Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Shirts

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Shirts
Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

05.07.2004 18:31     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin totaler newbie in sachen Shirts :) Wo liegen die ganzen unterschiede zwischen den Herstellern. Inzer, Titan usw

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

05.07.2004 20:31     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da könnte man ein ganzes buch drüber schreiben... inzer - teuer, qualität bei den polys mangelhaft, denim gut, neuester schlager "inzer rage" und "inzer rage x" titan - preiswert, gute qualität, gute leistungssteigerung metal - qualität durchschnitt, teuer, teilweise extreme leistungssteigerungen - sehr im kommen frantz - gibt nicht viele athleten - aber jene die damit drücken sind extrem zufrieden, guter preis karin klein - nur denims, preis ok, qualität sehr gut, nur für fortgeschrittene ich empfehle für den anfang - ein PASSENDES titan fury oder inzer hphd sg hara

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

05.07.2004 20:44     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehr wollte ich auch garnicht wissen ;) Besten dank

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

06.07.2004 09:11     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hara:Was zum :evil: ist ein INZER RAGE (X)?????????? Hab auf der INZER Homepage nachgesehen, aber bin leider nicht fündig geworden. Kennst du jemanden der mit PHENOM drückt? Was hältst du davon :ratlos:

IP: Logged

smatu

Beiträge: 7
Aus: Stralsund
Registriert: 18.09.2003

06.07.2004 13:26     Profil von smatu   smatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich drücke mit nem phenom. hatte vorher ein inzer und konnte ne deutliche steigerung zu diesem erzielen. und das obwohl ich es schon benutzt von unserem ex-weltmeister frank heinrich übernommen hab. ist also sogar noch nen tick zu groß. frank hingegen hatte es bei der wm 2003 an und war überhaupt nicht zufrieden. kann aber kein vergleich zu den anderen hemden abgeben, da ich sonst keines getestet habe.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

06.07.2004 15:52     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zieht das PHENOM so wie ein HPDH???????? Ich meine damit die unangehme Paßform im Achselbereich.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

06.07.2004 17:58     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab noch nie mit nem phenom gedrückt-kann daher nichts dazu sagen. es wird aber mit sicherheit ein gewaltiger unterschied zwischen den beiden shirts sein. das phenom soll extrem steif sein. das inzer rage ist das gegenstück von inzer zum titan fury dein interesse wundert mich jedoch ein wenig, in nahezu jedem beitrag erwähnst du das "wäsche oasch is" und dann andersrum wieder oftmals reges interesse an den shirts! entweder oder? sg hara

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

06.07.2004 18:12     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja um zu Wissen von was man redet, muß man sich doch informieren, oder? :/ Ich will es ja nicht anziehen, will bloß wissen was das ist :ratlos:

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

06.07.2004 20:34     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das phenom ist zwar hart aber das normale metal ipf shirt ist mindest genauso hart ! ( also ich fand es härter das metal) und tut noch mehr weh ! :))) oggy

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

07.07.2004 09:54     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interressant was manch einer auf sich nimmt, nur um ein paar Kilo mehr zu drücken. :/ Man zieht sich sogar ein Shirt an, daß mehr weh tut als das andere :shock: Ich habe von meinem Trainingspartner mal das FURY angezogen - muß zugeben ist echt angenehm. Fast so wie die alten CRAIN`S :daumen:

IP: Logged

smatu

Beiträge: 7
Aus: Stralsund
Registriert: 18.09.2003

07.07.2004 10:01     Profil von smatu   smatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@usbeke die unangenhme passform im achselbereich(eigentlich schön beschrieben) ist dem HPDH ähnlich. dafür ist das phenom aber viel härter bzw.steifer. und ne andere eigentlich unwichtige sache die mir gefiel ist der große ausschnitt. hab mir beim inzer immer fast die nase und ohren ausgerissen bei meinem dicken kopf.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

07.07.2004 10:18     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) :)) Ja das kenne ich zur Genüge. Hab immer 3 Wochen vorher mit den Omnadren aufgehört um ist Shirt zu kommen :evil:

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

07.07.2004 10:25     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3c903d454]HPDH - unangehme Paßform im Achselbereich.[/quote:d3c903d454] ...gibt´s da eine Möglichekit, dies irgendwie zu umgehen?...zB das Shirt hinten aufschneiden um es weiter nach unten ziehen zukönnen, um den "Druckpunkt" des Hemdes von den Achseln auf den Trizepsbereich zu verlagern (scusi, wenn sich das jetzt vielleicht lächerlich anhört) oder einen sonstigen "Trick" ???....

IP: Logged

smatu

Beiträge: 7
Aus: Stralsund
Registriert: 18.09.2003

07.07.2004 11:34     Profil von smatu   smatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
omna-was? ich glaub nicht, daß es nen trick gibt. durch das aufschneiden würde der effekt des hemdes ja verschwinden. selbst dann würde man wohl noch immer blessuren davon tragen. und so unerträglich sind die schmerzen auch nicht. wir sind doch männer und keine memmen.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

07.07.2004 20:22     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ddb47cf9e="Usbeke"]Interressant was manch einer auf sich nimmt, nur um ein paar Kilo mehr zu drücken. :/ Man zieht sich sogar ein Shirt an, daß mehr weh tut als das andere :shock: Ich habe von meinem Trainingspartner mal das FURY angezogen - muß zugeben ist echt angenehm. Fast so wie die alten CRAIN`S :daumen:[/quote:5ddb47cf9e] hi usbeke siehst du, und das ist auch ein grund FÜR offene shirts. in meinem jeans hemd gibt es keine schmerzen, das ist wirklich ein vergnügen damit zu drücken. auch mit dem metal - null schmerz! und warum? weil sie hinten völlig offen sind, daher kann im achselbereich nichts mehr drücken.bei mir ist es zumindest so. kann mich noch erinnern, als ein bekannter wegen einem zu engem shirt ins krankenhaus musste - hat sich hinten den rücken aufgerissen! nur wegen so nem dummen zu engen einlagigem inzerstück. probiers einfach mal! sg hara

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

07.07.2004 21:04     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jeder von uns weiss,wieoft so ein inzer bei schwerem gewicht schon gerissen ist ,und nur durch die scheibenstecker böse unfälle vermieden worden sind

IP: Logged

smatu

Beiträge: 7
Aus: Stralsund
Registriert: 18.09.2003

08.07.2004 11:08     Profil von smatu   smatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na das stimmt wohl. hab auch schon mal ein ganz neues beim ersten test zersägt.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

08.07.2004 14:02     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mir nicht passieren. Mein INZER kann ich mir fast alleine anziehen. Brauch bloß jemanden der es runterzieht. Aber obwohl es ziemlich locker sitzt schmerzt es trotzdem in der Achselgegend.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verkaufe Peak Body Pro 50 Riegel ..., Körperfettwaage, Protein: Qualitätsmerkmal Aminoprofil, Eigenheimfinanzierung, Gibt es eigendlich sowas in mainz?, Unklarheiten...brauche Rat!, Testo und Omnadren, Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, Training auf Prohormonen?, Vor und Nachteile Molke Drink DM und Dextrose DM, Sind die anzeichen einer gyno stark zu merken?, Naposim ECHT?, clomid, Wichtige Ankündigung!, Sportrevue - quo vadis?, @Mods, Hilfe rote haut, Chronische Übersäuerung und die Folgen im Stoffwechsel, absetzen mit clomid und hcg, frage zu refeed, Body Attack Protein oder Weider Super Protein 88?, Defisätze?, Unizink 50 - gut oder schlecht ?, Mein Trainingsplan+Fragen!, hansa x sport whey protein, Psychologischer Test, Haare, Haare, immer nur Haare..., Kalorien, Fett, Kohlenhydrate und Eiweiss. Wieviel von jedem?, Worauf kommt es beim Aminosäureprofil an?, Gelber-Urin Testoviron


Themen dieser Seite:
Shirts, Ich, Inzer, Shirt, Hpdh, Achselbereich, Paßform, Crain, Fast, Kilo, Trainingspartner, Phenom, Man, Fury, Interressant, Hab, Was, Trizepsbereich, Trick, Achseln, Hemdes, Möglichekit, Druckpunkt, Usbeke, FÜr, Brauch, Achselgegend, Mein, Kann, Omnadren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber
Klassisches Bernstein Armband
Der geile Fahrplan
Davina Energy Oat Snack - 90g
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
LPH-1000
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
S/M Kontakt
LO-2
Body Attack Handgelenkbandagen
Hi Tec Protein - 1kg
Anabolika 2003
Body Attack Maxi Zell II - 2kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Double Dong
Herzchenstring rot S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Orgasmusring Sensations
Atlantis
Gang Bang
Lust an der Angst
Perlen-Penisring
Pumpe XL-Super-Pump
Leder Striemenpeitsche
Lack Minibody schwarz S-L
Forbidden Chair
BH-Set
Leder String Innenpenis S-L
Swinging - Kontakt

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Schlangen Armband
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Widder
Wunderschöne Bernstein Halskette
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
Kniebeugemaschine
RP-0.5kg
OP-125
OP-R-125
VKR-82
SM-44
FID-30
SCR-49
WK-6200
PSG-442
RP-1.25kg
PL-LM-180
Trizeps-Seil
LO-2
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB