Bodybuilding Net
  Kraftsport
  @massage_baumann

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author @massage_baumann
hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

03.07.2004 21:08     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo meister! wie gehts wie stehts? schon fleissig am abnehmen??? berichte uns doch ein wenig wie's so läuft und was du jetz vorhast! werde mich telefonisch in kürze melden! sg an die family gruß harry :-)

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

04.07.2004 10:47     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo herr von "corner"; vielen dank für die nachfrage meiner person; also mir und meiner familie geht es eigentlich ganz gut, besonders meine frau ist sehr erfreut darüber daß der cup endlich vorbei ist;**gg** nun was mein abnehmen betrifft, liege ich derzeit bei ca. 116kg was natürlich zum großteil auf den erheblichen wasserverlust zurückzuführen ist; ich beginne mo-fr um 5 uhr morgens ohne frühstück mit 45 min cardio auf dem ergometer; mein krafttraining belasse ich nach wie vor mit 1 mal pro woche (dienstag abend), auch die satzanzahl bleibt unverändert, lediglich die wiederholungen schraube ich auf 10-15 herauf; auch die pausen zwischen den jeweiligen sätzen reduziere ich auf ein minimum (ca 1 min.) um eine möglichst hohe pulsfrequenz beizubehalten; meine ernährung habe ich auch radikal umgestellt, so gut wie keine kohlehydrate, hohe fett und eiweißzufuhr und natürlich wesentlich weniger gesamtkalorien pro tag; bis jetzt gehts ganz gut voran, vor allem freut es mich nicht permanent nahrung in den mund stopfen zu müssen **ggg**; möchte sowieso in ca 5 wochen nach v.bruck schauen, nur mal sehen was ich so noch heben kann; wennst magst ruf mich mal an, setz ma uns am wochenende auf a "glaserl" zam und/oder schauen wir uns den cup nach einmal an; vielleicht kommen die anderen ja auch mit; also bis bald m_b!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

04.07.2004 17:06     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr geehrter herr von baumann mit freuden habe ich ihren gegenwärtigen allgemeinzustand entgegen genommen! es scheint, als würde alles so laufen, wie sie sich es vorgestellt haben - gut so! auch den glücklichen umstand, dass es der familie sehr gut geht entzückt mich im höchstem des erdenklichem! auf ihr angebot bezüglich der gemütlichen geselligkeit komme ich selbstverständlicherweise gerne zurück! samstag wäre ideal! kraftsportgeselle und freund bipolar ist ebenfalls in den klub der edlen pfeifenrauch aufgestiegen - ohne mit der wimper zu zucken hat er sich letzte woche eine "jean claude" gekauft! auf ihrem weg der körperlich optischen perfektion noch viel erfolg - ich melde mich! hochachtungsvoll sir corner ;-)

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

04.07.2004 18:17     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nichts für ungut, aber wenn hier schon so möchtegern-hochnäsige worte geschwungen werden, sehe ich meinerseits keinerlei gründe dir die information, dass obiger post, hara, leider oft grammatikalisch inkorrekt ist, vorzuenthalten :zunge: mit den besten grüßen :balabala:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

04.07.2004 20:10     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, das dich das so belastet leider hat das mit möchtegernhochnäsig sehr wenig zu tun. eher mit privaten interessen und ironie! schönen abend der herr

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

05.07.2004 12:57     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen, vorab an herr destructivus, die retorische art mit welcher individuen zu kommunizieren pflegen ist jedem selbst überlassen, abgesehen davon pflegen hara meine wenigkeit und noch weitere personen aus unserem freundeskreis diese art der kommunikation mit voller leidenschaft, und nicht aus hochnäsigkeit, wie von dir behauptet, so viel kann ich dir garantieren; also lieber hara, es freut mich ungemein das der bipo sich dem pfeifenrauchen hinzugeben scheint, mit etwas geduld und zuversicht wird er bald merken warum wir es uns so genüßlich schmecken lassen; vielleicht leihst du im das gute buch, sicher ganz praktisch gerade am anfang; hatte heute morgen ein richtiges ketose training, daß heißt auf nüchteren magen ganzkörperprogramm absolviert; besonders bei den kniebeugen dachte ich "oh mann was tust du da bloß"; mir schien bei 165kg bei der 11 wh würden meine lungenflügel zerplatzen; ist schon ganz was anderes wenn man monatelang im maximalbereich trainiert, um anschließend mit gewichten zu arbeiten die man bestenfalls belächelt; allerdings hat auch diese trainingspraktik ihren ganz besonderen reiz und eine abwechslung ist es allemal; ich bzw. mein körper hat sich bereits an den kohlehydratmangel weitgehend angepasst, so daß ich ein gewisses wohlbefinden nicht leugnen kann; ich hoffe nur daß sich das auch die nächsten wochen so beibehält; vom herrn von führer habe ich seit dem bavaricup-samstag nichts mehr gehört, schätze er hat wieder einmal seine "one man alone" phase; oder brütet er etwa eine spektakuläre leistungsform aus mit welcher er uns alle zu schockieren weiß? wie auch immer, freu mich schon auf ein baldiges wiedersehen im rahmen eines guten pfeifen und weingenusses; mfg tom

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

05.07.2004 15:54     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oooooch, das mit dem "hochnäsig" habt ihr doch nicht tatsächlich ernst genmommen!? ;)

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

07.07.2004 09:45     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi thomas! also wirklich! zuerst stiehlst du uns die show beim heben und jetzt auch noch im schwimmbad, oder wie? :balabala: nein im ernst: denke mir, dass du die ersten wasser-fett-kilo runter hast... beschreib ungefähr wieviel du ist und wann? vorallem deine kohlehydrat-portionen und fleischmahlzeiten (bzw. protein). muss am wochenende leider arbeiten, wäre jedoch am sonntag für alles zu haben. da ich ja jetzt auch zum elitären kreis der pfeifenraucher unter 30 gehöre, wäre es nett, wenn ihr mich in eure runde aufnehmen würdet bis bald! gruss, bipolar

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2400
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

07.07.2004 10:52     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sacht ma jungs ihr spiel nich zufällig irgent ein rollenspiel in eurer freizeit?

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

07.07.2004 18:07     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bipo ein wunderschönes stück,ich rauche seit vielen jahren pfeife. pass auf beim einrauchen,dann hast du freude daran viele grüße (jetzt kannst du rauchzeichen an hara geben)

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

07.07.2004 18:29     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, werter bipo; nun so "schiach" ist es auch nun wieder nicht; habe jetzt ca. 114kg wobei ich von einer "strandfigur" noch sehr weit entfernt bin; meine ernährung ist eigentlich sehr einfach, ich esse ca. fünf mal pro tag, wobei ich sehr darauf achte so gut wie keine kohlehydrate zu zu verzehren; das heißt im klartext fleisch, wurst, eier, käse usw. bloß keinen reis kartoffel und dergleichen; ich schätze in prozent sind das etwa 60% fett, 35% eiweiß, und 5% kohlehydrate....wenn überhaupt; meine kalorienzufuhr würde ich zwischen 2500 bis max. 3500 schätzen; trinken muß ich ohnehin mindestens 4 liter pro tag; momentan fühle ich mich außerordentlich gut, da ich ja keine probleme mit der unterzuckerung habe, und die abgeworfenen kilos derer ich mich entledigt habe, sind ebenfalls ein wahrer segen; lediglich vermisse ich das eis schlemmen oder meine heißgeliebten bountyriegel, aber wenn ich am ziel bin darf ich ja wieder etwas sündigen; es ist wohl gar keine frage das du in unsererer "pfeifenrunde" dabei bist, ich bin sogar außerordentlich erfreut darüber, das du dich endlich dazu entschlossen hast diesem vergnügen nachzugehen; übrigens hast du dir ja ein besonders hübsches modell geangelt, noch den richtigen tabak und dem pfeifengenuss steht nichts mehr im wege; schade das du dieses wochenende arbeiten mußt, aber sonntag weiß ich noch nicht so genau, da dies meißt "familientag" ist; keine bange wir kommen schon "zam"; @officercartman, was meinst du mit rollenspiel? doch nicht etwa solche dinge wie "strenge lehrerin gibt bösem schüler eins auf den popo" **ggg** also leute man sieht sich!

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

07.07.2004 19:53     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! also es ist nicht exakt mein modell... bei mir ist das mundstück gerader und das holz dunkler, außerdem hat sie einen gold und silberring... jedoch muss ich sagen, dass ich überrascht bin von dem guten preis-leistungsverhältnis... an anapolonia: ich geb mir mühe sie gut einzurauchen. pfeifenrauchen ist extrem entspannend und ich denke der inbegriff vong genuss... wir sehen uns sicher thomas! und auch den anderen thomas! bis bald, bipolar

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

07.07.2004 20:23     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
qbipolar du weisst,pfeifenrauchen ist eine wissenschaft,beruhigt aber unheimlich das brauchen wir auch in unserem sport wünsche viel genuß

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

07.07.2004 20:46     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich Pfeife und Rauchen gelesen hatte dachte ich es geht um was anderes :asmoker: :hippie: Ist allerdings auch sehr entspannend :kult:

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

11.07.2004 14:53     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja menance... du bist auf dem weg zur richtigen regenerationstaktik *muahaa*

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mr O live on Demand im Internet!, Gesundheitl. Probleme nach OMNA.-Kur?, Was haltet ihr davon?, cybersex..., Stenolon 5 mg, supplemente shop in essen, probleme mit dem handgelenk, 20,5 in 4 Wochen!, Biete Designer-Kleidung...verschiedenes! von M-XL, schwarze buch, neue ansätze beim training...erstes mal 3er split..., ganz schön abgewixxt, whey, Penicillat & Zahnwurzelentzündung?(2. Tag), fettcaliper inkl software zu verkaufen, SMS - Fluch oder Segen?, testosteron enantat kur ?, Jetzt gleich bei Blitz: "Muckis aus der Spritze", Laufen im Winter, Was ist an dem Bild falsch, Mister Olympia 2004, Mein Bester Freund Knut nach ner Andropolon Kur, wie findet ihr das powerrack?, gesättigte und essentielle Fettsäuren!, nasenbluten. von was?, Forum Gestaltung für Homepage, Olaf Scharfenberg, Brustschild für Alpha Jacke, dudweiler, Frage zu Gewichtssteigerungen und Dekonditionierung


Themen dieser Seite:
Ist, Rauchen, Pfeife, Als


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
PSG-45SM
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Dymatize Excite - 90 Caps
OP-5
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
LBB-28
Bezaubernde Bernstein Halskette
Lack Minibikini schwarz S-L
Slip in Herzchendose S-L
VKR-82
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Vibrator riesig

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Masturbator Girls Pussy
Handschellen Love Cuffs Black
Sexuell hörig
Overknees schwarz S-L
Leder Beinfessel
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch Lust auf Sex?
Gang Bang
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Sex von hinten
Latex Augenmaske
Leder H.Brustharness M-XL
Butt Hungry
Mandys Spielfinger
Leder Bull Whip

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Bernstein Silber Collier
Schönes Bernstein Armband
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Anhänger Wassermann
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Silber Schlangen Halskette

- Hantelshop -
LPH-1000
OP-R-20
CCO-112
PM-65
Recumbent-Bike R2200 HRT
BF-48
OP-250
MCG-442
EXM-2850
Kniebeugemaschine
CAB-360
PCH-24
SP-0.5kg
GWT-34
HYP-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB