Bodybuilding Net
  Kraftsport
  17.07.04 Landesmannschaftsmeisterschaft Bank, Powerlifting Duisburg

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 17.07.04 Landesmannschaftsmeisterschaft Bank, Powerlifting Duisburg
Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

04.07.2004 16:09     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, weiß einer genaueres zu dem o.a. Termin? Evtl wo das ist und geht von euch einer dahin? MfG M.

IP: Logged

Bencher

Beiträge: 182
Aus: Dortmund
Registriert: 04.08.2003

05.07.2004 08:29     Profil von Bencher   Bencher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, werde auch mitdrücken. Bin zwar nicht in Topform, da ich gerade aus dem Urlaub komme, aber für die Mannschaft macht man ja alles.... Normalerweise stehen die Ausschreibungen ja unter www.nrwpowerlifting.de , aber ich kann die aktuelle dort auch nicht finden. Wettkampfstätte wird wieder hier sein: Turnhalle des Franz-Haniel-Gymnasium Saarstr. in Duisburg-Homberg Eingang über den Schulhof Zeiten muss ich auch erst noch erfragen.... Nimmst Du auch teil? Gruss bencher

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

09.07.2004 14:32     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, ich nehme nicht teil. Ich wollte es mir mal anschauen und dann evtl. ein anderes mal teilnehmen. Hatte bloß auf der NRW-Seite keine Örtlichkeit finden können. Wenn du die Zeiten erfahren hast, dann schreib sie mir doch bitte. Danke. MfG M.

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

09.07.2004 15:16     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mephisto Wirst du dann da sein ? Duisburg ist ca 1h fahrt von mir aus. Wäre auch mein erster Wettkampf den ich mir ansehen würde.

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

09.07.2004 17:46     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Menace, also bis jetzt sieht es so aus, dass ich da sein werde. Hängt aber auch etwas von der Uhrzeit ab. Könnten uns ja dann da treffen. MfG M.

IP: Logged

Bencher

Beiträge: 182
Aus: Dortmund
Registriert: 04.08.2003

13.07.2004 11:29     Profil von Bencher   Bencher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jungs, die erste Waage am Samstag ist zwischen 13 und 14 Uhr. Wettkampfbeginn ca. 14.30 Uhr! Es gibt mehrere Gruppen, in denen gehoben wird (Aktive, AK, Mixed,...) Die genaue Einteilung habe ich nicht mitgeschrieben, werden halt nacheinander durchgezogen... ca. 18.30 Uhr soll alles über die Bühne gegangen sein! Hier noch eine kurze Wegbeschreibung: A40 Richtung Venlo Abfahrt DU-Homberg links Richtung Homberg nach 1,5 KM über die Kreuzung dahinter halb rechts halten auf die Saarstr. nach 300m ist die Halle auf der linken Seite Eingang über den Schulhof Ich kann euch nur empfehlen zu kommen. So wie es aussieht wird die ganze NRW Bankdrück-Elite anwesend sein. Mit Flaminio, Roch, Bukowski, Rekittke, Karch und meiner Wenigkeit sind es schon mindestens 6, die mehr als 230 KG drücken. Hat man auch nicht oft bei einer Landesmeisterschaft....

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

13.07.2004 13:32     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bencher: Wieviele davon sind den voraussichtlich in deiner Gewichtsklasse?

IP: Logged

Bencher

Beiträge: 182
Aus: Dortmund
Registriert: 04.08.2003

13.07.2004 14:06     Profil von Bencher   Bencher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausser Karch und Bukowski (+125) müssten die anderen mit mir in der -125 Klasse sein. Aber da es sich hier nicht um Einzelmeisterschaften, sondern um Mannschaftsmeisterschaften handelt , gibt es in diesem Sinne keine Gewichtsklassen, in denen wir gegeneinander antreten. Es zählt hier nur die gesamte Mannschaftsleistung, d.h. die relative Punktzahl der einzelnen Drücker werden addiert! Klar kann man sich trotzdem miteinander vergleichen, es gibt aber keine Einzelplazierungen! Das wird dann erst bei den Landeseinzelmeisterschaften im Oktober in Witten bzw. bei den Deutschen im November in Berlin heiss zur Sache gehen....

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

13.07.2004 14:58     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha,du bist also im November in Berlin bei der Deutschen? Ich bin auch da! Ich starte aber nicht-starte eigentlich nur noch beim KDK! Vileicht könnten wir aber uns mal unterhalten!

IP: Logged

Bencher

Beiträge: 182
Aus: Dortmund
Registriert: 04.08.2003

13.07.2004 15:22     Profil von Bencher   Bencher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, klar, gerne! Wenn ich es irgendwie schaffe, wollte ich schon ein paar Tage eher kommen und Berlin etwas kennen lernen, war noch nicht dort.... Dann könnten wir uns natürlich treffen und haben genug Zeit, uns zu unterhalten! Die Deutschen sind ja am 6.11.04, wäre dann wohl so ab dem 4.11.04 irgendwann, muss ich mit meinen Kollegen noch absprechen und sage Dir dann Bescheid!

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

16.07.2004 15:33     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Infos. Werde mir das mal anschauen. MfG M.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
welche klimmzugstange?, Eier "verstecken"?, Trenbolon Kur am Ende, möchte verlängern nur mit was?!, echt überrascht über low-tech sachen heutzutag.., sehnenscheidentzündung chronisch?, Prohormone absetzen ?, Blut nach inket., efedrina, Genetikvorteile bei Schwarzen?, Wie bekomme ich als frau bzw. mädchen nen Waschbrettbauch und wie lange dauerts?, Sledge-hammer weg vom Fenster?, Dringend:Bezugsquelle CD von Kevin Levrone's Band Full Blown, Zughilfen, Bankdrücken: Powerliftingstil mit Bodybuilding kompatibel?, Absetzten, hara-trainingslog 2005, Braucht man Handschuhe?, Mein nächster Wettkampf, Leichtes Stechem im Herz, abund zu!, Fahrenheit 9/11, Suche Prismauhr - dringend !, Gewichte für Klimmzüge?, zyko.de eingestampft!, Frage an alle Endo's, frontdrücken?, Int.Deutschemeister schaft (november), Stacker4, Rückenschmerzen, nächste sammelbestellung?, Was denn nun nach dem Training Eiweiß oder KH ?


Themen dieser Seite:
Duisburg, Bank, Landesmannschaftsmeisterschaft, Powerlifting, Mfg, Ich, Uhr, Homberg, Berlin, Deutschen, Zeiten, Schulhof, Eingang, Die, Karch, Bukowski, Richtung, Danke, Wenn, Seite, Nrw, Hallo, Saarstr, November, Gewichtsklasse, Wieviele, Dir, Ausser, Kollegen, Aber


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Rio ouvert 3er S-L
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
PSG-45SM
Latex Augenmaske
Wunderschöne Bernstein Halskette
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
LA-80SM
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Arnold is numero uno Shirt
BH-Set
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Butt Hungry
GWT-34
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Sexuell hörig
Mini-Perlenvibrator
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Augenmaske
Flutschi anal 80 ml
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
S/M Kontakt
Leder H.Brustharness M-XL
Minibikini schwarz S-L
Buch Sex von hinten
Satinhandschuhe
Secura Formula Sexxx 3er
Dildo Cumshot

- Berstein Shop -
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
WIDDER
WASSERMANN
Traumhaftes Armband aus
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
Kniebeugenständer
PSG-45SM
EXM-2550
LA-78
PSG-442
RP-1.25kg
Kniebeugemaschine
CA-2
OP-125
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
CCO-112
SP-2.5kg
PM-65
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB