Bodybuilding Net
  HST Training
  Fragen zu HST

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fragen zu HST
bestrafer

Beiträge: 63
Aus: Zürich
Registriert: 17.06.2003

01.07.2004 16:31     Profil von bestrafer   bestrafer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit 2 Wochen betreibe ich HST Classic (nach Komplements Zusammenfassung). habe also gestern mit 95% der 15RM trainiert, morgen dann mit 100% Meine übungen: Kreuzheben Bankdrücken Kniebeugen Rudern (mit maschine) Nackendrücken stehend (dabei fühle ich mich viel besser als beim Frontdrücken) Langhantelcurls Dips jeweils 2 Sätze Vorher habe ich im 3er split trainiert. seit 2 Jahren. nun meine Fragen: Ich fühle mich am Tag nach dem Training schon wieder vollständig erholt. Sprich ich könnte gleich wieder an die Gewichte. Mache ich etwas falsch oder ist dies sogar gut so??? (nach dem Ganzkörpertraining bin ich hingegen total kaputt) Ich habe auch null Muskelkater. nur ein leichtes Ziehen in den Muskeln. Sollte ich evtl das Volumen erhöhen (und wenn, dann mehr Sätze oder mehr übungen)??? :ratlos: Ist HST Cluster ähnlich effektiv wie HST Classic oder viel, viel effektiver??? :ratlos: Vielen Dank für die Antworten :ohmeister:

IP: Logged

sirbaesti

Beiträge: 152
Aus: Kölle
Registriert: 15.04.2003

01.07.2004 17:01     Profil von sirbaesti   sirbaesti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach Bestrafer! Ich bin morgen mit meinem ersten HST-Zyklus fertig und hatte bisher noch nie richtig Muskelkater. Erst nach der letzten TE (mit 95% der 5RM) habe ich heute leichten MK im Trizeps. Tja, ob´s auch so funktioniert, kann ich noch net sagen - Messungen folgen. Ich weiß nur, dass ich ca. 2,5kg zugenommen habe und mich ganz gut fühle - obwohl das Train enorm schlaucht!! Am Tag nach den TE könnte ich auch schon wieder ran, das einzige, was mich davon abhält ist der Gedanke an die Kniebeugen... ganz krasse Sache mit 90% 5RM hab ichs dran gegeben. Ich dachte echt, ich brech zusammen. Liegt vielleicht daran,dass ich vorher schon Kreuzheben mache. Naja, nächste SD ist schon in Sicht, danach neuer Zyklus mit Verbesserungen. Greats SIR

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Filmlied.., Baustoffe, Krafttraining -> Hormonhaushalt, Urlaubsfotos entwickeln, Was haltet ihr von meinem ernährungsplan?, "Die enthalten einfach zu viel Vitamine.", World Strongman Cup bei B.TV, Ephedrin + yocon Gleenwood, Problem>Bankdrücken, Was bringt diese Übung von coleman?, Künstler der Nacht!, Archiv für Sexualwissenschaft, Unterschied zwischen Hobby-Bodybuilder und Amateur-Bodybuilder ?, Um Beratung wird gebeten ..., leg drive beim Bankdrücken, Dringend!propionat von globupharm, Braune Flüssigkeit aus der Brustwarze, schwellung, Neue Regel bei Frauen Bodybuilding/Fitness/Figur, Gyno?!?, Problem mit Mozilla: Kann keine Bilder sehen und die Smilies sind nicht animiert, Schön wars..., Wachstum der Körperhaare, Testopian Enanthat?, allgemeine Fragen!, Vitaminpräparate in der Kur, Pls help! Bin verzweifelt! :(Suche ein gutes Protein/Kreatin, Frage zu Testosteronum prologatum, Erfahrungen mit testosteron acetat (agovirin), Testo ?


Themen dieser Seite:
Hst, Fragen, Ich, Kniebeugen, Zyklus, Tag, Sätze, Kreuzheben, Classic, Muskelkater, Cluster, Vielen, Dank, Bestrafer, Antworten, Tach, Erst, Messungen, Sicht, Naja, Verbesserungen, Greats, Sir, Liegt, Sache, Tja, Ist, Train, Gedanke, Trizeps


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Armband mit Bernstein und Silber
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
SP-0.5kg
Sams Egg Gold - 1,5kg
Leder Herren Gurt S-L
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
SZ-S
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
PSG-46S
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
PSG-46SM
LDA-1
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
BH-Set Transparent
Leder Handfessel gepolstert
Leder Harness+Dildo S-L
Xcel-Vibrator
Netzshirt schwarz S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Leder Maske Falke schwarz
Herzchenstring rot S-L
Pumpe Male Power Typ A
Leder Herren Gurt S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Silber-Bikini
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Spüre den Schmerz
Mini-G-Punkt-Vibrator

- Berstein Shop -
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Anhänger Jungfrau
Silber Schlangen Halskette
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
FISCHE
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
TBR-10
GIB-2
Laufband T9450 HRT
POB-44
SP-10kg
LH-16
PL-VLP-156
PSG-452
PCA-1
SZ-G
OP-R-20
SM-46
RCH-322
OAS-14
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB