Bodybuilding Net
  HST Training
  Fragen zu HST bei defi bzw eure erfahrungen...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fragen zu HST bei defi bzw eure erfahrungen...
der Kalif

Beiträge: 328
Aus: Hockenheim
Registriert: 13.01.2001

03.07.2004 17:35     Profil von der Kalif   der Kalif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erstmal sorry falls ich hier fragen stelle die schon in nem anderen thread behandelt wurden, hab mal eben die meisten threads durchgesehen aber keine antworten auf meine fragen gefunden, deshalb der neue thread. da ich die letzten 2-3 jahr eigentlich fast nur diverse HIT proggis gemacht habe, tu ich mich mit manchen hst prinzipien etwas schwer, nichst desto trotz will ich bei der nächsten defi das ganze mal mit nem standard HST probieren, danach evtl auch mal bissl clustern. meine fragen dazu: 1. als HITler bin ichs gewohnt bei defi nur 1-2 trainingseinheiten pro woche und dazu 1-2 IV einheiten zu machen. jetzt mit 3-4 einheiten pro woche zu arbeiten ist da natürlich schon etwas anderes. hat jemand schon erfahrungen wie hst bei ihm während der defi angeschlagen hat? also Körperfettverlust in welchem zeitraum? 2. die hohe trainingfrequens und das hohe volumen sind ja möglich, weil das zns geschont wird, da keine saätzte bis MV durchgeführt werden. möchte aber gerne bei meiner hst defi 2x woche ein IV sprinttraining mit einbauen, was ja widerum das zns belastet. sollte das IV training also bei hst besser weggelassen werden? 3. bei der letztem einheit eines jeden 2 oder 3 wochen zykluses ist man ja beim 100% gewicht angelangt. soll hier dann trotzdem bei den jeweiligen widerholungszahlen(15,10,5) abgebrochen werden, falls muskelversagen noch nicht erreicht ist? danach kommt ja eh nur noch max tests für nächten zyklus und SD, somit wäre ien überlastung des ZNS ja nicht zu befürchten. 4. wie sieht es mit joggen bzw IV training während der SD aus? IV sprinttraining sollte ja die SD zumindet der beinmuskulatur behindern. da mir beinmuskulatur allerdings egal ist, weil eh schon massig genug bin ich hier auf wachstum aber eh nicht so erpicht. 5.wie gesagt, wäre nett falls jemand erfahrungsberichte bei seiner HST defi hat bezw. wenn links dazu gepostet werden könnten, da bei meinem hintergrund als HITler natürlich zweifel an dieser art von defi bestehen. ist ja schliesslich ne umgewöhnung :) 6. mich würden auch ergebnisse interessieren von leuten die standart hst und cluste schon probiert haben. die cluster sache spricht mich eigentlich von der logik her mehr an, jedoch tu ich mich schwer damit, hier ein direktes schulter und arm training wegfallen zu lassen. aber zeitmässig geht es ja gerade gegen ende des zykluses kaum anders, da ne einheit sonst wohl 2-3 stunden dauert. wäre es sinnvoll/möglich hier bei 6maligem training die woche 2verschiedene proggis zu fahren, also zb mo,mi,fr:KB,BD;LHcurls di,do,sa:KH;Latziehen;Dips,MilitaryPress somit wäre man allerdings nur wieder beim der minimalfrequenz pro muskel, also 3xwoche direktes training für jeden muskel. das ganze natürlich immer noch hinsichtlich einer defi aber auch unter normalbedingungen. gruss

IP: Logged

der Kalif

Beiträge: 328
Aus: Hockenheim
Registriert: 13.01.2001

03.07.2004 23:27     Profil von der Kalif   der Kalif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist nicht verboten ne antwort zu posten......

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3578
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

04.07.2004 10:12     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist nicht verboten zu suchen.

IP: Logged

der Kalif

Beiträge: 328
Aus: Hockenheim
Registriert: 13.01.2001

07.07.2004 10:10     Profil von der Kalif   der Kalif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mag schon sein, aber antworten find ich auf die meisten fragen trotzdem keine.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was meint ihr profis zu der kur?, chat geht bei mir nicht, Bin dünn und wild entschlossen. HELP ! thx, Handgelenk Problem, Suche Trainingspartner für Köln, Snowboard Boots, welcher link ist richtig., FFMI und ein kleiner Denkansatz!, FAKE oder ECHT!, Umfrage: DSL oder ISDN/Analog, Unklarheiten...brauche Rat!, Ich brauche euren Rat..., Probleme im Handgelenk, T-3, wann kltschko kampf?, Muskel Energiebedarf / Kalorienverbrauch, Fragen zu HIT: Reduktionssätze, TUT, MV..., Taugt das Protein was ? (Supra Protein 93), Haferflocken, Suche, Vorbeugung gegen Gyno, Milch - pasteuriziert oder ultrahochrhitzt? Doch so wichtig!?, genaue berufsbezeichnung ?, Öl injezieren?, RHT bei WMK?, Trainingsplan im Fitnessstudio, Was kann ich machen um dickere Arme/Armgelenke zu kriegen?, Testos, Sustanon!, "vor/während/nach Training-Beispiel" (+ Fotos), Masseaufbau --- Nahrungsergänzungsmittel


Themen dieser Seite:
Hst, Fragen, Hitler, Dips, Militarypress, Latziehen, Körperfettverlust, Hit, Zns, Lhcurls


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DS-14N
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
LRA-81
Edler Bernstein Ring mit Silber
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
TBR-10
FB-20N
All Stars Zell Tech II - 2kg
Netzshirt schwarz S-L
Leder Klatsche
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
SP-1.25kg
Pearl Essance Anal Lovebeads
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Delphin-Power
Mini Vibes
Liebes-Kissen pink
Vibrator Rubber Lover
Buch 1666 Witze
UFO
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Vibrator Lustspender
Leder Handfessel gepolstert
XXL-Vibrator
Buch Anal-Sex
Penisringe-Set Get Hard
Vibrator Pink Lover
Herren Chastity Belt S-L
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
WAAGE
LÖWE
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Silber Schlangen Armband
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edler Bernstein Ring mit Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
WIDDER
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
PSG-44SM
BF-48
CAB-360
LM-80
Trizeps-Seil
FB-20N
EXM-2550
RP-2.5kg
SP-1.25kg
EXM-2750
MH-30
PM-65
EXM-3000
GIB-2
KH


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB