Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Nach Wieviel sätzen setzt Muskelversagen ein

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nach Wieviel sätzen setzt Muskelversagen ein
rene0380

Beiträge: 54
Aus: hannover
Registriert: 21.07.2003

02.07.2004 20:33     Profil von rene0380   rene0380 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mal ne frage habe auch schon die suchfunktion benutz aber es hat mich nicht so befriedigt auf meine frage :) Wann setzt das muskel versagen ein wie lange muss ich trainiern bis garnix mehr geht?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.07.2004 20:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wirst du dann schon merken! Nette Frage ;) Gx LP

IP: Logged

rene0380

Beiträge: 54
Aus: hannover
Registriert: 21.07.2003

02.07.2004 20:38     Profil von rene0380   rene0380 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann aber soviel trainiren wie ich will aber ich weiß es nicht wann es ist merke halt nur das ich mein max gewicht dann nicht mehr schaffe das ich immer weiter reduzieren muss aber wieviel sätze muss man denn machen

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.07.2004 20:42     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also nochmal deutlich: -Je weniger Gewicht du nimmst, desto mehr Sätze musst du machen. -Je mehr Gewicht du nimmst, desto weniger Sätze musst du machen. -Die Wiederholungszahl pro Satz ist auch relevant. -Das können einer, zwei, drei, fünf... Sätze sein. Wenn sich das Gewicht nicht mehr positiv bewegen lässt und nur noch rückwärts geht, hast du es geschafft. Gx LP

IP: Logged

rene0380

Beiträge: 54
Aus: hannover
Registriert: 21.07.2003

02.07.2004 20:47     Profil von rene0380   rene0380 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber ich trainiere jeden satz so bis nix mehr geht wobei mein partner mir dann helfen muss und mich quält also bin ich somit dann bei jeden satz beim muskel versagen oder wie? weil mir mal jemmand erzählt hat muskelversagen ist dann wenn man fast kotzen muss oder bei ihm ist es so das er dann nasenbluten bekommt

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.07.2004 20:52     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann trainierst du sehr, sehr unproduktiv. EIN Satz bis nichts mehr geht, reicht vollkommen. Würde mich nicht wundern, wenn du nicht die Fortschritte machst, die möglich wären. Gx LP Ach ja:[quote:003c64071b]weil mir mal jemmand erzählt hat muskelversagen ist dann wenn man fast kotzen muss oder bei ihm ist es so das er dann nasenbluten bekommt [/quote:003c64071b] :)) Den würd ich gern mal kennenlernen. Zu geil :daumen:

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2240
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

02.07.2004 20:59     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0018d5f28b="rene0380"]aber ich trainiere jeden satz so bis nix mehr geht wobei mein partner mir dann helfen muss und mich quält also bin ich somit dann bei jeden satz beim muskel versagen oder wie? weil mir mal jemmand erzählt hat muskelversagen ist dann wenn man fast kotzen muss oder bei ihm ist es so das er dann nasenbluten bekommt[/quote:0018d5f28b] Da kann doch wohl nur ein Fake sein.... Gruß WKM

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

02.07.2004 21:01     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54fc75218a]bei ihm ist es so das er dann nasenbluten bekommt[/quote:54fc75218a] dann sollte er vielleicht einfach mal nen paar thai`s weniger einwerfen :oje:

IP: Logged

rene0380

Beiträge: 54
Aus: hannover
Registriert: 21.07.2003

02.07.2004 21:06     Profil von rene0380   rene0380 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tut mir leid wenn man nicht ganz so viel plan hat wie du !!!! aber ich steigere mich kann man den nix fragen ohne irgendwelche dumme komentare zu hören zu den thais ,er nimmt anabolika aber er spritz kann das davon auch kommen die nasenbluten?

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

02.07.2004 21:07     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in meinem studio hatte noch keiner wegen muskelversagen nasenbluten. sollte ich jetzt das studio wechseln?

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

02.07.2004 21:09     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann war mein kommentar ja wohl doch nicht so dumm. :) die typen im studio, die nasenbluten bekommen, schieben ds jedenfalls auf ihre thais. und...ja, warum soll das nicht auch von gespritzen "dosierungen" kommen ?!

IP: Logged

rene0380

Beiträge: 54
Aus: hannover
Registriert: 21.07.2003

02.07.2004 21:11     Profil von rene0380   rene0380 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich meinte nciht dich meinte wkm mit dem das ich nen fake bin oder was er da meinte

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

02.07.2004 21:16     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dr-masterblaster In was für einem Studio in Deggendorf trainierst du denn? Nasenbluten kann man aber auch bei extremer Anstrengung bekommen. Dauerlauf oder sowas.......... aber sicher nicht vom Curlen allein :soso: Mfg Mike

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 226
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

02.07.2004 21:19     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f704ce6036="MartinGaisbauer"]@dr-masterblaster In was für einem Studio in Deggendorf trainierst du denn? Nasenbluten kann man aber auch bei extremer Anstrengung bekommen. Dauerlauf oder sowas.......... aber sicher nicht vom Curlen allein :soso: Mfg Mike[/quote:f704ce6036] ja, oder durch bluthochdruck

IP: Logged

rene0380

Beiträge: 54
Aus: hannover
Registriert: 21.07.2003

02.07.2004 21:23     Profil von rene0380   rene0380 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe selber bluthochdruck aber habe noch nie probleme gehabt mit nasenbluten egal wie hart ich trainiere die der kollege schon erwähnte mit den thais habe sowas acuh mal gelesen das man durch anabolika nasenbluten bekommen kann

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 226
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

02.07.2004 21:25     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, bestimmte dopingmittel verursachen meines wissens extremen und ungleichmässig hohen blutdruck.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 538
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

02.07.2004 21:25     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also um das hier mal aufzuklären: Dein Anabolika spritzender Freund ist ein Spast der mal ordentlich angeben wollte, wie HART er doch ist... sag ihm nen gruss von mir ,er is ne hässliche Schwuchtel und hoffentlich rutschen seine Hoden hoch bis zu den Nieren. 2. Wenn du nichtmehr das Gewicht schaffst ist dass das sogenannte Muskelversagen. Aber bitte ab jetzt nichtmehr JEDEn Satz OK =)? Bei deinem Anabolika Idioten ist nur der Punkt des Muskelversagens anstrengender für den Kreislauf, weil er aufgrund von den Steroiden seinen Muskel mehr belasten kann. Deshalb muss er fast kotzen, also wegen seinem Kreislauf nicht weil er so cool und so hart ist. und WKM fand den Spruch deines Freundes so dämlich, dass er daran zweifelte ob das echt passiert sein sollte und sich fragte ob du ein Fake bist, weil hier manchmal irgendwelche Trottel ins Board kommen um total dämlich übertriebene Fragen stellen, weil sies lustig finden. Diese Leute nutrzen natürlich einen FAKEaccount->deshalb die Frage ob du ein Fake bist... so alle klarheiten beseitigt?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.07.2004 21:25     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oder durch herabfallende Hanteln oder sonstige Gegenstände. Auch im Weg befindliche Wände oder Fäuste sind denkbar. Komischer Thread irgendwie... Gx LP

IP: Logged

rene0380

Beiträge: 54
Aus: hannover
Registriert: 21.07.2003

02.07.2004 21:35     Profil von rene0380   rene0380 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja alles beseitigt was ihr erzählt stimmt habe vorher in nen studio trainiert wo er auch wa da ist er rausgeflogen weil er voll durch gedreht ist wußte es damlas aber nicht das er sowas nimmt er hat freihantel bankdrücken gemacht und die dan fallen lassen (50 kilo) dann kam der chef hoch hat richtig streß gemacht und er ist voll durchgedreht und hat den chef mit ner sz stange gejagt und wollte ihn abreiben er ist schon nen ziemlich krasser typ

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

02.07.2004 21:45     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
???? muskelversagen hat nix mit der satzanzahl zu tun! muskelversagen ist der punkt in einem jeweiligen satz an dem dein muskel nicht mehr "gehorcht" bzw. einfach zusammen bricht.

IP: Logged

rene0380

Beiträge: 54
Aus: hannover
Registriert: 21.07.2003

02.07.2004 21:50     Profil von rene0380   rene0380 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das war doch ne schöne antwort lindwurm !!! :) also heißt es doch dann im klartext so wie ich es jetzt verstanden habe das man jeden satz bis zum mv trainiren kann oder sehe und verstehe ich das jetzt falsch

IP: Logged

Elric

Beiträge: 330
Aus:
Registriert: 03.11.2000

02.07.2004 22:11     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also: Muskelversagen kann man in jedem Satz bekommen. Wenn du bereits im ersten Satz bis zu dem Punkt trainierst, daß du bei aller Anstrengung das Gewicht nicht mehr hochbekommst, dann hast du bereits im ersten Satz MV erreicht. Mann kann über den Punkt hinaus noch trainieren indem man erzwungene Wiederholungen macht oder andere Intensitätstechniken. MV bedeutet also einfach, daß man das gewicht nicht mehr weiterbewegen kann. Das ist das eine. Wieviele Sätze man bis zum MV macht, ob man Intensitätstechniken überhaupt oder im welchen Umfang macht und ob MV überhaupt notwendig ist, sind andere Fragen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Homegym, diese Ausstattung voll ausreichend?, Planung meiner nächsten Kur, Starke Schmerzen !, Durchstechampullen Steril?, Was macht ihr gegen diesen nicht enden wollenden Hunger?, Frage zu injektion! an erfahrenen, MuscleZellOptimizer 2 von Powerstar, Karstadt wird zerschlagen., Ausbildung bei BSA Akademie, Riesenwellen, verkaufe Fitness-Aerobic-Figurenstudio, Kurvorbereitung die Zweite, Supplementshops, ewaldmesser, Andriol Haarausfall?, Minigewichte?, Winnis, Auf Zocken!, Muss 3 Wochen pausieren ! Ahhhh, brent mikesell news..., BodyBooster Muskelaufbau besser als Anabolika Steroide, Thais?, Deca Only, Kampfsportforen, Problem Brusttraining (unterschiedliche Belastung der Brüste?), Sätze immer gleich VOLL beginnen?, was macht eigentlich...mike francois, Brauche euren Rat, Testo e;Winstrol;Testo pr; Kur was soll ich machen?Hilfe, afro


Themen dieser Seite:
Muskelversagen, Wieviel, Nach, Satz, Gewicht, Sätze, Anstrengung, Wenn, Punkt, Fake, Das, Studio, Nasenbluten, Deggendorf, Dauerlauf, Kreislauf, Anabolika, Mike, Mfg, Fragen, Curlen, Wkm, Intensitätstechniken, Frage, Also, Trottel, Board, Steroiden, Diese, Freundes


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
DIB-46L
Massage-Roller-Set
Body Attack Profi Zugriemen
Seitensprünge
BodyForm Professional V2.x
LDA-3
Body Attack Hamburg Shirt
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Leder Striemenpeitsche
Edler Bernstein Ring mit Silber
LM-84S
GS-48
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Vibrator Rubber Lover
Der geile Fahrplan
Mini-G-Punkt-Vibrator
Supergleiter
SEX-Fantasies
Swinging - Kontakt
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Puppe Gary B.
Leder String Innenpenis S-L
Herren Chastity Belt S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Teenager
Leder Bull Whip
Lust auf Intim-Rasur?
Secura Nougatti

- Berstein Shop -
Klassische Bernstein Halskette
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Nepal Ring Silber mit Türkis
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein-Silber-Armband
Silber Anhänger Widder

- Hantelshop -
OP-5
CCO-112
PCB-29
PSG-44SM
SP-0.5kg
MPR-80
PM-65
LCE-365
KH
PPB-32
EXM-2850
LA-79S
SZ-S
KH-G-D
OP-R-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB