Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Agressiver Muskelkater - eine regelrechte Behinderung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Agressiver Muskelkater - eine regelrechte Behinderung
Da Vortex

Beiträge: 2715
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

30.06.2004 10:37     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ho Guys Ich habe mal wieder Muskelkater vom vorgestrigen Training. Betroffene Muskelgruppen: Beine (auch Waden), Glut, Schultern und Lat (wobei ich keine Ahnung habe, wieso der Lat so schmerzt). Wie auch immer, dieSchmerzen sind dermassen unerträglich, dass ich bei jedem Schritt schreie wie am Spiess. In gewisser Weise ist es ja interessant, da man ganz deutlich spüren kann, bei welcher Bewegung bestimmte Muskeln arbeiten. Aber trotzdem, es ähnelt schon einer krassen Behinderung, wenn man die Beine kaum oder nur unter brutalen Schmerzen bewegen kann. Gestern sass ich den ganzen Tag im Sessel und ass, in der Hoffnung, die Reperaturarbeiten an meiner Muskulatur auf einem hohen Level zu halten. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte völlig vergessen, wie verkrüppelt ich doch bin und schwang mich mit einer akrobatischen Bewegung aus dem Bett -> brutalste Schmerzen und kaum erträgliches Leid waren die Folge. Jungs, ich glaube ich muss sterben. :( Wie soll denn das weitergehen? Wart ihr auch schonmal durch einen starken Muskelkater im täglichen Leben behindert? Schreibt eure Erfahrungen nieder, vielleicht hat ja jemand was interessantes zu berichten.

IP: Logged

bb_guru

Beiträge: 283
Aus: Dortmund
Registriert: 23.02.2004

30.06.2004 11:35     Profil von bb_guru   bb_guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohh.. ich weiß wovon du sprichst! hast definitiv übertrainiert, glaub mir! hab das auch manchmal, im training meinst du, du wärst arnold und am nächsten tag bist du fast verkrüppelt. mein beileid!! fahr dein volumen runter! kannst jetzt nur futtern und dich ausruhen! das geht auch wieder vorbei! was haste denn genau gemacht beim training (übungen etc.) ???

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1591
Aus: Milchstraße
Registriert: 12.12.2002

30.06.2004 11:47     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da hast du wohl das erste mal [b:7f34762aa8]r[/b:7f34762aa8]ichtig [b:7f34762aa8]h[/b:7f34762aa8]art [b:7f34762aa8]t[/b:7f34762aa8]rainiert... :evil:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2715
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

30.06.2004 11:59     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e77bdbd60="Tommy1982"]da hast du wohl das erste mal [b:8e77bdbd60]r[/b:8e77bdbd60]ichtig [b:8e77bdbd60]h[/b:8e77bdbd60]art [b:8e77bdbd60]t[/b:8e77bdbd60]rainiert... :evil:[/quote:8e77bdbd60] Shice, kann sein dass du recht hast. :/ Hab einfach nur Kniebeugen gemacht, gefolgt von Beinpressen. Aber ich konnte noch laufen! Dann Schulterdrücken gefolgt von Seitheben. Eigentlich nichts wirklich übertriebenes sondern Standardübungen. Von jeder vielleicht 5 Sätze oder so. Keine Ahnung, woran es liegt. Vor dieser Einheit hab ich eine Woche garnichts gemacht, vielleicht liegt es daran. Aber nach bloss einer Woche so dekonditioniert zu sein?? :soso: Dabei sollte ich heute eigentlich Arbeiten gehen... :sorg: das würde mich niederstrecken.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

30.06.2004 12:25     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hör auf zu heulen! Ich hab Montag mit meinem neuen Plan begonnen, da trainiere ich Mo bis Samstag! Ich hab jeden Tag Muskelkater in Gluteus,Quad,Beinbizeps,Bizeps,Schulter,Brust und was weis noch :) Ich sag nur eins, Spaziergänge und Bewegung. Das man ruhen soll bei einem Muskelkater ist Mist,nur Bewegung hilft. Da könnt ihr mir von euren Mikrotraumata erzählen was ihr wollt..

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2715
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

30.06.2004 12:37     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut, ich ertrage es wie ein ernster Bodybuilder und gehe erstmal eine Runde in der Gegend herumpilgern.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 515
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

30.06.2004 12:46     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3598d0ac1]Von jeder vielleicht 5 Sätze oder so. [/quote:d3598d0ac1] Das hört sich aber schon ein bischen ZU viel an!! Würde mit den Sätzen auf 3 herunter gehen!

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4914
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

30.06.2004 12:47     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glückwunsch :daumen: Das was du schilderst hatte ich vor allem am anfang als ich mit kniebeugen angefangen habe und dann die gewichte progressv gesteigert hab. ich konnte mehrere tage nicht richtig gehen, der gang zur küche oder briefkasten war nur unter hohen schmerzen zu ertragen. für meine 20meter habe ich eine minute gebraucht es tat alles so weh als wäre ich 90 jahre alt. mir hats gefallen. der schmerz war geil. geht wieder vorbei wenn du mich fragst. nach spätestens einer woche ist alles wieder normal so wars bei mir :) Dann hatte ich schmerzen in der schulter, ich konnte nur schwer sehr schwe rluft holen und konnte mich kaum augfs bett legen so tats weh. alles konnte ich nur unter äuserster anstrengung zu bewältigen. Ich hatte schon alles einmal gehabt bei jeder muskelgruppe aber net immer das alle sist mir nur einmal jeweils passiert und dann wars gut. Also net jammern sondern erholen und dann ab geht sjung weite rmit dem training! Un wenn du dem net gewachsen bist dann würd ich mal balettunterricht für dich vorschlagen. :evil: Ich glaub es gab noch nie einen BBler der das schon mal net hatte und sich auch nie ne verletzung zu gezogen hat...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2715
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

30.06.2004 13:05     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, danke für die Antworten. Es ist ja nicht so, dass ich zum ersten mal Muskelkater habe. Ich kenne das Gefühl recht gut. Es ging mir nur darum, mein Leid mit euch zu teilen. :sasmokin: Es ärgert mich nur einfach ziemlich stark, weil ich unmöglich laufen, arbeiten oder einfach nur gehen kann. :/ Schmerzen nach dem Beintraining gehören für mich sowieso dazu, weil meine Beine einer mittleren Naturkatastrophe gleichen. So eine unterentwickelte Muskulatur gibt es wahrscheinlich nichtmal unter Nichtsportlern. :( Aber ihr habt ja recht, es geht schon wieder vorbei.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

30.06.2004 13:39     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nimm deinen Beinschmerz mal 2 dann hast du meinen Bizepskater *heul* *wie ein mann ertrag*

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

30.06.2004 13:42     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ da vortex Jungs, ich glaube ich muss sterben. Geil, was hab ich eben gelacht ;-) jetzt weißt Du, wie es gehen kann, ich finds geil wenn es so weh tut was besseres gibt es doch kaum ?! Weiter so :daumen:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3018
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

01.07.2004 23:13     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du mal richtig aggressiven Muskelkater kennenlernen willst, trainiere mal nach fast 3 Monaten Auszeit fast mit den alten Gewichten bis zum MV... AUAAAAAH! Eine Woche Auszeit garantiert! :(

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

02.07.2004 10:01     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab vorgesterm brust-trizeps gemacht und anschließend im freibad 4h fast ununterbrochen (außer kurz meine mahlzeiten reinschieben, 4h ohne essen geht nicht!) beachvolleyball gespielt. gestern morgen konnte ich mich kaum rühren und heut ist es auch noch schlimm genug! aber geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

andy

Beiträge: 1273
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

02.07.2004 11:09     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fca45c94c9="Tommy1982"]da hast du wohl das erste mal [b:fca45c94c9]r[/b:fca45c94c9]ichtig [b:fca45c94c9]h[/b:fca45c94c9]art [b:fca45c94c9]t[/b:fca45c94c9]rainiert... :evil:[/quote:fca45c94c9] bloedsinn ! ich habe jahrelang volles rohr und fett hart trainiert, sodass ich mich danach auf der couch nicht mehr bewegen konnte. hatte danach weder muskelkater noch muskelwachstum. muskelkater ist nur eine frage der konditionierung und bei ihm scheint es an der 1 woche gelegen zu haben. ich wiederum benoetige mind. 16 tage um wieder muskelkater zu bekommen. ausser an den beinen natuerlich - die sind bei mir scheinbar ueberhaupt nicht zu konditionieren.

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

02.07.2004 12:11     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3bab7a9476="andy"] ich habe jahrelang volles rohr und fett hart trainiert, sodass ich mich danach auf der couch nicht mehr bewegen konnte. hatte danach weder muskelkater noch muskelwachstum. muskelkater ist nur eine frage der konditionierung und bei ihm scheint es an der 1 woche gelegen zu haben. [/quote:3bab7a9476] -du konntest dich nicht bewegen aber hattest keinen muskelkater? welche logik soll das sein? -es ist falsch das auf die eine woche auszeit zu schieben da diese zeitspanne zu kurz ist um diesen shock effekt zu erzeugen.

IP: Logged

bAzZ

Beiträge: 148
Aus: Landshut
Registriert: 08.10.2002

02.07.2004 21:31     Profil von bAzZ   bAzZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ lindwurm : was hat erschöpfung nach dem training mit muskelkater am nächsten tag zu tun ? @ ernster bbler : ................ grml ..... wahnsinn wie man bei manchen ihr alter merkt @ topic : kniebeugen v.a. nach ner dk sind halt mal mk übung nummer 1 , zum glück dauert mk bei mir nie lang bzw. kommt erst gar nicht

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

03.07.2004 10:41     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a0e5b5c0d="Da Vortex"]Ho Guys Ich habe mal wieder Muskelkater vom vorgestrigen Training. Betroffene Muskelgruppen: Beine (auch Waden), Glut, Schultern und Lat (wobei ich keine Ahnung habe, wieso der Lat so schmerzt). Wie auch immer, dieSchmerzen sind dermassen unerträglich, dass ich bei jedem Schritt schreie wie am Spiess. In gewisser Weise ist es ja interessant, da man ganz deutlich spüren kann, bei welcher Bewegung bestimmte Muskeln arbeiten. Aber trotzdem, es ähnelt schon einer krassen Behinderung, wenn man die Beine kaum oder nur unter brutalen Schmerzen bewegen kann. Gestern sass ich den ganzen Tag im Sessel und ass, in der Hoffnung, die Reperaturarbeiten an meiner Muskulatur auf einem hohen Level zu halten. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte völlig vergessen, wie verkrüppelt ich doch bin und schwang mich mit einer akrobatischen Bewegung aus dem Bett -> brutalste Schmerzen und kaum erträgliches Leid waren die Folge. Jungs, ich glaube ich muss sterben. :( Wie soll denn das weitergehen? Wart ihr auch schonmal durch einen starken Muskelkater im täglichen Leben behindert? Schreibt eure Erfahrungen nieder, vielleicht hat ja jemand was interessantes zu berichten.[/quote:6a0e5b5c0d] und spätestens montag trainierst du wieder die selben muskelgruppen zeig deinem Körper, dass er zu schwach ist, dass er wachsen muss, iss, trainiere so und zeig ihm, dass er zu schwach ist, dann belohnt er dich mit wachstum und lass übertraining einmal außen vor ich gratuliere dir schon einmal zu diesem training, denn MEINER ANSICHT, erreicht man so die beste Überkompensation greets

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

13.07.2004 18:20     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1539389a2a="TheRock"]ich gratuliere dir schon einmal zu diesem training, denn MEINER ANSICHT, erreicht man so die beste Überkompensation greets[/quote:1539389a2a] Seh ich auch so. Hab am Freitag meine Beine mal wieder so richtig vernichtet (;)) und der Muskelkater hält bis heute an. Aber was solls: ich spür es regelrecht wachsen.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.07.2004 18:40     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Da Vortex Was bist du denn für ne Lusche? :evil: Ne Spass beiseite. Ich kenn das was du da beschreibst. Ich hatte meinen Schlimmsten Muskelkater bei X-Adaption. Kaum Pause zwischen den Sätzen und dann Beinbeuger. Das war ne grauenhafte Erfahrung für meinen Ar**h. Oder wo ich noch nach einem Split trainiert habe, sprich erst Kniebeuge zum Versagen. Dann Beinpresse bis zum Versagen und dann auch noch Waden an der Presse bis zum Versagen. Das war der brutalste Muskelkater den ich je hatte. Ohne Witz ich habs nach 10 Tagen noch gespürt. Ich weiss bestimmt war was verletzt aber ich muss sagen, seit dem gainen die Beine ziemlich. Hab mich dann an den 10 Tag wieder getraut mit Kniebeuge etc mit leichterem Gewicht und dann wars weg. Ich muss sagen sowas ist eine Erfahrung fürs Leben. Sind wir nicht irgendwie alle ein wenig pervers das wir unerträgliche Schmerzen haben es aber doch geniessen was gutes gemacht zu haben? Also Vörtexchen, etwas relaxen viel futtern und bei der nächsten Einheit etwas leichter angehen lassen dann geht das. :daumen:

IP: Logged

s|

Beiträge: 113
Aus: Raum Baden-Baden
Registriert: 26.06.2004

13.07.2004 19:23     Profil von s|   s| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Harten Muskelkater hab ich nur am Anfang gehabt bei jeder Gruppe einmal und später noch am nächsten Tag etwas, heute merke ich es am nächsten Tag nur noch, ganz leicht. Z.B. in der Brust beim Treppen hinunterlaufen. Oder im Trizeps wenn ich den Arm voll durchstrecke, ... Wie heißt es so schön: "Wer schön sein will muss leiden" :-D

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

13.07.2004 20:09     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c4f20bcf1b="Da Vortex"]Ho Guys Wie auch immer, dieSchmerzen sind dermassen unerträglich, dass ich bei jedem Schritt schreie wie am Spiess. In gewisser Weise ist es ja interessant, da man ganz deutlich spüren kann, bei welcher Bewegung bestimmte Muskeln arbeiten. Aber trotzdem, es ähnelt schon einer krassen Behinderung, wenn man die Beine kaum oder nur unter brutalen Schmerzen bewegen kann. Gestern sass ich den ganzen Tag im Sessel und ass, in der Hoffnung, die Reperaturarbeiten an meiner Muskulatur auf einem hohen Level zu halten. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte völlig vergessen, wie verkrüppelt ich doch bin und schwang mich mit einer akrobatischen Bewegung aus dem Bett -> brutalste Schmerzen und kaum erträgliches Leid waren die Folge.[/quote:c4f20bcf1b] willkommen im club ;) ...also zum beintraining da kenne ich einige pikante geschichten :)) vom kalten schweiss nach dem hackenschmidt bis hin zu schrei das ganze studio zusammen :) hier mal ein kleiner auszug aus dem leben eine kranken kleinen bodybuilding verrückten jungen mann :alki: so fing es an nach dem training wollte ich zum bus rennen da ich ihn sonst verpasst hätte.... was ich nicht mit einkalkuliert hatte war das ich beine trainiert hatte :) !! nach denn ersten 2-3 schwingern bin ich fast auf die fresse geflogen konnte mich gerade noch am zaun abfangen >shice war das peinlich< kaum zu hause angekommen erwarteten mich auch schon 3 nicht zu unterschätzend lange treppen auf mich... nach einem etwa 5 minütigen kampf mit dem geländer hab ich es irgendwie in denn 2ten stock geschafft!! man bemerke sonst brauche ich für diesen abschnitt gut 20 sec ;) !! meine einzigste hoffnung lag dadrin meinem regenerationsvördernden opligatorischen proteinshake mein leben anzuvertrauen!! so sicher ich mich nach dem verzehrt auch abends in meinem warmen bettchen fühlte.... sollte mir das schlimmste jedoch erst noch bevor stehen :salook: !! tief schlümmerte ich bis morgens durch!! das erste das ich nach dem erwachen merkte war ein ziehen von der linken über der rechten arschbacke bis nach ganz unten in denn kleinen zeh :heul: !! nach mehrmaligen versuchen aufzustehen ohne das ganze haus zu wecken hab ich es doch geschafft :respekt: !! soweit so gut :) .... währe da nicht wider diese treppe... diese ungemein steile treppe muss ich dazu sagen ;) !! um es vorab zu sagen nach denn ersten 2 stuffen habe ich kapituliert und mir nen krankenschein genommen!! ich kann mich nicht dran errinnern jemals wider son muskelkater gehabt zu haben :winke: !! bitte macht das zuhause nicht nach kinder :bier: ps: war mein erstes beintraining überhaupt

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

13.07.2004 20:30     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit ich BB mache finde ich Muskelkater-schmerz geil, scheint irgendwie massig Endorphine auszuschütten. Gibt mir anscheinend das gute Gefühl, rht zu haben. Letzte Woche das erste mal Kreuzheben gemacht, konnte mich die Tage danach kaum noch setzen/aufstehen, da ich meinen Rückenmuskel total zerpanst hatte.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.07.2004 20:31     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1bfd95fa96]ps: war mein erstes beintraining überhaupt[/quote:1bfd95fa96] Was das ist erst eine Woche her? :shock: :evil:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

13.07.2004 20:35     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38bb6fab92="Ratzebratz"]Seit ich BB mache finde ich Muskelkater-schmerz geil, scheint irgendwie massig Endorphine auszuschütten[/quote:38bb6fab92] geil finde ichs auch aber wenn der schon heftig is wie in meinem beitrag oben dan is schon nimmer schön :))

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

13.07.2004 22:15     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hab selten so starken muskelcater in den Beinen ob wohl ich immer bis ans Limet gehe.... (naja ab und zu doch schon rechtstark....) aber seid ioch mit mehr Wdh traniere hab ich fast garkeinen mehr.......

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

13.07.2004 22:29     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4edfd3af0a="Falk333"]aber seid ioch mit mehr Wdh traniere hab ich fast garkeinen mehr.......[/quote:4edfd3af0a] is bei mir genauso

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Lied gesucht, Warum kein Soja- und Weizenprotein?, Von Volumen auf HIT, an alle bastler, leute mit viel fantasie und die zu hause trainieren!, Meine creavitargo-kur, eure meinung?, Wischmeyer, Was ist das für eine Abzocke bei D2?, Dazwischen, eine frage an die,die abends wenig kohlenhydrate essen, Effektive Marderabwehr?, Thiomucase Creme- Fettansammlungen unter der Haut verschwinden?, einmal, zweimal oder auch mehr?, Lambofetischisten..., omnadren, wkm plan, WM Moskau, Was findet ihr besser?, V: Markus Rühl "Made in Germany" DVD, Bücher über Depressionen, "Abspcken" bitte um hilfe an erfahrene, Kennt einer von euch diese Buch?, Krankhafte Wadenmuskelatur gezielt trainieren!?!, ?Hautrisse vorbeugen?, BB-taugliche Weihnachtsplätzchen-Rezepte, Erfahrungen mit Direktbank-günstiges Konto, Mein Projekt Anabole Diät, Zusammenstellen eines 3ers, Endphase AD...keine Refeeds mehr?EW only?, oder kcal runter?, kreuz, starkes grundloses Haarwachstum am Körper


Themen dieser Seite:
Muskelkater, Behinderung, Agressiver, Ich, Beine, Bewegung, Schmerzen, Aber, Tag, Wie, Woche, Das, Leid, Muskulatur, Lat, Versagen, Level, Hab, Dann, Leben, Heute, Jungs, Bett, Reperaturarbeiten, Folge, Sessel, Schritt, Hoffnung, Vortex, Waden


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
TBR-10
Black Asia
Mandys Spielfinger
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Handbuch Nahrungsergänzungen
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Leder Harness+Dildo S-L
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Body Attack Trainingshandschuhe
Leder String 3-fach S-L
Slip in Herzchendose S-L
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
LCE-65

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Holzgriff
Puppe Crystal Girl
Rocky Titanium 100 ml
Penisman. Orgasmus Wunder
Penishülle Double Lover vibr.
Secura Formula Sexxx 24er
Lust für Geld
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Butt Hungry
Leder Fußfessel
Leder String Innenpenis S-L
Vibrator Excellerator
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Der geile Fahrplan
She Shell

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Anhänger Stier
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Armband aus grünem
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
LÖWE
Ohrstecker Silber-Bernstein
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus

- Hantelshop -
Einzelgriff
LCE-365
GO-7
EXM-2850
PSG-44SM
PSG-462
SZ-S
SP-0.5kg
AB-39
Kniebeugemaschine
VKR-30
RCH-322
KH
SCR-49
CA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB