Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Was haltet ihr von dem Plan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was haltet ihr von dem Plan
HuGsE

Beiträge: 215
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

30.06.2004 00:30     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi wollte ma fragen was ihr so von meinem plan haltet , basiert auf den hit prinzipien . ich führe die wdh`s mit einer 4-2-4-2 kadenz aus.der plan soll masseaufbau bringen.ich mache einen ganzkörperplan. Kniebeuge 1 satz 20 wdh`s (mache die 20er kniebeugen) Beinstrecken 1 6-8 Frontdrücken 1 6-8 Rudern(aufrecht) 1 6-8 Kreuzheben 1 4-6 Überzüge (KH) 1 6-8 Bankdrücken 1 6-8 Fliegende 1 6-8 Bizepcurl 1 6-8 Trizepdrücken 1 6-8 so nun freue ich mich über eure antworten und über kritik. gruß hugse

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

30.06.2004 01:54     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Wenn du 20er Kniebeugen machst, dann am ENDE der TE, danach kannst du nämlich höchstens noch kriechen. 2. Wenn du 20er KB machst brauchst du keinen Beinstrecker mehr, die Quads sind weiss Gott genug ausgelastet mit den 20ern. 3. Kreuzheben [b:5e93cf99de]und[/b:5e93cf99de] Kniebeugen in einer TE? Vergiss es! 4. Weg mit Überzügen, absoluter Müll! Mach lieber Klimmzüge oder etwas in der Art. 5. Was ist mit den Waden? 6. Aufrechtes Rudern würde ich nicht unbedingt empfehlen, einige mögen es zwar, aber meiner Meinung nach tut es den Gelenken nicht gut. 7. KB und KH werden NICHT mit Kadenz ausgeführt. .....usw Apropos Masseplan. Ohne die richtige Ernährung klappt das nicht. Fazit: Von dem Plan halte ich garnichts! Orientiere dich lieber an Thorus Plänen (obgleich ich zugeben muss, daß mir das Volumen bei seinen Plänen für HITverhältnisse viel zu hoch ist) wenn du schon unbedingt HIT machen willst, was ich bei 15 jährigen sowieso nicht gutheissen kann! Wenn ich dir einen Rat geben darf: Du bist gerademal 15, vergiss HIT erstmal. Ich würde dir vorerst zu WKMs Plänen raten: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 Lesen. Nochmal lesen. Verinnerlichen. Durchziehen. Staunen! So long, Grammo

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

30.06.2004 07:44     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mich Grammostola nur voll und ganz anschließen. Vergiß HIT in deinem Alter, versuche WKM's Trainingspläne, davon wirst du wahrscheinlich am allermeisten profitieren.

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 215
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

30.06.2004 17:28     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke an euch beide. aber eine frage habe ich noch , warum sollte man mit 15 kein hit machen? was macht das für einen unterschied ob man nun 15 oder 25 ist. gruß hugse

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

30.06.2004 19:51     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7cee9e5ff3]danke an euch beide. aber eine frage habe ich noch , warum sollte man mit 15 kein hit machen? was macht das für einen unterschied ob man nun 15 oder 25 ist. [/quote:7cee9e5ff3] Da hast Du völlig recht! Mike Mentzer hat sich grundsätzlich darüber aufgeregt, dass die Leute erst zu ihm kamen, als nichts mehr ging...! Du kannst ebenso mit 15 Jahren mit HIT beginnen, Du wirst auch anfangs mit submaximalem Training und 1 Satz pro Übung Erfolg haben! Das ist eben DEIN Vorteil! Gruß Mark Oh

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 215
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

30.06.2004 19:56     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke @markoh sowas in der richtung wollte ich hören :daumen: ich werde den plan mal testen , werde euch mal auf dem laufenden halten. gruß hugse

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

30.06.2004 20:02     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:abd30c5df8="HuGsE"]danke @markoh sowas in der richtung wollte ich hören :daumen: ich werde den plan mal testen , werde euch mal auf dem laufenden halten. gruß hugse[/quote:abd30c5df8] Alles klar! Denk dran: Nicht zu schwer und nicht bis zum endgültigen Versagen! Ein Satz submax. Training bringt in Deinem Alter ebenso viel! Viel Erfolg und berichte wieder! Gruß Mark Oh

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 215
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

30.06.2004 20:03     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja Markoh werde mich , so bald sich was tut wieder bei euch melden. Danke nochmal an alle gruß Hugse

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

30.06.2004 20:17     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange trainierst du schon??? Find ich korrekt-scheinst dich ein wenig besser auszukennen als der rest der 15-16jährigen hier- einfach nur peinlich! MfG Jul

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

01.07.2004 20:16     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du schon HIT machst, dann aber bitte nicht mit dem Plan,! S.o. Und an dieser Stelle muss ich dir mal ganz klar wiedersprechen Mark, mit 15 sind die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen und Bänder und Sehnen nach wie vor in der Entwicklung. HIT oder Maxkrafttraining halte ich in diesem Alter für unverantwortlich, selbst wenn es nur ein geringer Teil der Leute ist der sich hinterher Verletzungen zuzieht! [quote:a6eba9163c="Mark Oh"] Alles klar! Denk dran: Nicht zu schwer und nicht bis zum endgültigen Versagen! Ein Satz submax. Training bringt in Deinem Alter ebenso viel! Viel Erfolg und berichte wieder! Gruß Mark Oh[/quote:a6eba9163c] Das kann er natürlich machen, das ist dann allerdings auch kein HIT mehr, sondern Einsatztraining. So long, Grammo

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 215
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

01.07.2004 20:21     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@jul danke :daumen: @grammostola naja ich werde diesen plan mal so 3monate testen, werden dann berichten wie es lief. bis dann gruß HuGsE

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

01.07.2004 20:23     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst ja mal schaun was rauskommt. Da du ja noch Anfänger bist und auchnoch in der Pubeträt (Testo sky high)dürfte zumindest die ersten Monate einiges gehen.

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 215
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

01.07.2004 20:29     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das hoffe ich auch werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten , so und nun würd der plan erstmals getestet! gruß HuGsE

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

01.07.2004 22:35     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Curlen ist Silber Beugen ist Gold Allein dieser Spruch in Deinem Zitatfeld macht Dich sympathisch!!! Wenn Du 20er machen willst, dann mach sie zum Schluß. Denn wenn Du sie richtig machst, geht danach nicht mehr viel. Häng noch Überzüge dran und fertig... Laß alle isolierenden Übungen raus. ALLE!!! Fang erstmal 3 Monate lang mit dem "wkm-Plan" an, damit Du die Übungsausführung so perfekt als möglich beherrscht... Geh dann mit dem Gewicht rauf und mit der Satzzahl runter... Und wenn Du bei einem Satz angekommen bist, dann fang mit Training bis zum Muskelversagen an... Die 3 Monate wirst Du doch noch warten können?!? Vergiß nicht die Außenrotatoren zu trainieren - Cuban Press = Suchfunktion!!! Mir hat das in Deinem Alter leider keiner gesagt. Meine Schultern leiden noch heute drunter...

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

01.07.2004 22:57     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0024de3525]Und an dieser Stelle muss ich dir mal ganz klar wiedersprechen Mark, mit 15 sind die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen und Bänder und Sehnen nach wie vor in der Entwicklung. HIT oder Maxkrafttraining halte ich in diesem Alter für unverantwortlich, selbst wenn es nur ein geringer Teil der Leute ist der sich hinterher Verletzungen zuzieht![/quote:0024de3525] Das mag richtig sein, aber er kann trotz allem erlernen, mit einem Satz bis zum Sub-MV zu trainieren. Hat er das einmal erlernt, kann er bald bis zum MV bzw. endgültigem MV gehen, sicherlich dauert dieses evtl. 1 Jahr, aber theoretisch ist es nunmal möglich! Darum will ich es ihm nicht absprechen...

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 215
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

01.07.2004 23:11     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@wildsau den plan von wkm hab ich schon 6monate durchgezogen , deshlab kann ich die übungsausführung schon relativ gut , wollte mal was neues ausprobieren deshalb bin ich auf hit gestoßen . die 20er kniebeugen mach ich zum schluss hab sie grad hinter mir und es war gut , das ich sie zum schluss gemacht habe :kotz: habe grad in der suchfunktion nach Cuban Press gesucht , leider ohne erfolg , könnte mal wer nen übungsbeschreibungslink hier einfügen gruß hugse

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

02.07.2004 02:00     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d23304378="Mark Oh"][quote:9d23304378]Und an dieser Stelle muss ich dir mal ganz klar wiedersprechen Mark, mit 15 sind die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen und Bänder und Sehnen nach wie vor in der Entwicklung. HIT oder Maxkrafttraining halte ich in diesem Alter für unverantwortlich, selbst wenn es nur ein geringer Teil der Leute ist der sich hinterher Verletzungen zuzieht![/quote:9d23304378] Das mag richtig sein, aber er kann trotz allem erlernen, mit einem Satz bis zum Sub-MV zu trainieren. Hat er das einmal erlernt, kann er bald bis zum MV bzw. endgültigem MV gehen, sicherlich dauert dieses evtl. 1 Jahr, aber theoretisch ist es nunmal möglich! Darum will ich es ihm nicht absprechen...[/quote:9d23304378] Gut, so kann ich das akzeptieren :D

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

02.07.2004 09:09     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einen Link hab ich leider nicht, aber vielleicht hilft ja das: Kuba Press = "Kombiübung Rudern stehend, auf Kinnhöhe werden die Handgelenke umgebogen und es folgt das durchdrücken nach oben" EDIT!! Doch noch was gefunden, ja ja Wildsau-sei-dank: [quote:eef99ed705="wildsau"]cubanpress = www.alessifit.com/vids/shoulders/shoulders_cubanpress.mpeg Achtung längere Ladezeit, zumindest bei meiner ISDN Leitung...[/quote:eef99ed705]

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 215
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

02.07.2004 13:34     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke mike aber ich muss nochmal nerven , wie oft sollte ich den plan die woche machen . 2x oder lieber 3x? gruß HuGsE

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

02.07.2004 14:06     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke 2x mit 3 Tagen Pause dazwischen ist gut!

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 215
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

02.07.2004 18:23     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke nochmal an euch alle , das ihr mir weiter geholfen habt. :daumen: werde das jetzt alles erstmal eine zeit lang testen. gruß HuGsE :rock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sticky Sinnvolles Bauchtraining ist fertig!, Enzympräparte Anfansverschlechterung?, Filmkritik : Der Untergang, Einfach abartig ! Kinderschänder beim DFB !, BBSzene bis 14.10. im Urlaub, Eure Supplements, 250mg Omnadren und 500mg mit was kommbinieren?, Mit wieviel Gewicht trainiert ihr die Arme ?, Für Gothie..., Suche mp3-Finder, Matt Duvall news?, Neben der Arbeit, Die zeit nach den pickeln, Training ohne festen plan, sinnvoll?->reize setzen, was tun bei Koffeinintoxikation?, Vitamin b12 (vitasprint) während testo-e kur ?, Kimbo Slice, Welches Feld ist dunkler?, gute Übungen, Neuer Plan! Verbesserungsvorschläge?, Latziehen & Nackendrücken schädlich?, Wichtig! brauche hilfe!, "turnschuhsöckchen" for män?, Die Damen bei der Post, nahrung direkt nach dem training, Knight Rider für Arme, Positives zu Omnadren?, in welchem zyklus übungen wechseln, wenn ich periodisiere?, Traubenzucker!, Lat


Themen dieser Seite:
Plan, Was, Hit, Mark, Alter, Hugse, Satz, Wenn, Deinem, Leute, Training, Das, Und, Nicht, Maxkrafttraining, Monate, Press, Gruß, Rudern, Erfolg, Verletzungen, Plänen, Bänder, Sehnen, Entwicklung, Wachstumsfugen, Stelle, Teil, Vergiß, Grammo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Anhänger Kurzhantel retro
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Mr. Softee
Puppe Crystal Girl
Penisringe-Set Get Hard
GO-7
Klappen-Bikini
Buch Erotische Fantasien
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Manga
XXL-Vibrator
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Satinhandschuhe
Supergleiter
Latex Rio schwarz S-L
Klappen-Bikini
Secura Formula Sexxx 24er
Penisman. Orgasmus Wunder
She Shell
Latex Augenmaske
Leder Bull Whip
Vibrator Real Deal Big
Vagina Sucker
Leder Beinfessel
XXL-Vibrator
Ornament Body S-L
Butt Hungry

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
PSG-45S
PSG-44S
CEC-340
OP-125
Laufband SL6.0T
DA-2
PCB-29
SP-15kg
SP-0.5kg
LCE-65
OP-R-15
KH-G
RP-5kg
CBT-380
Laufband T9450 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB