Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Tatort: untere Ablage rechtsaussen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Tatort: untere Ablage rechtsaussen
]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

29.06.2004 20:28     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir ist heute was ganz tolles im studio passiert.... nach einem harten satz Kurzhantel schrägbankdrücken wollte ich mit letzter kraft die hanteln auf die oben schon erwähnte ablage legen was am anfang auch ganz toll geklappt hat sich hinterher aber als böse falle heraus stellte :gruebel: !! kaum hatte ich mich umgedreht hörte ich nur wuuummmpsss und knall direkt 5 hanteln abgeräumt und die grösste die 42.5kg hantel landet direkt auf meinem dicken onkel shice tat das weh :dampf: --- ;) bitte nicht nachmachen ;) --- ist euch auch schonma sowas oder sowas ähnliches passiert?? ach ya beim negativ Kurzhantelbankdrücken hab ich mir schonma beinnahe die hantel inne fresse gehauen :bier:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2715
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

29.06.2004 20:30     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das postest du doch nur um mit den Gewichten anzugeben, die du benutzt... :oje:

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 261
Aus:
Registriert: 18.08.2003

29.06.2004 20:46     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim Butterfly ist mir mal das Seil an der rechten Seite gerissen und ich bin durch den fehlenden Wiederstand auf der Seite und der daraus resultierenden Beschleunigung auf der linken Seite vom Gerät runtergefallen. Der Klassiker Gewichtsscheibe auf den Fuß ist mir auch schon ein paar mal passiert, zum Glück nie mit ner 20er Beim Latziehen in den Nacken die Stange auf den Kopf gehauen

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.06.2004 21:04     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon soooo einiges: Beim bankdrücken die letzten Tage nach der 15 ten Einzelwiederholung mit 100 kilo begraben, hab die negative etwa slang gemacht ( 7 sekunden ) und konnte sie dann kein Centimeter mehr bewegen, hab einem gesgat der solle helfen, aber leider voll das hemd und der hat die Hantel dann mühsam nach 30 sek in der Ablage gehabt ( ich habe auch noch ein bisschen geholfen ) Die Hantel lag ca. 45 sekunden auf der Brust jetzt hab ich da nee elichte prellung ( brustbein ) oder wollte 40 kilo hantel nach Shruggs wieder in die Ablage tun, haue daberi versehntlich rund 6 andere hantel runter, 5 cm von meinen Füßen entfernt ( PUUUH ;) ) krasse Aktion THunder ^^

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

29.06.2004 21:09     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt scho Beitrage dazu, einfach mal die Suchfunktion *zwinker* Mir ist mal das Seil vom Latzug gerissen, hoch unschön wenn man erst an 75 kg gezoegen hat und aufeinmal keinen Widerstand mehr hat und sich die Shizz LAtstange in den Nacken haut und den Kopf gegen den Latturm knallt, oder wenn einem eine 5 kg Scheibe auf die Schulter knallt ist das auch unschön

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

29.06.2004 21:28     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim Stirndrücken die Lh nicht mehr hoch bekommen. Lag dann ca. 5 min auf der Bank und hab die Hantel krampfhaft hinter dem Kopf festgehalten. Als ich dann merkte das alles nichts mehr bringt, hab ich die Hantel "sanft" über Ohr und Backe auf die Brust gerollt. Gruß A.S.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.06.2004 21:30     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brusttraining => Crossover mit 45kg der Seilzug gerissen und mich durchs halbe Studio geschleudert...;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.06.2004 21:40     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
btw Thunder welchen Stoff gibst du dir, als du dein Bild reingestellt hast, was ca. 1-2 Monate? her ist hattest du noch einen 43er jetzt auf einmal einen 45er?? :respekt:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

29.06.2004 21:54     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:777a5035ba="Ruhrge`BeaT"]btw Thunder welchen Stoff gibst du dir, als du dein Bild reingestellt hast, was ca. 1-2 Monate? her ist hattest du noch einen 43er jetzt auf einmal einen 45er?? :respekt:[/quote:777a5035ba] das foto is 3 monate alt ;) nen 44er hat ich kurz darauf und denn 45er hab ich jetzt durch creatin bekommen nehme das getz 2 wochen und hab von 97kg auf 100kg zu genommen!! yaya glaubt mir eh keiner :zunge: bin ganz erlich bis jetzt noch keinen stoff gehabt aber nächsten sommer nach meiner diät will ich wahrscheinlich meine erste kur machen btw beim bankdrücken bin ich bestimmt auch schon 100mal verreckt... ye länger man trainiert desto schlimmer sag ich da nur ;)!!!

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

30.06.2004 00:52     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mir aus blödheit mal ne 20er auf den großen zeh geschmissen - 3x gebrochen und gips bis ans knie!

IP: Logged

JCD

Beiträge: 11
Aus: Birkenfeld
Registriert: 28.07.2002

30.06.2004 01:19     Profil von JCD   JCD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ich in meinem Zimmer pumpe, renn ich öfters im Dunkeln mit den Zehen gehen ne KH; tut manchmal so verdammt weh, dass ich grad nochmal reintreten könnte :heul: . Letzte Woche bin ich beim Aufstehen mit dem Kopf unter die Langhantel, welche auf der Bank lag, gehauen. Zum Glück ist nichts passiert.

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

30.06.2004 03:29     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b07b06839f="JCD"]Da ich in meinem Zimmer pumpe, renn ich öfters im Dunkeln mit den Zehen gehen ne KH; tut manchmal so verdammt weh, dass ich grad nochmal reintreten könnte :heul: .[/quote:b07b06839f] Das kenne ich :) . Hab meinen Server in der Hantelecke, und wenn ich Abends da noch mal hin will, muss ich immer durch alle Gerätschaften ohne Licht wandeln. Was ich mir dort schon eingehauen habe.....

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

30.06.2004 08:22     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe ich hatte auch schon kleine Unfälle aber nix berauschendes! Aber ich konnte dennoch was sehr interessantes beobachten... :) Bei uns im Studio haben so zwei ober nOObs Bankdrücken zelebriert hatten da 20kg jede Seite drauf! Dann zieht der eine Rechts die Scheibe ab und schiebt die komplette Stange nach links! Ich hab das fein beobachtet und hab schon gesehen was passeiert! Naja der Trottel zieht dann das Gewicht komplett ab und die LH war dann wohl an der linken Seite etwas überlastet! Das Teil schleuderte sich hoch und knallt so einer Kante voll in den Rücken! Die beiden konnten sich noch glücklich schätzen, dass der so ruhig blieb! Sah aufjedenfall nicht ungefährlich aus :oje:

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

30.06.2004 09:07     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist mir auch schon mal passiert...allerdings vor anderthalb jahren und ich hab niemanden verletzt. Mein Kumpel ist beim Kniebeuen zu weit runter gegangen und umgefallen...aber zum Glück ist die Hantel nach hinten geflogen und ich konnte ihm etwas helfen.

IP: Logged

Seul

Beiträge: 70
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 17.06.2004

30.06.2004 10:28     Profil von Seul   Seul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja mir ist schon 3 Mal die Wasserflasche aus der Tasche geflutscht... dreimal drufte ich bereits Wischen :(

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

30.06.2004 15:48     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4347299696="JCD"]Letzte Woche bin ich beim Aufstehen mit dem Kopf unter die Langhantel, welche auf der Bank lag, gehauen. Zum Glück ist nichts passiert.[/quote:4347299696] pennste etwa auf ner trainingsbank :)) ;)

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

30.06.2004 16:24     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fands auch nicht soo prickelnd, als mir bei dips aus ca. 1 meter höhe ne 16 kilo hantel, die ich zw. den beinen hatte auf den boden gedroschen ist, da der ciccholo, der sie nehmen sollte sich zu dumm anstellte!mich hätts fast nachgezogen - dann wär ich wie ne gefällte eiche dagelegen. zum glück aber nichts größerers

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

03.07.2004 15:44     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainiere auch zu hause, hab früher bankdrücken auf einer ca. 10cm hohen liegefläche gemacht, als lh ablage dienten 2 stühle (die hin und wieder gern verrutschten) so kam es dass mir nach der letzten wh - als die lh vermeintlich schon sicher auf den stühlen lag - die hantel, die nur auf einem stuhl auflag, seitlich an den kopf geknallt ist. das mit den zehen an herumliegenden gewichtsscheiben anhauen kenn ich auch zu gut. da fällt mir noch etwas ziemlich bitteres ein, schon länger her. als ich meine hantelset noch nichtmal 5 tage besaß ist mir eine 10er scheibe umgekippt, direkt dem 2 wochen alten handy aufs display :sorg: achja, und einmal ist mir bei schräg-liegestütz (für die obere brust) auf liegestützgriffen einer der griffe umgekippt, ZACK, schon lag ich da....

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

03.07.2004 16:21     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grade beim Homegym Usern die Barfuss machen ist das sehr gefährlich. @votex: Haste deine tage oder warum so launisch in letzter zeit?

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

03.07.2004 21:04     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor ein paar Wochen hab ich einarmiges Trizepsdrücken mit der 30kg Kurzhantel gemacht. Hab trainiert........................................................... ......................................und plötzlich hat sich dieser scheiß Verschluß geöffnet, und mir sind sämtliche Hantelscheiben auf den kopf gesegelt. Muß man mal gemacht haben.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

03.07.2004 23:45     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab Mittwoch mit zwei Kumpels Kreutzheben trainiert (mit Zughilfen). Weiß nicht wie wir darauf kamen, aber wir wollten mal testen, was wir so heben können und sind auf Maximalkraft gegangen. Irgendwann war mein Kumpel bei 200 Kg angekommen. Er hebt die Hantel aus dem Kraftständer und in dem Moment zerrreißt die ganze rechte Zughilfe. Die 200 Kilo Hantel ist aus einem Meter Höhe auf den Boden geknallt. Alles war am wackeln und wiebrieren. Das ganze Studio war natürlich erstmal am hergucken... Sowas kann halt passieren, wenn man vernünftig trainiert. Dass das nicht passiert wenn man Krankengymnastik an den Geräten macht ist klar, aber wenn man den Sport ernsthaft macht, ist das normal und man sollte sich da keine großen Gedanken drüber machen.

IP: Logged

crack_mico

Beiträge: 38
Aus: dort wo es schön ist
Registriert: 07.06.2003

04.07.2004 15:40     Profil von crack_mico   crack_mico eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als ich noch zuhause trainiert hab hab ich mir nie die füße an den scheiben gestossen dafür war ich zu vorsichtig aber dafür dann oft genug gegen das bett getreten tut mindestens genau so weh! oder bankdrücken damals mit 60kg und dann kann man nicht mehr! langsam runter auf den bauch rollen (das tut weh) bis man auf recht sitzen kann und dann mit schwung aufstehen! wenn ich mir das heutzutage vorstelle das ich da mit 100kg liege will ich nicht wissen wie das wehtut aber zum glück habe ich ja einen zuverlässigen trainingspartner! nicht so wie früher!

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

04.07.2004 16:04     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:18e0062cec="crack_mico"]oder bankdrücken damals mit 60kg und dann kann man nicht mehr! langsam runter auf den bauch rollen (das tut weh) bis man auf recht sitzen kann und dann mit schwung aufstehen! [/quote:18e0062cec] Ist mir vor ein paar Tagen auch passiert . Einer geht noch...einer muss einfach noch gehen...würg...stemm...toter Punkt...Gewicht bewegt sich im Rückwärtsgang wieder Richtung Brust :salook: .... das Abrollen ist wirklich nicht so prickelnd und ich hatte auch ganz schön zu tun, die Stange wieder in die hohe Ablage zu kriegen :) . Werde da in Zukunft besser aufpassen, vor allem wenns dann mal schwerer wird.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

04.07.2004 16:08     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weis nicht bei 60 kg wo ich auch aleine trainiert hab ging das abrollen eigentlich ziemlich schmerzfrei auch bei 65kg. Mittlerweile würd ich das aber nciht mehr machen bei 80kg traininggewicht,ich glaub das würde schon schwerer sein abzurollen bei 60kg körpergewicht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Deutsche Meisterschaft 2004 Strongman, An die Biker zwecks Euromotors.com, wo ist der Haken?, ...richtig verstanden?!, Muskel Guide - einer gelesen ?, Peak, Soja Protein ?, Kris Dim 4 Wochen vor dem Mister Olympia, Mein Anfängerplan (Kritik erwünscht), Biete 4kg Body Attack ProVital Komplex (Gainer) zum Kauf an, Ventolin 2mg, Fettverlieren, Für alle die nich richtig Beugen spielt das Spiel, Witzige Accesoirs für den Schreibtisch..., Hi leute hab mal ne frage zu Maximalkraft beim BD, DHT Derivate und Haarausfall, Wo am besten Zinkkapseln bestellen?, Split-Frage, Ich brauche so schnell wie es geht Antworten, BB-Anfänger benötigt tipps, i've mehrere questions :))))))) bitte helfen, Bizeps-Injektion!, Training ohne Eisen, auch ich denke an roids..., tamox während der kur, Fahrgemeinschaft aus S-H nach Magdeburg, blutdruck senken, LH-Bankdrücken funzt nicht, Atombombenexplosion, Fragen zu meinem ILB/MGK Plan!, frage zu Yelow caps. ne andre frage als sonst immer..., Los jez auf rtl


Themen dieser Seite:
Ablage, Tatort, Hantel, Seite, Das, Kopf, Glück, Beim, Stange, Brust, Thunder, Studio, Bank, Hab, Die, Woche, Letzte, Aufstehen, Langhantel, Jcd, Zum, Zehen, Dunkeln, Bild, Stoff, Monate, Zimmer, Scheibe, Kurzhantel, Seil


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Energy Loader - 5kg
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Body Attack Kniebandagen
Buch 106 erotische Bettgeschichten
BodyForm Professional V2.x
OP-R-125
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Sarahs Secret blau
KH
Mr. Softee
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Body Attack Frauentop

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Leder Klatsche
Buch 1666 Witze
Latex Fruchtblase schwarz
Silber-Bikini
She Shell
Sarahs Secret blau
Latex Saunasack transparent
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Atlantis
Mini Vibes
Supergleiter
Catsuit busenfrei ouvert sw
Natürliche Penis-Vergrößerung
Top + Lendenschurz sw S/M
Liebe an der Autobahn

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bernstein Silber Collier
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Armband
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Armband
WASSERMANN

- Hantelshop -
SP-2.5kg
Federverschlüsse
50mm

LA-80SM
FID-70
SRM-40
RP-2.5kg
RP-1.25kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
POB-44
Nackenpolster
DA-2
Olympia-SZ
CAB-360
CBT-380
LH-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB