Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Frage zu meinem HD-Plan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage zu meinem HD-Plan
Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

01.07.2004 17:04     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi all :winke: Ich habe vor am Montag mit HD anzufangen, hab schon 4 Wochen HIT hintermir Hier mein Plan: Montag: - Brust Flachbank- und Schrägbankdrücken im Wechsel Fliegende mit Kurzhanteln / vorher schräg = schräg / vorher flach = flach ! - Trizeps Enges-Bankdrücken Trizepsdrücken LH und KH abwechselnd - Schultern Seitheben KH Mittwoch: - Rücken Langhantelrudern vorgebeugt Kreuzheben - Bizeps KH-Curls LH-Curls Freitag: - Beine Hackenschmied-Kniebeugen -Bauch Ich bräuchte nun ein paar Tipps. Also sollte ich Montag eine Trizepsübung weg lassen oder reicht das? Soll ich am Montag die Schultern weg lassen und auf Mittwoch verlegen und noch Fontheben dazu nehmen?? Soll ich Freitag ein Bizepsübung weglassen oder sind 2 in Ordnung?? (eigentlich das gleiche wie bei Trizeps, wollte wissen ob das zu viel wäre) :ratlos: Ich habe nur ein kleines HOmegym mit Bank und Hantel kann der kein Klimmzüge und usw machen, aber gewichte reichen da ich noch nicht soviel schaffe. :sorg: Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, möchte ja gerne schon Montag anfangen. Vielen dank im vorraus

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

01.07.2004 17:51     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde eine Trizepsübung weglassen, der wird schon genug beim Bankdrücken gequält, bei BIzeps genau das Gleiche. Drücken über Kopf würde ich machen (Frontdrücken) ebenso Shrugs. Machst du kein Kreuzheben? Dann könntest du die Shrugs weglassen. Beine würde ich auf jeden Fall normale Kniebeugen der Hackenschmidt bevorzugen. Waden???

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

01.07.2004 17:58     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut dann lass ich eine Trizepsübung weg, bei Bizeps auch. Kreuzheben mache ich, steht ja im Plan (hast du wohl übeflogen). Kniebeugen kann ich nicht machen, hab keine Halterung zum ablegen, deswegen mach ich doch Hacken.... Ich warte noch ab, was die anderen dazu sagen, aber trotzdem danke Werde mich aber noch im Winter diesen Jahres in meinem alten Studio wieder anmelden! :d_up:

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

01.07.2004 23:04     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:93e54fcc65="Etta"]Hi all :winke: Ich habe vor am Montag mit HD anzufangen, hab schon 4 Wochen HIT hintermir [b:93e54fcc65]Und..., Erfolge???[/b:93e54fcc65] Hier mein Plan: Montag: - Brust Flachbank- und Schrägbankdrücken im Wechsel Fliegende mit Kurzhanteln / vorher schräg = schräg / vorher flach = flach ! - Trizeps Enges-Bankdrücken Trizepsdrücken LH und KH abwechselnd - Schultern Seitheben KH [b:93e54fcc65]Wenn Du im Bankdrücken irgendwann weiterkommen willst, liegst Du hier fast richtig! Schultern würde ich noch mindestens mit Seitheben in Vorbeuge ergänzen![/b:93e54fcc65] Mittwoch: - Rücken Langhantelrudern vorgebeugt Kreuzheben - Bizeps KH-Curls LH-Curls [b:93e54fcc65]Wie sieht es aus mit Kurzhantelrudern in Vorbeuge für den mittl. Lat?[/b:93e54fcc65] Freitag: - Beine Hackenschmied-Kniebeugen -Bauch [b:93e54fcc65]HIER würde ich Ausfallschritte ergänzen!!!![/b:93e54fcc65] Ich bräuchte nun ein paar Tipps. Also sollte ich Montag eine Trizepsübung weg lassen oder reicht das? Soll ich am Montag die Schultern weg lassen und auf Mittwoch verlegen und noch Fontheben dazu nehmen?? [b:93e54fcc65]Nein![/b:93e54fcc65] Soll ich Freitag ein Bizepsübung weglassen oder sind 2 in Ordnung?? (eigentlich das gleiche wie bei Trizeps, wollte wissen ob das zu viel wäre) :ratlos: Ich habe nur ein kleines HOmegym mit Bank und Hantel kann der kein Klimmzüge und usw machen, aber gewichte reichen da ich noch nicht soviel schaffe. :sorg: [b:93e54fcc65]Dorian Yates sagte einmal: "Ich könnte sogar auf einer 1 qm - großen Toilette trainieren und würde trotzdem Mr. Olympia werden!"[/b:93e54fcc65] Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, möchte ja gerne schon Montag anfangen. [b:93e54fcc65]Schon passiert![/b:93e54fcc65] Vielen dank im vorraus[/quote:93e54fcc65] [b:93e54fcc65]Gruß Mark Oh[/b:93e54fcc65]

IP: Logged

Etta

Beiträge: 277
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

02.07.2004 11:15     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen dank du mir geholfen hast! :winke: Zu den Erfolgen hab ich vor kurzen schon was gepostet Hier: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=71729 Bankdrücken! Wie liege ich 100 % richtig? :) KH-Rudern, müsste ich mal schauen. Habs mal ausprobiert, aber die ausführung gefällt mir nicht so :ratlos: oder ich machs falsch. Ausfallschritte müsste ich mir auch erst beibringen, habs noch nie gemacht. Werds aber versuchen :daumen: Ok Trizepsübung lass ich dann keine weg ebenso bei Bizeps Alles so in Ordnung? Wenn ja dann kanns Montag los gehen :rock:

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

02.07.2004 16:54     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a91ef2da62]Bankdrücken! Wie liege ich 100 % richtig? [/quote:a91ef2da62] Ich trainiere das Bankdrücken nach WBC-Art (Westside Barbell), d. h. ich liege auf der Bank mit den Füßen nach unten, mache ein leichtes Hohlkreuz und drücke die Schulterblätter fest zusammen. Ich halte die Langhantel mit mittelweitem Griff, um vor allem die starken Trizepse mit hineinzubringen und drücke die LH GERADE nach oben, so daß die LH in Höhe der mittleren bis unteren Brust bleibt! Klappt bei mir am besten - auch mit der Steigerung der BD-Leistung. ;) [quote:a91ef2da62]KH-Rudern, müsste ich mal schauen. Habs mal ausprobiert, aber die ausführung gefällt mir nicht so oder ich machs falsch.[/quote:a91ef2da62] Du kannst auch KH-Rudern mit zwei Kurzhanteln machen, und diese Übung so ähnlich ausführen wie das LH-Rudern, nur mit dem Unterschied, dass Du die KH nicht nur nach oben sondern nach hinten UND nach oben ziehst, so dass vor allem der untere Lat gefordert wird...! Ansonsten alles so i. O.. Viel Erfolg! Gruß Mark Oh

IP: Logged

C-hoernschen

Beiträge: 81
Aus: Stade
Registriert: 15.12.2003

02.07.2004 17:33     Profil von C-hoernschen   C-hoernschen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, hab ma eben ne frage (passt zum thema denkich), wolld halt kein neuen thread aufmachen... bankdruecken: wie weit runter? bis zur brust? hab gehoert, das belastet ruecken und deltas, und brust faktisch nicht... wohingegen bankdruecken mit arm ca auf schulterhoehe effizienter sei... stimmt des oder ned? O_o

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein EP, Suche Beste Aminosäure für denn muskelaufbau, Bioanabol Kur, _________________________Technogym kraftstation attiva in raum wien zu verkaufen, Speck am Hintern muss fott, Leitungswasser/Gläser kostenlos?, Justin Brooks, wer weiß dosierung von trenbolone, "Supps"aus den USA und der "bill 2195 ", Entspannte Musik auf dem nach hause Weg, backyard wrestling, mk in nicht trainierten mgs!?, Sauna nach dem Training, TP: Extrem- Definition oder Spinnerei ?, 2 sätze pro übung, An alle die nen Plan von Linux haben, wichtige mitteilung;ich bin wach,seit zirka 18uhr., Jay Cutler - New, Improved and Beyond, fragen zum wkm plan..., Bei ebay gibts einen echten Flaschengeist, wieviele länder gibt es auf der ganzen welt?, Wieviel kalorien sind das, Spiropentfakes, Schulterschmerzen nach Trainingsunfall, Achtung: verkaufe hanteln+gewichte, komisches Stechen im Rücken..., Verschiebung des Schlüsselbeins durch falsche Schulterübungen ?, Epfedrin, Spiro oder ECA, testo+bolde, Bitte helft mir!


Themen dieser Seite:
Plan, Frage, Montag, Ich, Bankdrücken, Bizeps, Trizepsübung, Schultern, Curls, Trizeps, Freitag, Soll, Kreuzheben, Rudern, Hier, Mittwoch, Kniebeugen, Vielen, Ordnung, Bank, Beine, Seitheben, Kurzhanteln, Wie, Brust, Ausfallschritte, Habs, Hantel, Gruß, Klimmzüge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Leder Beinfessel
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
OAS-14
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
LM-83
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PSG-45S
Traumhaftes Bernstein Armband
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Sams Super 91 - 4kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Kaftan sw S-XL
Strap on
She Shell
Liebe an der Autobahn
Leder Augenmaske
Vibrator Pink Lover
BlitzBlank Enthaarungscreme
Mini Rabbit Vibe
Leder Halsband
Spüre den Schmerz
Crystal Clear
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Damen Riemenbody S-L
Herren Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Nepal Ring Silber mit Türkis
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
VKR-30
Kurzhantel
extralang

Doppelgriff
LA-77
Olympia-Kurzhantel
BF-48
LRA-81
KH
SWT-16
LBB-28
SM-46
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
GWT-34
Fahrradtrainer E3200 HRT
PVKC-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB