Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hilfe...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe...
Ripperz

Beiträge: 35
Aus: Syke
Registriert: 05.12.2003

07.07.2004 09:23     Profil von Ripperz   Ripperz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ich muß wegen einer Erkältung 2 Wochen pause machen. Ich fühle mich total scheiße und echt dünn. Es ist garkein Vollumen mehr da. Was kann ich tun und was macht Ihr, wenn Ihr krank seid? Wie schnell kommt meine alte masse zurück?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5796
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.07.2004 09:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du wirst [b:e15f834fd0]nichts[/b:e15f834fd0] von Deiner Muskelmasse verlieren!! Das was Du fühlst ist nur der fehlende Pump und Deine Autosuggestion: "Ich werde dünner!!" ;) Aber in 2 Wochen baut niemand MM ab!! (Abgesehen von ernsten Krankheiten) Erhol Dich gut, siehs als verdiente Pause für Sehnen und Gelenke und werd schnell wieder gesund!! :winke: Manchmal bist nach so ner Pause sogar stärker...;)

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2401
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

07.07.2004 09:51     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dauert exakt 16 tage und 11 stunden. ausserdem solltest du dir mal die forenregeln durchlesen

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1154
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

07.07.2004 10:04     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war jetzt auch grad erkältet und hab 5 tage nicht trainiert. ich trainier immer noch am ersten tag wo ich schon merke dass ich krank werde, dann zieh ich mir echinacea, obst und vitamin c ohne ende rein und geh nach spätestens 5 tagen wieder pumpen, auch wenn ich noch nicht 100%ig gesund bin. jetzt erzähl mir keiner das sei gefährlich was ich mache... ich fühl mich immer genauso wie du, kenne das gut. ist aber alles nur einbildung und in 2 wochen verliert man nix (dennoch kann ich es mit meinem gewissen nicht vereinbaren so lange zu pausieren). mein trainingspartner war mal 6 wochen in den usa und konnte nicht trainieren. als er zurückkam sah man keinen unterschied und im bd war er sogar besser :balabala: also erhol dich und machs besser als ich

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

07.07.2004 21:37     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a938aa98f4="Mark83"]war jetzt auch grad erkältet und hab 5 tage nicht trainiert. ich trainier immer noch am ersten tag wo ich schon merke dass ich krank werde, dann zieh ich mir echinacea, obst und vitamin c ohne ende rein und geh nach spätestens 5 tagen wieder pumpen, auch wenn ich noch nicht 100%ig gesund bin. jetzt erzähl mir keiner das sei gefährlich was ich mache... ich fühl mich immer genauso wie du, kenne das gut. ist aber alles nur einbildung und in 2 wochen verliert man nix (dennoch kann ich es mit meinem gewissen nicht vereinbaren so lange zu pausieren). mein trainingspartner war mal 6 wochen in den usa und konnte nicht trainieren. als er zurückkam sah man keinen unterschied und im bd war er sogar besser :balabala: also erhol dich und machs besser als ich[/quote:a938aa98f4] Würdest du, wenn du merkst, dass eine Krankheit im Anflug ist lieber gleich pausieren und dich schonen, würde die Krankheit in den allermeisten Fällen softer ablaufen. Krankheiten sollte man im eigenen Interesse IMMER ganz auskurieren. Dafür gibts zig Gründe!

IP: Logged

TommyX11

Beiträge: 64
Aus: Linz
Registriert: 05.10.2003

07.07.2004 21:53     Profil von TommyX11   TommyX11 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schließ mich da meinem Vorredner an. Außerdem ist es ja manchmal nicht schlecht mal 2 Wochen zu pausieren. In vielen Trainingsprogrammen wird nach einem Mesozyklus eine Pause zur vollständigen Erholung eingelegt. Es kann ja auch sein, dass du durch Übertraining krank geworden bist (kann aber auch normale Grippe sein :-) In diesem Sinne Gute Besserung mfG TommyX11

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
AUfnahme von Eiweis, Strengthfood.de-erfahrungen?, knochenbruch steroide anabolika, DHEA, Lachsöl, Denise Rutwosky Retro #4, wo bleiben die bauchmuskeln?, mega mass 2000 und 4000, Milch schwemmt auf ?, Kur! Die Zweite, MET, Vorstellen, plataeu helft mir bitte ein TP zu erstellen (+ bilder), Wie von CD in mp3 convertieren ?, wie lernt MANN Posing!?, lange Pause, brauche dringend Hilfe!, Testosteron Propinat von MP, Was ist DAS für ein Kabel?, Trainingsplan, Wer hat diese produkt schon getestet., WPF Ms Universe, Wie fühlt man sich wenn man(n) auf testo ist ?, Hilfe bei Entwässerung und Defi, wieder HST: klimmis, Wie oft und wie lange auf dem crosswalker laufen um gewicht zu verlieren!, Außerordentliche Kündigung Fitneßstudiovertrag - ärztl. Attest, holzstange für bauchmuskeln?, Stagnation beim Bizeps, Bänderriß oder überdehnung?, avi-tonspur mit virtual-dub


Themen dieser Seite:
Hilfe, Pause, Ich, Wochen, Krankheiten, Krankheit, Ihr, Dafür, Gründe, Anflug, Immer, Fällen, Interesse, Schließ, Außerdem, Sinne, Gute, Besserung, Tommyx, Grippe, Erholung, Würdest, Trainingsprogrammen, Mesozyklus, Vorredner, Sehnen, Deiner, Muskelmasse, Das, Wie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Individuelle Erfolgsplanerstellung
XXL-Vibrator
SM-46
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Silber Anhänger Wassermann
Analkette schwarz
MCG-442
OP-R-25
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
LPH-1000
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
DBFV Berliner Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Herzchenstring rot S-L
Penisringe-Set Get Hard
Handschellen Love Cuffs Black
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Latex Slip
Liebe an der Autobahn
Rillen-Vibrator
Leder Fußfessel
Lust auf Intim-Rasur?
BlitzBlank Enthaarungscreme
Buch Sex von hinten
Buch 1666 Witze
Rio ouvert 3er S-L
S/M Kontakt

- Berstein Shop -
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhafte Bernstein Halskette.
WIDDER
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Grosser Bernstein Silber Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hantelshop -
GWT-34
OP-R-10
OP-15
PR-78
LCE-65
FID-71
SWT-16
POB-44
RCH-22
MPR-80
OP-5
PM-65
WK-6300
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB