Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Hebungen des eigenen Körpergewichtes - Wie oft möglich?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hebungen des eigenen Körpergewichtes - Wie oft möglich?
Prayor

Beiträge: 760
Aus:
Registriert: 24.06.2001

07.07.2004 06:28     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich würde gerne interressieren wie oft es möglich ist das eigene Körpergewicht in folgenden Übungen zu bewältigen bzw. was gute Leistungen wären.: Kniebeugen Bankdrücken Kreuzheben m. gestr. Beinen Klimmzüge Frontdrücken LH Rudern vorgeb.

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

07.07.2004 09:35     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi... also ich glaube das kommt auf die kraftausdauerleistung an, denn die wirkliche kraft ist bald zu ende. ich wiege 110 kg und hab diese woche 130 kg 14x gedrückt, wobei ich einfach wegen dem unglaublichen pump aufgehört habe. keine ahnung was mit 110 kg gehen würden, aber meine muskeln wären aufgrund ihrer ausrichtung auf wenige wiederholungen einfach nicht geeignet... das müsste man extra trainieren. bei allen anderen übungen das gleiche - heben und beugen in extrem hohen whs ist einfach eine luftsache. fazit: wenn man kraftausdauer gezielt trainiert ist denk ich fast alles möglich... ich denke (und ich kenne so einen "freak" - gell herr von führer), der sicher sein körpergewicht um die 60 - 70 mal heben und beugen kann... gruss, bipolar

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

07.07.2004 12:50     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn man nicht gerade dauernd auf Kraftausdauer trainiert,ist es ne gute Leistung,wenn man mit seinem eigenem Körpergewicht im Bankdrücken 20 Wiederholungen macht! Hängt allerdings auch davon ab,wie schwer man ist!

IP: Logged

s|

Beiträge: 113
Aus: Raum Baden-Baden
Registriert: 26.06.2004

07.07.2004 13:57     Profil von s|   s| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wie lange man schon trainiert, ein 120kg schwerer Powerlifter, der 250kg ohne Schwierigkeiten drückt wird bei 120kg mehr Ausdauer haben als ein 120kg schwergewicht welcher "nur" 180kg drückt.

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 760
Aus:
Registriert: 24.06.2001

08.07.2004 15:10     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was kann man denn bei den Klimmzügen schaffen? Sind da 40 WH's auch drin?

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

08.07.2004 22:59     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für einen Kraftsportler (auf Maximalkraft trainierten Athleten) wohl kaum! Aber für auf Ausdauerkraft trainierte Athleten schon! Oder z.B. Turner werden sowas bestimmt schaffen!

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 119
Aus:
Registriert: 25.08.2003

08.07.2004 23:14     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, also der Weltrekord in einer Stunde liegt bei 370 wie ich folgendem Artikel entnehme: http://news.scotsman.com/latest.cfm?id=3054858 Wobei ich allerdings stark davon ausgehe, dass die nicht am Stück gemacht wurden... Aber hier wurden in einer Minute 37 geschafft: http://www.recordholders.org/de/info/info25.html Von daher gehe ich davon aus, dass 40 locker möglich sind ;)

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

09.07.2004 00:01     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b43d2a3c6f]Von daher gehe ich davon aus, dass 40 locker möglich sind[/quote:b43d2a3c6f] 40 Klimmzüge am Stück sind so "locker " ganz bestimmt nicht drin (vielleicht für nen 60 Kilo Turner , ein 100 kg Mann schafft das nicht so schnell)

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

09.07.2004 00:22     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 88kg hab ich 90kg 19x geschafft (auf der bank)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

09.07.2004 12:29     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mit 7,5 Kg über Körpergewicht 20 Wh geschafft!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

09.07.2004 12:30     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....im Bankdrücken

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

20.07.2004 21:28     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wie ist das bei Kniebeugen? Sind 15 x das eigene Körpergewicht eine gute Leistung oder eher Durchschnitt? (1 Jahr Training, natural)

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

20.07.2004 22:02     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für 1 Jahr Training ganz gut denke ich (wenn du schön tief beugst)

IP: Logged

Steve-O

Beiträge: 352
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 16.04.2003

22.07.2004 15:11     Profil von Steve-O   Steve-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim Kniebeugen und Kreuzheben ist das eigene Körpergewicht noch relativ leicht zu bewegen, schwerer wirds schon beim Bankdrücken (für mich zumindest).

IP: Logged

-Larissa-

Beiträge: 258
Aus:
Registriert: 12.07.2004

22.07.2004 15:13     Profil von -Larissa-   -Larissa- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt Leute die machen dir über 1000 Liegestützen. Trainingssache

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

22.07.2004 19:03     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also kniebeugen sind kein problem mit eigenem körpergewicht. hab von haus aus starke beine. bankdrücken is da so ne sache und noch extremer is es bei klimmzügen... da geht sehr wenig bei mir

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1466
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

22.07.2004 22:51     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liegestürtze haben aber wirklich nicht ganz viel mit Kraft zu tun! Ausserdem ist es nicht das ganze Körpergewichtwas man so bewegt!

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 377
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

27.07.2004 18:24     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es sei denn man macht korrekte einarmige.

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

03.08.2004 12:24     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder im handstand

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 584
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

07.08.2004 18:11     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreuzheben schafft wohl fast jeder locker 20x, der das schon paar Monate trainiert. Bankdrücken schaffe ichs nur ca. 5-6 mal. Klimmzüge höchstens 12. Kniebeuge mit ACH und KRACH 20 mal. Bin schlecht in der Übung.

IP: Logged

WaWa

Beiträge: 32
Aus: Giessen
Registriert: 22.09.2002

08.08.2004 17:27     Profil von WaWa   WaWa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Kreuzheben das eigene KG 20x zu heben sollte doch schnell zu schaffen sein! Beim Bankdrücken schaff ich's 19x Kniebeuge sieht es bei mir dann anders aus. Gewaltige Kraft in den Beinen hab ich nicht aber Ausdauer 63x beugte ich mein KG! Dann besiegte mich die Lh und ich ging zu Boden

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was tun beim "Bandscheibenvorfall"..., Black Hawk Down, Gedanken zum Kreuzheben, T3+Testosteronpropionat, trenbolone, mpeg auf DVD, Mache Fortschritte!Danke euch!, Kleine Einführung benötigt, Glutamin und Co, hilfe bei adobe photoshop, MediaMarkt-Werbespots mit Oliver Pocher, avi-tonspur mit virtual-dub, Plan ok ?, gyno, Der Metal Thread, Deca und Testo Kur stacken mit Dia?, Chatten mit nem BOT, verkürzte Muskel Kniebeugen?, Neues ueber Alexander Federov, Elvis, Wasser erhöht Thermogenese?, entwässern ?, was für zwischendurch !?, BodyBuilding + Bund, mrm whey, Nett ;), Habe ich einen Virus, Ein Test für Jungs, Ok, wer geht fremd?, Eier


Themen dieser Seite:
Hebungen, Wie, Körpergewichtes, Bankdrücken, Körpergewicht, Kreuzheben, Klimmzüge, Kniebeugen, Turner, Kniebeuge, Von, Beim, Ausdauer, Kraft, Leistung, Training, Beinen, Stück, Athleten, Sind, Aber, Jahr, Durchschnitt, Kilo, Mann, Leute, Körpergewichtwas, Bin, Gewaltige, Dann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-46S
Laufband SL5.0T
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Die Anabole Diät
Rühl - Made in Germany
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Body Attack Tablettenbox
OWT-29
BlitzBlank Enthaarungscreme
Penisman. Orgasmus Wunder
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Catsuit busenfrei ouvert sw
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Perlen-Penisring
BH-Set
Lust auf Intim-Rasur?
Tüllbikini S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Slip in Herzchendose S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder String 3-fach S-L
Flutschi Knaller Angebot
XXL-Vibrator
Pumpe Male Power Typ A
Buch Kamasutra
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edler Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband
Silber Ohrstecker
Edles Armband aus grünem
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
SM-44
B-611
BC-2
OAS-14
PM-65
Recumbent-Bike R2200 HRT
RCH-322
OP-5
SP-2.5kg
RP-0.5kg
Doppelgriff
LA-77
OP-R-20
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LA-80S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB