Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Körperfettanteil

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Körperfettanteil
triton

Beiträge: 25
Aus: Re
Registriert: 04.11.2002

29.06.2004 19:18     Profil von triton   triton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs! Wollte mal erfragen wie das bei Euch so mit dem Körperfettanteil ist? Hier wird ja häufig von viel Masse geredet, aber die Zusammensetzung der Masse sollte man ja auch nicht unterbewerten. Momentan ist meiner bei 11.5 % bei relativ normaler Ernährung. Als ich noch mehr hatte, hatte ich zwar überall ein paar cm mehr, aber die Definition fehlte...

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

29.06.2004 19:22     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KFA ist realtiv hoch oder niedrig, liegt in auge des Betrachters. Meienr ist auf jedenfall wesentlich niedriger als noch vor einem Jahr und das is voll okay

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

29.06.2004 19:24     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
11.5% ist ein schon unter Durchschnitt würd ich so pauschal sagen bei Männern, dürfte bei 15% liegen. Bei Frauen 5-10% mehr.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.06.2004 23:06     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner liegt etwa bei 18-19% und das ist etwa 4-5% weniger als im oktoberlesten jahres bei 8kg zunahme

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

30.06.2004 00:32     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@falk: verstehe ich dich falsch oder hast du jetzt in 8 monaten gute 10kg muskeln aufgebaut? :balabala:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.07.2004 17:32     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was ist dabei? hab doch erst angefangen da ging es halt recht schnell!! und 8kg sind nun wirklich kein ding als änfanger der das traning nicht gewöhnt ist!

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1617
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

01.07.2004 18:11     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
momentan hab ich ca. 12-13% vor nen paar Monaten noch über 20 ...

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

01.07.2004 18:54     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laut KFA-Waage 21% nur diese 21% hatte ich auch mit 82kg, ka wie es die anderen machen aber ich hab fast 10 KG (82 -jetzt 72.5) abgenohmen aber die Bauchmuskeln sind genauso verdeckt und der Bauchumfang sowie alle anderen Umfänge sind fast gleich geblieben. Habs mit HIIT und GA versucht, aber was bringt mir es wenn Muskeln verliere. btw: Naja 2 KG Fett hab ich dann wohl doch verloren.

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

01.07.2004 18:59     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laut Meßgerät ist meiner bei 26%, definiert ist dabei nix :) (Fettpolster habe ich trotzdem keine) . Im Moment ist mir dieses aber egal...wird mit der Zeit schon, bzw. da kümmer ich mich später drum.

IP: Logged

triton

Beiträge: 25
Aus: Re
Registriert: 04.11.2002

01.07.2004 21:37     Profil von triton   triton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, also mir ist defi wichtiger, was habe ich von den vielen muskeln, wenn diese durch das ganze KF nicht oder nur wenig sichtbar werden. Und zum Muskelverlust: Klar, es ist immer ein wenig schwund da, aber wenn du richtig trocken werden, mußt du halt damit leben. ALso ich versuch den noch 2-3 % zu senken und dann durch hartes Traing und richtiger Ernährung 2-3 kg reine Muskelmasse aufzubauen. und das ist ne Menge!

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

01.07.2004 21:56     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@falk: es sind ja aber weit mehr als 8kg wenn du gleichzeitig 5% fett abgebaut hast. na ja, wenn dem so ist :respekt:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.07.2004 22:58     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja fakt ist ich hab jetzt weniger Fett da Waschbrett ansätze(die hate ich früher nicht) und im ganzen wahr das woll nur der anfangs erfolg jetzt geht es schleppender vorran....

IP: Logged

Sting

Beiträge: 680
Aus:
Registriert: 06.07.2001

02.07.2004 07:13     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Ich hab' mittlerweile einen realen KFA von 20%, bei einem Körpergewicht von ca. 108kg - 109kg (Caliper-Messung, Tripoint; vom Freund durchgeführt, also recht objektiv). Letztes Jahr im September hatte ich 125kg und deutlich mehr KF bei weniger Muskelmasse und einem Bauchumfang von fast 140cm. Jetzt liegt der Bauch bei ca. 93cm. Manche specken recht schnell ab, für mich ist das Thema Fettabbau zu einer Odyssee geworden; aber einer, die auch irgendwie Spass macht. Ich peile 14% KF an, gebe mir dafür aber soviel Zeit, wie nötig. Ciao, Jason.

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

02.07.2004 07:35     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laut meiner Körperfettwaage habe ich einen KF von 35%. Aber ich denke, dann wäre ich Fett. Richtig Fett. Die Dinger können ja Wasser und Fett nicht unterscheiden. Meine Daten: 190cm, 104kg Am Bauch habe ich definitiv zu viel, ich denke da ist aber auch viel "Blähbauch" meiner momentanen Kur dabei. Ich schätze meinen KF auf 18-20%, was mir viel zu viel ist. Werde nach der Kur ne Defi-Diät fahren, will auf 14% runter.

IP: Logged

triton

Beiträge: 25
Aus: Re
Registriert: 04.11.2002

02.07.2004 09:13     Profil von triton   triton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wie fett man ist, kann man mal abgesehen von diversen Meßmethoden relativ leicht selber feststellen. Es kommt natürlich auch darauf an , wie ausgearbeitet die Bauchmuskelpartie eines jeden so ist. Das ist natürlich nicht genau: aber greif doch einfach mal mit Zeigefinger und Daumen an deinen Bauch und versuch mal so viel zu "greifen" wie geht:D

IP: Logged

rene0380

Beiträge: 54
Aus: hannover
Registriert: 21.07.2003

02.07.2004 20:04     Profil von rene0380   rene0380 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guck einfach nach unten wenn du deinen schnidel sehen kannst ist es ok wenn du ihn nicht siehst solltest du dir gedanken machen :)

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 147
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

02.07.2004 20:16     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach der Navy-Rechnung hab ich nen Körperfettabteil von 6.8 % :) Und ich bin verdammt stolz drauf! :ohmeister: :kult:

IP: Logged

J@ckdaniel2004

Beiträge: 24
Aus: Hamburg
Registriert: 16.01.2004

03.07.2004 21:58     Profil von J@ckdaniel2004   J@ckdaniel2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatt vieleicht jemand erfahrungen mit diesen Körperfett Meßgerät OMRON BF 302? Können die einigermaßen genau Körperfett Messen?Oder ist das totaler schrott? http://www.omron-medizintechnik.de/koerperfett_info.html

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

03.07.2004 22:38     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:522ad7e620="J@ckdaniel2004"]Hatt vieleicht jemand erfahrungen mit diesen Körperfett Meßgerät OMRON BF 302? Können die einigermaßen genau Körperfett Messen?Oder ist das totaler schrott? http://www.omron-medizintechnik.de/koerperfett_info.html[/quote:522ad7e620] Solche Teile gibts in einfacher Ausführung bei Ebay für ein paar Euro. Hab so ein Teil. Wie genau das misst...keine Ahnung(selbe Prinzip wie die Körperfettwaagen). Zumindestens ist es immer derselbe Wert der angezeigt wird, egal wie und wo ich damit messe.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schulterschmerzen nach Trainingsunfall, Welche Nahrungsmittelergänzung einnehmen?, Kritik zu Trainingsplan, Body Attack Shop in Braunschweig, Eiklar-Aufbewahrung, Transfer Klimmzug Obergriff - Untergriff?, armumfang schwankt?, Möchte meine Brust flacher, Mann lebte neun Tage als Regenwurm, aufnahme von testo, Axton cab 308 woofer + gta 450 blaupunkt amp, Methakur, Ratet ihr zum Negativ BD ?, Dinitrophenol kur, Welcher Körper ist erstrebenswert?, 2000g günstiges Protein ! ! ! !, druckgefühl nach leistenuntersuchung, genetisches Limit, gestern, 3sat (Fr,18:30): nano - "Logi-Diät" (kohlenhydratarm), Bulgarisches Tribulus, Druckluftgeräte, Wie zum Teufel, Wie raus aus Diät, Für die Firefox-Freunde, Eiprotein und Cholesterin?, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, Trainieren mit Stoff!, Trainingsplan?, Wieviel Ampullen sind in einer Testo Packung?, Kurplanung


Themen dieser Seite:
Körperfettanteil, Fett, Körperfett, Meßgerät, Ich, Laut, Bauch, Kfa, Also, Kur, Oder, Messen, Können, Zeit, Muskelmasse, Jahr, Masse, Hatt, Omron, Bauchumfang, Und, Ernährung, Diät, Meßmethoden, Bauchmuskelpartie, Defi, Werde, Richtig, Aber, Körperfettwaage


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
LCE-65
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
EXM-2750
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
GWT-4
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Overknees schwarz S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Catsuit weiß S-L
Buch 99 Bettstories
Orgasmusring Delphin-Power
Liebes-Kissen pink
Sex Therapie
Vibrator Excellerator
Penisring Magic Blue
Silber-Bikini
Pumpe Color Z Pump
Leder Handfessel gepolstert
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
UFO
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
ZWILLINGE
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Silber Anhänger Steinbock
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Armband
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform

- Hantelshop -
POB-44
RP-2.5kg
SM-44
Fahrradtrainer SL2.0B
Federverschlüsse
50mm

Recumbent-Bike R2200 HRT
Trizeps-Seil
EXM-1900
HYP-45
PVKC-83
MCG-01S
FID-70
PSG-45S
OWT-29
SM-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB