Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Riesen lob an mark oh! spitzen typ und große bereicherung für das forum!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Riesen lob an mark oh! spitzen typ und große bereicherung für das forum!
hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

02.07.2004 18:29     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein riesen lob an MARK OH der mir geholfen hat meinen trainignsplan zu erstellen und sich nie geweigert hat die von mir gestellten fragen zu beantworten! ich lese auch immer seine threads die er ins hit Froum stellst und die für jeden von uns hier eine GROßE bereicherung sind! also ein ganz fettes merci an dich und ich hoffe du bleibst so ein klasse typ! grüße hubi ps: ich weiß es ist nicht themen bezogen aber wisst ihr wie schnuppe mir das ist? wollte es mal einfach sagen wie es ist;)

IP: Logged

HuGsE

Beiträge: 215
Aus: Kassel
Registriert: 22.07.2003

02.07.2004 18:35     Profil von HuGsE   HuGsE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja hubba da kann ich dir voll und ganz zustimmen. @markoh :daumen: :d_up: gruß HuGsE

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

02.07.2004 21:08     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt.... mark Oh, Grammo, peter, wildsau ... :daumen:

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 218
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

02.07.2004 21:29     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
100% agree cu

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

02.07.2004 22:23     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich will ich nicht die anderen leute wie wildsau ect. vernachlässigen ...also auch ein fettes lob an die anderen! also DAUMEN HOCH und hey leute macht so weiter! liebe diesen abschnitt im forum am meisten;)!

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1617
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

03.07.2004 00:11     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mark oh hat mir auch schon viel geholfen bei meinen Trainingsplan ! der kerl hat ahnung , gut das es solche in diesem forum gibt ! :hippi:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.07.2004 00:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat der nicht auch "Tears don't lie" neu gemixt? Gx LP

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

03.07.2004 03:07     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mich nur anschliessen, Mark'Oh der HD-Engel :daumen: Unser Muskelberg (unser aller Vorbild) Peter1969 :daumen: Und last but not least unsere Wildsau :daumen: Fehlt mir eigentlich nurnoch der T-1000 hier im Forum :D So long, Grammo

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

03.07.2004 07:51     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskelberg und Vorbild :rotwerd: :shock: Da gibt es viel bessere Leute da draußen als ich, un vor allem viel massigere. Ich habe immer irgendwie noch das Gefühl das ich eher "schwächlich" bin, ganz ehrlich. Die Masse ist auch einfach irgendwie noch viel zu wenig. Na ja, ich arbeite dran, vielleicht wirds ja eines Tages noch was...

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

03.07.2004 12:47     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5371ad364="Peter 1969"]Muskelberg und Vorbild :rotwerd: :shock: Da gibt es viel bessere Leute da draußen als ich, un vor allem viel massigere. Ich habe immer irgendwie noch das Gefühl das ich eher "schwächlich" bin, ganz ehrlich. Die Masse ist auch einfach irgendwie noch viel zu wenig. Na ja, ich arbeite dran, vielleicht wirds ja eines Tages noch was...[/quote:c5371ad364] Sagen wir es mal so. Du wärst kein BBler wenn es dir nicht so ginge :) Es geht IMMER mehr. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]It's a nerverending story![/schild]

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

03.07.2004 13:19     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo HIT und HD-Freunde! Erst einmal [b:ceca00e171]VIELEN DANK [/b:ceca00e171]an Euch alle, mein [i:ceca00e171]besonderer Dank HIER an Hubi [/i:ceca00e171]für seinen "emotionalen" tollen Thread (haben ja regelmässigen pm-Kontakt ;) )! Hubi ist es gelungen, mit HD 1 (wenn ich das hier mal sagen darf) seine Bankdrückleistung um 40 kg binnen kurzer Zeit zu erhöhen! Mit dieser Motivation und Power wird er es im Bodybuilding sehr weit bringen! Den passenden Trainingsstil hat er dafür gefunden - nämlich: [b:ceca00e171]Heavy Duty![/b:ceca00e171] Hier möchte ich aber auch alle anderen (Wildsau, Grammostola, King, Thorus, Peter etc.) loben, die hier regelmässig posten und allen HIT-Anfängern und -Begeisterten eine prima Hilfestellung sind, das schöne daran ist, jeder auf seine eigene Art - und das ist gut so! Wenn wir alle das gleiche schreiben würden, wäre es a) langweilig und b) dann bräuchten wir kein Forum! Also Jungs, weiter so und vielen Dank nochmal!!! :daumen: Euer Mark Oh

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

04.07.2004 14:44     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
40kg? wie hast du trainiert und vor allem wie lange?

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

04.07.2004 17:40     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein bisschen mehr als 4 monate(ich glaube es sind 4 monate und 2 wochen) und habe den aufbauzyklus weggelassen bis jetzt also nur 2-4 wh! und jedes mal das gewicht gesteigert! ich muss zugeben , dass ich am anfang(ersten 2 wochen ) es kaum geschafft habe! und jetzt bin ich etwas mit dem gewicht runtergegangen und mache bei jeder übung 8 wh um maximale muskelmasse aufbauen zu können was jetzt ja ziehmlich leicht ist, da ich sehr viel gewicht draufpacken kann! achja und jede wiederholung zu 100% sauber! kann mich an keine TE errinern wo ich nicht perfekt gedrückt habe *etwas eingebidet:)*! wahrscheinlich werde ich mein leben lang nach HD trainieren! grüße hubi

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

04.07.2004 18:51     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa5fd4cdde]wahrscheinlich werde ich mein leben lang nach HD trainieren! grüße hubi[/quote:fa5fd4cdde] ...Dein Wort in Gottes Ohr...! ;) Gruß

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1617
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

04.07.2004 20:40     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
40KG , alter schwede . Kannste mir nen link zu dem plan geben oder hier posten , möchte mir den doch mal angucken ^^ anonsten :respekt: hubba und Mark Oh

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

04.07.2004 21:21     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achja bitte leute ... diesen beitrag nicht mit fragen an mich verschwenden! dies ist ein beitrag für alle pioniere MARK; WILDSAU; t-100! ALSO schickt mir eine pm ! und noch einmal ein HOCH AUF UNSEERE LEUTE:) hey waschi frag bitte MARK OH ! ich habe den plan leider nicht im netz! aber ich glaube , dass es der orginalplan von MIKE MENTZER IST. jedoch habe ich viele ITENSITÄTSTECHNIKEN mit eingebracht und SEHR viele Tipps von Mark Oh die nicht beim Trainingsplan dabeistehen! das EINZIG negative was mir HD gebracht hat sind mega risse aber naja für einen schönen körper muss das wohl sein und für was gibts laser?*gg* grüße hubi ps: sorry mark , dass ich dir wieder neue rekruten schicke :)

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

04.07.2004 21:42     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man könnte es ja so wie auf ironsport machen und die best of hd pläne in den sticky stellen =) Also keine pläne zur bewertung, sondern Pläne die sich bereits bewährt haben nopunintended

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

04.07.2004 22:52     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f98146204e="Grammostola"]Man könnte es ja so wie auf ironsport machen und die best of hd pläne in den sticky stellen =) Also keine pläne zur bewertung, sondern Pläne die sich bereits bewährt haben nopunintended[/quote:f98146204e] Alles klar Grammo, ich gebe meinen Thread frei! Ab spätestens morgen wird der Heavy Duty - Thread FREI für Beiträge! Dieser Thread wird dem HD - Thread ergänzt! Gruß Mark Oh

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

04.07.2004 22:53     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:354b9612fc]ps: sorry mark , dass ich dir wieder neue rekruten schicke [/quote:354b9612fc] Danke Hubi! Wir rekrutieren, was das Zeug hält...!!!

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

04.07.2004 23:08     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soweit ich mich erinnern kann, hatten wir schon einmal eine Debatte darüber, dass wir alle Pläne (die Grundgerüste) in einen Thread schreiben und nachher mit wichtig versehen... so kann man sich das viele suchen sparen und die ,,guten'' Pläne versinken nicht in der Versenkung...

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

04.07.2004 23:13     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:23bb327720="King"]soweit ich mich erinnern kann, hatten wir schon einmal eine Debatte darüber, dass wir alle Pläne (die Grundgerüste) in einen Thread schreiben und nachher mit wichtig versehen... so kann man sich das viele suchen sparen und die ,,guten'' Pläne versinken nicht in der Versenkung...[/quote:23bb327720] Hi King! Der Thread wird ab morgen freigegeben, wer möchte, kann dort Ergänzungen vornehmen oder andere wichtige HIT/HD-Proggies (themenbezogen) posten! Wird immer besser hier im Forum! Gruß Mark Oh

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2739
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

04.07.2004 23:37     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, bin auch an HD interssiert. Kann mir ma bitte jemand die ganzen wichtigen Links zum Thema HD geben, ich meine als Ergänzung zudiesem! http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68722 Danke, Bullzeye

IP: Logged

Temperenz

Beiträge: 16
Aus: Austria
Registriert: 29.12.2003

05.07.2004 00:23     Profil von Temperenz   Temperenz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Find ich klasse dass das mal ein Lob an die leute ausgesprochen wird die nicht müde werden die immer gleichen fragen zu beantworten. Auch ich hab durch sie meinen Horizont erweitern können. also thx :-) Mfg Temp. PS: irgendwie hab ich jetzt lust auf HD bekommen *g*

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

05.07.2004 00:51     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bullzeye http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=3631

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

05.07.2004 08:01     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heyjah, da will ich auf keinen Fall fehlen mit den Lobgrüßen!!!! Vielen Dank an alle!!! (besonders Mark´Oh und King, die mir bei meinen TP´s geholfen haben!!) Also immer weiter so Leute!!!! :kult:

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

05.07.2004 18:11     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat Grammo: Man könnte es ja so wie auf ironsport machen und die best of hd pläne in den sticky stellen =) Antwort: Hatten wir schon mal vor. Leider war ich dann aber auch selbst zu faul... Zitat Mark: Alles klar Grammo, ich gebe meinen Thread frei! Ab spätestens morgen wird der Heavy Duty - Thread FREI für Beiträge! Antwort: Aber dann...Zitat Grammo: Also keine pläne zur bewertung, sondern Pläne die sich bereits bewährt haben nopunintended Also wirklich keine Diskussionen im Thread, Diskussionen über die Pläne nur in neuen Threads. Evtl. den HD-Thread von Mark doch nicht entsperen und die neuen Pläne immer von einem Mod einfügen lassen. Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste... Zitat Bullzeye: bin auch an HD interssiert. Kann mir ma bitte jemand die ganzen wichtigen Links zum Thema HD geben, ich meine als Ergänzung zudiesem! Dir, lieber Bullzeye, helfen wir natürlich ganz besonders gerne. Versuchs erstmal damit: www.mikementzer.com Mit Kniebeugen als 1-Satz-Rest-Pause-Training (20er) hast Du doch, soweit ich mich erinnern kann, schon gute Erfahrungen gemacht!?! RPT vollendetes HD von Mark: www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=61499 Power HD von Mark OH www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=67854 Dein größtes Problem wird allerdings sein, daß Du von den 7 Tagen Training pro Woche wegkommen mußt. Das ist aber eine reine Kopfsache. Wenn Du Dich erstmal daran gewöhnt hast, nur 1-2 x pro Woche zu trainieren, dann wirst Du völlig verwundert feststellen, was man mit der zusätzlichen Freizeit alles anfangen kann...

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

05.07.2004 18:39     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:3673a3730b]@Wildsau:[/b:3673a3730b] [quote:3673a3730b]Antwort: Hatten wir schon mal vor. Leider war ich dann aber auch selbst zu faul.[/quote:3673a3730b] In dieser Sache hatest DU mich schon einmal angeschrieben, weißt Du noch? Aber es kam dann keine Antwort mehr von Dir... ;) [quote:3673a3730b]Also wirklich keine Diskussionen im Thread, Diskussionen über die Pläne nur in neuen Threads. Evtl. den HD-Thread von Mark doch nicht entsperen und die neuen Pläne immer von einem Mod einfügen lassen. Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste... [/quote:3673a3730b] Ja Wildsau, darüber habe ich mir heute auch Gedanken gemacht! Ich lasse den Thread nicht entsperren. Ich habe einen viel besseren Vorschlag: Wir werden einen Erfahrungs-Thread mit Wichtig-Sticky eröffnen, wo jeder HIT'ter seine Erfahrungen mit HIT oder HD hineinschreiben kann bzw. tolle Programme posten kann. Wer Mist hineinschreibt, wird dann rausgeschmissen...! : :) [b:3673a3730b]@mike19p und Temperenz:[/b:3673a3730b] Danke! [b:3673a3730b]@Bullzeye:[/b:3673a3730b] www.smartbodybuilding.net/training/references/hd_faq.htm www.highintensity.net www.cyberpump.com www.geocities.com/ggrom/hd2.html Grüße an alle! Mark Oh

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2739
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

05.07.2004 19:31     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Danke! Naja, ich bin offen fuer alles! HST ist abgehackt, die Erfolge waren super. Aber ich höre von sehr vielen leuten die gute Erfolge haben mit HD und somit muss das auch durchgezogen werden. Superarme nach "HIT" war richtig gut! Naja, bin ja auch noch jung! ;)

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

05.07.2004 20:18     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bullzeye, Zitat: HST ist abgehackt, die Erfolge waren super. Antwort: Und Deine Muskel- und Sehenverletzungen auch!!! So wie ich das gelesen habe, bist Du völlig übertrainiert. Bevor Du also mit HD anfängst, mußt Du auf jeden Fall ein längere Trainingspause einlegen, sonst geht der Schuß nach hinten los. Das kennst Du ja vom HST, die nennen das dort recht geschwollen Dekonditionierung. Hauptsache es klingt wichtig. Genauso wie die ganzen wissenschaftlichen Begründungen, die sowieso kaum einer nachvollziehen kann. Wahrscheinlich deswegen werden solche Begründungen auch immer in den Raum geworfen. Denn was keiner nachvollziehen kann, kann auch keiner kritisieren... 2 Wochen Trainingspause werden bei Deinen vielen durch das Hochvolumentraining bedingten Verletzungen wahrscheinlich nicht ausreichen, ich denk mal an 4-6 Wochen - vielleicht sogar 8 Wochen? Die Verletzungen müßen erst VOLLKOMMEN ausgeheilt sein, sonst fällst Du mit sowas intensivem wie HD auf die Schnauze. Wir haben "Sommer", leg Dich ins Freibad und guck Dir die Mädels an, das hebt zudem noch Deinen Testospiegel. Ein bißchen leichtes Ausdauertraining, da bietet sich gleich Schwimmen an, und dann paßt das... Zitat Bullzeye: Naja, bin ja auch noch jung! Antwort: Dann solltest du mit HD noch nicht anfangen, sondern erst alle anderen Programme ausprobieren. Warum? Weil nach HD magst Du gar nix anderes mehr machen...

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

05.07.2004 21:28     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bullzeye, ich kann hier Wildsau nur zustimmen.... wie du vielleicht gelesen hast, hatte ich Probleme mit den Ellenbogen (habe ich durch HST bekommen).... und heute habe ich das erste mal wieder intensiv Bankdrücken machen können und das nach 4 Wochen Pause....... also so wie ich das bei dir gelesen habe, wirst du um mind. 2 Wochen Pause nicht rumkommen......

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2739
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

05.07.2004 23:05     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Netten worte ;)!! Hehe Also auf dem Plan steht für dieses Jahr: [list:20050a137a]noch 4 Wochen Diät (HST) Pause SS 42 Pause HIT bzw. HD kennenlernen mit bewegungsabläufen etc. Superarme 2-3 Wochen Pause HD!!!!!![/list:u:20050a137a] Mfg Bullzeye

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Knochen Knacken beim training., Protein von ebay?, 35°+ und keiner im Forum, Schmerzen im Bereich des Soda Plexus!, Idealer Erschöpfungsgrad?, T - Mobile Vertragsverlängerung?!, XP Service Pack 2, Was mein Ihr?, gesucht:programm zum pixelfehler test, Welches Creatin ist würdet ihr mir empfehlen?, Beobachtung - Aalglatt - Heuchler, Schmerzen im unteren Rücken, Training zum Fettabbau mit unterstützung von Citosan, Städt-T-Shirts usw., eiweissaufnahme?, Gewicht?, Milchsäure und Muskeln (Spiegel-Artikel), Ersatz für Klimmzüge, Ich esse, aber ich nehme weiter ab., svhits.de "Sport-Video-Hits" - Wie Seriös ist dieser Laden?, Was essen vor und nach dem Training?, Trainiere ich die Schultern über?, Sind User aus Graz hier?, Frage zur Auszeit, hüftbeuger, Proviron – Mythen und Wahrheiten, an die computer hardware experten, Komische Auskunft eines Trainers bekommen..., Schummelmahlzeiten, Kniebeugen genug fuer Bauch?


Themen dieser Seite:
Riesen, Thread, Mark, Pläne, Also, Bullzeye, Wochen, Hit, Zitat, Antwort, Wildsau, Danke, Grammo, Pause, Hst, Ich, Diskussionen, Leute, King, Dank, Dir, Wir, Naja, Kann, Hubi, Heavy, Forum, Duty, Muskelberg, Man


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Herzchenstring rot S-L
LBB-28
Traumhafte Ohrstecker aus
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Body Attack Bauchtasche
Secura Formula Sexxx 3er
Dymatize HMB - 120 Kaps.
RCH-22
EXM-1550
EXM-1900
Puppe Crystal Girl
Nature Skin Double Dong

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Penisringe-Set Get Hard
Nimm mich wie eine Hure
Perlen-Penisring
Liebes-Kissen pink
Leder Bikiniset S-L
Latex Augenmaske
Secura Formula Sexxx 24er
Knebel
Mr. Softee
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Vibrator Excellerator

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Herz aus Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
WAAGE
Silber Anhänger Steinbock
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schönes Bernstein Armband
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hantelshop -
LPH-1000
SZ-S
SRM-40
LA-79S
PR-78
PL-VLP-156
RP-2.5kg
CCO-112
RCH-22
VLP-56
FB-50
PPB-32
Kniebeugenständer
SZ
KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB