Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Jetzt bei Olli Geißen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jetzt bei Olli Geißen
Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

30.06.2004 12:56     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gleich kommt die Wdh. vom 3.12.2003 - Muskelprotz ! Du passt doch nicht mehr durch die Tür. Werd mal reinschauen ob die wieder die gängige BB-Laberei stattfindet, ich fürchte ja !

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

30.06.2004 13:01     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
YO ich schau auch gerade

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

30.06.2004 13:11     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boh der Boris ist so alt wie ich, aber ich hätte den sofort auf über 30 geschäzt.

IP: Logged

J-Ro

Beiträge: 187
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.05.2002

30.06.2004 13:17     Profil von J-Ro   J-Ro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm,Boris ist bisher ja ziemlich ruhig geblieben,obwohl die rechte nebendran ihn ja übelst beleidigt hat. Aber interessant:BBler sind nicht intellektuell....werd ich mal meinem Doktorvater erzählen,hehe. Herrlich.jetzt fängt die Stoffdiskussion an...

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1003
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

30.06.2004 13:20     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boa diese fetten Frauen sollen erstmal was für ihren Körper tun bevor sie Leute die viel für ihren Körper tun verurteilen *grrr*

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

30.06.2004 13:24     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stoffdiskussion.... :oje: "ich habe Handball gespielt" blablabla Immer diese fetten, hässlichen Weiber/Typen, die sich über sowas aufregen. Keine Ahnung haben und scheisse labern und was sit denn hulk fürn lutscher :zunge:

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4914
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

30.06.2004 13:24     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach das habe ich shcon 2 mal gesehen diese sendung. um am ende machen die sich dann über den hulk lustig naja etwas bekloppt kommt er ja shcon daher so grün oh man jo da smit handball ar auch lustisch :)) wa shat handball mit bb zu tun un der stoffdiskusion? :soso:

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

30.06.2004 13:25     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achtung gleich kommt Hulk, der wird das Nivaeu auch noch mal etwas redzuieren. Ich glaube der Typ wird einfach nur vorgeführt.

IP: Logged

Neo050576

Beiträge: 36
Aus: Idar-Oberstein
Registriert: 04.12.2003

30.06.2004 13:25     Profil von Neo050576   Neo050576 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der ganze chat guckt RTL.. sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen ;) Aber das "typische" idioten geschwätzt kommt wohl gleich noch.. ... muß man wohl mit leben.. so wie ich mit meinem OPEL *grins*

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

30.06.2004 13:28     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaue auch gerade und wundere mich wieder warum die schärfsten kritiken und den hässlichen,fetten frauen kommen. dieses schweinegesicht soll mal lieber ihre speckschwarten abtrainieren bevor sie mal wieder ihren mund aufmacht. nur schlimm, und dann wieder die stoffdiskussionen, eine pille und man sieht aus wie weiss ich wer.

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

30.06.2004 13:29     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hulk will ja Profi-BB werden :daumen: Weiß schon, wer Coleman stürzen wird. Boah, wie lange soll man denn trainieren???? acht stunden?

IP: Logged

Imperator19

Beiträge: 89
Aus: Emersacker
Registriert: 15.12.2002

30.06.2004 13:37     Profil von Imperator19   Imperator19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi kann die Sendung jemand aufnehmen. Würde es zu gerne sehen, habe aber gerade keine Glotze... Dank!

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

30.06.2004 13:42     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die aus dem puplikum mit der mützte schießt doch jedesmal immer wieder den vogel ab.ich könnt mich beeumeln. "seh ich aus wie ein mann"???buuuuhhhhhh :zunge:

IP: Logged

Kemik

Beiträge: 80
Aus: Berlin
Registriert: 19.09.2003

30.06.2004 13:43     Profil von Kemik   Kemik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast nix verpasst nur dummes geschätzt! Die eine alte geht mir so auf den sack mit der mütze im publikum..Hulk ist schwul aufpassen. :blowjob:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

30.06.2004 13:44     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vergiss es, ist Mist! Nur Spasten in der Sendung, und Hulk kommt mir vor wie ein depressiver Ex Junkie auf Entzug..

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2585
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

30.06.2004 13:45     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh mann wie geil, irgendwie sind die Bodybuilder die einzigen in der sendung die sich NICHT profilieren wollen und nicht meinen das sie die tollsten sind. Das ist ja mal voll lächerlich, hab zwar nur ein paar asuchnitte gesehen, aber bis jetzt kommen für mich nur die normalos richtig scheiße weg.....findsch gut! und die dürre die reingekommen ist, ist ja der hammer - wat kennt die für leute?? das die irgendwie meint hulk wär schmal und die weibliche BBlerin hätte ja nicht viel muskelmasse...... :soso:

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2400
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

30.06.2004 13:46     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier outen sich wohl grad die ganzen arbeitslosen? :)) aber die kleine blonde fand ich geil. weiss einer wie die heisst? sendung is schon uralt. gibts schon mehrere threads hier im forum drüber. der schmule hulk mit seiner kriegsbemalung räumt natürlich wieder ab

IP: Logged

J-Ro

Beiträge: 187
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.05.2002

30.06.2004 13:48     Profil von J-Ro   J-Ro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber echt...diees "ich hab zig jahre den und den Sport gemacht in der Liga". Tut mir leid,aber ich halte von Frauensport generell nix.Ich hab bei uns die Regionaligafrauen gesehen....naja....in nem Probespiel wurden sie von ner Männerbezirksklassenmannschaft abgeschossen. Oder man schaue sich Frauentennis an:Selbst in der TOP20 sind noch Frauen mit ner Wampe vertreten.....das sind (angeblich) Profis!

IP: Logged

Neo050576

Beiträge: 36
Aus: Idar-Oberstein
Registriert: 04.12.2003

30.06.2004 13:48     Profil von Neo050576   Neo050576 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is wirklich traurig sowas..... die wo keine ahnung haben die bekommen hier hoch geklatscht.... ich kann mir sowas gar nicht mehr angucken...

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

30.06.2004 13:50     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Sebastian der eben reinkam, macht aber nen guten Eindruck, gegen den kann wohl kaum einer was sagen. Kennt den einer ? Wettbewerb-Teilnehmer ?

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

30.06.2004 13:51     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau, hulk ist nen tier. hat ja auch anabolika genommen :auslach:

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

30.06.2004 13:51     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd83a326b7="officercartman"]hier outen sich wohl grad die ganzen arbeitslosen? :))[/quote:fd83a326b7] also ich hab spätschicht... :finger:

IP: Logged

scaver

Beiträge: 72
Aus:
Registriert: 23.05.2004

30.06.2004 13:56     Profil von scaver   scaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
männchen und weibchen^^

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 726
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

30.06.2004 14:05     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dumm dümmer fernsehen....

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

30.06.2004 14:12     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der blöde typ im publikum musste natürlich wieder die stoffdiskusion anfangen. dabei war er einer von uns

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

30.06.2004 14:22     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ed56fe0a0="Macom"][quote:1ed56fe0a0="officercartman"]hier outen sich wohl grad die ganzen arbeitslosen? :))[/quote:1ed56fe0a0] also ich hab spätschicht... :finger:[/quote:1ed56fe0a0] Und ich hab keine Lust mehr die sC%h"!§ Ausflüge mitzumachen die meine Schule in der letzten Woche macht. Ich hol mir Freitag mein Zeugnis und damit basta, geh ja ab August eh arbeiten :)

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

30.06.2004 14:28     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin Freiberufler und arbeite zu Hause, da kann man dann auch mal Fernsehen gucken, wenn man will.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.06.2004 14:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30a52e72ca="MilchTüte"]der blöde typ im publikum musste natürlich wieder die stoffdiskusion anfangen. dabei war er einer von uns[/quote:30a52e72ca] Unglaublich! Ein Judas in den eigenen Reihen. Wir sollten ihn rauswerfen! (Von wo auch immer...) Gx LP

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 726
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

30.06.2004 15:06     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wer als BB´ler ins Fernsehen geht und gleich so aussieht wie der Glatzkopf (ein Tier) oder wie Susanne der sollte sich nicht wundern das diese Diskussion ausbricht und vorallem warum macht wohl das Fernsehen so shows es ist mal 100%ig eingerechnet das es diese Diskussion gibt. Also es gibt nicht zu verheimlichen wer so aussieht, wie das "Weiblein" und "männlein" weiss das diese Vorwürfe kommen und zu unrecht kommen sie nicht. Wer keine dieser Vorwürfe hören will geht nicht ins fernsehen und schaut sich den Blödsinn nicht an!!!

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

30.06.2004 16:35     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Ziel ist es einmal wie der Hulk auszusehen, kann ich das natural überhaupt schaffen ? :ratlos:

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

30.06.2004 16:39     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit ner normalen lebensmittelvergiftung müsste das gehen.

IP: Logged

Herold

Beiträge: 310
Aus: Heilbronn
Registriert: 05.05.2001

30.06.2004 16:50     Profil von Herold   Herold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer mehr über unseren HULK erfahren möchte: www.hulk.de Ich hab ihn mir grad fürs WE gebucht :balabala:

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

30.06.2004 16:57     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae303fe67f="Herold"]Wer mehr über unseren HULK erfahren möchte: www.hulk.de Ich hab ihn mir grad fürs WE gebucht :balabala:[/quote:ae303fe67f] ich denk mal der typ ist echt nicht dumm.... halt nur ein guter schauspieler

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

30.06.2004 17:10     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d42f106d43="Herold"]Wer mehr über unseren HULK erfahren möchte: www.hulk.de Ich hab ihn mir grad fürs WE gebucht :balabala:[/quote:d42f106d43] bäh sieht der shize aus

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4914
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

30.06.2004 17:11     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ich immer doof finde das da simemr in persönliche beleidigungen ausarten muss....furchtbar sowas..... ok die blondi war für mich auch keine richtige frau mehr aber trotzdem sie hat sich dafür entschieden also bitte. sowas muss man doch respektieren find ich... nur weil die sich für einen anderen weg entschieden hat als die anderen wird die gleich als buhfrau abgestempelt.

IP: Logged

J-Ro

Beiträge: 187
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.05.2002

30.06.2004 17:52     Profil von J-Ro   J-Ro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naa,die Harcorebabes sind halt wirklich absolute Geschmackssache.Ich respektiere ihre Disziplin und Trainingsfleiß,aber das wars dann auch. Mir geht es nur auf den Senkel,daß da um den heißen Brei geredet wird bzw. auch tw. knallhart gelogen wird,wenns um Stoff geht. Ne Tante hat da z.B. in ner ältere Sendung knallhart behauptet,daß durch das extrem harte Training es ein solch große Testosteronausschüttung gibt,die dann für die Kehlkopferweiterung (->tiefere Stimme) verantwortlich ist. *ähem* Fand den Kommentar des (wahrscheinlich) Kraftsportlers im Publikum sehr gut,daß man den "Kiddies" nicht weismachen soll,daß solche Erfolge auch nur mit Pute&Reis gehen.(Gut,dieser Boris hats auch durch die Blume gesagt wieso er das nicht will....einerseits verständlich,aber trotzdem...)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

30.06.2004 18:11     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der sich aus dem publikum wegen Stoff zu wort gemeldet hat war Cyclon oder?

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4914
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

30.06.2004 18:23     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also es ist ne nachmittagssendung, es ist ok das drüber net geredet wurde. kinder und jugendliche schauen zu und wenn der sagen würde ja ich nehme dies und das dann würden die das auch hören, sich das zeugs auch irgendwo besorgen und damit anfangen. er hatte schon recht mit dem jugendschutz. am besten die klappe halten und nix sagen ist wirklich besser. die di ekiddies sagen sich dann:boey guckt euch denn mal an geil er hat gesagt das er da snimmt also wr dich es auch nehmen geil.

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

30.06.2004 18:45     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War auch gerade auf seiner HP, Beruf: Elektroniker, Modell, Pornodarsteller... Na mit DEM Körper und DEM Face

IP: Logged

Madwrestler

Beiträge: 172
Aus: nähe Hannover
Registriert: 24.07.2003

01.07.2004 20:00     Profil von Madwrestler   Madwrestler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der Hulk war schonmal bei Geißen. Da hat er gesagt, dass er ordentlich Anabolika nimmt, dass er noch mehr Muskeln haben will und dass er sich noch "strecken" lassen will. Also er will noch größer werden. Ein Bodybuilder ist er auf keinen Fall. Der hat nur ein bisschen zu viel Geld und will einiges ausprobieren. Aber er kann ja machen was er will. Aber der Bodybuilder (ich weiß den Namen nicht mehr), der als erstes kam, war total gelassen und hat auch super Antworten gebracht. Nur blöd war der Idiot aus dem Publikum, der ihm unterstellt hat, das er "Werbung" für Anabolika macht , obwohl sich der BBler von diesem Thema distanziert hat. Der Kommentar von der dicken war auch genial. "Bodybuilder sind blöd." :silly: Stimmt! Z.B. der Weider und Arnie haben echt nichts geschafft.

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

01.07.2004 20:04     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Hulk scheint echt Kohle (Stoff, Urlaub auf den Tonga-Inseln) zu haben, frag mich nur wovon ?

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

01.07.2004 20:08     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae1f9078e7]Der Hulk scheint echt Kohle (Stoff, Urlaub auf den Tonga-Inseln) zu haben, frag mich nur wovon ? [/quote:ae1f9078e7] hiervon [quote:ae1f9078e7]Elektroniker, Modell, [quote:ae1f9078e7]Pornodarsteller... [/quote:ae1f9078e7][/quote:ae1f9078e7]... :))

IP: Logged

Madwrestler

Beiträge: 172
Aus: nähe Hannover
Registriert: 24.07.2003

01.07.2004 20:09     Profil von Madwrestler   Madwrestler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moooment mal!!! Auf seiner Seite steht, dass er einen 55er Oberarm hat. Okay eigentlich steht da, dass er einen 55cm großen Bizeps hat -aber wir wissen ja was er damit meint. Aber das kommt doch NIEMALS hin oder? :vogel:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

01.07.2004 20:54     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03ea045209="Madwrestler"]moooment mal!!! Auf seiner Seite steht, dass er einen 55er Oberarm hat. Okay eigentlich steht da, dass er einen 55cm großen Bizeps hat -aber wir wissen ja was er damit meint. Aber das kommt doch NIEMALS hin oder? :vogel:[/quote:03ea045209] Wie soll man das schon vergleichen, er ist ja sogar zu dumm ordentlich zu posen :D

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

01.07.2004 21:55     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja den Pornofilm würd ich mir gern ja mal ansehen, aber mehr um was zu lachen zu haben, quasi aus Häme. Vielleicht ist aber das grade der Grund für seinen Reichtum.

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

01.07.2004 23:39     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bezweifle, dass das Cyclon war im Publikum...

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

02.07.2004 02:19     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wann begreifen hier eigentlich manche deppen das das thema "stoff"deswegen von den bb`s nicht zur ansprache gebracht wird weil es meistens wettkampfsportler sind die auf das thema angesprochen werden. außerdem ist das jedesmal das selbe.das wird deswegen mit ins gespräch gebracht weil es vorher so ausgemacht wurde zwecks der quoten.

IP: Logged

euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

02.07.2004 13:06     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ihr von hulk redet, solltet ihr auch dieses photo kennen...

IP: Logged

euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

02.07.2004 13:08     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4914
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

02.07.2004 13:38     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:sorg: wat ne posse - 10000000000000000000000000000000 punkte von 10 punkten. naja es gibt halt solche und solche leute....wenns ihm aber psass macht und der sich wohl fühlt wat solls....

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

02.07.2004 13:50     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo der wird wohl ordendlich kohle haben. UND er wird auch schon viel ausprobiert haben... nicht nur steroide wahrscheinlich auch nicht wenig heroin und andere drogen, so dumm wie der is!!

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

02.07.2004 14:51     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dac69bd7d3="ravemaster"]:sorg: wat ne posse - 10000000000000000000000000000000 punkte von 10 punkten. naja es gibt halt solche und solche leute....wenns ihm aber psass macht und der sich wohl fühlt wat solls....[/quote:dac69bd7d3] Das doch keine Pose, der wiegt sein Ding ab für den nächsten Pr0nstreifen :winke:

IP: Logged

Max88

Beiträge: 47
Aus: Königstein im Taunus
Registriert: 21.12.2003

02.07.2004 16:49     Profil von Max88   Max88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Talkshows sind echt zum :kotz: ...........die leute die da eingeladen werden....naja aber manchmal ist es lustig mfg max

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Creatin wie oft im Jahr?, Falsch trainieren und trotzdem fortschritte..., Schwingt den Pinsel :-), dringende frage zur testo injektion, ephedrin, Oldschool (Frank Zane, Arnold Schwarzenegger, Franco Colombo, ...), Page, Thais?, Brauche einene LINK, Fatburner für Anfänger?, Alexander Sturm, Steffen Müller Quali Sieger, Was ist von "Body Pump" zu halten, Mein Training, Kombinieren - wie am besten ?, Leatherface Andrew Bryniarski, Mp3-Player-Problem!, Na, Anfängerfrage..., schwimmen, Avi zu VCD, 2. Kur - Boldabol + ...?, Bin neu hier!, Trainingsmöglichkeiten unterwegs..., Und nocheinmal die Suche nach dem Liedtitel, Suche PS2 Spiele, Nur Haferflocken,Quark,Thunfisch und Gemüse - Gesund ?, Was kann ich tun damit ich nicht einschlafe? Weil ich möchte die Nacht udrchmach, Olympia : Wer ist der bestgebaute Atleht ?, pit hatte gestern geburtstag


Themen dieser Seite:
Geißen, Olli, Jetzt, Hulk, Ich, Aber, Der, Bodybuilder, Stoff, Wer, Also, Publikum, Körper, Sendung, Fernsehen, Boris, Das, Anabolika, Nur, Pornodarsteller, Kohle, Tonga, Urlaub, Modell, Elektroniker, Stoffdiskussion, Vorwürfe, Diskussion, Herold, Ein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
FID-70
WK-6300
LCE-365
Buch 99 Bettstories
Ohrstecker Silber-Bernstein
Masturbator Girls Pussy
FID-30
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
CBT-380
Pumpe Color Z Pump
Lust an der Angst
SRM-40
KH-G

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Strapshemd Set S-L
Teenager
Buch Das erotische Lesebuch
Herzchenstring rot S-L
S/M Lesebuch
Tüllbikini S-L
Rocky Titanium 100 ml
Penisringe-Set Get Hard
Minibikini schwarz S-L
Orgasmusring Sensations
Metall Top S-L
Clit Sucker
Klappen-Bikini
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Natürliche Penis-Vergrößerung

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Jungfrau
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöne Bernstein Halskette
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber

- Hantelshop -
Trizeps-Seil
Stack-M2
Laufband SL4.0T
PM-65
SRM-40
TBR-10
OP-5
EXM-4000
OP-15
SP-5kg
FB-20N
SM-46
LCE-365
Recumbent-Bike RSC-100
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB