Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  unvermeidbare Pseudo Haltungs-Gang Schäden durch BB

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author unvermeidbare Pseudo Haltungs-Gang Schäden durch BB
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.07.2004 19:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, mein ich das nur oder sieht das mit nem einigermaßen trainierten Nacken und guten vorderen Delts fast so aus, als wenn man Hängeschultern und einen Buckel hätte? Heute sprach mich ein Neider aus der Berufsschule mal drauf an, das alle BB`s laufen würden wie Affen :sorg: Nicht zuletzt weil man durch einen breiten lat Muskel die Arme weiter vom Körper weg halten muss??? Achja an falscher Kruezheben ausführung oder Schwäche liegt`s bei mir eigentlich nicht, oder ich hab einfach nur ein S Kreuz oder nen Rundrücken :sorg: Wurdet ihr auch shconmal drauf angespochen, wenn ja wie habt ihr reagiert??? Der Gang ändert sich ja auch durch`s BB ich hoffe ihr habt Selbiges beochbachtet? Greetz.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.07.2004 20:31     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:23d90dceef="Ruhrge`BeaT"] Nicht zuletzt weil man durch einen breiten lat Muskel die Arme weiter vom Körper weg halten muss??? Greetz.[/quote:23d90dceef] so geht es mir auch obwohl ich es als nicht so stark in finde!!! da äffen mich zur zeit Schüler nach nur weil meine arme etwas abstehen, naja muss das wol ignorieren oder versuchen die arme etwas an den Körper zu pressen.....

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 726
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

01.07.2004 21:00     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
junges ich weiss ja nicht was euch so reitet aber mit euren daten sollte man noch ziemlich normal gehen, ausser ihr macht es mit absicht--> sprich ein paar bücher zur bib bringen oder rasiermesser spazieren tragen, also den typischen gang habt ihr schon drauf dann seht zu das ihr die masse auch bekommt :kult: wenn hier die 120kg aufwärtsfraktion mal so fragen stellt dann kann man mal darüber diskutieren aber nicht bei 35-38er ärmchen :vogel: mein trainingspartner hat nen 40er oberarm und wiegt 84kg bei 177cm und der kann sich ziemlich normal bewegen :sasmokin:

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

01.07.2004 21:08     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon,niemand kann erzählen das er bei den daten die Arme weiter weg hat als ein Nicht-Trainierender. Ist doch absolut ein Witz.Wenn ihr so künstlich die Arme wegstreckt trifft sich die Bezeichnung Affe ganz gut.

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 226
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

01.07.2004 21:12     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, a bissal weiter weg vielleicht schon, aber net sooo krass, dass es jedem auffallen MUSS

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

01.07.2004 21:22     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für mich neben stoff wohl einer der hauptgründe warum dieser "sport" von untrainierten menschen [b:e406cf165d]zu recht[/b:e406cf165d] belächelt wird, bzw in verruf gekommen ist. 1 jahr im training und schon ist der mongo-walk da. so schnell wird man eben nicht der gilette-sensor™ - man. ;)

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

01.07.2004 21:28     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wenn man so dicke oberarme und nen dicken lat hat ist es ok, aber wenn ich da manchmal so heringe sehe die nicht nur rasierklingen sondern anscheinen ganze küchenmesser unter den armen haben dann muss man schon mal lachen.

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

01.07.2004 21:36     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo kenn ich auch ...da wird dann immer gesagt ...ey guck ma wie der läuft ...oder gaaaaaangsta oder so ein scheiss dann lach ich die einfach aus und sag sie sollen al was essen gehen bzw . erstmal abnehmen .... wie sagt man so schön .... neid muss man sich erkämpfen -mitleid bekommt man geschenkt

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.07.2004 23:02     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja abspreizen tu ich die arme bestimmt nicht! aber sie steht halt etwas mehr ab als bei nicht tranierenen und das ist den anderen aufgefallen..... (scheiz ekto klasse alle rennen da mit 30er ärmchen rum...)

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3179
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

01.07.2004 23:19     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:097677c9bb="Falk333"]naja abspreizen tu ich die arme bestimmt nicht! aber sie steht halt etwas mehr ab als bei nicht tranierenen und das ist den anderen aufgefallen.....[/quote:097677c9bb] Jaja, kaum liegen die Ohren an, stehen die Arme ab :engel: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hähä![/schild]

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

01.07.2004 23:43     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, mir haben sie es schon gesagt, dass ich "anders" gehe, was ich aber eigentlich nicht glaube. hab mich vom aussehen her natürlich geändert, gehe aber normal und muss ehrlich sagen, dass ich alles so gut wie möglich verstecke :) aber wenn man sich dann noch absichtlich aufplustert, dann wirds lustig :zunge: :)) also bei den daten wirklich vielleicht "absichtlich"?!

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 726
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

02.07.2004 01:34     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd3fe76443="kyuss"] Jaja, kaum liegen die Ohren an, stehen die Arme ab :engel: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hähä![/schild][/quote:dd3fe76443] [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GEIL[/schild]

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

02.07.2004 04:21     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also manche laufen ehrlich rum wie Kongo-Affen.Fragt mich jetzt nicht den genauen Grund,aber man soll nach der Brustübung auch mal dehnübungen machen und das machen viele nicht.Man bekommt dann einen geraden Gang und sieht nicht so aus wie ein Gorilla. Mein voriger Trainer meinte das und das das stimmt,kann man bei mir im altem Fitness-Studio sehen. Ich selber mache nach den ganzen Brustübungen alle 2 mal Dehnübungen und merke,dass es auch gut tut.

IP: Logged

ThaMaster2000

Beiträge: 83
Aus: Hamburg
Registriert: 19.05.2004

02.07.2004 09:32     Profil von ThaMaster2000   ThaMaster2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4b91d1b19="Individual"] 1 jahr im training und schon ist der mongo-walk da. [/quote:d4b91d1b19] muhaha "mongo-walk" <--- hrhr den muss ich mir merken :D [quote:d4b91d1b19="ChrisR78"] Ich selber mache nach den ganzen Brustübungen alle 2 mal Dehnübungen und merke,dass es auch gut tut.[/quote:d4b91d1b19] ich hoffe du dehnst nicht direkt nach dem training?!? ...

IP: Logged

Mobi

Beiträge: 49
Aus: Munhyme
Registriert: 11.05.2004

02.07.2004 09:41     Profil von Mobi   Mobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz ehrlich, seit dem ich muskulöser geworden bin, pass ich viel mehr auf, nicht aufzufallen, als vorher - klingt komisch, is aber so. vor allem, weil mich besagtes aufgeplustertes rumstolzieren bei anderen halbstarken sehr an balz-rituale bei affen oder vögeln erinnert - mega-abtörnend... außerdem hatte ich an fasching fast ne schlägerei mit nem skin, :sympath: der mich mitten in ner menschenmenge angepisst hat, ich solle mich nicht so breit machen (hallo? ich und breit? das war dann so die schlüsselsituation, in der ich merkte, daß meine erscheinung sich verändert haben MUSS!) manchmal ergibt sich im sommer halt doch die situation und man kann sich mal halbnackig zeigen, dann find ichs umso geiler, wenn den andern die schublade runterfällt.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

02.07.2004 09:56     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rofol, neulich kam in Berlin so nen alter Sack auf mich zu und hat mich gefragt warum ich hier so "cool" rumlaufe. Dabei bin ich normal gelaufen. Einen leichten "Buckel" bekommen die Brust-fetischisten gerne die kaum dehnen. Dann ziehts euch vorne zusammen

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

02.07.2004 10:29     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt ja alles was ihr da schreibt. also wenn man noch normale werte hat, genauso wie ich auch, dann sollte man eigentlich noch normal gehen. Allerdings finde ich auch das man ,gerade nach dem train wenn die Muskeln aufgepumpt und hart sind, sich doch schnell dieser Gang einschleicht auch ohne Absicht. Ist mir zuhause passiert : nach dem train (Heimstudio) geduscht und war halt nackt im Schlafzimmer unterwegs da sagt meine Frau zu mir du gehst wie Gorilla! :auslach: Also vielleicht kommt es nicht umbedingt durch die Masse sondern einfach durch die Härte ? (iss nur so eine Überlegung)

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 160
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

02.07.2004 11:04     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde das es bei jedem unterschiedlich ist und von der Statur abhängt. Der eine läuft eben früher wie ein Gorilla rum und der andere später. :winke:

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

02.07.2004 11:20     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
diese nach vorne hängenden schultern kommen dadurch, dass bei vielen ein ungleichgewicht zwischen brust/hinterer schulterbereich entstanden ist. auch extensives training der vorderen schulter unter vernachlässigung der hinteren führt dazu. ruderbewegungen und dehnen der brust können da abhilfe schaffen. ist sehr of tbei diskopumpern zu beobachten, die nur brust und arme trainieren.

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

02.07.2004 16:50     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ec01f4277b="Falk333"][quote:ec01f4277b="Ruhrge`BeaT"] Nicht zuletzt weil man durch einen breiten lat Muskel die Arme weiter vom Körper weg halten muss??? Greetz.[/quote:ec01f4277b] so geht es mir auch obwohl ich es als nicht so stark in finde!!! da äffen mich zur zeit Schüler nach nur weil meine arme etwas abstehen, naja muss das wol ignorieren oder versuchen die arme etwas an den Körper zu pressen.....[/quote:ec01f4277b] Wow, wenns schon soweit ist, dass mich die Leute verar.schen, würd ich mir Gedanken machen ...

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

02.07.2004 18:26     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:339eda5e18]Wow, wenns schon soweit ist, dass mich die Leute verar.schen, würd ich mir Gedanken machen ...[/quote:339eda5e18] Und ist dein Brainstorming schon zu einem Ergebnis gekommen?[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]F.U.R.B.[/schild]

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

02.07.2004 18:30     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir hat sich der gang eher aufgerichtet... bin ich früher ganz locker flockig herum geschländert so lauf ich heute gerade wie ne 1!!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

02.07.2004 19:08     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist das wie bei Thunderbolt. seit dem ich trainiere geh ich einfach besser.(Rücken gerade, Schultern nach hinten..)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.07.2004 19:21     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag ma was habt ihr so ein Problem??? Anhand meiner Daten shcließt ihr also auf meine Rückenentwicklung whatever??? Naja nach meinem HST Zyklus wollte ich ehh mal Bilder reinstellen, aber ein "schlechten" Lat hab ich garantiert nicht und absichlich laufe ich auch nicht so... War klar das so ein Comment wieder kommen musste, so ein COmment kann nur von einem Voll Pfosten kommen der im ersten Jahr fast GAR nichts zugenommen hat... :balabala:

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 726
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

02.07.2004 20:07     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wie gesagt lern wieder normal laufen, das aufpumpen ist bei deinen daten affig[/schild]

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.07.2004 20:11     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:685c572aad="rebizzel"][schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wie gesagt lern wieder normal laufen, das aufpumpen ist bei deinen daten affig[/schild][/quote:685c572aad] ......

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

02.07.2004 20:53     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werd immer darauf angesprochen warum ich den Bauch einziehe...

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 226
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

02.07.2004 20:57     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:865017bac3="Ruhrge`BeaT"]sag ma was habt ihr so ein Problem??? Anhand meiner Daten shcließt ihr also auf meine Rückenentwicklung whatever??? Naja nach meinem HST Zyklus wollte ich ehh mal Bilder reinstellen, aber ein "schlechten" Lat hab ich garantiert nicht und absichlich laufe ich auch nicht so... War klar das so ein Comment wieder kommen musste, so ein COmment kann nur von einem Voll Pfosten kommen der im ersten Jahr fast GAR nichts zugenommen hat... :balabala:[/quote:865017bac3] lass sie reden...

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 726
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

02.07.2004 21:14     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@seb lass mich raten ---> bei dir geht es auch schon los was??? :)) @jantheman :klatsch:

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 226
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

02.07.2004 21:18     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich nicht behauptet, aber ich finds scheisse, dass der thread von euch so zugeschrottet wird, anstatt dass einer ne antwort gibt

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 726
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

02.07.2004 21:32     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
au man ich finds lustig das leute mit eueren daten sich über sowas gedanken machen....junges ihr seid zu dünn um nur ansatzweise diesen gang durch muskeln verursacht zu bekommen. wenn ihr so geht dann pumpt ihr euch auf und wenn es unbewusst ist :auslach: :silly: bei mir im studio gibt es 130kg kolosse die können noch ganz normal gehen, ok sieht breit aus aber nicht lächerlich, ich mit meinen momentanen 100kg bewege mich auch noch normal, auf jedenfall musste ich mir noch von keinem anhören das ich den zitat: "mongo-schritt" draufhabe. also lasst mal wieder die luft raus, atmet tief durch und dann versucht ihr mal wieder einen schritt vor den anderen zu machen ohne die luft anzuhalten :asmoker:

IP: Logged

Cryonic

Beiträge: 113
Aus: Ober-Moerlen
Registriert: 10.04.2004

02.07.2004 21:40     Profil von Cryonic   Cryonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ma ne frage : wie dehne ich denn die brust ?

IP: Logged

Cryonic

Beiträge: 113
Aus: Ober-Moerlen
Registriert: 10.04.2004

02.07.2004 21:42     Profil von Cryonic   Cryonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol vielleicht sagt keiner bei so nem gewicht und solchen muskeln nicht einfach zu euch sowas *fg*

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.07.2004 22:07     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f66ea53e0="rebizzel"]au man ich finds lustig das leute mit eueren daten sich über sowas gedanken machen....junges ihr seid zu dünn um nur ansatzweise diesen gang durch muskeln verursacht zu bekommen. wenn ihr so geht dann pumpt ihr euch auf und wenn es unbewusst ist :auslach: :silly: bei mir im studio gibt es 130kg kolosse die können noch ganz normal gehen, ok sieht breit aus aber nicht lächerlich, ich mit meinen momentanen 100kg bewege mich auch noch normal, auf jedenfall musste ich mir noch von keinem anhören das ich den zitat: "mongo-schritt" draufhabe. also lasst mal wieder die luft raus, atmet tief durch und dann versucht ihr mal wieder einen schritt vor den anderen zu machen ohne die luft anzuhalten :asmoker:[/quote:6f66ea53e0] oh man vergiss es einfach! Gut, deine Meinung, du kennst mich kein Stück noch sonst was! Aber ja hauptsache dumm rum labern und die Schnauze trotzdem aufreißen wenn man keine Ahnung so ist das richtig! Achja, das darf man ja bei 1XX kilo bei 17X Metern, als 18 jähriger Anfänger ist man ein schwarzes Schaf? PS: Ich weiss ja nicht mit was für Leuten du so abhängst, aber bei 1XX kilo sollte man schon diesen Schritt drauf haben wenn man nicht gerade fett wie nee Flunder ist und keinen Rücken hat! Es ist völlig normal das bei "relativ" gutem Lat die Arme etwas abstehen! ( Ja ich bin ja ein Streichholzmännchen und habe eine michrigen Lat hätt ich bald vergessen :sorg: )

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.07.2004 22:23     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs, wiege gute 90kg, nicht ganz ripped, zugegeben. Laufe trotzdem nicht rum wie John Wayne, nicht mal ansatzweise. Die einzigen Zeitpukte, bei denen meine Arme etwas weiter vom Körper abstehen, sind nach dem Rücken- oder Armtraining. Kommt mal alle ein Bisschen runter und spielt nicht gleich immer die beleidigten Mädchen, wenn euch eine Meinung nicht passt. Da schreibt man dann seine Antwort hin und gut, aber gleich rumheulen? Naja... Wäre dem Thread sicher dienlich, just my two cents. Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.07.2004 22:26     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d54ba52e7="Lord Phese"]Jungs, wiege gute 90kg, nicht ganz ripped, zugegeben. Laufe trotzdem nicht rum wie John Wayne, nicht mal ansatzweise. Die einzigen Zeitpukte, bei denen meine Arme etwas weiter vom Körper abstehen, sind nach dem Rücken- oder Armtraining. Kommt mal alle ein Bisschen runter und spielt nicht gleich immer die beleidigten Mädchen, wenn euch eine Meinung nicht passt. Da schreibt man dann seine Antwort hin und gut, aber gleich rumheulen? Naja... Wäre dem Thread sicher dienlich, just my two cents. Gx LP[/quote:0d54ba52e7] könntest mal den Gang des o.g. John Wayne`s beschrieben/präsentieren?

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 726
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

02.07.2004 22:27     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ccca140ba2="Ruhrge`BeaT"] Ich weiss ja nicht mit was für Leuten du so abhängst, aber bei 1XX kilo sollte man schon diesen Schritt drauf haben wenn man nicht gerade fett wie nee Flunder ist und keinen Rücken hat![/quote:ccca140ba2] jo die leute sind alle nur fett sowie ich, aber den "mongo-schritt" haben wir nicht drauf :kult:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.07.2004 22:29     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja vielleicht hatte der schulkamerad auch einfach tomaten auf den Augen, ist neidisch auf meine paar Muckies ( ist so ein Streichholz-ich-fall-gleich-um Typ )! Weil ich gucke mir eigentlich recht selten beim Gehen zu...

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 726
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

02.07.2004 23:18     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke eher er wollte dich nur ärgern, denn es gibt ja welche die meinen weil sie 6 wochen mal ins studio gehen gleich so rumlaufen zu müssen. und mit diesen deppen möchte ich auch nicht unbedingt verglichen werden ;)

IP: Logged

darkjoker

Beiträge: 92
Aus: Frankenfurt
Registriert: 13.03.2004

02.07.2004 23:23     Profil von darkjoker   darkjoker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lol* Mal schon mal auf die Idee gekommen wenn das Verhältnis Lat/ Schuletrn zum restlichen Körper nicht passt das dann Ev so aussieht ? Und hey was juckts die Deutsche Eiche wenn die Sau sich dran wetzt ? Aber gut das wir drüber geredet haben ---> Sagt mein Psyschater immer *lol*

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

02.07.2004 23:53     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab071d1425]Naja nach meinem HST Zyklus wollte ich ehh mal Bilder reinstellen, aber ein "schlechten" Lat hab ich garantiert nicht und absichlich laufe ich auch nicht so... [/quote:ab071d1425] na dann lass mal sehen ;) [quote:ab071d1425]ich denke eher er wollte dich nur ärgern, denn es gibt ja welche die meinen weil sie 6 wochen mal ins studio gehen gleich so rumlaufen zu müssen. und mit diesen deppen möchte ich auch nicht unbedingt verglichen werden [/quote:ab071d1425] solche Deppen gibt es überall auch hier!

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

03.07.2004 00:05     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff376a101b="Ruhrge`BeaT"][quote:ff376a101b="Lord Phese"]Jungs, wiege gute 90kg, nicht ganz ripped, zugegeben. Laufe trotzdem nicht rum wie John Wayne, nicht mal ansatzweise. Die einzigen Zeitpukte, bei denen meine Arme etwas weiter vom Körper abstehen, sind nach dem Rücken- oder Armtraining. Kommt mal alle ein Bisschen runter und spielt nicht gleich immer die beleidigten Mädchen, wenn euch eine Meinung nicht passt. Da schreibt man dann seine Antwort hin und gut, aber gleich rumheulen? Naja... Wäre dem Thread sicher dienlich, just my two cents. Gx LP[/quote:ff376a101b] könntest mal den Gang des o.g. John Wayne`s beschrieben/präsentieren?[/quote:ff376a101b] Du wirst doch wohl _John Wayne_ kennen? Den Gang vergisst man eigentlich nie wieder wenn man ihn einmal gesehen hat :)

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

03.07.2004 03:56     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sry aber [b:2fa72e227f]rebizzel[/b:2fa72e227f] hat einfach recht! Wer mit solchen Daten bereits rumläuft wie ein Gorilla hat wohl eher psychische als körperliche Probleme......... Verdammt, selbst die Pros mit 300+lbs laufen in der Offseason nicht rum wie die Gorillas. Bei den Shows, natürlich, aber da muss das aus Präsentationszwecken auch sein. Ich schätze mal etwas anderes wird bei den anderen hier die diesen Mongo-Walk machen auch nicht vorliegen: "Schaut her! Ich trainiere!" :silly: So long, Grammo

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

03.07.2004 13:29     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d04a372d89="powercap"] na dann lass mal sehen ;) [/quote:d04a372d89] In ner Woche spätestens sollte ich fertig sein mit dem neg. Zyklus solange musst du dich noch gedulden!

IP: Logged

ChiCheng

Beiträge: 52
Aus: oö
Registriert: 06.04.2004

03.07.2004 14:08     Profil von ChiCheng   ChiCheng eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch.....mir ist das völlig egal was andere machen und wie sie sich bewegen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gefühl das Unterarm jeden Moment platzt !, 4/2/4 Kadenz am besten?, Amsterdam, Wat bringen lussische Komplexsätze wirklich?, Erfahrung : wieviel bleibt übrig, Hat jemand Erfahungen mit Adipex?, Suche gutes Studio in Bonn !, Zink, Wie dosiert bzw. kombiniert man Kreatin , Ala und Protein über den Tag ?, Gutes Proggi für zu hause !?!, Relativwertung Bankdrücken = ?, Super hi pro 128, Kniebeugen, Frontkb usw. bei einem Hohlkreuz + Rundrücken, TREN UND FINA ?, kinderwerbung, Produkt Information -> Super Stuff ,Creatin , Glutamin Wheyprotein, !Was neues aus meinen Gym!, World cup 2004-bericht, doof bleibt doof, Kampfsport und BB, Testooteron enantat injektion, Kleine Probleme bei Kreuzheben, Disco und Gehörschutz, Grünes Licht für Komplexsätze?, Cipionax(cipionat,testex) vs Enantat, Feel the Rave, Los jez auf rtl, Hohlkreuz, zum kotzen!, Shop: Nachfüllbeutel?


Themen dieser Seite:
Gang, Pseudo, Haltungs, Schäden, Arme, Körper, Ich, Wayne, John, Rücken, Naja, Lat, Ruhrge, Beat, Zyklus, Meinung, Gorilla, Comment, Nicht, Hst, Daten, Bilder, Muskel, Wäre, Thread, Greetz, Kommt, Die, Zeitpukte, Armtraining


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Powerman L-Carnitin - 1000g
Buch Anal-Erotik
Stack-M2
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
LCE-65
Buch Flotter Dreier
Puppe Pamela
Flutschi extra 80 ml
Stack-M1
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Vibrator Excellerator
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Silber Armband

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Vibrator Florida-Dolphin
Lust auf Intim-Rasur?
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Butt Hungry
Umschnall-Pracht-Penis
Orgasmusring Delphin-Power
Flutschi Knaller Angebot
Buch Das erotische Lesebuch
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Masturbator Wet-Dreams
Popo-Proppen
Blue Planet
Knebel
Dildo Nature Boy
Latex Fruchtblase schwarz

- Berstein Shop -
SKORPION
Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber

- Hantelshop -
EXM-4000
PL-LM-180
GO-7
SP-0.5kg
OP-15
CA-2
BF-48
PSS-60
DA-2
EXM-1550
PPB-32
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
HCG-900
VKR-30
PR-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB