Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Die "Großen Fünf"!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Die "Großen Fünf"!
BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

01.07.2004 20:15     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was meint ihr, reichen die Großen Fünf? Ich liebäugele mit einem TP, der ausschließlich aus den GF besteht. Reichen die zur maximalen (Roh-)Masse? Bitte um Meinungen, aber hauptsächlich Erfahrungswerte erwünscht! MfG BjörnE

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 261
Aus:
Registriert: 18.08.2003

01.07.2004 23:13     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was waren noch mal die 5, war das ohne Rudern oder Klimmis? Ist egal, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, mit dem Plan baut man sehr gut auf. Ist eine Übung mehr drin, dafür sind diese Übungen so auf 2 Trainingseinheiten verteilt, dass du jedesmal ein Ganzkörpertraining hast, nur mit anderen Schwerpunkten. Also meine Ehrfahrungen damit sind bestens. Ein Plan mit den großen 5 dürfte auch funktionieren.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1267
Aus:
Registriert: 15.03.2002

02.07.2004 14:07     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
subjektiv: nein.

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 475
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

02.07.2004 14:53     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für maximale masse auf jeden fall, jedoch nicht für eine ausgeglichene muskelentwicklung...

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

02.07.2004 19:17     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
maximale masse reicht mir aber, bin eh ein fetter endo ohne diät-disziplin. MfG BjörnE

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

02.07.2004 19:26     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die großen 5 sind doch kniebeugen,kreuzheben,bankdrücken,rudern und klimmzüge oder???aber eigentlich reichen die aus.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

02.07.2004 19:33     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, usher, haste richtig. Danke fürs statement MfG BjörnE

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

02.07.2004 19:36     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
falsch gelesen! Die großen 5 sind: Kniebeugen Kreuzheben Klimmzüge bzw. Rudern bzw. Latziehen Bankdrücken ÜBERKOPFDRÜCKEN MfG BjörnE

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

02.07.2004 19:39     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich aus dem ausschnitt von dem buch BEYOND BRAWN der hier auch irgendwo im forum ist.obwohl da könnten vielleicht noch dips,überkopf- drücken und ne bauchübung rein aber wenn du wirklich so ein fetter endo ohne diät disziplin bist brauchst du wahrscheinlich keine bauchübung. ;) Gruß usher345 :winke:

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

02.07.2004 19:51     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So isses, reine Zeitverschwendung. Ich weiß, das die Bauchmuskeln da sind, sehen muß ich sie nicht... ...außerdem leben wir im Zeitalter mit Waschmaschinen zu erschwinglichen Preisen (wenn du weißt, was ich meine).

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

02.07.2004 19:55     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...außerdem leben wir im Zeitalter mit Waschmaschinen zu erschwinglichen Preisen (wenn du weißt, was ich meine).[/quote] [bder war gut!!! :)) :)) :)) [/b]

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

03.07.2004 08:28     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich leiste mir noch nicht mal eine Waschmaschine, sondern geh in den Waschsalon, da lernt man von Zeit zu Zeit ganz nette Menschen kennen... Dafür leiste ich mir die großen 7, anstatt der großen 5. Kniebeugen und Kreuzheben Klimmzüge und Rudern Bankdrücken, Überkopfdrücken und Dips Und direkte Bauchmuskelübungen mach ich auch keine, obwohl ich ein halbverhungerter Ekto bin. Die werden bei oben genannten Übungen zur Genüge mittrainiert. Ich kann das recht deutlich sehen...

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

03.07.2004 10:53     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@wildsau ich bin ganz deiner meinung Gruß usher345 :winke:

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

03.07.2004 20:12     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo wildsau. schön, das du dich wieder hierhin verirrt hast. ich würde auch am liebsten klimmzüge machen, aber ich krieg so wenige hin, das sich diese übung für mich gar nicht lohnen würde. wenns hochkommt, schaff ich je nach tagesform 4-6 stück, und dies wohlgemerkt nur im ersten satz. wenn ich einen zweiten dranhänge, werdens meistens nur 2 oder 3! heul! irgendwelche tipps? MfG BjörnE

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

03.07.2004 20:35     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26ba9ca9f8="BjörnE"]hallo wildsau. schön, das du dich wieder hierhin verirrt hast. ich würde auch am liebsten klimmzüge machen, aber ich krieg so wenige hin, das sich diese übung für mich gar nicht lohnen würde. wenns hochkommt, schaff ich je nach tagesform 4-6 stück, und dies wohlgemerkt nur im ersten satz. wenn ich einen zweiten dranhänge, werdens meistens nur 2 oder 3! heul! irgendwelche tipps? MfG BjörnE[/quote:26ba9ca9f8] Da gibts doch schon genug Threads dazu... Z.B. negative Klimmis, etc... Aber alle Achtung, bei Deinem Körpergewicht 6 Klimmzüge - Respekt! Die ProBBs machen meistens ja auch nur noch Latziehen, weil sie einfach zu viel wiegen.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

03.07.2004 20:37     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dankeschön bersi, das baut ein bisserl auf.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fragen an Bodybuilding-Shop Inhaber..., Kein Massezuwachs mehr!Was nun?, BMS-Supplement-Kombinationen, Iso-Übungen, Der Ernährungs-Tipp Thread, mein schulischer weg geht weiter! was meint ihr dazu?!, Körpermaße messen, wie macht Ihr das, panierte hähnchenbrust, Wo bekomme ich die Golds Gym Gel Grip Trainingshandschuhe ?, starke Verspannung im mittleren Rücken, Aldi Ruergerät und Rückentrainer, Trainingsteil aus dem schwarzen Buch, Beitrag petzen?, Preise Testo Enanthat, Ephe beim Absetzen?, !3 Möglichkeiten ! ?Welche würdet ihr wählen?, Wie ist das möglich?, Bei meinen Maßen --> Bauchmuskeltrain sinnvoll?!, Kurplanung 22 Wochen Testo E. und Deca, Shawn Ray kommt in die Schweiz! - Bodybuilding meets Wrestling, injektion !, Training, einmal pro woche ?, Was haltet ihr von meinem Trainings-Ernährungsplan, Verkaufe Peak Body Pro 50 Riegel ..., Fettverbrennung durch squasch, badminton etc. ?, Was haltet ihr von der Metabole diät?, Unterer Bizeps?, Propionat absetzen ?, Bodybuilding im Lebenslauf?, Armtraining


Themen dieser Seite:
Die, Großen, Fünf, Björne, Mfg, Ich, Rudern, Klimmzüge, Bankdrücken, Plan, Latziehen, Was, Kreuzheben, Preisen, Zeit, Ist, Zeitalter, Waschmaschinen, Kniebeugen, Gruß, Klimmis, Menschen, Waschmaschine, Waschsalon, Und, Deinem, Achtung, Körpergewicht, Respekt, Probbs


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Musclefest Gala 2003
GS-48
PL-LM-180
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
VKR-82
Hormon-Report
RP-1.25kg
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Waage
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Kniebeugemaschine
Sleeve Dragon
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lust auf Intim-Rasur?
Damen Riemenbody S-L
Strap on
UFO
Flutschi extra 80 ml
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Pumpe Male Power Typ A
Latex Augenmaske
Puppe Envi
XXL-Vibrator
Nature Skin Double Dong
Butt Hungry
Sarahs Secret blau
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Better-Sex Massage-Öl 100 ml

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Skorpion
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Widder
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
STEINBOCK
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig

- Hantelshop -
POB-44
LCE-365
AAB-26
Laufband SL4.0T
Olympia-SZ
Stack-M2
EXM-4000
OWT-29
SM-44
PSG-462
OAS-14
LA-80S
BF-48
SP-15kg
EXM-2850


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB