Bodybuilding Net
  Ernährung
  wie findet ihr den plan?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wie findet ihr den plan?
vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

02.07.2004 16:12     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.sportfitness.ch/er.htm bin nach einer runde google auf diesen plan gestoßen und find ihn eigentlich recht passabel. fresse sonst, wenn ich masse will, nicht nach plan sondern einfach nur was geht. was haltet ihr von dem plan generell? lassen sich damit in den nächsten paar jahren ordentlich kilos hochfressen? (würde eventuell ein anderes frühstück einbauen mit dem ich allein auf gute 1500kcal komme) mfg

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

03.07.2004 07:00     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Plan sieht gut aus. Nur mir persönlich würde er inm kürzester Zeit die Hosenknöpfe sprengen lassen. Aber je nachdem wie die Stoffwechsellage des einzelnen ist könnte ich mir gut fvorstellen das man damit sehr gute Resultate erzielen kann. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

HERUR

Beiträge: 14
Aus: Oberhausen
Registriert: 31.05.2004

04.07.2004 23:19     Profil von HERUR   HERUR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ich mich immer Frage, wie könnt ihr morgens so viel essen? Also ich bin foh wenn ich morgens überhaupt was runter krieg. Dafür wird bei mir immer abends kräftig gemampft. Also mein typischer Plan: Morgen 7.00: -Tasse Tee, 1 Scheibeschwarzbrot mit Butter, Käse und Schinken Zwischenmahlzeit 10-11.00: - 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter, Käse und Schinken, oder ein Körnerbrot Mittagessen 14.00: 150-200g Fleisch mit Wahlweise 100-150g Nuddeln, Reis oder Pommes, dazu noch mit 4 Tomaten, Ketchup und ne halbe Paprika Zwischenmahlzeit 16.30: -Apfel oder Bananne oder Joghurt Abendessen immer nachdem Training also zwischen 21-23.00: - 150g Thunfisch, 6Scheiben Kneckebrot von Vaasan mit 100g Frischkäse von Petrella und eine Scheibe Schwarzbrot mit Käse, Butter und 3Scheiben dünner Lachsschinken Dazu 3-4 Liter Wasser am Tag

IP: Logged

lenox

Beiträge: 612
Aus: Kassel
Registriert: 26.06.2003

05.07.2004 01:19     Profil von lenox   lenox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, also ihr müßt mir mal eins erklären über diesem plan der angeblich zum aufbau geeignet ist. es sind gerade mal 2700 kcal also damit würde ich rapide abbauen also, wenn du es als diätplan nimmst ok. aber als aufbau plan lächerlich gruß lenox

IP: Logged

Massimo'19

Beiträge: 13
Aus: Köln
Registriert: 03.10.2003

05.07.2004 04:04     Profil von Massimo'19   Massimo'19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ciao leute! also ich find für nen anfänger diesen plan optimal, doch was ich nicht versteh ist: (Öl kaltgepresst)??? was meine die damit.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.07.2004 06:15     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Daß es kalt gepresst wurde! :zunge: Noch nie auf ne Olivenölflasche geschaut? Steht da fast immer drauf. Gx LP

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

05.07.2004 08:31     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:08e588ec89="lenox"]hi leute, also ihr müßt mir mal eins erklären über diesem plan der angeblich zum aufbau geeignet ist. es sind gerade mal 2700 kcal also damit würde ich rapide abbauen also, wenn du es als diätplan nimmst ok. aber als aufbau plan lächerlich gruß lenox[/quote:08e588ec89] wie schon erwähnt esse ich grundsätzlich ein vollkommen anderes frühstück mit knapp 1500kcal. ausserdem variieren bei mir die mengen an nudel und reisprodukten. meistens gut 150g pro mahlzeit. und beim vollkornbrot geb ich mich auch nicht mit 30g zufrieden. müssen schon 3-4 scheiben sein (~90g) somit komm ich locker auf 4000kcal, für einen jungen mit meinem gewicht sicher ausreichend um aufzubauen. ;)

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

05.07.2004 08:46     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...denke hier gibts nen kleinen Denkfehler 400gr KH bauen den Muskel nicht auf, sie füllen nur die Glykogenspeicher... Das EW baut Muskeln auf und da denke ich, ist es zuwenig. Und noch was, nicht die KCAL sind entscheidend, sondern die Zusammensetzung. 5000kcal kann jeder bei ner KH reichen Ernährung erreichen, aber versucht mal 5000kcal mit EW zu erreichen, zumal hier auch zuwenig Fett dabei ist - im Aufbau gehen bis zu 80gr.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Pflanzliches Eiweiß, Deca alleine?, Verkaufe meine Piranhas, Sehnscheidenentzündung immer schlimmer!, Ernährungspläne der Grossen BBler, Sustanon als Anfänger!?, Neues Gesellschaftsspiel, Ich & mein Trainingsplan, Was bedeutet "Verbreiterung des oberen Rückens", Effektiver Absetzen ! ! !, Schmerzen undMuskelverhärtung nach injektion, Kleines Schützenfest-Spiel, Beckenschaukel, Fett-Eiweiß Diät !, President Arnold Schwarzenegger? Video Beweismittel!, Absturz durch JPEG-Bilder, Bauch, 2.kur so ok?, Schnupfen und Training, Übersetzung: Top 25 Ways to Pack on Mass, Starker muskelkater, Arescom Netdsl 800 & WInXP ?, Wiedereinstieg nach Armbruch, Tätowierung, Protein-Produkt, sustenon real fake ?, Versand Dauer, Zink Ja oder nein ganz kurz, was haltet ihr von dogcrap als Krafttraining, Opera 7.54 Impressionen


Themen dieser Seite:
Butter, Käse, Scheiben, Schinken, Also, Plan, Schwarzbrot, Zwischenmahlzeit, Liter, Wasser, Tag, Lachsschinken, Kneckebrot, Thunfisch, Training, Vaasan, Frischkäse, Scheibe, Petrella, Dazu, Daß, Kcal, Und, Zusammensetzung, Ernährung, Aufbau, Fett, Muskeln, Das, Olivenölflasche


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Body Attack Profi Zugriemen
Shut Up And Squat Shirt
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
SP-3.75kg
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Anhänger in Multicolor
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Penisring Magic Blue
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
LA-80S
Body Attack Energy Loader - 5kg

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Ornament Body S-L
Sexuell hörig
Vibrator Pink Lover
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Flutschi extra 80 ml
Tüllbikini S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Secura hautnah 24er
Dildo Nature Boy
Sex-Kontakter
Pearl Essance Anal Lovebeads
Lack-Body
Leder Kopfmaske Knebel
Penisman. Orgasmus Wunder

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Schlangen Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
WIDDER
Silber Schlangen Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
Stack-M1
SP-0.5kg
BF-48
SZ-S
OP-R-20
LH-18
LA-77
Kniebeugenständer
CA-2
PSG-462
Rudergerät Oxford CS
LM-80
SP-10kg
PVKC-83
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB