Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Fragen zu Adriol

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fragen zu Adriol
Neuling22

Beiträge: 120
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

05.07.2004 12:32     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leutz, wer von euch kennt das Medikament "Adriol". Es ist von der Firma Organon und so viel ich weiss gibt es es nur als Pillen. Einer meiner Tainingspartner meine es sei ein mildes Steroid das zu einem moderaten Massezuwachs führt. Also nicht so ein Extrem wie Omnadren. Wer von euch hat Erfahrung mit dem oben genannten Produkt? Nebenwirkungen und sonstiges. Bedanke mich schon mal im voraus. MFG Neuling

IP: Logged

Tablettenschlucker

Beiträge: 82
Aus: Zürich
Registriert: 17.11.2003

05.07.2004 12:43     Profil von Tablettenschlucker   Tablettenschlucker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Dinger heissen nicht Adriol sondern Andriol. Sind tatsächlich eine valable Alternative zu injizierbarem Testo. (Falls der Preis keine Rolle spielt. Kur kostet ca. 500 Euro!!!) Musst 400mg Andriol pro Tag nehmen, also alle 8 Stunden 3 - 3 - 4. Zusätzlich täglich 100mg Zink. Leberschäden halten sich in Grenzen, aber sind bei dieser Menge klar vorhanden (Trotzdem nicht vergleichbar mit d-bol). Kur dauert optimal 12 Wochen. Massenaufbau schlechter als mit injezierbarem Testo aber trotzdem OK. Danach absetzen mit Clomid. Nebenwirkungen gering: Wie schon gesagt, geringe Leberbelastung, vielleicht ein paar Pickel mehr als normal, Hodengrösse nimmt nur minim ab (Achse wird also nur schwach beeinträchtigt.)

IP: Logged

MAJ

Beiträge: 768
Aus: AUSTRIA
Registriert: 05.01.2001

05.07.2004 15:34     Profil von MAJ   MAJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jep, mindestens 400 mg über 12 wochen! allerdings gibt es ja jetzt die neuen andriol-kapseln! da wäre es durch die bessere aufnahme wohl möglich weniger als 400 mg zu nehmen und geld zu sparen! ausser diese kapseln sind sowieso teurer als die alten!?

IP: Logged

mama67

Beiträge: 25
Aus: schöne pfalz
Registriert: 28.03.2004

05.07.2004 16:19     Profil von mama67   mama67 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
andriol nehme ich nur zum ausschleichen. alles andere ist suboptimal. bis 240mg/tag keine achsenunterdrückung. dummerweise auch kaum wirkung! die neuen andriol haben ebenfalls eine ziemlich schlechte bioverfügbarkeit und die kosten sind, wie bereits erwähnt enorm!

IP: Logged

MAJ

Beiträge: 768
Aus: AUSTRIA
Registriert: 05.01.2001

05.07.2004 18:14     Profil von MAJ   MAJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber die neuen kapseln werden auf jeden fall besser aufgenommen als die alten!! mich würde nur mal interessieren ob die jetzt viel teurer sind oder nicht!

IP: Logged

maschio

Beiträge: 720
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

05.07.2004 18:27     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Resorption von Andriol ist schwach. Daher stufen es auch die Ärzte als mildes Testo-Präparat ein. Es gibt in der EU derzeit eine noch laufende Studie mit Andriol an Männern >40. Die nehmen da Tagesdosen von etwa 160 mg zu sich. Ein Kumpel aus Utrecht behauptet, das Andriol fahre gut ein. Für diejenigen, die nicht gerne spritzen, sicher eine Möglichkeit.

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 120
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

06.07.2004 13:31     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Infos. Was mich aber noch interesiert? Was würde passieren wenn ich die Dinger nehme und nicht mit Clomid absetze? MUSS ich das Clomid überhaupt nehmen? Und wenn ja ist das Zeug rezeptfrei in der Apotheke erhältlich? Ich weiss ich stelle beschissene Fragen aber ich hab leider keinen Plan. Darum bitte ich euch um Hilfe. Danke

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

06.07.2004 13:57     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solltest vielleicht erstmal ein gewisses grundwissen dir anlegen bevor du auf die idee kommst mit irgendwelchen mitteln nach zu helfen!

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 120
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

07.07.2004 12:41     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ °HC°: Ich hab mich hier angemeldet damit meine Lücken im Grundwissen gefüllt werden. Darum wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet. Denn ich suche die Kompetenz in der Szene.

IP: Logged

heinz68

Beiträge: 174
Aus: göttingen
Registriert: 14.06.2003

07.07.2004 21:24     Profil von heinz68   heinz68 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, am richtigen absetzen führt kein weg vorbei, wenn du wenigstens ein bisschen was von der masse behalten willst. über das wie kannste genug in diesem forum nachlesen. habe vor ca. zehn jahren eine dreimonatige kur mit 200-300mg andriol/d und 250-500mg/w sustanon gefahren. der muskelzuwachs war im guten bereich. die qualität der muskulatur (vaskularität)war jedoch hervorragend. andriol half in diesem zusammenhang ähnlich gut wie oxandrolone oder primo. aus diesem grund erübrigt sich hier auch ein vergleich mit dianas. auf jeden wirst du bei alleiniger verwendung garantiert keine metamorphose in bezug auf immense massenvergrößerung durchmachen. hier helfen auf dauer nur testovarianten. aber als einstiegsdroge sicherlich ne bessere lösung, als gleich mit massiven "artillerieeinsatz" loszulegen. im übrigen sollte geld bei der planung einer kur keine rolle spielen. was mann braucht, das braucht mann. wenn ich mir aus kostengründen bestimmte komponenten nicht leisten kann, lieber noch'n monat warten. gruß heinz

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 120
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

08.07.2004 13:07     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke nochmal bei allen die mir geantwortet haben. Jetzt weiss ich mehr und steh nicht mehr mit runtergelassenen Hosen da. Bei uns in der Gegend sind auch ein paar A-User denen das Thema "Absetzen" überhauptnichts sagt. Die meinen man nehme das Zeug über den Zeitraum und wenn man mit der Kur fertig ist dann hört man einfach damit auf. Mehr nicht. Keiner von denen weiss was hCG ist oder Clomid. Hab mich ein wenig schlau gemacht. :-) Darum war mein Wissen auch ziemlich begrenzt. Und ich glaubte den Scheiss noch was die mir erzählten. Kein Wunder das die nach ihren Kur genau so viel sind wie vor ihrer Kur. Aber egal. Nochmals vielen Dank @ all die mir geantwortet haben. Ich weiss eure Hilfe zu schätzen und werd eure Ratschläge befolgen. MFG Neuling

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zum TEXT von " Horowitz " , 2 ter von oben !, Mein Trainer hat heute trainiert..., Frage zu einer Hantelbank!, Welche Eiweißsorten miteinander?, Absetzen nach 12 Wochen Susta! Wie am besten?, Karstadt wird zerschlagen., Studio in Hamburg für einzelne TEs im August?, An alle XP-Trojaner etc. gebeutelten.. Hier Abhilfe!, Fantastico 3K Protein Formula 80, Bauchpresse...?, Passendes Supplement, Ist das so in Ordnung?, testo und betäubung, Bei ebay gibts einen echten Flaschengeist, Trainingsgeräte Gym 80? Wo Katalog herbekommen?, Uni-Kraftraum in Erlangen, Whey: UN Prostar oder BA Ultra, port forwarding bei dsl, 250 wissenswerte dinge, Mal wieder eine berühmte Frage ;-), Power Protein 90 - Erfahrungen?, -[ Testo Propi Fragen ]-, X-Stream, Wer ist sie?, Gibt es Duasterid Generika ?, Flachbank(kurzhantel) oder Dips? WAS mögt ihr mehr? (HD), Trainingsplan von mir:, Chris Cook, Eure liebsten Internet-Radiosender, lowcarb produkte im supermarkt?


Themen dieser Seite:
Fragen, Adriol, Andriol, Kur, Clomid, Die, Danke, Darum, Ich, Testo, Neuling, Mfg, Hilfe, Dinger, Was, Nebenwirkungen, Und, Zeug, Plan, Wunder, Aber, Apotheke, Muss, Infos, Dank, Kumpel, Ein, Tagesdosen, Utrecht, Für


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
WK-6300
Federverschlüsse
50mm

Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Secura Formula Sexxx 24er
BMS Mega Gain pro - 5kg
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Catsuit busenfrei ouvert sw
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Laufband SL6.0T
LP-275
Leder Herren Gurt S-L
Massive Muskeln
Mini Rabbit Vibe
Herren Chastity Belt S-L
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Rillen-Vibrator
Vagina Kiss
Buch Qualen der Lust
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Forbidden Chair
Latex Rio schwarz S-L
Rio ouvert 3er S-L
Analkette schwarz
Mini Rabbit Vibe
Spüre den Schmerz
Dildo Nature Boy
Leder Strapsgürtel S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Mini-G-Punkt-Vibrator

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Klassische Bernstein Halskette
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Herz aus Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
LRA-81
RP-1.25kg
FID-70
PSG-46S
BC-2
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Doppelgriff
OP-R-15
FI-21
SP-20kg
LB-48
LBB-28
LA-79SM
PCB-29
PSG-44S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB