Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Fußgelenkschmerzen...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fußgelenkschmerzen...
arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.07.2004 02:16     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...nach längerer Laufzeitpause. Normal bzw zu doll für den Anfang? Heute (Sa gegen Spätnachmittag) bin ich seit ein paar J. das erst mal wieder gelaufen genau 12km in genau 1h2min. Und hab jetzt ziemliche Gelenkscherzen am Fuß (da wo man ihn dreht)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.07.2004 01:14     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch keiner Probs gehabt. Am nächsten Tag ging es zwar schon besser, aber hab ich "empfindliche" Gelenke bekommen? oder zu schwer geworden?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5791
Aus:
Registriert: 23.02.2004

08.07.2004 09:01     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei 68kg glaub ich nicht, daß Du schon zu schwer bist, für Deine Gelenke ;) Wenn Du Dich nicht irgendwie blöd vertreten hast, denk ich einfach, daß Dein Körper die Belastung (Gelenkbelastung ist nirgends höher als beim Laufen) nicht mehr gewöhnt ist. Ich würd mal 2 Wochen warten, weiter laufen und schauen obs besser wird, wenn nicht => Doc. Und eventuell mal ein paar gescheite Laufschuhe kaufen. Das macht viel aus, hab ich neulich erst bei meiner Freundin gemerkt!! :winke:

IP: Logged

gerdie111

Beiträge: 47
Aus: Pegau
Registriert: 02.05.2004

08.07.2004 09:17     Profil von gerdie111   gerdie111 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Steig doch lieber auf Radfahren um, das ist einfach gelenkschonender. Mach ich auch so.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.07.2004 21:26     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto naja beim letzten Lauf wog ich knapp 52/53kg das ist denn dochschon ein Unterschied zu 68kg. Ich denke daran kann es auch liegen, da ich die Gelenke ja nicht mehr so gefordert habe um sich anzupassen. Ich bin zwar mal zwischendurch für 10min gelaufen um mich warm zu machen aber keine Strekcen mehr über 2km. [quote:0f7ef3baa9="gerdie111"]Steig doch lieber auf Radfahren um, das ist einfach gelenkschonender. Mach ich auch so.[/quote:0f7ef3baa9]Radlen mache ich zur zeit ständig, kurz vorm Wolf. Ein bißchen abwechslung wollte ich haben.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Quarkstrudel, An die besitzer der kettler classic 100, hst das gleiche wie ilb, die perfekte diät, wo kriege ich das schwarze buch?, Beamter - Kommunalverwaltung, Wann aufhören?, Komische "Beule" an Hand..., geburtstag, Will Flügel! Bitte Helfen!, Bolde, wiegen, Erfahrungen mit Kräuter-Zigaretten beim Entwöhnen, Gehen euch die ganzen Pseudomuskelgigantenthreads auf den Sack?, Wie lange über MHD ist ok?, Was soll ich meinem Vater schenken (Motorradfahrer), Deca...Erste Kur, Digitale Videoformate, Muskelgiganten des Forums, baue nix mehr auf warum?, WrongIdeas: Mosquito Night, Weiß immer noch nicht wie lange Sustanon und Deca brauchen um zu wirken !, Studio in Hannover, Darf ein neues Trainingsgerät mein eigen nennen., Jubiläum!, Ernährungsplan, was hat dieser song zu sagen?, zweite Ausbildung?, Vorsicht! Denkt niemals Daran Ravi`s Auto zu Stehl0n, 30 Wochen Kur TP Gana Dianabol


Themen dieser Seite:
Fußgelenkschmerzen, Gelenke, Ich, Radfahren, Steig, Und, Mach, Doc, Laufschuhe, Wochen, Wolf, Ein, Das, Freundin, Laufen, Pecto, Unterschied, Strekcen, Radlen, Lauf, Belastung, Spätnachmittag, Gelenkscherzen, Fuß, Heute, Anfang, Laufzeitpause, Normal, Probs, Tag


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lack-Body
Vagina Kiss
Leder Strapsgürtel S-L
PVKC-83
The Lick - rotierende Zunge
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Latex Fruchtblase schwarz
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Buch Best of Lesen verboten
OP-R-20
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
1a Bauchmuskeln

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Dildo Nature Boy
Leder Kopfmaske
Butt Hungry
Klappen-Bikini
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Swinging - Kontakt
Puppe Gary B.
Herren Riemenbody S-L
Clit Sucker
Slip in Herzchendose S-L
Vibrator Real Deal Big
XXL-Vibrator
Vagina Kiss
Satinhandschuhe

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Klassisches Bernstein Armband
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Armband mit Bernstein und Silber
LÖWE
STIER
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Exclusive Bernstein-Silber-

- Hantelshop -
PPB-32
PSG-462
MH-30
OP-R-10
Kniebeugemaschine
OP-250
SP-3.75kg
Olympia-Langhantel
PCB-29
PSG-44SM
AAB-26
POB-44
LCE-65
RCH-22
EXM-2850


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB