Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hat man vom BB nur was, wenn man es macht?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hat man vom BB nur was, wenn man es macht?
obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

06.07.2004 20:18     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BB ist doch eigentlich so ein Sport, den man nicht wirklich lernen braucht und wenn man seine Muskeln nicht mehr maltretiert, auch diese wieder verschwinden.. Gibt es nicht irgendwelche Sachen, die man nach Aufhören mit dem Train noch "ins weitere Leben tragen kann"? Sei es, man hat einfach irgendwann keine Lust/Zeit oder Gesundheit mehr fürs BB... Ich meine jetzt den körperlichen Aspekt.. In Sachen Ernährung kann man sicher danach noch mitreden..

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4873
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

06.07.2004 20:22     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Disziplin und Ehrgeiz. Das habe ich mir durch den Sport ins alltägliche Leben mit eingebracht. Und alles an Masse wirste so schnell nicht verlieren. Ach ja der Memoryeffekt bleibt auch noch da.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

06.07.2004 20:25     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube wen man in der Wachstumsphase (13-18) trainiert, entwickelt sich besser eine guter atletischer Körper(knochenbau) cya

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

06.07.2004 20:28     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ddd0120f99="obsessed"] 1. BB ist doch eigentlich so ein Sport, den man nicht wirklich lernen braucht und wenn man seine Muskeln nicht mehr maltretiert, auch diese wieder verschwinden.. 2. Gibt es nicht irgendwelche Sachen, die man nach Aufhören mit dem Train noch "ins weitere Leben tragen kann"?[/quote:ddd0120f99] 1* um bb richtig zu beherrschen brauchst du bestimmt 2-3 jahre schon alleine wegen dem muskelgefühl... war bei mir jedenfalls so!! von jahr zu jahr bekomme ich nen viel besseren pump da ich mich viel besser in die übungen einbringen kann und denn muskel immer besser zu spüren lerne 2* vor allem disziplin ich glaube kaum ein anderer sport lehrt dich so dizipliniert zu sein wie beim bb und das ist auf jedenfall sehr von vorteil fürs spätere leben

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

06.07.2004 20:28     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der einzige grund ganz mit dem training aufzuhören ist die gesundheit. ansonsten wird man immer etwas zeit zu finden um wenigtens 2 mal die woche ins studio zu gehen. wenn man dazu keine lust hat, sollte man sowieso den sport wechseln, denn dann ist man kein wirklicher bodybuilder!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

06.07.2004 20:43     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd8a1638ec="classic"]der einzige grund ganz mit dem training aufzuhören ist die gesundheit.[/quote:bd8a1638ec] mich kriegste nur tot ausm gym :))

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5796
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.07.2004 20:50     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-Disziplin -Ehrgeiz -Plan von richtiger Ernährung -ev. Ahnung von Chemie :salook: -Plan von Anatomie -Geduld -gesundes Herz-Kreislaufsystem - - - - - da sitz ich morgen noch da...;)

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

06.07.2004 21:00     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Etwas unheimliches was imho immer bleibt ist ein Gefühl für den eigenen Körper, wenn man richtig trainiert und sich damit befasst lernt man auch über physiologie (?!?) usw Wenn nichts körperliches bleibt dann doch mindestens das theoretische Wissen ich dreh mich mal wiede rim Kreis.... :finger:

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

06.07.2004 21:14     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist es nicht so, dass ein gewisser Anteil der erworbenen Muskelmasse erhalten bleibt, wenn man aufhört zu trainieren? So 10-20%?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4808
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

06.07.2004 22:04     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad0ba58379="CK1"]Ist es nicht so, dass ein gewisser Anteil der erworbenen Muskelmasse erhalten bleibt, wenn man aufhört zu trainieren? So 10-20%?[/quote:ad0ba58379] es bleibt nur die da die du brauchst.... also ohne Gewichtsbelastung schrumpfen die Muskeln mit der Zeit...... zum Thema freude am Traning und Erhrgeiz und ab und zu ein bisschen spot wegen der Ernährung.....

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

07.07.2004 00:03     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e061935ff7="classic"]der einzige grund ganz mit dem training aufzuhören ist die gesundheit. ansonsten wird man immer etwas zeit zu finden um wenigtens 2 mal die woche ins studio zu gehen. wenn man dazu keine lust hat, sollte man sowieso den sport wechseln, denn dann ist man kein wirklicher bodybuilder![/quote:e061935ff7] stimmt. ich denke mir manchmal wieso ich mir das alles antue. ständiges essen und und und ............. doch ich hab ziele, und diese ziele will ich auf teufel-komm-raus erreichen. und dann gibt es noch momente in denen du vor dem spiegel stehst und dir denkst: "junge, da wächst ja wirklich was!!" und das spornt mich zu immer höheren leistungen an .............. :rock:

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

07.07.2004 02:07     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das argument das die muskeln wieder verschwinden wenn man aufhört mit dem training ist irgendwie dümmlich finde ich. das passiert einem marathon läufer genauso (bei ihm ist es eben eher das herz kreislauf system als die masse) in jeder sportart erlernt man irgendeine fähigkeit bzw. trainiert seinen körper auf eine spezielle weise,natürlich verschwindet das wieder wenn man damit aufhört. ich denke nicht das bodybuilding der "schwerste" sport ist. natürlich ist immer nur das schwer was man nicht kann,aber bei anderen sportarten ist das trainingspensum einfach VIEL höher. ich persönlich fände es anstrengender ne etappe bei der tour de france zu fahren als gewichte zu stemmen,nicht nur weil ich das erste eben "nicht kann" sondern auch weil diese ganzen sportarten die in richtung ausdauer gehen einem KEINE pause ermöglichen wie im bb zwischen den sätzen und das ist von der psyche her finde ich viel anstrengender.

IP: Logged

real_cyrus

Beiträge: 10
Aus: Hameln
Registriert: 11.03.2004

07.07.2004 02:39     Profil von real_cyrus   real_cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89fedbca49="classic"]der einzige grund ganz mit dem training aufzuhören ist die gesundheit.[/quote:89fedbca49] [img:89fedbca49]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/10_confused.gif[/img:89fedbca49] Wie meinst du das? Die Gesundheit ist doch eher ein Grund, um mit dem Trainig anzufangen. (vorrausgesetzt man bleibt clean)

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

07.07.2004 03:38     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt immer drauf an. Ein Freund von mir spielt Fußball sehr intensiv, 6x Woche training. Als ich ihn dann aber mal mit ins Studi genommen habe, war er nach 2 Sätzen a 12 WH Butterfly mit 15 kg so fertig, dass er sich erst einmal übergeben musste. Kommt immer darauf an, WAS du trainierst. Und wenn du richtig hart trainierst, ist eine Aussage wie die deine unverständlich. Ich bin nach dem Training immer so fertg, dass ich fast kotze-n muss, härter gehts nun nimmer

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5796
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.07.2004 08:41     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69cd2c5cd9="BassBotthin"]Als ich ihn dann aber mal mit ins Studi genommen habe, war er nach 2 Sätzen a 12 WH Butterfly mit 15 kg so fertig, dass er sich erst einmal übergeben musste.[/quote:69cd2c5cd9] :balabala:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.07.2004 09:33     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c1caceea04="obsessed"]BB ist doch eigentlich so ein Sport, den man nicht wirklich lernen braucht .[/quote:c1caceea04] Das stimmt aber nicht. Mein Onkel hat auch mal so gedacht und diese Einstellung teuer bezahlen müssen. Rücken auf Lebzeiten im arsch. Es gibt keinen Leistungsport für den man nicht eine gewisse Lernphase benötigt.

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

07.07.2004 10:52     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BassBotthin, wenn dein RM 55kg sind, und du 16 bist, dann sollteest du nach dem Training imho noch mehr oder weniger in einem Stück sein... das ist doch nicht normal oder? Warum man von Butterfly kotzen muss weiß ich auch nicht, bei ganzkörperübungen ist mir direkt nach dem satz oft ziemlich schwindelig aber das wars dann auch schon.... bei irgendwelchen extrem bblern kanns ja noch eher sein das die nach dem Training kotzen wobei das für mich auch kein indikator für gutes Training ist, zeig tja das der Körper net weiß was er machen soll... imho....

IP: Logged

real_cyrus

Beiträge: 10
Aus: Hameln
Registriert: 11.03.2004

07.07.2004 12:39     Profil von real_cyrus   real_cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BassBotthin Ich hab mich jetzt mit meiner Aussage natürlich auf Krafttraining bezogen. Und wie es mit allen Dingen im Leben ist, sollte man es auch beim Training nicht übertreiben, denn ein Extrem ist nie gut. Du mußt nicht bis zum "Kotzen" trainieren, um gute Fortschritte zu erzielen. Gerade beim BB zählt oft auch: "weniger ist mehr". Fand die Aussage von Balle auch sehr gut. Und das BB im Profibereich (außer für Natural-Wettkämpfe) ungesund ist, steht wohl, denke ich, außer Frage. Aber die meisten hier im Board werden wohl auch nicht gerade eine Profikarriere anstreben. Ansonsten wenn man vernünftig trainiert und sich auch in der Theorie ein bißchen schlau macht und nicht einfach blind drauflos trainiert, ist Krafttraining wohl eins der besten Dinge, die man seinem Körper "antun" kann.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

07.07.2004 12:44     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie in anderen Sportarten auch: Man lernt seinen Koerper besser kennen. Man spuert sich! Man erlebt, wie man immer staerker wird und sich ploetzlich vom Durschnitts-Buerger Kraft-leistungs-maessig abhebt. Man lernt seine Grenzen kennen und muss Rueckschritte und Hindernisse ueberwinden. Diese Erlebnisse koennen einem niemals mehr genommen werden, auch wenn man damit aufhoert! Es gibt einem das besondere Gefuehl, dass man aus der Chance zum Leben etwas gemacht hat...dass man versucht hat, sich koerperlich wie auch geistig weiterzubilden. Bodybuilding reflektiert wie das Leben selber, dass alles vergaenglich ist! Nach jeder Diaet kommt wieder fett zurueck und nach jeder Pause gehen kurfristig Muskeln floeten. Bodybuilding macht uns stark fuer den Alltag, gibt uns ein Ziel und somit ein weiterer Sinn im Leben. Die Faehigkeit, an sich zu arbeiten, Rueckschlaege zu verkraften und Ziele zu formulieren, macht uns zu guten Menschen....auch wenn wir diesen Sport eines Tages verlassen werden bleiben uns diese Faehigkeiten erhalten.

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

07.07.2004 12:46     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BassBotthin Du sollst deinem Kumpel au net in den Magen treten während er pumpt :vogel:

IP: Logged

real_cyrus

Beiträge: 10
Aus: Hameln
Registriert: 11.03.2004

07.07.2004 15:48     Profil von real_cyrus   real_cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Flesh :d_up: Genau richtig!

IP: Logged

Mobi

Beiträge: 49
Aus: Munhyme
Registriert: 11.05.2004

07.07.2004 16:13     Profil von Mobi   Mobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Flesh sehr schön! :balance:

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

07.07.2004 20:38     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Balle: Alle Angaben, die ich gemacht habe, beziehen sich auf mein normales Trainingsgewicht und sind mittlerweile auch nicht mehr aktuell, ist aber auch egal. [quote:b5469f7e58]bei ganzkörperübungen ist mir direkt nach dem satz oft ziemlich schwindelig [/quote:b5469f7e58] Das meine ich ja, da denkt man manchmal, man unterhält sich gleich mit der Kloschüssel. Übergeben tue ich mich nach dem Training nicht. Ich finde nur, dass man nach dem Training auch kaputt sein sollte und nicht noch danach rennend und pfeifend durch die Gegend laufen kann. @real_cyrus: Mich hat nur die Aussage gestört, dass andere Sportarten anstrengender wären als BB, weißt du;-)

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

07.07.2004 20:57     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mag man vom BB haben? Freude! Wissen! Disziplin! Ehrgeiz! aber das wichtigste... eine schöne Zeit!

IP: Logged

real_cyrus

Beiträge: 10
Aus: Hameln
Registriert: 11.03.2004

08.07.2004 22:50     Profil von real_cyrus   real_cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BassBotthin Alles klar. Dann hatte ich das mißverstanden. [img:0635324762]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/nic_0075.gif[/img:0635324762]

IP: Logged

coolluki

Beiträge: 29
Aus: Krefeld
Registriert: 06.07.2004

09.07.2004 14:41     Profil von coolluki   coolluki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lrtztens beim training, traff es michauch wie ein blitz: wieso mache ich da seigentlich.manche leute sagen immer das ist doch nicht normal was die bb'ler mit ich machen, aber es ist nun mal ein extremsport, nur halt am eigenem körper, dabei ist das doch genauso wie mit 100 meter lauf, wenn da einer unter 7 sekunden läuft ist das doch auch superfaszienierend und unglaublich. auseredem ist es doch besser stark und gut gebaut zuc sein als dick oder als so ein lappen oder ast( bitte nix persöhnlich nehmen, ich spreche hiermit keinen an). ist doch auch besser mehr ausdauer zu haben als keine. und ausrdem ist doch so ein guter körper immer nett anzuschauen und andere werden dich drum beneiden... ach ja.. schön das es bodybuilding gibt...;-)

IP: Logged

coolluki

Beiträge: 29
Aus: Krefeld
Registriert: 06.07.2004

09.07.2004 15:03     Profil von coolluki   coolluki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja und noch was, baut euren krper auf, nehmt 100 dollar und geht nach hollywood, ala schwarzenegger. der hat es auch geschafft und alle bewundern ihn. und mir ist noch was eingefallen: (gilt jetzt eher an so jugendliche-wie mich z.B.) ist es nicht schmichelhaft wenn deine kumpels geärgert werden und dann euch zu hife holen, oder sagen:,, ey,pass auf ich hol den...'', oder wenn jemand eure freundin/frau/was auch immer anprollt und dieser jemand nicht sieht das ihr der freund/mann/wer auch immer dabei ist und ihr dreht euch um zieht, euer hemd aus und ihr spürt die blicke der passanten und den armselligen blick des prollos (auch wenn das mit dem hemd etwas übertrieben klingt- die leute lieben in solche situationen solche shows... . Ich weiss ich weiss, meine komige fantasie, musste ich jetzt loswerden.

IP: Logged

sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

09.07.2004 23:40     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48a6b55862="coolluki"]ach ja und noch was, baut euren krper auf, nehmt 100 dollar und geht nach hollywood, ala schwarzenegger. der hat es auch geschafft und alle bewundern ihn. und mir ist noch was eingefallen: (gilt jetzt eher an so jugendliche-wie mich z.B.) ist es nicht schmichelhaft wenn deine kumpels geärgert werden und dann euch zu hife holen, oder sagen:,, ey,pass auf ich hol den...'', oder wenn jemand eure freundin/frau/was auch immer anprollt und dieser jemand nicht sieht das ihr der freund/mann/wer auch immer dabei ist und ihr dreht euch um zieht, euer hemd aus und ihr spürt die blicke der passanten und den armselligen blick des prollos (auch wenn das mit dem hemd etwas übertrieben klingt- die leute lieben in solche situationen solche shows... . Ich weiss ich weiss, meine komige fantasie, musste ich jetzt loswerden.[/quote:48a6b55862] keines wegs komisch. hast 100% recht damit. verdienst mein respekt. jeder der eine frau freundin hatt sollte sich optisch kräftig erscheinen lassen. stellt euch doch vor wenn der prolo sagt : ok ok, ich hau schon ab. dann die frau : duu bist mein held.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7498
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.07.2004 23:52     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3cc0726a62="Flesh"] Bodybuilding macht uns stark fuer den Alltag, gibt uns ein Ziel und somit ein weiterer Sinn im Leben. Die Faehigkeit, an sich zu arbeiten, Rueckschlaege zu verkraften und Ziele zu formulieren, macht uns zu guten Menschen....auch wenn wir diesen Sport eines Tages verlassen werden bleiben uns diese Faehigkeiten erhalten.[/quote:3cc0726a62] Placet. Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Muskelaufbau?, Masse Oberer Rücken, Nacken und hintere Schulter, Creatin - Wann und wieviel?, schmerzen im Brustkorb, Scheiße! Was ist das?, Hallo ist das der richtige Trainingsplan für einen Anfänger, Spanisch sprechende..., Resultete nach 6 Monaten Training! (Bilder), nackentraining, Mit welchem Anti - Viren Proggi habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?!, Brauch mal Hilfe - Hab mir die Schulter verrissen..., Windows für Huren, Insulin-Ausstoß --> Fetteinlagerung, Quarkshake + Protein oder gainer(KH) ?, Schnellkraft, wichtig ! primo depot mit bild --- fake oder echt?, trockene muskulatur durch..., Ephedrin Frage die xte :balabala:, Starke Knieprobleme, Resultate der Landesmeisterschaften im BD in Sachsen IPF, Epilepsi, Fettabbau Muskelaufbau?, Mal wieder Sledge Hammer und MET-AD17-diol, Xtra-Advantage Creatine Serum und der Zoll :-(, Trainigspartner in Köln gesucht, Ergometer: Warum nur so kurz?, Kopfweh, kurpause wegen urlaub ok ?, Wan braucht der Muskel am meisten Eiweiß, O M G - Wissenschaftler finden heraus, daß Kaffee eine Droge ist!


Themen dieser Seite:
Hat, Leben, Training, Ich, Sport, Bassbotthin, Aussage, Körper, Und, Man, Muskeln, Das, Die, Bodybuilding, Butterfly, Ehrgeiz, Disziplin, Zeit, Ernährung, Flesh, Sachen, Alltag, Wie, Ziele, Muskelmasse, Faehigkeit, Sinn, Ziel, Sätzen, Balle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Leder Augenmaske
EXM-1550
Herzchenstring rot S-L
MCG-01SM
Tüllbikini S-L
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Hals-/Handgelenkfessel
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
UFO
SZ-G
Buch Anal-Sex

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Vibrator riesig
Metall Top S-L
Sex-Kontakter
Der geile Fahrplan
Umschnall-Pracht-Penis
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder Klatsche
Buch Flotter Dreier
String rot/schwarz S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Nature Skin Big Vibe
Orgasmusring Delphin-Power
Latex Fruchtblase schwarz
The Lick - rotierende Zunge
Flutschi extra 80 ml

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Krebs
Silber Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Bernstein Silber Collier

- Hantelshop -
Laufband SL5.0T
SZ-S
Kniebeugenständer
FB-20N
EXM-3000
LDA-3
PA-3
Fahrradtrainer SL2.0B
PVKC-83
OP-R-5
LM-84SM
CBT-380
LPH-1000
PCA-1
PL-LM-180


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB