Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  tragt ihr muskelshirts?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author tragt ihr muskelshirts?
destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

03.07.2004 18:19     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute :winke: wollte mal wissen wem von euch es nicht zu prollig ist, muskelshirts zu tragen? (ja ich weiß, dass hier viele prolos sind) ;) sorry, aber mir wären diese dinger irgendwie peinlich. so quasi "schaut euch meine muckis an". ich könnte nie im leben in eines dieser "modischen" dinger schlüpfen, dennoch sehe ich sie täglich :hippi: wie siehts bei euch aus? ich gehe mal davon aus, dass der großteil hier im forum sehr wohl muskelshirts trägt. niemand wird bestreiten können, dass es ihm missfällt, dass mitmenschen durch seinen überdurchschnittlich muskulösen körperbau beeindruckt werden. doch wenn jemand einen gewissen grad an muskulösität erreicht hat, sieht man das demjenigen ja auch in normaler kleidung an. bodybuilder mit langen ärmeln wirken automatisch viel sympathischer auf mich(außer sie tragen diese hautengen, langärmligen .... ach ihr wisst schon :/ ) meine shirts haben alle lange arme, bis auf ein paar ausnahmen, die ich aber trotzdem gerne anziehe, solang sie nicht diesen muskelshirtlook haben ;) außerdem schwitze ich mit engen sachen im sommer sehr schnell unter den achseln. womöglich gibt es auch noch eine dritte fraktion, die zwar gerne muskelshirts tragen würde, sich aber zu dünn vorkommt. also schießt mal los ...

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

03.07.2004 19:33     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht direkt Muskelshirts, aber Unterleibal :) oder Axelshirts, ja trage ich eigentlich zu 80% :D

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

03.07.2004 19:39     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar trag ich die... hab die auch schon angezogen wo ich noch mit 32er ärmchen durch die welt wanderte!! ist doch eigentlich nix dabei?? so in der freizeit trage ich die eher weniger also nur zum training oder wenn es richtig herbe warm is

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

03.07.2004 19:43     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trage eigentlich nie Muskelshirts, da ich mich in denen einfach net wohl fühle. Solch schön weite XXL Shirts finde ich da viel bequemer ;)

IP: Logged

MrHanky

Beiträge: 9
Aus: Kanalisation
Registriert: 22.06.2004

03.07.2004 19:46     Profil von MrHanky   MrHanky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4eca8f99e8="destructivus"]sorry, aber mir wären diese dinger irgendwie peinlich. so quasi "schaut euch meine muckis an".[/quote:4eca8f99e8] Schade das die Frauen sich darüber überhaupt keine Gedanken machen. Zieht doch an was ihr wollt. Wer einen guten Body hat soll ihn auch zeigen. Wen das stört hat komplexe.Es ist wichtiger wie man sich in diesem Outfit gibt.

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

03.07.2004 19:47     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn trage ich sie nur zum training,in der freizeit eher nicht da ziehe ich t-shirts an enge aber schön betont.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

03.07.2004 19:48     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo so voll konkret trag ich welche.. sogar auch mal nur muskel ohne shirt weissu.. Ne im Ernst.. ich trag sowas nicht und kann es mir ja auch nicht "leisten".

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.07.2004 19:50     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde ich schon machen, habe aber leider keinen Goldschmuck und keinen M3. Gx LP

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

03.07.2004 19:51     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man braucht kein shirt, um seine Muskeln zu zeigen. Da kann man lieber mit nacktem Oberkörper rumlaufen.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

03.07.2004 20:00     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
normale shirts sind doch auch viel bequemer

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

03.07.2004 20:05     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ab und An trag ich welche, aber nur beim Training@Home ;-)

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

03.07.2004 20:09     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find nicht, dass Muskelshirts prollig sínd. Es gibt genügend Heringe, die 50 Kg wiegen und mit den Dingern rumlaufen. Da sagt auch keiner was. Warum soll man die dann nicht anziehen, wenn man darin auch noch gut aussieht. Wenn die shirts zum Outfit passen, finde ich das absolut ok! Außerdem ist mir das scheißegal, ob jemand anderes über mich denkt, dass ich prollig wäre oder so. Ich find Muskeln halt einfach geil und warum soll man die verstecken?

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2992
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

03.07.2004 20:17     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, will mich nicht mit potenziellen (nicht zu verwechseln mit potent!!) Prolls identifizieren, ich bleib bei meinen gewöhnlichen, locker gewählten T-Shirts mit allerlei dämlichen Motiven drauf.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

03.07.2004 20:22     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d66fa8e02d="MrHanky"]Wer einen guten Body hat soll ihn auch zeigen. Wen das stört hat komplexe.Es ist wichtiger wie man sich in diesem Outfit gibt.[/quote:d66fa8e02d] ganz genau...

IP: Logged

Muskelfrosch

Beiträge: 58
Aus:
Registriert: 08.02.2004

03.07.2004 20:27     Profil von Muskelfrosch   Muskelfrosch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trage kein muscelshirt, habe auch noch nie eines besessen. höchstens vielleicht als kind mal von mama eins angezogen bekommen. ich finde, wem's steht, der soll ruhig eines anziehen, ob trainiert oder untrainiert. ob jemand ein prolet ist oder nicht, das entscheiden ganz andere dinge, aber sicher nicht die länge der ärmel.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

03.07.2004 20:30     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab mir schon versprochen, dass ich mir nen Muskelshirt kaufe, wenn ich meinen angestrebten 40er habe... ... wir sehen uns in 2 ... 3 ... oder 4 Jahren !?!? ... Gruß, Bersi P.s.: Ich finde auf jeden Fall, dass Leute, die es sich leisten können, solche auch zu PASSENDEN Anlässen tragen können!

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

03.07.2004 20:30     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75e9ef8179="Muskelfrosch"] ob jemand ein prolet ist oder nicht, das entscheiden ganz andere dinge, aber sicher nicht die länge der ärmel.[/quote:75e9ef8179] sehr richtig, nur ist es so, dass sehr viele der muskelshirt träger rein äußerlich richtige proleten sind

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

03.07.2004 20:41     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ICh trage sowas nicht. Je mehr zu desto besser. Nur etwas weiter könnten sie manchmal sein (die T-Shirts oder Poloshirts), oftmals ist jedoch bei XXL Schluß und das strämmt ganz schön an armen und Schultern und Brust.

IP: Logged

Muskelfrosch

Beiträge: 58
Aus:
Registriert: 08.02.2004

03.07.2004 20:42     Profil von Muskelfrosch   Muskelfrosch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27b33af4a6]sehr richtig, nur ist es so, dass sehr viele der muskelshirt träger rein äußerlich richtige proleten sind[/quote:27b33af4a6] aber viele proleten tragen auch jeans. sollte man deshalb keine tragen?

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

03.07.2004 20:55     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur im Kino.

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

03.07.2004 20:56     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei manchen BBler/innen sehen diese Muscleshirts wirklich super aus... wenn man den entsprechenden Body hat... ich finde diese proletenhaften Aufdrucke so häßlich, bei einigen Shirts... :rock: im Sommer kann man(n) Frau schlecht im Pulli oder langärmeligen Shirt herumlaufen, ist oft so heiß, da paßt so ein Shirt dann richtig... :daumen: zu einem passenden Rock oder Jeans finde ich das toll... am liebsten mag ich Pink Muscleshirts... :winke:

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

03.07.2004 21:36     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne, besitze noch nicht mal eins !

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

03.07.2004 22:15     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
imho tragen die Leute Muskelshirts die was zu kompensieren haben... Ich kenne Leute die Tragen die Shirts mit ca 25er Oberarmen und glauben sie sind die absoluten Muskelgötter, die sind definitiv nicht ganz sauber, und die, die die Muskeln haben um so ein Shirt zu tragen, sollten es imho nicht nötig haben anzugeben, weil ihr Selbstbewustsein auch ohne in grünen Bereich liegen sollte....

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4802
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

03.07.2004 22:23     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde ich niemals tragen unter einen 40er! bei dünnen armchen sieht das zu lächerlich aus.....

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

03.07.2004 22:35     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dff36b546c="Balle"]die die Muskeln haben um so ein Shirt zu tragen, sollten es imho nicht nötig haben anzugeben, weil ihr Selbstbewustsein auch ohne in grünen Bereich liegen sollte....[/quote:dff36b546c] warum denn immer angeben, selbstbewusstsein..... blablabla muss man sich heut zu tage verstecken und darf nicht anziehen was man will nur weil andere leute wie in diesem fall meinen man würde es nur tragen um irgendetwas zu kompensieren oder son quatsch?!?! es gibt auch sehrwohl modische aspeckte und somit auch leute die es einfach nur tragen weil es gut aussieht oder wenn es warm ist einfach viel luftiger ist!!

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

03.07.2004 22:47     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die sache wenn es warm ist seh ich noch ein, bei mir auf der schule laufen aber zb haufenweise leute in muscleshirts rum die absolut keine muskeln haben und sich einfach nur geil vorkeommen....

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

03.07.2004 22:49     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1d3de1465="Balle"]bei mir auf der schule laufen aber zb haufenweise leute in muscleshirts rum die absolut keine muskeln haben und sich einfach nur geil vorkeommen....[/quote:f1d3de1465] ya solche deppen gibt es immer :salook:

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

03.07.2004 22:51     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trage keins, die sind mir zu eng, nach einem MacD.-Besuch sieht meine Mittelpartie sehr unvorteilhaft aus in den Dingern

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

03.07.2004 23:16     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde sie vielleicht in der disco tragen wenn ich mal sehr verzweifelt bin und miene oberarme auf 45 sind... also nie :P

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

04.07.2004 00:20     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werde solche Teile eventuell erst dann tragen, wenn es sich auch lohnt. Also diesen Sommer nicht mehr :winke: , nächstes Jahr vielleicht. So bequem sind die Teile auch nicht....

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

04.07.2004 00:23     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim Basketball spielen sind sie schon sehr angenehm... hat imho aber schon etwas prolostyle wenn man damit einfach mitten am Tag / Schule rumrennt :/

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

04.07.2004 00:28     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee2fc7bcd2="Peter 1969"]ICh trage sowas nicht. Je mehr zu desto besser. Nur etwas weiter könnten sie manchmal sein (die T-Shirts oder Poloshirts), oftmals ist jedoch bei XXL Schluß und das strämmt ganz schön an armen und Schultern und Brust.[/quote:ee2fc7bcd2] Dein Probleme will ich haben....das meine ich todernst :D

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2545
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

04.07.2004 01:14     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, ich trage keine Muskelshirts. Kann es mir (im Moment) nicht erlauben :wein: Shize massephase :kopfwand: :kopfwand: :platz: :platz: ciao

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

04.07.2004 01:26     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mir noch nie eins gekauft, aber meine schwester schenkt mir immer welche. sie ist der meinung das sähe bei mir super aus (als frau muß sie sowas ja wissen). trage sie gelegentlich abends in der disco und höre mir dann mind. 3 blöde sprüche an. wenn ich neue leute kennenlernen will trage ich immer weite sachen, sonst ist man immer gleich "abgestempelt"

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1786
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

04.07.2004 01:44     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum sollten männer nicht zeigen was sie haben? frauen machen das doch ganz genauso und da sagt auch keiner was dagegen!! außerdem ist man nicht prollig nur weil man sowas trägt. es komt doch dabei viel mehr darauf an wie man sich dabei gibt!! greetz, der muskelshirtstragtende mü

IP: Logged

Sting

Beiträge: 681
Aus:
Registriert: 06.07.2001

04.07.2004 02:05     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Eines vorweg: jeder soll tragen, was er für richtig hält (innerhalb wohldefinierter, aber grosszügig abgesteckter Grenzen). Ich bin prinzipiell kein Fan von Muscle-Shirts, da sie doch recht prollig wirken bzw. mich zum Proll wirken lassen; aber sie sind einfach gerade in der Sommerzeit sehr passend. Normalerweise ziehe ich recht weite T-Shirts an (XXL - XXXL), was recht gemütlich ist. Leider wirke ich schon in einem solchen T-Shirt sehr prollig, was nicht zuletzt an meinen Armen und Schultern liegt. Der Rücken tut sein übriges. Daher greife ich - wenn's die Witterungsbedingungen zulassen - gerne auf weite Pullis oder 'Strickjacken' (ihr wisst schon, was ich meine; die 'modernen', keine Strickjacken von der Oma!) zurück. Wenn's zu warm ist, schwitze ich die T-Shirts leider recht schnell nass, was mir recht unangenehm ist (stehe nicht auf hautenge, klebrige Klamotten). Daher hab' ich mir einige Muscle-Shirts zugelegt, also 'bessere Unterhemden'. Dabei ist die Belüftung recht gut und es ist ok. Fazit: lieber prollig aussehen und nicht so sehr schwitzen, als prollig aussehen [b:0cf0eb21a3]und[/b:0cf0eb21a3] schwitzen! (das ist mal eine Logik, nicht wahr?!) Außerdem gefällt's meiner Freundin sehr ;-) Ciao, Jason.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

04.07.2004 09:43     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:519931f21c="Der kleine mÜ"]warum sollten männer nicht zeigen was sie haben? frauen machen das doch ganz genauso und da sagt auch keiner was dagegen!! außerdem ist man nicht prollig nur weil man sowas trägt. es komt doch dabei viel mehr darauf an wie man sich dabei gibt!![/quote:519931f21c] prollig ist man nur weil neider, die soetwas nicht anziehen können es zu einem sagen edit: @ sting lass die anderen doch denken was sie wollen

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

04.07.2004 09:47     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f28d077135="Thunderbolt"] prollig ist man nur weil neider, die soetwas nicht anziehen können es zu einem sagen[/quote:f28d077135] abababababa prollig ist man deshalb, weil es unheimlich viele assis gibt die in solchen shirts rumrennen und man dann meistens mit denen in die Schublade gesteckt wird

IP: Logged

SATAN

Beiträge: 227
Aus: Dortmund
Registriert: 25.11.2003

04.07.2004 10:00     Profil von SATAN   SATAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist doch egal was du trägst wichtig ist das du dich darin wohl fühlst.

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

04.07.2004 10:03     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die sache ist das man je nach outfit oft in bestimmte schubladen gesteckt wird, nicht das ich das unterstützen würde aber so läufts atm. Ich würde auch nicht im Mninrock rumrennen bloß weil ich mich wohl drin fühle...

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

04.07.2004 10:30     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b014bab389]Ich würde auch nicht im Mninrock rumrennen bloß weil ich mich wohl drin fühle...[/quote:b014bab389] warum nicht, wenn Du dann von Diether Bohlen entdeckt wirst... :))

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

04.07.2004 10:33     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:665f3fa667="Red Sonja"] warum nicht, wenn Du dann von Diether Bohlen entdeckt wirst... :))[/quote:665f3fa667] [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ROFL[/schild]

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2715
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

04.07.2004 10:39     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trag die Dinger nicht. Ich lege keine Wert auf den Support von Klamotten bei der Präsentation meines Körpers. Wenn mir danach ist meine Muskeln zu zeigen, ziehe ich mich ganz aus. Wenn nicht, trage ich bequeme Kleidung in Farben, die angenehm fürs Auge sind und nicht so Stofffetzen.

IP: Logged

Haurein

Beiträge: 171
Aus: Nähe Dortmund
Registriert: 15.02.2002

04.07.2004 11:17     Profil von Haurein   Haurein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2418829a9b="Da Vortex"]Wenn mir danach ist meine Muskeln zu zeigen, ziehe ich mich ganz aus.[/quote:2418829a9b] [b:2418829a9b]Ganz?[/b:2418829a9b] :shock:

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

04.07.2004 11:23     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
that's the spirit ;)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

04.07.2004 11:25     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28fdd8d1ba="Da Vortex"]Wenn mir danach ist meine Muskeln zu zeigen, ziehe ich mich ganz aus.[/quote:28fdd8d1ba] na da hat sich wohl einer als exibitionist geoutet :silly: ähhmmm wenn du gerade diese ausziehphase hast trifft man dich dann zufällig im park mit einem langen mantel bekleidet :popo: ?? sorry musste mal sein :zunge: :))

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

04.07.2004 11:49     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trage grad im moment eins.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

04.07.2004 12:09     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3457a3573="Garak"]Ich trage grad im moment eins.[/quote:f3457a3573] tze schähm dich :schimpf: :auslach:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2715
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

04.07.2004 12:25     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c094620695="Thunderbolt"] na da hat sich wohl einer als exibitionist geoutet :silly: ähhmmm wenn du gerade diese ausziehphase hast trifft man dich dann zufällig im park mit einem langen mantel bekleidet :popo: ??[/quote:c094620695] Nee, kein Mantel sondern nen Socken überm Schniedel. Und wenns anfängt langsam dunkel zu werden bemal ich mich mit Tarnschminke, pack mir Federn in die Haare und flitze durch die Weltgeschichte. Solltet ihr unbedingt mal versuchen. Herrlich, wenn einem eine kühle Brise um die Nudel weht. :lechz:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

04.07.2004 12:31     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:140b570557]Ganz? [/quote:140b570557] :schreck: das heißt, ein Muscleshirt ist Deiner Muskeln nicht wert... :gruebel:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

04.07.2004 15:55     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie schon oft angeklungen ist bin auch ich der meinung, dass man tragen sollte was man tragen will. lasse mir von niemandem erzählen, dass ich deswegen prollig aussehe. trage sogar gerne muskelshirts. weil es mir einfach gefällt. es macht ne ausserordentlich gute figur. ich ziehe auch mal ein ärmelloses shirt in der disko an. und mir ist egal was die leute denken. manche mögen es vielleicht, die meisten denken eventuell ich sei prollig? keine ahnung. mir egal. man hat deswegen auch nicht mehr chancen bei mädels. eher im gegenteil. das einzige was mich stört ist zu hören man sei schon "zu" muskulös. das nervt ungemein, da man sich selber sehr mickrig vorkommt. und das aus bb-gesichtspunkten auch ist. also ich zieh gerne muskelshirts an. beim training, wenns heiß ist oder zu hause. prollig bin ich deswegen noch lange nicht.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

04.07.2004 16:03     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58c3bf82f9="matzedre"]prollig bin ich deswegen noch lange nicht.[/quote:58c3bf82f9] proll prooooll :auslach: :kult: nein spass seh ich genau so wie du immer diese diskussionen was man darf und was nicht sind echt zum :kotz:

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

04.07.2004 16:12     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der thread entwickelt sich langsam, sind ja einige wirklich interessante kommentare dabei! :d_up: aber mal was anderes: wer sind denn die prolos? wer kann von sich selbst behaupten, prollig zu sein bzw. es sogar sein zu wollen? man stell ich fragen :evil:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3022
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

04.07.2004 16:18     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie definiert man Muscleshirt? Einfach nur Ärmellos, oder muss da ne' Body-Attack-Werbung oder ähnliches draufstehen? Ab 30°+ trage ich ärmellos, oder normales Unterhemd.. Warum sollte jemand mit nem' 30'er Arm sowas nicht tragen? Obwohl das manchmal etwas deplatziert aussieht... (Gestern auf Kirmes gewesen - Typ mit max. 30'er ärmellos bei 20°c mit "Wasbinichtoll" gang...)

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

04.07.2004 16:22     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:dreh: Jeder trägt solche Shirts. Im Sommer sowieso. Sommer, Sonne, Strand und mehr........... Greez

IP: Logged

(((Guido)))

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 09.10.2002

04.07.2004 16:27     Profil von (((Guido)))   (((Guido))) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ich sehe es mal so: Wenn ein Mädchen z. B. ein gut geformten Körper hat und richtig chick aussieht, trägt sie ja auch keine Baggyhosen und dicke Pullis oder ? Sie wird dann sicherlich auch mal mit einem Rock oder allgemein mit engen Anziehsachen rumlaufen. Und warum darf denn einer der ein guten Body hat keine Muskelshirts tragen ??? Jeder will doch seinen Körper vom besten präsentieren. Dies ist meine Meinung dazu. Was sagt ihr dazu ?

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

04.07.2004 16:36     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d567aedaf9="(((Guido)))"]Hallo Ich sehe es mal so: Wenn ein Mädchen z. B. ein gut geformten Körper hat und richtig chick aussieht, trägt sie ja auch keine Baggyhosen und dicke Pullis oder ? Sie wird dann sicherlich auch mal mit einem Rock oder allgemein mit engen Anziehsachen rumlaufen. Und warum darf denn einer der ein guten Body hat keine Muskelshirts tragen ??? Jeder will doch seinen Körper vom besten präsentieren. [/quote:d567aedaf9] bei männern ist die rivalität anscheind viel grösser kaum taucht einer auf der die blicke der weibchen mehr auf sich zieht :ohmeister: :kult: als man selbst gehts auch schon mit "dieser proll" "dieser möchtegern" "is ya voll peinlich" usw los!! sowas nennt man dann auch glaube ich revierverhalten :zunge:

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

04.07.2004 16:37     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0880933a80="(((Guido)))"]Hallo Ich sehe es mal so: Wenn ein Mädchen z. B. ein gut geformten Körper hat und richtig chick aussieht, trägt sie ja auch keine Baggyhosen und dicke Pullis oder ? Sie wird dann sicherlich auch mal mit einem Rock oder allgemein mit engen Anziehsachen rumlaufen. Und warum darf denn einer der ein guten Body hat keine Muskelshirts tragen ??? Jeder will doch seinen Körper vom besten präsentieren. Dies ist meine Meinung dazu. Was sagt ihr dazu ?[/quote:0880933a80] Ja vom Prinzip schon, aber ich denke, man kann "Muskelshirt / kein Muskelshirt", schon fast mit "krass tiefes Dekolleté / normales Dekolleté" vergleichen. Wenn Frau fast mit frei einsichtbaren Brüsten rumläuft, erntet sie bestimmt auch böse Kommentare (von anderen Frauen :) ). Bersi

IP: Logged

(((Guido)))

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 09.10.2002

04.07.2004 16:40     Profil von (((Guido)))   (((Guido))) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na seht ihr wenn eine Frau mit "frei einsichtbaren Brüsten rumläuft" dann darf doch als Junge / Mann auch ruhig mit solchem Shirts rumlaufen und seinen Körper zeigen...... :daumen:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

04.07.2004 16:44     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4291f668f2="(((Guido)))"]Na seht ihr wenn eine Frau mit "frei einsichtbaren Brüsten rumläuft"[/quote:4291f668f2] also von miraus können die das alle so machen :loveyes:

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

04.07.2004 16:49     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="]Thunderbolt["][quote:f7bd49c989="(((Guido)))"]Na seht ihr wenn eine Frau mit "frei einsichtbaren Brüsten rumläuft"[/quote:f7bd49c989] also von miraus können die das alle so machen :loveyes:[/quote] Ja ich denke, von den Frauen aus kannst Du auch im Muscleshirt rumlaufen. Aber net von den anderen Männern aus, die einen dann als Prol abstempeln! MfG, Bersi

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

04.07.2004 19:18     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Who gives a fuck? Wen juckt es was andere Männer über mich denken? Insbesondere, wieso sollte es mich interessieren? Ich bin doch nicht schwul das ich mir Sachen anziehen muss die anderen Männern gefallen :axt: Ich trage am meisten Muscleshirts, und enge T-shirts, aber nix hautenges und weite Shirts,sowie Hosen kann ich nicht leiden..

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

04.07.2004 20:00     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ernst im Muscle Shirt ich piss mich weg :zunge: :balabala: :whogives:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

04.07.2004 20:04     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bbad85c829]also von mir aus können die Männer das alle so machen [/quote:bbad85c829] von mir aus auch... :evil:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

04.07.2004 20:08     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d24abe5d0f="hamster_de_bodybuilder"]Ernst im Muscle Shirt ich piss mich weg :zunge: :balabala: :whogives:[/quote:d24abe5d0f] :) Ich brauch mich nicht zu verstecken, hab fast kein KF und pass in das Shirt ;)

IP: Logged

sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

05.07.2004 02:49     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bischen blöde frage aber : wie sehen eigentlich muskelshirt´s aus? :winke:

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

05.07.2004 03:01     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b4646a8c9="sikischmanyagi"]bischen blöde frage aber : wie sehen eigentlich muskelshirt´s aus? :winke:[/quote:3b4646a8c9] so: [img:3b4646a8c9]http://i16.ebayimg.com/01/i/02/0b/c6/4c_1_b.JPG[/img:3b4646a8c9] oder halt so: [img:3b4646a8c9]http://i20.ebayimg.com/01/i/01/ed/11/b5_1_b.JPG[/img:3b4646a8c9] oder so: [img:3b4646a8c9]http://i7.ebayimg.com/02/i/01/e6/49/56_1_b.JPG[/img:3b4646a8c9]

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5193
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

05.07.2004 03:01     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:c5bfe3d264]http://halifaxpride.org/images/muscleshirt.jpg[/img:c5bfe3d264]

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

05.07.2004 03:53     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol is ja noch besser :)

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

05.07.2004 10:16     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, sorry, dann muß ich mein comment zurückziehen. sowas ziehe ich nie an, ist mit zu peinlich. dachte ihr meint "hautenge" shirts mit knappen ärmeln... (so bis über die delts)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

05.07.2004 10:31     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man "etwas" zu bieten hat sieht das doch gut aus. Wo ist das Problem? Peinlich sit das nur bei Leuten mit untrainierten oder fetten Armen. Der Vin hat auch höchstens 41cm Arme oder? Passt doch. [img:68c22b5da9]http://members.tripod.com/cat_ponce/1d352e00.jpg[/img:68c22b5da9]

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

05.07.2004 10:41     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fühl mich aber damit nicht wohl. wenn ich mich mit leuten unterhalte, kommt es mir immer so vor, als nehmen sie mich nicht für "voll". außerdem schauen einen alle so komisch an wenn man irgendwo hinkommt (wie im freibad halt, da hat man aber keine andere möglichkeit als in badehose rumzulaufen, weshalb es mich nicht stört) und denken sich ihren teil. evtl. geh ich mal so im hochsommer joggen, das wars dann aber.

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

05.07.2004 10:45     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ergänzung: ich komme mir bei weitem nicht annähernd so vor wie vin (bin sicher auch noch einiges entfernt), was wohl der typische bb-komplex ist. ich war früher richtig schmal (unter 60kg) und komme mir immer noch so vor. auch wenn ich weiß, dass ich schon weit über dem durchschnitt liege (bekommt man ja dauernd zu hören) fühle ich mich nicht so. kennen hier sicher einige

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.07.2004 10:57     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f360e7be71="Mark83"]ergänzung: ich komme mir bei weitem nicht annähernd so vor wie vin (bin sicher auch noch einiges entfernt), was wohl der typische bb-komplex ist. ich war früher richtig schmal (unter 60kg) und komme mir immer noch so vor. auch wenn ich weiß, dass ich schon weit über dem durchschnitt liege (bekommt man ja dauernd zu hören) fühle ich mich nicht so. kennen hier sicher einige[/quote:f360e7be71] Adonis-Komplex läßt grüßen...:winke: Ich trag lieber ein enges T-Shirt, da fühl ich mich wohler und es kommt nicht gar so prollig...

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

05.07.2004 11:04     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca0244fd18="Pecto"]Ich trag lieber ein enges T-Shirt, da fühl ich mich wohler und es kommt nicht gar so prollig...[/quote:ca0244fd18] Also ich spreche jetzt nur von Freizeit und Hochsommer. Im Urlaub trage ich Tagsüber nur Unterhemd und kurze Hose. Wenn es hier Bullenheiss wird auch. Natürlich nicht zu Arbeit aber in der Freizeit schon.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.07.2004 11:48     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:493e475bba="8pack"][quote:493e475bba="Pecto"]Ich trag lieber ein enges T-Shirt, da fühl ich mich wohler und es kommt nicht gar so prollig...[/quote:493e475bba] Also ich spreche jetzt nur von Freizeit und Hochsommer. Im Urlaub trage ich Tagsüber nur Unterhemd und kurze Hose. Wenn es hier Bullenheiss wird auch. Natürlich nicht zu Arbeit aber in der Freizeit schon.[/quote:493e475bba] Urlaub ist was anderes, da zieh ich mir obenrum nur zum Essen was an...;)

IP: Logged

Premutos666

Beiträge: 48
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.03.2003

05.07.2004 12:08     Profil von Premutos666   Premutos666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum auch nicht Zitat Al Bundy: „Wenn du es hast, kannst du es auch zeigen„ :) Stimme dem voll zu. Gruß Premutos

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

05.07.2004 12:25     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67942c5d63="Premutos666"]Zitat Al Bundy: „Wenn du es hast, kannst du es auch zeigen„ [/quote:67942c5d63] Genau [img:67942c5d63]http://omnibus.uni-freiburg.de/~raue/bundyfever/bilder/a519.jpg[/img:67942c5d63] [img:67942c5d63]http://omnibus.uni-freiburg.de/~raue/bundyfever/bilder/a701b.jpg[/img:67942c5d63] [img:67942c5d63]http://omnibus.uni-freiburg.de/~raue/bundyfever/bilder/a1025.jpg[/img:67942c5d63]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.07.2004 12:33     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) :))

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

05.07.2004 13:23     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Al ist cool. Neben den Dude mein Reinkarnationsziel! :sasmokin:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1493
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

05.07.2004 14:10     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geile mädels laufen auch im top rum (leider nicht nur die) also ich trag die eher ungern, find sie einfach net schön. aber beim train hab ich sie fast immer an, wegen der bewegungsfreiheit und rundumbelüftung :)

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

05.07.2004 20:06     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Stadt oder wo viele Leute rumlaufen nie. Beim Sport im Auto oder am Strand bei 30°C kann es schon mal vorkommen! Ich trage im Sommer oben meistens Hemden oder T-Shirt`s. MFG

IP: Logged

Ucarn

Beiträge: 26
Aus: Hamburg
Registriert: 19.06.2004

06.07.2004 01:56     Profil von Ucarn   Ucarn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr gerne Tank Tops anziehe. Ich finde, dass sie sowohl gut aussehen als auch bequem sind. Fürs Training sowieso. Aber ich mein, nur weil viele das als Angeberei interpretieren, werde ich nicht darauf verzichten. Mir doch egal ob die Leute mich dann (in diesem Fall) nach meinem Aussehen bzw. Kleidungsstyle beurteilen. Also: Tank Tops im Sommer sind ne feine Sache, besonders wenn man ansehnliche Oberarme hat. Gleiches gilt für Figurbetonte Kleidung.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1493
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

06.07.2004 10:08     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b90512ceb5="dünner"] Beim Sport im Auto oder am Strand bei 30°C kann es schon mal vorkommen! [/quote:b90512ceb5] du machst im auto sport?

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

06.07.2004 10:47     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe da wohl ein Komma vergessen,,,,,,,,,, meine natürlich wenn ich lange im Auto unterwegs bin!

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

06.07.2004 12:55     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ich dachte du meinst mit Sport ( Sex ) im Auto ^^

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5790
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.07.2004 13:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7f86167e6d="ernster BB'ler"]Und ich dachte du meinst mit Sport ( Sex ) im Auto ^^[/quote:7f86167e6d] a.) Fährst Du schon Auto?? b.) Hast Du schon Sex?? c.) bist Du bei b.) oder bei der Verbindung von a.) und b.) angezogen?? :balabala:

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

06.07.2004 13:32     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der war gut :))

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

06.07.2004 13:48     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90ad5efc5e="ernster BB'ler"]Und ich dachte du meinst mit Sport ( Sex ) im Auto ^^[/quote:90ad5efc5e] Nimm mal bitte nen anderes Bild ... denke da imma gleich an ArnoldAnabo, weil ich mich eher an den Avatarpics orientier wenn ein Thread länger is ...

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

06.07.2004 16:45     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol klasse :daumen: achja und wenn unser ernst es nicht gerade im auto treibt, dann trainiert er bestimmt im muskelshirt seine 31 arme hoch :)) :troest: :kult: und wechsel endlich dein avatar bild, das geht mir nämlich auch schon langen auf den arschloch mfg

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

06.07.2004 16:54     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:21236c0643="hamster_de_bodybuilder"]lol klasse :daumen: und wechsel endlich dein avatar bild, das geht mir nämlich auch schon langen auf den ---pieeep--- mfg[/quote:21236c0643] me 2, denke dabei auch an unseren anabo

IP: Logged

J-Ro

Beiträge: 187
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.05.2002

06.07.2004 20:01     Profil von J-Ro   J-Ro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin für Understatement.Kommt definitiv lässig rüber und wer wirklich was zu bieten, hat bei dem sieht mans auch bein nem stinknormalen Poloshirt.(BTW:Die Mädels findens auch cooler....;)) Ich trag recht selten Tanktops und abends schon mal gar nicht. Ich finds auch recht affig,wenn selbst beim Training möglichst enganliegende viel bizepszeigende Shirts getragen werden. Ich will auf keinen Fall für nen Discopumper gehalten werden :)

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

06.07.2004 20:11     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als ob poloshirts nicht viel bizeps zeigen. wenn ich die nicht grad in xxl nehme (was auch shize aussieht) spannen die wie sau am arm und hängen direkt unterm delta mit dem bund. kommt genauso schlimm. aber ich weiß was du meinst

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

07.07.2004 13:33     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also im Studio sind Muskelshirts schon der Renner, aber so im Alltag stehe ich auch mehr auf Polo-Shirts oder normale Shirts. Ich bin zwar sowieso nicht so der Muskelberg, aber mit noch mehr Muskeln würde ich wohl noch eher davon absehen in der Öffentlichkeit mit Muskelshirt rumzulaufen, um den verbreiteten Vorurteilen aus dem Weg zu gehen. Außerdem: Verborgenes oder unter dem Poloshirt nur angedeutetes ist doch viel reizvoller für die Damenwelt ;)

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

10.07.2004 10:07     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Allgemeinen haben BB's einen ziemlich verzerrten Blick wenn es um Muckis geht. Ich mache mir doch auch keine Gedanken, wenn jemand einen Bauchumfang von 120 hat. Genauso geht es anderen Leuten, die nix mit BB am Hut haben und jemand mit einem 40er oder 45er sehen. nature-boy

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

10.07.2004 10:35     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber ein 45arm ist seltener als ein 120cm bauch deswegen fällt er eher auf. cya

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

10.07.2004 12:33     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jeder trägt diese Muskelshirt heute. Sogar absolut untrainierte (Bohnenstangen oder Dickerchens) Wobei dies zum :)) aussieht. Ein richtig gut trainierter Körper sollte schon Voraussetzung sein. Cruz

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

10.07.2004 16:43     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@nature-boy: was heißt gedanken machen? klat denkst du dir bei einem mit 120cm bauch deinen teil - erzähl doch nix! genauso denken sich auch nicht bb ihren teil über bb mit 45er keulen...

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

10.07.2004 22:25     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich ne 45 keule sehe fang ich zu flennen an....

IP: Logged

s|

Beiträge: 113
Aus: Raum Baden-Baden
Registriert: 26.06.2004

10.07.2004 22:36     Profil von s|   s| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Über was ihr euch den Kopf zerbrechen könnt ich trage gerne Poloshirts und Muskelshirts und was soll daran bitte schlimm sein? Viel schlimmer find ich da Mädels mit bauchfreiem Top und dann schaut da nen Rettungsring raus :shock:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

11.07.2004 13:49     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5230ad0941]Viel schlimmer find ich da Mädels mit bauchfreiem Top und dann schaut da nen Rettungsring raus [/quote:5230ad0941] :)) und dann noch bei temperaturen bei denen ich am liebsten mitn pulover rumrenne....

IP: Logged

Tim1982

Beiträge: 3
Aus: Uelzen Niedersachsen
Registriert: 18.04.2004

19.07.2004 13:22     Profil von Tim1982   Tim1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich trag die dinger gerne beim training, ist mir persönlich irgendwie angenehmer , kann besser trainieren ohne störende ärmel. Aber jedem das seine. In der Freizeit würd ich sowas aber auch nie anziehen , wäre mir zu prollig.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

19.07.2004 13:46     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dazu passend dein Profilbild: [img:80a706c5dc]http://www.bbszene.de/board/images/photos/59981.jpg[/img:80a706c5dc] Ich trage keine Muskelshirts, trage am liebsten weite T-Shirts oder Hemden.

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

19.07.2004 14:07     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Training auf jedem Fall, ist doch viel angenehmer mit Muskelshirt zu trainieren. Erstens viel luftiger und die Ärmel stören nicht. Aber in der Freizeit viel zu prollig!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.07.2004 14:11     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte am Samstag eins an und war sogar noch ne Kiste Bier kaufen! :winke:

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

19.07.2004 14:22     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:95181f25e8="Starzan"]Dazu passend dein Profilbild: [img:95181f25e8]http://www.bbszene.de/board/images/photos/59981.jpg[/img:95181f25e8] Ich trage keine Muskelshirts, trage am liebsten weite T-Shirts oder Hemden.[/quote:95181f25e8] lol ... oder war er grad beim Training (@home)

IP: Logged

hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

31.07.2004 18:30     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein käse, als nächstes fragt jemand wer tangas trägt... :balabala:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

01.08.2004 11:45     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:441db55b0f]ein käse, als nächstes fragt jemand wer tangas trägt... [/quote:441db55b0f] ich trage keine....fühlt sich einfach scheize an.... @ topic habe die ganzen letzten wochen ärmellose sachen getragen, jeder sollte das anziehen was er will und tanktops sind ideal für den sommer!!!

IP: Logged

kümmel

Beiträge: 18
Aus: frankfurt
Registriert: 27.07.2004

03.08.2004 11:58     Profil von kümmel   kümmel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss nicht was ihr habt es ist doch total egal wer was trägt !!! ich bin der meinung jeder kann das tragen was er will !!! und muskelshirts sehen meiner meinung nach super aus ! ab einem einem 38 OA kein Problem !

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

03.08.2004 12:04     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muskelshirts sehen meiner meinung nach super aus ! ab einem einem 47 OA kein Problem !

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

03.08.2004 12:22     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:029584bc72="Der kleine mÜ"]warum sollten männer nicht zeigen was sie haben? frauen machen das doch ganz genauso und da sagt auch keiner was dagegen!! word außerdem ist man nicht prollig nur weil man sowas trägt. es komt doch dabei viel mehr darauf an wie man sich dabei gibt!! greetz, der muskelshirtstragtende mü[/quote:029584bc72]

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

03.08.2004 12:30     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8a3c3fcf72="(((Guido)))"]Hallo Ich sehe es mal so: Wenn ein Mädchen z. B. ein gut geformten Körper hat und richtig chick aussieht, trägt sie ja auch keine Baggyhosen und dicke Pullis oder ? Sie wird dann sicherlich auch mal mit einem Rock oder allgemein mit engen Anziehsachen rumlaufen. Und warum darf denn einer der ein guten Body hat keine Muskelshirts tragen ??? Jeder will doch seinen Körper vom besten präsentieren. Dies ist meine Meinung dazu. Was sagt ihr dazu ?[/quote:8a3c3fcf72] mehr braucht dazu nicht gesagt werden. imho!

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

03.08.2004 12:31     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89ef37dc78="hamster_de_bodybuilder"]Ernst im Muscle Shirt ich piss mich weg :zunge: :balabala: :whogives:[/quote:89ef37dc78] me too

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

03.08.2004 12:33     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9098e2033c="ernster BB'ler"][quote:9098e2033c="hamster_de_bodybuilder"]Ernst im Muscle Shirt ich piss mich weg :zunge: :balabala: :whogives:[/quote:9098e2033c] :) Ich brauch mich nicht zu verstecken, hab fast kein KF und pass in das Shirt ;)[/quote:9098e2033c] nurnoch das fett, das deine organe umgibt ist vorhanden, was???

IP: Logged

Patrickator

Beiträge: 29
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.09.2003

03.08.2004 12:43     Profil von Patrickator   Patrickator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, in unserem Studio sind Muckishirts nicht erlaubt, der Hygiene wegen. Würde sie schon tragen, sind einfach bequem und sehr locker. Aber mein neuester Trend: Geh seit letzter Zeit immer mit einem Hawaii-Hemd trainieren...auch locker und bequem. Gruß

IP: Logged

Imperator19

Beiträge: 89
Aus: Emersacker
Registriert: 15.12.2002

03.08.2004 12:52     Profil von Imperator19   Imperator19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trag auch keine Muskelshirts. Es gibt einfach zu viele Schwachköpfe und Versager, die auch solche Teile tragen aber muskelmäßig beinahe nichts zu bieten haben außer entweder "krass definierte" 30 SChwengel oder völlig verfettete 40 Schwarten! ICh stehe eher auf lockere Tshirts oder Pullis, die vermuten lassen, was darunter steckt. Wenn man beispielsweise die Konturen der Brust oder sogar bei weiteren Krägen den Nacken sieht, finde ich das viel dezenter und schöner. Imp.

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 192
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

03.08.2004 13:03     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja finde toptanks auch ne feine sache. noch halt ich mich aber zurück. wenn ich die andern jungs mit ihren undefinierten 30er seh muss ich immer schmuzeln genau wie bei fett ärmchen. ich denke ab nem definierten 36 sehen die gut aus. werde mir dann auch welche holen.. was andere denken is mir sowieso egal. meist meckern eh nur neider mädels gefällt das sogar bei jungs mit diesen 30er^^

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

03.08.2004 13:23     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie konnte ich mich wegen der hitze durchringen, mir auch ein ärmellloses shirt zu kaufen. getragen hab ich das aber bisher nur beim training, und das wird höchstwahrscheinlich auch so bleiben; wenn ich nen 40er hab, zieh ich es vielleicht zum kicken an. mehr nicht

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

03.08.2004 13:35     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man habt ihr Probleme. Jedem sein Fetisch wie Gothik immer sagt.

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

03.08.2004 15:09     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muhahahahaha

IP: Logged

Madwrestler

Beiträge: 172
Aus: nähe Hannover
Registriert: 24.07.2003

03.08.2004 15:40     Profil von Madwrestler   Madwrestler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:sorg:

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

03.08.2004 18:18     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin mal vor 2 Jahren mit einer 29er Keule und nem Achselshirt durch die Schule gelaufen und dachte, dass würde nicht schlecht aussehen. :oje: Na ja. Anfang letzes Jahr bin ich mit 31cm auf den Trichter gekommen, dass das peinlich ist. So lagerte das einzige Muskelshirt, dass ich besaß, im Schrank. Ich nahm mir vor, Muskelshirts erst ab 38cm anzuziehen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich tendiere aber eher zu mindestens 39/40 bei meinen Armen. Hatte aber gestern mit 37,5cm zwangsläufig eines an und fand, dass es gar nicht mal zu assi aussieht. Selbst ganz locker muss ich mich nicht mehr schämen. Nichtsdestotrotz warte ich noch auf nächsten Sommer damit. SOllt edann ganz schön werden. mfG

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

04.08.2004 03:40     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde mich unwohl in den dingern fühlen. schon allein wenn dann jeder 2te zu einem meint: "spann mal an ........." außerdem präsentiert man unfertige bauten nicht. erst wenn ich wirkliche bbler-proportionen vorweißen kann, könnte ich die frage in näheren betracht ziehen.

IP: Logged

Law

Beiträge: 69
Aus: Herford
Registriert: 19.03.2003

04.08.2004 06:10     Profil von Law   Law eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ehrlich gesagt, flitzt ich im sommer am liebsten oben ohne rum, hab ich shcon gemacht als ich noch in die windeln gepfiffen hab;) und wird sich acuh so schnell nicht merh aendern... ich finds einfahc am "bequemsten" ohne shirt zu sein, ohne jetzt dabei auf muskuloes oder nicht einzugehen...selbst im winter flitz ich im huas bei uens (wenn man halt so unters sich ist oben ohne rum;) ) bezueglich muskelshirts, ja hab ich auch genuegend, also muss sagen (bin zwar kein baer, aber eingiermassen(kann kein sz hier tippen) durchtrainiert) das als ich ncoh nen knochen war, ich mir UEBERHAUPT keine gedanken gemacht habe im muskelshirt rumzuflitzen, da ich nix hatte konnt ich acuh nciht angeben(will ich auch nicht), das dumme jetzt ist nur, da man was mittlerweile draufgepackt hat und nciht mehr wie otto-normalo aussieht kommtman sich manchmal unwohl vor.....siehe->ey spann mal an und so was.....oder ->ey haste was genommen?? also kleidung ist kleidung und wenn einer ms. mag soll anziehen, wenn nicht solls sein lassen;) ich werde weiterhin oben ohne rumrennen;)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

04.08.2004 08:09     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also zur zeit wärend meiner diät ziehe ich auch keine mehr an will aus motivationsgründen nicht von jedem hören das ich schmaler geworden sei :alki:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

04.08.2004 09:15     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seid doch mal ehrlich, diejenigen unter auch die muscleshirts anziehen tun das doch nur aufgrund ihrer komplexe nicht! wenn ich das schon höre: " erst ab nem 38er!" da scheiz ich doch drauf! irgendwo geistert noch ein 11seitiger thread von mir bezüglich dieses themas rum... wie wäre es wenn hier manche leute ihre komplexe beiseite schieben würden? das steigert auch das selbstwertgefühl! ihr könnt doch zeigen worauf ihr stolz seid! uns selbst wenn einer nur 2 cm OA zugelegt hat, dann hat er dafür trotzdem hart gearbeitet und sollte sich nicht dafür schämen! so long.. dersichwundernde Flip

IP: Logged

Mots

Beiträge: 143
Aus: Wien
Registriert: 04.03.2003

04.08.2004 10:40     Profil von Mots   Mots eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Prolo oder nicht.. es ist im Moment einfach zu heiß, um sich über solche Feinheiten Gedanken zu machen. Wenn ich ein normales T-Shirt anziehe, schwitze ich nach 2 Minuten in der Ubahn so sehr, daß mir das seeehr viel peinlicher ist, als irgendwelche Blicke aufgrund meiner zu dünnen/dicken/proletenhaften Oberarme...

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

04.08.2004 16:20     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be10cdf961="filthflip"]seid doch mal ehrlich, diejenigen unter auch die muscleshirts anziehen tun das doch nur aufgrund ihrer komplexe nicht! wenn ich das schon höre: " erst ab nem 38er!" da scheiz ich doch drauf! irgendwo geistert noch ein 11seitiger thread von mir bezüglich dieses themas rum... wie wäre es wenn hier manche leute ihre komplexe beiseite schieben würden? das steigert auch das selbstwertgefühl! ihr könnt doch zeigen worauf ihr stolz seid! uns selbst wenn einer nur 2 cm OA zugelegt hat, dann hat er dafür trotzdem hart gearbeitet und sollte sich nicht dafür schämen! so long.. dersichwundernde Flip[/quote:be10cdf961] falls du mich meinst. mein selbstbewusstsein ist weit über dem durchschnitt (behaupte ich jetzt einfach so). es ist eben einfach so, dass ich - ich selbst - noch nicht mit meinem körper zufrieden bin. erst wenn ich es meinem ziel nahe gebracht habe, werde ich so ein ding mal anziehen. man muss sich ja wohl in diesem teil fühlen.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

04.08.2004 16:57     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbc7cf4042="SiAp"]erst wenn ich es meinem ziel nahe gebracht habe, werde ich so ein ding mal anziehen[/quote:dbc7cf4042] gab es hier im forum nicht mal ein bild von dir mit muskelshirt :gruebel:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

04.08.2004 17:12     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohh gutes gedächtnis thunderbolt :dreh: ich habe aber ausdrücklich daruntergeschrieben, dass das ein shirt von einem kumpel war und ich so nicht draußen rumlaufe. nimmt man es genau, dann hab ich solche dinger an. nur immer noch ein t-shirt drüber.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

04.08.2004 19:38     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2cb19758a4]falls du mich meinst. mein selbstbewusstsein ist weit über dem durchschnitt (behaupte ich jetzt einfach so). es ist eben einfach so, dass ich - ich selbst - noch nicht mit meinem körper zufrieden bin. erst wenn ich es meinem ziel nahe gebracht habe, werde ich so ein ding mal anziehen. man muss sich ja wohl in diesem teil fühlen.[/quote:2cb19758a4] genau das meine ich!!! warum zum teufel fühlst du dich in nem muscleshirt nicht wohl? meinst du, dass du es anziehen wirst wenn du 2 cm OA mehr hast? dann denkst du wieder dass du dich ja doch nicht wohlfühlst und willst noch 2 cm abwarten...das verstehe ich nicht!

IP: Logged

bodybuilder 2004

Beiträge: 30
Aus: Euskirchen
Registriert: 30.03.2004

04.08.2004 20:02     Profil von bodybuilder 2004   bodybuilder 2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde erst dan ein Muskelshirt anzien, wenn meine Oberarme und meine Brust viel mehr Massiger werden.

IP: Logged

Julez-D

Beiträge: 27
Aus: Hildesheim
Registriert: 18.04.2004

04.08.2004 20:36     Profil von Julez-D   Julez-D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde erst dan ein Muskelshirt anzien, wenn meine Oberarme und meine Brust viel mehr Massiger werden. :silly:

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

04.08.2004 20:43     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muscleshirts sind was für Angeber.

IP: Logged

scheibetoast

Beiträge: 573
Aus: Achim
Registriert: 10.07.2004

04.08.2004 20:49     Profil von scheibetoast   scheibetoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich zieh erst muskelshirts an wenn ich bitch-tits hab und nen 25er oberarm! soviel dazu.

IP: Logged

lsd

Beiträge: 80
Aus: landshut
Registriert: 01.04.2004

04.08.2004 21:19     Profil von lsd   lsd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn schon so ein doofes muskelshirt muss es so zu dem zweck verwendet werden wie es mein freund james hetfield vom metallica zu tragen pflegte. [img:926fe2655a]http://www.metallica.com/ivergence/Image/1981-83_4.jpg[/img:926fe2655a]

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

04.08.2004 21:35     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ich gestern lustig fand, war einer der bei mir im Studio trainiert. Der Typ trainiert mit seinem Kumpel nur Oberkörper. Ich sehe ihn zu 90% beim Bandrücken. Oberkörper, die Frontseite, ist auch echt ganz gut. Beine leider gar nix... Auf jeden Fall haben se gestern wieder 1000 Sätze Bandrücken gemacht. Dann ist er Oberkörper frei, T-Shirt lässig über die Schulter hängend, runter, hat seine Karte wieder bekommen, raus. Und hat sich so noch mit seinem Kumpel an die Straße gehockt... In dem Fall, würde ich ein Muskelshirt bevorzugen...

IP: Logged

Pulvertoast

Beiträge: 102
Aus: Bönen
Registriert: 27.05.2004

05.08.2004 00:43     Profil von Pulvertoast   Pulvertoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trag auch welche beim Training. Bei uns im Studio ist es immer so kackenwarm im Sommer. Ich finde jeder der schöne Arm -und Schulterdefinitionen hat kann eins tragen. Bauch sollte auch etwas flacher sein. :zunge:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

05.08.2004 01:45     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:88ac4f7eb7="filthflip"][quote:88ac4f7eb7]falls du mich meinst. mein selbstbewusstsein ist weit über dem durchschnitt (behaupte ich jetzt einfach so). es ist eben einfach so, dass ich - ich selbst - noch nicht mit meinem körper zufrieden bin. erst wenn ich es meinem ziel nahe gebracht habe, werde ich so ein ding mal anziehen. man muss sich ja wohl in diesem teil fühlen.[/quote:88ac4f7eb7] genau das meine ich!!! warum zum teufel fühlst du dich in nem muscleshirt nicht wohl? meinst du, dass du es anziehen wirst wenn du 2 cm OA mehr hast? dann denkst du wieder dass du dich ja doch nicht wohlfühlst und willst noch 2 cm abwarten...das verstehe ich nicht![/quote:88ac4f7eb7] du willst gar nicht wissen wo ich mich noch überall verbessern muss. [b:88ac4f7eb7]ich[/b:88ac4f7eb7] finde eben, dass ein muskelshirt erst ab ziemlich guten proportionen passend ist (nat. definitionssache). ich bin derzeit 91kg schwer und hab nen 43er arm, doch meiner meinung nach ist es noch zu früh. ich will nen 45-47er haben und 100-105kg. dann sollte es nach was aussehen. für manche klingt das jetzt unverständlich, aber ich will mich auch pudelwohl fühlen in dem was ich gerade trage und da muss ich eben noch ca 1 jahr warten ;)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.08.2004 03:54     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bcddc62959="SiAp"]ich bin derzeit 91kg schwer und hab nen 43er arm, [/quote:bcddc62959] Das sind so ziemlich meine Daten. Stimmen die anderen im Profil (Bankdrücken, KF) ? Gx LP

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

05.08.2004 04:06     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm keine ahnung hab schon lang keinen maxkraftversuch gemacht. dürfte vielleicht bei ca 135kg(bankdrücken) liegen, kreuzheben bei ca 200kg und kniebeuge kann ich nicht testen, da meine knie den geist aufgeben würden. das meiste waren 140kg 8 mal tief. (kniebeuge) EDIT: körperfett ca 15-16% schätze ich

IP: Logged

Law

Beiträge: 69
Aus: Herford
Registriert: 19.03.2003

05.08.2004 07:46     Profil von Law   Law eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ihr seid doch wuerste........was habt ihr gegen welche die nen bischen speck haben und nen muskelshirt tragen, oder die zu duenn sind und nen shirt tragen, ...bei den einen wird gesagt.ohhhh guck mal den dicken an,,,,bei den anderen guck mal den knochen an...und wenn dann mal einer was hat wird gleich gesagt.ohhhh guck mal den angeber an...... :auslach: who cares??? jedem das seine...und leute die so was sagen sind neider und trauen sich nur selbst nich so nen ding anzuziehen... [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]looser[/schild] naja das dazu;) also zieht euch an oder aus jedem wies gefaellt, hauptsaceh ihr fuehlt ecuh wohl

IP: Logged

Law

Beiträge: 69
Aus: Herford
Registriert: 19.03.2003

05.08.2004 12:56     Profil von Law   Law eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

lsd

Beiträge: 80
Aus: landshut
Registriert: 01.04.2004

05.08.2004 13:37     Profil von lsd   lsd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@prollo ich will mich nicht wichtigmachen aber wenn ich sowas lese da muss ich halt was sagen. mit deinem post, zumindest im unteren abschnitt vertritts du klar die "leben und leben lassen" attitüde. paradoxerweise regst du dich dann über homosexuelle auf. :kopfwand:

IP: Logged

Proll_Colonia

Beiträge: 11
Aus: Köln
Registriert: 05.08.2004

05.08.2004 15:16     Profil von Proll_Colonia   Proll_Colonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JUNGE JUNGE.... ICH MAG KEINE SCHWULEN (LEIDER KANN ICHS NET ÄNDERN DAS SIE MEIN GELIEBTES KÖLN ALS IHRE HOCHBURG AUSGERUFEN HABEN) UND TROTZDEM KANN ICH NET ÄNDERN UND MUSS SIE LASSEN WIE SIE WOLLEN... PFUI! DA SCHLIESST SICH GAR NICHTS AUS... !!!

IP: Logged

Proll_Colonia

Beiträge: 11
Aus: Köln
Registriert: 05.08.2004

05.08.2004 15:17     Profil von Proll_Colonia   Proll_Colonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
AN LSD WAR DAS ÜBRIGENS GERICHTET!

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

05.08.2004 15:47     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haben alle prolos hier 2 accounts?

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

05.08.2004 16:10     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass doch mal die Shift-Taste los.

IP: Logged

der Jäger

Beiträge: 23
Aus: Kraichtal/Landshausen
Registriert: 01.10.2003

07.08.2004 00:51     Profil von der Jäger   der Jäger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht alle muscleshirtträger sind prollos. ich trage wenn es sehr sehr heiß ist auch ein solches shirt,aber nicht solche schwulle enge oder die,die bis zur mitte des oberarms gehen. ich trage ein ganz ärmeloses, weites(XXXL),einfarbiges shirt und ich finde das wirkt nicht angeberisch. und wo zur hölle kann man solche shirts kaufen die prof BB beim training anhaben???

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.08.2004 00:58     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d10d6a28d="MSR"]Lass doch mal die Shift-Taste los.[/quote:1d10d6a28d] er hat bestimmt Caps Lock drinne und weiss nicht wie er rauskommt :)) Trage auch nicht gerne Mukki Shirts, weil ich mich dafür viel zu schlank finde, aber wenn es mal richtig heiss ist hab ich im Studio eins an, oder auch mal ganz selten draussen um ein bisschen Sonne zu tanken...

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

07.08.2004 15:13     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Is vor allem mega-lustig, wenn irgendwelche Klappspaten die dinger anhaben und die noch zu weit sind..... @kölle prollo Du hast echt ne vollmeise.....wenn ich deine beiträge lese, hoffe ich, dass du ein fake account hast...ansonsten gute nacht deutschland[/quote]

IP: Logged

lsd

Beiträge: 80
Aus: landshut
Registriert: 01.04.2004

08.08.2004 13:46     Profil von lsd   lsd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

BMW-Hakan

Beiträge: 29
Aus: Hamburg
Registriert: 07.08.2004

10.08.2004 12:18     Profil von BMW-Hakan   BMW-Hakan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muskelshirts sind cool und praktisch... keine komenntare haben mich vom gegenteil überzeugt!

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

10.08.2004 12:23     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39e91681ec="BMW-Hakan"]muskelshirts sind cool und praktisch... keine komenntare haben mich vom gegenteil überzeugt![/quote:39e91681ec] hi bmw -proll

IP: Logged

Pornstar

Beiträge: 11
Aus: München
Registriert: 10.08.2004

10.08.2004 14:10     Profil von Pornstar   Pornstar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muskelshirts sind doch total out, wer heut noch sowas trägt (am besten mit nem coolen spruch oder logo drauf), zeigt nur, das er keine ahnung von stil hat!

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3022
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

10.08.2004 14:44     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hip teens--- Don't wear blue jeans.. Seidenhemden sind auch bei 30° noch angenehm!

IP: Logged

AnimalmotherXXX

Beiträge: 4
Aus: USA
Registriert: 10.08.2004

10.08.2004 15:43     Profil von AnimalmotherXXX   AnimalmotherXXX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
VOLL DIE SCHWUCHTEL HIER!!!!!!!!!!!! HALTET DOCH ALLE EURE BLASSFRESSEN IHR ABGEFUCKTEN ARSCHFICKER!!!!!!!!!!!!!!! MUSKELSHIRTS RULEZ!!!!

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

10.08.2004 15:46     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohh, wir haben einen Vollidioten in unseren Reihen :) Schade, dass du nicht mit Intelligenz gesegnet wurdest. Oder bist du erst 13 Jahre alt und weißt noch nicht wie man sich benehmen sollte?

IP: Logged

litle arni

Beiträge: 60
Aus: fitness center
Registriert: 23.06.2004

10.08.2004 22:29     Profil von litle arni   litle arni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich dachte immer muskelshirts wären diese t-shirts mit den engen ärmeln... die find ich richtig cool! aber so ärmellose shirts, nee, dann lieber unterleibchen! mit shirts ohne ärmel hab ich immer das feeling meine muskeln sehen dünn aus(adonis-komplex?)

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

10.08.2004 22:36     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mir heute noch eins gekauft :oje: ... sry,aber ich find die sehen einfach gut aus und warum sollte man nicht zeigen "was man hat" ,wenns warm ist ...tut das andere Geschlecht auch ,finde es weder prollig noch arm.Man muss ja nicht grad bei 30° mit nem Pullover rumlaufen ,um zu zeigen ,dass man kein Bodybuilder ist :zunge:

IP: Logged

litle arni

Beiträge: 60
Aus: fitness center
Registriert: 23.06.2004

10.08.2004 22:39     Profil von litle arni   litle arni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie heissen eigentlich diese shirts, die mit den engen ärmeln? wo find ich diese?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

10.08.2004 22:45     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd1b5ff5d5="Bus4ido"]hab mir heute noch eins gekauft :oje: ... sry,aber ich find die sehen einfach gut aus und warum sollte man nicht zeigen "was man hat" ,wenns warm ist ...tut das andere Geschlecht auch ,finde es weder prollig noch arm.Man muss ja nicht grad bei 30° mit nem Pullover rumlaufen ,um zu zeigen ,dass man kein Bodybuilder ist :zunge:[/quote:cd1b5ff5d5] Du hast mich überzeugt, ab heute trage ich einen Minirock und ein hautenges bauchfreies Top, natürlich komplett in pink :D

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

10.08.2004 23:11     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte um Fotos ;-)

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

10.08.2004 23:12     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b9edcc60f6="litle arni"]wie heissen eigentlich diese shirts, die mit den engen ärmeln? wo find ich diese?[/quote:b9edcc60f6] Rippshirts---überall eigentlich O_o

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

11.08.2004 08:36     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskelshirt gerne,aber nicht auf der Straße oder im Studio. Zu Hause beim Training schaut sich ja jeder gerne an aber im Studio außerdem sitzt so ein normales xl shirt ja auch schon Hauteng, aber Muskelshirt tragen nur .... :balabala: sorry ist wirklich peinlich

IP: Logged

blade7501

Beiträge: 63
Aus: Köln
Registriert: 05.02.2004

11.08.2004 10:03     Profil von blade7501   blade7501 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trage Muskelshirts, Trägershirts ...weiß der Geier was. Warum? Weils im Sommer warm draußen ist, und ich nicht so gerne schwitze. 2. Die Arme werden in der Sonne braun. Klar gibt es Leute die nur damit rumprollen wollen, das sind aber die gleichen Typen die sich die normalen T-Shirts hochkrempeln um allen ihren Bizeps sichtbar zu machen, und die machen sich so schon lächerlich. Ich trage Trägershirts weil sie praktisch sind und einem noch etwas mehr Bewegungsfreiheit geben. Was gibts daran auszusetzen? Bei manchen muß man sich fragen, ob sie aufgrund ihrer Muskeln Komplexe haben...

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3022
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

11.08.2004 11:28     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0cb9689123="blade7501"]Bei manchen muß man sich fragen, ob sie aufgrund ihrer Muskeln Komplexe haben...[/quote:0cb9689123] So ist es, der gute alte Adonis-Komplex

IP: Logged

Fitnessguy24

Beiträge: 114
Aus: Berlin
Registriert: 07.08.2004

11.08.2004 14:23     Profil von Fitnessguy24   Fitnessguy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es kommt letztlich immer auf die einzelen Person an die das Shirt trägt und nicht auf das Shirt selbst! Eine Idiot ist ein Idiot, auch ohne Museklshirt und umgekehrt!

IP: Logged

Fitnessguy24

Beiträge: 114
Aus: Berlin
Registriert: 07.08.2004

11.08.2004 14:24     Profil von Fitnessguy24   Fitnessguy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das - piep - steht nicht für eine anzügliche Bemerkung. Wusste nicht das Idi*ot hier zensiert wird.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3022
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

11.08.2004 17:12     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nett, das du hier soviel von dir erzählst, und noch viel spaß im Nirvana! :winke:

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

12.08.2004 15:38     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dffb620753="blade7501"]das sind aber die gleichen Typen die sich die normalen T-Shirts hochkrempeln um allen ihren Bizeps sichtbar zu machen, und die machen sich so schon lächerlich. [/quote:dffb620753] DAS sind die besten, am geilsten kommt es dann immer mit den knallhart definierten 31ern da der linke arm ja etwas hinterhinkt, krempelt man sich schlichtweg nur den rechten auf, is doch klar oder!? :D

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2400
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

12.08.2004 17:04     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d10f2f7f6f]das sind aber die gleichen Typen die sich die normalen T-Shirts hochkrempeln um allen ihren Bizeps sichtbar zu machen, und die machen sich so schon lächerlich. [/quote:d10f2f7f6f] was solls. mach ich auch manchmal und ich find mich verdammt geil! am liebsten würd ich mich nach dem training selber ficken :)) lasst doch die leute rum laufen wie sie lustig sind. mich hat deswegen irgentwie noch keiner komisch angeguckt. aber ich bin eh viel zu cool um mich um die meinung anderer zu scheren :sasmokin:

IP: Logged

Junge

Beiträge: 116
Aus: Tecklenburg
Registriert: 05.08.2004

12.08.2004 17:14     Profil von Junge   Junge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein! Finde es aber nicht schlimm welche zu tragen, bevorzuge aber ein normales T-Shirt oder einen Pullover bzw. Trainingsjacke.....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
nach der kur..., Krüppelt euer Emule jämmerlich ab? Abhilfe!, Vorsicht! Denkt niemals Daran Ravi`s Auto zu Stehl0n, HGH Fakes/Genuines PDF Datei!, Ernährung, Sportliche Erwartungen an den Partner, Übertraining, MET-AD 17 diol und co. wieder in Flex !?!, stoff und protein, Hilfe mir fallen die Haare aus, bitte TP beurteilen, neue Dialer kassieren ab - dank automatischer "OK"-Eingabe, testosteron sopharma, Nach Naposim Kur absetzen?, Animal stak vs Animal test?, Thiomucase Creme- Fettansammlungen unter der Haut verschwinden?, ein ende setzen: spammstop (zwangslöschung), Wie lange bleibt Steroidakne, Sledge-hammer weg vom Fenster?, Iexplorer deinstalieren, Creatin=Doping, Bolde sehr flüssig, Normal?, kart fahren macht spaß !, an FH oder Uni studieren, Gesundheitstrainer BSA, Mein Trainingsplan im Neubeginn!, Was ist das? (rote grabenartige Stellen seit train), Kur so Ok?, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?(+Ernährung), Je eine Muskelgruppe am Tag trainieren!


Themen dieser Seite:
Ich, Shirts, Wenn, Shirt, Muskelshirts, Muskeln, Auto, Also, Körper, Body, Und, Sommer, Sport, Leute, Frau, Freizeit, Guido, Sex, Pullis, Muskelshirt, Rock, Muscle, Brüsten, Jeder, Xxl, Mädchen, Nur, Thunderbolt, Wen, Schultern


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
BMS Glutamin plus - 700g
SP-3.75kg
GWT-4
Silber Anhänger
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
PSG-45S
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Popo-Proppen
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Rezepte für die Anabole Diät
Anaboles Training

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Seitensprünge
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Striemenpeitsche
Busensaugschalen Easy Grow
Wild Berries
Leder String 3-fach S-L
Leder Maske Falke schwarz
Buch Qualen der Lust
Leder Beinfessel
Flutschi Knaller Angebot
Damen Riemenbody S-L
Latex Saunasack transparent
Orgasmusring Long-Time-Lover
Best Satisfier
Leder Augenmaske

- Berstein Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Klassische Bernstein Halskette
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bezaubernde Bernstein Halskette
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
KREBS
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Bernstein Silber Armband in Honig
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
OP-05
Olympia-SZ
SP-0.5kg
PCH-24
AAB-26
Kniebeugenständer
FID-71
OAS-14
Rudergerät Oxford CS
Recumbent-Bike R2200 HRT
LP-275
Olympia-Langhantel
PM-65
Stack-M1
R-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB