Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  mein biceps - pic -

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author mein biceps - pic -
sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

07.07.2004 01:04     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heyyy leute, wie findet ihr meinen biceps? die spitze fehlt und masse. aber wie krieg ich das hin ? hab schon vieles probiert aber geht nicht. könnt ihr da weiterhelfen. thxxx

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

07.07.2004 01:07     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne richtige spitze bekommst du nur in verbindung mit einer ordentlichen defi.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2740
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

07.07.2004 01:25     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht definieren... Weiter aufbauen! Bei 100 kg kannst du eine Defi einlegen! P.S.: Krass so sieht also eine F.ickmaschine aus... ;)

IP: Logged

MAVIS_17_05_84

Beiträge: 227
Aus: Bremerhaven
Registriert: 13.04.2003

07.07.2004 01:36     Profil von MAVIS_17_05_84   MAVIS_17_05_84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
loooooooooool aynen bullzeye... :silly:

IP: Logged

real_cyrus

Beiträge: 10
Aus: Hameln
Registriert: 11.03.2004

07.07.2004 02:05     Profil von real_cyrus   real_cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie der Biceps sich formen wird (Spitze etc.) hängt wohl hauptsächlich von deiner Genetik ab. Da wirst du keinen Einfluß drauf haben können. Ich würde erstmal weiter Masse aufbauen bei gleichzeitiger leichter Fettreduktion (sprich Defi, ja das geht) und dann wird man sehen.

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 363
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

07.07.2004 02:06     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön weitertrainieren. mit der richtigen Ernährung und hartem Training wirst selbst du irgendwann einen 40er oder sogar größeren Arm haben.

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

07.07.2004 02:48     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In seinem Profil steht, dass er einen 41er Arm hat, aber darum geht es ihm nicht primär. Er möchte gern wissen, wie er eine schöne Spitze reinbekommt, weil irgendwie sieht das im Moment so aus, dass sein Trizeps sehr viel krasser ist als sein Bizeps. Quasi zu groß imo.

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

07.07.2004 04:18     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm also mein Problem ist eher das ich nen Bizeps habe aber wenig Trizeps dazu! Mein Arm sieht unangespannt im Hängenden zustand recht dünn aus ... man vermutet keinen Bizeps, aber seht selber angespannt isser da... ;-) *mein Bizeps* [img]http://www.bbszene.de/board/images/photos/53815.jpg[/img] http://www.bbszene.de/board/images/photos/53815.jpg

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

07.07.2004 05:12     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist denke ich Genetik bei dir, hast ziemlich kurze Arme würd ich so vom Bild her mal sagen.

IP: Logged

Sting

Beiträge: 681
Aus:
Registriert: 06.07.2001

07.07.2004 07:45     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Jung', bei dem KFA kannst Du einen Bizeps-Peak ganz schnell vergessen. Ist halt ein Endo-Bizeps: will damit sagen, dass der Abstand zwischen Bizeps und Armbeuge doch recht gering ist. Nach einer Ernährungsanpassung zugunsten von Fettabbau wird da wieder einiges gehen. Auch, wenn Du dann 'nur' noch 38cm OA anstelle von 41cm haben solltes => es wird nach mehr aussehen. Ciao, Jason.

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

07.07.2004 08:34     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...an Deiner Stelle würd ich vom BB Abstand nehmen und Dich eher auf Kraftdreikampf konzentrieren...Deine Proportionen (genetisch bedingt)scheinen idal dafür zu sein...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5796
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.07.2004 09:52     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a13656692="Bullzeye"]Nicht definieren... Weiter aufbauen! Bei 100 kg kannst du eine Defi einlegen![/quote:1a13656692] :rock: So ist es!! :rock: Nur nicht zu fett werden!! Denke Dein KFa ist an der Grenze. Mehr sollte es nicht werden!!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1841
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

07.07.2004 10:49     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Risse auf den Schultern sind auf jeden Fall schon grenzwertig. Zu hoher Kf-Gehalt, mit 6-10kg weniger und gleichzeitiger 3-5%KF-Reduktion würde es schon um einiges besser aussehen.

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

07.07.2004 11:15     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was wollt ihr hier- der sikischmanyagi is 169cm gross, da sind seine 88kg mehr als Eure! Das wäre wie 98kg bei 179cm also lasst ihn ne Defi machen , is ja unglaublich, was für Kriterien hier einige schon haben... :hippi:

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

07.07.2004 11:17     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seh ich auch so. das ist net mehr angenehm, was du da an normal sichtbaren rissen hast :sorg: also und ich würde da auch eher erstmal definieren... und dann "mäßig" auf masse gehen. würde deutlich besser aussehen.

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 436
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

07.07.2004 12:59     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf jeden Fall zu viel KF....würd des net weiter einreissen lassen....

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

07.07.2004 14:46     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde die Risse geil.. verstehe nicht warum alle was dagegen haben, wenn man bisschen gebräunt ist sieht manfdie sowieso fast nicht. Nur sieht das für mich nicht wie ein 41 Arm aus.

IP: Logged

acbb

Beiträge: 784
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

07.07.2004 16:16     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmmm, zwilling? schaffe zZ (leider auch nur) 110kilo auf der bank, bin 169cm wiege 87kg und hab 40,5er-41er arme fettgehalt dürfte ähnlich sein... und nach einer (objektiven) beurteilung einer dritten person sieht mein arm angeblich dicker aus... pics hab ich in dieser pose leider keine... könnte aber wenn unbedingt gewünscht ;) eins schießen...

IP: Logged

sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

07.07.2004 18:56     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c681e5461="Bullzeye"]Nicht definieren... Weiter aufbauen! Bei 100 kg kannst du eine Defi einlegen! P.S.: Krass so sieht also eine F.ickmaschine aus... ;)[/quote:5c681e5461] keine maschine sondern f..blöder .lern türkisch :P also gab ja sehr unterschiedliche antworten, aber ich denke mal das ich meine ernährung bischen umstelle auf mehr masse aufbauen( obwohl es eigentlich schon seit langem nicht aufwärts geht) und leicht fettabbauen. das mit den rissen ist für mich kein problem, wie gesagt mit etwas bräune sieht man die nicht viel. ich hab eben eine schwache bindegewebe. also gerade habe ich gemessen 41cm in kaltem zustand. werde dann mal abend nach dem training noch mal messen und dokumentieren :) ich und kraftdreikampf ?? wie kommt ihr da drauf? an: [b:5c681e5461]acbb[/b:5c681e5461] ja wäre nett wenn du mal fotos schickst. hmm interesiert mich jetzt gib mal bessere angaben von dir ,anfangs kg, plan, essen... fotos.. machs gut zwilling ;)

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

07.07.2004 20:06     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wodurch kommen bei dir die risse zustande? sieht mir nach ... aus.(ihr wisst schon) korrigier mich wenn es nicht so ist, aber sieht schon verdächtig aus. :gruebel:

IP: Logged

sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

07.07.2004 20:08     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3541821753="Maz2"]wodurch kommen bei dir die risse zustande? sieht mir nach ... aus.(ihr wisst schon) korrigier mich wenn es nicht so ist, aber sieht schon verdächtig aus. :gruebel:[/quote:3541821753] schwaches bindegewebe. sieht dir nach ... was aus? keine ahnung was du damit meinst. steroide??

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

07.07.2004 20:12     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja meinte er, ist es aber nicht bb + fett => schnell risse, besser trocken aufbauen

IP: Logged

sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

07.07.2004 20:28     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatt meiner meinung nach nichts mit fett zu tun , meine ganze haut auf dem biceps ist fast aus diesen rissen ,bis zum unterarm. und an dieser region hab ich nicht viel fett.

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

07.07.2004 20:38     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was meinst du denn woher es kommt?

IP: Logged

sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

07.07.2004 20:41     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b50595b5a="Maz2"]was meinst du denn woher es kommt?[/quote:4b50595b5a] schwaches bindegewebe!!!!!!!!!!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

07.07.2004 20:44     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach bitte eine diät... sei mir nicht böse aber das sieht richtig nach babyspeck aus :oje: !! ich wette mit ca.10kg weniger würde das tausendmal besser aussehen!!

IP: Logged

acbb

Beiträge: 784
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

07.07.2004 21:01     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also pics von mir gabs schonmal... anderer nick (konnte mich nichtmehr einloggen...) da sollte alles wichtige stehen :-) http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=39767&highlight=

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

07.07.2004 22:53     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pah was haben risse mit fett + stoff zu tun?? ihr solltet mal meine sehen. ich hab einen deutlich niedrigeren körperfettgehalt als er, aber mindestens doppelt so viele risse. ähm, wenn muskeln wachsen, reißt eben mal die haut. ist meiner meinung nach nur ein gutes zeichen. was will ich mehr?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4808
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

07.07.2004 23:38     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würde an deiner Stelle auche Diät machen bevor du weiter aufbaust!

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

07.07.2004 23:51     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab auch schwaches bindegewebe, aber ich hab das glück nicht so sehr an fett zuzunehmen... es hält sich in grenzen. ich hab auch paar risse am oberarm :-/ und das sieht scheisse aus. ich hasse es wirklich, ich kreme mich überall ein, damit es nicht schlimmer wird. wenn man braun wird, ist es ok, aber man muss erstmal brauen werden ;) mfG

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2740
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

08.07.2004 01:49     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheiszse, zu [b:83cae148c0]Ende[/b:83cae148c0] lesen ist echt nicht meine Stärke! ;)

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

08.07.2004 02:03     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke das Wort was Maz2 sucht is: Schwangerschaft.

IP: Logged

real_cyrus

Beiträge: 10
Aus: Hameln
Registriert: 11.03.2004

08.07.2004 22:56     Profil von real_cyrus   real_cyrus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um das nochmal klarzustellen: Bindegewebsrisse (Schwangerschaftsstreifen) haben nichts mit Steroiden zu tun. Auch nicht zwangsweise mit hohem KFA. Das Bindegwebe reißt (bei Menschen, die anfällig dafür sind), wenn entweder in rel. kurzer Zeit viel Fett [b:307559f104]oder[/b:307559f104] viel Muskelmasse aufgebaut wird. [Klugscheißermodus aus] [img:307559f104]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/floet2.gif[/img:307559f104]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bodybuilding für Jugendliche, Was genau versteht man unter Thais?, Preis - Finasterid?, GIbs hier PC Tuners?, Wie hoch Kalorienüberschuss in Massephase?, Centrum von der apotheke?, Filmlied.., definierte Muskeln Anleitung gesucht!, nächste sammelbestellung?, ampullenboden komisch, Mein TP, Crunches auf einem Gymnastikball, HGH Fakes/Genuines PDF Datei!, kennt sich wer mit Realplayer aus?, Createston 2 (upgrade), Susta kur und ausdauertr., Ephedrin und Haarausfall ?, Erste Kur, Kreatin Wirkung durch ATP oder durch das Wasser?, Verkaufe Nokia 7610 , 1-Mega-Pixel-Kamera, Suche Erfahrungsberichte von 1-TU (Nutrex), kreatin+glutamin, 5on/2off-System, schulter wächst nicht!, langsame Übungsausführung, Tribusterone?, Gefrohrenes Obst von Aldi, Schmerzdruckpunkte im Gesicht, Wichtig [extremes rückenproblem]wichtig wichtig wichtig!, Bizeps mit SZ Stange


Themen dieser Seite:
Bizeps, Defi, Arm, Nicht, Maz, Bei, Weiter, Kfa, Trizeps, Fall, Auch, Das, Ist, Abstand, Stelle, Ich, Spitze, Genetik, Bullzeye, Nur, Krass, Risse, Eure, Gehalt, Die, Kriterien, Mehr, Grenze, Schultern, Reduktion


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Eule-Bernstein-Anhänger mit
S/M Kontakt
Clit Sucker
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Leder String Innenpenis S-L
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Trizeps-Seil
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Anhänger Widder
She Shell

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Masturbator Sushi Surprise
Everlasting Dong
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Puppe Gary B.
Rocky Titanium 100 ml
Vibrator Pink Lover
Vibrator Lustspender
Buch Anal-Erotik
Vibrator Big Boy
Seitensprünge
Supergleiter
Vibrator Rubber Lover
Best Satisfier
Analstöpsel The Tower

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
SCHÜTZE
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöner Ring aus Silber

- Hantelshop -
LH-16
MCG-01SM
OWT-26
GIB-2
SM-45
PSG-45S
LA-79SM
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LCE-365
EXM-4000
SP-1.25kg
WK-6300
HYP-45
OP-R-10
LA-80S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB