Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Erfahrung mit Trainingssoftware X-Stream II ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Erfahrung mit Trainingssoftware X-Stream II ?
Quentino

Beiträge: 26
Aus: nrw
Registriert: 13.10.2003

29.06.2004 22:48     Profil von Quentino   Quentino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, bei meinen täglichen Schreifzug durch das Internet ist mir gestern die Software X-Stream II aufgefallen. Der Autor wirbt damit, für jeden Typen den optimalen Trainingsplan erstellen zu können. Dabei werden nach jedem Training die bewältigten Sätze in den PC eingegeben und dieser errechnet daraus den nächsten Trainingsplan. Angeblich soll in der Software das ganze Know-How des Autors von 15 Jahren BB stecken. Die Software kann man unter http://www.maxpump.com/ herunterladen. Allerdings kostet eine Freischaltung um die 70€. Ich hab mir mal das pdf dazu durchgelesen, darin sind Ansätze des HIT Trainings zu erkennen (4/2/4 Kadenz). Da ich im Moment auch HIT trainiere interessier ich mich schon für diese Software. Aber bevor ich als armer Student die Kosten für 2 Monate Fitnessstudio für etwas ausgebe, will ich sichergehen, ob das auch was bringt. Hat vielleicht jemand von euch darüber etwas gehört oder schon selbst ausprobiert? Bin für jede Meinung dankbar. Danke und Gruß Quentino

IP: Logged

Xodo

Beiträge: 3
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 28.11.2003

30.06.2004 18:13     Profil von Xodo   Xodo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja würde mich auch interessieren ob hier jemand diese software benutzt und erfahrungen hat

IP: Logged

MaLa

Beiträge: 164
Aus: Deutschland
Registriert: 27.05.2002

30.06.2004 18:32     Profil von MaLa   MaLa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:834e89e845]Zitat von der Website:[/b:834e89e845] [quote:834e89e845]Hier sind die selben Geheimnisse die mir 17kg Muskelzuwachs und 5kg Fettverlust innerhalb von 5 Monaten gebracht haben. Alles mit einem "lächerlichen" Trainingsaufwand von weniger als 60 Minuten pro Woche.[/quote:834e89e845] Hmmm... Was würdest Du sagen, wenn ich Dir folgendes Angebot machen würde: [quote:834e89e845]"Gib mir 1 Euro, ich mache in zwei Monaten 100.000 Euro draus!"[/quote:834e89e845] Klingt auch nicht sonderlich seriös oder? Und genauso wird es wohl auch bei dem Versprechen sein. Oder denkst Du ernsthaft, dass man 17kg Muskelmasse zunehmen, dabei 5kg Fett verlieren in fünf Monaten bei nicht mal 60 Minuten Training in der Woche packen kann?? :balabala: Wenn ja: Wieso rennen dann nicht lauter völlig durchtrainierte Leute durch die Gegend?? Das würde nicht mal mit Steroiden gehen... Einfach mal realistisch denken! MfG

IP: Logged

Quentino

Beiträge: 26
Aus: nrw
Registriert: 13.10.2003

30.06.2004 20:57     Profil von Quentino   Quentino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MaLa: also an die Ziele, die dort beschrieben sind, glaube ich bestimmt nicht. Selbst im Buch "Die anabole Diät" von Arndt & Korte werden da übertriebene Erfolge beschrieben. Da glaubt auch niemand dran, aber ausprobiert hat es jeder, wenn auch nicht die angegebenen Erfolge damit erzielt wurden ;) Mir geht es darum die Software auszuprobieren, vielleicht lerne ich daraus mehr über das Training und die Ernährung. Da ich seit ein paar Wochen HIT trainiere und die Software auch HIT-Pläne erstellt denk ich schon, dass ich mir davon was abschauen kann. Ich muss ja nicht genauso trainieren, wie mir die Software das vorschlägt. Gruß Quentino

IP: Logged

MaLa

Beiträge: 164
Aus: Deutschland
Registriert: 27.05.2002

30.06.2004 21:09     Profil von MaLa   MaLa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d84986c73="Quentino"]Ich muss ja nicht genauso trainieren, wie mir die Software das vorschlägt. [/quote:1d84986c73] Und wozu willst Du sie dann?? :ratlos:

IP: Logged

rene0380

Beiträge: 54
Aus: hannover
Registriert: 21.07.2003

02.07.2004 20:08     Profil von rene0380   rene0380 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viele glauben es aber das man in so kurzer zeit extreme masse aufbauen kann man merkt es auch regelrecht kurz vorm sommerr kommen sehr viele neue gesichter in fitness studio die trainieren wie die bekloppten und nach dem sommer sind die dann verschwunden wie der kollege schon erwähnte wenn es so schnell gehen würde würde fast jeder richtig muskolös sein

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

02.07.2004 23:24     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe es ausprobiert, es bringt keinerlei Erfolge mit sich. Erst Recht nicht für Anfänger. Ich will nichts dagegen sagen, wenn man schon jahrelang trainiert hat und auf der Stelle tritt. Dann könnte, wohlgemerkt könnte, es wohl was bringen. Aber wenn man noch keine 15 Jahre trainiert hat fährt man mit klassischem Training wohl besser

IP: Logged

Romka_86

Beiträge: 1
Aus: Wolfsburg
Registriert: 22.10.2004

22.10.2004 09:24     Profil von Romka_86   Romka_86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe es mir auch geholt, aber nicht für 70 euro sondern für 13 bei ebay, mal gucken was es bringt.... glaube auch nicht an die 17kg in 5 monaten aber 1 monat lang ausprobieren schadet nicht.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2239
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

22.10.2004 10:00     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mir gestern mal die Mühge gemacht und die PDF Datei komplett gelesen - wobei es nach dem ersten Drittel schon mehr als anstrengend war. Der Autor beginnt mit reichlich Halbwahrheiten und steigert sich dann hihn bis zu greadezu astronomosche Garantien: Er hätte für die letzten 18 Kg Muskelmassezunahme nur lediglich 5 Monate gebraucht.... Dazu sollte sich ein jeder einmal Gedanken machen, in wie weit es überhaupt möglich sein kann, aus dem gerade absolvierten Training per PC das nächste OPTIMALE Training zu berechnen. Das würde völlig gleiche Reaktionen auf das Training selbst, völlig gleiche Rahmenbedingungen wie Arbeit, Stress, Schlaf, Regenerationsfähigkeiten, gleiche Arbeitspotentiale, Ernährung, ... voraussetzen.. Sprich: Der mensch wird wie ein Roboter angesehen..... Ein jeder möge selbst entscheiden, ob er auch für einen - erwiesenenen - Unfug wie - man muss nur ab und an die weissen Muskelfasern ermüden um Muskelwachstum zu erreichen - Hypertrpophietraining ist zu vermeiden - ein vergrößerter Muskel ist letztendlich nur wegen Muskelentzündungen vergrössert - je grösser der Pump, um so grösser der Muskelreiz zum Wachstum - je mehr Milchsäure (Laktat) agehäuft wird, um so grösser der Muskelreiz zum Wachstum - .... tatsächlich etwas von seinem hart erarbeiteten Geld aus dem Fenster werfen will. Wissenschaftliche Begründungen fehlen - wie erwartet - völlig. Die sagen nämlich zum grössten Teil genau das Gegenteil. Gruß WKM

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 203
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

22.10.2004 12:56     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich "oute" mich jetzt mal: Ich benutze die Software und trainiere nach den entsprechenden Plänen. In meinen Beiträgen verweise ich jedoch oft auf die Pläne nach WKM, weil ich Sie einfach gut und richtig finde. Hätte ich mehr Zeit, würde ich danach trainieren. Warum trainiere ich dann nach "X-Stream II"? Die Antwort lautet: 1.) Ich muss und will etwas für meinen Körper tun. 2.) Ich hatte keinen Plan (im wörtlichen und übertragenen Sinne) 3.) Ich habe leider (im Moment) nicht die erforderliche Zeit für andere Pläne, deshalb wollte ich die Software ausprobieren (die zeitlich kurzen Trainingseinheiten haben mich gelockt). Zu den angepriesenen "Erfolgen": In den drei Monaten, in denen ich nach den Plänen der Software trainiere, habe ich keine 5-15 kg reine Muskelmasse zugenommen! Fakt! Meine Gewichtszunahme lag (wenn die Waage stimmt) bei 2,5 kg. Mehr Zunahme hatte ich auch nicht in dem kurzen Zeitraum erwartet. Ich gehe davon aus, dass das nicht alles reine Muskelmasse ist, da der Spiegel nicht lügt. Ich gehe jedoch joggen und fahre Mountainbike und habe erst einmal Gewicht verloren. Ein bisschen Fett ist weggeschmolzen. Meine alte 501 passt wieder am Bund. Das führe ich aber im überwiegenden Maße aber auf das Cardio-Training zurück. Mir ist die "Werbung" von Herrn Wolter für sein Produkt auch zu reisserisch. Vielleicht sollte er von dem eingenommenen Geld mal ein entsprechendes Marketing-Seminar besuchen? Betrogen fühle ich mich bisher jedoch nicht. Dennoch liegt m.E. WKM mit seinen geäußerten Vermutungen wahrscheinlich richtig. Für mein Auge sind ganz gute Erfolge zu sehen und ich bin bisher zufrieden. Ob das mit dem "Memory-Effekt" (ich hatte vor einigen Jahren mit Fitnesstraining angefangen und habe dann fünf Jahre pausiert) zusammenhängt oder ob mehr oder weniger mit anderen Plänen zu erreichen gewesen wäre, ist m.E. Spekulation und nicht rekonstruierbar. Die Software hat für mich bisher nur zwei Nachteile: Die vorzunehmenden Übungen werden nicht beschrieben. Es wird zwar eine Empfehlung über die Zusammensetzung der Mahlzeiten gegeben, aber kein konkreter Ernährungsplan erstellt. Für mich stand der Faktor Zeit im Vordergrund. Ich möchte an dieser Stelle auch keine Daten wie "Oberarmumfang vorher/nachher" oder Pics vorher/nachher posten, weil das "Gesamtpaket" einfach (noch) nicht vorzeigbar ist. Ich möchte an dieser Stelle noch betonen, dass ich in keiner Weise daran interessiert bin, für "X-Stream II" Werbung zu machen. Ich habe hier versucht einigermaßen objektiv zu sein.

IP: Logged

Yonan19

Beiträge: 26
Aus: Heiligenhaus
Registriert: 14.06.2004

23.10.2004 14:18     Profil von Yonan19   Yonan19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieses X-Stream ist verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flame: Mein Cousen hat sich das besorgt und das bringt ihm bisher gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!! 17 Kg Muskelmasse in so einer Zeit aufzubauen...das ist einfach nur UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schimpf: ..... Ich warne euch davor.... HIER FÜR DEN ENTWICKLER DER SOFTWARE :popo: :uzis:

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

23.10.2004 17:42     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist Mist. Warum wird es auf der Hauptseite von BBSzene beworben? MfG BjörnE

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

24.10.2004 14:20     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man sich das Geld sparen will gibt man bei der Reg nummer einfach irgendwas ein.. Das hab ich hier mal im HIT Forum gelesen.. weiss nicht ob es stimmt.. Aber wie dem auch sei.. Es kann nicht sein das es NICHTS bringt.. Weil Trainieren bringt immer was wenn man vorher nicht trainiert hat.. Wenn man nicht gescheit isst dann brauch man sich nicht wundern das man nicht das zulegt was man gerne hätte... Wenn man zusätzlich noch zig cardio stunden inner Woche abreisst brauch man sich auch nicht wundern wenn die Muskeln nicht so wachsen wie man es gerne hätte.. Denkt mal drüber nach.. Die Versprechungen sind sicher Uthopisch.. Soweit dürften wir uns einig sein.. MfG TC

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein EP, Der Böse Golf..., Ghostrider is back!, Ein paar Tips wären nicht schlecht!, Beamer für den Gastronomiebereich, Haare, Glutamin und Co, Vietnam, Olympia-Kurzhanteln, verkaufe Maxmuscle Shirt / Trikot neu, 3. Lendenwirbel verrutscht, Ich höre immer Gyno, was ist eine Gynp?, Was könnte das sein?, Super günstig eiweis bei ebay, gewicht steigt 160 gr pro tag, Bitte helft mir, brauche gedichtsinterpretation!, Arm gebrochen - Was nu, Superkrasses Heizer-Video!, Arbeiten von zu Hause, Glutamin von Powerman, php und co., schöne worte am morgen., Initiative für mehr sex in der BRD !, Wdhs bei Steigerung, Pls help! Bin verzweifelt! :(Suche ein gutes Protein/Kreatin, Vitamin A - Z, Frage zum Ergebnis meines Blutbildes, Was haltet ihr davon?, wie lernt MANN Posing!?, Harte Kur


Themen dieser Seite:
Stream, Erfahrung, Trainingssoftware, Ich, Software, Training, Die, Hit, Das, Monaten, Der, Wenn, Erfolge, Muskelmasse, Zeit, Mfg, Aber, Plänen, Gruß, Quentino, Stelle, Woche, Geld, Wkm, Pläne, Minuten, Euro, Und, Meine, Fett


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sportrevue Magazin
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
FID-30
WK-6300
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
CBT-380
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Pearl Essance Anal Lovebeads
Davina Energy Oat Snack - 90g
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Der geile Fahrplan
Mini-Perlenvibrator
Pumpe Penis-Power-Pump
Secura Formula Sexxx 3er

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Nimm mich wie eine Hure
Best Satisfier
Leder Maske Falke schwarz
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Qualen der Lust 2
Swinging - Kontakt
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Mandys Spielfinger
S/M Lesebuch
Vibrator Real Deal Big
Pearl Essance Anal Lovebeads
Forbidden Chair
Teenager
BH-Set

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Silber Schlangen Armband
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Anhänger Skorpion
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
B-611
PVKC-83
SP-10kg
LP-275
Fahrradtrainer SL2.0B
CEC-340
LA-78
LM-84SM
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
KH-G
PSG-46S
LCE-65
CA-2
OWT-29
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB