Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  ich werd noch wahnsinnig! ---> Bizeps

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ich werd noch wahnsinnig! ---> Bizeps
DerAffe

Beiträge: 399
Aus:
Registriert: 22.05.2004

03.07.2004 16:29     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin. mein bizeps will einfach verdammt nochmal nicht wachsen. was soll ichn tun? momentan trainier ich ihn so: mo: zum brusttraining 2x scottcurls schwer 2x bizepscurls im sitzen schwer fr: passiv beim rückentraining (rudern und klimmzüge) hatte hier jemand vielleicht das gleiche problem gehabt und hat dann ne lösung gefunden? früher, als ich zum brusttraining trizeps trainiert hab, und dann beim rückentraining am freitag den bizeps trainiert habe, wuchs er auch nicht wirklich. hab auch ma 1 oder zwei wochen gar nix gemacht, hat auch nix geholfen, von höheren wdhs. ganz zu schweigen... dieser muskel will einfach nicht, und bald dreh ich durch! :( bitte um ratschläge MfG

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 726
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

03.07.2004 16:40     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war bei mir auch so wollten einfach nicht wachsen die ärmel :crybaby: und nun trainiere ich die arme 2 mal pro woche, also beim brusttraining montags mache ich direkt im anschluss 2 übungen mit 3 schweren sätzen trizeps und im anschluss dann 3 übungen bizeps mit je 3 sätzen und 2 aufwärmsätze. beim rückentraining donnerstags mache ich es genau anderesherrum und siehe da sie wachsen wieder :kult: versuchs mal so ;)

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

03.07.2004 16:40     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probier mal Hammercurls, oder Klimmzüge zur Brust ! Das sollte reichen !

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

03.07.2004 17:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei manchen (bei mir nicht) hilfts, wenn du die Wdh´s hoch setzst!! Viel Erfolg!!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

03.07.2004 17:45     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach sind 4 sätze entschieden zu wenig... mach mal mindestens 6

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 399
Aus:
Registriert: 22.05.2004

03.07.2004 17:50     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4 sätze sind zu wenig?? sie werden ja praktisch zwei mal pro woche trainiert, nämlich passiv noch beim rückentraining.

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 399
Aus:
Registriert: 22.05.2004

03.07.2004 18:03     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto hab ich doch schon probiert!

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

03.07.2004 18:12     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe mich jetzt durchgerungen, den Bizeps (Arme insgesamt) nicht mehr direkt zu trainieren. Wirf mal einen Blick ins Anfängerforum, da ist ein Super-Plan von User wkm drin. Kann allgemein empfehlen von Curls eher zu Übungen wie Latziehen eng zu Brust zu wechseln.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.07.2004 18:15     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du könntest auch mal ein Spezialisierungsprogramm a la Super Arme versuchen, knallt auch gut. Gx LP

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

03.07.2004 18:17     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04a95e8821="DerAffe"]4 sätze sind zu wenig?? sie werden ja praktisch zwei mal pro woche trainiert, nämlich passiv noch beim rückentraining.[/quote:04a95e8821] stimmt aber beim rückentraining kann man wohl kaum von produktiven bizeps training sprechen.... ich trainiere meinen bizeps zur zeit mit 6 sätzen vorher waren es sogar 9 ...ich wechsel die wiederholungs und satzzahlen immer regelmässig!! mehr als das er klasse wächst kann ich dazu nicht sagen ;)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

03.07.2004 18:29     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca55a8dcea="DerAffe"]@pecto hab ich doch schon probiert![/quote:ca55a8dcea] Wie hoch warst den denn mit den Wiederholungen?

IP: Logged

Organismus

Beiträge: 961
Aus: nahe Darmstadt
Registriert: 06.06.2001

03.07.2004 18:56     Profil von Organismus   Organismus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
If you want your arms to growth, dont train them... Ansonsten, mal ne Pause gönnen.

IP: Logged

Meizta

Beiträge: 22
Aus: Hamburg
Registriert: 24.12.2003

03.07.2004 19:20     Profil von Meizta   Meizta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir hat es geholfen das Bizepstraining nach einer schweren Grundübung durchzuführen. Das heisst erst 3 Sätze Kniebeugen und dann Curls auf der Schrägbank. Möglicherweise unterstützt die verstärkte durchblutung nach den Kniebeugen den Muskelwachstum. Desweiteren sind Klimmzüge die beste Masseübung für den Bizeps. Grüsse Meizta

IP: Logged

Assmodin1981

Beiträge: 44
Aus: Aachen
Registriert: 19.03.2004

03.07.2004 20:45     Profil von Assmodin1981   Assmodin1981 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mal das Du es mal mit der Schnellkraft-methode probieren solltest. Ich hatte auch Monate lang das Problem wie Du, und dann bin ich auf den Trichter gekommen, 60% von meinem max Gewicht zu nehmen, und dann schnell hoch, und dann in 5 Sekunden wieder herablassen, aber dabei den Muskel immer unter Spannung halten! Also das ganze ca. in 6 bis 9 Sätzen, wie der Kollege schon schrieb. Bei mir hats ziemlich geholfen. Ist glaub ich das system von Heavy Duty , aber nach der Auslegung von Dorian Yates, der hat das glaub ich auch so gemacht! Also viel Erfolg, und immer nach vorn schauen! :winke:

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

03.07.2004 21:22     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach doch einfach 3 sätze lanahantelcurls und dann noch 2-3 sätze konzentrierte und beim rückentraining klimmzüge und vorgebeugtes rudern mit khs (und natürlich kreuzheben) good luck

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 140
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

03.07.2004 22:20     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich machs genauso wie bus4ido , lh-curls und anschließens alles rauspowern mit kz-curls bringt mir am meisten..

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

03.07.2004 22:27     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich mach den wkm plan und da giebt es kein arm traning..... naja mach aber trotdem alle 2Wochen 3sätze Trizeps,Bizeps

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

03.07.2004 23:12     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach mal 1 woche pause und anschließend nur ein satz bizeps und ein satz trizeps, 1x pro woche. den satz aber wirklich volle kanne bis zum kotzen. wenn er dann nicht wächst würde ich an deiner stelle was anderes machen, vielleicht fußballspielen oder so ...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

03.07.2004 23:17     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht einfach mal ab und zu im Cardio bereich rudern, am besten am ergometer! In der Hoffnung das deine Kraftwerkszellen wachsen und du somit auch mehr an Masse zulegst ( wer nicht glaub das die Michondrien ( oder so ) durch Cardio wachsen, sollte mal nach dem Text von HITKAPPA suchen "Cardiotraining im BB"

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

04.07.2004 01:33     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die dinger heißen mitochondrien und sind keine eigenständigen zellen, sondern zellorganellen. zwar haben sie eine eigene dna, existieren aber nur innerhalb unserer zellen. die können weder wachsen noch sonstwas, man kann nur deren anzahl in der zelle durch entsprechendes training erhöhen. dadurch ändert sich aber keinesfalls das zellvolumen!!!!!!!!!!!! was mehr ausmacht wäre die glykogenspeichervergrößerung, dadurch würde das muskelvolumen eher steigen. aber auch so minimal, dass man es nicht sehen könnte. für dicke muskeln hilft also nix in richtung ausdauer

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 399
Aus:
Registriert: 22.05.2004

04.07.2004 11:03     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die viele produktiven anregungen :) @StoneCold war auch schon bei bis zu 20wdhs!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

04.07.2004 11:16     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e20731619c="Mark83"] für dicke muskeln hilft also nix in richtung ausdauer[/quote:e20731619c] wär ich vorsichtig mit Cardio hier zu verteufeln... Trotzdem wirkt sich anaerobes Training an einem seperaten Tag positiv auf die trainierte Muskelatur aus, da gibt es nix zu rütteln! Klar kommt man auch sehr gut ohne Cardio klar, ist ja auch gemütlicher :))

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

04.07.2004 13:36     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ruhrge'beat: ich sag keinesfalls, dass cardio schlecht ist, mache ca. 2-3x/woche zwischen 45 und 90min (ich weiß, ist zu lange - aber wenn ich bock hab :rock: ). wenn ich im winter mal längere zeit aussetze merke ich das auch beim hanteln, brauche dann längere pausen. also wirkt es sich schon positiv aus, vor allem auf die regenerationsfähigkeit. direkt in richtung muskelwachstum bringts aber trotzdem nix! und ich hoffe doch, du meintest AEROBES training und trainierst dein cardio nicht im ANAEROBEN bereich. das wäre nämlich nicht hilfreich...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

04.07.2004 15:43     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja hab mich verschrieben damn it! sollte auch mal wieder mit cardio anfangen nach nem schweren Satz KH low Rep. atme ich erstmal 3 minuten ununterbrochen udn kann dann irgendwann mal weiter trainieren... ;)

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

04.07.2004 15:46     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde bei scottcurls bleiben und das volumen auf jeden fall drastisch erhöhen und wirklich bis zum kotzen trainieren mit hilfe eines trainingspartners. die 4 sätze sind ja schon ziemlich mager oder bist du hiter? :zunge:

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 399
Aus:
Registriert: 22.05.2004

04.07.2004 20:40     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö, bin kein HIT- ler. da der bizeps aber doch ne kleine muskelgruppe is und eher zum übertraining neigt, dachte ich mir, ich schraub die satzzahl mal runter. vielleicht isses ja wirklich zu wenig! werd ich am dienstag gleich mal testen! wieviel sätze empfielt ihr für den trizeps? mach nur eine übung: french press. oder gibts noch echt ne hammer gute, die an die "burn-fähigkeit" von french press rankommt? dips burnen ja nicht so, auch wenn man ganz runter geht. da hilft auch gerade haltung und bis-zum-anschlag-runter gehn nichts. achja, nochwas: da ich meinen bizeps nun mit mind. 6 wenn nicht sogar 8 sätzen am brusttag trainieren werde, wird er dann nicht erheblich in der regeneration gestört wenn ich bei der dritten TE schweres lh-rudern und lat ziehen mach? MfG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
running machine, Wer aus diesem Forum tanzt so ?, Das Sims-Problem, Fragen zu Trainingsplänen usw., 4 Pampersrocker und ein Klassiker., Trainingsplan 3, Schock!, Schurkenliste, 2 fragen, nochmal babes, Testalon2 v.BMS bzw.generell TT-Produkte als "Wiedergutmachung" des Su, expander gut?, Meine erste kur, nach der kur gehts da weiter? oder nicht?, Trainingsgeräte, Gyno Op Bilder, Brust und Schulter zussammen?, Bericht von ein bb, Brauche Trainingsplan, kreuzheben und kniebeuge an einem TE?, Error 404 - Depressed Computer, Nabba/wff frühjahrs-saison 2005, Olaf Scharfenberg, Produkt Information -> Super Stuff ,Creatin , Glutamin Wheyprotein, Wieder ein Plan der zerissen werden möchte!, Geschmacksneutrales Protein?, German Volume Training - Übungen wie aufteilen, Schimmel in der Dusche, Ephedrine dosierung?, Morgendliche Übelkeit


Themen dieser Seite:
Bizeps, Cardio, Super, Arme, Deraffe, Kniebeugen, Erfolg, Curls, Ich, Brust, Also, Klimmzüge, Das, Bei, Mfg, Yates, Wochen, Hoffnung, Trizeps, Spannung, Auslegung, Ist, Sätzen, Kraftwerkszellen, Heavy, Kollege, Duty, Dorian, Cardiotraining, Aerobes


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Bodybuilder Frontpose 40cm
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
EXM-2750
Dildo Cumshot
Leder Slip Penisaufsatz S-L
OP-15
Perlenvibrator Horny Beaver
Flutschi anal 80 ml
Silber Schlangen Armband
Perlen-Penisring
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Liebes-Kissen pink
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Penisringe-Set Get Hard
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Buch Flotter Dreier
Leder Strapsgürtel S-L
KlatschNass
Nature Skin Lust Sleeve
Supergleiter
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Manga
Secura hautnah 24er
Vibrator Pink Lover
Buch Sex von hinten
Slip in Herzchendose S-L

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
PSG-462
FID-30
SZ-G
EXM-2500
DA-2
PCB-29
Stack-M2
Olympia-Langhantel
EXM-1550
LA-77
OP-R-15
KH-G-D
Kurzhantel
extralang

SCR-49
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB