Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Norditropin fakes?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Norditropin fakes?
Koala

Beiträge: 8
Aus: Stuttgart
Registriert: 23.05.2002

06.07.2004 12:01     Profil von Koala   Koala eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, bin noch relativ neu hier! Ich habe vor kurzem zwei verschiedene Norditropin Fläschen mit jeweils 4 I.E. bekommen. Weiß jemand ob die echt sind? wenn JA welche von den beiden? Anbei 2 Bilder!! Danke schon mal im voraus!

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 176
Aus:
Registriert: 07.07.2003

06.07.2004 14:50     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Die linke sieht OK aus dürfte aber vom Datum her abgelaufen sein weil sie so als Trockensubstanz schon seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt werden !

IP: Logged

Koala

Beiträge: 8
Aus: Stuttgart
Registriert: 23.05.2002

08.07.2004 12:03     Profil von Koala   Koala eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Big Boy, vielen Dank erstmal für Deine info. Ich habe aber noch ein Bild beigefügt mit der Datumseite. Also angeblich sind sie nicht abgelaufen! Ich habe auch noch bemerkt das die rechte flasche mit dem grauen Gummihals nur ca. eine 2mm hohe Trockensubstanz hat, während die linke mit dem roten Gummihals gute 4-5mm hohe Trockensubstanz enthält. Kannst Du mir evtl. auch darüber info geben! Vielen Dank im voraus.

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 176
Aus:
Registriert: 07.07.2003

08.07.2004 12:56     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soviel ich weiß gibt es keine flaschen mit grauem gummi ! desweiteren wurde die Produktion von pulver schon lange eingestellt gibt es nur noch als schon fertig gemischte substanz ! das letzte Original ablauf datum was ich kenne ist 4 - 2004 ! Bin mir eigentlich sicher das 11-2002 keine mehr mit pulverform produziert wurden !

IP: Logged

Koala

Beiträge: 8
Aus: Stuttgart
Registriert: 23.05.2002

08.07.2004 14:49     Profil von Koala   Koala eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, danke für die Info! Ich habs mir fast gedacht das da was faul ist! MFG Koala

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

08.07.2004 14:57     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@big boy naja wude die produktion auf der ganzen welt eingestellt?ne glaub ich nicht..überleg mal...

IP: Logged

Boris Kleine

Beiträge: 67
Aus: Powerhouse Gym - Berlin
Registriert: 17.12.2003

08.07.2004 20:28     Profil von Boris Kleine   Boris Kleine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die 4er Nordis die bei euch da kursieren sind umgelabeltest Jintropin. Wirken also schon, ist nur halt kein originales Norditropin. Machen ein paar pfiffige Jungs, um mehr Kohle dafür zu bekommen, da Nordis in der regel teurer gehandelt werden als Jins. Ciao!

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

08.07.2004 21:49     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Boris Kleine nichts gegen dein Wissen oder so,aber es gibt noch diese Version,vielleicht wird in Europa noch die gemischte Substanz angeboten,aber woanders nicht,weis ja nicht woher er sie hat,aber nicht überall wurde die Produktion eingestellt...

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 176
Aus:
Registriert: 07.07.2003

08.07.2004 22:46     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ LittleHulk2004 In Europa-Usa weiß ich es 100 %ig es mag sein das in einem dritte welt land noch pulver plus flüssigkeit produziert nur ist es unwahrscheinlich das dann auch noch über diese wege die Kühlkette nicht unterbrochen wird bzw. nicht zu beweisen das sie nicht unterbrochen wurde und dann teures nutzloses zeug habe !

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

08.07.2004 23:34     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja da stimme ich dir zu...

IP: Logged

Koala

Beiträge: 8
Aus: Stuttgart
Registriert: 23.05.2002

09.07.2004 10:01     Profil von Koala   Koala eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Boris Kleine wenn es tatsächlich um Jintropin handelt würde es bedeuten, das es menschliches HGH ist? Denn nach meinen Informationen soll Jintropin, menschliches Wachs sein. Stimmt das? MfG Koala

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

09.07.2004 10:10     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein das stimmt nicht,ist kein menschliches HGH,.. und noch was was ich bemerkt habe,die ein Amp. mit dem Roten Gummi,die ist in Ordnung aber die andere mit dem Grauen Gummi die ist Fake...

IP: Logged

Koala

Beiträge: 8
Aus: Stuttgart
Registriert: 23.05.2002

12.07.2004 12:17     Profil von Koala   Koala eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielen Dank LittleHulk2004, ja ich glaube Du hast recht. Ich habe nähmlich die mit dem grauen Gummihals ausprobiert und hat nichts gebracht!! Ich hoffe, daß ich damit auch andere damit Vorwarnen konnte! Die Nordi-Fakes sind nähmlich momentan ganz schön im Umlauf! Gruß Koala

IP: Logged

Atlet

Beiträge: 174
Aus: Verl
Registriert: 27.01.2004

20.07.2004 16:46     Profil von Atlet   Atlet eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0446c42118]Ich habe nähmlich die mit dem grauen Gummihals ausprobiert und hat nichts gebracht[/quote:0446c42118] Koala kann man nach eine ampulle feststellen ob das fakys oder nicht sind??

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

21.07.2004 14:13     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:140bef3bd5="Atlet"][quote:140bef3bd5]Ich habe nähmlich die mit dem grauen Gummihals ausprobiert und hat nichts gebracht[/quote:140bef3bd5] Koala kann man nach eine ampulle feststellen ob das fakys oder nicht sind??[/quote:140bef3bd5] bei sth wohl kaum... :balabala: :evil:

IP: Logged

Koala

Beiträge: 8
Aus: Stuttgart
Registriert: 23.05.2002

21.07.2004 17:14     Profil von Koala   Koala eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Athlet, Du bist wohl ein kleiner Witzbold aber ist ok, vieleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Natürlich habe ich nicht nur eine genommen sondern eine Kur über 3 Monate, mit ca. 2-4 i.E. täglich. Dazu Insul. + T3 + Testo-depo!! Mit "nichts gebracht" meinte ich, daß ich nicht viel mehr gespürt habe wie sonst mit einer normalen Kur ohne STH!

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

21.07.2004 17:26     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann boris nur zustimmen, sind keine orginalen nordis sonder in wirklichkeit jintropin. von der wirkung her absolut top, jedoch würde man die etwas günstiger bekommen, wenn man sie gleich als jintropin kauft. im übrigen gibt es so gut wie keine hgh s mehr, man darf sich nicht irreführen lassen, wenn auf der ampulle hgh draufsteht, wie es bei jins der fall ist.

IP: Logged

Atlet

Beiträge: 174
Aus: Verl
Registriert: 27.01.2004

21.07.2004 22:21     Profil von Atlet   Atlet eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja koala jetzt habe ich verstanden, ich hatte aber so gedacht war mir aber nicht sicher. Ich hoffe für dich das du nicht so viel Geld für den pieep ausgegeben hast weil die Dinger sind doch teuer!! :rock:

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

28.07.2004 01:22     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn es um Wachstumhormone geht, dann muss man erst viel denken. Nicht noch später das du viel redest über diese zeug. Also jintropin oder mal aus polen+russland slowokei oder mal irgendwo ausland wachstumhormone kaufst und damit nur 8kg zunimmst und gar keine an härte geht, dann kannst du natürlich über diese wirkstoff sorge machen ob des wirklich orginal ist oder mal unterdosiert ist. Am besten du zahlst 500-800 Euro mehr und machst richtig kur mit orginal wachstumhormone. Zurzeit macht mein freund mit Saizen serono(von germany) kur und wirkt phantastisch. Und die andere kumpel hat schon mit wachsi abgezets und damit hat er schon richtig 16kg zugenommen mit guten härte und der hat von Türkei Norditropin gekauft. Mit jintropin hatte ich schon gute erfahrungen gesehen bei manche sportler aber auch schlechte nachrichten hört man oft in dieser zeit mit jintropin. Darum denke ich mal das es unterdosiert ist.

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

29.07.2004 01:59     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:241517f2ac]Mit jintropin hatte ich schon gute erfahrungen gesehen bei manche sportler aber auch schlechte nachrichten hört man oft in dieser zeit mit jintropin. Darum denke ich mal das es unterdosiert ist.[/quote:241517f2ac] jintropin sind auch leider eine menge fakes im umlauf...

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

30.07.2004 01:21     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja stimmt. Glaub mir es gibt viele fakes von wachstumhormone. Ich kann mal ehrlich zu sagen das es 65% nicht 100% orginal ist.

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

30.07.2004 01:26     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf jedem fall nimmt unser team Deutsche wachstumhormone. Die unterschied sieht man schon bei manche wachsis. Ja die erfahrene sportler wissen schon was ich meine.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ausbildung bei BSA Akademie, Verkaufe 3500g Pro85 Protein, Anfänger sucht etwas Anleitung, Alkohol und Creatin ?, spiros & Rauchen, Durchschnittseinkommen, Red devil, 200Kg natural möglich, [Pics von mir nach 1 Jahr Training], Was kann ich verbessern ?, Gothik hätte sie gemocht, Maxxus® total body trainer - erfahrungen/zu wenig widerstand?, Echt?, Schulterprobleme, Fragen zu Eiweissen und anderen Mitteln, Doggcrap Zuhause, Frage zum Brusttraining, suche das puming-iron-muscle-shirt, Haare, Verzweiflung pur, wdhs bzw. sätze, Hilfee! temporäruser verlangt aufklärung über identitäten!, Studio im Raum Nürnberg zu zu kaufen (oder zu pachten) gesucht!, Krämpfe in den Armen, Studio in Augsburg, Mein Freund mit dem ich trainiere (pics), Frage zum Ergebnis meines Blutbildes, Ich weiss wo Gothik geblieben ist., selbst erstellter Masseplan, Ist das normal? Waden tun weh


Themen dieser Seite:
Norditropin, Ich, Koala, Gummihals, Die, Trockensubstanz, Dank, Hallo, Mit, Jintropin, Produktion, Nordis, Mfg, Kleine, Hgh, Gummi, Darum, Europa, Kur, Boris, Littlehulk, Also, Natürlich, Witzbold, Athlet, Weiß, Monate, Insul, Dazu, Atlet


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Pumpe Color Z Pump
Rocky Titanium 100 ml
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Bodyhose *N-Traxx*
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
CBT-380
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Orgasmusring Delphin-Power
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
SEX-Fantasies
Sex-Kontakter
Pearl Essance Anal Lovebeads
Puppe Envi
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Dildo Cumshot
Mini-G-Punkt-Vibrator
S/M Kontakt
Everlasting Dong
Best Satisfier
Orgasmusring Delphin-Power
Seitensprünge
Leder H.Brustharness M-XL
Vibrator Big Boy

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Widder
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
WAAGE
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-

- Hantelshop -
GWT-4
VLP-56
RP-1.25kg
BF-48
PSG-45S
WK-6300
PSG-44SM
CAB-360
OP-R-5
Fahrradtrainer SL3.0B
PSS-60
LA-78
R-22
EXM-2850
BC-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB