Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Jay Cutler mal anders: als Hausmann

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jay Cutler mal anders: als Hausmann
KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

07.07.2004 01:33     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry falls die Bilder schon mal woanders gepostet wurden, wird bei der Vielzahl der Unterforen langsam unübersichtlich. Die Bilder erschienen in der amerikanischen Version der Zeitschrift FHM. [img:d9324a6f18]http://img58.photobucket.com/albums/v177/pplu1974/Jay%20Cutler/jay1.jpg[/img:d9324a6f18] [img:d9324a6f18]http://img58.photobucket.com/albums/v177/pplu1974/Jay%20Cutler/jay3.jpg[/img:d9324a6f18] mit seinem Vater [img:d9324a6f18]http://img58.photobucket.com/albums/v177/pplu1974/Jay%20Cutler/jay4.jpg[/img:d9324a6f18] [img:d9324a6f18]http://img58.photobucket.com/albums/v177/pplu1974/Jay%20Cutler/058c7655.jpg[/img:d9324a6f18]

IP: Logged

John Matrix

Beiträge: 58
Aus: Bensheim
Registriert: 07.06.2003

07.07.2004 02:16     Profil von John Matrix   John Matrix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi KO, da Muskeln im Schlaf wachsen und die Uhrzeit mehr als unheilig ist, werden wir wohl nie so wie Jay in [url=http://www.truthforfreebodybuilding.com/cutler1.htm]diesem Artikel[/url] ausehen. Kurzer Überblick von [url=http://www.bodysport.com/]hier[/url] : [quote:748fff7353]Cutler in FHM Las Vegas, NV – Biggie Sized IFBB Superstar Bodybuilder Jay Cutler is featured in the current issue of the immensely popular FHM Magazine. The story is a behind the scenes look at Jay and for one of the first times in history a writer outside of our industry got the story right and portrayed a Bodybuilder as a person rather than a ridiculous circus sideshow personality, all for the sake of a few badly overdone laughs. It’s a good article and if they sell lots of copies and get lots of positive feedback then maybe they will do more with our athletes in future issues.[/quote:748fff7353] Gruss John Matrix

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

07.07.2004 02:20     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht aber echt stark aus auf den fotos

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

07.07.2004 03:08     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geiler hausman,wozu sofa zur seite schieben wenn man es auch mit einer hand hochhebn kann! :)) :rock: :rock:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

07.07.2004 10:01     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Bild mit dem Vater sieht ja echt mal geil aus!

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

07.07.2004 10:54     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die FHM will ich haben, den Body auch :rock: :daumen: :respekt: :respekt: :respekt:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

07.07.2004 16:40     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99e8d577cb="Sj"]Das Bild mit dem Vater sieht ja echt mal geil aus![/quote:99e8d577cb] Jo Jays oberarme sind viel dicker als die beine von seinem Dad! :shock: :rock: Wieso wird in unserer deutshcen FHM nicht sowas gebracht!?

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

07.07.2004 18:03     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In deutschland wohl nicht so massenkompatibel wie im Amiland... Die Waden alleine sind Dicker als die Oberarme vom Dad. Viel eher finde ich die Photographie an sich geil, wie die da stehen - sieht so extra-gekünstelt aus!

IP: Logged

Prometheus

Beiträge: 514
Aus:
Registriert: 11.03.2003

07.07.2004 18:24     Profil von Prometheus   Prometheus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geil :)) :daumen:

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

08.07.2004 01:44     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die fotos sind gut aber die FHM ist doch nur was für idioten.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

08.07.2004 07:51     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b4367a17ea="lindwurm"]die fotos sind gut aber die FHM ist doch nur was für idioten.[/quote:b4367a17ea] Hey! Ne alte Klassenkameradin von mir war da drin, die wurde sogar Studentin des Jahres 2003 (Ulla Lommen). Aber ansonsten hast du recht, die machen zwar endgeile Bildunterschriften, sonst ist das Blatt aber murks...

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 698
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

08.07.2004 11:53     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ae3909e04="Sj"][quote:9ae3909e04="lindwurm"]die fotos sind gut aber die FHM ist doch nur was für idioten.[/quote:9ae3909e04] Hey! Ne alte Klassenkameradin von mir war da drin, die wurde sogar Studentin des Jahres 2003 (Ulla Lommen). Aber ansonsten hast du recht, die machen zwar endgeile Bildunterschriften, sonst ist das Blatt aber murks...[/quote:9ae3909e04] die ulla geht schon ;) richtig, die fhm ist wie all solche zeitschriften einfach nur :klo: vor allem, was die über training usw schreiben, da kann ich nur lachen ;)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1907
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

08.07.2004 13:59     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56b0d5862c="DoGGFlExX"][quote:56b0d5862c="Sj"][quote:56b0d5862c="lindwurm"]die fotos sind gut aber die FHM ist doch nur was für idioten.[/quote:56b0d5862c] Hey! Ne alte Klassenkameradin von mir war da drin, die wurde sogar Studentin des Jahres 2003 (Ulla Lommen). Aber ansonsten hast du recht, die machen zwar endgeile Bildunterschriften, sonst ist das Blatt aber murks...[/quote:56b0d5862c] die ulla geht schon ;) richtig, die fhm ist wie all solche zeitschriften einfach nur :klo: vor allem, was die über training usw schreiben, da kann ich nur lachen ;)[/quote:56b0d5862c] seit wann schreiben die über training? :ratlos:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

08.07.2004 14:57     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht die amerikanische FHM?

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

08.07.2004 15:09     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98a9c833d1="John.S"][quote:98a9c833d1="Sj"]Das Bild mit dem Vater sieht ja echt mal geil aus![/quote:98a9c833d1] Jo Jays oberarme sind viel dicker als die beine von seinem Dad! :shock: :rock: [/quote:98a9c833d1] öhm, jays UNTERarme sind größer als die beine von seinem dad ;) [quote:98a9c833d1="Sj"]Die Waden alleine sind Dicker als die Oberarme vom Dad. [/quote:98a9c833d1] denk doch mal bitte nach, und sag mir was dir eingefallen ist!

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

09.07.2004 01:21     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
find den artikel übertrieben geschrieben. passt genau in das negative bild das ich von der fhm habe. die amis sind sowieso ein volk von angebern allein schon das sie überall offen hinschreiben/nachfragen müssen wieviel geld jemand hat/verdient etc. und das jay nur 3 std. am stück schläft weil er meint permanent essen zu müssen versteh ich irgendwie nicht. er ist weder der massivste noch der definierteste mann der welt also scheint diese taktik schrott zu sein wenn man aufwand/nutzen vergleicht. und das er 50000 dollar für essen ausgibt im jahr ist doch auch etwas übertrieben.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

09.07.2004 08:37     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f55b1f08a5="destructivus"][quote:f55b1f08a5="John.S"][quote:f55b1f08a5="Sj"]Das Bild mit dem Vater sieht ja echt mal geil aus![/quote:f55b1f08a5] Jo Jays oberarme sind viel dicker als die beine von seinem Dad! :shock: :rock: [/quote:f55b1f08a5] öhm, jays UNTERarme sind größer als die beine von seinem dad ;) [quote:f55b1f08a5="Sj"]Die Waden alleine sind Dicker als die Oberarme vom Dad. [/quote:f55b1f08a5] denk doch mal bitte nach, und sag mir was dir eingefallen ist![/quote:f55b1f08a5] Toll! Jetzt hast du mich verwirrt! [img:f55b1f08a5]http://www.bloodchamber.de/forum/images/smilies/crying.gif[/img:f55b1f08a5] Ich glaub, so früh sollte ich mir solche Gedanken nicht machen. Erstmal Haferflocken essen...

IP: Logged

KO

Beiträge: 71
Aus: Hessisch Kongo
Registriert: 25.09.2000

10.07.2004 01:38     Profil von KO   KO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Lindwurm, ich habe die Fotos aus einem spanischen Internetforum. Dort wird der zugehörige Artikel und dessen Auswirkungen auf das Image des BB für Otto-Normalverbraucher heftig diskutiert. Zunächst: Ich denke auch, dass der Beitrag ein negatives Image vermittelt. Dies liegt einerseits an der sensationslüsternen Zitat-Auswahl der Autoren (die im übrigen dem BB nicht prinzipiell negativ gegenüberstehen) und - leider zum größeren Teil - an Cutler selbst, der diesen Journalisten Zitate liefert, dass diese sich sensationsgeil die Hände reiben, z.B. (über seine Vorbereitung): "jedes Mal, wenn ich ins Bad gehe, schei-s-se ich Öl" "Du fühlst dich fast, als ob du gleich stirbst. Aber wenn Du dieses Gefühl hast ist normalerweise der Zeitpunkt, wo Du am besten aussiehst" "Ich schlucke täglich über 100 Pillen" (gemeint sind Nahrungsergänzungsmittel) Das mag ja alles stimmen und dadurch gewinnt der Artikel "Authentizität", aber gleichzeitig sollte ein Jay Cutler sich schon vorher Gedanken machen, wie diese Zitate beim Otto-Normalverbraucher ankommen. Im spanischen Forum (an dem übrigens ausnehmend viele Wettkampfathleten partizipieren, die sich über Rückwirkungen auf IHR Bild in der Gesellschaft Gedanken machen) wird selbst über Imageberater nachgedacht, damit so ein Artikel wie dieser nicht nochmal passiert. Gruß KO

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

10.07.2004 10:38     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo also man kann wirklich nicht sagen das er vom dad mega gene mitbekommen hat

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

10.07.2004 20:24     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:baf80010fc="Sj"][quote:baf80010fc="destructivus"][quote:baf80010fc="John.S"][quote:baf80010fc="Sj"]Das Bild mit dem Vater sieht ja echt mal geil aus![/quote:baf80010fc] Jo Jays oberarme sind viel dicker als die beine von seinem Dad! :shock: :rock: [/quote:baf80010fc] öhm, jays UNTERarme sind größer als die beine von seinem dad ;) [quote:baf80010fc="Sj"]Die Waden alleine sind Dicker als die Oberarme vom Dad. [/quote:baf80010fc] denk doch mal bitte nach, und sag mir was dir eingefallen ist![/quote:baf80010fc] Toll! Jetzt hast du mich verwirrt! [img:baf80010fc]http://www.bloodchamber.de/forum/images/smilies/crying.gif[/img:baf80010fc] Ich glaub, so früh sollte ich mir solche Gedanken nicht machen. Erstmal Haferflocken essen...[/quote:baf80010fc] du hast geschrieben dass sogar jays waden dicker sind als die oberarme von seinem dad! ich sag mal 98% der bevölkerung haben dickere waden als ein alter mann oberarme, oder nicht!?

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

10.07.2004 21:20     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cea71de80a="KO"] "jedes Mal, wenn ich ins Bad gehe, schei-s-se ich Öl" [/quote:cea71de80a] das versteh ich z.b. nicht. wenn er 100 pillen nimmt kann er doch wenigstens ein paar ballaststoff tabletten nehmen oder nicht? hab mal nen artikel von mike matarazzo gelesen wo er meinte er nimmt auch mehrere tabletten für ballaststoffe täglich.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2200
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.07.2004 12:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut mal den Bericht von der Aktuellen Flex an! Na fällt euch was auf??? Siehe auch unter: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=72092&start=0 DSG

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

11.07.2004 12:57     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79a0bf4c1a="destructivus"][quote:79a0bf4c1a="Sj"][quote:79a0bf4c1a="destructivus"][quote:79a0bf4c1a="John.S"][quote:79a0bf4c1a="Sj"]Das Bild mit dem Vater sieht ja echt mal geil aus![/quote:79a0bf4c1a] Jo Jays oberarme sind viel dicker als die beine von seinem Dad! :shock: :rock: [/quote:79a0bf4c1a] öhm, jays UNTERarme sind größer als die beine von seinem dad ;) [quote:79a0bf4c1a="Sj"]Die Waden alleine sind Dicker als die Oberarme vom Dad. [/quote:79a0bf4c1a] denk doch mal bitte nach, und sag mir was dir eingefallen ist![/quote:79a0bf4c1a] Toll! Jetzt hast du mich verwirrt! [img:79a0bf4c1a]http://www.bloodchamber.de/forum/images/smilies/crying.gif[/img:79a0bf4c1a] Ich glaub, so früh sollte ich mir solche Gedanken nicht machen. Erstmal Haferflocken essen...[/quote:79a0bf4c1a] du hast geschrieben dass sogar jays waden dicker sind als die oberarme von seinem dad! ich sag mal 98% der bevölkerung haben dickere waden als ein alter mann oberarme, oder nicht!?[/quote:79a0bf4c1a] Ich würd mal sagen 98 % der Bevölkerung haben dickere Waden als Oberarme. Das alter Mann kannst du weglassen.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1324
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.07.2004 15:40     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e822242700="Das Schwäbische Grauen"]Schaut mal den Bericht von der Aktuellen Flex an! Na fällt euch was auf??? Siehe auch unter: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=72092&start=0 DSG[/quote:e822242700] Stimmt das kommt mir ziemlich bekannt vor,nur das bei dem Bild nix spiegelverkehrt ist wie bei uns.;-)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2200
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.07.2004 17:29     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:343a8ffcdd="John.S"] ,nur das bei dem Bild nix spiegelverkehrt ist wie bei uns.;-)[/quote:343a8ffcdd] Das habe ich ja wieder richtig gestellt .... :zunge: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=72092&postdays=0&postorder=asc&start=15 DSG

IP: Logged

dominata

Beiträge: 81
Aus: berlin
Registriert: 28.03.2004

14.07.2004 15:14     Profil von dominata   dominata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so dürfte jay och bei mir hausmann spielen :rock:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

14.07.2004 17:44     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54691352a5="Rickk"][quote:54691352a5="destructivus"][quote:54691352a5="Sj"][quote:54691352a5="destructivus"][quote:54691352a5="John.S"][quote:54691352a5="Sj"]Das Bild mit dem Vater sieht ja echt mal geil aus![/quote:54691352a5] Jo Jays oberarme sind viel dicker als die beine von seinem Dad! :shock: :rock: [/quote:54691352a5] öhm, jays UNTERarme sind größer als die beine von seinem dad ;) [quote:54691352a5="Sj"]Die Waden alleine sind Dicker als die Oberarme vom Dad. [/quote:54691352a5] denk doch mal bitte nach, und sag mir was dir eingefallen ist![/quote:54691352a5] Toll! Jetzt hast du mich verwirrt! [img:54691352a5]http://www.bloodchamber.de/forum/images/smilies/crying.gif[/img:54691352a5] Ich glaub, so früh sollte ich mir solche Gedanken nicht machen. Erstmal Haferflocken essen...[/quote:54691352a5] du hast geschrieben dass sogar jays waden dicker sind als die oberarme von seinem dad! ich sag mal 98% der bevölkerung haben dickere waden als ein alter mann oberarme, oder nicht!?[/quote:54691352a5] Ich würd mal sagen 98 % der Bevölkerung haben dickere Waden als Oberarme. Das alter Mann kannst du weglassen.[/quote:54691352a5] Man, sind das viele Quotes!! Ok, habs aber verstanden - und gebe kleinlaut zu, dass ihr Recht habt...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan?, Gewichthebergürtel von S+L für Damen und Herren Neuware, Falsche Haferflocken?, Alle rden von Zink was hat es auf sich ?, Lasst uns einen Aufwärmplan für die Sportstunde erstellen, Muss i denn..., Zubereitung Herba Ephedrae tee, british dragon (primo), Neues Studio neuer Trainingsplan, Das ultimative Minimalst-Programm, wer ist das ?, Sat.1 setzt Anke ab (YEAH), Behandlung Trigger Syndrom?, wer ist "edit"?, Ich bin Promi und unterschreibe jeden Scheiß, Brauche hilfe! ich glaub ich werde krank!, Neuer Trainingsplan gut?, noch einige fragen zum klassik-hst, rauchen+Bodybuilding=verblödung?(zu wenig sauerstoff), Buch Anabolika 2003 / von R. Steinmeier ?, Masse mal anders !, Auswirkung des Grundlagenproggies..., Einpaar typische Anfägerfragen, Verkaufe Natures Best IsoPure Riegel 1 Kiste a. 24 Stk. 26€, Ephedrin wie und wo? hilfe !, Hiiiilfe! die proteinriegel zum selbstbauen mit kokosflocken! rezept?, Was haltet ihr von dem Teil?, kreuzhebe-beobachtungen, Pure Energy 95, BCAAs


Themen dieser Seite:
Cutler, Jay, Hausmann, Das, Dad, Bild, Fhm, Oberarme, Waden, Vater, Ich, Die, John, Dicker, Gedanken, Jays, Unterarme, Haferflocken, Erstmal, Aber, Jetzt, Toll, Artikel, Klassenkameradin, Hey, Studentin, Jahres, Blatt, Bildunterschriften, Lommen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Buch Lustvolle Fesselspiele
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Flutschi Knaller Angebot
FID-30
Bodybuilding Szene Shirt
Vibrator Pink Lover
RCH-22
Silber Armband
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Hi Tec Super Mass - 3kg
Federverschlüsse
50mm


- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Penishülle
Handschellen Love Cuffs Rose
Perlenvibrator Horny Beaver
Handschellen Love Cuffs Black
Top + Lendenschurz sw S/M
Masturbator Wet-Dreams
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Peitsche mit Penisgriff
Crystal Clear
Dildo Nature Boy
Rillen-Vibrator
UFO
Buch Manga
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Flutschi - Das Original 200 ml

- Berstein Shop -
FISCHE
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Armband mit Bernstein und Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Silber Anhänger Widder
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform

- Hantelshop -
GO-7
Recumbent-Bike RSC-100
LA-80S
RCH-22
SP-20kg
PCA-1
RP-1.25kg
FB-50
PSG-46S
OP-05
PCB-29
SP-2.5kg
B-611
Stack-M2
LA-79S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB