L
LA-80SM
Eule-Bernstein-Anhänger mit
RC-06
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
Leder Kopfmaske
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Perlen-Vibrator Horny Rabbit

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
KlatschNass
Leder Halsband
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Secura Formula Sexxx 24er
Der geile Fahrplan
Catsuit weiß S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Fußfessel
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Latex Saunasack transparent
Set Sexy Fun Kit
Netzshirt schwarz S-L
Satinhandschuhe
Super-Flex-Penis-Ring
Dildo Nature Boy

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband mit
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
SKORPION
Edler Bernstein-Silber-Ring
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
B-611
PA-3
PCH-24
SRM-40
WK-6300
Olympia-SZ
LP-275
Federverschlüsse
50mm

RC-06
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LPH-1000
OWT-29
GIB-2
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PSG-46S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB