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Author Kritik, HST-Plan
murphy232

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02.07.2004 16:51     Profil von murphy232   murphy232 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hab mich mal über HST informiert und will es mal versuchen, da ich mit dem herkömmlichen Volumen-Training seit langem stagniere. Ich habe einen sehr ähnlichen Plan wie der auf Eikes Homepage, nur ein paar Änderungen. Hab mal alles rund um den Plan notiert. Bitte sagt mir, wenn ich etwas vergessen habe bzw. wenn ich etwas falsch machen will oder wenn ihr zusätzliche Tipps habt. Gruss von mir. HST-Trainingsplan [i:44f6804a91][u:44f6804a91][b:44f6804a91]Übungen[/b:44f6804a91][/u:44f6804a91][/i:44f6804a91] Whs [b:44f6804a91]Lat-Zug in den Nacken[/b:44f6804a91] 2 [b:44f6804a91]LH-Rudern vorgebeugt / Kreuzheben[/b:44f6804a91] 2 [b:44f6804a91]Bankdrücken[/b:44f6804a91] 2 [b:44f6804a91]Schrägbankdrücken[/b:44f6804a91] 1 [b:44f6804a91]Frontdrücken[/b:44f6804a91] 2 [b:44f6804a91]Seitenheben[/b:44f6804a91] 1 [b:44f6804a91]French-Press[/b:44f6804a91] 1 [b:44f6804a91]Langhantel-Curls[/b:44f6804a91] 1 [b:44f6804a91]Kniebeugen[/b:44f6804a91] 2 [b:44f6804a91]Bein-Curls liegend[/b:44f6804a91] 2 [b:44f6804a91]Wadenheben im Sitzen[/b:44f6804a91] 2 - In der letzten Trainingseinheit der Woche anstatt Rudern vorgebeugt Kreuzheben - Rudern bzw. Kreuzheben als Supersatz mit Bankdrücken - Sobald als möglich wird Lat-Zug mit Klimmzügen getauscht - Sobald als möglich wird French-Press mit Dips getauscht - Bauch wird immer an trainingsfreien Tagen trainiert (Crunches) - 2 mal pro Woche ca. 30 min. joggen - Das Training wird 3x die Woche durchgeführt, Mo / Mi / Fr Das HST-Training habe ich wie üblich in drei Mikrozyklen eingeteilt. 2 Wo. 15 Whs, 2 Wo. 10 Whs und 2 Wo. 5 Whs…evtl. hänge ich noch eine dritte Wo. mit 5 Whs an, danach 9d Pause und dann das ganze von vorne. Ich beginne am Montag mit HST, habe dann 9 Tage Pause hinter mir. Die 15-, 10- und 5 RM habe ich bestimmt. Das Trainingsgewicht werde ich jedes Training um 5% steigern. Im ersten Training werde ich mit 75% des jeweiligen RM beginnen, sodass ich im letzten Training des Mikrozyklus bei 100% des jeweiligen RM bin. Fragen: 1, Was für ein TUT soll ich nehmen? 2, Falls ich bei der letzten Trainingseinheit eines Mikrozyklusses meine Whs gemacht habe aber noch Kraft für weitere Whs hätte, soll ich dann weitermachen und bis zum Muskelversagen gehen oder wie immer nach den vorgegebenen Whs aufhören? [b:44f6804a91][/b:44f6804a91]

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murphy232

Beiträge: 84
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02.07.2004 20:02     Profil von murphy232   murphy232 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja, ich hab noch eine Frage.... ich hab im Moment viel Zeit, ich könnte also ohne Probleme auch 4 mal die Woche trainieren. Was haltet ihr davon? Das Problem bei 4x T. pro Woche ist, dass der erste Trainingstag der zweiten Woche eines Mikrozyklusses gerade nach dem letzten Trainingstag der ersten Woche folgt. So wie ich das sehe passt das überhaupt nicht.... (So und Mo wären beides Trainingstage!!)

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bAzZ

Beiträge: 148
Aus: Landshut
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02.07.2004 21:43     Profil von bAzZ   bAzZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
latzug in den nacken -> latzug zur brust deinen schultern zu Liebe :> wadenheben sitzend -> warum nicht stehend ? bein curls -> raus french press ? -> kommt drauf an wie gut du damit fährst ? nach 3 mal bankdrücken ( evtl auch hier nur 2 sätze -> ausprobieren ) noch 2 mal frontdrücken ? würde das auf 1 mal reduzieren Traininshäufigkeit nach Gefühl entscheiden , also ausprobieren :> hf bei 4 mal : MODI DOFR

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wkm

Beiträge: 2240
Aus: bei Undine ;-)
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02.07.2004 22:48     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
9 Tage Dekondi sind NICHT ausreichend, 14 MÜSSEN es dann schon mindestens sein! Gruß WKM

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murphy232

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03.07.2004 12:47     Profil von murphy232   murphy232 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, werde Lat-Zug zur Brust machen Wadenheben sitzend, da ich zu Hause trainiere und keine Maschine habe, ich muss mir als eine Langhantel auf die Oberschenkel setzten und sitzend Wadenheben machen, keine andere Möglichkeit. Beincurls raus? wird dann der Beinbizeps nicht zu wenig beansprucht? French Press werde ich so bald als möglich mit Dips tauschen, aber ich krieg im moment nur etwa 12 Dips hin. Frontdrücken werde ich auf einen Satz reduzieren Werde MO DI und DO FR trainieren Ach ja, kann mir jemand sagen, warum die Dekondi so wahnsinnig wichtig ist? Und in den Erklärungen wird doch immer erwähnt, dass 9 Tage ausreichend sind?!? Wie sieht es jetzt mit dem TUT aus? gruss ich

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murphy232

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04.07.2004 10:10     Profil von murphy232   murphy232 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, wenn ich morgen beginne habe ich 11 Tage Pause gehabt, denke dass sollte kanpp reichen. Ist denn bei der Dekondi eine Zeit gemeint, bei der man einfach aufs Training verzichtet oder eine Zeit in der man sich voll erholt? Während den 11 Tagen gab es leider einige Tage an denen ich kaum gepennt habe und zu viel gesoffen habe.

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Ruhrge`BeaT

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Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
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04.07.2004 10:13     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schmeiss Fränsch Präß raus und mach dafür lieber Dips! Wieso Latzug??? Mach doch Klimmzüge!

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murphy232

Beiträge: 84
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04.07.2004 10:21     Profil von murphy232   murphy232 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach ja Klimmzüge sobald ich kann, aber ich schaff nicht 15 Klimmzüge darum kommen sie später dran, daselbe bei Dips.

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SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
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04.07.2004 11:56     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein tip: lass die dips mach lieber etwas "ungefährliches"

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murphy232

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04.07.2004 16:48     Profil von murphy232   murphy232 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie siehts jetzt mit dem TUT aus? Und soll ich jetzt beim letzten Training eines Zyklusses bis ans Muskelversagen gehen auch wenn ich die vorgegebene Wiederholungszahl (15, 15, 5) schon erreicht habe?

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