Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Welcher Körper ist erstrebenswert?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Welcher Körper ist erstrebenswert?
Ewgeni

Beiträge: 116
Aus: Bielefeld
Registriert: 09.06.2004

04.07.2004 19:24     Profil von Ewgeni   Ewgeni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mir in diesem Forum sehr aufgefallen ist, dass die Leute ein sehr extremen Körper anstreben. Wollte sehen ob das durch eine Umfrage sich bestätigen lässt. [img:62ba7c007e]http://www.corpoculto.hpg.ig.com.br/images/65-coleman8_jpg.jpg[/img:62ba7c007e] [img:62ba7c007e]http://www.ifbb.com/contestresults/mrolympia/70arnold.jpg[/img:62ba7c007e] [img:62ba7c007e]http://vnexpress.net/Vietnam/Van-hoa/San-khau-Dien-anh/2003/02/3B9C5612/26_brad.jpg[/img:62ba7c007e] [/img]

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

04.07.2004 19:25     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coleman zu viel. Pitt zu wenig. Arnold (genial aber auch noch zu viel) Hier ist mein Wunschtraum.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

04.07.2004 19:26     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich strebe das höchste an.. nur ob man das irgendwann erreicht ist eine andere Frage.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2739
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

04.07.2004 19:30     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehr als Coleman!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

04.07.2004 19:33     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
coleman = zu viel pitt = viiiiiiiieeeeeeeel zu wenig schwarzenegger = zu viel, aber noch ok also wenn ich mir einen körper deren aussuchen könnte, würde ich schwarzeneggers nehmen. fände ich lässig, so rumzulaufen :zunge:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

04.07.2004 19:37     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer hat für pitt gestimmt :oje:

IP: Logged

Ewgeni

Beiträge: 116
Aus: Bielefeld
Registriert: 09.06.2004

04.07.2004 19:42     Profil von Ewgeni   Ewgeni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich würde mehr interessieren wer für noch extremer als Coleman gestimmt hat? :)) Wie mag man da noch aussehen!?! :) Trotzdem denke ich, dass es in der Zukunft noch heftigere Athleten geben wird.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.07.2004 19:52     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also es muß noch etwas zwischen Pitt und Arni geben. Mit einem eher späten Scott wäre ich schon zufrieden! ( :balabala: ) Gx LP

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

04.07.2004 19:59     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, sagen wir es so ich möchte ein richtiges Viech werden!! Deshalb auch 100% disziplinierte Ernährung sowie gutes harte Training! Ich würde sagen wie Arni! Aber da er Steroide wie Gummibärli gefuttert hat, wird es bei mir weniger sein da ich natural bleiben will. Aber mein Ziel bleibt trotzdem: MASSIV und GROß! Brad Pitt hat vieeeeel zu wenig, für mich ein Depp da der wenn überhaupt nur auf 6pack trainiert :X

IP: Logged

che-m

Beiträge: 325
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

04.07.2004 19:59     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz klar, arnie natürlich (auch wenn mir dafür die gene fehlen). wie brad pitt sieht doch ne ganze menge leute aus, wie ronnie möchte ich nicht aussehen, ne wachswampe halte ich nicht für erstrebenswert.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

04.07.2004 20:08     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So wie Dexter bei Mr. O. 2001 :kult:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

04.07.2004 20:13     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ya du hast Recht! Absolut genial, besonders die Streifen auf den Muskeln das finde ich besonders geil!

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

04.07.2004 20:19     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jop, wenn dann so wie Dexter, bei dem Kerl stimmt wirklich alles.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5795
Aus:
Registriert: 23.02.2004

04.07.2004 20:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von den genannten auf jeden Fall Arnie...:ohmeister: :ohmeister: Sonst würd ich sagen Darrem Charles, Mike O´Hearn (heute)... Aber Leute ernsthaft, das ist ein BODYBUILDING-Board!! Wer zum Geier hat für Brad "Spargeltarzan" Pitt gestimmt?? :schimpf: :uzis: :platz: Mehr als Ronnie wär auch nicht schlecht...:dreh: :balabala: :silly:

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1617
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

04.07.2004 20:25     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der körper vom arni .. *träum*

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

04.07.2004 20:29     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So extrem massiv wie Brad Pitt möchte ich nicht aussehen, dass ist doch viel zu viel. :oje: Mal im Ernst: vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass sich meine Einstellung so ändert, aber wenn es mir irgendwie möglich wäre, würde ich durchaus gerne so aussehen, wie Ronnie in "The Unbelievable" - das ganze aber bitte auf 1,90! :rock: :sasmokin:

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 538
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

04.07.2004 21:01     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal im Ernst... jeder der für Pitt stimmt kann zwischen Gesicht(auch Charisma) und Körper nicht unterscheiden, denn der Körper von Pitt sieht aus wie der von nem Irischen Schläger, aber ist nix besonderes, aber der Kerl hat halt leider ein Gesicht, wo sogar ich als Kerl neidvoll zugeben muss, dass er BRUTAL gut aussieht

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

04.07.2004 21:06     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brat pits gesicht hab ich schon, jetzt brauch ich nur noch colemans körper :p

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 329
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

04.07.2004 21:16     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir gefällt reeves ganz gut, ich finde reeves´ gesicht besser als das von pitt. nur das steve zusätzlich noch muskeln hat. am pitt is ja nix dran. als dreikämpfer wähle ich also reeves da der nicht übertrieben ist und auch keinen so minimalen kf hat und diese form ist (oder ist fast) natural und mit dreikampf zu erreichen.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.07.2004 21:18     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine beiden Wunschkoerper waeren Kevin Levrone und Darrem Charles. Kevin weil es fuer mich perfektionismus im Bodybuilding schlechthin ist und Darrem Charles weil er auf der Buehne einfach bombastisch aussieht und in Strassenkleidung wie Otto Normalverbraucher. Ich hatte ihn vor einem Jahr im Aladin Hotel beim shoppen gesehen( Las Vegas ) und er hatte eine duenne Jacke an. Er sah nicht wie ein Profi Bodybuilder aus, hatte ein duennes Gesicht und viel nicht auf. Hatte er sich ausgezogen, haette jeder gestaunt. Bleibt jedoch nur wunschdenken. Gruß, Arnold

IP: Logged

usher345

Beiträge: 121
Aus: düsseldorf
Registriert: 11.04.2004

04.07.2004 21:36     Profil von usher345   usher345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß einer was der pitt für einen oberarmumfang hat und wie groß der ist??? Gruß usher345 :winke:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4803
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

04.07.2004 21:43     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnie! das wers!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

04.07.2004 21:45     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98557e7766="Pecto"] Aber Leute ernsthaft, das ist ein BODYBUILDING-Board!! Wer zum Geier hat für Brad "Spargeltarzan" Pitt gestimmt?? :schimpf: :uzis: :platz: [/quote:98557e7766] Die Discopumper schlagen zurück .......... Ansonsten: Arnie!

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

04.07.2004 21:53     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So muss es sein:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

04.07.2004 22:05     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf jedenfall arnie...... da geht nix dran vorbei :winke: edit: um wie brad pitt auszusehen da brauch ich ya nichtmal zu trainieren :silly:

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

04.07.2004 22:16     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arnie mim schönen 8-pack ;-)

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

04.07.2004 22:32     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt habt euch mal nicht so. Brad Pitt ist nichts besonderes, aber lächerlich ist was anderes. Besonders lustig, wenn die 38er Keulen hier über Pitt lachen. 38 wird er, insofern was rauskommt beim Anspannen, auch haben. Der Trizepsansatz ist ja schon einmal vorhanden. Und warum soll Arnie unter Coleman stehen. Das kommt fast so rüber als wäre Arnie die Mitte von Coleman und Pitt. Dabei ist er 90% Coleman und 100x besser (Achtung subjektiv). Ich habe für muskulöser als BP gestimmt. Ein 45er sollte es schon sein, aber nicht Profi wie Arnie.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

04.07.2004 22:41     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jedem das seine.... mein traum währe es auf jedenfall wie arnie auszusehen!! ist wie ich finde nicht zu übertrieben aber trotzdem total krass

IP: Logged

kalle102

Beiträge: 31
Aus: Nienburg
Registriert: 24.06.2004

04.07.2004 22:45     Profil von kalle102   kalle102 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mr. T. ^^

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

04.07.2004 23:51     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf jeden fall arni :ohmeister: arni ist die definition für perfektionismus in person...

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 726
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

05.07.2004 00:03     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff1165b778="bb850"]Ein 45er sollte es schon sein,[/quote:ff1165b778] wenn du den mal hast ist dir das auch noch zuwenig :heul:

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

05.07.2004 00:07     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwo zwischen Arnie und Coleman würde ich sagen. Levrone z.B. sah zu seinen besten Zeiten einfach unverschämt gut aus, das wär schon was. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2545
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

05.07.2004 00:23     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Typ aus der aktuelle Muscle & Fitness. Das ist mein Ziel. ciao

IP: Logged

Klein-Speedy

Beiträge: 18
Aus: Pfungstadt
Registriert: 18.03.2004

05.07.2004 02:34     Profil von Klein-Speedy   Klein-Speedy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5a5300ca9c="Pecto"]Von den genannten auf jeden Fall Arnie...:ohmeister: :ohmeister: Sonst würd ich sagen Darrem Charles, Mike O´Hearn (heute)... Aber Leute ernsthaft, das ist ein BODYBUILDING-Board!! Wer zum Geier hat für Brad "Spargeltarzan" Pitt gestimmt?? :schimpf: :uzis: :platz: Mehr als Ronnie wär auch nicht schlecht...:dreh: :balabala: :silly:[/quote:5a5300ca9c] hmmm nur weil es ein body building bord ist heißt es ja nicht das jeder so aussehen will wie ronnie ;) bin hier eigentlich auch nur angemeldet weil ich macnhmal tipss für mein training haben wollte ( das im mom eh auf eis liegt) und ganz ehrlich brad pitt hat auf dem bild ne gute figur nicht zu übertrieben;) die anderen beiden fotos wären mir schon zu viel finde das einfach net mehr ästhetisch gruß

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

05.07.2004 02:40     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seh ich auch so. von ner figur wie brad pitt träumen doch die meisten männer. und find seine figur im grunde auch ziemlich ideal natürlich gibts auch männer die von größeren muskelbergen träumen, aber das sin wohl eher die ausnahmen

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.07.2004 06:14     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ff9fb80d6="ogris"] natürlich gibts auch männer die von größeren muskelbergen träumen, aber das sin wohl eher die ausnahmen[/quote:1ff9fb80d6] Na toll, so kann man auch ohne Training aussehen... Allein die Arme --> Haha :) Wurde zwar weiter oben schon mal geschrieben, aber in einem [b:1ff9fb80d6]BB[/b:1ff9fb80d6]-Board sollten die, die sich "größere Muskelberge" als ein Brad Pitt wünschen, schon eher die Regel als die Ausnahme bilden. Das kanns ja echt nicht sein... Gx LP

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

05.07.2004 07:19     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komischerweise sagen das nur die Anfänger mit ihren ca 30er Ärmchen, das Ihnen Pitt Ideal sei und alles andere drüber zu viel. Nix gegen euch ich hab auch klein angefangen. Aber wenn man dann erstmal selber merkt das man nach ca 1 Jahr schon viel erreicht hat und ich jetzt auf mein 2 Jahr zugehe ist mir Brad Pitt auch nicht erstrebenswert. Aber ihr werdet es früh genug einsehen wenn ihr am Ball bleibt.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.07.2004 08:44     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat Pitt überhaupt Muskel? Sieht für mich eher wie ein stehendes Stück Holz aus :soso: Also, dass wäre zu wenig was Pitt da an sich hat und was er nicht hat. Arnie und Coleman sind für mich schon zu viel, fände ich bei mir gar nicht so schön, so massig zu werden würde ich wohl auch nie hinbekommen ;-) Da scheiterts am Geld für Supplements und an der nicht immer guten Ernährung. Am besten nichts so massiges, merh etwas athletisches wie hier [img:d79a6570d0]http://website.lineone.net/~rothstein/lbwfpics/angle.jpg[/img:d79a6570d0]

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

05.07.2004 09:14     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn es ein wenig arrogant klingt. Mein Körper in TOP FORM langt mir völlig. Dann Speichertaste drücken und gut ist. :zunge: Leider klappt das nur für 6 Wochen / Jahr :wein: Fazit: Die Masse von den Top Profis ist für mich nicht erstrebesswert. Und Bratt Pitt ist mir zu dünn.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5795
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.07.2004 09:50     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92b4e7d494="ogris"]seh ich auch so. 1.) von ner figur wie brad pitt träumen doch die meisten männer. 2.) und find seine figur im grunde auch ziemlich ideal 3.) natürlich gibts auch männer die von größeren muskelbergen träumen, 4.) aber das sin wohl eher die ausnahmen[/quote:92b4e7d494] 1.) Wenn ich von Pitt träumen würde, würd ich mir ernsthafte Sorgen um meine sexuelle Ausrichtung machen...;) 2.) :auslach: Ideal für was?? Vielleicht für ne Bewerbung als Quellemodel!! 3.) Richtig!! 4.) Hier bestimmt nicht!!! Wie schon gesagt der Name der Seite ist www.bbszene.de und nicht www.klappspaten.de ;)

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

05.07.2004 09:57     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die seite gibts wirklich :))

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.07.2004 09:58     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3fa9728535="ogris"]seh ich auch so. von ner figur wie brad pitt träumen doch die meisten männer. und find seine figur im grunde auch ziemlich ideal natürlich gibts auch männer die von größeren muskelbergen träumen, aber das sin wohl eher die ausnahmen[/quote:3fa9728535] Seine Figur ist ideal? Daran sehe ich absolut nichts schönes. Der ist einfach nur dünn! Mehr aber auch nicht. Es muss ja nicht immer gleich wie Coleman sein, schau dir doch mal den Typ an den ich gerade gepostet hab - Kurt Angle ist das übrigens - der ist von Coleman weit entfernt, sieht aber trotzdem spitze aus. Pitt ist absolut nicht erstrebenswert.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

05.07.2004 10:17     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade das hier niemand Frank Zane nennt! Der ist auch ein absolutes Ziel, ästethisch und klasse symmetrie

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5795
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.07.2004 10:17     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00413fdc1a="Stone Cold"] - Kurt Angle ist das übrigens - [/quote:00413fdc1a] Was ist er?? Wrestler, Boxer, Ringer??

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.07.2004 10:26     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0edc4f5e12="Pecto"][quote:0edc4f5e12="Stone Cold"] - Kurt Angle ist das übrigens - [/quote:0edc4f5e12] Was ist er?? Wrestler, Boxer, Ringer??[/quote:0edc4f5e12] Na Wrestler natürlich ;-) Foto ist aber schon alt, jetzt hat der noch mehr Muskeln drauf - sieht aber immer noch sehr gut aus.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

05.07.2004 10:34     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie würde ich nicht sein wollen, er sieht mehr aus wie ein Affe zudem ihm das wachs nen ordentlichen bauch gebracht hat. Und das sieht einfach hässlich aus...wenn man ihn mit Arnie vergleicht sticht das noch mehr raus, gut Ronnie ist nat. massiver,größer aber da liegen auch mehr als 20 Jahre dazwischen... Dennis James ist auch super gebaut! Aber diese Körper können für uns gar nicht als Ziel gelten, außer wir wollen auch Mengen an Steroiden einwerfen.. Ich will nicht Ronnies Leberwerte kennen..

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5795
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.07.2004 10:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:94e7c28865="ernster BB'ler"]Ronnie würde ich nicht sein wollen, er sieht mehr aus wie ein Affe zudem ihm das wachs nen ordentlichen bauch gebracht hat. Und das sieht einfach hässlich aus...wenn man ihn mit Arnie vergleicht sticht das noch mehr raus, gut Ronnie ist nat. massiver,größer aber da liegen auch mehr als 20 Jahre dazwischen... Dennis James ist auch super gebaut! Aber diese Körper können für uns gar nicht als Ziel gelten, außer wir wollen auch Mengen an Steroiden einwerfen.. Ich will nicht Ronnies Leberwerte kennen..[/quote:94e7c28865] Ja bitte, laß uns wieder anfangen, über Stoff zu diskutieren...:kopfwand: Dann können wir diesen eigentlich echt interessanten Thread gleich in der TZ besuchen...:silly: @ Stone Cold Dacht ich mir schon ;) Schaut echt gut aus der Junge!! :daumen:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.07.2004 10:56     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War früher auch mal Ringer und holte für die USA Gold im Amateur-Ringen.

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

05.07.2004 11:14     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier wird immer so gross geredet aber erst mal so viel erreichen ist die kunst kommt erst mal runter und macht die augen auf keienr von uns wird nur annähernd so aussehen wie arni geschweige den cole wenn ihr erst mal jahre lang natural trainiert und merkt das dda gar nicht so viel drinn ist dann seid ihr froh wenn ihr wie pitt aussieht nur mit 43 er armen (kalt wohlbemerkt) also ihr traumtänzer denkt drüber nach

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.07.2004 11:19     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6fe7ac4b9a="PompingIron"]hier wird immer so gross geredet aber erst mal so viel erreichen ist die kunst kommt erst mal runter und macht die augen auf keienr von uns wird nur annähernd so aussehen wie arni geschweige den cole wenn ihr erst mal jahre lang natural trainiert und merkt das dda gar nicht so viel drinn ist dann seid ihr froh wenn ihr wie pitt aussieht nur mit 43 er armen (kalt wohlbemerkt) also ihr traumtänzer denkt drüber nach[/quote:6fe7ac4b9a] Natürlich wird die Mehrheit nie so aussehen, aber wer will darf träumen. Nebenbei glaube ich nicht, dass Pitt einen Umfang von 43cm kalt hat :)) Und das ist dein erster Beitrag? Hätte man besser machen können. Mit dem Spruch "Seid froh, wenn ihr wie Pitt ausseht..." ist ja total lächerlich. Dazu muss man einfach nur dünn sein, mehr nicht ;-) Ich bitte hiermit um den Beweis, dass Brad Pitt's Oberarme 43cm im kalten Zustand haben.

IP: Logged

Haurein

Beiträge: 171
Aus: Nähe Dortmund
Registriert: 15.02.2002

05.07.2004 11:34     Profil von Haurein   Haurein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c13c0fce2a="PompingIron"][...] also ihr traumtänzer denkt drüber nach[/quote:c13c0fce2a] [quote:c13c0fce2a="Stone Cold"]Und das ist dein erster Beitrag? Hätte man besser machen können.[/quote:c13c0fce2a] @Stone Cold Das ist aber noch sehr freundlich formuliert! H.

IP: Logged

kay

Beiträge: 131
Aus: Schweiz
Registriert: 20.08.2001

05.07.2004 11:36     Profil von kay   kay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[URL=http://www.World-of-Smilies.de][img:4ca35f9ab0]http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/schockiert/smileeek.gif[/img:4ca35f9ab0][/URL]

IP: Logged

kay

Beiträge: 131
Aus: Schweiz
Registriert: 20.08.2001

05.07.2004 11:37     Profil von kay   kay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
etwa so wär doch net schlecht...

IP: Logged

kay

Beiträge: 131
Aus: Schweiz
Registriert: 20.08.2001

05.07.2004 11:37     Profil von kay   kay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
etwa so wär doch net schlecht...

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

05.07.2004 11:40     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab nicht gesagt das pitt 43 er arme hat wie er mit 43 er wäre schon erstrebenswert

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

05.07.2004 11:41     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde nicht sagen mehr als Coleman oder Rühl, aber die Richtung mit einer Defi von nem Dexter Jackson, das wär doch mal was...

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

05.07.2004 11:47     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne also ich will auf keinen fall extrem werden. schön ausgeglichen und definiert. kein spargeltarzan aber auch kein tier ! max 40 oa würd ich sagen [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bin halt Discopumper ![/schild]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5795
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.07.2004 11:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c8983fb98="bouncer500"]würde nicht sagen mehr als Coleman oder Rühl, aber die Richtung mit einer Defi von nem Dexter Jackson, das wär doch mal was...[/quote:9c8983fb98] :daumen: ;)

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

05.07.2004 11:48     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne also ich will auf keinen fall extrem werden. schön ausgeglichen und definiert. kein spargeltarzan aber auch kein tier ! max 40 oa würd ich sagen ... -oder? -weiss noch nicht ;) [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bin halt Discopumper ![/schild]

IP: Logged

Mithras

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 24.10.2003

05.07.2004 11:56     Profil von Mithras   Mithras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: Dein zweiter Beitrag reißt es auch nicht raus..... Macht ma den Pitti nich so an ja......ihr würdet auch gerne so aus sehen wie er. Halt mit 7cm mehr armumf. ach ja 20cm mehr Oberschenkel und Brust wär auch nicht schlecht. Naja eigentlich hat er zu wenig Muskeln, aber sein gesicht ist krass gut. Wenn man jetzt halt bedenkt das es hier um den Körper geht war meine ausage halt fürn bobbes........ :oje: Ich würde gern mal wissen was jetzt eigentlich mittteilen wolltest pomping. Vieleicht steh ich aufm schlauch. :help: Aber zum Thema: Kurt Angle is Klasse, man will halt immer mehr und mehr und mehr. Irgendwann kann man sich ja auf feinheiten bzw defi, kfa, oder kondi konnzentrieren.

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

05.07.2004 11:59     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich hat brad pitt für ein bodybuilding board zu wenig... hätt natürlich persönlich auch gern mehr masse als er, aber viel mehr auch wieder nicht. denk auch, daß so in etwa 40cm oberarmumfang ideal für mich wären.

IP: Logged

Mithras

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 24.10.2003

05.07.2004 11:59     Profil von Mithras   Mithras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja pomping, so nebenbei...... Titel des threads : WELCHER KÖRPER IST ERSTREBENSWERT Dann ist hier ja auch keiner ein Traumtänzer denn es hat keiner geschrieben, das er auf jeden Fall mal so aussieht wie arnie oder Coleman....... :uzis:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7393
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

05.07.2004 12:02     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das von kay gepostete Pic finde ich durchaus anstrebenswert. aber für meine bescheidenen physischen Ziele sehe ich ihn eher als Vorbild (auch wegen der größe ;-) )

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.07.2004 12:07     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
The Rock ist das. Aber auch ein altes Bild, der hat schon länger einen seiner Arme komplett tätowiert. Sieht aber auch gut aus, aber ich finde, dass an Kurt Angle kein Wrestler rankommt, der Mann ist einfach perfekt gemacht ;-)

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7393
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

05.07.2004 12:22     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß, stone, ich musste schon etwas nach einem guten Bild suchen. btw: perfekt, mmh, kurt sieht für mich etwas wie "mr. perfect" aus ;-)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5795
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.07.2004 12:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34e3a09973="Stone Cold"]Sieht aber auch gut aus, aber ich finde, dass an Kurt Angle kein Wrestler rankommt, der Mann ist einfach perfekt gemacht ;-)[/quote:34e3a09973] Lex Luger!!! :rock:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7393
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

05.07.2004 12:41     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lex war klasse :-) der erste Wrestler, dem ich damals vor XX Jahren Bodybuilding ansah

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 164
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

05.07.2004 13:09     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht um sonst 'the total package' genannt! [img:5aa49bbae2]http://www.springppvevents.com/assets/images/WWF-9.jpg[/img:5aa49bbae2] [img:5aa49bbae2]http://www.losrudos.com/aluger9.jpg[/img:5aa49bbae2]

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

05.07.2004 13:19     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und nochmal zum xten mal, STEVE REEVES. Sorry das ich nerv aber sein Körper ist für mich einfach genial.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.07.2004 13:46     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Reeves find ich auch gut, aber diese schmale Taile find ich gar nicht schön. Wäre die etwas dicker fänd ichs auch perfekt.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5795
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.07.2004 13:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die ist ja nur so dünn, wenn er den Bauch einzieht => Vakuumpose! Ansonsten find ich seine Taille sehr gut proportioniert im vergleich zum restlichen Körper!! Als Idealbild wärs mir allerdings zu wenig beef!!! ;)

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

05.07.2004 13:51     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
reeves ist vielleicht auch ohne drogen erreichbar thepump

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.07.2004 13:51     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:df3f145765="Pecto"]Die ist ja nur so dünn, wenn er den Bauch einzieht => Vakuumpose! Ansonsten find ich seine Taille sehr gut proportioniert im vergleich zum restlichen Körper!! Als Idealbild wärs mir allerdings zu wenig beef!!! ;)[/quote:df3f145765] Stimmt ja, da gabs ja schon einmal was im Forum wie es besser bzw schöner wäre zu posen (bezüglich Bauch einziehen oder nicht).

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1497
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

05.07.2004 14:04     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pitt ist nihct erstrebenswert weils da nix zum erstreben gibt. ich denke mal dass das hier jeder schon hat...

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

05.07.2004 14:14     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ohmeister: sorry 4 doppelpost :ohmeister:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.07.2004 14:24     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e74c42e3df="_dRead"]:ohmeister: sorry 4 doppelpost :ohmeister:[/quote:e74c42e3df] Dafür musst du dich nicht entschuldigen ;-) @Chillsolutions Hast recht, dass es nicht erstrebenswert ist, aber jeder hat den Körper wohl noch nicht ;-)

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

05.07.2004 14:25     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
perfekt: [img:8a6a818f6e]http://www.bodybuilders.com/sepe8.jpg[/img:8a6a818f6e] [img:8a6a818f6e]http://www.bodybuilders.com/sepe5.jpg[/img:8a6a818f6e] [img:8a6a818f6e]http://www.bodybuilders.com/sepe11.jpg[/img:8a6a818f6e]

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

05.07.2004 14:39     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd442d2a5e="JanTheMan"]Coleman zu viel. Pitt zu wenig. Arnold (genial aber auch noch zu viel) Hier ist mein Wunschtraum.[/quote:dd442d2a5e] *zustimm*

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

05.07.2004 14:48     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:140ef2eec1="vineras"]perfekt: [img:140ef2eec1]http://www.bodybuilders.com/sepe8.jpg[/img:140ef2eec1] [img:140ef2eec1]http://www.bodybuilders.com/sepe5.jpg[/img:140ef2eec1] [img:140ef2eec1]http://www.bodybuilders.com/sepe11.jpg[/img:140ef2eec1][/quote:140ef2eec1] Der Kopf hätte ruhig eine Nummer größer sein können (;

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

05.07.2004 15:18     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallodri!! ich muss zugeben, dass ich mir nur die ersten beiden seiten durhcgelesen habe, aber das bild ist wohl eindeutig: praktisch jeder hier strebt nach quasi unrealistischem; eifrig werden bilder von körpern gepostet, die in dieser form (ich spreche nicht nur von masse) für wohl mehr als 90% hier unerreichbar sind, manche wollen mehr gar masse als coleman ... ich frage mich wo bleibt der aspekt, dass sich dinge, nach denen man strebt, im realistischem rahmen befinden müssen ?? nebenbei wird dann natürlich milde auf "brad" die hollywood s.chwuchtel herabgelächelt, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er hier die meisten in punkto bodybuilding einstecken würde. keine ahnung was er sich reinhaut und was nicht, is mir auch schei.ßegal, aber er hat einen anständigen kfg und auch anständig masse, auf dem bild schätz ich seinen arm mindestens auf 40cm, wenn nicht ein, zwei cm mehr ... egal, diese hollywoodtypen sehen sowieso auf verschiedenen fotos bzw. filmen eh immer anders aus, mal aufgeblasen, mal spindeldürr :))

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.07.2004 15:22     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Steve Reeves sagt mir persönlich nicht so zu. Einfach zu wenige Masse, das könnten so manche natural hinbekommen. Die Proportionen sind natürlich geil, aber das reisst nix raus. Naja, jedem das Seine. Ich bleibe bei Larry Scott! Gx LP

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

05.07.2004 15:26     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:0e8a9d1368]http://www.apf-iowa.com/images/arnold_04/Arnold%20Classic%201%20036.jpg[/img:0e8a9d1368] Ryan Kennelly und Bill Carpenter :rock:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

05.07.2004 15:33     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dem muss ich widersprechen destructivus!! du sagst pitts arm misst bis zu 42cm? pitt ist soweit ich weiss ca 175cm (eher kleiner) moguai hat 42cm ist 182cm groß und wiegt 88kg. so müsste pitts arm noch massiver aussehen "denn den kfg-gehalt hat er ja auch". und zwischen dem bild und pitt liegen lichtjahre. ich schätze pitts arm auf realistische 36-38cm(in bestform) bei seiner körpergröße moguai mit 42cm armen [img:4c706c1e40]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_15394_1088358455.jpg[/img:4c706c1e40] pitt mit sicherlich keinen 42cm armen [img:4c706c1e40]http://vnexpress.net/Vietnam/Van-hoa/San-khau-Dien-anh/2003/02/3B9C5612/26_brad.jpg[/img:4c706c1e40]

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

05.07.2004 15:45     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So in etwa wie Erik Dreesen (BMS) sieht schon ziemlich geil aus ...aber mehr auch nicht .... Weiss einer ob der noch "clean" ist ??

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

05.07.2004 15:48     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erik dreesen ist moderator hier im forum. auch bekannt als der gute alte bambams corner. mehr infos unter www.bambamscorner.de

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.07.2004 16:04     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Titel heißt [b:6cf1ab8a04]Welcher Körper ist erstrebenswer?[/b:6cf1ab8a04] Hier geht es nicht darum, welchen Körper man erreichen kann und will, sondern was sein Wunsch wäre. Nochmal, Brad Pitt hat doch nun wirklich keine Muskeln :soso: Ich kann da nicht wirklich was erkennen. Sicher hat er auch ein paar, aber dass ist doch nun so wenig. Hier wird nicht auf Brad Pitt rumgehackt, er hat lediglich zu wenig Masse, aber für einige ist dies zu hart und man darf es daher nicht sagen :oje: [b:6cf1ab8a04]Ich würde tausendmal lieber wie Lee Priest in der Offseason aussehen als wie Brad Pitt auf dem Bild![/b:6cf1ab8a04] Ist jetzt übrigens ernst gemeint, der sieht mir einfach total mager aus.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

05.07.2004 16:12     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ stone der müsste doch etwa genauso ausehen wie du z.Z. vom Körper her oder?

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

05.07.2004 16:16     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
siap, ich hab geschrieben 40cm, nicht 42. und auf dem obigen bild hat er nunmal 40er arme. schau den trizeps an, der bizeps ist ja nach innen gedreht und den vergleich mit moquai finde ich nicht so gut ... falls er hier mitliest, kann er uns bestätigen dass er sicher mit ziemlich dürren ärmchen begonnen hat, da sehen die angespannten arme dann immer nach mehr umfang aus, auf dem neuesten bild von ihm zb sehen die 42er arme um eibniges größer aus als 42cm. bei mir ist das genauso, nur dass ich leider noch keine 42er arme habe ;)

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

05.07.2004 16:18     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b74c8d099]Nicht zu extrem, aber muskelöser als Pitt 52% [ 158 ] [/quote:5b74c8d099] :)) lächerlich nicht zu extrem,ok aber muskelöser als Brad Pitt wo hat er denn Muskel?so sehen manche aus die noch nie ne Hantel angefasst haben. Und insbesondere die Beine von Pitt das ist gar nix. aber nun gut,ich will hier niemanden ans Bein pinkeln aber immerhin 52% streben einen ähnlichen Körper an. :gruebel: [quote:5b74c8d099]Ich würde tausendmal lieber wie Lee Priest in der Offseason aussehen als wie Brad Pitt auf dem Bild! [/quote:5b74c8d099] dem kann ich nur zustimmen!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.07.2004 16:20     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ddf5304394="Bus4ido"]So in etwa wie Erik Dreesen (BMS) sieht schon ziemlich geil aus ...aber mehr auch nicht .... Weiss einer ob der noch "clean" ist ??[/quote:ddf5304394] Überleg doch mal. Gx LP

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1497
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

05.07.2004 16:46     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss dir auch widersprechen destructivus. zum einen schätze ich pitt als schauspieler (mein profil->hobbys->filme->einer meiner lieblingsschauspieler), jedoch als BBler, was er ja eigentlich gar nicht ist und sein will, ist er für mich logischerweise kein vorbild des weiteren sind vorbilder doch immer etwas unrealistisch, sonst könnte man sie ja nicht anstreben. hat man es dann doch erreicht, sucht man sich doch meistens wieder neue. vor einem halben jahr wäre ich ZB mit meiner heutigen leistung und meinem körper mehr als zufrieden gewesen. heute bin ich zwar stolz auf das was ich in 6 monaten erreicht habe, aber immer noch nicht zufrieden. verstanden? ich hoffe doch :)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.07.2004 16:52     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e285e4cfa="MilchTüte"]@ stone der müsste doch etwa genauso ausehen wie du z.Z. vom Körper her oder?[/quote:5e285e4cfa] Meinst du Priest in Offseason? :)) Ich seh vollkommen anders aus als Pitt. Bin aber auch Endo und die Muskeln sind mit einer leichten Fettschicht überzogen. Ich denk mir aber auch immer "[i:5e285e4cfa]komisch[/i:5e285e4cfa]", wenn hier Leute Bilder posten die auch so groß sind wie ich und so viel wiegen wie ich, weil ich doch total anders ausseh, bei denen wirkt es so richtig dünn/mager, bei mir ist noch fett drüber aber dafür auch definierter :soso: Was für ein Wiederspruch gell.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1497
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

05.07.2004 16:56     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f47831c4a6="Stone Cold"]bei mir ist noch fett drüber aber dafür auch definierter :soso: Was für ein Wiederspruch gell.[/quote:f47831c4a6] nicht unbedingt, oder? ich hab auch mehr fett auf der brust als mein trainingspartner, aber man sieht bei mir viel mehr streifen. würde aber mal gerne wissen warum das so ist.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

05.07.2004 17:11     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meiner meinung nach ist brettt pitt auf dem bild da derbe offeason. und sein arm dürfte da so bei maaaaaximal 37cm liegen. hier ein bild von einem kumpel mit 38cm bei 1,86!! und dieser arm sieht viiieeel besser als pitts aus

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.07.2004 17:12     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vollkommen richtig SiAp. Aber man muss sagen, dass Brad auch nicht anspannt.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

05.07.2004 17:19     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, ich hab ein etwas älteres bild von meinem arm zeigen, wo er mit 37cm massiger als der 38er da oben aussieht. außerdem ist der amr ja angespannt, der auf dem bild von brad pitt nicht, und zwischen dem trizeps von pitt und dem, von deinem kumpel liegt auch nochmal ein schönes stück, sieht man doch

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

05.07.2004 17:31     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch eh alles schei.ss.e! Das was man will kriegt man meist sowieso nicht. Ohne Flax bevor ich mit BB began wollte ich so dünn wie möglich sein. Habs dann bis auf 64 kg geschafft. Wollte dann auf 60 runter und immer weniger. Damals dachte ich dünn wär geil. Aber dann kam der Sport und hat wie ein Wirbelwind durch mein Leben gefegt und na ja ich war schon wieder auf die 82 kg. Sah nicht schön aus aber immerhin war man im Kleidung breit. :rock: (Aber auch a bissel phat :oje: ) Das was so viele an Brad toll finden ist das er sehr wenig Körperfett hat und da wirkt ein trockener maximal 37er Arm schon etwas anders. Als ein 42er bei moderaten Körperfettanteil. Aber wie gesagt lieber Steve Reeves mit 10-12 Prozent Körperfett und dafür das ganze Jahr in Form sein, als sich immer so abhungern zu müssen wie Brad Pitt. Ach ja ich hab mal ein Bild von Pitt in sagen wir es Offseason gesehen, und glaubt mir der Mann sieht nicht immer so aus. Ich muss mal gucken ob ich es finde.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

05.07.2004 17:33     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja zeig mal pic (ich mein destructivus)

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

05.07.2004 18:10     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finds nicht mehr am pc, aber ich hab es mal in einem andren forum ins album geladen, blöderweise bin ich dort gebannt ;) aber soweit ich weiß gibt es hier auch ein paar leute die in besagtem forum (muskelbody forum) angemeldet sind, der erste der mir einfällt ist "ernster bbler" der könnte es evtl. hier rein stellen

IP: Logged

Ewgeni

Beiträge: 116
Aus: Bielefeld
Registriert: 09.06.2004

05.07.2004 18:19     Profil von Ewgeni   Ewgeni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fec0d46b06="SiAp"]dem muss ich widersprechen destructivus!! du sagst pitts arm misst bis zu 42cm? pitt ist soweit ich weiss ca 175cm (eher kleiner) moguai hat 42cm ist 182cm groß und wiegt 88kg. so müsste pitts arm noch massiver aussehen "denn den kfg-gehalt hat er ja auch". und zwischen dem bild und pitt liegen lichtjahre. ich schätze pitts arm auf realistische 36-38cm(in bestform) bei seiner körpergröße moguai mit 42cm armen [img:fec0d46b06]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_15394_1088358455.jpg[/img:fec0d46b06] pitt mit sicherlich keinen 42cm armen [img:fec0d46b06]http://vnexpress.net/Vietnam/Van-hoa/San-khau-Dien-anh/2003/02/3B9C5612/26_brad.jpg[/img:fec0d46b06][/quote:fec0d46b06] hmmm soweit ich weiß ist Pitt 1,87m groß! Und ich würde mal sagen das Pitts Arme angespannt ein Stück kräftiger aussehen. Würde mal schätzen das er ca 38-40cm hat.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

05.07.2004 18:26     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1,82 cm http://www.imdb.com/name/nm0000093/bio

IP: Logged

KurdKurd

Beiträge: 111
Aus: Aachen
Registriert: 07.06.2004

05.07.2004 20:04     Profil von KurdKurd   KurdKurd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:84d080c7e1="JanTheMan"]Coleman zu viel. Pitt zu wenig. Arnold (genial aber auch noch zu viel) [img:84d080c7e1]http://www.bbszene.de/board/files/17728_1088961921.jpg[/img:84d080c7e1] Hier ist mein Wunschtraum.[/quote:84d080c7e1] Yep, sieht wirklich gut aus. :)

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

05.07.2004 20:12     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8865b080f7="destructivus"]ich finds nicht mehr am pc, aber ich hab es mal in einem andren forum ins album geladen, blöderweise bin ich dort gebannt ;) aber soweit ich weiß gibt es hier auch ein paar leute die in besagtem forum (muskelbody forum) angemeldet sind, der erste der mir einfällt ist "ernster bbler" der könnte es evtl. hier rein stellen[/quote:8865b080f7] Das vll:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

05.07.2004 21:08     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheint wohl leichte Trizepsdiskrepanz vorhanden zu sein.

IP: Logged

vamp_killer

Beiträge: 104
Aus:
Registriert: 07.11.2003

05.07.2004 22:44     Profil von vamp_killer   vamp_killer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm weil alle sagen pitt is so ein spargeltarzan... finde er ist nicht schlecht trainiert, in seinem beruf könnte er sich mehr eh nicht leisten... gebt doch ma bei google seinen namen ein und sucht nach bildern, da findet man teilweise schon ein paar recht anständige bilder tippe auch dass er so um die 40er oberarme hat btw hat wer troja gesehn? da glaub ich schaut er doch ziemlich massig aus, er hat ja extra für den film draufpacken müssen

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

05.07.2004 23:59     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Je mehr desto besser ... wenn ich was von erstrebenswerten 40er Armen lese muß ich immer ein wenig grinsen ... zu BB gehört auch Masse meine Herren ...

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

06.07.2004 02:30     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem ist nur: Je massiger man wird, desto unspektakulärer (für einen selbst) sehen die Umfänge die man erreicht hat aus. Man schaut sich im Spiegel an und will [b:d94160d810]immer[/b:d94160d810] mehr. Und nebendran steht der Rest der Menschheit und hat einen längst als verrückt abgestempelt :) [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BB is a vicious circle, but it's fun![/schild]

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

06.07.2004 02:42     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab jetzt leider kein foto davon parat aber meinen absoluten traumkörper verköpert michael jai white in universal soldier 2... ansonsten,wie ein vorredner schon sagte.wenn ich frisch aus dem trainingsraum komme muss es klick machen und diesen körper würde ich dann auch als meinen traumkörper ansehen. :engel: man bin ich arrogant :engel: ansonsten wie arnie,nur mit besseren beinen. :evil:

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

06.07.2004 03:07     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:ed5f8f8bbc]http://www.revistacinefagia.com/clasicos004b.jpg[/img:ed5f8f8bbc] Also das kann doch kein ernsthaftes Ziel für einen BBler sein? Arni ist schon ziemlich richtig, aber natürlich unerreichbar. Dann nehme ich lieber den guten Mike :kult: [img:ed5f8f8bbc]http://mikementzer.altervista.org/m72.jpg[/img:ed5f8f8bbc]

IP: Logged

vamp_killer

Beiträge: 104
Aus:
Registriert: 07.11.2003

06.07.2004 10:03     Profil von vamp_killer   vamp_killer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@peter: klar für einen richtigen bbler is das natürlich zu wenig masse ;) aber arme, schultern und bauch sind gar nicht mal schlecht bei brad... für mich hat jean claude van damme einen absoluten traumkörper weiss einer zufällig wie groß der is? is doch auch net größer als 17x oder?

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 671
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

06.07.2004 10:09     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Jean van man-bin-ich-dumm ist je nach I-net Seite zwischen 175cm-178cm! Ach ja, in meinen Augen ist ein athletischer Körper erstrebenswerter als der eines Massemonster! Thx, MDK

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5795
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.07.2004 10:25     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e77b5a0bff="vamp_killer"]@peter: klar für einen richtigen bbler is das natürlich zu wenig masse ;) 1.) aber arme, schultern und bauch sind gar nicht mal schlecht bei brad... 2.) für mich hat jean claude van damme einen absoluten traumkörper 3.) weiss einer zufällig wie groß der is? is doch auch net größer als 17x oder?[/quote:e77b5a0bff] 1.) Doch! 2.) Nicht schlecht aber mehr wie 85kg hat der net, ist in meinen Augen kein BB´er. 3.) 1,75 glaub ich

IP: Logged

mccook

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 31.05.2004

06.07.2004 11:41     Profil von mccook   mccook eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich weiß gar nicht warum sich alle (oder viele) so über brad pitt aufregen... ich glaub zwar nicht dass er 40er arme oder wieviel auch immer hat (denke er liegt so im mitte bis ende 30er bereich). aber ich finde er sieht für einen NICHT-BBLER echt ganz passabel aus. wahrscheinlich ist er auch der falsche der hier zum vergleich ausgesucht wurde. die figur ist für einen bbler mehr oder weniger lächerlich aber manche wollen halt nicht mehr masse. würde das dann aber eher im bereich fitness-sportler einordnen. in fight club sieht er ja auch nicht so schlecht aus.... ihm fehlen halt nur 15 kg masse um (meiner meinung nach!) richtig gut auszusehen. aber wie gesagt: er ist kein bbler und drum kann man seine figur schon akzeptieren. gruss mccook

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7393
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

06.07.2004 11:43     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, ich habe Brad Pitt genommen. Als Ex-Dicker finde ich es anstrebenswerter, so auszusehen, statt mein altes Gewicht, selbst mit 7%KF, wieder zu haben.

IP: Logged

Mithras

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 24.10.2003

06.07.2004 11:47     Profil von Mithras   Mithras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kurt Angle ist doch auch kein Massemonster? Nur weil mann nicht so auf die extreme Masse gehen will kann man sich doch trotzdem bbler nennen, oder? Wenn ich noch 10 Kilo draufpacke, und dann perfekt definierte 72 Kilo hab langts mir auch..... vorerst......:))

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

06.07.2004 12:22     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Massemonster ala Coleman ist Angle bestimmt nicht :)) Aber immer noch seeeeeeeeeehr weit vor Pitt ;-) Angle wiegt ja immer noch ca. 100kg bei ca. 1,82m

IP: Logged

mccook

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 31.05.2004

06.07.2004 12:27     Profil von mccook   mccook eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry ich wollte jetz niemanden angreifen... ich sag ja nur dass der pitt kein bbler is. okay in fight club und in snatch sieht er ja echt ganz gut aus, nur für MEINEN geschmack hat er zu wenig masse. er trainiert nur für die rollen die er spielt und wenn man ihn dann später irgendwo in ner reportage sieht, dann sieht er wieder aus als ob er noch nie ne hantel in der hand gehabt hätte. er trainiert halt weil er sein geld damit verdient und nicht weil er es geil findet zu traineren (also ich nehme mal an dass ers nicht geil findet denn sonst er würde ja auch traineren wenn er mal grad keinen film macht... genug zeit dürfte er ja wohl haben). mccook

IP: Logged

vamp_killer

Beiträge: 104
Aus:
Registriert: 07.11.2003

06.07.2004 13:45     Profil von vamp_killer   vamp_killer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae9551ffed="Pecto"][quote:ae9551ffed="vamp_killer"]@peter: klar für einen richtigen bbler is das natürlich zu wenig masse ;) 1.) aber arme, schultern und bauch sind gar nicht mal schlecht bei brad... 2.) für mich hat jean claude van damme einen absoluten traumkörper 3.) weiss einer zufällig wie groß der is? is doch auch net größer als 17x oder?[/quote:ae9551ffed] 1.) Doch! 2.) Nicht schlecht aber mehr wie 85kg hat der net, ist in meinen Augen kein BB´er. 3.) 1,75 glaub ich[/quote:ae9551ffed] aber es dauert auf jeden fall ne weile bis man so aussieht wie van damme ;) er braucht ja aufgrund seiner vielen kampfrollen in seinen filmen ja auch eine gute kondi und muss ziemlich beweglich sein, mehr masse wäre glaub ich aufgrund seines berufes net drin

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1270
Aus:
Registriert: 15.03.2002

06.07.2004 14:20     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein bsp aus dem forum! defi + masse = perfekt - ein traum für mich ich hoffe ich darf das macom :) [img:c87413733c]http://www.bbszene.de/board/album_mod/upload/album_4599_1083155706.jpg[/img:c87413733c]

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

06.07.2004 14:49     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, finde aber einen "athletisch-sportlichen" body am ansehnlichsten. Typen wie Coleman & co sind mM nicht alltagstauglich - finde sie eher abstoßend als attrakiv. Wie gesagt, ist nur mal meine Meinung....

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5795
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.07.2004 15:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c4b11a4be8="Bea.S."]Hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, finde aber einen "athletisch-sportlichen" body am ansehnlichsten. Typen wie Coleman & co sind mM nicht alltagstauglich - finde sie eher abstoßend als attrakiv. Wie gesagt, ist nur mal meine Meinung....[/quote:c4b11a4be8] :daumen: Bist die erste Frau die sich zu Wort meldet!! Find ich gut!! Arnie wär Dir auch schon zuviel??

IP: Logged

lung

Beiträge: 81
Aus: Mannheim
Registriert: 20.06.2004

06.07.2004 15:51     Profil von lung   lung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde keinen (außer der von arnie) körper erstrebenswert. der von van damme ist sehr gut. der von flex wheeler ist super (zumindest die form!) so, nur ein bissl weniger, wegen kampfsport, wär ideal. auf dem bild wiegt er ca. 100kg

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

06.07.2004 16:00     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der hat sehr dünne unterarme aber shcon geil der mann früher

IP: Logged

manuel_noeltner

Beiträge: 22
Aus: Offenburg
Registriert: 24.06.2004

06.07.2004 16:07     Profil von manuel_noeltner   manuel_noeltner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das bild von pitt ist ja wohl ein witz. hat er da überhaupt trainiert? wenn dann hätte man ein bild von "Troja" nehmen sollen, imho der einzige film wo er richtig muckies hat (würde aufn 45 oder mehr OA tippen)...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

06.07.2004 16:13     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:4daeb749a4]http://bassoatesino.clarence.com/archive/images/030606troy02.jpg[/img:4daeb749a4] [img:4daeb749a4]http://www.elflady.com/legolasgreenleaf/orlando/troy/images/troy001.jpg[/img:4daeb749a4] Ich seh da nicht mal nen 40er.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

06.07.2004 16:15     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaubs selbst nicht, aber ich muss jan recht geben. ;-)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

06.07.2004 16:27     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nette Frauenbeine hat er da ;-)

IP: Logged

lung

Beiträge: 81
Aus: Mannheim
Registriert: 20.06.2004

06.07.2004 17:09     Profil von lung   lung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe coole (frauen) figur. hatte man damals schon stiefel? im film trägt er auch stiefel es sollten eigetnlich sandalen sein, naja passt net zum thema. also die arme sie zwar "dick" aber net toll. und die beine sowieso. da sieht er auf dem anderen bild besser aus.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

06.07.2004 17:19     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hauptsache nicht schon wieder ein Jumbo-Jet im Hintergrund :))

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

06.07.2004 19:57     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das bild von pitt aus troja erinnert mich eher an XENA die kriegerprinzessin oder wie das hieß...die hatte nur dickere ti.... :blowjob:

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 671
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

06.07.2004 20:04     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Pitt hat die zweit-schönsten Beine der Welt!! Thx, MDK

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7393
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

06.07.2004 20:11     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nix gegen Xena, obschon selbst Gabrielle-Mausi :loveyes: strammere Schenkel hatte als Brad

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 671
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

06.07.2004 20:16     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Wer 's nicht glaubt: [url]http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/07/04/promi__beine__top10/top10__promi__beine,templateId=renderKomplett.html[/url] :balabala: Thx, MDK

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

06.07.2004 20:20     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43efdf5d03="MDK100"]Hi! Wer 's nicht glaubt: [url]http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/07/04/promi__beine__top10/top10__promi__beine,templateId=renderKomplett.html[/url] :balabala: Thx, MDK[/quote:43efdf5d03] Stimmt. Man ey unsere Gesellschaft ist nur aus auf fettlose Heringe. Da sind die BBler ja unten durch, so was regt mich auf! Obwohl definierte 45er Beine ja toll aussehen mögen. :))

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

06.07.2004 20:58     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheiß auf Brad Pitts Body ich will die Kohle von seinem Konto. 30 Millionen alleine für "Ocean's Eleven" Flex Wheeler -10kg wenn ich da bin, sag ich wahrscheinlich +30 muhahahahaha, jaja der Adonis Komplex

IP: Logged

vamp_killer

Beiträge: 104
Aus:
Registriert: 07.11.2003

06.07.2004 22:53     Profil von vamp_killer   vamp_killer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c3d803022="JanTheMan"][img:7c3d803022]http://bassoatesino.clarence.com/archive/images/030606troy02.jpg[/img:7c3d803022] [img:7c3d803022]http://www.elflady.com/legolasgreenleaf/orlando/troy/images/troy001.jpg[/img:7c3d803022] Ich seh da nicht mal nen 40er.[/quote:7c3d803022] pitt isn discopumper der trained keine beine :)) :auslach:

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

07.07.2004 00:14     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@moman danke für die blumen :winke:

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

07.07.2004 06:29     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b65a7437c="Pecto"] :daumen: Bist die erste Frau die sich zu Wort meldet!! Find ich gut!! Arnie wär Dir auch schon zuviel??[/quote:2b65a7437c] Hm, schwer zu sagen. Fü viele BB galt Arnie in seinen besten Zeiten als Aushängeschild für einen erstrebenswerten body - was die Ästhetik betrifft. However, mehr als Pitt und weniger als Arnie...ein gutes Mittelmaß sozusagen :)

IP: Logged

vamp_killer

Beiträge: 104
Aus:
Registriert: 07.11.2003

07.07.2004 10:23     Profil von vamp_killer   vamp_killer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geilen bodie hat meiner meinung nach auch vin diesel

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

07.07.2004 11:43     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8964c22f7="che-m"]ganz klar, arnie natürlich (auch wenn mir dafür die gene fehlen). wie brad pitt sieht doch ne ganze menge leute aus, wie ronnie möchte ich nicht aussehen, ne wachswampe halte ich nicht für erstrebenswert.[/quote:d8964c22f7] lol...ich glaub dir fehlt da auch was aus dem roidforum :rock:

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

07.07.2004 12:55     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ernster bbler, dieses bild hab ich zwar nicht gemeint, aber egal, danke ;)

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

07.07.2004 16:10     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausszusehen wie ein Profi ist die absolute Illusion und meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn Meiner Meinung nach sehen Ronnie&Co aus wie ein grosser Haufen Fleisch absolut hässlich unästätisch und unnatürlich Das hat mit der Idee nen schönen Körper zu haben nix mehr zu tun,Profibodybuilding ist nur noch wie ne Freakshow im Zirkus wo man ein Haufen unnatürliche zum Teil behinderte Leute sieht die im Gesellschaftsbild absolut aus der Reihe falle und so Showlustige anziehen. Für mich ist das Zerstörung jeglicher Ästhetik und dem Verhältniss von Mensch zu Muskeln Das sind Athleten mit Symetrie Klasse und Ausstrahlung No1 the one and only Frank Zane Respekt Meiner Meinung nach besser als Arnold No2 und 3 Patrick Heisel Figur Weltmeister und Weltranglisten 2. der Nabba Klasse Athlet mit Hervoragender Ausstrahlung und Symetrie

IP: Logged

early

Beiträge: 38
Aus: ???
Registriert: 01.04.2004

07.07.2004 17:47     Profil von early   early eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hier ist einfach perfekt: [img:9284c0f921]http://www.stephan-deininger.info/menue/galerie/bild11.jpg[/img:9284c0f921] das ist aber auch ganz passabel : [img:9284c0f921]http://www.markwahlbergfan.com/ckads/ck1big.jpg[/img:9284c0f921] BTW: Brad Pitt ist kein BB, hat es auch nie behauptet. Warum bringt ihr ihn hier dauernd zur Sprache? :vogel:

IP: Logged

ferdi77

Beiträge: 31
Aus: Straubing
Registriert: 27.12.2003

07.07.2004 21:06     Profil von ferdi77   ferdi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey, weiß jemand die maße von steve reeves? und seine leistungen?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5795
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.07.2004 21:40     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4% für Coleman und [b:acc60facfe]9%[/b:acc60facfe] für Brad Pitt... :sorg: :schimpf: :gruebel: Wo sind wir hier eigentlich????? Musst ich loswerden. Jetzt geh ich schlafen, daß die Muckis schön wachsen. Vielleicht seh ich dann ja auch irgendwann aus wie Brad Pitt...:ohmeister:

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

07.07.2004 22:41     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie siehtauch einfach scheisse aus es ist crass und beeindruckend ein Freak halt aber wer will schon so aussehen??????? Das ist krank :ratlos:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7393
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

07.07.2004 23:53     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lt. meiner schwester ist der Körper von Tobey Macquire "geil" sie ist 15. übrigens, ich habe für Brad Pitt gevotet.

IP: Logged

manuel_noeltner

Beiträge: 22
Aus: Offenburg
Registriert: 24.06.2004

08.07.2004 18:08     Profil von manuel_noeltner   manuel_noeltner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
find ich ehrlich gesagt auch. mir hat sein körper in spider-man absolut gefallen.außerdem finde ich dass man brad pitt nicht anhand von fotos beurteilen sollte, es ist eh schwierig: in troja hat er auch nicht immer dicke arme da so viel zeit zwischen einzelnen szenen liegt... ich find seinen körper im film jedenfalls genial genau wie der von seinem gegenspieler! und noch etwas: pitt soll seine beine trainiert haben wie ein wilder aber sie wollten einfach nicht wachsen. anscheinend war er schon so verzweifelt dass er sich ein bein-double holen wollte... :-))

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 671
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

08.07.2004 18:33     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:0becdb92b6="manuel_noeltner"]anscheinend war er schon so verzweifelt dass er sich ein bein-double holen wollte... :-))[/quote:0becdb92b6] Was heißt hier holen wollte...! Hat er gemacht! Thx, MDK

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

08.07.2004 18:35     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8a0f089fc3="ferdi77"]hey, weiß jemand die maße von steve reeves? und seine leistungen?[/quote:8a0f089fc3] Height: 6' 1" 1,85 cm Grösse Weight: 216 97 kg Gewicht Shoulder Breath: 23 1/2" :ratlos: Neck: 18 1/2" 48 cm Nacken Chest: 52" 132 cm Brust Waist: 29" 74 cm Tailie Hips: 38" 97 cm Hüfte Biceps: 18 1/4" 46 cm Bizeps Forearms: 14 3/4" 36 cm Unterarme Wrists: 7 1/4" 18 cm Handgelenk Thighs: 26" 66 cm Oberschenkel Calves: 18 1/4" 46 cm Wadeb Ankles: 9 1/4" 23 cm Fussgelenk Nicht zu verachten das er natural war.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

08.07.2004 18:36     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aae14b2929="MDK100"]Hi! [quote:aae14b2929="manuel_noeltner"]anscheinend war er schon so verzweifelt dass er sich ein bein-double holen wollte... :-))[/quote:aae14b2929] Was heißt hier holen wollte...! Hat er gemacht! Thx, MDK[/quote:aae14b2929] Das hat Wolfgan Petersen verneint in einem Interview.

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 671
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

08.07.2004 18:44     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:a9b862f89d="JanTheMan"][quote:a9b862f89d="MDK100"]Hi! [quote:a9b862f89d="manuel_noeltner"]anscheinend war er schon so verzweifelt dass er sich ein bein-double holen wollte... :-))[/quote:a9b862f89d] Was heißt hier holen wollte...! Hat er gemacht! Thx, MDK[/quote:a9b862f89d] Das hat Wolfgan Petersen verneint in einem Interview.[/quote:a9b862f89d] Kommt drauf an, welche Zeitung man aufschlägt! Thx, MDK

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

08.07.2004 18:51     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na klar war er natural Ihr glaub auch alles :balabala:

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 759
Aus:
Registriert: 24.06.2001

08.07.2004 18:59     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es fehlen in der Abstimmung Sprinter und Turner. :lechz:

IP: Logged

Pector

Beiträge: 42
Aus: Wien
Registriert: 03.07.2004

08.07.2004 19:12     Profil von Pector   Pector eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es wurde mal ein Bild im Forum gepostet, ich glaub es war von nem BB namens "Matt Vandenhall" oder so ähnlich... Da sitzt er auf nem Stuhl im Hemd und ist ein echtes Tier. So muss es aussehen, viiiel Masse. Allerdings Colemans Ausmaße zu erreichen wäre eher Utopie. So wie Arnie nur gerne ein gutes Stück mehr.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

08.07.2004 19:14     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4fdd027345="hman20"]Na klar war er natural Ihr glaub auch alles :balabala:[/quote:4fdd027345] Die Weisheit hast du auch nicht grad mit Löffeln gefressen oder?

IP: Logged

snips

Beiträge: 1
Aus: Innsbruck/Tirol/Österreich
Registriert: 08.07.2004

08.07.2004 23:47     Profil von snips   snips eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm... würde mal sagen eindeutig arni... naja seine brust seine symetri einfach genial.... greez

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

08.07.2004 23:58     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Marky Mark sieht echt sehr gut aus,sowas ist ungefährt mein ziel. Brad pitt wird hier dauernd zur sprache gebracht weil er oben in der umfrage steht. Brad hat nie im leben einen 40er,höchstens 37cm und nicht mehr.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.07.2004 00:02     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86783675e6="John.S"]Marky Mark sieht echt sehr gut aus,sowas ist ungefährt mein ziel. Brad pitt wird hier dauernd zur sprache gebracht weil er oben in der umfrage steht. Brad hat nie im leben einen 40er,höchstens 37cm und nicht mehr.[/quote:86783675e6] Dein Ziel ist Ronnie das wissen inzwischen alle! :)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

09.07.2004 00:15     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ÄHmm hab ich nicht gesagt Marky mark ist mein ziel? Hier ein bild von mark,guckt euch sein trizeps an schon nicht schlecht. Ich find ronnie geil aber ich bleibe realischtisch.;-) Ich finds nur komsich das hier einige Brad pitt als ziel haben wo er auf einigen Bilder nichtmal trainiert aussieht,sowas kann doch kein ziel sein!

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

09.07.2004 00:33     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würd ja gerne auch mal ein paar ideale posten aber das sind Bitmap Dateien das klappt hier nicht kann man da was machen

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

09.07.2004 00:45     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bild öffnen mit paint und dann abspeichern unter und als *.jpg- Datei. Paint findest du in programme und dann zubehör.

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

09.07.2004 01:02     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So hier nun meine Favoriten No1 the one and only wesetlich besser als Arnie es je war der härteste Athlet seiner Zeiten super Symetrie und Ausstrahlung Frank Zane

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

09.07.2004 01:04     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
No2-3 den dürfte von euch kaum einer kennen Figur Welt Europa und Universe Sieger bei der Nabba Patrick Heisel. Ein Figurathlet mit herausrangender Symetrie Ausstrahlung und Muskelentwicklung nicht zu viel aber eine enorme Qualität

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

09.07.2004 01:05     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ein Modelfoto von Patrick

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

09.07.2004 09:22     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, der patrick heisel sieht wirklich stark aus!!! danke für die fotos hman20! ansonsten ist arnie irgendwie schon das non-plus-ultra... man muss ja etwas zum träumen haben ;)

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 164
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

10.07.2004 00:44     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das habe ich per Zufall gefunden. Mein Ziel(man muss ja doch Realist bleiben): OHNE diese schreckliche Badehose!!! :zunge: [img:05e8de681b]http://www.8ung.at/soulosiris/Versace500_Reuters_353.jpg[/img:05e8de681b] An den Beinen will ich aber definitiv mehr haben! Habe ja jetzt schon mehr als er *gg* Aber den O-Körper finde ich ganz erstrebenswert. Übernächstes Ziel: John Cena (um mal dem Wrestling Trend treu zu bleiben *g*) [img:05e8de681b]http://www.8ung.at/soulosiris/22.jpg[/img:05e8de681b] Ist jetzt kein allzu tolles pic, aber ok. Hast Du da was im Petto, Stone Cold? Saludos Soula [/url]

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

10.07.2004 01:01     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol so wie das hemd da oben sah ich ya schon aus nach 1 woche training!!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7393
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

10.07.2004 01:04     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, Thunder? dann bist du sicher einer der gehassten Mesos ;-)

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

10.07.2004 03:30     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wär nicht schlecht :zunge:

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

10.07.2004 09:35     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Extremer als Coleman :rock:

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 164
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

10.07.2004 10:48     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19026260ae]lol so wie das hemd da oben sah ich ya schon aus nach 1 woche training!![/quote:19026260ae] Du Glückspilz! :finger: ;) [/quote]

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

10.07.2004 13:48     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss ehrlich nicht was ihr euch davorstellt wer so aussehen will wie Brad Pitt oder der andere hier in der stylischen Badehose Derbeschäftigt sich mit dem falschen Sport Und ich weiss auch warum so viele hier deren Bodys gar nicht so scxhlecht finden weil leider dieser Sport von Anfängern total falsch interpretiert wird Trainieren bedeutet nicht schnell viel Masse zu zu nehmen nen dicken Oberarm zu haben und breier auszusehen als andere Diese total dämliche Einstellung führt nämlich dazu das 80% der trainierenden ihren Körperfettanteil mit vortlaufenden Training erhöhen Und alles andere als attraktiv und ästhetisch aussehen Klar sieht ein spindel dürrer mit wenig Körperfett besser aus als ein Studiogänger (Das Wort Bodybuilder erwähne ich bewusst nicht,da dies nur 1-2% des Forums ansprechen würde) mit dem 3fachen an Körperfett Das Wort Muskelaufbau ist bei den meisten mit dem Abschied der vorhanden Definition verbunden Frank Zane hat mal gesagt Bodybuilder ohne Sixpack ist kein Bodybuilder und da hat er Recht Würde jeder beim Muskelaufbau versuchen einen relativ niedrigen Körperfettgehalt beizu behalten dann würde keiner so Flaschen hinterher trauern den so kann fast jeder Aussehen auch ohne viel Trainingsaufwand

IP: Logged

maennlich1

Beiträge: 538
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 06.04.2004

11.07.2004 10:51     Profil von maennlich1   maennlich1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unten das Bild ist mein Ziel.

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 497
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

11.07.2004 12:55     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach da gibt es nur ein Ziel ... :zunge:

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

11.07.2004 13:40     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach du scheisse Lee Priest Tut mir leid da hat einer echt seinen guten Geschmack verloren Und jeglichen Verstand im Umgang mit Bodybuilding und dem Ziel eins guten Körpers verlore Wie kan man nur so aussehen wollen So ein Schwachsinn aussehen zu wollen wie ein 1,60 grosser Freak,der Offseason aussieht wie ein fetter Haufen Fleisch Er gehört definitiv zu den absoluten Top 5 des schlechten Geschgmacks Erreich selber erstmal nen gescheinten Fitness Körper Sich so Idole zu setzten klingt für mich stark nach Unwissen und dem Bedürfniss aus der Reihe zu fallen

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

11.07.2004 13:43     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum willst du nicht gleich so aussehen :axt: Abgesehen von dem etwas grossen.......... Bestimmt bald Realität

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

11.07.2004 15:16     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42d806d08a="hman20"]Ach du ---pieeep--- Lee Priest Tut mir leid da hat einer echt seinen guten Geschmack verloren Und jeglichen Verstand im Umgang mit Bodybuilding und dem Ziel eins guten Körpers verlore Wie kan man nur so aussehen wollen So ein Schwachsinn aussehen zu wollen wie ein 1,60 grosser Freak,der Offseason aussieht wie ein fetter Haufen Fleisch Er gehört definitiv zu den absoluten Top 5 des schlechten Geschgmacks Erreich selber erstmal nen gescheinten Fitness Körper Sich so Idole zu setzten klingt für mich stark nach Unwissen und dem Bedürfniss aus der Reihe zu fallen[/quote:42d806d08a] Was hat denn bitte seine Off-Season Form mit seiner Form auf diesem Bild zun tun? Garnichts! Das man so einen Körper ohne ziemlichen Drogeneinsatz fast nicht erreichen kann ist zwar wahr, hindert einen aber nicht daran es versuchen zu wollen. Jeder braucht Ziele, je weiter sie entfernt sind umso mehr muss man sich anstrengen. [quote:42d806d08a="hman20"] Erreich selber erstmal nen gescheinten Fitness Körper Sich so Idole zu setzten klingt für mich stark nach Unwissen und dem Bedürfniss aus der Reihe zu fallen[/quote:42d806d08a] Solche Kommentare klingen für mich stark nach Arroganz und dem Bedürfnis sich zu profilieren. So long, Grammo

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

11.07.2004 20:31     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hat den das mit Arroganz zu tun wenn ich sag er soll erstmal nen gescheiten Fitnesskörper haben Meiner Meinung nach ist das Ziel genug auszusehen die z.B die hier Fitness Athleten haben mehr als genug Muskeln Es geht hier nicht um den Einsatz von Steroiden das ist einfach kein Ziel seinen Körper optisch so zu runieren Lee Priest ist nix weiter als ein Freak Früher haben die Leute auch behaarte Wolfskinder Liliputaner oder Zwitter im Zirkus bestaunt und keiner wollte so aussehen Ich glaube ihr solltet mal so einen Live neben euch stehen sehen damit ihr mal wisst was das für Kaliber sind. Die Fotos verblenden euch ein bissl

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

11.07.2004 20:37     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein paar Fitnessathleten der Mittleren und unteren Klassen

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

11.07.2004 20:38     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch einer männer Athletik

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

11.07.2004 20:45     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und nochmal Patrick Heisel Männer Leistung noch 3 Figurklassen gibts darüber !!!!!!!!!!!

IP: Logged

Traudi

Beiträge: 8
Aus: Dessau
Registriert: 13.06.2004

11.07.2004 21:10     Profil von Traudi   Traudi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
The one and only - Bob Paris! [img:cf5a65e0b5]http://gaysport.ozboxing.org/images/bob%20paris%205.jpg[/img:cf5a65e0b5]

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

11.07.2004 21:18     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie gibt's Leute, die immer Streiterein verursachen.

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

12.07.2004 13:46     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

12.07.2004 14:10     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b90a692a71="KevKev"]also ich find den hier genial[/quote:b90a692a71] :vogel: das ist hier doch nicht das funforum! poste mal lieber deine modelbilder im offtopic! warte noch drauf!!!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

12.07.2004 14:12     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:8f2d581868]hman20[/b:8f2d581868] Die Leute sehen schon sehr gut aus, aber jeder Geschmack ist nunmal anders. Ich persönlich finde diese Leute zwar ästhetisch sehr ansprechend bin allerdings eher Richtung 49++ Oberarm ausgerichtet. Ich finde diese "Freaks" einfach faszienierend und wäre selbst gerne einer. Es ist einfach eine Frage des Geschmacks.

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

13.07.2004 16:33     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hätte ja gerne sowas !

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

13.07.2004 16:57     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ist geil !!! :rock:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

13.07.2004 17:29     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, das ist ja unser David! Trainiert bei uns im Studio wenn er auf Besuch zuhause ist und wird von Markus vorbereitet - toller Athlet mit einer super Mittelpartie!! Bin gespannt wann er mal wieder was machen will...

IP: Logged

sporTTi

Beiträge: 58
Aus: Wetzlar
Registriert: 24.06.2004

13.07.2004 21:29     Profil von sporTTi   sporTTi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fand den kommentar so geil "pitt isn discopumper, der traind keine beine".... sauuuu gut - hut ab :)..

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

13.07.2004 21:57     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hät son körper gerne :bier: aber nur bei mir im bett :ohmeister:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

13.07.2004 21:58     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da issa wider einfach perfekt :daumen:

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2545
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

13.07.2004 22:31     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, der hier ist auch nicht schlecht. Sorry Knackar ;) ;) ciao

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1354
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

13.07.2004 22:56     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für die Mehrzahl hier dürften z.B. Fenrir und Tautalego als Ziel erstrebenswert sein-für mich auf jeden Fall. Über die Profis hier im Board red ich gar nicht, da kommen wir fast alle nie hin ! Ansonsten find ich größtmögliche Masse bei akzeptablem KFA-Bauchmuskeln sollten schon ansatzweise erkennbar sein-ganz gut. Troja wurde ja schon angesprochen, der Typ aus dem Anfangsfight war doch ganz nett. Der hatte nen Nacken so groß wie mein halber Oberkörper. Hat jemand Bilder von dem Typen ?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

13.07.2004 23:14     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Avatarbild von knackar, ist nicht er selbst. Ich denke dieses Gerücht ist schon lange aus der Welt.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1354
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

13.07.2004 23:26     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:132c15380a="JanTheMan"]Das Avatarbild von knackar, ist nicht er selbst. Ich denke dieses Gerücht ist schon lange aus der Welt.[/quote:132c15380a] Stimmt, jetzt fällts mir auch wieder ein, aber egal. Die Aussage bezüglich des Körpers bleibt aber bestehen. Gruss Lifty

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2545
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

13.07.2004 23:29     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kurze Frage zu dem Avatar von Knackar: Was meint ihr wie lange muß man dafür trainieren? ciao

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

13.07.2004 23:53     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
25 Jahre.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2739
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

14.07.2004 01:24     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
26

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 171
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

14.07.2004 01:30     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So wie Bob Sapp :) Der Typ hat einen coolen Körper..

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.07.2004 02:12     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm, naja, vielleicht doch eher 28.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2545
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

14.07.2004 02:30     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee jetzt mal ehrlich: Wie lange brauch man ca.? Ich weiß, dass man nie die genaue Statur erreichen kann, wie jem. anderes aufgrund der Genetik. ciao

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

14.07.2004 02:43     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine Meinung dazu: Das hier einige glauben Brad Pitt könnte einen 40 er Oberarm haben beweisst für mich,dass sämtliche Angaben die ihnen leute privat machen oder hier so im Forum sind gefakt sind! nen 40 er Oberarm sieht schon ein bischen nach was aus! Esrt recht wenn er gut ausgearbeitet ist! Den Arm den Brad Pitt hat hat doch jeder Bauarbeiter! Würde 36 schätzen! Zu Hman20:nicht jeder strebt einen niedrigen Körperfettanteil von Fitnessbodybuildern an! Man ist auch bei einenm normelen Körperfettanteil von 12% alles andere als Fett und undefiniert!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.07.2004 03:09     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Deadlift Meine Rede Auf einigen Bildern also filmen sieht zwar bradd nicht schlecht aus aber alzu muskulös ist er in gar keinen film. Und das mein ich jetzt aus der perspektive eines nomalos wo definierte 40cm oberarmumfang schon brutal sind. Wie schon gesagt max. 37cm ,mehr nicht.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.07.2004 04:08     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit 'ner guten Genetik 28 Jahre. Mit 'ner schlechten so um die 57.

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

14.07.2004 10:32     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja Mr Deadlift Als Wettkampfpowerlifter, hält man nicht sehr viel von Definition das weiss ich Aber auch diese Fitnessbodybuilder sind Offseason nicht in Wettkampfform da kommen auch denke mal 9-12% zusammen Als Wettkampfbodybuilder halte ich es prinzipiel für Schwachsinn einen hohen Körperfettanteil zu haben da das am Ende eh alles wieder runter muss Ob man nun in den Figur oder den Bodybuildingklasse startet ist dabei irrelevant Ich sage für mich persönlich ist eine gute Defintion wichtiger als brutale Masse Obwohl ich das früher anders gesehen habe P.S Das soll keine Missverständnisse aufbringen, ich rede hier selbstverständlich von trainierten Leuten und nicht von so Hämpflingen wie Bratt Pit

IP: Logged

g0ne

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 15.04.2003

14.07.2004 10:33     Profil von g0ne   g0ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
/me fragt sich, wieso jmd. der sich in 2-3 jahren training schon 2 kuren reingehaun hat überhaupt die fresse auf macht und hier rumtönt von wegen alle sind so scheisse usw..?

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.07.2004 10:36     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laßt doch mal Herrn Pitt in Ruhe.

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

14.07.2004 10:39     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So was finde ich zum Beispiel hässlich Und der ist noch Welten von dem Ronnie und Co Kaliber entfernt

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.07.2004 10:50     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hman20: Wenn Dein Ziel nicht so ein Körper ist und Du ja natural viel für möglich hälst, warum stoffst Du dann?

IP: Logged

TobStar

Beiträge: 154
Aus: Göppingen
Registriert: 16.12.2002

14.07.2004 10:56     Profil von TobStar   TobStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e41f1cfe2="muratBR"]brat pits gesicht hab ich schon, jetzt brauch ich nur noch colemans körper :p[/quote:3e41f1cfe2] Haha zu geil , das wär ne gute Signatur :daumen: Das hier ist für mich persöhnlich perfekt, und ich hoffe erreichbar>> [url]http://www.jasongremley.com/showphoto.asp?id=c2-3-400[/url]

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

14.07.2004 11:00     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Gone Hoffe du hast mit deinem geistreichen Posting nicht mich gemeint Falls du es wahrscheinlich doch getan haben solltest Braucht ihr euch nicht zu wundern warum ich hier so die Fresse auf reisse Weil ich es mir einfach nicht gefallen lasse mir von so Knechten wie dir ständig ans Bein pissen zu lassen Das geht mir tierisch auf den Sack Und weisst du was so langsam kommt mir das vor als wäre, dass der Neid von den meisten hier die nix zu Stande kriegen und der Meinung sind in diesem Forum liege ihr Schlüssel zum Erfolg. Hier könnt ihr alle die Fresse aufreissen das sieht euch keiner,aber im Studio da seid ihr alle ganz klein und hofft das ihr auch mal eines Tages nach was ausseht spart euch lieber mal eure Energien fürs Training Anstatt hier sinnlose Kritik üben

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.07.2004 11:04     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde hman20s Ton ist ziemlich derbe und er sollte mal für eine kleine Weile aus diesem Forum verschwinden.

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

14.07.2004 11:15     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wäre dann schon das 2. mal bitte Wenn du das sagst Das war übrigens die Antwort auf eine völlig überflüssige Kritik in einem Thread der sich nicht mit diesem Thema beschäftigt hat Aber da meine Laufbahn und mein Erscheinen anscheined so interessant ist kommt sie in jedem Thread zur Diskussion In dem ich eine völlig freie und unabhängige und vor allem aufs Thema bezoge Äusserung mache

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.07.2004 11:17     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Ton macht die Musik.

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

14.07.2004 11:30     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum Stoffst du dann ähhhhhhhh Du gemeiner Kerl Wie kleine Kinder hier Das kann dir doch scheiss egal sein und ich bin dir nicht verpflichtet irgend eine Rechenschaft abzulegen Ich seh aus wie ich will mach was ich will und bin alt genug Verantwortung für mich zu übernehmen Mach du dein Ding ich mach meins nur komm mir nicht in die Querre Jetzt mach das warum du hier bist setzt ein Bild von Ronnie Coleman rein sag wie geil er ist Wechsele den Thread und Kritisiere Leute die zu Steroiden greifen Nur piss mich nicht an

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

14.07.2004 11:32     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9678be2712="Frank Fitts"]Der Ton macht die Musik.[/quote:9678be2712] das gilt nicht nur für ihn. gruß knight

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 164
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

14.07.2004 11:35     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frank hat schon Recht. Der Ton ist extrem daneben! Lieber mal ein wenig Zeit in ein Buch investieren. Wäre sicherlich auch nicht schlecht ;)

IP: Logged

sporTTi

Beiträge: 58
Aus: Wetzlar
Registriert: 24.06.2004

14.07.2004 11:52     Profil von sporTTi   sporTTi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denk wenn man 2 mal aus nem forum fliegt hat das schon seinen grund :ratlos: wollte noch sagen dass das eine bild da von vorhin mich eher an so nen türsteher typen erinnert... hauptsache masse...

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

14.07.2004 12:36     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha ich sagte ja auch es gibt auch zu viel Masse und das sieht irgendwann nicht mehr schön aus Danke für den Tip mit dem Buch , vertippe mich leider öfters mal. Aber lesen was manche Leute fürn Schwachsinn schreiben kann ich noch

IP: Logged

vamp_killer

Beiträge: 104
Aus:
Registriert: 07.11.2003

14.07.2004 12:41     Profil von vamp_killer   vamp_killer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:33a6074d7c="sporTTi"]ich fand den kommentar so geil "pitt isn discopumper, der traind keine beine".... sauuuu gut - hut ab :)..[/quote:33a6074d7c] danke das war meiner :D

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

14.07.2004 13:48     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hman20 schrieb: Tja Mr Deadlift Als Wettkampfpowerlifter, hält man nicht sehr viel von Definition das weiss ich Ja,aber für mich wäres es dennoch undenkbar mit ner fetten Wampe (die einige Powerlifter ja haben) rum zu rennen! Ich lege schon wert auf Symetrie zwischen Brustumfang und Tailie! Mir reicht es allerdings,wenn ich die Konturen der Bauchmuskeln sehe! Nen teifes 6 pack steure ich nicht an!

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

14.07.2004 14:28     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dagegen hab ich ja nix gesagt Ist deine Meinung und auch vielleicht vieler anderer Ich finde das man immer relativ gut definiert sein soll So das man ca 6-10 Kilo weg ist von der Wettkampform Ist schwer aber machbar wenn man Zeit dabei ist und seinen Körper genau unter Kontrolle hat Für meine Kritiker hier ich selber kann das auch nicht aber die die ich gepostet habe können das

IP: Logged

g0ne

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 15.04.2003

14.07.2004 16:26     Profil von g0ne   g0ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ hman20: immerhin clever von dir das zu bemerken =) ich wollt schlichtweg zum ausdruck bringen, dass ich's einfach nur reichlich dreist finde, hier mit 20 jahren, 2 kuren und max 3 jahren trainings-erfahrung sich derart das maul über beinahe jeden zu zerreisen.. es sei dir gegönnt, aber wie auch immer; du bist eines dieser "probleme" dass sich auf kurze oder lange sicht von alleine "löst" - so oder so.. von daher sag ich auch weiter nichts mehr dazu.. -- btw. soll es leute geben, die sehen weit besser aus als du und haben's nicht nötig das jedem unter die nase zu reiben..

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

14.07.2004 20:38     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist klar Gone Wenn du dazu nix sagen willst dann lass es doch auch einfach Provoziert es doch nicht unnötig Ich habe solange keinen angegriffen bis ich hier grundlos kritisiert werde Obwohl ich nur meine Meinung über meine Vorstellung zu einem guten Körper gemacht habe Dann postet wieder irgend so ein Diplomforumsbodybuilder der mit mir und meinem Körper, nicht klar kommt,irgend eine völlig unpassende Kritik Ausserdem ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal wer besser aussieht als ich da gibt es sicherlich ne Menge, mit dem Unterschied das die hier sicherlich ne Minderheit bilden und nicht ständig auf dem selben Thema rumhacken Gegen konstruktive Kritik in nem Thread wo es um dieses Thema geht hab ich sicher nix einzuwenden

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

14.07.2004 21:07     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will fotos sehen und nicht son kack gebrabbel :kotz:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

14.07.2004 21:10     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja,jeder hat ebend ne andere Vorstellung wie er aussehen will! Jedenfalls bin ich der Meinung wenn ich 6 Kg abnehme und noch nen paar Isoübungen in mein Training einbaue habe ich Bühnendefi! Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir selber dann besser gefallen würde als jetzt!

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

14.07.2004 21:29     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne dumm herum schleimen zu wollne ,aber das hier sieht auch verdammt gut aus !!! http://bbszene.de/board/album_mod/upload/album_63177_1089639202.jpg

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

14.07.2004 22:02     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ya sieht gut aus aber die brust ist etwas merkwürdig!! wirkt total aufgedunsen.... ansonsten schon sehr gut

IP: Logged

pet

Beiträge: 124
Aus: Hessisch Lichtenau
Registriert: 20.09.2002

14.07.2004 22:07     Profil von pet   pet eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ human20 Poste doch mal Bitte Bilder !

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

14.07.2004 22:09     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd865a76fe="pet"]@ human20 Poste doch mal Bitte Bilder ![/quote:bd865a76fe] Gibt genug schau dich mal um.

IP: Logged

A. Wesker

Beiträge: 52
Aus: Germany
Registriert: 14.07.2004

14.07.2004 22:18     Profil von A. Wesker   A. Wesker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder von heman20 gefallen mir sehr gut. Massig und definiert, sehr gute Leistung. Weiter so. MFG Wesker

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

14.07.2004 22:23     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70ccec48c4="mr_deathlift"]meine Meinung dazu: Das hier einige glauben Brad Pitt könnte einen 40 er Oberarm haben beweisst für mich,dass sämtliche Angaben die ihnen leute privat machen oder hier so im Forum sind gefakt sind! nen 40 er Oberarm sieht schon ein bischen nach was aus! Esrt recht wenn er gut ausgearbeitet ist! Den Arm den Brad Pitt hat hat doch jeder Bauarbeiter! Würde 36 schätzen! Zu Hman20:nicht jeder strebt einen niedrigen Körperfettanteil von Fitnessbodybuildern an! Man ist auch bei einenm normelen Körperfettanteil von 12% alles andere als Fett und undefiniert![/quote:70ccec48c4] Danke danke und danke :D

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

14.07.2004 23:10     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag ich doch die ganze zeit. nen 37er geb ich ihm auf dem bild. in troja hat er vielleicht nen definierten 38er mehr nicht.

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

15.07.2004 02:36     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein körper, der mit einen gesunden mass an aufwand erhalten werden kann, ist erstrebenswert. P.

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

15.07.2004 13:41     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu dem Foto hier aus dem Forum Also ich finde der hat ne ganz komische Figur Willkeinen angreifen!!!!!!!!! Aber da fehlt es definitiv an Brust Die sieht nicht komisch aus,sondern da ist nicht viel Und durch den breiten lat und die weit auseinanderstehenden Schulterblätter Wirkt das sehr merkwürdig Also mir gefällt das nicht ,hinzu kommt das er relativ viel Wasser im Unterhautgewebe hat und alles sehr prall und gespannt aussieht

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

15.07.2004 16:22     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der hier hat echt ne Super Figur

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5795
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 16:30     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt, auch wenn er sich grad glaub die Eier schaukelt...:))

IP: Logged

sh!ne

Beiträge: 86
Aus: München
Registriert: 06.07.2004

15.07.2004 16:46     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.jasongremley.com/showphoto.asp?id=c2-3-400 da muss ich tobstar recht geben, der kerl auf dem link schaut wirklich optimal ist, auch wenn mir die brust fast schon etwas zu extrem ist aber bekanntlich täuscht die brust auf bildern oft... va. hat er noch was natürliches und schaut nicht so übertrieben in die breite gezogen aus... ich will immer möglichst athletisch aussehen, wohl trainiert aber kein muskelmonster...

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2400
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

15.07.2004 17:08     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leider hat er seine schultern und arme vergessen. liegen woh noch zu hause nebem seiner frisur :))

IP: Logged

sh!ne

Beiträge: 86
Aus: München
Registriert: 06.07.2004

15.07.2004 17:28     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du etwas anderes anstrebst, meinetwegen! mir gefallen eben natürlichere Formen bzw. nicht so extreme besser... außerdem will ich noch fähig sein, meine muskeln bei anderen sportarten (für die es hirn, feinkoordination und ausdauer benötigt) einzusetzen...

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

15.07.2004 17:44     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find denn aus sh!ne seinen link super^^ passt doch alles klasse zusammen wo hat er denn was vergessen :ratlos:

IP: Logged

lung

Beiträge: 81
Aus: Mannheim
Registriert: 20.06.2004

15.07.2004 18:04     Profil von lung   lung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7354afa12="hman20"]Der hier hat echt ne Super Figur[/quote:f7354afa12] ja echt man!!!! der körper ist meiner meinung nach suuuuuuper!!! das ist mein erstes ziel!!!! dann kommt ein anderes. aber wirklich ist echt gut!!!

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

15.07.2004 19:59     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na wenn das nicht mal dein letztes Ziel bleibt Der junge Herr da ist schon ziemlich heftig

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

15.07.2004 20:30     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5046f8c573="hman20"]Na wenn das nicht mal dein letztes Ziel bleibt [/quote:5046f8c573] wenn überhaupt :winke:

IP: Logged

lung

Beiträge: 81
Aus: Mannheim
Registriert: 20.06.2004

16.07.2004 06:11     Profil von lung   lung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein ziel ist nicht immer zum erreichen da, oft dient es nur zum richtigen zielen. ich sehe nicht das ziel einen guten körper zu erreichen. ich sehe nur den weg zum ziel. das ziel ist teilweise unwichtig, hauptsache der weg stimmt

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

16.07.2004 10:10     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Ziel ist zum Erreichen da.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5795
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.07.2004 11:08     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb2408b73d="Frank Fitts"]Ein Ziel ist zum Erreichen da.[/quote:bb2408b73d] Der Weg ist das Ziel...;)

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

16.07.2004 11:09     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nun, gemessen daran, was hier so läuft, führt der weg unweigerlich an ein ganz bestimmtes ziel.... gruß knight

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

20.07.2004 00:45     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="]Thunderbolt["]also ich hät son körper gerne :bier: aber nur bei mir im bett :ohmeister:[/quote] ACK! Edit: Guck' mal, ein Bug im BBboard...

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

20.07.2004 01:19     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also zum Thema: Arnold Schwarzenegger gefällt mir auf den geposteten Fotos am besten. Jedoch strebe ich langfristig etwas weniger Masse an, da zuviel meinem Kampfsport nicht gerade förderlich ist.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.07.2004 01:24     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe glaube ich, meinen traumkörper gefunden. das hier ist einfach das non-plus-ultra. DER HAMMER!!

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

20.07.2004 01:31     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
scheint aber ne gyno zu haben :)

IP: Logged

krash

Beiträge: 2
Aus: München
Registriert: 15.03.2004

20.07.2004 01:32     Profil von krash   krash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find mich immer nur dann am geilsten, wenn ich drirekt nach dem brusttraining (oder allgemein training) danach im spiegel anschaue :-))) einfach aufgepumpt:-))) ansonsten gebe ich mir ein normales "sieht okay aus"....:-))) traumkörper finde ich, boahh, arnie zuviel, pitt, ähhh....ja hilfe und hmm....ja, so wie der in der aktuellen muscle etc...is mein geschmack eher....

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

20.07.2004 01:33     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6bc8ad7e95="BennyJ"]schient aber ne gyno zu haben :)[/quote:6bc8ad7e95] weiss ich. ist mir auch schon aufgefallen. wäre mir aber bei dem körper wurscht ;)

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

20.07.2004 01:54     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d86e295899="SiAp"][quote:d86e295899="BennyJ"]schient aber ne gyno zu haben :)[/quote:d86e295899] weiss ich. ist mir auch schon aufgefallen. wäre mir aber bei dem körper wurscht ;)[/quote:d86e295899] nee mir wär das gar nicht so egal...mein kumpel hat seit seiner pupartät(isses so richtig???) ne gyno und das ist so ein naturtalent wie es sie nur selten gibt. bringt ca. 110kg auf die waage,hat mind 46cm oa im lockeren zustand(mehr als 1cm pump kommt auch nicht hinzu),riesige fette beine und ordentlich breite schultern.aber diese dämliche brust versaut das ganze bild von ihm.das heisst,das was er an brust besitzt,sieht sehr weiblich aus. selbst wenn er die gyno nicht hätte dann hätte er auch keine große brust.ist aber auch sein einziger schwachpunkt.das schlimme ist,der hat vom train null ahnung.macht immer so ein larifari-training und das nicht mal regelmäßig. und bitte keine stofffragen oder beschuldigungen jetzt.er nimmt nix und er hat noch nie was genommen.

IP: Logged

fishman

Beiträge: 83
Aus: berlin
Registriert: 19.07.2004

20.07.2004 07:19     Profil von fishman   fishman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr als brad pitt auf jeden fall.das wär mir zuwenig masse.aber coleman und arni sind ausnahmeathleten,das sollte man nich vergessen.aber auf jedenfall erstrbenswert.

IP: Logged

vamp_killer

Beiträge: 104
Aus:
Registriert: 07.11.2003

22.07.2004 12:47     Profil von vamp_killer   vamp_killer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nachdem ich gestern Walking Tall im kino war hab ich mir n neues ziel gesetzt *fg* The Rock hat meiner meinung nach einen hammer körper hab jetz leider kein besseres pic gefunden :/ [img:3b1bf02c84]http://ebts.dk/movies2004/WALKINGTALL/tall2603.jpg[/img:3b1bf02c84]

IP: Logged

Mupsi

Beiträge: 10
Aus: Berlin
Registriert: 23.07.2004

24.07.2004 01:14     Profil von Mupsi   Mupsi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also dicke Arme mit viel Umfang sind keine Kunst, bisschen was drücken ne Weile und man hat richtige Keulen dran. Wie gut nun jede verschiedene Muskelgruppe ausgebildet und sichtbar ist ist ne andere Frage. Schwarzenegger und Co sehen toll aus, weil man dahinter auch die Arbeit sieht die drin steckt...ganz echt sind seine *Dinger* aber nicht...und schaut den Euch mal an..gibt genug Paparazzi Bilder wo alles hängt und wabbelt :D. Ein Schönheitsideal ?, das erste Bild ist extrem..sieht regelrecht eklig aus leider..ungelenkiger, massiver Fleischberg, keine Harmonie irgendwie. Brad Pit hat auch ganz schöne Muskeln wenn er trainiert, vorallem passt der Körper zum Rest...auch wenn er sicher kein BB Vorbild ist ;). Denke wichtig ist gewisse ästhetische Grenzen für sich selber zu finden, sich nicht mit anderen zu messen oder unter Druck zu setzen und vorallem zu schauen was der eigene Körper verkraftet. @Macom, naja gibt Frauen die wiegen 250Kg, haben sicher nen Umfang von 100 unangespannt und wenn sie anspannen kommt auch höchstens 1cm mehr raus wenn überhaupt :D.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

24.07.2004 09:15     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der trizeps von dem mit der gyno is ya heftig will auch haben will auch haben :)

IP: Logged

vamp_killer

Beiträge: 104
Aus:
Registriert: 07.11.2003

24.07.2004 11:42     Profil von vamp_killer   vamp_killer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d23ed8912="Mupsi"]Also dicke Arme mit viel Umfang sind keine Kunst, bisschen was drücken ne Weile und man hat richtige Keulen dran. Wie gut nun jede verschiedene Muskelgruppe ausgebildet und sichtbar ist ist ne andere Frage. [/quote:6d23ed8912] falls du damit mein bild von the rock ansprichst: der hat net nur arme, bei dem is alles hammer

IP: Logged

gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

25.07.2004 17:22     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ....und keiner spricht von Sylvester Stallone, hat noch immer einen recht passablen Körper, von seinen Top-Zeiten mal ganz zu schweigen... liebe grüße

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

25.07.2004 22:18     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

26.07.2004 07:58     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc70fcb69f="Mupsi"] @Macom, naja gibt Frauen die wiegen 250Kg, haben sicher nen Umfang von 100 unangespannt und wenn sie anspannen kommt auch höchstens 1cm mehr raus wenn überhaupt :D.[/quote:fc70fcb69f] glaub mir,ich weiss wie arme aussehen müssen. ;) ich rede hier nicht von schwabbel oder wasserarmen.

IP: Logged

gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

26.07.2004 10:49     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Thunderbolt ....genau sowas meine ich, bei Rambo 2 müßte er auch schon Ende 30 gewesen sein, beim 3.Teil war er definitiv schon 40 oder leicht drüber. einfach nur geil :rock:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5795
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.07.2004 11:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sly war mir persönlich in o.g. Filmen fast schon zu hart. Sah gut aus, aber ich fand ihn in "Demolition Man" oder "Specialist" besser!!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

26.07.2004 15:34     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde ihn in rambo 2 am genialsten... nen bisschen mehr brust könnte er aber schon haben ansonsten der rest ist perfekt!!

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 65
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

04.10.2004 21:21     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stallone`s Körper ist mein vorläufiges Ziel- und wenn ich den hab, dann der von Arnie. :rock: @ ]Thunderbolt[: In Rocky IV hat Sly noch ordentlich an Brustmuskeln zugelegt!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
BD- Steigerung ?, Wieviel % KF sind das ? (mit Bild), Ernährungsplan? Für was sind Nüsse gut?, Die bizarrsten Datenrettungs-Fälle, Kurz plan, 10kg zunehmen, paar fragen zu hst, tp frage bezüglich brust und trizeps, sustenon real fake ?, Weight Gainer, kondi training für mx?, Black juice und Masterroid-Hilfe!, Muskeln aufbauen und Fett abbauen, Zink Ja oder nein ganz kurz, 2. Kur was meint Ihr dazu?, Daumenloser Griff beim LH-Bankdrücken, kennt jemand eine gute Seite mit Bodybuildingübungen, Frage über Animal Cut free (fatburner), antikataboles Milchprotein, Wird das pic bei euch angezeigt?, Ist mein Training so OK?, Suche dringend PS2 Chip, Hi, was haltet ihr von powerman Protein 85 !?, qui-gong/yoga und krafttraining, GEZ fordert Gebühr für Internet Computer, Beurteilung meines Ernährungsplanes, Eiweiß, Createston, suche das "you are an i.diot" flash, nackentraining


Themen dieser Seite:
Körper, Welcher, Pitt, Coleman, Brad, Ich, Arnie, Aber, Und, Ronnie, Stone, Angle, Kurt, Cold, Der, Wrestler, Hier, Bodybuilding, Die, Ziel, Leute, Dexter, Charles, Jahr, Board, Pecto, Arnold, Darrem, Muskeln, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Recumbent-Bike R2200 HRT
Tüllbikini S-L
Recumbent-Bike RSC-100
Laufband SL5.0T
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Hi Tec Super Mass - 3kg
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
RCH-322
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Stack-M2
Creatine

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Rio ouvert 3er S-L
Popo-Proppen
Buch Erotische Fantasien
Buch Anal-Erotik
Perlen-Penisring
Vibrator Real Deal Big
Catsuit weiß S-L
Slip in Herzchendose S-L
Leder Riemenbody S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
KlatschNass
Latex Fruchtblase schwarz
Orgasmusring Sensations
Leder Herren Gurt S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Fische
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Bezauberndes Bernstein Collier
WIDDER
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
B-611
SM-45
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
EXM-3000
OAS-14
HYP-45
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Olympia-Kurzhantel
BF-48
MCG-442
VKR-30
OP-R-15
OP-R-125
LDA-1
LM-84SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB