Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Wer trainiert im Planet Fit For Events in Frankfurt?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wer trainiert im Planet Fit For Events in Frankfurt?
LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

03.07.2004 20:55     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo miteinander würde mich interessieren,wer alles dort trainiert,zur Info es ist das neue Studio auf der Hanuar Landstr.das 24 std. auf hat... danke für die zeilreichen einträge!

IP: Logged

SamFFM

Beiträge: 7
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.04.2004

04.07.2004 07:16     Profil von SamFFM   SamFFM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere dort seit Mitte Mai. Das Studio nennt sich neuerdings ja Fitness Unlimited XS ! Schon Klasse, dass es 24h geöffnet hat..... und der Preis 15,99 € ... naja, wenn man bedenkt, dass man für alles (Trainerberatung,Duschen..) extra zahlen muss !? Wenn ich jedesmal dusche, komme ich auf den gleichen Jahresbeitrag wie in meinem Alten Studio. Leider sind aber auch sehr viele Assis dort, denn nur so erklären sich die dauernden Einbrüche in die Spinte. Aber sonst .... ganz OK.

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

04.07.2004 09:48     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SamFFM Ja,das stimmt,ist leider so,mich hat es auch erwischt,diese Penner,aber ich habe auch langsam den Verdacht wer das macht,und weis auch wo diese Kiddis abhängen,es sind so eine kleine Gruppe von Türken,die so 16-18 Jahre alt sind,wenn die immer da sind,wurde was geklaut,ich gehe davon aus das sie das machen,natürlich habe ich keine beweise,aber könnte sein,wenn ich mal einen erwische der das macht,egal am welchen Spinnt,schmeise ich Langhantel Stange gegen Bein,wirklich geht mir wirklich auf die Nerven... Trainiere auch seit Mai dort,finde es ist okey...haben dort ein gemischtes Volk,vielleicht wenige ''DICKE'' Jungs,aber dafür attraktive Mädels!!! Es gibt nur 2 Jungs die da mir gefallen,der eine ist so 1,90m Gross und wiegt bestimmt über 90kg aber seine Defi ist echt sau krass,mind. unter 8-9% KF und der andere ist etwas massiger aber viel bessere Defi. ist so 1,75cm gross und wiegt auch so 85-90kg aber die Defi. unter 7-8% KF,der schaut dermassen trocken aus,zukrass echt,das sieht nicht mehr nach Steroid Konsum aus,seine Struktur ähnelt schon nach Wachsgebrauch echt,zu krass,ich denke mir das ist auch ein Wettkämpfer ist,so ne Wespentaile und so ne Defi macht man nicht aus Hobby...

IP: Logged

SamFFM

Beiträge: 7
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.04.2004

05.07.2004 07:49     Profil von SamFFM   SamFFM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo LittleHulk2004, die 2 Jungs mußt Du mir mal zeigen. Hab dort noch keinen gesehn, der mir komplett gefällt. Bei vielen ist meist nur Teil des Körpers richtig geil trainiert, dafür mangelt es an einer anderen Stelle. (z.B. gut entwickelte Schultern und Arme, dafür haben sie ne Hühnerbrust - oder nen Waschbrettbauch und dazu schlacksige Arme.) Aber die meisten haben zuviel um die Hüfte. Aber es ist schon lustig den Jungs beim trainieren zuzusehn. Wenn sie mit dem Gewichthebergürtel um die Hüfte eine 10kg Hantel stemmen! :-) Zu welcher Tageszeit gehst Du denn trainieren?

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

05.07.2004 08:51     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SamFFM Naja die 2 Jungs sind immer so gegen 13-15 Uhr da,du siehst die immer,ich meine das sind jetzt keine 120kg brocken,aber alleine die Defi.schaut bei den so krass aus,das ich echt probleme bekommen einfach NICHT hinzugucken!!!Muss nicht jedem gefallen,aber ich sage schon alleine die Defi. ist bei den ein hingucker...wenn du echt brocken sehen willst,musste auf die andere Seite nach Griesheim,das Studio kennst du,XXL BODYTOWN,da sind echt nur WK BB´ler aber nur,da siehst du keinen der dort mit 95kg,25% KF rumrennt.Echt krass,aber der Konsum dort an Anaboliker ist auch nicht wenig,da ist viel Testo in der LUft ;) Ja du hast recht,es ist meist witzig das da paar Jungs sind die echt NULL Ahnung von dem ganzen geschehen haben.Aber ich konzentriere mich eher auf mein Ding anstatt andere zu belächeln,ausser eins regt mich auch auf,wenn da jetzt einer an einem Gerät ist,was ich eigentlich machen möchte,und da noch mit seinem Kollegegen dort tratsch,und ich merke das Blut geht langsam wieder raus aus den Muskeln,dann platze ich VOR WUT!!!Klar trainiere ich gleich dann was anderes,aber das ist echt doof... Wann ich immer da bin?Genau um die gleiche Uhrzeit wann die beiden Jungs meistens trainieren!!! Und du?wann biste du meistens dort?wie alt?

IP: Logged

Eisenpumpe

Beiträge: 186
Aus: Colosseum
Registriert: 20.11.2001

05.07.2004 10:47     Profil von Eisenpumpe   Eisenpumpe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e1bf66d80="LittleHulk2004"] .Echt krass,aber der Konsum dort an Anaboliker ist auch nicht wenig,da ist viel Testo in der LUft ;) [/quote:5e1bf66d80] Ja,ja die einen sind Alkoholiger und die anderen Anaboliker....lol....

IP: Logged

Kemik

Beiträge: 80
Aus: Berlin
Registriert: 19.09.2003

05.07.2004 14:21     Profil von Kemik   Kemik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für denn preis ist das okey nehme auch die assis in kauf. Nur was mir auf denn sack geht ist das die leute mit strassen latschen tranieren,kein handtuch dabei haben und es sieht da aus wie sau!. Ganz besonders der freihantel bereich manchmal denkst du die ist hier ne granate explodiert. Naja bin eh anfänger un mein vertrag läuft nur ein jahr zum glück. Da muß mal einer richtig durch greifen.. Bin grad dabei denn plan von WKM zu machen aber keine klimmzug möglichkeit könnte ausrasten..bis dann :winke:

IP: Logged

ro-be

Beiträge: 32
Aus:
Registriert: 12.01.2004

05.07.2004 14:59     Profil von ro-be   ro-be eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:14d3564c23="LittleHulk2004"] ...wenn du echt brocken sehen willst,musste auf die andere Seite nach Griesheim,das Studio kennst du,XXL BODYTOWN,da sind echt nur WK BB´ler aber nur,da siehst du keinen der dort mit 95kg,25% KF rumrennt.Echt krass,aber der Konsum dort an Anaboliker ist auch nicht wenig,da ist viel Testo in der LUft ;) [/quote:14d3564c23] Nu bleib mal auf´m Teppich. So schlimm isses im XXL nun auch wieder nicht. Die Masse der Trainierenden ist ganz normal gebaut und trainiert nicht für´n Wettkampf.

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

05.07.2004 19:34     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja,muss halt wissen was für dich normal Gebaut heisst... okey kann sein das ich es bissel übertrieben habe,aber die meisten Jungs trainieren entweder im Petrescu,XXL Bodytown,Coleseum also das sind die bekannten Studios wo auch die dicken Jungs sind... aber kann sein,das du da trainierst und siehst die ja tag täglich,dann nehme ich es zurück sorry...

IP: Logged

SamFFM

Beiträge: 7
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.04.2004

06.07.2004 06:46     Profil von SamFFM   SamFFM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das XXL hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Es gab nur keinen Grund zu meinem bestehenden Vertrag noch zusätzlich einen mit XXL abzuschließen. Das is mit Planet anders. Die Möglichkeit 24h zu trainieren war bei meiner Entscheidung der ausschlaggebende Grund. @Little Hulk 2004 Ich bin 33 und trainiere meistens Abends im Zeitraum von 19-23Uhr (je wie meine Zeit es zulässt). Trainingsdauer: ca 60min. Und das alle 2 Tage. Habe aber im August Urlaub, da werde ich wohl auch mal gegen 13-15Uhr vorbeischaun und die Jungs begutachten. :-) @Kemik Habe mal ne zeitlang bei Bushido trainiert, da war es genau so. Der Besitzer musste ständig die Jungs darauf aufmerksam machen, dass Sie die Hanteln auf Ihren Platz zurücklegen.Und trotzdem haben Sie Ihre Gewichte dort liegen lassen, wo sie trainiert haben. Wie willst Du im Planet durchgreifen ???? Da müsste 24h jemand sein, der den Jungs auf die Finger haut, wenn sie Ihren Kram fallen lassen. Das wird nicht funktionieren. Und wenn Du etwas sagst, läufst Du Gefahr nach dem Training auf der Straße ein Messer in den Bau gerammt zu bekommen.

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

06.07.2004 10:17     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SamFFM Habe auch vor 3 Jahren mal so 2-3 Monate im Bushido trainiert,...als der Eddy mir auf den Sack ging hatte ich kein Bock mehr...;) Mach dies,mach das jenes etc. Jo mach das mal mit dem früher kommen...die Jungs zumindest mit einem habe ich mich unterhalten,ist voll okey der Typ(1,90m grosse)!!! Zu den Jungs,also die Assis,...das muss man nicht so krass sehen,das man gleich ein Messer ins Bauch gerammt bekommt,das ist wieder was ganzz anderes,so leicht ist es wieder nicht,denke mal dass das 5.Polizei Revier da ist und du die Jungs gleich erkennen kannst und ihn bestimmt wieder siehst und dass das Planet gleich die Daten rausrückt....die werden das jetzt eh so hand haben,das bei jedem mal wenn was geklaut wurde,gleich von jedem einzelnen die daten rausgegeben werden die in dieser Zeit anwesend waren,...ne gute idee aber widerum bissel doof.. Es reicht so lange du dich mit niemanden anlegst und immer cool drauf bist,nicht jeder ist dort ein Assi,da gibt es ja noch das Frauen Training ;) Und da gibt es auch Jungs mit denen man sich auch unterhalten kann,was auch das wichtigste ist...kommt auf die Person an... und die Zeit zw.13-17 Uhr ist eh alles dort ruhig und gelassen...und da sind sehr sehr sehr wenig Assis...

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 755
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

06.07.2004 13:52     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, hab mich auch bei PlanetFit angemeldet...so als zweitstudio wenn ich mal keine lust habe nach Griesheim ins XXL zu fahren...wohne grad 200 m von planet fit entfernt:) bin jetzt von anfang an dort angemeldet...war aber bis jetzt nur 2 mal dort...ich finds echt schlimm dort...wenn die leute zum training kommen dann kommt gleich die ganze family mit...das man fürs duschen bezahlen muss find ich auch sschaize...stand ja nicht so im vertrag...dann die atmosphere...also echt wie in einem krankenhaus oder besser gesagt im irrenhaus :zunge: muss mir mal paar minuten zeit nehmen und meine kündigung dort abgeben...

IP: Logged

Kemik

Beiträge: 80
Aus: Berlin
Registriert: 19.09.2003

06.07.2004 15:07     Profil von Kemik   Kemik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also leute ich sehe die Zukunft von dem Studio nicht gut..AnaBolikava hat recht wie im irrenhaus :balabala: . Auch die ganzen geräte und so alles billige türkische wertarbeit. Ist nicht mal Tüv geprüft. Alles wackelt und klappert. Ich gehe entweder früh morgens hin oder spät abends wie die ganzen discopumper weg sind da hast du deine ruhe..40kg BD aber schon muscleshirt anziehen wie lächerlich.. :vogel: naja egal. M.F.G

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

06.07.2004 19:21     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ana Bolikova... also bitte was erwartest du denn für weniger als 15€,zeig mir ein Studio in ganz Frankfurt wo man für 15€ inklusive duschen kann?!!NIREGENDS WO!!! Im XXL ist ja der Preis okey 45€ da haste dusche etc. drin und inklusive deinen Dealer ;) Aber es als Irrenhaus zubezeichnen ist auch bissel arg,oder? Eins gebe ich zu,was mich auch stört,das due Sachen sprich Kurzhanteln und Scheiben auf dem Boden rumschwirren..das stimmt,aber habe noch nie probleme mit den Leuten dort gehabt!!! Und zur Atmosphäre,du musst ja mit niemanden dort freundschaften schliessen oder so...das liegt an dir!Ich bin nicht da um Spass mit anderen zuhaben sondern um zutrainieren!!!! Und noch was,man schaut sich das Studio zuerst an und danach meldet man sich an ;)!!!Ich habe auch persöhnlich 2mal im XXL und habe auch überlegt ja oder nein... @Kemik Ja leider das mit den Geräten stimmt,ich muss die sowieso mal darüber ansprechen,das man die Kurzhantel nachziehen muss etc. Ich sehe es leider auch so,ich kann es mir sogar vorstellen das irgendwann das Studio zumacht!!!Am Anfang war ja ne Menge los,aber langsam sehe ich jedes mal die gleichen Leute...und es auch sehr sehr leise dort!!!Also zw.13-16 Uhr Aber wieso soll einer der 40kg drückt kein Muskelshirt tragen?

IP: Logged

SamFFM

Beiträge: 7
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.04.2004

07.07.2004 07:11     Profil von SamFFM   SamFFM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, soooo schlecht ist das Planet nun auch nicht. Und für 16 € + ca. 8 € für die Duschen = 24 € vom Preis unschlagbar und für die Möglichkeit JEDERZEIT zu trainieren ..... das macht bestimmt nicht sooo schnell zu. Die Leben ja schließlich nicht von den fleißigen Sportlern, die regelmäßig ins Studio gehen und die Geräte abnutzen, sondern von so Leuten wie Ana Bolikova, die sich anmelden,bezahlen und dann nie erscheinen. :-) Und davon gibts viele !!!

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 755
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

08.07.2004 15:36     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LittleHulk2004 nanana :) so toll ist das studio nicht das du dich hier aufregen musst :) Ich meine...so für zwischendurch ist das studio wirklich nicht schlecht...wenn einen die billige verarbeitung der geräte und das ständige klappern nicht stören ist es ok :) Die leute dort stören mich eigentlich ünerhauptnicht...ist immer gut wenns was zu lachen gibt...in den paar male wo ich dort gewesen bin gabs wirklich was zu lachen:) Und vom preis her ist es wirklich nicht zu topen...mc fit ist ja auch noch da...aber is ja eigentlich das selbe:) wobei mir die atmospäre bei mc fit besser gefällt. P.S beim XXL zahle ich 37 € mit dusche + sauna + professionele beratung + die paar assis die dort rumlaufen :)

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

08.07.2004 21:43     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ana habe mich doch nicht aufgeregt, du findest Assis überall..egal ob XXl oder Planet oder McFit oder Fitcom überall findest du sie...

IP: Logged

PlanetFit86

Beiträge: 4
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.06.2004

09.07.2004 16:53     Profil von PlanetFit86   PlanetFit86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin jetzt auch seit 1. mai bei unlimited oder planet fit oder wie die auch heißen,wecheln ja jede 2 wochen den namen,war davor 1 1/2 jahre in bornheim bei TOP FORM war auch nicht gerad das gelbe vom ei,aber da war halt ne richtige fittnesstudio atmosphäre und ich konnte hingehen ohne angst dass mein spinnt aufgebrochen wird,die geräte sind bei unlimited xs auch fürn arsch,dafür dass sie erst seit 2 monaten benutzt werden hören sie sich ziemlich demoliert an,und der freihantelbereich ist am kleinsten von allen obwohl der am meisten benutzt wird,es gibt ca. 50 cardiogeräte0 von denen höchstens nur 5 benutzt werden.positiv ist eigentlich nur dass ich 2 minuten vom studio wohne ;), immerhin eine positive bewertung "ALLES FÜR DIE MASSE, ALLES FÜR DEN CLUB, UNSER LEBEN FÜR TRAINING ;)"

IP: Logged

maguggen

Beiträge: 3
Aus: hab ich
Registriert: 07.07.2004

23.07.2004 15:03     Profil von maguggen   maguggen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist zwar etwas offtopic, aber vielleicht sind in dem thread die richtigen, die es wissen könnten. und zwar: hab gestern (donnerstag) gegen 16Uhr auf der zeil einen farbigen BBer gesehen bei dem "Tier" noch untertrieben wäre. sowas breites hab ich noch nie gesehen, hatte ein gelbes oberteil und gelbe schuhe an. leider war er so schnell wieder weg, wie er aufgetaucht war. sonst hätte ich ihn mal gefragt. weiß jemand wer das gewesen sein könnte und wo er trainiert?

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

23.07.2004 16:12     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm es gibt einen farbigen,der heisst Sammy,das ist ein Übermensch,echt krass massig!!!Ich glaube der trainiert Fitcom,aber ich liege falsch,denke ich

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 755
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

23.07.2004 18:46     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne weile hat einer im XXL trainiert....hab ihn aber jetzt seid über 1 jahr nicht mehr gesehen...der sah echt so aus wie der bob sepp nur viel besser definiert...

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

23.07.2004 23:09     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der ist einer der wenigen der in Frankfurt einen 50er Arm hat... aber ausser seine arme sind auch seine brust,rücken etc. sehr gigantisch...den habe ich mal vor 3 jahren gesehen...boah....habe mal gehört das er einen zwischenfall hatte wo er krass abgenommen hat,..aber in kürzester Zeit wieder voll schnell muskelmasse zugenommen hat...frag mich nicht aber wie....

IP: Logged

darkjoker

Beiträge: 92
Aus: Frankenfurt
Registriert: 13.03.2004

24.07.2004 02:01     Profil von darkjoker   darkjoker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er *sorry* en pferdegebiss hat, dann schau mal in der Woche am Eingang vom Arabella in FFm an der Koni. Könnte derjenige sein. Kenn nur wenige Blakys die seinen Body haben.*lol* Und cool iser auch noch...

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

24.07.2004 14:12     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub es gibt wenige leute in FFM die so ausschauen,ich rede jetzt nur von den Hobby Bodybuildern....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was sind superkniebeugen? auch im radsport geeignet?, Nette Garage !, welche gewichte?, Ephedrin ... bitte bitte helfen ! :/, 50 mm Scheiben, Frage zu Medkauf.de, Floor Press, Nen kleinen Arnie züchten, kann man was dagegen machen?, Brauche dringend euren Rat!, Filmempfehlung: Old Boy, GK-Training oder Split?, Kurzzeitige Trainingsänderung erwünscht, Hilfe erbeten!, Omna... only?!, 100- 150mg Zink während Kur nehmen, obwohl keine Östrogenprobleme ?, Bauch und Unterer Rückentraining während den Pausen?, Hilfe meine Antikörpertiter sinken nicht, Kalorienbedarf ausrechnen, US Wahl - Besch i ss überall, INet Explorer durch RAMDisk viel schneller!, Wie heißt diese Hantel?, Preise Dom.-Rep ?, Kurze Frage zum Training und zur Ernährung, Ab "wann" darf man sich Bodybuilder nennen, T-3, Hardcore oder Fitness?, Safaga Ägypten, Nokia 7650 - Problem, 1. Testo Kur (Testo für Kondition beim Laufen?), Thorus Plan - zu viele Isos?


Themen dieser Seite:
Planet, Frankfurt, Events, For, Wer, Fit, Jungs, Xxl, Und, Studio, Ich, Aber, Uhr, Defi, Die, Zeit, Konsum, Das, Littlehulk, Anaboliker, Assis, Samffm, Echt, FÜr, Ana, Alles, Naja, Griesheim, Bodytown, Testo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Profi Zugriemen
EXM-2500
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
UFO
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
SZ
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Sams Super 91 - 4kg
SWT-16
Silber-Bikini
Busensaugschalen Easy Grow

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder Herren Gurt S-L
Leder Peitsche 45cm
SEX-Fantasies
Buch 1666 Witze
Secura hautnah 24er
Strap on
Leder Bikiniset S-L
Perlenvibrator Horny Beaver
Satinhandschuhe
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Vibrator Pink Lover
Buch Best of Lesen verboten
Buch Flotter Dreier
Buch Erotische Fantasien

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
FISCHE
Bernstein Silber Anhänger in grün
Silber Anhänger Fische
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Origineller Bernstein-Silber-Ring!

- Hantelshop -
Olympia-Langhantel
FID-70
Kniebeugemaschine
PSG-46S
B-611
MCG-01S
OP-R-25
EXM-2850
SP-0.5kg
BC-2
LH-20
LDA-3
LPH-1000
SP-15kg
PSG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB