Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Unterschied zwischen Hobby-Bodybuilder und Amateur-Bodybuilder ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Unterschied zwischen Hobby-Bodybuilder und Amateur-Bodybuilder ?
Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

07.07.2004 11:36     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mir mal einer erklären, wo der Unterschied liegt ?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.07.2004 11:42     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin ein Hobby-Bodybuilder :kult: Ein Amateur-Bodybuilder ist oder will auf die Bühne.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5796
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.07.2004 12:00     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca685e0c4f="8pack"]Ich bin ein Hobby-Bodybuilder :kult: Ein Amateur-Bodybuilder ist oder will auf die Bühne.[/quote:ca685e0c4f] So würd ichs auch sehen!!

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1155
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

07.07.2004 12:04     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch Hobby Bodybuilder[img:d52477b82e]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sport/sport-smiley-003.gif[/img:d52477b82e]

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

07.07.2004 12:25     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad838dd887="8pack"]Ich bin ein Hobby-Bodybuilder :kult: Ein Amateur-Bodybuilder ist oder will auf die Bühne.[/quote:ad838dd887] Richtig, würde ich auch so sehen. Hobby, also "Breitensport", keinerlei Wettkampf. Amateur, Leistungssport, nimmt an Wettkämpfen auf Amateurebene teil.

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

08.07.2004 18:53     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja - ich habe in all den Jahren einige "Hobby-Bodybuilder" kennengelernt, die nie auf der Bühne waren, aber gewaltig aussehen. Nicht bei jedem Leistungssportler ist der Wettkampf das oberste Ziel

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1021
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

09.07.2004 13:25     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schliess mich da meinem "Vorschreiber" hundertprozentig an. Auch Hobbys koennen ganz schoen arbeitsintensiv sein. Ein Amatuer-Bodybuilder ist fuer mich jemand der bereits einen "Bodybuilding-Wettkampf" bestritten hat. Kenne genug Leute (auch bei mir im Studio) die seit 7 oder 8 Jahren immer davon reden das sie jetzt "diesen oder jenen Wettkampf" bestreiten wollen, es aber noch nie bis in einen "Pump-up-Room" gebracht haben.

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

09.07.2004 13:56     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hobbybodybuilding :rock: Auch wenn ich 200kg wiegen würde, bei 3% KFA und 80er Bizeps, würde ich nie bei einem BB-Wettkampf mitmachen.

IP: Logged

Easygainer

Beiträge: 95
Aus: Deutschland
Registriert: 06.02.2001

09.07.2004 15:06     Profil von Easygainer   Easygainer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, das ist doch in jedem Sport gleich. Hobby ist einer der allein oder in Gesellschaft seinen Sport betreibt. Amateur ist jemand der im Verband oder Verein auch Turniere bestreitet. Profi ist jemand der damit sein Geld verdient. Das heißt aber doch nicht, daß ein Hobbysportler es nicht mit dem ein oder anderen Amateur bzw. sogar Profi aufnehmen könnte, wenn er denn Lust dazu hätte. Diese Begriffe haben nichts mit der erbrachten Leistung zu tun. Over and Out, Gruß Jürgen.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

09.07.2004 15:12     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c79a6bb5f="Legomeister"]Na ja - ich habe in all den Jahren einige "Hobby-Bodybuilder" kennengelernt, die nie auf der Bühne waren, aber gewaltig aussehen. [/quote:3c79a6bb5f] Natürlich!!!.... ein Hobby Bodybuilder kann genauso oder sogar besser aussehen als ein Amateurbodybuilder...trotzdem bleibt es ein Hobby.

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

09.07.2004 16:21     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin Amateurbodybuilder und es ist trotzdem ein Hobby Klar können Hobbybodybuilder besser aussehen mit dem Unterschied das die wenigsten mal in Wettkampfform waren :daumen:

IP: Logged

Teak

Beiträge: 320
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

09.07.2004 18:06     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Definition: Amateurbodybuilder: Genauer Trainings- und Ernährungsplan der 100% eingehalten wird. Genau definierte Definitions- und Massephasen. Hobby: Do what you want! Gruß Teak

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

09.07.2004 18:15     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:980af8bcaf="Beowulf"]Hobbybodybuilding :rock: Auch wenn ich 200kg wiegen würde, bei 3% KFA und 80er Bizeps, würde ich nie bei einem BB-Wettkampf mitmachen.[/quote:980af8bcaf] Die Wette gilt :) Halt Dich ran! Spätestens, wenn Dir überall Konzerne die Tür eintreten, um lukrative Verträge mit Dir abzuschließen, änderst Du Deine Meinung... Geld regiert die Weld. MfG, Bersi

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

09.07.2004 18:28     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:117ca81f4a="bersi"][quote:117ca81f4a="Beowulf"]Hobbybodybuilding :rock: Auch wenn ich 200kg wiegen würde, bei 3% KFA und 80er Bizeps, würde ich nie bei einem BB-Wettkampf mitmachen.[/quote:117ca81f4a] Die Wette gilt :) Halt Dich ran! Spätestens, wenn Dir überall Konzerne die Tür eintreten, um lukrative Verträge mit Dir abzuschließen, änderst Du Deine Meinung... Geld regiert die Weld. MfG, Bersi[/quote:117ca81f4a] (weld) :-D

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2992
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

09.07.2004 19:11     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heißt das nicht Weider regiert die Welt?

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

09.07.2004 19:16     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:376b9332d5="ben187"] (weld) :-D[/quote:376b9332d5] War ein absichtlicher Neologismus meinerseits :), um durch dieses Wel[b:376b9332d5]d[/b:376b9332d5] noch klarer zu machen, dass das Gel[b:376b9332d5]d[/b:376b9332d5] mit der wichtigste Bestandteil derselben heutzutage ist. Gruß, Bersi

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

09.07.2004 20:08     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gruß von einem Hobby Bodybuilder. :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
dichten und reimen ist lustig!, Anabole Diät, pls help..., 4er Split, Gute kur?bitte um ratschläge?, Hilfe bei meinem TP, Frage an Powerlifter, Bilder von mir - 16 Monate - konstruktive Kritik erwünscht!, Preise Testo Enanthat, Frage zu Gewichtssteigerungen und Dekonditionierung, Gibts Stoff in Kroatien?, Suche Magnesiumtabletten, wie lange max testo, Bitte um Einschätzung !, anne sheehan, Seit ihr politisch intressiert?, Brauche Tipps zur Einnahme von DHEA, Studio in maastricht!, wer kann tipps für ein hometraining ohne viel geräte geben?, 30g eiweiß pro shake? nur ein mythos?, Elektro vs. Eisen, Hilfe! kann keine datei mehr benutzen!, Trainingsplan, Employed boyfriend, Eiweiß, Protein, Realistische Gewichtszunahme, schwindelgefühle, Doom3 im Handel, Profitraining?, watt/kg?


Themen dieser Seite:
Bodybuilder, Hobby, Amateur, Unterschied, Wettkampf, Ich, Bühne, Auch, Dir, Ein, Gruß, Bizeps, Hobbybodybuilding, Bersi, Kfa, Geld, Jahren, Amateurbodybuilder, Beowulf, Spätestens, Profi, Dich, Die, Halt, Wette, Sport, Konzerne, Weld, Mfg, Deine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhaftes Bernstein-Collier
Puppe Envi
BMS Creatine XT - 2kg
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
LDA-3
Rühl - Made in Germany
Musclefood
KH-G-D
Body Attack Handgelenkbandagen
Silber Anhänger Steinbock
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
SP-15kg
Handbuch Synthol
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Analkette schwarz
Buch Die Lust an der Qual
Latex Rio schwarz S-L
Lack-Body
Klappen-Bikini
Umschnall-Penishülle
Minibikini schwarz S-L
Orgasmusring Sensations
Herzchenstring rot S-L
Latex Slip
Natürliche Penis-Vergrößerung
Pumpe XL-Super-Pump
Handschellen Love Cuffs Black
Set Sexy Fun Kit

- Berstein Shop -
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Klassisches Bernstein Armband
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
FB-20N
LO-2
OP-R-25
OP-R-10
PM-65
OP-R-20
HYP-45
SP-10kg
EXM-2550
OP-R-5
LA-78
PSG-462
RCH-322
R-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB