Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Ephedra super caps

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ephedra super caps
mini-maus

Beiträge: 11
Aus: nrw
Registriert: 03.07.2004

03.07.2004 17:49     Profil von mini-maus   mini-maus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! bin neu hier, und las grade etwas über ephedra super caps! weiß jemand, wo ich die bekommen kann? Danke schonmal! :winke:

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2863
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

03.07.2004 18:23     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Super-Caps gar nicht mehr. C.

IP: Logged

(((Guido)))

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 09.10.2002

03.07.2004 19:34     Profil von (((Guido)))   (((Guido))) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Tag Mini-Maus ! Es gibt die noch, musst mal auf [url]www.powerchamp.com[/url] gehen, dort gibt es einige gute Fatburner / Trainingsbooster. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Chiao

IP: Logged

mini-maus

Beiträge: 11
Aus: nrw
Registriert: 03.07.2004

03.07.2004 20:22     Profil von mini-maus   mini-maus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super, danke! da gehe ich gleich mal gucken!!!

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

14.09.2004 10:33     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo mini-maus, hab mir gerade die powerchamp seite angeschaut und keine super caps gefunden. hier noch ein tipp www.azarius.net dort gibt es sie noch.

IP: Logged

Tizina

Beiträge: 17
Aus: Kreis Offenbach
Registriert: 11.11.2003

14.09.2004 13:43     Profil von Tizina   Tizina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...oder bei [url]www.beachpower.de[/url] Gruß Tiz

IP: Logged

wolven-crom

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 21.04.2004

14.09.2004 15:10     Profil von wolven-crom   wolven-crom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Manche schreiben, dass das alles Fakes sind. Nur die Packung mit schwarzem Deckel und dem Aufruck auf den Tabs sind wohl die Ächtn. Also die, welche immer als lästiges Zusatzfenster beim Aufruf von bbszene erscheinen. hmm.

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

14.09.2004 16:37     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@wolven-crow glaub mir, die von azarius sind echt. hab die genommen und 12 kilo damit verloren, hab sie aber nicht weitergenommen, weil ich auf dauer von den dingern agressiv geworden bin und immer unruhig in der gegend rumgehoppst bin, ist aber erst nach 4 wochen der fall gewesen, als ich die dosis entsprechend höher dosiert hab, damit die wirkung die gleiche ist wie am anfang.

IP: Logged

wolven-crom

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 21.04.2004

15.09.2004 09:53     Profil von wolven-crom   wolven-crom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo galia ! ich will Dir gerne glauben. Ich sag halt nur, was mir andere gesagt haben. Aggressiv ist ja während dem Training ganz ok, aber da reicht ja auch die letzte Steuererklärung aus. Die nehm ich immer mit ins Training ! :kopfwand: Wie hoch war denn Deine Dosierung?

IP: Logged

wolven-crom

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 21.04.2004

15.09.2004 11:06     Profil von wolven-crom   wolven-crom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch meines Erachtens eine gute Informationsseite zum Thema Ephedrin. Auch die Rechtsbeschreibung einschl. Gutachten hinsichtlich den Supercaps und Ephedrakapseln ist informativ [url]http://www.legalhighs.de/_ephedrin/_ephedrin-txt.htm[/url]

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

15.09.2004 14:58     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi wolven, hab von einer tab am tag auf 4 hochdosiert. zeitraum kann ich dir nicht genau sagen, aber ich schätze im wochentakt. und agressiv im training ist ok, da hast du recht. aber gleich einen blutrausch zu bekommen, wenn einem der vordermann beim auto fahren zu langsam ist, das ist nicht so ok. aber supernebenwirkung war, dass ich meine chronische mandelentzündung dadurch gekillt habe. hatte vor 17 jahren ne op, die scheißdinger sind dann vor 5 jahren wieder nachgewachsen und waren alle 2 monate entzündet. der arzt drohte mir beim nächsten mal mit einer erneuten op, da er mir - verständlicherweise - nicht 5 - 6 mal im jahr antibiotika geben wollte. seit der einnahme von ephedra (vor drei jahren) hatte ich nie wieder ne mandelentzündung.

IP: Logged

wolven-crom

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 21.04.2004

16.09.2004 13:04     Profil von wolven-crom   wolven-crom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo galia! Absolut nachvollziehbar, Deine Abneigung gegen Ephedrin etc.. Ich denke jeder, der Medikamente nehmen musste, weil er krank war, ist froh, wenn er diese in den Müll werfen kann. Naja ! Bei gesunden jungen Menschen ist die Gesundheit oft nicht viel wert. Der Wert der Gesundheit steigt mit Krankheit und Alter. Und zumindest das Letztere wird jedem begegnen. In diesem Sinne Bleibt gesund!

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

27.09.2004 17:41     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was macht mehr sinn oder ist es gleich in der wirkung ziel:fettverlust ephedra supercaps oder ECA Stack???? wo bekomm ich was günstig?

IP: Logged

Northern Rocker

Beiträge: 27
Aus: Düsseldorf
Registriert: 26.08.2004

27.09.2004 18:25     Profil von Northern Rocker   Northern Rocker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die von Azarius sind echt. Ich habe schon dreimal bestellt.

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

28.09.2004 18:02     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die von Azarius sind die Hölle finde ich! Ich bin da von zwei Kapseln schon sowas von aufgeregt, hab Klötzer ohne Ende, krieg Depressionen und bin total unruhig. Das Herz pocht ungeheim! Hab mir mal 6 Stück gefahren und musste fast ins Krankenhaus, kann von den ekeldingern nur abraten!!!

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 289
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

28.09.2004 18:19     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3a336909a="Northern Rocker"]die von Azarius sind echt. Ich habe schon dreimal bestellt.[/quote:b3a336909a] welche??? :ratlos: hab gerade gesehn das die da mehrere Kapseln haben - welche sind zu empfehlen??? Danke

IP: Logged

andy

Beiträge: 1275
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

29.09.2004 09:03     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn jemand 6 kapseln am tag nimmt, dann gehoert man nicht ins krankenhaus, sondern in eine psychatrische klinik. das sind mit die liebsten: irgendwas ueberdosieren, schlechte erfahrung machen und dann davon abraten. tststs

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

29.09.2004 09:44     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die hier sind die besten: http://www.azarius.net/productinfo.php?productmain=27&tabID=4&category=26 und von wg. 6 stück am tag ist schon ein bisschen leichtsinnig. wenn du schon 2 nicht verträgst, warum nimmst du dann überhaupt 6? @pinkzebra ich finde ephedra hat mir persönlich besser beim fettverbrennen geholfen, da ich anders auf sie reagiert habe. ich war besser drauf, als bei ephedrin und daher ging das trainieren auch besser. kannst nix essen, also musste schon nach dem essen nehmen, sonst kriegste nichts runter. musst nur aufpassen mit dem dosieren, am besten nicht zu lange nehmen, da sie sonst irgendwann nichts mehr bringen.

IP: Logged

Northern Rocker

Beiträge: 27
Aus: Düsseldorf
Registriert: 26.08.2004

29.09.2004 11:00     Profil von Northern Rocker   Northern Rocker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e2f0b5837="galia"]die hier sind die besten: http://www.azarius.net/productinfo.php?productmain=27&tabID=4&category=26 [/quote:5e2f0b5837] die sind super.

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 289
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

29.09.2004 12:01     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f350d480f="Northern Rocker"][quote:2f350d480f="galia"]die hier sind die besten: http://www.azarius.net/productinfo.php?productmain=27&tabID=4&category=26 [/quote:2f350d480f] die sind super.[/quote:2f350d480f] Danke :winke: hab ich mir auch schon fast gedacht ;-)

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

29.09.2004 17:41     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@galia: Das liegt daran, weil ich erst die 6 und dann die 2 genommen habe! Grüßle Hühne

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

30.09.2004 01:01     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55bfe34f07="galia"]die hier sind die besten: http://www.azarius.net/productinfo.php?productmain=27&tabID=4&category=26 und von wg. 6 stück am tag ist schon ein bisschen leichtsinnig. wenn du schon 2 nicht verträgst, warum nimmst du dann überhaupt 6? ....[/quote:55bfe34f07] also wenn du dir 6St oder mehr geben mußt dann zweifel ich an der Echtheit bei 2-3St/Tag (nicht von azuris) hab ich auch genug (ja ich hab sogar mal 5St = 125mgEfedrin/Tag probiert nie wieder etwas zu heftig)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.09.2004 10:26     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
100mg sollte wirklich die Obergrenze der Vernunft sein!! "Ausnahme"athleten wie prometheus u.a. ausgenommen...;)

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

30.09.2004 15:25     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ja auch oben gesagt, dass ich wegen den 6 Dingern fast ins Krankenhaus musste!

IP: Logged

mini-maus

Beiträge: 11
Aus: nrw
Registriert: 03.07.2004

30.09.2004 23:23     Profil von mini-maus   mini-maus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe das gefühl, die ephedra wirken nicht mehr, deswegen wollte ich mal was anderes versuchen! hat irgendjemand von euch erfahrungen, was andere appetittzügler angeht? und wo man die bestellen kann?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

30.09.2004 23:28     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ignites, DymaBurn oder Fatburner von www.powerchamp.com sind ganz gut

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 701
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

01.10.2004 19:22     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sind die DYMETADRINE 25+ (Fast Research) ??

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

01.10.2004 21:45     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0994c09b9d="halotestin"]wie sind die DYMETADRINE 25+ (Fast Research) ??[/quote:0994c09b9d] hast du ein Link? (sagt mir jetzt/spontan nix)

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 289
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

01.10.2004 22:26     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ef5cf7e13="arena"][quote:3ef5cf7e13="halotestin"]wie sind die DYMETADRINE 25+ (Fast Research) ??[/quote:3ef5cf7e13] hast du ein Link? (sagt mir jetzt/spontan nix)[/quote:3ef5cf7e13] vielleicht [url=http://www.beachpower.com/index.html?page=ArticlePage1.html%3Fcat%3DWG01%26art%3DA007]DA[/url] nur is halt allgemein von dem Anbieter nix zu halten :ratlos:

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

04.10.2004 17:32     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sieht es aus wenn man ephedra super caps zusammen mit yohimbine nimmt? hat jemand ahnung?

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1144
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

04.10.2004 18:01     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß ja nicht, aber gibt es keine Alternativen zu Ephe? Greetz (ein bissel besorgter) FBBFan

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

04.10.2004 18:23     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:519b00dc3d]ich weiß ja nicht, aber gibt es keine Alternativen zu Ephe? [/quote:519b00dc3d]# Training...Training...Bewegung...Bewegung... aber richtig und die richtige Dosierung... runter vom Sofa und raus... Ich habe vor 2 Jahren mal diese ECA von All Stars bekommen und vor der FIBO ausprobiert. Eingenommen nach Beschreibung... beim radeln hab ich mehr geschwitzt, das war schon O.K. Ansonsten brauche ich diese Dinger nicht, da ich eher besorgt bin um meine Kilos... ich habe schon wieder (ungewollt) 1 1/2 Kg verloren... nun werde ich wohl die Woche über mehr KH's essen... Von diesen Tabs halte ich nicht viel oder gar nichts, machen abhängig und die meisten Sportler benutzen es, da es angeblich modern ist oder man *ohne* nichts erreicht... leider falsch... für zwischendurch mal ganz O.K. aber nicht für den Dauereinsatz... der Körper sollte die Chance haben sich an ein gutes Trainings/Ernährungsshema zu gewöhnen, nur so verändert sich auch mal etwas... was nicht heißen soll, jahrelang das selbe zu trainieren und essen... Veränderungen / Experimente in bestimmten Abständen O.K. Doch andauernde Änderungen und Einnahme von Tabs und irgendwelchen vielversprechenden Mittelchen bringt auch nicht das gewünschte Ziel eher Enttäuschung... BB heißt Geduld Geduld heißt BB

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.10.2004 19:25     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hat RS vollkommen recht nur Pillen = schrott, aber Kurweise (4-6 Wochen und max alle 2-3 mal / Jahr)und mit angepasster Ern/Tr. kann es gut unterstützen. [quote:7f995bf277="pinkzebra"]wie sieht es aus wenn man ephedra super caps zusammen mit yohimbine nimmt? hat jemand ahnung?[/quote:7f995bf277] Sehr gute Kombi - wirkt besser als E(CA) pur

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

04.10.2004 22:06     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um Gottes Willen Mädchen LASS DAS SEIN; du KANNST DARAN STERBEN! Denn Yohimbe ist ein MAO-Hemmer, der den Abbau von Ephi im Körper verhindert, und du dadurch Vergiftungserscheinungen hast, die bis zum Tode füren können!!! Also, auf keinen Fall machen!!!

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

04.10.2004 22:08     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein posting eben ging übrigens an pinkzebra auf Seite 2, ist en bisschen durchenander gg Grüßle Hühne

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

04.10.2004 22:57     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich weiss aus andere threads, dass es zb. mexadrine(oder so ähnlich) gibt, in denen ephedrin und yohimbine gemeinsam als bestandteile einer kapsel ausgewiesen sind.... und hier treffen dann wohl zwei sehr kontroverse meinungen aufeinander von hühne und arena! sterben wollte ich eigentlich weniger, allerdings muss ich sagen wenn ich all die threads über fatburner und vor allem ephedrin lese.....dann befürchte ich werde ich nie genau wissen was man nehmen soll... viele halten wohl die super caps für zu hoch dosiert andere schwören darauf, dann gibt es die ECA die einige bevorzugen und andere halten diese für weniger effektiv....bin ich verwirrt? habe allerdings nicht das geld alle zu probieren und muss mich daher mehr oder weniger auf erfahrunfgsberichte stützen....also was soll ich nehmen? wenn galia so ein erfolg damit hatte, und sie ist eine faru, dass kommt meinem geschlecht gleich.....solltze ich vielleicht erstmal diese ephedrea super caps probieren? hab jetzt mehrmals gelsen man sollte fatburner nicht als boposter nutzen.....das bedeutet wohl einnahme und training in einem zeitlichen abstand zu nutzen? auch bei ausdauer?? gut soviel dazu

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.10.2004 00:24     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um den effekt des MAO zu bekommen mußt du schon ziemlich hoch dosieren bei Y Hollys waren auch mit 5mg Y-HCl dosiert und man konnte sogar 6St am Tag benutzen 3-4 Hollys am Tag hab ich auch schon benutzt und lebe noch auch ohne MAO Wirkung

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

05.10.2004 16:57     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ok, aber das schlimme bei dem MAO ist ganz einfach, dass man das eigentlich garnicht merkt, erst bei ganz gravierenden Vergiftungen, und trotzdem ist man vergiftet, also ich würde darauf verzichten, lest auch mal hier:[url]http://www.land-der-traeume.de/seite_mao.php?menu_main=3&menu_sub=6[/url]!!!!!! @Pinkzebra: Die Super Caps kannst du ruhig mal probieren, am besten so ne halbe Stunde vor dem Cardio einnehmen! Die Dosis würde ich variieren, fang erst mal mit einer an, und je nach dem wie du dich fühlst, nimm später noch eine zweite. Ich hab mit den Dingern jedenfalls schlechte Erfahrungen(Mit Ephedrin allgemein meine ich jetzt) gemacht, ich hatte folgende Nebenwirkungen: nach 1.Kapsel: Unruhe, Pupillenerweiterung, war nicht mehr fröhlich nach 2.Kapsel: soziale Phobie, starke Unruhe, Depressionen, in einer anderen Welt, Realitätsverlust nach 6.Kapsel: Herzrasen, kurz vorm Zusammenbruch, Übelkeit, ich dachte ich verrecke Ich weiß, das hört sich alles ziemlich krass an, ist aber die Wahrheit, deshalb lass ich von den Dingern die Hände weg, ich vertrag sie einfach net! Ihr fragt euch sicherlich, wieso ich nach der 2. überhaupt noch weiter gemacht habe... Pure Neugierde, wie weit ich gehen kann!!(Ich weiß, das war verantwortungslos meinem Körper gegenüber)... naja, passiert mir net mehr wieder!! Grüßle Hühne :-))

IP: Logged

mini-maus

Beiträge: 11
Aus: nrw
Registriert: 03.07.2004

05.10.2004 18:03     Profil von mini-maus   mini-maus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow leute, kann es sein, das ich dann keine echten ephedra bei www.powerchamp.de usw. bekommen habe? was ihr alle hier sagt von wegen dosierung... ich weiß, man soll nicht soviel nehmen, aber ich merke bei 6 stück schon keinerlei effekt mehr... kann es sein, dass die mich da verarscht haben?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.10.2004 19:16     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wewlche efedra super caps hast du denn bestellt gehabt? yellows oder pharme oder pharme free?

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

05.10.2004 19:51     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mini-maus: Ja du merkst wahrscheinlich deshalb nichts, weil die Kapseln von powerchamp nur 100mg Ephedrin enthalten, ich hatte jedoch die Xtenzions von Azarius, da beinhaltet eine Kapsel 550mg Ephedrin, glaube aber, dass der Import mittlerweile illegal ist -.-!! Grüßle Hühne

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.10.2004 22:07     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:073f40cb83="Hühne2004"]@mini-maus: Ja du merkst wahrscheinlich deshalb nichts, weil die Kapseln von powerchamp nur 100mg Ephedrin enthalten, ich hatte jedoch die Xtenzions von Azarius, da beinhaltet eine Kapsel 550mg Ephedrin, glaube aber, dass der Import mittlerweile illegal ist -.-!! Grüßle Hühne[/quote:073f40cb83] alles klar :balabala: 100mg pro tab bzw 550mg pro Tab :silly:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.10.2004 09:52     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hühne So langsam wirds lächerlich!! Die Tabletten brauch ich auch. Vielleicht bekomm ich dann auch nen 64er OA...:balabala:

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

06.10.2004 12:22     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Pecto: 1. Wieso wirds langsam lächerlich? 2. Seid wann kriegt man durch Fatburner größere Oberärme? Grüßle Hühne

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 701
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

06.10.2004 15:08     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:kopfwand: :))

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.10.2004 15:29     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0244283ab="Hühne2004"]@ Pecto: 1. Wieso wirds langsam lächerlich?[/quote:b0244283ab] Hab halt noch nie ne Tablette mit 550mg reinem Efedrin gesehen...:ratlos:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1144
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

06.10.2004 17:16     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... aber manche 700mg durch die Nase gezogen :evil: (hiermit keinen Member meine !!!)

IP: Logged

mini-maus

Beiträge: 11
Aus: nrw
Registriert: 03.07.2004

08.11.2004 16:19     Profil von mini-maus   mini-maus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, hatte viel zu tun, und war länger nicht mehr hier! wollte nur mal eben sagen, die ephedra, die ich habe, da steht drauf, 850 mg oder so... also, dann das doch gar nicht oder? ich meine, das sind ja nicht die mit 100 mg, warum also wirken die nicht mehr richtig? ich versteht es nur einfach nicht...

IP: Logged

Shirwana

Beiträge: 1
Aus: Rottenburg
Registriert: 08.11.2004

08.11.2004 17:02     Profil von Shirwana   Shirwana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo minimaus ich bin mir nicht sicher, aber ich denke da ist 850 mg mahuang drin und nicht reines ephedra, in mahuang sind nur zu einem bestimmten prozentsatz ephedra enthalten, aber auf alle fälle sind 850mg ziemlich heftig gruß

IP: Logged

mini-maus

Beiträge: 11
Aus: nrw
Registriert: 03.07.2004

08.11.2004 17:49     Profil von mini-maus   mini-maus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha... okay, danke! ich kenne mich da nämlich leider nicht wirklich aus... es kotzt mich nur langsam echt an, das ich grade meinen diät erfolg ruiniere, weil die dinger nicht mehr wirken :(

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.11.2004 21:11     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
a) fakes? b) zu lange genommen ohne pause? c) kein Coffein & Aspirin dazu?

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

09.11.2004 15:53     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich die ephedra morgens nehme merke ich 40 min später die wirkung....leichtes kribbeln...erhöter puls....starken durst.....und ein euphorisches gefühl... allerdings so gegen nachmittag werde ich richtig müde...irgendwie passt das doch nicht richtig oder? ich nehme sie mit einer tablette coffein 200mg.. ansonsten hemmt ephedra extrem den hunger....muss mich zeitweise zum essen zwingen... auf der packun steht nicht mehr als eine....allerdings ist galia auch auf 4 kapseln am tag gegeangen....wie schätzt ihr das ein?

IP: Logged

mini-maus

Beiträge: 11
Aus: nrw
Registriert: 03.07.2004

09.11.2004 17:15     Profil von mini-maus   mini-maus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh, mit coffein? coffein tabeltten kriegt man doch in drogerien, oder?

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

09.11.2004 17:20     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
coffein`= apotheke

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

09.11.2004 21:51     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lieber wewniger als zuviel bei ECA (mM)

IP: Logged

mini-maus

Beiträge: 11
Aus: nrw
Registriert: 03.07.2004

10.11.2004 19:35     Profil von mini-maus   mini-maus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mir jemand ne bestimmte marke coffein tabletten empfehlen? wie teuer sind die so?

IP: Logged

Catwoman

Beiträge: 1
Aus: Lüneburg (Hamburg)
Registriert: 03.12.2004

04.12.2004 12:48     Profil von Catwoman   Catwoman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie mir gerade auffiel, als ich dieses Thema überflug, scheint den meisten nicht bewustt zu sein, dass es sich bei Ephedrin und Epedra um zwei verschiedene Stoffe geht! Mit Ephedrin ist meist Ephedrinhydrochlorid (Ephedrin-HCL)gemeint, dieses ist die pharmazeutische und weitaus effektivere Form. Állerdings ist dieses jedoch rezeptpflichtig und nicht frei erhältlich! Hier sollte man 100mg täglich wirklich nicht überschreiten, empfohlen werden 3x20mg in Kombination mit 200mg Coffein und 300mg Asperin! Ephedra hingegen ist lediglich die natürliche Alternative zu Ephedrin-HCL, um eine ähnlich stark fettverbrennende Wirkung wie von 25mg Ephedrin-HCL erzielen zu können müsste man 750-1000mg Ephedra einnehmen! Profi-Bodybuilder bevorzugen die chemische Variante! Aber auch hier gilt: ALLES WAS WIRKT HAT AUCH NEBENWIRKUNGEN! Versucht einfach clean zu bleiben und eure Ziele ohne Manipulation zu ereichen, dies dauert zwar länger und ist härter aber somit auch eine größere Herausforderung! Wenn ihr diese bewältigt habt ihr wirklich Grund stolz auf euch zu sein und nicht mal nen sclechtes Gewissen! Euer Geldbeutel freut sich auch! :zunge:

IP: Logged

Digga

Beiträge: 501
Aus:
Registriert: 15.09.2003

08.12.2004 14:46     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc50524316="Shirwana"]hallo minimaus ich bin mir nicht sicher, aber ich denke da ist 850 mg mahuang drin und nicht reines ephedra, in mahuang sind nur zu einem bestimmten prozentsatz ephedra enthalten, aber auf alle fälle sind 850mg ziemlich heftig gruß[/quote:dc50524316] glaube zu 6% ^^ hab da irgendwo mal was gelesen..mfg

IP: Logged

berndf

Beiträge: 418
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

10.12.2004 17:13     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44ee5a6337="pinkzebra"]wenn ich die ephedra morgens nehme merke ich 40 min später die wirkung....leichtes kribbeln...erhöter puls....starken durst.....und ein euphorisches gefühl... allerdings so gegen nachmittag werde ich richtig müde...irgendwie passt das doch nicht richtig oder? ich nehme sie mit einer tablette coffein 200mg.. ansonsten hemmt ephedra extrem den hunger....muss mich zeitweise zum essen zwingen... auf der packun steht nicht mehr als eine....allerdings ist galia auch auf 4 kapseln am tag gegeangen....wie schätzt ihr das ein?[/quote:44ee5a6337] Ich habe die gleichen Auswirkungen bezüglich Müdigkeit. Hat mich auch immer gewundert. Gruß Bernd

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 693
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

10.12.2004 18:38     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hält ihr von diesem Produkt? http://www.azarius.net/productinfo.php?productmain=31&tabID=1&category=6

IP: Logged

Northern Rocker

Beiträge: 27
Aus: Düsseldorf
Registriert: 26.08.2004

14.12.2004 17:28     Profil von Northern Rocker   Northern Rocker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e234adeb7="DoGGFlExX"]was hält ihr von diesem Produkt? http://www.azarius.net/productinfo.php?productmain=31&tabID=1&category= [/quote:7e234adeb7] diese is jedenfalls super http://www.azarius.net/productinfo.php?productmain=27&tabID=1&category=1&subcategory=1

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3105
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

14.12.2004 19:26     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Catwoman: Das ist falsch, chemische Ephedrin ist deutlich schwächer als das natürliche! Liegt an der Chiralität und der Verteilung derselben (50/50 im chemischen, klar. Und etwa 90/10 im natürlichen). Problem ist: wieviel Ephedrin ist denn in dem Kraut bei den Supplementen wirklich drin? Fast immer nur ein winziger Bruchteil der angegebenen Menge! Gruss kockie

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

28.12.2004 14:57     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte bereits eine seite vorher meine nw beschrieben... ich nehme mittlerweile die ephedra super cups nur noch unregelmäßig, da mittlerweile zu mittagszeit mich nicht nur die müdigkeit überkommt sondern auch ein extremer fresskick.....und das muss ja nun wirklich nicht sein... ich würde wahrescheinlich dem problem aus dem weg gehen, wenn ich dann um die mittagszeit nochmals eine kapsel nehme....nur wie schädlich ist das dann für den körper??? hatten keienr ne andere nette alternative zu ephedra? was haltet ihr denn con hydroxycuts? hab ich auch mal eine zeit lang genommen...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welche Diät würdet ihr machen ?, was erwartet einen beim Eignungstest (Mechatroniker), Schultern hängen leicht nach vorne, NEU: Schweizer Shop ohne MwSteuer!, selbsttest;welche art diktator bin ich?, World Games 2005, Andriol Haarausfall?, off topic aktions fond?, Bole...Haarausfall Steroid?, nachm pumpen, Habt ihr Punkt 12 gesehen?, Suchmaschineneintrag - kostenfrei - wo?, Kniebeuge und DC, Trainingsplan, Eiweiß auch während dem Training, Unterschiede Testos und Aufbau, kurze frage, Der Speck muss weg..., 1a Testo, Creatin über Haltbarkeitsdatum, HST und Rotatorentraining, HST und SD und Volumen-Frage, HP von Powerstar?, Geschichte der UN, HIT, Training nach Verletzung, Mal wieder eine berühmte Frage ;-), Die Macht der Suggestion, Problem bei zuviel trinken, Bilder nach 18 Monaten Training


Themen dieser Seite:
Ephedra, Ephedrin, Ich, Hühne, Grüßle, Die, Azarius, Kapsel, Tag, Das, Fast, Kapseln, Eca, Mao, Hcl, Training, Körper, Tabs, Research, Danke, Fatburner, Dymetadrine, Dingern, Coffein, Und, Hab, Krankenhaus, Northern, Rocker, Alternativen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
All Stars Soja Pro - 750g
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Blue Planet
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Secura Nougatti
Leder Slip Penisaufsatz S-L
RCH-22
Latex Augenmaske
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Olympia-Kurzhantel
Super-Flex-Penis-Ring
Body Attack Bauchtasche
Leder Klatsche
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöner Ring aus Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Augenmaske
Latex Slip
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Secura Nougatti
Buch Anal-Erotik
Analstöpsel The Tower
Leder Striemenpeitsche
Leder Strapsgürtel S-L
Pumpe Male Power Typ A
Rocky Titanium 100 ml
Leder Fußfessel
Strapshemd Set S-L
Sex Therapie
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Flutschi Knaller Angebot

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Schütze
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Bezaubernder Ring mit Bernstein
ZWILLINGE
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
PR-78
RP-0.5kg
SRM-40
MCG-01SM
Laufband SL4.0T
GWT-4
Rudergerät Oxford CS
OP-R-250
Federverschlüsse
50mm

PCH-24
EXM-2850
SCR-49
EXM-1900
PSG-45SM
SP-3.75kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB