Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ständig plagende Müdigkeit

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ständig plagende Müdigkeit
Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

06.07.2004 15:39     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo liebe BBer !! Wollte mal mit meinem Problem mich an euch wenden ob es euch zur Zeit vielleicht genau so geht !! Also seit ca. 1 woche bin ich ständig Müde und habe immer leichte Kopfschmerzen ! Trotz das ich mittagsschlaf halte bin ich den nächsten Tag totmüde. Übertraining kann es nicht sein da ich seit drei Wochen keine Hantel mehr gesehen habe(Sehnscheidenentzündung) und da ich nun wenigstens etwas Cardio und Beine, Bauch machen will, fehlt mir total der Wille zum Training. So nun meine Frage, fehlt mir irgendwas in der Ernährung, schlafe ich zu viel oder liegt es vielleicht auch an diesem tollen "Sommer" Wetter??? Das kotzt mich wirklich langsam an. Wäre nett wenn ihr mit weiterhelfen könntet!! MFG LH

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

06.07.2004 15:43     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Übertraining ne, mach mal länger Pause.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

06.07.2004 15:46     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wen er doch seit 3wochen pause macht, wird wohl eher kein übertraining sein? schläfst du shcon immer mittags?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

06.07.2004 15:49     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deswegen sag ich ja auch längere Pause.

IP: Logged

Atreides

Beiträge: 38
Aus: Hockenheim
Registriert: 05.06.2004

06.07.2004 16:05     Profil von Atreides   Atreides eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich kann nur sagen, dass es mir jedes jahr anfangs sommer genauso geht! aber wirklich nur, wenn ich keinen sport machen! ich finde das auch ganz normal.... den ganzen tag rumlümmeln.... da fühl ich mich auch müde.... vielleicht würde ein spaziergang an der frischen luft nicht schaden.,.... halt nur wenn de net in ner großen stadt wohnst...

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

06.07.2004 16:08     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Lighthammer Hast du in der 3 wöchigen Pause ein die kcal. runtergeschraubt ? Wenn ja wieviel ! Gruß E.P

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

06.07.2004 16:18     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oje, hi kumpel... mir gehts genauso... nur schon seit nem halben Jahr... Ich zwing mich dann zwar immer in der Schule zum Fußballspielen, in der Hoffnung, wacher zu werden, abe rnix hilft.... Schlafen tu ich auch viel... SCHEIß MÜDIGKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

06.07.2004 16:24     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eisenmangel gibbet doch fats nur bei frauen oder?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.07.2004 16:45     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:954e0bca8c="MilchTüte"]eisenmangel gibbet doch fats nur bei frauen oder?[/quote:954e0bca8c] zu not mal an der Tür lutschen ( solang sie aus dem o.g. Werkstoff ist :)) )! Ich habe slebes Problem auch shcon einige Zeit, geh mal zum Arzt und lass ein Blutbild machen!

IP: Logged

qip

Beiträge: 28
Aus: Braunschweig
Registriert: 29.03.2004

06.07.2004 16:50     Profil von qip   qip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin seit ca. 3 Jahren dauermüde und hab häufig Kopfschmerzen... sollte mal nen großen Bluttest machen lassen glaub ich :/. Ich denke man sollte sich auch nicht an zuviel Schlaf (langer Mittagsschlaf) gewöhnen, bekommt man den mal net is man total fertich. Mir gehts zumindest so, vlt wär ein erzwungenes Wachbleiben mal ne' gute Idee um zu testen wies dann in 2-3 Wochen aussieht.

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 896
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

06.07.2004 16:51     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frühjahrsmüdigkeit vielleicht... Coffein schafft Abhilfe!!!

IP: Logged

Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

06.07.2004 16:59     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön das ich nicht der einzige mit diesem SCheiß Problem bin. Also Mittagsschlaf mache ich sonst nie, weil ich dazu gar keine Zeit habe, aber da ich eh nicht trainieren kann, habe ich das gemacht. Vielleicht bin ich auch auch Urlaubsreif, das erste Lehrjahr ist geschafft und deswegen ist man vielleicht auch so Müde !!! Immer wenn ich heim komme könnte ich schlafen. Ja also in der Pause hab ich schon die KH´s runtergefahren würde behaupten so um die 100g. Achte allerdings zur Zeit nicht so genau auf meine Ernährung. Selbst Kaffee schaft keine abhilfe mehr. Habe an einem Tag früh mittag und abend fast nur kaffee gesoffen. Danach ging es mir ersten noch schlechter und Müde war ich trotzdem noch !!! Spazieren gehen ist vielleicht mal ne ganz gute idee, weil ich wirklich nur daheim abkacke !!

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

06.07.2004 17:04     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff8b6dcf94="Bus4ido"] Coffein schafft Abhilfe!!![/quote:ff8b6dcf94] keine dauerhafte lösung ist sogar ziehmlich mies, der körper ist zappelig und die augen fallen trotzdem fast zu. das kann nicht gesund sein. cya

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 400
Aus:
Registriert: 22.05.2004

06.07.2004 17:04     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht mal zum arzt und lasst euer blut durchchecken. vielleicht habt ihr irgend nen mangel an irgendwas. wirklich wichtig das mal zu machen. hab ich auch gemacht, wurd jedoch leider (da ich auch oft müde bin) nix gefunden ausser ne leichte schilddrüsenunterfunktion. ähm, was ziemlich oft vorkommt, is, dass der stress (schule, arbeit, familie, freunde, alltag, usw.) ziemlich derbe müde macht. dann könnt ihr euch nach der schule eine kleine siesta gönnen, jedoch nicht mehr als 45min.! was noch möglich wäre, dass ihr euch zu wenig bewegt. klar, BB ist schon nen sport, aber eher im kraftbereich. deshalb viel cardio betreiben, auch wenn ihr kein bock habt. sehr wichtig! aber das mitm blut-checken auf jeden fall mal machen! MfG

IP: Logged

Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

06.07.2004 17:11     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja okay danke dir, werde das demnächst mal anpeilen !!!!

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

06.07.2004 18:07     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja keinen kaffee trinken.. wenns denn koffein sein soll, dann grünen tee. Der enthält lang anhaltendes, leicht belebendes "gutes" Koffein, im vergleich zum Kaffee. (Der Geschmack ist allerdings für viele gewöhnungsbedürftig). Schläfst du denn Nachts gut durch? Hast du Einschlafprobleme o.ä.?

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 164
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

06.07.2004 18:14     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meistens ist es ein Magnesum, Kalium, oder Kalzium-Mangel, soweit ich das weis. Aber kein Gewähr!! Meine Mum list viel über Naturheilung und solche Sachen, daher habe ich es mal aufgeschnappt. Es gibt ja so Tabs, mit den 3 o.g. Stoffen. Name weis ich nicht. Es müssten Brausetabs sein, Blaue Plastikverpackung(wie die normalen Brausetabs in Röhrchen) LG Soula

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4956
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.07.2004 18:21     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2cc6a8ec79="SoulSurvivor"]Meistens ist es ein Magnesum, Kalium, oder Kalzium-Mangel, soweit ich das weis. Aber kein Gewähr!! Meine Mum list viel über Naturheilung und solche Sachen, daher habe ich es mal aufgeschnappt. Es gibt ja so Tabs, mit den 3 o.g. Stoffen. Name weis ich nicht. Es müssten Brausetabs sein, Blaue Plastikverpackung(wie die normalen Brausetabs in Röhrchen) LG Soula[/quote:2cc6a8ec79] vielelicht die megaDYN aussem schlecker??? Das sind auch so brause tabs, liegt das daran oder wie seh ich das?

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 164
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

06.07.2004 18:34     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Also, hab' mal meine mum gefragt. Schlappheit im Allgemeinen liegt an Kalzium/Magnesium-Mangel. Die Tabs waren/hießen Sandoz! Allerdings nur Magnesium!! Und wenn jemand Kalzium/Magnesium supplementieren will: Ich benutze momenten "Zentramin Bastian N". 2 Stck Abends, nach dem Training. 1 an trainingsfreien Tagen. Wir haben sie über den Doc bekommen. Deshalb weiss ich nicht, ob's die in der Apo gibt. Einfach nachfragen. Über Schlecker beziehe ich nur Zink (von Abtei). 2 davon am Tag. Saludos Soula

IP: Logged

steinii

Beiträge: 367
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

06.07.2004 19:32     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange hast du das schon? Vielleicht mal 'nen Bluttest machen lassen ... Grüssle

IP: Logged

Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

06.07.2004 21:58     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja zur Zeit schlaf ich abends schlecht und durchschlafen tu ich auch nicht weil ich Nachts immer Pissen muss !!!! Kann das auch ein grund sein? man soll ja viel trinken, aber da komme ich dann nimmer mehr von der Hütte runter !!

IP: Logged

Painmaster

Beiträge: 264
Aus: Nienburg
Registriert: 08.11.2003

06.07.2004 22:09     Profil von Painmaster   Painmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0ee5f62a3="Lighthammer"]ja zur Zeit schlaf ich abends schlecht und durchschlafen tu ich auch nicht weil ich Nachts immer Pissen muss !!!! Kann das auch ein grund sein? man soll ja viel trinken, aber da komme ich dann nimmer mehr von der Hütte runter !![/quote:e0ee5f62a3] Mach nachts beim schiffen kein Licht an, damit Dein Hirn keinen Lichtreiz empfängt. Der Schlaf danach dürfte etwas ruiger sein als mit Licht. Zur eigentlichen Frage: Da Übertraining ja scheinbar ausscheidet, wenn Du schon länger Pause gemacht hast, trainier mal wieder bis zum Umfallen. Ich bin dann am nächsten bis übernächsten Tag wieder fit. Ano

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4808
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

06.07.2004 22:10     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin auch ständig müde......(naja schlafe ja auch nur 6h am Tag...) mir hat da immer geholfen Kaffee und ab und zu ein Mittagsschlaf

IP: Logged

Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

07.07.2004 06:40     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Falk du kommst aus Pirna ?? Cool, komme aus Dresden...sind wir ja fast nachbarn !!!! Alles klar geh jetzt immer im dunkeln pissen. Da seh ich zwar absolut nix aber na ja vielleicht gewöhne ich mich dran. Auf dem weg zur Toilette sind viele hindernisse, deswegen hatte ich immer lieber das licht an. Na ja gestern wars schlimm. Bin erst so gegen Eins eingeschlafen und ich denke mal da hauts mich nach arbeit wieder auf die Bretter !!!!! Aber diesmal mach ich kein Mittagsschlaf, da kann ich dann sicher am abend besser schlafen und das gleicht sich dann hoffentlich wieder aus !

IP: Logged

SoulSurvivor

Beiträge: 164
Aus: relevant?
Registriert: 03.01.2004

07.07.2004 11:43     Profil von SoulSurvivor   SoulSurvivor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Das ist auch so ein Ding. Wenn Du mittags pennst, ist Dein Körper nachts nicht mehr so müde. Und wenn Du das über einen gewissen Zeitraum beibehälst. gewöhnt sich Dein Körper daran und Dein Biorythmus ist total durcheinander. Ich penne momentan leider auch sehr wenig und bin dann rel- unmotiviert. Versuche Deine Trinkmenge bis ca.22 Uhr (ich weiss ja nicht, wann Du normalerweise ins Bett gehst...Ich mache es zumindest so. Penne erst so gegen o Uhr) intus zu haben, und dann nurnoch wenige Schlücke. Dann klappt es auch mit dem pinkeln!! Hau rein und lass Dich nicht fertig machen :kult: <--geiler smilie =) Saludos Soula

IP: Logged

theMission

Beiträge: 4
Aus: CH
Registriert: 03.03.2003

07.07.2004 12:21     Profil von theMission   theMission eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe momentan auch ein gestörten Schlaf. Tagsüber saumüde und nachts kann ich kaum schlafen. Ich hab mir sagen lassen, dass das im seltensten Fall mangelerscheinungen sind (kann aber natürlich dennoch gut sein). Übertraining wäre ne Möglichkeit. Meistens hat es aber 'nen psychischen Hintergrund - Depression, Stress oder im Gegenteil nichts zu tun. So wie schon SoulSurvivor gesagt hat über den Tag möglichst nicht pennen und in der Nacht versuchen 6h - 8h zu schlafen. Tagsüber ein bisschen dösen tut wunder aber ja nicht einschlafen. Ich schlaf da immer so schön ein verdammt. Viele Grüsse tm

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 937
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

07.07.2004 13:36     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
manchmal ist das Nachts wachliegen und Tags rumeiern Syndrom auch eine Folge von einem unnatürlichen Schlafrythmus. Ich habe festgestellt, dass ich allgemein viel fitter bin, wenn ich sozusagen im natürlichen Rythmus früh mit der Sonne (oder noch davor) zu Bett gehe und auch früh mit der Sonne (bzw. etwas später) aufstehe. Wenns mit dem einschlafen nicht klappt, hilft bei mir merkwürdigerweise meist eine Magnesiumtablette in Wasser aufgelöst und runtergeschlürft.

IP: Logged

Zero-

Beiträge: 76
Aus: Österreich
Registriert: 28.06.2004

07.07.2004 16:08     Profil von Zero-   Zero- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he, hab über frühjahrmüdigkeit mal einen bericht im fernsehen gesehen und soweit ich mich erinnern kann meinten sie man sollte vitamine c tablette zu sich nehmen...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verlangsamung des Stoffwechseln durch Diät, Muskelprobleme nach Trainingswiederaufnahme, Wie lang ist euer Teil?, Haarwuchs, Wie misst man den Oberarmumfang? Angespannt oder Locker?, Dietmar Zint WPC Weltmeister mit 1065kg, www.bodybuilding.com, Wie lange brauchtet Ihr von 200kg auf 300kg Kreuzheben?, wer hat ahnung von sim karten?, Aktuelle Ronnie Pics`, Kann nicht mehr in Beine spritzen !, Hilfe! Was ist mit meiner Verbindung los?, erfolg mit russen?, Trinknahrung, Wie bekomm ich meine Titten harter oder weg?, Wieviel Ausdauertrain ist nötig?, Wiederholungzahl, Wozu Langhantel?, Tipps für'n Boxsack, Fable, Kurztripp nach malle!, obst, magenschleimhautentzündung!, Rudern: Wer kennt sich damit aus?, Buchbesprechung: Frank Schätzing - Der Schwarm, Masse Festigungsphasen (Natural) - oder gleich in die Diät?, Vitamin C -> Pickel ?, Geburtstagsgeschenk!, Wieviel Quark fresst ihr am Tag?, Clenbuterol /Spiropent?


Themen dieser Seite:
Müdigkeit, Ständig, Ich, Zeit, Tag, Pause, Dein, Brausetabs, Soula, Kalzium, Mittagsschlaf, Nachts, Kaffee, Schlaf, Tabs, Der, Meistens, Aber, Mangel, Das, Müde, Also, Problem, Magnesium, Magnesum, Kalium, Körper, Licht, Uhr, Sonne


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Kurzhantel
extralang

Muskel Guide für Männer
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
HCG-900
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
All Stars Zell Tech II - 2kg
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
BMS Mega Gain pro - 5kg
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Popo-Proppen
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
OP-5

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Gang Bang
Latex Slip
Rocky Titanium 100 ml
Mini Vibes
Strapshemd Set S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Clit Sucker
The Lick - rotierende Zunge
Lust an der Angst
Nimm mich wie eine Hure
Strap on
Leder String Innenpenis S-L
Leder Augenmaske
Best Satisfier
Leder Kopfmaske

- Berstein Shop -
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Jungfrau
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Armband mit Bernstein und Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Anhänger Fische
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA

- Hantelshop -
KH-G
DA-2
OP-R-20
LH-20
Bauchmuskelmaschine
SP-20kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
Kniebeugenständer
OP-R-15
OP-5
SP-2.5kg
LCE-65
OP-250
LB-48
PSG-45SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB