Bodybuilding Net
  HST Training
  HST-Schulterproblem

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HST-Schulterproblem
Locust

Beiträge: 19
Aus: Gras
Registriert: 26.06.2004

03.07.2004 09:41     Profil von Locust   Locust eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere seit Vorgestern wieder nach HST und bekam, anders als bei vorherigen Zyklen, Probleme mit, bzw. leichte Schmerzen in, meinen Schultern. Das ist blöd, da ich oft einen Satz unterbrechen muss, wenn die Schmerzen zu stark werden (obwohl die restlichen Muskeln keine Probleme machen). Sollte ich die Schultern jetzt zusätzlich trainieren, oder gibt sich das bald von alleine? Ich trainiere, wie schon gesagt, nach (Cluster-) HST, 4-6 Tage die Woche, mache +- 75 Wdh morgens und abends, ein Satz hat derzeit ca. 15 Wdhs.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

03.07.2004 09:43     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
drittel mal das Volumen. bist du ifbb pro?

IP: Logged

bAzZ

Beiträge: 148
Aus: Landshut
Registriert: 08.10.2002

03.07.2004 11:57     Profil von bAzZ   bAzZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn die Schmerzen einmal da sind wird er sie auch bei nem Drittel des Volumen nicht wegbekommen ( wenn doch : glückwunsch , dann wars wohl noch nicht so schlimm ) . Also Pause und neu anfangen mit deutlich weniger Volumen

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

03.07.2004 12:50     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:76e05690d9="Locust"] HST, 4-6 Tage die Woche, mache +- 75 Wdh morgens und abends[/quote:76e05690d9] Da hast Du dich doch verschrieben oder?

IP: Logged

Locust

Beiträge: 19
Aus: Gras
Registriert: 26.06.2004

03.07.2004 18:11     Profil von Locust   Locust eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
>>bist du ifbb pro?<< Nein. >>Wenn die Schmerzen einmal da sind wird er sie auch bei nem Drittel des Volumen nicht wegbekommen ( wenn doch : glückwunsch , dann wars wohl noch nicht so schlimm ) .<< Die Schmerzen sind ja nicht permanent, sie treten meist während (oder besser gesagt: vor) den letzten paar Wdhs eines Satzes auf. >>Also Pause und neu anfangen mit deutlich weniger Volumen<< Ganz sicher nicht. Ich den Zyklus grade erst angefangen, in der Deko langweile ich mich tot. >>Da hast Du dich doch verschrieben oder?<< 1. Ich bin grade erst am Anfang vom Zyklus, ev. werde ich später mit dem Volumen runtergehen. 2. Ich hab nicht geschrieben, wie viel Gewicht ich verwende.. Ich hab mir überlegt, das Volumen weiter zu steigern und das Gewicht nur geringfügig/selten zu erhöhen. Derzeit ist das Gewicht noch zu niedrig, falls es später was wird poste ich es hier.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

03.07.2004 18:37     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a3d740378="Locust"] Ich hab mir überlegt, das Volumen weiter zu steigern und das Gewicht nur geringfügig/selten zu erhöhen. Derzeit ist das Gewicht noch zu niedrig, falls es später was wird poste ich es hier.[/quote:3a3d740378] Jo, das ist genau die richtige Taktik! [b:3a3d740378]Bei Schmerzen, immer das Volumen erhöhen! Alles andere ist Blödsinn![/b:3a3d740378] :silly:

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

03.07.2004 20:04     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9cd009021c]1. Ich bin grade erst am Anfang vom Zyklus, ev. werde ich später mit dem Volumen runtergehen. 2. Ich hab nicht geschrieben, wie viel Gewicht ich verwende.. [/quote:9cd009021c] du hast zu beginn des zyklus mit den - relativ gesehen - lächerlichen gewichten schon deine probs? was meinst du passiert, wenn du an dein 5RM oder 1RM kommst? da ist nämlich sie kacke erst richtig am dampfen, da tuts dann weh! also beherzige die ratschläge und gehe mit dem volumen runter. ehrgeiz schön und gut, aber wenns der körper nciht verträgt, kommst du nicht weit, schon gar nicht auf lange sicht. es hat auch absolut keinen sinn, sein pulver jetzt schon zu verschießen. spar die schmerzen auf für die zeit, wanns männlich wird, so ab 80-90%RM. bis zu diesem punkt sollte man unbedingt schmerzfrei trainieren können. alles andere bringt dich nicht weiter. [quote:9cd009021c]Ich hab mir überlegt, das Volumen weiter zu steigern und das Gewicht nur geringfügig/selten zu erhöhen. Derzeit ist das Gewicht noch zu niedrig, falls es später was wird poste ich es hier[/quote:9cd009021c] d.h. also du willst das volumen hochfahren, was dir nach kurzer zeit im sinne der hypertrophie nichts mehr bringt, deine schmerzen aber verstärkt? das macht keine sinn! geh mit dem volumen runter und mit dem gewicht planmäßig rauf. mit dem volumen gehst du so lange runter, bis du keine schmerzen mehr hast.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2739
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

05.07.2004 20:17     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und denke ma bitte ans ende von deinem Zyklus! ich persönlich schaffe bestimmt nicht(!!!) 50-75 wdh's mit meinem 100 % Kreuzhebgewicht! (Denk ma bitte drüber nach, ~200 kg 75 mal heben :balabala: ) Bei 100 % Gewicht mache ich gerade ma 5-10 Wdh's... mit ordentlich drops geht das super!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wann welche Kur?, Energiegewinnung bei Keto/Kcal-Defizit ?, Bild von mir! Rücken! (Bild), Wie oft in der woche joggen?, INFO Steroid Esters, Autostunt..., Powerman Weight Gainer, Destoviron Depot - Schering, Muskelstränge um die Wirbelsäule!, Frank Sepe, an die kfz-profis! ich bräucht da mal hilfe..., HomerS. sucht ein Lied., War beim Arzt wegen Gyno..Strahlenbehandlung (?), Gewinne eine Mr. O Jacke + Mr. O Medaille, Buddelenten, gaba und letzte mahlzeit, Was macht Mike Matarazzo zur Zeit?, der rate-threat!, Powerball, Suche Informationen zu Bolasterone, (Verhoben) wie lange braucht der untere Rücken?, PS 2 oder X-Box, Trenbolon, sustanon kur, was meint ihr profis zu der kur?, Rekord: 63 Punkte in Flensburg!, Anfänger sucht etwas Anleitung, Frage zu Bauchmuskeln/Genetik/Ernaehrung, ZELL TECH GS Dosierung kurze schnelle Frage, durch dehnen herbeigefühte Mikrotraumata = Hypo ?


Themen dieser Seite:
Hst, Schulterproblem, Volumen, Ich, Gewicht, Schmerzen, Zyklus, Wdh, Derzeit, Drittel, Also, Anfang, Bei, Wdhs, Locust, Pause, Wenn, Woche, Probleme, Schultern, Satz, Tage, Zyklen, Denk, Taktik, Vorgestern, Kreuzhebgewicht, Alles, Blödsinn, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Secura Nougatti
Pro Hormone
Anhänger Hantelhand
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
S/M Lesebuch
Pumpe Color Z Pump
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Penisman. Orgasmus Wunder
WK-6300
LB-48
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Creatine - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Super-Flex-Penis-Ring
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Kopfmaske Knebel
Everlasting Dong
Leder Peitsche mit Penisgriff
She Shell
Butt Hungry
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Pumpe Color Z Pump
Nature Skin Soft Vagina
Swinging - Kontakt
SEX-Fantasies
Vagina Kiss

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bezauberndes Bernstein Collier
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL2.0B
GO-7
PPB-32
LA-77
PSG-452
LDA-3
SRM-40
OP-R-5
SCR-49
PSG-45SM
Olympia-Langhantel
SM-45
Recumbent-Bike R2200 HRT
Laufband SL4.0T
FB-20N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB